Beziehungsprobleme seit Krebsdiagnose der Oma

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese erst seit 1 bis 2 Monaten mit, konnte mein Problem aber noch nicht wirklich lösen daher nun mein Thread.

1. M32
2. W25
3. Art der Beziehung: LTR, monogam
4. Dauer der Beziehung: 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 1/2 Monate, kannten uns aber vor dem Daten bereits privat (waren aber keine guten Freunde, eher Bekannte)
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Bis zum Beginn der Probleme jedes mal, wenn wir uns gesehen haben, Qualität gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nein.

Kurzes Vorwort: Meine Freundin war vor mir lange in einer Beziehung und mit uns hat es 6 Wochen nach der Trennung begonnen (dumm, ich weiß, aber wie das Leben manchmal so spielt). Sie sagte mir zu Beginn, dass sie emotional bereits 1 Jahr getrennt wäre. Hab es entspannt angehen lassen, die Datingphase lief aber großartig. Sie sieht ihren Ex aber ab und an noch, da sie einen gemeinsamen Hund haben.

Nun zu den Probleme: Datingphase lief super, dann nach 2 1/2 Monaten geklärt, dass wir zusammen sind. 2 Wochen später kam dann die Info, dass der Krebs der Oma gestreut hat. Daraufhin begann das Drama. Sie hat mir zwar davon erzählt, ist aber zum trösten zu ihrem Ex gefahren, da er "solche Situationen schon 2 mal mit ihr durchgemacht hat und weiß wie er damit umgehen muss". Fremdgehen schließe ich aus. Gleichzeitig zu der Nachricht des Krebs hatte sie starke Nierenschmerzen und war ein paar mal im Krankenhaus und wollte mich dann nicht sehen, hat meine Krankenbesuchanfragen abgeblockt. Ich wurde dann ein wenig ängtlich, Verlustängste haben sich gemeldet usw. War mir vorher gar nicht bewusst, dass ich die habe (das Problem konnte ich nach ein paar Wochen allerdings "beheben" bzw. konnte damit besser umgehen). Nachdem es ihr besser ging, wurde es aber zwischen uns nicht wieder besser. Sie war abweisend, konnte keine Nähe mehr zulassen und meinte, dass ich sie mal kommen lassen soll und ich ihr wohl zu viel Zuneigung schenke und dass das für sie zu viel wäre. Sie war quasi die Person die über Nähe und Distanz entschieden hat. Hab das dann mal beherzigt, hab viel mit Freunden gemacht (hab ich vorher auch, aber nun eben noch ein wenig mehr) usw. Trotzdem bliebt sie irgendwie abweisend und hat es in 2 Monaten nicht geschafft sich einen Tag am Wochenende Zeit für mich zu nehmen. Kleines Beispiel: Ich bin über Weihnachten/Silvester in den Urlaub geflogen (bin aktuell noch weg) und hab sie gebeten, dass sie sich vorher noch mal am Wochenende Zeit nimmt, damit wir noch mal etwas zusammen unternehmen können und Zeit zusammen verbringen, bevor ich weg bin (traurig, dass ich überhaupt danach fragen muss). Haben uns dann für Freitag verabredet, aber ohne konkrete Zeit. Mittwoch schrieb sie mir dann, dass sie Freitag mit den Mädels zu Ikea will, dann kurz einen Tee/Kaffee mit den Mädels trinken und ich könne dann gegen 20 Uhr kommen, müsse aber am nächsten Tag auch um 11 Uhr wieder los, da sie dann zu ihrer Familie will. 

Bis dahin hatte ich das hingenommen, weil es ihr schlecht mit der Situation der Oma ging (es ging ihr von Woche zu Woche schlechter) und die Oma eine sehr wichtige Person in ihrem Leben ist. Hab das ganze dann aber angesprochen und ihr gesagt, dass das so nicht geht. Sie hat dann zugegeben, dass sie mir momentan nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die ich verdiene, und dass sie sich nicht gerne so behandeln lassen wollen würde, wie sie mich momentan behandelt. Wollten uns dann nach dem Gespräch noch mal sehen, aber dann ging es der Oma so schlecht, dass abzusehen war, dass sie bald sterben würde, sodass sie bei ihr war und wir uns vor dem Urlaub nicht mehr sehen konnten. Wobei es theoretisch Möglichkeiten gegeben hätte, wenn sie wirklich gewollt hätte.

Im Urlaub, während ich weg war, ist dann die Oma gestorben und sie hat mir mehr oder weniger vorgeworfen, dass ich nicht bei ihr sein kann und dass sie nicht weiß, wie wir wieder zueinander finden sollen, weil ich in einem so wichtigen Moment nicht bei ihr bin. Zusätzlich hat sie mir dann noch vorgeworfen, dass es unverantwortlich wäre, dass ich in COVID-Zeiten in den Urlaub fliege, obwohl ich in keinem Risikogebiet bin und bei Einreise getestet wurde, bis zum Ergebnis in Quarantäne bleiben musste und die Zeit vor dem Urlaub meine Kontakte quasi auf 0 gesetzt habe. Bin da nicht drauf eingegangen, hab ihr mein Beileid bekundet und wollte anrufen, was sie abgeblockt hat. Paar Tage später hat sie entspannt auf eine Story reagiert, hab ihr dann zur Beerdigung viel Kraft gewünscht und sie meinte, dass sie das Gefühl hat, dass ich schon weg sei. Einen Tag später schickt sie mir die neue Coronaverordnungen und dann kam das Thema mit dem Urlaub wieder auf und ich hab ihr halt gesagt, dass ich es nicht als unverantwortlich sehe, verreist zu sein bla usw. Diskussion. Hatte dann irgendwann keine Lust mehr drauf und hatte auch keine Lust ihr zu zeigen, dass, wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte. Sie hat sich nämlich noch mit deutlich mehr Menschen getroffen als ich usw. Hab ihr dann gesagt, dass ich ihr viele Beispiele nennen könnte, bei denen Sie sich nicht an Regeln gehalten hat, das aber zu nichts führt und hab ihr dann einen schönen Tag gewünscht. Daraufhin hat sie dann noch mal ganz tief ausgeholt:

"Ich sage ja auch nicht, dass du dadurch ein schlechter Mensch bist. Jeder macht Fehler und verhält sich falsch, ich auch keine Frage, wichtig ist nur, dass man das sieht und das Verhalten ändert. Ich finde nur, dass es leider zeigt wie unterschiedlich wir Dinge sehen und das zu der ganzen Situation gerade. Es ist gerade mehr Stress als schön und das sollte es nicht sein. Du hast eine tolle Zeit während ich nur schlechte Tage habe und sich das auch nicht in naher Zukunft ändern wird. Das passt gerade einfach nicht mehr zusammen"

Hab dann auf meine Nachricht mit dem schönen Tag verwiesen.

 

Kurz zusammengefasst: Sie wird abweisend, ich bin needy durch Verlustängste, mach dann aber viel mit Freunden um dem entgegenzuwirken. Trotzdem ist es so, dass die Sexhäufigkeit nachlässt und sie die Person ist, die über Nähe und Distanz entscheidet. Hab mich schon gefragt, ob sie evtl. Bindungsangst hat. Würde zumindest zu dem Teil passen, dass sie nicht so viel Nähe zulassen kann. Nachdem wir geredet hatte, war eigentlich alles geklärt, aber da ich nun weg bin und die Oma gestorben ist, eskaliert das ganze irgendwie wieder.

 

Zu meine Frage: Ich weiß momentan nicht so recht wie ich weiter vorgehen soll. So, wie es bisher läuft, kann es nicht weitergehen. Kann auch sein, dass es nur so läuft, weil ich durch die Verlustängste an Attraction verloren habe, aber ich bin mittlerweile weder anhänglich, noch lasse ich mich generell von ihr unterbuttern oder ähnliches. Aber eigentlich sind wir nur noch zusammen, weil ich die Beziehung nicht wegwerfen will, weil ich mir eigentlich schon vorstellen könnte etwas langfristiges mit ihr zu haben. Viele andere hätten vermutlich schon längst schluss gemacht. Sie ist nun natürlich auch in der Trauerphase und ich will ihr da nicht die Hölle heiß machen. Andererseits frage ich mich ob sie bewusst Streit provoziert, damit ich mich trenne und sie sagen kann, dass ich "der böse" bin. Würde mich über ein paar Meinungen von Außenstehenden Personen freuen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Yeti schrieb:

Sie hat mir zwar davon erzählt, ist aber zum trösten zu ihrem Ex gefahren, da er "solche Situationen schon 2 mal mit ihr durchgemacht hat und weiß wie er damit umgehen muss". Fremdgehen schließe ich aus.

Ich hab genau bis hier hin gelesen.... Alter Leute ernsthaft? OK ok fangen wir von vorne an, sie war 6 Wochen nach ihrer Trennung mit dir "zusammen" das wurde geklärt 😂 was für ein Ausdruck. Hast du das geklärt? Das war vor.... 3 Monaten?! Das is immernoch Kennenlernphase, aber hey Hauptsache man nennt es LTR (long time relationship) btw es riecht wie rebound guy, es sieht aus wie rebound guy.... Was meinst du was du für die Dame bist? 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Yeti schrieb:

Sie hat mir zwar davon erzählt, ist aber zum trösten zu ihrem Ex gefahren, da er "solche Situationen schon 2 mal mit ihr durchgemacht hat und weiß wie er damit umgehen muss"

Riecht stark nach Rebound-Guy, der den Ex bei passender Gelegenheit aus der Reserve locken sollte.

vor 29 Minuten, Yeti schrieb:

Fremdgehen schließe ich aus.

Ich kann dir garantieren, dass der Ex die kleine ordentlich durchgenommen hat, sodass ab da das Drama bei dir weiter zugenommen hat.

vor 29 Minuten, Yeti schrieb:

und war ein paar mal im Krankenhaus und wollte mich dann nicht sehen, hat meine Krankenbesuchanfragen abgeblockt.

Hier begann das Elend an Fahrt aufzunehmen, nachdem die bei ihrem Ex zum "Trösten" war. Sie hat sich schon hier von dir emotional distanziert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat eher der Ex sie im KH besucht und sollte dir nicht übern Weg stolpern.

Das Ding ist durch. 

 

 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vor allem auch ihre Nachricht, die du hier zitierst, als schluss machen ihrerseits interpretieren... würde mich gar nicht mehr bei ihr melden, ne Erklärung oder eine „Aussprache“ hat sie gar nicht verdient... next!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du besitzt keine Priorität für Sie. 

Es geht nur um ihre Bedürfnisse.

Sie setzt geschickt Double Binds ein, wie diesen hier:

vor einer Stunde, Yeti schrieb:

Im Urlaub, während ich weg war, ist dann die Oma gestorben und sie hat mir mehr oder weniger vorgeworfen, dass ich nicht bei ihr sein kann und dass sie nicht weiß, wie wir wieder zueinander finden sollen, weil ich in einem so wichtigen Moment nicht bei ihr bin.

Sie gibt dir gar nicht die Möglichkeit für Sie dazu sein und plötzlich ist es ein Problem das du im Urlaub bist!? Klar doch....

Fakt ist: Diese Frau behandelt dich wie Müll. Du bist nicht der richtige für Sie. Und warum das alles? Du schreibst es selbst in deinen ersten Zeilen:

vor einer Stunde, Yeti schrieb:

Meine Freundin war vor mir lange in einer Beziehung und mit uns hat es 6 Wochen nach der Trennung begonnen (dumm, ich weiß, aber wie das Leben manchmal so spielt). 

Du bist der typische Rebound Guy. Alles andere was Sie sagt nehme ich ihr nicht ab, also das Sie schon emotional getrennt war seit einem Jahr usw. Warum nehme ich ihr das nicht ab? Schau auf ihre Taten, wie sie dich behandelt. Ach und ja plötzlich ist der Ex wieder im Spiel. Ihre Taten zeigen mir deutlich was anderes als ihre Worte.

Trenn dich, du wirst von ihr nicht das bekommen was du von einer Partnerin brauchst bzw möchtest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yeti schrieb:

dass sie emotional bereits 1 Jahr getrennt wäre.

...warum dann mit ihm zusammen? Sehr konsequent.

vor 2 Stunden, Yeti schrieb:

aber zum trösten zu ihrem Ex gefahren, da er "solche Situationen schon 2 mal mit ihr durchgemacht hat und weiß wie er damit umgehen muss".

Autsch.

vor 2 Stunden, Yeti schrieb:

wollte mich dann nicht sehen, hat meine Krankenbesuchanfragen abgeblockt

Wieder Autsch.

vor 2 Stunden, Yeti schrieb:

Sie war abweisend, konnte keine Nähe mehr zulassen und meinte, dass ich sie mal kommen lassen soll und ich ihr wohl zu viel Zuneigung schenke und dass das für sie zu viel wäre.

...

vor 2 Stunden, Yeti schrieb:

Sie war quasi die Person die über Nähe und Distanz entschieden hat.

...

 

Warum gibst du dir das?

 

maxresdefault.jpg

bearbeitet von Remo
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yeti schrieb:

 

 

Nun zu den Probleme: Datingphase lief super, dann nach 2 1/2 Monaten geklärt, dass wir zusammen sind. (...)

Daraufhin begann das Drama

 

Kurz zusammengefasst: Sie wird abweisend, ich bin needy durch Verlustängste, mach dann aber viel mit Freunden um dem entgegenzuwirken. Trotzdem ist es so, dass die Sexhäufigkeit nachlässt und sie die Person ist, die über Nähe und Distanz entscheidet. Hab mich schon gefragt, ob sie evtl. Bindungsangst hat. Würde zumindest zu dem Teil passen, dass sie nicht so viel Nähe zulassen kann. Nachdem wir geredet hatte, war eigentlich alles geklärt, aber da ich nun weg bin und die Oma gestorben ist, eskaliert das ganze irgendwie wieder.

 

Vorab: weder der Begriff Drama noch Eskalieren stimmen hier im PU-Kontext. Newbies, bitte nicht verwirren lassen. Aber gut dass es noch Leute gibt, die nicht nur in unserer Nerd-Spak kommunizieren.

Hier werden Dir mit Sicherheit gleich einige Irrlichterne oder Cats schreiben, dass die Frau gefälligst mehr Verständnis von Dir verdient hat in dieser schwierigen Lebenslage mit der Oma. Bullshit.

Threadstarter, die Lösung steht im ersten Zitat. Es hat nichts mit der Oma zu tun. Was mit dem alten Stinkebällchen passiert ist tragisch, aber null Grund oder Erklärung für ihr Verhalten. Sie war von Dir angezogen und ist es nicht mehr. Attraction is gone. Wie kam das? Lass mich raten: das "Klären dass wir zusammen sind" ging garantiert von Dir aus. Wir haben hier ein Mädchen, dass easy mit ihrem Ex auskommt, der noch den Hund hat, alles cool. Und dann haben wir Dich, der richtig selbstdiagnostiziert Verlustängste hat. Wenn ich das sehe, dann hat sie das lange vorher gesehen. Du warst es doch, der von Anfang an misstrauisch war, weil sie aus ner Beziehung kam, dem von Anfang an der Ex gestunken hat. Du warst es doch auch, der das mit "zusammen sein klären" musste, sie bestimmt nicht.

Ab dann warst Du nur noch eine needy Klette für sie. Sie roch Deine Eifersucht, Verlustangst und Deinen Besitzwunsch. Attraction is gone.

bearbeitet von Fastlane
  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Post trifft hier ins Schwarze. Die Situation ist ziemlich offensichtlich.

vor 4 Stunden, Affe777 schrieb:

Ich würde vor allem auch ihre Nachricht, die du hier zitierst, als schluss machen ihrerseits interpretieren... würde mich gar nicht mehr bei ihr melden, ne Erklärung oder eine „Aussprache“ hat sie gar nicht verdient... next!

This.

Die Frau hat überhaupt keinen Respekt vor dir und manipuliert dich auf die billigste Weise.

Alles Gute wünschen. Kontakt blocken und am Inner Game arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, hab schon mit dieser Reaktion gerechnet, wollte es aber bisher wohl nicht so recht wahrhaben.

vor 9 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

OK ok fangen wir von vorne an, sie war 6 Wochen nach ihrer Trennung mit dir "zusammen" das wurde geklärt 😂 was für ein Ausdruck.

Kurze Aufklärung: Sie war 6 Wochen getrennt, wir haben bei einer Party rumgeknutscht, haben dann angefangen zu daten für 2 1/2 Monate, sind dann zusammengekommen und nun 3 Monate zusammen. 

 

vor 7 Stunden, Fastlane schrieb:

"Klären dass wir zusammen sind" ging garantiert von Dir aus. Wir haben hier ein Mädchen, dass easy mit ihrem Ex auskommt, der noch den Hund hat, alles cool. Und dann haben wir Dich, der richtig selbstdiagnostiziert Verlustängste hat. Wenn ich das sehe, dann hat sie das lange vorher gesehen. Du warst es doch, der von Anfang an misstrauisch war, weil sie aus ner Beziehung kam, dem von Anfang an der Ex gestunken hat. Du warst es doch auch, der das mit "zusammen sein klären" musste, sie bestimmt nicht.

Ab dann warst Du nur noch eine needy Klette für sie. Sie roch Deine Eifersucht, Verlustangst und Deinen Besitzwunsch. Attraction is gone.

 Wow, danke. So hab ich das noch gar nicht gesehen. 

 

Ich glaube viel kann man dazu wohl nicht mehr sagen. Muss wohl deutlich an mir arbeiten. Zu retten ist bei der Dame wohl nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Yeti schrieb:

Daraufhin begann das Drama. Sie hat mir zwar davon erzählt, ist aber zum trösten zu ihrem Ex gefahren, da er "solche Situationen schon 2 mal mit ihr durchgemacht hat und weiß wie er damit umgehen muss". Fremdgehen schließe ich aus.

Ab da wär schon Schluss gewesen.

Wieso tust du dir das an? Das mit der Oma ist nur ein Vorwand. Wahrscheinlich investiert sie mehr in ihrem Ex als in euerer "Beziehung".

Du hattest von Anfang an keine wirkliche Attraction. Die Dame weiß von Anfang an nicht, wie man eine Beziehung führt. Wenn man grad frisch zusammen ist, hat man nur Augen für den einen. Als die Oma gestorben ist, sucht man den Trost beim jetzigen Freund und nicht beim Ex.

Sie ist da emotional und wahrscheinlich auch mit der Pussy noch bei ihrem Ex. Sei dir da nicht so sicher, dass es keinen Sex gibt. Du bist nur der Nebentyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zum Trösten zu ihrem Ex gefahren. Der mag bei Tod eines lieben Menschens noch wichtig sein und kannte die Oma im Gegensatz zu Dir. Er ist ein Freund, aber in dieser Situation geht es nur allein um Verzweiflung, weil sie einen geliebten Menschen verlieren wird und da hätte sie bei Dir sich gut genug fühlen müssen. 
Irgendwann hast Du das an die Wand gesetzt, ich sehe das wie @Fastlane Du bist needy like hell und hast offenbar dem gleich einen Stempel aufdrücken wollen, wozu? Der Rest ist eigentlich nur Folgedrama, man kann zu allem unterschiedliche Standpunkte haben und eine Beziehung bedeutet sich schon aufeinander zu beziehen, aber für mich ist die wirklich bedeutende Klatsche, dass sie in der Situation lieber beim Ex war, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht wirklich nur als Trost aber dann bist Du auf jeden Fall noch lange gar nicht in ihrem Bewusstsein angekommen gewesen.

Lass sie los und ordne Dich neu. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Ja. Und das heißt? Was ist jetzt dein Plan? Was tust du jetzt konsequent?

Ich schwanke zwischen 

vor 15 Stunden, Lafar schrieb:

Trenn dich kurz und bündig ohne Drama. 

und der Variante ihr mal den ganzen Scheiß vorzuhalten und ihr mal so richtig die Meinung zu geigen und dann schluss zu machen. Letzteres würde mich vermutlich mehr befriedigen. Da wir uns noch mindestens eine Woche nicht sehen, hab ich noch Zeit es mir zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Yeti schrieb:

Ich schwanke zwischen 

und der Variante ihr mal den ganzen Scheiß vorzuhalten und ihr mal so richtig die Meinung zu geigen und dann schluss zu machen. Letzteres würde mich vermutlich mehr befriedigen. Da wir uns noch mindestens eine Woche nicht sehen, hab ich noch Zeit es mir zu überlegen.

Wieso willst Du ihre Deine Meinung geigen? Bist Du hier Opfer? Nein. Hat Dich irgendwer zu irgendwas gezwungen? Nein. Hast Du selber eine Menge Mist gebaut? Eindeutig ja.

Wenn Du Dich Morgen beim Wählen, ob Du diese Frau in Deinem Leben haben willst, diese Frage  nun statt ja mit nein beantwortest ist das doch okay. Aber warum musst Du dann alles rauskotzen was Du nur nicht auf die Reihe bekommen hast und mit ihr nichts zu tun hat? Das führt nur dazu, dass Du Dich lächerlich machst und ist schlechter Stil. Treib Sport, mach irgendwas und komm mal wieder runter. Das ist eine Lernerfahrung hier. Kurz und bündig ohne Drama, wie Lafar es geschrieben hat. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Yeti schrieb:

Ich schwanke zwischen 

und der Variante ihr mal den ganzen Scheiß vorzuhalten und ihr mal so richtig die Meinung zu geigen und dann schluss zu machen. Letzteres würde mich vermutlich mehr befriedigen. Da wir uns noch mindestens eine Woche nicht sehen, hab ich noch Zeit es mir zu überlegen.

Diesem Wunsch da noch irgendwas zu besprechen liegt nur der tiefere Wunsch zugrunde, dass die Frau weinend auf die Knie fällt und dir ihre ewige Liebe schwört. 

Die Frau hat dich wie Dreck behandelt und das weiß sie auch. Du hast es mit dir machen lassen; das ist dir jetzt auch klar. Da gibt es nix zu bereden.

Ich kann dir versichern, dass es auf lange Sicht befriedigender ist, jeglichen Erklärungen auszuweichen und es so wortlos wie möglich zu beenden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Yeti schrieb:

und der Variante ihr mal den ganzen Scheiß vorzuhalten und ihr mal so richtig die Meinung zu geigen und dann schluss zu machen. Letzteres würde mich vermutlich mehr befriedigen. Da wir uns noch mindestens eine Woche nicht sehen, hab ich noch Zeit es mir zu überlegen.

Das bringt dir gar nichts. Die Keltin hat es schon mehr oder weniger geschrieben, du begibst dich damit nur in die Opferrolle.

Ein Gespräch bzw ihr die Meinung geigen wird dir nur kurzfristige Befriedigung verschaffen. Ob mit oder ohne Gespräch, du wirst dich noch wochenlang über dich selbst ärgern. Ist ok, viel wichtiger ist für dich herauszufinden warum du dir das alles gegeben hast!? Ich tippe auf folgendes: Du hast irgend was in ihr gesehen was Sie nicht ist, also hast du was projiziert. Bleibt die Frage warum und dir das zu beantworten wird dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den ersten 6 Monaten sollte man zu 50% vögelt im Bett verbringen wenn man sich sieht

Drama, Diskussionen sie hat keine zeit etc.

Keine Basis für eine Beziehung

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Playtex schrieb:

Diesem Wunsch da noch irgendwas zu besprechen liegt nur der tiefere Wunsch zugrunde, dass die Frau weinend auf die Knie fällt und dir ihre ewige Liebe schwört. 

Du liest mich wie ein Buch 😄

 

Danke dafür, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Manchmal braucht es einfach die ungeschönte Wahrheit, die einem Freunde i.d.R. nicht geben können. Ich werde mich trennen, wenn ich wieder da bin und zwar kurz und bündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast geschrieben, dass sich die HB und ihr Ex noch regelmäßig sehen, weil sie „einen gemeinsamen Hund haben“.

Bereits hier wäre ich raus.

Und natürlich fickt sie ihren Ex bei jedem Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Du hast geschrieben, dass sich die HB und ihr Ex noch regelmäßig sehen, weil sie „einen gemeinsamen Hund haben“.

Bereits hier wäre ich raus.

Und natürlich fickt sie ihren Ex bei jedem Treffen.

Ich bitte dich. Ein gemeinsamer Hund ist wie ein gemeinsames Kind. So etwas bindet Menschen bis ins Mark. Es gibt keinen Grund, weshalb man sich nicht auf rein freundschaftlicher Ebene mehrmals wöchentlich Treffen kann um über das Wohlbefinden dieses...

/Ironie off

Die Nummer mit dem gemeinsamen Hund habe ich schon öfter gehört. Fällt für mich auch unter plausible deniability.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Die Nummer mit dem gemeinsamen Hund habe ich schon öfter gehört. Fällt für mich auch unter plausible deniability.

Man kann ja schelcht sagen, "Er fickt mich noch regelmäßig durch."

Weil: "Sie ist ja nicht so eine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 09:53 , Yeti schrieb:

Würde mich über ein paar Meinungen von Außenstehenden Personen freuen

 

 

Am 7.1.2021 um 09:53 , Yeti schrieb:

Das passt gerade einfach nicht mehr zusammen

Damit hat sie recht.

 

Ich würde sie ziehen lassen. Ja, das mit der Oma ist Kacke. Kann ich nachfühlen. Ich war auch in der Situation. Enge Bindung zu den Großeletern da ich meine ersten Lebensjahre quasi von ihnen groß gezogen wurde, aber ich hatte in der Situation ihres Todes keine Kraft um noch nebenher andere Menschen unter zu buttern wegen deren vermeintlichen Fehlverhalten aus meiner Sicht heraus. Andere Menschen und deren Verhalten waren mir in dieser Zeit ziemlich scheißegal.

 

Am 7.1.2021 um 09:53 , Yeti schrieb:

und dass sie sich nicht gerne so behandeln lassen wollen würde, wie sie mich momentan behandelt.

Der Satz sagt eigentlich alles aus.

Es gibt Menschen die "freuen" sich über Trost von anderen geliebten Menschen in so einer Situation de Trauer. Klar will man dann auch mal alleine sein, aber da reicht es auch aus das klar zu kommunizieren, keiner der Betroffnenen reagiert da mit Unverständnis, zumindest meiner Erfahrung nach.

Wenn aber Menschen in so einer Situation der Trauer noch die Kraft finden, um anderen Menschen die Hölle heiß zu machen weil sie weg sind, obwohl es ja deren Wunsch war dass sie weg sein sollen, dann finde ich das ziemlich bedenklich.

Diese Frau ist für mich kein stützdender Pfeiler der mir zur Seite steht wenn es abwärts geht sondern ein Energievampir. Sie zeigt dir ziemlich klar auf wie sie sich in emotional extremen Situationen verhält. So einen Menschen möchte ich nicht für die Zukunft an meiner Seite haben.

Solange du weg bist würde ich nicht mehr agieren sondern maximal nur noch auf ihre Nachrichten freundlich reagieren. Wenn sich das mit ihrer Oma einigermaßen beruhigt hat würde ich Schluß machen, aber auch nur weil ich ein netter Mensch bin. Das Ganze vorher zu beenden wäre auch legitim. Da bin ich einfach ein Nice Guy.

Eine Zukunft sehe ich für euch nicht, sorry.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.