Flake nach Quasi-FC - wie weiter vorgehen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19
Ihr Alter: 17
Etappe: Lecken/Blasen
Anzahl Treffen: 1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag abend schreibt mich auf Bumble ein echt süßes Mädchen an. Wir schreiben ein paar Nachrichten hin und her. Nach ein paar Nachrichten um 22 Uhr dann: (keine genauen Zitate)

Ich: "Was geht heute noch so bei dir? :))"

Sie: "Bla bla muss eig Schlafrhytmus fixen wegen irgendwas"

Ich "Schade, wollte dich gerade fragen ob du dich noch spontan treffen willst aber dann eher gute Nacht ;)"

Sie: "Ob ich jetzt eh noch am Handy bin oder noch was mache ist irgendwie doch egal haha"

Dann Wechsel zu Whatsapp, Treffen bei mir (hatte sturmfrei) ausgemacht um 23 Uhr und sie dann bei der Bahn abgeholt.

 

Bei mir ne Flasche Wein aufgemacht, ab aufs Sofa, Musik in den Hintergrund und ca. 3h unterhalten (hab hier viel Kino verwendet, Hals/Haare etc angefasst, Augenkontakt etc. also alles normal), dann wurde es langsam ein bisschen spät also KC von mir, heavy makeout, sie sichtlich down und macht richtig mit. Wechsel ins Schlafzimmer, weiter rummachen, lecke sie, sie bläst mir einen. Hatte leider kein Kondom mit und sie nimmt nicht die Pille also bliebs leider nur beim lecken/blasen. Danach noch nackt bisschen kuscheln, sie krault mir die Haare etc.

War dann schon so 4 Uhr nach allem und da bei mir eh niemand zu hause war meinte ich, sie kann auch hier schlafen. Haben dann noch ein bisschen gequatscht und sind um 5 Uhr pennen gegangen. 

Um 9:30 Uhr ist meine Mum nach Hause gekommen, sieht die Schuhe von ihr und kommt zum glück nicht direkt rein sondern sagt mir bescheid. Ziehen uns daraufhin an und ich bringe sie noch zur Bahn, Umarmung und Tschüss.

 

Fand sie echt süß und hab mich gut mit ihr verstanden, dementsprechend wollte ich sie wiedersehen. Hab ihr dann am Dienstag abend geschrieben:

Ich: "Hey, fands vorgestern voll nett. Hast du Freitag abend zeit?"

Sie: "Same 🙂 Und an sich gerne aber muss nochmal schauen ob ich da Zeit habe"

Ich: "Alles Klar"

Dann heute:

Sie: "Hola, wie siehts mit morgen aus?" 

Ich sehe die Nachricht, aber antworte nicht direkt, weil ich mit nem Kumpel schreibe und gehe 5min später auf den Chat: Auf einmal hatte sie die Nachricht gelöscht, stattdessen:

"Heyy sorry bin bisschen lost also ich kann morgen auf jeden Fall nicht" Keine Erklärung und kein Gegenvorschlag.

 

Frage mich jetzt wie ich weiter vorgehen sollte. Hab jetzt erstmal nichts drauf geantwortet und dachte mir sie kann als nächstes einen Date-Vorschlag machen. Vielleicht bin ich aber auch ein wenig zu hart, weil sie halt auch noch recht jung ist und eventuell denkt, ich würde sie nur wegen Sex treffen wollen. Vielleicht ist sie einfach ein bisschen unsicher. Sie meinte, es wäre das erste Treffen online was direkt "so" abgelaufen ist, aber ich habe gesehen als sie auf der App war, dass sie zig matches hatte also kp ob sie nur so unschuldig tut haha

Was würdet ihr mir empfehlen? Abwarten bis sie schreibt oder nochmal etwas antworten, wenn ja, was?

 

Danke!

bearbeitet von wb2621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein paar Tage warten und dann noch einmal ein Treffen vorschlagen, wenn Sie dann nicht kann  oder will, dann ist Sie am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da jetzt mal nicht so viel darauf geben. Das ist ein Spiel - ein Flirt. Lass die Leichtigkeit drin, lenke das Gespräch auf etwas Lockeres/Witziges, sodass ihr wieder in einen positiven Kontakt kommt und das Gespräch nicht darauf basiert, Treffen auszumachen. Dann baut ihr wieder attraction auf und sie wird wieder Lust haben, gemeinsam was zu machen :-) 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht Bro. Ich finde es gut, wie du das junge Mädchen geführt und die Sache durchgezogen hast. 

Nein, das ist kein Flake. Ihr schreibt unverbindlich miteinander hin und her. Ein Flake ist es, wenn sie zum fest verabredeten Termin nicht vor dem Kino erscheint. Denk dran, du bist ein souveräner Verführer und bist es gewöhnt, mit Mädchen hin und her zu schreiben. Dass Eine Mal keine Zeit hat, ist kein Problem. Mach, was dir Kollegin Ramona geraten hat, bring sie ihn gute Stimmung schreib mit ihr hin und her und schlag dann ganz konkret ein neues Treffen vor. Kein rumgeeiere, kein vielleicht, kein irgendwas. Du führst. Ihre Absage thematisiert du nicht

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so derjenige der gerne viel rumschreibt aber werde ihr dann in 1-2 Tagen einfach was schreiben und nach einigen Nachrichten einen konkreten Tag und eine konkrete Zeit vorschlagen. Wird schon klappen und wenn nicht: schade, aber dann ist sie erstmal dran 😉 

Danke für eure Hinweise!

bearbeitet von wb2621
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht lost, sonst hätte sie sich 2 Tage später nicht an deine Nachricht "erinnert". Dafür, dass ihr am Freitag noch so adhoc und spontan ward, passen eure tagelangen Pausen nicht. Und ihr dein "5 min später" nicht. 

Ausserdem fehlendes Kondom > fail

Mutti weckt euch > fail

Mit 17 nachts noch direkt zu nem random Tinder Typen. Nee, sicher nicht unschuldig und sicher nicht das erste Mal. 

Die ist in den 5 Minuten auf den nächsten Zug gesprungen. Und der hat Kondome on Board.

vor 7 Stunden, wb2621 schrieb:

aber muss nochmal schauen ob ich da Zeit habe"

 

"Heyy sorry bin bisschen lost also ich kann morgen auf jeden Fall nicht" Keine Erklärung und kein Gegenvorschlag.

Hat dich erst hingehalten, hatte dich noch auf der Liste und dann gekickt als sie die Liste mal wieder durchging um was spontanes zu starten und du wieder auf dich hast warten lassen.

Wenn, dann macht das wieder spontan! So hats doch auch beim ersten Mal geklappt.

Also schreib ihr dann wenn du Zeit und Logistik hast. Aber viel erwarten würde ich da nicht. Bist nicht weit oben in ihrer Liste. 

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100er Packung Kondome kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Die ist nicht lost, sonst hätte sie sich 2 Tage später nicht an deine Nachricht "erinnert". Dafür, dass ihr am Freitag noch so adhoc und spontan ward, passen eure tagelangen Pausen nicht. Und ihr dein "5 min später" nicht. 

Ausserdem fehlendes Kondom > fail

Mutti weckt euch > fail

Mit 17 nachts noch direkt zu nem random Tinder Typen. Nee, sicher nicht unschuldig und sicher nicht das erste Mal. 

Die ist in den 5 Minuten auf den nächsten Zug gesprungen. Und der hat Kondome on Board.

Hat dich erst hingehalten, hatte dich noch auf der Liste und dann gekickt als sie die Liste mal wieder durchging um was spontanes zu starten und du wieder auf dich hast warten lassen.

Das war auch mein Gedanke. Anders hätte ihr plötzlicher Sinneswandel innerhalb von 5 Minuten wenig Sinn ergeben.

Naja, ganz schön abgeklärt die Kleine 😄 

Danke für den Hinweis, schätze sie auch als sehr spontane Person ein, also werde ich es in ein paar Tagen mal so machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amidnistrator Wie würdest du bei einem zweiten Treffen vorgehen, damit ich in der Liste nach oben rutsche?

Glaubst du es hätte wirklich was geändert, wenn ich innerhalb der 5min., in denen sie sich umentschieden hat, geschrieben hätte „Morgen 20 uhr passt“?

Hab schon Bock auf sie aber gleichzeitig wenig Lust auf anstrengende Spielchen. Wenn sie down ist, würde so eine Kleinigkeit auch nicht den unterschied machen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, wb2621 schrieb:

@Amidnistrator Wie würdest du bei einem zweiten Treffen vorgehen, damit ich in der Liste nach oben rutsche?

Da kannst du nicht viel tuen außer mit ihr zu vögeln. Stell dir vor du hast zwei Mädels zur Auswahl, dann ist meistens auch eine oben, vorne whatever.

vor 6 Minuten, wb2621 schrieb:

 

Glaubst du es hätte wirklich was geändert, wenn ich innerhalb der 5min., in denen sie sich umentschieden hat, geschrieben hätte „Morgen 20 uhr passt“?

Hypotetische Frage und egal aber Nein es hätte wahrscheinlich nichts geändert.

vor 7 Minuten, wb2621 schrieb:

Hab schon Bock auf sie aber gleichzeitig wenig Lust auf anstrengende Spielchen. 

Folge diesem Gefühl es wird dir ein guter Ratgeber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr heute nachmittag mal geschrieben "Die Babysitting Gebühren für dein Haarband sind mittlerweile ziemlich hoch ;)" (Sie hatte so ein komisches Haarteil bei mir vergessen)

Wollte nach einer Antwort von ihr noch ein bisschen weiterschreiben und dann ein konkretes Treffen ausmachen.

Wieso auch immer hat sie die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch was, aber ich denke die Sache ist durch. Da hätte auch ein konkreter Terminvorschlag nichts geändert, sie hat scheinbar einfach keinen Bock.

Naja egal, hab die jetzt Nummer gelöscht und weiter geht's. Trotzdem schade bei diesem Arsch 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sie hat jetzt doch geantwortet also war bisschen zu voreilig. Sollte noch was passieren halte ich euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, wb2621 schrieb:

Ok, sie hat jetzt doch geantwortet also war bisschen zu voreilig. Sollte noch was passieren halte ich euch auf dem Laufenden.

Was hat Sie denn geantwortet?

Ich wiederhole mich ungern aber du hast kaum noch Priorität bei ihr.  Das ist keine 30jährige Business Lady die busy ist und außerdem ist Wochenende. Ob es direkt einen anderen gibt weiß ich nicht, aber du hast halt keine Prio bei ihr und Sie steckt dich in ihren Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Was hat Sie denn geantwortet?

Ich wiederhole mich ungern aber du hast kaum noch Priorität bei ihr.  Das ist keine 30jährige Business Lady die busy ist und außerdem ist Wochenende. Ob es direkt einen anderen gibt weiß ich nicht, aber du hast halt keine Prio bei ihr und Sie steckt dich in ihren Orbit.

„Oh je haha
Sieht aber danach aus als ob du‘s noch bisschen mit ihm aushalten musst... hab die ganze nächste Woche Schule🥴 aber insgeheim hast du ja bestimmt Spaß am Babysitten🤩🤩

Hab geantwortet: 

„Ja hast recht, der kleine racker ist mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen (smileys)“

“Ich kann wahrscheinlich samstag abend, ich schreib dir nochmal im laufe der woche wenn ich es weiß“

Schreibe ihr dann wenn klar ist ob es da für mich passt:

“Samstag geht klar. Hole dich um 21 Uhr Da und da ab“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, wb2621 schrieb:

„Oh je haha
Sieht aber danach aus als ob du‘s noch bisschen mit ihm aushalten musst... hab die ganze nächste Woche Schule🥴 aber insgeheim hast du ja bestimmt Spaß am Babysitten🤩🤩

Hab geantwortet: 

„Ja hast recht, der kleine racker ist mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen (smileys)“

“Ich kann wahrscheinlich samstag abend, ich schreib dir nochmal im laufe der woche wenn ich es weiß“

Schreibe ihr dann wenn klar ist ob es da für mich passt:

“Samstag geht klar. Hole dich um 21 Uhr Da und da ab“

Vergiss es und kümmer dich um ein anderes Mädel!

Meinst du nicht wenn Sie auf dich abfahren würde, das Sie das Treffen sofort klar gemacht hätte? Das ist nichts halbes und nichts ganzes, glaub es mir! Was denkst du wohl warum Sie den halben Tag brauch um dir zu antworten bzw dir kein 100% iges Ja für nächsten Samstag gibt? Ich lege mich fest, deutet definitiv auf den anderen Kerl hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, H54 schrieb:

Vergiss es und kümmer dich um ein anderes Mädel!

Meinst du nicht wenn Sie auf dich abfahren würde, das Sie das Treffen sofort klar gemacht hätte? Das ist nichts halbes und nichts ganzes, glaub es mir! Was denkst du wohl warum Sie den halben Tag brauch um dir zu antworten bzw dir kein 100% iges Ja für nächsten Samstag gibt? Ich lege mich fest, deutet definitiv auf den anderen Kerl hin.

Ja, ist schon auch mein Bauchgefühl. Naja einmal einen konkreten Tag vorschlagen schadet ja nicht und wenn keine Antwort bzw. Flake kommt dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab mich vorgestern nochmal mit ihr getroffen. Lief alles sehr entspannt ab, gequatscht und dann Eskalation bis zum FC. Sie hat wieder bei mir übernachtet. Am nächsten Morgen nochmal Sex, dabei ist leider das Kondom geplatzt, was ich erst danach bemerkt habe. War mir bisschen unangenehm und ich hab ihr dann am Abend deshalb geschrieben. Sie hat nicht geantwortet, weshalb ich dann heute morgen angerufen habe. Sie war gerade beschäftigt, hat dann aber geschrieben, dass sie es auch gemerkt hat und sich drum kümmert. Sie meinte dann 2h später, dass sie jetzt die Pille danach genommen hat. Kurz darauf wurde ich von ihr blockiert.

Kann sich jemand einen Reim auf den Block machen? Im Prinzip hat alles sonst sehr gut gepasst. War ihr die Sache einfach zu unangenehm? Hätte schon noch Lust sie weiter zu treffen.

bearbeitet von wb2621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, wb2621 schrieb:

Update:

Hab mich vorgestern nochmal mit ihr getroffen. Lief alles sehr entspannt ab, gequatscht und dann Eskalation bis zum FC. Sie hat wieder bei mir übernachtet. Am nächsten Morgen nochmal Sex, dabei ist leider das Kondom geplatzt, was ich erst danach bemerkt habe. War mir bisschen unangenehm und ich hab ihr dann am Abend deshalb geschrieben. Sie hat nicht geantwortet, weshalb ich dann heute morgen angerufen habe. Sie war gerade beschäftigt, hat dann aber geschrieben, dass sie es auch gemerkt hat und sich drum kümmert. Sie meinte dann 2h später, dass sie jetzt die Pille danach genommen hat. Kurz darauf wurde ich von ihr blockiert.

Kann sich jemand einen Reim auf den Block machen? Im Prinzip hat alles sonst sehr gut gepasst. War ihr die Sache einfach zu unangenehm? Hätte schon noch Lust sie weiter zu treffen.

Ich vermute evtl.,  hat sie mit ihrer Mum gesprochen und ihr alles erzählt. Die hat gesagt, lass die Finger von dem ,,Playboy,,. Wie gesagt Vermutung muss nicht so sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Geschichte geht einfach zu Ende.

Du muss dir erstmal keinen Kopf machen. Die kleene ist auf Abenteuerkurs gewesen. Sie wollte von Anfang an nur Sex. Es hat beim ersten mal nicht geklappt weil die Kondomme fehlten.

Dann warst du fast weg vom Fenster. Du hast dich wieder interessant gemacht und die Frauen sind genauso wie Männer, man will gerne was zu Ende bringen, weil man einfach neugierig ist.

Es gab das zweite Treffen. 2x Sex und alles ist gut. Die Geschichte mit dem geplatzen Kondomme ist nur einen Nebengeräusch. Sie hätte dich früher oder später ignoriert oder geblockt.

Wir wissen zwar nicht, was und wie du ihr das ganze mitgeteilt hat (schriftlich/telefonisch). Vllt hast du unlocker reagiert und panik geschoben und deswegen hat sie gecheckt, dass du nur Ihren Körper willst <<<< Das hier ist nur Spekulation. Grundsätzlich bei dem Alter ist man noch "kindisch".

 

Entspann dich und mach weiter so... Wenn du in 9 Monaten keinen SMS/Anruf/Brief bekommst, dann gönn dir eine Sauna.... Denn beim nächsten mal muss du genau wissen was du tust. Kauf dir reichlich kondomme und pass auf wenn du deine minions herausschießt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komatologe schrieb:

Eine Geschichte geht einfach zu Ende.

Du muss dir erstmal keinen Kopf machen. Die kleene ist auf Abenteuerkurs gewesen. Sie wollte von Anfang an nur Sex. Es hat beim ersten mal nicht geklappt weil die Kondomme fehlten.

Dann warst du fast weg vom Fenster. Du hast dich wieder interessant gemacht und die Frauen sind genauso wie Männer, man will gerne was zu Ende bringen, weil man einfach neugierig ist.

Es gab das zweite Treffen. 2x Sex und alles ist gut. Die Geschichte mit dem geplatzen Kondomme ist nur einen Nebengeräusch. Sie hätte dich früher oder später ignoriert oder geblockt.

Wir wissen zwar nicht, was und wie du ihr das ganze mitgeteilt hat (schriftlich/telefonisch). Vllt hast du unlocker reagiert und panik geschoben und deswegen hat sie gecheckt, dass du nur Ihren Körper willst <<<< Das hier ist nur Spekulation. Grundsätzlich bei dem Alter ist man noch "kindisch".

 

Entspann dich und mach weiter so... Wenn du in 9 Monaten keinen SMS/Anruf/Brief bekommst, dann gönn dir eine Sauna.... Denn beim nächsten mal muss du genau wissen was du tust. Kauf dir reichlich kondomme und pass auf wenn du deine minions herausschießt.

Kurzer Chatüberblick:

Ich: “Hey hast du vorhin auch gemerkt dass bisschen was mit dem kondom schief gelaufen ist? will nur sichergehen dass alles ok ist”

Dann nach meinem Anruf

Sie: “Ja hab ich. Also keine Ahnung”

Ich: “ruf mich mal zurück. hatte schon mal stress wegen sowas deshalb”

Sie: “Hey also hatte mir auch Gedanken gemacht und hab jetzt die Pille danach genommen also alles gut so”

Ich: “Ok perfekt, ist wahrscheinlich besser so. Kann die natürlich das Geld zurückgeben. Auf jeden Fall bisschen kacke gelaufen”

Sie: “Ja naja egal” dann Block

 

————————-

Ansonsten werde ich auf jeden Fall aus dem doppelten Kondomfail lernen. Wie kann ich deinen Sauna-Satz verstehen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, wb2621 schrieb:

Kurzer Chatüberblick:

Ich: “Hey hast du vorhin auch gemerkt dass bisschen was mit dem kondom schief gelaufen ist? will nur sichergehen dass alles ok ist”

Dann nach meinem Anruf

Sie: “Ja hab ich. Also keine Ahnung”

Ich: “ruf mich mal zurück. hatte schon mal stress wegen sowas deshalb”

Sie: “Hey also hatte mir auch Gedanken gemacht und hab jetzt die Pille danach genommen also alles gut so”

Ich: “Ok perfekt, ist wahrscheinlich besser so. Kann die natürlich das Geld zurückgeben. Auf jeden Fall bisschen kacke gelaufen”

Sie: “Ja naja egal” dann Block

 

————————-

Ansonsten werde ich auf jeden Fall aus dem doppelten Kondomfail lernen. Wie kann ich deinen Sauna-Satz verstehen? ^^

schon krass, dass gleich der Block. Vielleicht wirklich auf Druck von Eltern oder beste Freundinnen oder sie hat noch einen anderen Typen evtl. sogar Freund. Bisschen außergewöhnlich das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

schon krass, dass gleich der Block. Vielleicht wirklich auf Druck von Eltern oder beste Freundinnen oder sie hat noch einen anderen Typen evtl. sogar Freund. Bisschen außergewöhnlich das ganze.

Ja, nehme beste Freundin an. Naja macht im Endeffekt keinen Unterschied. Vielleicht schreibt sie nochmal, wenn sie ein bisschen Distanz zur Situation hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, wb2621 schrieb:

Kurzer Chatüberblick:

Ich: “Hey hast du vorhin auch gemerkt dass bisschen was mit dem kondom schief gelaufen ist? will nur sichergehen dass alles ok ist”

Dann nach meinem Anruf

Sie: “Ja hab ich. Also keine Ahnung”

Ich: “ruf mich mal zurück. hatte schon mal stress wegen sowas deshalb”

Sie: “Hey also hatte mir auch Gedanken gemacht und hab jetzt die Pille danach genommen also alles gut so”

Ich: “Ok perfekt, ist wahrscheinlich besser so. Kann die natürlich das Geld zurückgeben. Auf jeden Fall bisschen kacke gelaufen”

Sie: “Ja naja egal” dann Block

Im grunde genommen hast du reagiert und gut geschrieben.

Es muss keine HB wissen, dass du schon mal so einen ähnlichen Fall hattest. Deswegen habe ich den Satz oben rot markiert. Beschränk dich immer auf das Wesentliche. Der Satz verät mehr über mich im negativen als er dir in dieser Situation hilft, von daher Überflüssig.

 

Alles andere ist ja nur Spekulation: Man kann sagen, sie ist evtl. vergeben, nur auf ONS aus, wurde vom dritten beeinflusst, ihr hat der Sex nicht gefallen....etc Es gibt hunderte von möglichkeiten, die nicht geprüft werden können. Vllt. hat sie einfach ein schlechtes Gewissen (mit 17) und sie denkt jetzt, die hat ein Baby getötet, vllt wollte sie einfach Abstand von dir und hat angst, dass du sie wieder kontaktierst... Vllt ist der Block hält nur kurz und dann hörst du irgendwann wieder von ihr (ich meine vor den 9 monaten: vllt hätte sie wieder Bock) 😄 Who knows!

Entspann dich und abhacken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, komatologe schrieb:

Im grunde genommen hast du reagiert und gut geschrieben.

Es muss keine HB wissen, dass du schon mal so einen ähnlichen Fall hattest. Deswegen habe ich den Satz oben rot markiert. Beschränk dich immer auf das Wesentliche. Der Satz verät mehr über mich im negativen als er dir in dieser Situation hilft, von daher Überflüssig.

  

Alles andere ist ja nur Spekulation: Man kann sagen, sie ist evtl. vergeben, nur auf ONS aus, wurde vom dritten beeinflusst, ihr hat der Sex nicht gefallen....etc Es gibt hunderte von möglichkeiten, die nicht geprüft werden können. Vllt. hat sie einfach ein schlechtes Gewissen (mit 17) und sie denkt jetzt, die hat ein Baby getötet, vllt wollte sie einfach Abstand von dir und hat angst, dass du sie wieder kontaktierst... Vllt ist der Block hält nur kurz und dann hörst du irgendwann wieder von ihr (ich meine vor den 9 monaten: vllt hätte sie wieder Bock) 😄 Who knows!

 Entspann dich und abhacken.

Jo gute Zusammenfassung, danke man! Solche Sätze lasse ich in Zukunft weg.

Hab auch erst ein wenig Panik bekommen, als meine Schwester meinte, die HB hätte jetzt theoretisch vollkommen alleine die Verfügungsgewalt über ein eventuelles Baby in ihr. Also wenn sie es im unwahrscheinlichen Fall behalten wollte, könnte ich nichts dagegen tun. Auf jeden Fall wird mir das eine Lehre sein 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.