Lohnt es sich, sie weiter kennenzulernen, oder es lieber lassen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Freunde ! 🙂

Bevor ich anfange möchte ich mich euch kurz vorstellen,

mein Name ist Serkan, ich bin 19 Jahre alt, anständig, ganz normale Familienverhältnisse - zumindest glücklich mit mir und meinem Leben. Nebenbei mache ich eine Ausbildung und gehe ins Gym trainieren. An sich kenne ich mich nicht sonderlich stark mit Frauen aus bin kein Playboy oder sowas, hatte bisher nicht viele die mein Typ waren und auch nicht viel Erfahrung oder Mut sie anzusprechen. Seit kurzem besuche ich eure Pickup Seite und habe mich daraufhin entschlossen mich zu registrieren und meine Geschichte inkl. Fragen zu stellen 🙂.

 

1. Mein Alter = 19
2. Alter der Frau = 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Sexuelle Berührungen, Küssen


5. Beschreibung des Problems :

Also ich war mit einem Freund von mir in der Stadt, das war ungefähr 3 Monate her. Ich sprach ein Mädchen an, welches mir sehr sympatisch und zu Anfang schüchtern rüberkam, natürlich war sie für mich bildhübsch. Ich unterhielt mich etwas mit ihr und sie gab mir anschließend ihre Nummer. Sie lächelte oft, so als würde sie Schüchtern sein und nicht wissen, was sie machen soll, eine Art Unsicherheit zu Anfang. 

Auf Ihrem Profil konnte ich erkennen, dass sie sehr viele Abonnenten besitzt, sie stellt täglich "Storys" von sich rein über sich, ihr Outfit, ihr Leben, wo sie arbeiten geht und und und.. Ich schrieb sie an und wir schrieben ein wenig miteinander, 2-3 mal pro Tag. Sie sprach viel von sich, wo sie trainieren geht, dass sie damals in 3 verschiedenen Vereinen war, aus zeitlichen Gründen jetzt nur in einer. Man könnte sagen eine sehr erfolgreiche Person. An sich war bis dahin alles perfekt. Ich machte nach 4 Tagen ein Treffen aus und sie stimmte zu. Am Tag des Treffens schrieb sie mir um 7 Uhr morgens dass das Wetter schön sein wird, weil sie eben joggen war..? Ich fuhr mit dem Auto zu ihr und wir trafen uns auf einen Spaziergang, sie umarmte mich schon etwas kräftig, sie lachte und kicherte viel. Ich verhielt mich normal, etwas zurückhaltend und eigentlich so wie immer, natürlich mit einem lächeln und stellte auch Fragen an sie, war natürlich auch etwas nervös, was sie sicherlich erkannte, aber jetzt nicht geschämt oder sonst etwas. Es gab genug Gesprächsstoff und keine Pausen. Sie sprach von sich wie sie im Sport den ersten Platz bekam, ich sprach etwas von mir und dann fing es an. Sie sagte, dass ich garnicht so sportlich aussehen würde, wie ich vorgebe zu sein, was allerdings nicht stimmt, weil ich sehr wohl sportlich bin. Ich beantwortete die Frage nur mit "Findest du ? :)". Sie schaute mich dann herab lässig von oben nach unten an, lachte und schaute weg. Ich kam mir etwas komisch dabei rüber, aber dachte mir nichts dabei. Sie sagte auf einmal, das mein Kollege IHR geschrieben hätte, sie solle sich mit ihm treffen und nicht mit mir ? Was aber niemals sein kann, weil der Kollege mein bester Freund ist und selbst eine Freundin hat ! Ich antwortete darauf trocken nur mit "Okey, werde mal mit ihm drüber sprechen". Die Chats hat sie nicht auf Snapchat gespeichert wohl, deshalb keine Beweise dafür. Mein Freund verneinte das naträglich natürlich und stempelte sie als Irre ab und dachte erst das wäre ein Joke. Wir saßen auf einer Bank und unterhielten uns weiter, sie machte Bemerkungen wenn man gemeinsam Auto fahren würde, egal ob meins oder ihres, sie wolle immer die Fahrerin sein, ich würde auf einmal die ganze Zeit zu schnell sprechen, danach zeigte sie mir die Chats von den ganzen Jungs die sie mal angeschrieben haben und sie allen nicht zurück geantwortet hatte. Anschließend kritisierte sie mich noch mal mit etwas über mich und mein Verhalten, was so unwichtig war, das ich mich gerade nichtmal daran erinner. Ich sagte nur daraufhin "Das kommt davon weil du so respektlos gerade bist", sie sagte in etwas leiser Stimme daraufhin "Das kommt davon, weil du die ganze Zeit nur scheiße laberst". Habe daraufhin gesagt das ich noch etwas erledigen muss und wir zurück zum Auto können. Sie machte die ganze Zeit auf mich eine richtige "Ich bin was besseres als du" Pose, musste mir unbedingt zeigen wie Selbstbewusst und unantastbar sie ist. 

Auf dem Rückweg wirkte sie etwas erschrocken, war deutlich leiser und viel lieber und zärtlicher. Keine dummen Sprüche mehr, nichts. Ich dachte mir weil sie von ihrem Ex sprach sie verletzt wurde und auf stark machen wollte. Deshalb auf dem halben Weg zurück sagte ich ihr ob ich sie jetzt hier oder am Auto küssen sollte. Sie sagte daraufhin nur sehr leise und schüchtern eher also auf keinen Fall mehr so selbstsicher, dass ich ihr das vorher bescheid sagen musste und ob ich nur deshalb gekommen wäre. Ich ging nur auf sie zu und küsste sie. Sie wurde sehr wild beim küssen. Drückte meinen Kopf richtig an sich ran, schob ihre Zunge sehr tief rein, saß sich auf mich auf einer Bank und fasste mir am Genitalbereich. Sie war schon sehr aggressiv und hungrig, hatte man gemerkt. Ich fasste sie am Hintern, aber sie hätte mich auch überall anfassen gelassen. Da ich es aber nicht zu schnell angehen wollte sagte ich ihr das ich es langsam angehen will mit ihr. Sie sagte mir ich würde sie beim Küssen an ihren Ex erinnern und das wäre nicht schön und sie wäre unkompliziert. Da ich nicht wusste was sie wirklich wollte jetzt und eher den Fehler gemacht hatte, sie nicht auf irgend eine Weise billig abstempeln zu wollen, habe ich sie gefragt "Also ist das jz eine Art Beziehung zwischen uns". Ich weiß es nicht, sie tat mir leid, auf der anderen Seite machte sie einen Selbstbewussten Eindruck und auf der 3ten Seite wollte ich sie nicht verletzen nachdem sie schüchtern war und so hungrig geküsst hatte. Sie sagte nur daraufhin "Beziehung, klar". Dann sagte sie zu mir "Woher willst du jetzt eig. wissen das ich nachhause gehen werde und nicht zu einem anderen Jungen ?" Ich sagte zu ihr warum sie nicht das gleiche auch von mir denken sollte, sie daraufhin es sei ihr egal und ich sagte mir ebenso. Wir unterhielten uns etwas und in der Ferne war ein großer Polizeieinsatz mit Sirene, ich sprach das an und sie sagte auf einmal "Das ist ein Krankenwagen, bist du kurzsichtig oder wie?" Ich sagte für mich sieht das immer noch aus wie ein Polizeiwagen (War es auch), sie sagte daraufhin ich solle einfach die Klappe halten. Wir gingen einen kleinen Hügel hoch und sie betonte auf einmal sie würde mein Atem hören wie ich nicht mehr kann. Ich sagte zu ihr " was ist los mit dir ?" Sie sagte :" Oke wenn ich falsch liege dann lauf den Hügel hoch". Ich sagte "Nö". Anschließend sagte sie zu mir wie sie jeden kennen würde, der auf einmal mit dem Auto oder auf der anderen Seite vorbeikam und woher.. Anschließend kurz vor Ende noch das eine Diskussion mit ihr in Zukunft zwecklos wäre, sie würde immer gewinnen, sie hätte es im Blut oder so ein scheiß. Vor dem Auto wollte sie nochmal küssen, haben wir auch getan. Anschließend schaut sie mich richtig traurig an, genau wie so ein trauriger Hundeblick während sie die Arme über meine Schulter hat. Anschließend knüpft sie mein T Shirt richtig zu und formt oben meine Jacke richtig, eine Art als ob ich jetzt irgendwo hinreißen würde und wir nh Beziehung seit mehreren Jahren hätten, wisst ihr was ich meine ? 

Weil jetzt Corona war und ich dachte vllt. hätte sie irg. Probleme in der Familie (Wegen diesem Hundeblick - keine Ahnung / Verzweiflung?), wollte ich mit ihr noch etwas unternehmen und sie auf ein Essen einladen. Anschließend kam nh Naricht, dass sie das ganze als keine gute Idee fände, sie wäre kein Beziehungsmensch, ich solle ihr vertrauen, wäre wirklich besser so, ich würde mit ihrem Charakter nicht klarkommen -> Halt so formuliert, dass man denkt sie wäre SELBST unsicher... Ich stellte hauptsächlich dazu fragen wie sie darauf kommt, da ich irgendwie ihr Verhalten nicht einordnen konnte, als Begründung kamen dass sie nicht wollen würde das ich Geld auf sie verschwende, sie ein bester Freund sein kann für andere, sie müsse es sich überlegen. Mal war sie sehr herzvoll und anständig nett, mal kalt und richtig verachtend wie auch beim treffen. Sie schrieb dann noch sowas dass sie keine Emotionen für andere Jungs empfinden könnte auch wenn sie es wollen würde.

Ich redete mit Freunden darüber und über die Situation, komischerweise schrieb ein Freund von mir mit ihr. Genau ein Tag vor dem Treffen ohne von uns zu wissen. Sie schrieb mit ihm und lernte sich normal mit ihm kennen, habe ihr das auch nur so erwähnt und sagte, dass ich das schon etwas komisch fand (Wegen den ganzen Sachen beim treffen, Hundeblick, hier das), war mir dann aber auch recht simpel und wollte ab da den Kontakt abbrechen und schrieb auch nichts mehr. Kurze Zeit darauf schickte sie mir plötzlich Screenshots wie er ihr schreibt und von dem neuelichen Chat mit der Naricht "Hier er hat mir eben geschrieben, diesmal konnte ich es bei dem einen speichern". Sie tut hier wieder so als ob wir in einer Beziehung wären, schreibt und verhält sich aber so das sie keine Beziehung will. Für mich war das vollkommene VERASCHE. 


6. Frage/n

1.) Verhält sie sich normal, was hat sie für Probleme und welche Dosis braucht diese Dame ? Kann man das bei ihr retten, geht da überhaubt was ? Sie hätte beinahe geschafft das ich mich mit 2 meiner Freunden gestritten hätte..

2.) Was habe ich falsch gemacht ? Was hätte ich verbessern können ?

 

-> Ich möchte gerne diese Frau besser verstehen, ich blicke da nicht richtig durch, vllt. hat ja jemand schonmal so eine Erfahrung mit ihr gemacht, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar !


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da haben bestimmt schon einige so eine Erfahrung mit ihr gemacht...

Wenn Du einen Rat willst: Lass es. Die macht sich gerade erst warm, Dein Leben zu ficken... Und wenn Du, wie fast alle Typen, zwar einen Rat willst, aber dann natürlich nicht darauf hörst, dann: Fasten your seat belt Dorothy, cause Kansas is going byebye... 

Oder kurz im PUblabla: Du bist im PDM. Du musst nicht verstehen, Du musst screenen. Und wenn sone Frau Dein Screening passiert, dann braucht Deine Firewall ein Update. Don't stick your dick in crazy. 

PS: Wenn Dich ne Frau warnt,  dass sie nicht beziehungsfähig ist, dann nimm das ernst. Das ist der Moment im Horrorfilm, in dem sich jeder denkt, wieso geht der Idiot jetzt weiter, ist doch klar dass er gleich gemeuchelt wird. Passiert trotzdem immer wieder. 

Also viel Spaß mit ihr. Ach so, und les Dich zumindest mal zu Themen wie P&P sowie K&W ein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, JetSilver schrieb:

... habe ich sie gefragt "Also ist das jz eine Art Beziehung zwischen uns". Ich weiß es nicht, sie tat mir leid, auf der anderen Seite machte sie einen Selbstbewussten Eindruck und auf der 3ten Seite wollte ich sie nicht verletzen nachdem sie schüchtern war und so hungrig geküsst hatte. Sie sagte nur daraufhin "Beziehung, klar"...

Falsch. Diese Frage hätte, wenn überhaupt, dann von ihr kommen müssen. Nicht von dir! 

Warum fragst du sie eigentlich danach? Damit limitierst du dich selbst und stellst deinen Wert unter ihren! Du wirkst auf sie needy. Needy nach einer Beziehung! 

An deiner Stelle würde ich sie NON EXKLUSIV (!) daten! Lass sie ruhig wissen, dass du außer mit ihr noch mit anderen Frauen sprichst. Du musst die ja nicht gleich knallen! 

Das hebt deinen Wert und macht dich interessanter für sie. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

kenne ich mich nicht sonderlich stark mit Frauen aus

Einlesen in der Schatztruhe

 

vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

sie stellt täglich "Storys" von sich rein

Warnzeichen 1

Sie braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung. Kein gutes Zeichen für ein gesundes Selbstbewusstsein

vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

Sie sagte, dass ich garnicht so sportlich aussehen würde, wie ich vorgebe

Shittest

 

vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

Sie sagte auf einmal, das mein Kollege IHR geschrieben hätte

Eventuell stimmt es. Shittest 2

 

vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

was hat sie für Probleme

einfacher, was nicht 😅

kannst du ja googeln

psychologischer test kind. kind ist extra gewählt

vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

Kann man das bei ihr retten, geht da überhaubt was ?

klar, aber das muss sie einsehen und wollen. Da sie aber durch insta angehimmelt wird, wird sie weiter so mit den typen umspringen

 

vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

Was hätte ich verbessern können ?

Mehr Alpha, Dominanz, Führung, bis zum FC durcheskalieren, nicht über Gefühle sprechen, Shittests meistern.

vor 4 Stunden, JetSilver schrieb:

Ich möchte gerne diese Frau besser verstehen

Von Medien, Typen, Umfeld geprägt.

 

Lern lieber draus und halte so viel Abstand wie möglich von solchen Frauen. Ein schönes Gesicht und insta follower sind nicht das wahre Leben. Such dir eine, die äusserlich und charakterlich schön ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich hier mal ein und ganz wichtig: nehm diese Frau nicht ernst! Nehm sie doch mal ein bisschen auf den Arm wenn sie das nächste mal so einen scheiss erzählt! Sie ist ganz gut für dich, um ein paar wichtige Erfahrungen zu machen bzw. Lektionen zu lernen. Aber pass auf, dass du keine Emotionen in sie investierst... übe mal ein bisschen an ihr, aber egal was kommt, fang auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr an 😅 dafür gibt es andere Frauen, die keinen Dachschaden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's sein lassen. Hab mir nur 2/3 deiner Story angetan und wenn du was "ansatzweise vernünftiges " suchst: Triff sie nicht mehr. Meine Empfehlung. w28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, perfect10 schrieb:

Wenn Du einen Rat willst: Lass es. Die macht sich gerade erst warm, Dein Leben zu ficken... 

 

Kannst du mir genau erklären wie du darauf kommst ? Ich habe zwar auch das Gefühl, will aber aus der Situation lernen. Einfach zu schreiben "Sie macht sich gerade erst warm, dein Leben zu ficken" bringt mir nicht viel. Warum sollte sie das wollen ? Wie will sie denn mein Leben ficken ?

- Sie schreiben momentan nur, sie schrieb heute zu mir wo ich sie darauf fragte warum sie eigentlich lachte : " Weißt du warum ich gelacht und gut gelaunt war ? Weil ich mich in deiner Gegenwart GUT gefühlt habe. Ich habe mich bei dir aufgehoben gefühlt"

Ich habe das Gefühl sie will mich hier nur um den heißen Brei ziehen, sie will nur mit mir spielen. Sie hat sich nur getroffen um ihr Ego zu PUSHEN. Sie will Anerkennung von außen und dabei ist ihr kein Opfer zu viel. Sie will Leben zerstören weil sie sich danach WICHTIG fühlt das jemand an SIE denkt. Sie hat Spaß dran in Köpfen anderer Menschen zu sein. Sie hat Spaß dran andere Menschen zu FICKEN. Sie will das, weil das Ihre MACHT ausdrückt, ihr BEWEIST wie sehr sie die KONTROLLE hat. Sie will die Kontrolle, sie will die BESTE sein, sie geilt sich darauf auf Leben zu zerstören und erscheint sich dadurch wichtig, ist dass das was du mir damit sagen willst ? Willst du mir damit sagen das sie genau weiß was ICH WILL und nur so TUT als ob ich es bekommen könnte ? Hundeblick, Arm über meine Schultern, mein T Shirt und alles knöpfen, Screenshots aufeinmal vom Freund zeigen, sich in eine OPFER Rolle stellen, mir VORGAUKELN wie GUT sie sich fühlt, sie WILL mir ein schlechtes GEWISSEN einbrennen, ein gewissen das ICH der richtige bin, nach dem Motto der Prinz erobert seine Prinzessin und die Hoffnung ich könnte ich schaffen, dadurch will sie mein HIRN ficken indem sie dafür sorgt das ich mir KOPF mache, sie weiß das ich mir GEDANKEN mache, sie will mich VERUNSICHERN und DEPRIMIEREN. Ist jetzt eine waage Vermutung, kann das vllt. pie mal daumen zutreffen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, perfect10 schrieb:

 

Oder kurz im PUblabla: Du bist im PDM. Du musst nicht verstehen, Du musst screenen. Und wenn sone Frau Dein Screening passiert, dann braucht Deine Firewall ein Update. Don't stick your dick in crazy. 

PS: Wenn Dich ne Frau warnt,  dass sie nicht beziehungsfähig ist, dann nimm das ernst. Das ist der Moment im Horrorfilm, in dem sich jeder denkt, wieso geht der Idiot jetzt weiter, ist doch klar dass er gleich gemeuchelt wird. Passiert trotzdem immer wieder. 

 

Was bedeutet PDM ?

Was bedeutet Screenen ?. Mein Firewall braucht ein Update ?

 

vor 3 Stunden, Gd schrieb:

 

 

Warnzeichen 1

Sie braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung. Kein gutes Zeichen für ein gesundes Selbstbewusstsein

 

Brauchte sie das nicht irgendwie das ganze Date über und in den Chats wie sie mir versucht verunsichert zu schreiben ich würde mit ihren Charakter nicht klar kommen wobei sie genau weiß das ich keine Ahnung von Frauen habe ? Will sie mich verunsichern damit ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke und ihr sage "Doch ich komme mit deinem Charakter zurecht", denn genau das habe ich getan und sie schreibt immer weiter. Vor 1 Monat hieß es "Warum sollte ich die vertrauen wenn ich einen Freundeskreis habe den ich schon vertraue?" Habe daraufhin nicht mehr reagiert bis auf kurzem angefangen mit ihr zu schreiben. 

 

vor 3 Stunden, Gd schrieb:

 

einfacher, was nicht 😅

kannst du ja googeln

psychologischer test kind. kind ist extra gewählt

klar, aber das muss sie einsehen und wollen. Da sie aber durch insta angehimmelt wird, wird sie weiter so mit den typen umspringen

 

Mehr Alpha, Dominanz, Führung, bis zum FC durcheskalieren, nicht über Gefühle sprechen, Shittests meistern.

Von Medien, Typen, Umfeld geprägt.

 

Lern lieber draus und halte so viel Abstand wie möglich von solchen Frauen. Ein schönes Gesicht und insta follower sind nicht das wahre Leben. Such dir eine, die äusserlich und charakterlich schön ist

Psychologischer Test kind. kind ist extra gewählt -> Habe darunter im Internet leider nichts finden können, ist das eine Art Narzisstin ???? Shittest meistern oder ihr nicht das Gefühl geben sie hätte mich in der Hand bzw. mich im Sack ?

 

vor 2 Stunden, Affe777 schrieb:

Lese dich hier mal ein und ganz wichtig: nehm diese Frau nicht ernst! Nehm sie doch mal ein bisschen auf den Arm wenn sie das nächste mal so einen scheiss erzählt! Sie ist ganz gut für dich, um ein paar wichtige Erfahrungen zu machen bzw. Lektionen zu lernen. Aber pass auf, dass du keine Emotionen in sie investierst... übe mal ein bisschen an ihr, aber egal was kommt, fang auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr an 😅 dafür gibt es andere Frauen, die keinen Dachschaden haben...

Erklär mir bitte die Symptome woran du es gemerkt hast. Ich will die Fähigkeit erlernen die Menschentypen durchschauen zu können. Sowas will ich durchschauen und beim nächsten mal Haargenau wissen wie ich damit umgehe, verdammt ich fühle mich im Nachhinein nur wütend und verascht und vor allem Entmannt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, JetSilver schrieb:

Kannst du mir genau erklären wie du darauf kommst ?

Der Grund, warum sie Dir sagt, dass sie nicht beziehungsfähig ist, ist, ihr schlechtes Gewissen zu mildern, wenn sie Dich emotional gefickt hat. 

Nach dem Motto: Ich habe Dich ja gewarnt, aber Du wolltest ja nicht hören. 

Wenn Du da weiter gehst, verlässt Du mit ihr die Oberfläche, die sie für fremde Menschen aufrecht erhält. 

Das, was sie bisher abgelassen hat, war nur das Aufwärmprogramm. Aber hey, ich kann mich täuschen. Finde es doch selbst raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JetSilver schrieb:

Erklär mir bitte die Symptome woran du es gemerkt hast. Ich will die Fähigkeit erlernen die Menschentypen durchschauen zu können. Sowas will ich durchschauen und beim nächsten mal Haargenau wissen wie ich damit umgehe, verdammt ich fühle mich im Nachhinein nur wütend und verascht und vor allem Entmannt !

Kumpel, sie hat dich auch entmannt! Du lässt dich von ihr verarschen, verkackst ihre Tests, gehst in die Defensive. Du bist ihr nicht gewachsen und das merkt sie auch. Um sich nicht mehr mit dir treffen zu müssen kommen jetzt natürlich die Ausreden. Schreiben tut sie trotzdem noch mit dir, weil sie, wie du selbst schon erwähnt hast, (deine) Aufmerksamkeit genießt.
 

Ich hatte am Anfang meiner „PU-Karriere“ auch ein Date mit so einer. Solche Zicken brauchen dominante Führung. Da du aber nicht von heute auf morgen zum dominanten Alpha werden kannst ist das hier ein ganz klares NEXT. Tu dir selbst den Gefallen und brich den Kontakt ab. Nimms als Erfahrung mit.
 

Don

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jungs, habe auch genug gehört von ihr. Die will ich sowieso abschließen, habe so etwas eben auch noch nicht erlebt und regte mich tatsächlich zum nachdenken an.

Ich denke, sowas wie dominantes Alpha Männlein dies das brauche ich nicht. Es steht mir nicht und ich will mich auch nicht irgendwie verstellen und vorgeben jemand zu sein, der ich nicht bin, scheiß auf sie. 

 

Ja, ich habe daraus viel gelernt. Ich habe daraus gelernt mir ab sofort nichts mehr gefallen zu lassen und Frauen nur aufgrund ihres Aussehens und Abonnenten nicht höher zu stellen als mich, denn das war meiner Meinung nach der Knackpunkt hier. Und ich habe wohl zum ersten mal live bemerken können, wie wichtig doch guter Charakter ist 😜

 

Vielen Dank nochmal !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, JetSilver schrieb:


6. Frage/n

1.) Verhält sie sich normal, was hat sie für Probleme und welche Dosis braucht diese Dame ? Kann man das bei ihr retten, geht da überhaubt was ? Sie hätte beinahe geschafft das ich mich mit 2 meiner Freunden gestritten hätte..

2.) Was habe ich falsch gemacht ? Was hätte ich verbessern können ?

 

-> Ich möchte gerne diese Frau besser verstehen, ich blicke da nicht richtig durch, vllt. hat ja jemand schonmal so eine Erfahrung mit ihr gemacht, ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar !


 

alter ganz ehrlich. die brauchte nen netten jungen, mit dem sie ein bisschen spielen konnte, hat aber kein bock auf dich. sagt es dir sogar noch, und sie kam sich sogar selber schäbig dabei vor. und du verstehst einfach nur bahnhof, weil du ihre ambivalenz als unsicherheit/ schüchternheit oder was auch immer auslegst. weil du sie unbedingt ficken willst... und nur weil sie dir mal einen köder hingeworfen, bist du jetzt angefixxt statt die sache mal wie ein mann zu sehen. die wollte ein bisschen was fürs ego, benimmt sich sogar noch scheiße, weil es umso mehr ihr ego streichelt wenn du weiterhin sabbernd hinter ihr herläufst. genau deswegen hat sie dich erwählt, weil du ein sabbernder dummkopf bist, der nur gutes von frauen denkt.

ich meine, die meint es ja nicht fies. die ist gerade halt auf einem miesen trip wegen des ex und braucht ein bisschen bewunderung. die korbt dich aber eigentlich die ganze zeit, weil du ihr völlig egal bist. mach dir da doch keinen kopf, die sache ist klar. die will nix von dir und jeder invest deinerseits lässt dich einfach nur immer unattraktiver werden. als hättest du ein hirn wie eine erbse. das war ein einmaliges rumknutschen und das interesse ihrerseits ist weg.

was du falsch gemacht hast? du verstehst ihre worte einfach nicht, weil du denkst, dass sie nur auf hard to get für dich macht. ist es aber nicht. alles was sie sagt meint sie genau wie sie es sagt. dass du zulässt dass eine frau mit dir bei einem date so redet, ist das was du falsch machst. iwas musst du ausstrahlen, dass sich eine frau nicht mal bemüht um mit dir knutschen zu dürfen...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.