Wie werde ich ein Vielficker?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin 25 Jahre alt und habe leider keine sexuelle Erfahrung. Das belastet mich sehr stark, da ich eine unstillbare Lust auf Sex habe. Ich habe immer Lust auf Sex und könnte 24 Stunden am Tag Sex haben.

Mein Problem ist, dass ich von den Frauen leider nicht wirklich beachtet werde. Was mir sehr fehlt sind IOI's im Alltag von Frauen. Oder angesprochen zu werden. Leider bekomme ich auf Tinder keine likes. Auf badoo komischerweise schon. 

Es gab einige Situationen in meinem Leben, in denen ich Sey hätte haben können. Einige Mädels wollten one night stands mit mir, andere, die ich online kennengelernt habe wollten Sextreffen. Leider war ich einfach zu blöd und habe die Situation bzw die Chance meistens erst erkannt, als es zu spät war. 

Nun bin ich sehr stark frustriert. Ich habe mir immer gewünscht gewissermaßen ein Frauenmagnet zu sein, der begehrt ist, und auch viel sexuelle Erfahrung sammelt. Wollte irgendwann mal in einen Body Count von Hunderten Frauen gelangen... 

Ich suche auch nur unverbindlichen Sex. Also one night stands, Affairen, Freundschaften + und casual Dating. Weil ich ja auf viele Sexpartnerinnnen kommen will. 

Meine Frage an euch ist, wie komme ich nun endlich dazu meine Jungfräulichkeit zu verlieren und kann dann weiter machen und mit vielen Frauen schlafen? Wie werde ich bei den hübschen Frauen begehrt? 

Meiner Erfahrung nach zählt das Aussehen, ob man ein Vielficker ist oder nicht. Ich habe einen Kollegen der echt gut aussieht und trainiert ist und der im Jahre einge Frauen flachlegt. Er kann aber auch gut mit Frauen umgehen. 

Ich selbst kann mein aussehen nicht einschätzen. Gibt Tage da finde ich mich hübsch und werde auch mal von Frauen angelächelt. Und manchmal gar nicht. Wobei laut den Meinungen von fremden Leuten, auch im Internet, sehe ich echt gut aus. 

Wie kann ich zum Vielficker werden? Zu einem begehrten Mann? Einem Frauenmagneten? Ich halte es ehrlich gesagt nicht mehr länger ohne Sex aus, der Druck ist richtig stark geworden...

Mit pickup habe ich mich mal nur ein wenig beschäftigt. Habe Lob des Sexismus und der Kompass gelesen.. habe aber schnell aufgegeben, da ich beobachtet habe dass Männer mit dem richtigen aussehen das nicht brauchen.. ich will jetzt auch anfangen zu trainieren. 

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du echt nur auf den Sex aus oder größtenteils auf Anerkennung und Bestätigung? Scheint mir bisschen so, aber kann sein dass ich mich irre. Weil du auch viel Sex haben kannst mit einer bestimmten Anzahl an Frauen. Da kann Selbstwertarbeit helfen, um nicht so schnell frustriert zu werden und mehr Verantwortung für deine Taten zu übernehmen.

Wenn dir Unverbindlichkeit wichtig ist, kann ich das natürlich verstehen. Da können ONS etc. auch viel Spaß machen.

Back to the Topic: Der einzige Weg ist einfach Machen. Rausgehen und Frauen kennen lernen. Referenzerlebnisse mit Frauen sammeln. Fehler machen und aus den Fehlern lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Hier hilft Selbstreflexion, arbeiten an Sticking Points und die kleinen Erfolge feiern. Am besten einfach kontinuierlich einlesen. Mir hats geholfen, praktische Erfahrungen zu sammeln, also einfach ins kalte Wasser springen und hier mit dem Forum zu arbeiten, so dass ich konstant an meinem Verhalten/Mindset gearbeitet konnte, um die Resultate zu erzielen, die ich wollte.

Aussehen kannst du maxen, ist aber nicht der primäre Faktor für deinen Erfolg, sondern dass du das Game lernst und aktiv wirst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheCreat0r schrieb:

Bist du echt nur auf den Sex aus oder größtenteils auf Anerkennung und Bestätigung? Scheint mir bisschen so, aber kann sein dass ich mich irre. Weil du auch viel Sex haben kannst mit einer bestimmten Anzahl an Frauen. Da kann Selbstwertarbeit helfen, um nicht so schnell frustriert zu werden und mehr Verantwortung für deine Taten zu übernehmen.

Wenn dir Unverbindlichkeit wichtig ist, kann ich das natürlich verstehen. Da können ONS etc. auch viel Spaß machen.

Back to the Topic: Der einzige Weg ist einfach Machen. Rausgehen und Frauen kennen lernen. Referenzerlebnisse mit Frauen sammeln. Fehler machen und aus den Fehlern lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Hier hilft Selbstreflexion, arbeiten an Sticking Points und die kleinen Erfolge feiern. Am besten einfach kontinuierlich einlesen. Mir hats geholfen, praktische Erfahrungen zu sammeln, also einfach ins kalte Wasser springen und hier mit dem Forum zu arbeiten, so dass ich konstant an meinem Verhalten/Mindset gearbeitet konnte, um die Resultate zu erzielen, die ich wollte.

Aussehen kannst du maxen, ist aber nicht der primäre Faktor für deinen Erfolg, sondern dass du das Game lernst und aktiv wirst. 

Hey, danke für deine Antwort! 

Du hast das schon richtig erkannt, mir ist schon auch die Bestätigung und die Aufmerksamkeit von Frauen wichtig. Also eben dieses begehrt sein, wie ich es bei meinem gutaussehenden Kollegen sehen kann. 

Aber in erster Linie geht es mir tatsächlich um den Sex. Du musst verstehen ich wünsche mir Sex seit mittlerweile über 12 Jahren und irgendwann wird der Druck wirklich sehr stark. Ich will eben auch endlich wissen wie es sich anfühlt und will alle Erfahrungen nachholen und sammeln. 

Ich will mit sehr vielen Frauen schlafen, weil das eben so mein Ziel ist.. also so eher der fuckboy sein, dem die Mädels schreiben wenn sie Sex wollen. Der angeflirtet wird, der auch mal eine Affäre mit einer vergebenen Frau hat oder auch mal Sex im Auto oder auf der disko Toilette hat. Vielleicht verstehst du was ich meine. Bin nicht wirklich der Beziehungstyp. Eher der abenteuerliche was Sex angeht. 

Und die frage war eben, ob für dieses unverbindliche und abwechslungsreiches Sexleben wir ich es gerne möchte nicht sehr gutes aussehen wichtig ist? Wie gesagt, ich sehe halt nur wie leicht es mein Kollege zu haben scheint. Vielleicht irre ich mich auch. 

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal komm mal wieder zurück in die Realität, raus aus deiner Wunschvorstellung.

Du bist 25, Jungfrau und hast noch keinerlei Erfahrung sammeln können. 

Dann sagst du aber du könntest 24 Stunden durchficken und willst ein derber Fuckboy sein, der reihenweise Mädels auf Discotoiletten wegstempelt. 

Setze dir erstmal kleine Ziele und arbeite daran. Bei dir gingen die letzten 167 Ladungen ins Tempo Taschentuch. Ohne überhaupt Erfahrungen gemacht zu haben, weißt du gar nicht, was eigentlich dein Ding ist. Vielleicht rufst du auch nach 7 Sekunden Erster oder bist nach deiner ersten RL Nummer so refraktär, dass du erstmal 2 Tage asexuell bist.

 

Triff doch erstmal ein paar Mädchen und versuche da mal deine ersten Erfahrungen zu machen. Lies dich hier ein, das hilft bei der Verführung. 

Schalte mal dein Kopfkino mit dem Fuckboy ab. Das macht auch nur Druck. Sowas ist man nicht von jetzt auf gleich. Langfristiger Erfolg bei Frauen ist ein langer Prozess, mit sehr vielen Variablen:

Aussehen, Innergame, Erfahrung, Style, Status, Ausstrahlung, usw usw. , die meisten Männer sind nie übermäßig erfolgreich bei Frauen, haben aber trotzdem mehrere Sexualpartner in ihrem Leben und regelmäßig Sex und sind voll zufrieden...

Für mich klingt es so, als hättest du auch ein Problem mit LSE:

vor 35 Minuten, fuckboy69 schrieb:

mir ist schon auch die Bestätigung und die Aufmerksamkeit von Frauen wichtig. Also eben dieses begehrt sein, wie ich es bei meinem gutaussehenden Kollegen sehen kann. 

Arbeite daran und guck nicht auf das was dein Kollege macht. Er ist er und du bist du. Arbeite an dir und an deinen realistischen Zielen.

 

Edit: Falls es dir wirklich nur im Sex geht und du den Druck kaum mehr aushalten kannst, wie du sagst, geh doch ins Stundenhotel. Wobei ich persönlich dir davon abraten würde.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looks optimieren und numbersGame. Würde anfangen pumpen zu gehen, Style überarbeiten und DJ Bootcamp zu machen. Damit biste erstmal ein halbes Jahr beschäftigt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, designed4war schrieb:

Erstmal komm mal wieder zurück in die Realität, raus aus deiner Wunschvorstellung.

Du bist 25, Jungfrau und hast noch keinerlei Erfahrung sammeln können. 

Dann sagst du aber du könntest 24 Stunden durchficken und willst ein derber Fuckboy sein, der reihenweise Mädels auf Discotoiletten wegstempelt. 

Setze dir erstmal kleine Ziele und arbeite daran. Bei dir gingen die letzten 167 Ladungen ins Tempo Taschentuch. Ohne überhaupt Erfahrungen gemacht zu haben, weißt du gar nicht, was eigentlich dein Ding ist. Vielleicht rufst du auch nach 7 Sekunden Erster oder bist nach deiner ersten RL Nummer so refraktär, dass du erstmal 2 Tage asexuell bist.

 

Triff doch erstmal ein paar Mädchen und versuche da mal deine ersten Erfahrungen zu machen. Lies dich hier ein, das hilft bei der Verführung. 

Schalte mal dein Kopfkino mit dem Fuckboy ab. Das macht auch nur Druck. Sowas ist man nicht von jetzt auf gleich. Langfristiger Erfolg bei Frauen ist ein langer Prozess, mit sehr vielen Variablen:

Aussehen, Innergame, Erfahrung, Style, Status, Ausstrahlung, usw usw. , die meisten Männer sind nie übermäßig erfolgreich bei Frauen, haben aber trotzdem mehrere Sexualpartner in ihrem Leben und regelmäßig Sex und sind voll zufrieden...

Für mich klingt es so, als hättest du auch ein Problem mit LSE:

Arbeite daran und guck nicht auf das was dein Kollege macht. Er ist er und du bist du. Arbeite an dir und an deinen realistischen Zielen.

 

Edit: Falls es dir wirklich nur im Sex geht und du den Druck kaum mehr aushalten kannst, wie du sagst, geh doch ins Stundenhotel. Wobei ich persönlich dir davon abraten würde.

Aber das ist doch gerade das was so schlimm ist für mich! Ich habe mit 25 Jahren noch nie gefickt obwohl ich es schon so lange machen will!

Was ist denn der Unterschied zwischen den Typen denen die Frauen einfach so hinter rennen und die jede Woche ne andere Vögeln können und mir? Wie machen diese Typen das und wie schaffe ich es auch? 

Wie soll ich mich denn mit ein paar Mädchen treffen, wenn keine mich treffen will? 

Für mich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Das bedeutet entweder werde ich ein frauenmagnet der wirklich mit sehr vielen Frauen Sex hat bis über hunderte oder dann eben gar nicht. Ich will kein durchschnittlicher Kerl sein, der mit 8 oder 12 Frauen geschlafen hat. Dann wirklich lieber gar nicht. Wobei wie ich es ohne Sex aushalten soll weiß ich nicht, ich platze wirklich fast jeden Tag! 

Was bedeutet für dich mehrere Sexualpartnerinnen und regelmäßig Sex? Wie definierst du das? 

Ich hätte schon einige Beziehungen haben können. Das habe ich aber alles abgelehnt weil ich nur Sex haben will. Jetzt sitze ich mit meinem Druck da und kann es nicht mehr aushalten. Wie soll ich damit klarkommen?

Auserdem, wenn ich noch länger warten muss kann ich nicht mehr mit hübschen Frauen schlafen. Ich stehe nur auf junge Frauen zwischen 16 und 25 die hübsch sind. Also mindestens HB 6 alle anderen Frauen habe ich weggeschickt. 

Ich würde niemals für Sex bezahlen. Niemals. Hübsche männer müssen sowas nicht machen. Wie soll ich es noch länger ohne Sex aushalten ich finde es so gemein. Warum darf ich nicht auch ficken? Wie soll ich denn ohne Sex leben ich habe so starke Lust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich im Beginnerbereich und FAQs ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.