18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie stellt ihr es an, schnell Vertrauen bei der Frau herzustellen. Was stellt ihr für Fragen, gerade auch zu Beginn der Unterhaltung?

Mit welchen "Tricks" kann ich sexuelle Anziehung mit Worten beim Online Game erzeugen? 

Was wählt ihr für Gesprächsthemen? 

Habt ihr eine bestimmte Vorgehensweise? 

 

Wäre dankbar für jeden Tipp

bearbeitet von Fab91
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Onlinegame Forum hast du viele Guids in denen deine Fragen beantwortet sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonier mit ihr nach ein paar Nachrichten. Damit hebst du dich von dem Meisten ab

 

Sei nicht dauer online, sondern lass sie auch ma warten

 

nich zu viel vorm ersten date tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wäre am besten, wenn Sie zunächst regelmäßig ein Gespräch mit ihnen beginnen. Versuchen Sie, mit ihnen befreundet zu sein. Dadurch werden sie sich wohler fühlen, vor allem, wenn sie viel Zeit mit Ihnen verbringen können. Lernen Sie sie erst langsam kennen, bevor Sie ihre Kontaktdaten bekommen. Sobald Sie diese haben, können Sie Ihr Spiel intensivieren. Tun Sie es nicht im Spiel Mann, es ist irgendwie ärgerlich, wenn andere Spieler sehen es und sie können versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn sie bemerken, was Sie tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2021 um 16:25 , Fab91 schrieb:

Wie stellt ihr es an, schnell Vertrauen bei der Frau herzustellen. [...]

Mit welchen "Tricks" kann ich sexuelle Anziehung mit Worten beim Online Game erzeugen?

Ich glaube nicht, dass das geht.

Selbst gute Fotos haben, glaube ich, eine schwache Wirkung im Vergleich zu dem was man in einer face-to-face- Interaktion auslösen kann.

Und Vertrauen ist vielleicht ähnlich. Ich sage mal - zumindest nicht creepy sein und jegliches Vertrauen ihrerseits kaputt machen.

Es gibt solche und solche Frauen, manche lehnen online game generell ab. Vermutlich gilt es die rasu zu screenn die überhaupt für das Schreiben und ein späteres Treffen offen sind als krampfhaft zu versuchen irgendwelche vermeintlichen Attraction- oder Comfort- trigger zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, RobinMasters schrieb:

Es fällt auf, wenn du etwas Bildung durchscheinen lässt.

aber bloß nicht zu viel, wehe du weißt zum Thema X mehr als sie, das können die gar nicht ab

fieldtested 1000 times

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobinMasters Äh -- du bist "Susi, 25, blond"?

Am 15.1.2021 um 19:40 , RobinMasters schrieb:

Hier aus meinem Frauenaccount auf C-Date:
-------------
"Hi wie gehts dir Bin sehr gut bestückt und kann auch mehrmals und lang..."
-------------
Das törnt meine innere Frau leider nicht an.

Sorry. Ich wollte mich nur möglichst akkurat beschreiben.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Switcheat schrieb:

@RobinMasters Äh -- du bist "Susi, 25, blond"?

Sorry. Ich wollte mich nur möglichst akkurat beschreiben.

Ich habe dort einen Fakeaccount als Frau, falls das nicht klar war.
Solche Accounts lege ich auch an, um die Sicherheit zu testen, die oft schwach ist. Keine ID-Prüfung.
Ich betreibe ein eigenes kleines Datingprojekt und will lernen, wie man es besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, RobinMasters schrieb:

Ich betreibe ein eigenes kleines Datingprojekt

Ja, das macht hier irgendwie jeder mehr oder weniger 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2021 um 19:48 , Nachtzug schrieb:

aber bloß nicht zu viel, wehe du weißt zum Thema X mehr als sie, das können die gar nicht ab

fieldtested 1000 times

Das Gleiche gilt, falls Du mehr gereist und mehr von der Welt gesehen hast. Besonders bei Mädels, die "love travelling" drin stehen haben.

Manche werden dann so aggro, dass das Reisen plötzlich als Umweltkiller abgestempelt wird. Field getested 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2021 um 02:40 , RobinMasters schrieb:

Susi, 25, blond

tenor-6

Tss, jeder zwei Fake Accounts (Susi und Hunter-Eye Kevin) und sich dann wundern, dass so wenig "Frauen" auf Dates wollen.

Abheben kann man sich, wenn man keinen öden Smalltalk macht, denn das machen leider fast alle. Schreib so, als würd man sich schon länger kennen. Nimm sie auf die Schüppe, wie deine Kumpels auch. Geh tiefer in ein, zwei Themen, anstatt immer mit ner neuen Frage um die Ecke zu kommen, die nichts mit eurem bisherigen Gespräch zu tun hat. Achte auf den Tonfall und die Länge ihrer Antworten (wechsel die Richtung, wenn dein Witz nicht ankam, texte sie nicht zu). Warte nicht ewig bis du nach einem Date fragst (bitte kein tägliches, was machst du heute/ gerade). Schlag etwas Konkretes vor (nicht: wir könnten ja mal irgendwann nen Kaffee trinken gehen). Halt die Finger still, falls sie mal nicht direkt antwortet.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

 

  • Abheben kann man sich, wenn man keinen öden Smalltalk macht, denn das machen leider fast alle. 
  • Schreib so, als würd man sich schon länger kennen. Nimm sie auf die Schüppe, wie deine Kumpels auch.
  • Geh tiefer in ein, zwei Themen, anstatt immer mit ner neuen Frage um die Ecke zu kommen, die nichts mit eurem bisherigen Gespräch zu tun hat.
  • Achte auf den Tonfall und die Länge ihrer Antworten (wechsel die Richtung, wenn dein Witz nicht ankam, texte sie nicht zu).
  • Warte nicht ewig bis du nach einem Date fragst (bitte kein tägliches, was machst du heute/ gerade).
  • Schlag etwas Konkretes vor (nicht: wir könnten ja mal irgendwann nen Kaffee trinken gehen).
  • Halt die Finger still, falls sie mal nicht direkt antwortet.

Ich mag die Tipps und war mal so frei sie lesbarer darzustellen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das Gleiche gilt, falls Du mehr gereist und mehr von der Welt gesehen hast. Besonders bei Mädels, die "love travelling" drin stehen haben.

Manche werden dann so aggro, dass das Reisen plötzlich als Umweltkiller abgestempelt wird. Field getested 😅

oder Spiritualität, das ist für Frauen Yoga als Workout und Kalendersprüche vom Dalai Lama... wenn du mehr zu dem Thema weißt, halt lieber die Klappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2021 um 16:25 , Fab91 schrieb:

Wie stellt ihr es an, schnell Vertrauen bei der Frau herzustellen. Was stellt ihr für Fragen, gerade auch zu Beginn der Unterhaltung?

Mit welchen "Tricks" kann ich sexuelle Anziehung mit Worten beim Online Game erzeugen? 

Was wählt ihr für Gesprächsthemen? 

Habt ihr eine bestimmte Vorgehensweise? 

 

Wäre dankbar für jeden Tipp

man bekommt keine sexuelle Anziehung durchs getippe.
Du bestätigst nur den Eindruck den Sie sich aus deinem Profil gemacht hat. 
Und wenn das alles kongruent ist, bekommst du auch ganz einfach ein Treffen. 
Ich schaue mir meistens das Profil an: Beispiel Hundebild : " wie bist du denn zu dem Hund gekommen" dann -> "das ist nicht meiner" <- "was für ein Betrug! jetzt musst du wohl alleine mit mir spazieren gehen". "das ist die leo blablabla" <-" lass uns doch mal zusammen gassi gehen". Geht aber mit allem - du überlegst dir wie du aus dem Material das sie dir zeigt irgendwie zu einem zwanglosen Treffen überleiten kannst. 
Und wenn sie nein sagt, ohne Gegenvorschlag oder Grund hast du dir eine Menge Zeit gespart. 
Machs nicht so kompliziert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2021 um 03:56 , SimeonCervantes schrieb:

Ich denke, es wäre am besten, wenn Sie zunächst regelmäßig ein Gespräch mit ihnen beginnen. Versuchen Sie, mit ihnen befreundet zu sein. Dadurch werden sie sich wohler fühlen, vor allem, wenn sie viel Zeit mit Ihnen verbringen können. Lernen Sie sie erst langsam kennen, bevor Sie ihre Kontaktdaten bekommen. Sobald Sie diese haben, können Sie Ihr Spiel intensivieren. Tun Sie es nicht im Spiel Mann, es ist irgendwie ärgerlich, wenn andere Spieler sehen es und sie können versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn sie bemerken, was Sie tun. 

 

Ist das nicht der sichere Weg in die FriendZone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst nur ein cooles Foto .... dann geht alles seinen weg

genauso vvie im real life n männliche ausstrahlung...

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.