Hab ichs dadurch verkackt oder geht noch was? Wie das 3. Date möglich machen? Eskalation!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute! Ich halte es hier kurz und interessant: Sie schreib mich über Facebook an, aus der Nachbarstadt, ähnliche Interessen. Sie ist 18, ich 30. Manche finden es vielleicht krass, für mich und ich glaub auch für sie gar kein Problem. Sie ist auch körperlich und geistig ne SEHR reife 18-Jährige. Und ich seh auch mehr so aus wie 25 ; ) 1. Date: Sie kam mit dem Zug zu mir, gingen ne Stunde spazieren, war dann noch ne Stunde bei mir und sie wurd abgeholt. Ihr Stiefvater fuhr in meiner Nähe vorbei, ergab sich so, sonst wär sie noch länger geblieben. War ganz nett für uns beide, kein KINO. Hab ihr ein paar Tage später vorgeschlagen, den nächsten Samstag zur mir zu kommen, wir könnten auch was trinken und sie auch bei mir schlafen, ich würd dann das Sofa nehmen. Sie wollte nicht, weil sie schnarcht, fand ich ja ganz süß die Ausrede. Sie brachte dann noch ihren besten Freund mit, hatten mit dem 3 Stunden lang gequatscht und gegessen, hatten ne gute Zeit und der fuhr dann. Sie war dann noch 4 Stunden bei mir. Und ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich nicht heftig eskaliert hab!! Ich komm aus ner LTR und bin so raus aus dem Dating. Und ich war auch gehemmt, weil ich nicht wusste, ob sie wollte, auch wegen ihres Alters. Dummer fehler! Ich saß auf meiner Eckcouch und sie lag seitlich. Habe sie am Arm und am Nacken berührt. Schien OK für sie zu sein aber ich hab nicht weiter eskaliert, hab auf Signale gewartet, war zu unsicher, FUCK! Hab das Buch von Mystery erst danach (vor ein paar Tagen) gelesen. Hätte ich das vorher getan hätte ich ganz anders gehandelt. Hab sie dann nach Hause gebracht, sie wollte sogar noch bis zur Tür gebracht werden. Ich hab keinen KC versucht. Macht mich nicht fertig, das hab ich deshalb selber schon genug getan!!

Egal, weiter: Danach die 2 Tage haben wir noch "liebevoll" gewhatsappt, sie hat mir zum ersten mal "Guten Morgen" mit Kussemoticon geschrieben. Hab dann 2 Tage später geschrieben ich plan meine Woche gerad, wie siehts nächsten Samstag bei dir aus? Sie meldete sich nicht zurück und nach noch einer Nachfrage erfuhr ich dann, dass ein alter Freund sie übers WE besucht und es nicht geht. Der hatte dann wahrscheinlich seinen FC bei ihr. Da war ich sicher, dass ich abgeschrieben war. Hab geschrieben "Ok, dann weiß ich bescheid". Haben dann noch so 10 neutrale Nachrichten hin- und hergeschrieben. Frage 1: War das schon DLV, also hab ich mich damit schon zum Heinz gemacht sie nach der Abfuhr nicht erstmal zu ignorieren und ihr die kalte Schulter zu zeigen, sondern noch Aufmerksamkeit zu geben?

Haben dann ne Woche garnicht geschrieben und sie hat gestern auf meinen Whatsappstatus reagiert, hab nen schönen Ort besucht und sie schrieb "Arsch, hast mir nicht bescheid gesagt :p". Hab heute morgen cool reagiert, dann noch zweimal hin- und her und dann nichts mehr. Frage 2: Kann ich durch den nicht gemachten KC bei ihr schon so im Ansehen gefallen sein, dass keine attraction mehr da ist? Frage 3: Wie jetzt weitermachen? Ich sehe zwei möglichkeiten. Die Luft beim Schreiben ist irgendwie raus. Erstens: Nexten und auf die Möglichkeit hoffen, dass sie von sich aus nach nem Treffen fragt. (Machen Frauen das gelegentlich? Ich komm halt gerade erst wieder rein ins Dating.) Zweitens: Noch einmal, vielleicht in ner Woche, ein Treffen vorschlagen. Muss ja nicht bei mir zu Hause sein. Da dann eskalieren und aufs Ganze gehen. Freu mich sehr über eure Meinungen zu der ganzen "Misere"!

 

6. Frage: Seht bitte oben, das fett markierte. Danke Leute!!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Chris190 schrieb:

Sie ist 18, ich 30. Manche finden es vielleicht krass, für mich und ich glaub auch für sie gar kein Problem. Sie ist auch körperlich und geistig ne SEHR reife 18-Jährige. Und ich seh auch mehr so aus wie 25 ; ) 

Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Alles im gesetzlichen Rahmen. Wenn du dich hier rechtfertigt, transportierst du das eventuell auch unterbewusst wo anders.

vor 19 Minuten, Chris190 schrieb:

Der hatte dann wahrscheinlich seinen FC bei ihr.

Interessiert dich am besten überhaupt nicht.

vor 20 Minuten, Chris190 schrieb:

Sie brachte dann noch ihren besten Freund mit, hatten mit dem 3 Stunden lang gequatscht und gegessen, hatten ne gute Zeit und der fuhr dann.

Da hätte ich nicht mitgemacht. Was soll das?

vor 20 Minuten, Chris190 schrieb:

Ich hab keinen KC versucht. Macht mich nicht fertig, das hab ich deshalb selber schon genug getan!!

Jo. Da fuhr der Zug so langsam Richtung Station „onanieren“

vor 21 Minuten, Chris190 schrieb:

Egal, weiter: Danach die 2 Tage haben wir noch "liebevoll" gewhatsappt, sie hat mir zum ersten mal "Guten Morgen" mit Kussemoticon geschrieben. Hab dann 2 Tage später geschrieben ich plan meine Woche gerad, wie siehts nächsten Samstag bei dir aus? Sie meldete sich nicht zurück und nach noch einer Nachfrage erfuhr ich dann, dass ein alter Freund sie übers WE besucht und es nicht geht. Der hatte dann wahrscheinlich seinen FC bei ihr. Da war ich sicher, dass ich abgeschrieben war. Hab geschrieben "Ok, dann weiß ich bescheid". Haben dann noch so 10 neutrale Nachrichten hin- und hergeschrieben.

Nicht sinnfrei Tippen. Der Zug gibt Gas.

vor 22 Minuten, Chris190 schrieb:

Haben dann ne Woche garnicht geschrieben und sie hat gestern auf meinen Whatsappstatus reagiert, hab nen schönen Ort besucht und sie schrieb "Arsch, hast mir nicht bescheid gesagt :p". Hab heute morgen cool reagiert, dann noch zweimal hin- und her und dann nichts mehr.

Wieder sinnloses Tippen. Hier hätte man nochmal zügig auf ein Date gehen MÜSSEN. Cool reagiert ist da gar nix.

vor 23 Minuten, Chris190 schrieb:

Frage 2: Kann ich durch den nicht gemachten KC bei ihr schon so im Ansehen gefallen sein, dass keine attraction mehr da ist? Frage 3: Wie jetzt weitermachen?

Weiß keiner. Kann sein, muss aber nicht sein.

 

Bisher hat sie ein mal deinen Datevorschlag ohne Gegenvorschlag abgewiesen. Ich würde noch einen Versuch starten. Konkret was vorschlagen. Kommt da nix mehr, ist das durch.

Und sollte da was kommen, musst du endlich mal eskalieren. Das ist viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Chris190 schrieb:

Zweitens: Noch einmal, vielleicht in ner Woche, ein Treffen vorschlagen.

This. 

 

vor 59 Minuten, Chris190 schrieb:

Die Luft beim Schreiben ist irgendwie raus.

Scheiß aufs Schreiben, das ist nur Mittel zum Zweck. 

Insgesamt ist deine Führung und dein ganzes Game Mist. Du rechtfertigst dich viel zu viel.

vor einer Stunde, Chris190 schrieb:

sie auch bei mir schlafen, ich würd dann das Sofa nehmen.

Damit nimmst du dir selber den Wind aus den Segeln. Warum? 

 

vor einer Stunde, Chris190 schrieb:

Sie wollte nicht, weil sie schnarcht,

Was eine schlechte Ausrede, Bullshit Gelaber. Bei Carlos hätte sie die nicht gebracht.

 

vor einer Stunde, Chris190 schrieb:

Sie brachte dann noch ihren besten Freund mit, hatten mit dem 3 Stunden lang gequatscht und gegessen

Warum machst du das mit? Damit nimmst du dir dir Möglichkeiten zu eskalieren. 

Und du bist halt null Eskaliert, aber das hast du selber eingesehen. Hat dann vermutlich der alte Kumpel für dich gemacht.

 

vor einer Stunde, Chris190 schrieb:

Hab dann 2 Tage später geschrieben ich plan meine Woche gerad, wie siehts nächsten Samstag bei dir aus? Sie meldete sich nicht zurück 

Du kannst das ja für dich so überlegen und planen, aber binde ihr das doch nicht auf die Nase, dass du sie so stark in deine Planung mit einbeziehst. 

 

Sie scheint noch ein kleinen bisschen On zu sein. Aber dein Frame ist vermutlich schon ziemlich im Sack. Wie oben beschrieben noch einmal anpingen in ein paar Tagen mit konkretem Vorschlag und dann Eskalieren. Sonst Freeze....

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du 30 bist, ist sie vielleicht noch leicht on, in der Hoffnung, dass du sie doch gut und hart rannehmen kannst, ohne viel (oder gar keine) Rücksicht auf sie zu nehmen.
Dein game war 0, aber das weißt du ja schon.

Warum trifft sich ein 18 Jähriges Mädel mit einen 30 Jährigen... sicherlich nicht, damit er sie so behandelt, wie ihre gleichaltrige, unsichere Freunde es tun...

Frag nochmal nach einen Treffen, vielleicht gibt sie dir noch eine Chance.

Viel Glück und dann Erfolg.

Ata The Crow

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorposter schreib es. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn Du Dir selbst die Rolle als tippernder Orbiter, asexueller Bestfriend und schlafe-auf-dem-Sofa-Bruder zuweist, darfst Du Dich nciht wundern, warum die Luft draußen ist. Sag bloß, dafür brauchtest Du jetzt echt den Thread hier, um das zu erkennen?

Ruf sie an. Nicht tippern. Bring sie in gute Stimmung. Schlag ihr ein konkretes Treffen zu einer bestimmten Aktivität vor. "Frage" nicht nach einem "Date".

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2021 um 15:36 , AtaTheCrow schrieb:

Da du 30 bist, ist sie vielleicht noch leicht on, in der Hoffnung, dass du sie doch gut und hart rannehmen kannst, ohne viel (oder gar keine) Rücksicht auf sie zu nehmen.
Dein game war 0, aber das weißt du ja schon.

Warum trifft sich ein 18 Jähriges Mädel mit einen 30 Jährigen... sicherlich nicht, damit er sie so behandelt, wie ihre gleichaltrige, unsichere Freunde es tun...

Frag nochmal nach einen Treffen, vielleicht gibt sie dir noch eine Chance.

Viel Glück und dann Erfolg.

Ata The Crow

 

Fuck, Du hast recht!

 

Am 10.1.2021 um 18:15 , designed4war schrieb:

Du kannst das ja für dich so überlegen und planen, aber binde ihr das doch nicht auf die Nase, dass du sie so stark in deine Planung mit einbeziehst. 

 

Sie scheint noch ein kleinen bisschen On zu sein. Aber dein Frame ist vermutlich schon ziemlich im Sack. Wie oben beschrieben noch einmal anpingen in ein paar Tagen mit konkretem Vorschlag und dann Eskalieren. Sonst Freeze....

 

 

Das Ding ist: Ich wollte halt die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie an dem Abend Zeit hat, weil wir da halt beide nicht hätten früh raus gemusst im FALL DER FÄLLE. Das das irgendwo needy ist kann ich auch erkennen. Aber ich dacht mir besser so, als das sie dann keine Zeit hat weil schon was vor. Und für so geil, das sie was für mich absagt halte ich mich leider noch nicht. Noch ein schlechter Frame halt!

Und das das mit dem Scharchen ne Ausrede war war mir auch klar. Ich hab halt scheinbar bei dem ersten, kurzen Treffen noch nicht genug attraction / trust aufgebaut, damit sie beim zweiten bei mir schlafen wollen würde.

 

 

Am 10.1.2021 um 17:28 , kleiner pinguin schrieb:

Da hätte ich nicht mitgemacht. Was soll das?

 

Bisher hat sie ein mal deinen Datevorschlag ohne Gegenvorschlag abgewiesen. Ich würde noch einen Versuch starten. Konkret was vorschlagen. Kommt da nix mehr, ist das durch.

Und sollte da was kommen, musst du endlich mal eskalieren. Das ist viel zu wenig.

 

Ich wollt kein Arsch sein und es mir glaub ich auch ganz gut social proof gegeben, das ich mich mit ihrem besten Freund gut verstanden hab und wir Spaß hatten. Oder meint ihr nicht?

 

Und Du hast Recht. Das war zu wenig, das war richtig schlecht! Ich hatte ein paar Tage danach noch ein 1. Date mit ner anderen und das ganze hat mich so getriggert, dass ich mit der bis zum KC gekommen bin. An sich nichts besonderes aber für mich schalt schon noch. Also ich lern wenigstens, wenn auch langsam 😅

 

 

 

 

 

So jetzt nochmal zur ersten: Ihr habt mit allem mega recht und mich echt motiviert. Jetzt heißt es friss oder stirb. Ich hab ihr nochmal geschrieben "Bin Freitag bei meiner family bei dir in der Ecke, Bock auf ein Date?". Sie schien irritiert über das Wort Date, aber hat zugestimmt!! Ich bin jetzt dabei mein inner game hinzubekommen, so gut das in den paar Tagen noch geht und mir nen starken Frame für das Treffen zuzulegen. Ich werde dominant sein, hab mir ein paar gute Routinen rausgesucht und üb die ein, und werd einfach eskalieren!

 

Das ist einfach noch nicht so meine Realität, dass Frauen auch vermutlich Sex mit mir haben wollen, wenn sie sich mit mir in meiner Wohnung treffen. Aber wenn ich es selber sage, also das das nicht so ist, hört sich das schon dumm an. Das ändert sich jetzt bei mir.

 

Ach eins noch: Ich hab dann mal im TG ne qualifizierende Frage geschickt: "Bist Du eigentlich immer so lieb oder bist Du auch manchmal ein Bad Girl?". Und sie hat das überhaupt nicht verstanden. Sie hat dann erklärt, dass sie schon manchmal wütend wird. Oder beleidigt ist. Aber das überhaupt nicht auf was sexuelles bezogen. Ich hab dann gesagt wir reden dann Freitag persönlich drüber. Wie geht sowas? Ist mein Frame als sexuelles Wesen so schlecht das sie bei mir nicht drauf kommt? Oder können Mädels echt so verblendet sein?

 

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden. Und wenn das Freitag nichts wird wird sie genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Chris190 schrieb:

Ach eins noch: Ich hab dann mal im TG ne qualifizierende Frage geschickt: "Bist Du eigentlich immer so lieb oder bist Du auch manchmal ein Bad Girl?". Und sie hat das überhaupt nicht verstanden. Sie hat dann erklärt, dass sie schon manchmal wütend wird. Oder beleidigt ist. Aber das überhaupt nicht auf was sexuelles bezogen. Ich hab dann gesagt wir reden dann Freitag persönlich drüber. Wie geht sowas? Ist mein Frame als sexuelles Wesen so schlecht das sie bei mir nicht drauf kommt? Oder können Mädels echt so verblendet sein?

 

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden. Und wenn das Freitag nichts wird wird sie genextet.

Hör einfach auf mit ihr wie wild zu tippern. Sexuellen Frame kannst du noch genug aufbauen, wenn ihr euch trefft und du die Eier hast zu eskalieren, nicht per Schreiberei. Mann, du bist 30. Das Alter ist wahrscheinlich das einzige, das dich hier noch vor dem absoluten Attraction-Verlust gerettet hat...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Chris190 schrieb:

 

Ich wollt kein Arsch sein und es mir glaub ich auch ganz gut social proof gegeben, das ich mich mit ihrem besten Freund gut verstanden hab und wir Spaß hatten. Oder meint ihr nicht?

 

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden. Und wenn das Freitag nichts wird wird sie genextet.

Alter - wenn ich das schon lese "ich wollte kein Arsch sein". Denkst du Carlos schert sich, ob er als Arsch wahrgenommen wird? DIe Girls stehen trotzdem drauf und blown ihn und nicht dich ab.

Get your shit together - du wirst es nie jedem Recht machen können. Wenn du das Girl alleine treffen willst und nicht ihre schwule beste Freundin dabei haben möchtest - dann kommunizier das ganze auch so. Du bist 30 und solltest ein gestandener Mann sein. Denkst du die 18jährige Kirsche trifft sich mit dir, weil sie über eine Lebenserfahrung die die Rolle der Bedeutung sprechen möchte ?

Die will von nem erfahrenen Mann geführt, verführt und vollsgespritzt werden, weil die 18 jährigen Bubies aus ihrem Kurs das nicht geschissen bekommen. Die wollen nämlich kein Arsch sein.

Also zieh jetzt die Woche dein Ding durch. Tranieren, dann drehst du dir ein paar mal einen, suchst dir n Hobby, triffst dich mit deinen Bois. Und dann pingst du sie ein letztes Mal an und sie darf an einer Aktivität teilnehmen, worauf DU Bock hast und was Spass bereitet. Und dann verführst du sie.

Punkt Ende aus.

Sollte das nicht laufen: Next und Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, homofaber schrieb:

Hör einfach auf mit ihr wie wild zu tippern. Sexuellen Frame kannst du noch genug aufbauen, wenn ihr euch trefft und du die Eier hast zu eskalieren, nicht per Schreiberei. Mann, du bist 30. Das Alter ist wahrscheinlich das einzige, das dich hier noch vor dem absoluten Attraction-Verlust gerettet hat...

Wie ist das bei dir persönlich oder allgemein bei allen, die das lesen wenn ihr jemanden kennenlernt bis zum ersten oder auch zwischen den weiteren Treffen, schreibt ihr täglich oder auch mal ein paar Tage garnicht und trotzdem sind das Treffen, bei denen was rumkommt? Ich geb beim Schreiben immer bewusst wenig Invest. Aber ich mein immer wenn von ihr ein paar Tage nichts kam wär das Interesse gesunken und das Stattfinden des Dates wär in Gefahr, erst recht, wenn man Anfangs täglich geschrieben hat. Oder killt das schreiben eher attraction, wenn nicht ständig ich sexueller Vibe dabei ist? Und danke das Du das mit dem Alter gesagt hast. Ich komm ja aus ner LTR und hab mich tendenziell eher minderwertig gefühlt weil ich dachte mein Alter wär zu hoch für ne 18-Jährige. Aber es scheint ja grundsätzlich erstmal genau anders herum zu sein. Geil eigentlich.

 

vor 1 Stunde, lostinthoughts schrieb:

Alter - wenn ich das schon lese "ich wollte kein Arsch sein". Denkst du Carlos schert sich, ob er als Arsch wahrgenommen wird? DIe Girls stehen trotzdem drauf und blown ihn und nicht dich ab.

 

Also zieh jetzt die Woche dein Ding durch. Tranieren, dann drehst du dir ein paar mal einen, suchst dir n Hobby, triffst dich mit deinen Bois. Und dann pingst du sie ein letztes Mal an und sie darf an einer Aktivität teilnehmen, worauf DU Bock hast und was Spass bereitet. Und dann verführst du sie.

Hast ja Recht.

 

Ich dreh mir keinen, ich will weiter mobil sein und nicht meinen Lappen abgeben : D Und Hobbies und Freunde hab ich wohl. Aber ich weiß, was Du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.