429 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, Horke schrieb:

Man vermutet zunächst einen dringenderen Kinderwunsch, bzw. dass bei einer evtl. sich anbahnenden Beziehung die Familienplanung von der Frau stark in den Vordergrund gestellt werden und entsprechendes Commitment vom Mann abverlangt wird.

Was mich zu Überlegung führt, dass es für mich als online unsichtbarer Mittvierziger rein theoretisch durchaus noch gewisse Möglichkeiten gäbe, Aufmerksamkeit bei Frauen zu erwecken. Nämlich indem ich offensiv mit Kinderwunsch, Heiratswunsch, Interesse an baldiger Familienplanung usw. usf. werbe. Es gibt da draussen schon einige Mitte bis Ende Dreissiger, die so viel Torschlusspanik schon verspüren, dass sie anstelle von Chad auch einen fleissigen Versorgerbeta wie mich hinnehmen würden.

Das wäre aber natürlich sehr unehrlich von mir und ich habe mich deshalb zu einer solchen Wolf-im-Schafspelz-Strategie bisher nicht überwinden können.

Hm.. Gut. Ich habe es eigentlich provokativ gemeint. Offensichtlich findest Du die dargestellte Lüge weniger schlimm als ich.

Ich glaube nicht, dass es eine gute Taktik wäre auf solche Frauen abzuzielen. Das würde vermutlich mehr Stress einbringen, als das gewünschte Resultat.

Zumal Du es Dir mit anderen Frauen, mit denen es entspannter läuft, wiederum dadurch vermutlich sogar verspielst. Ein Mann der auf „Heirat, Familienplanung spielt“ kann schnell komisch und sehr needy wirken. Das bewirkt dann auch wiederum genau das Gegenteil von dem was Du erreichen willst. Ich denke nicht, dass Du als Mann eine entspannte Zeit mit einer Frau haben kannst, die was anderes als Du im Sinn hat und möchte.

Keine Ahnung, ob das zu OffTopic ist, aber warum machst Du Dich so klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich glaube nicht, dass es eine gute Taktik wäre auf solche Frauen abzuzielen. Das würde vermutlich mehr Stress einbringen, als das gewünschte Resultat.

Mehr noch, es wäre quasi diametral entgegengesetzt zum gewünschten Resultat. 

Ich müsste ständig auf der Hut sein, dass möglichst ich derjenige bin, der die Frau ausbeutet und nicht umgekehrt.

Also im Prinzip ein ständiger Judo-Wettkampf. Null Romantik und den bitteren Nachgeschmack der Blackpill im Rachen, dass sie mich auch nur benutzen will, selbst wenn sie dabei den Kürzeren zieht.

vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

 Keine Ahnung, ob das zu OffTopic ist, aber warum machst Du Dich so klein?

Ich nehme an du spielst auf den "fleissigen Versorgerbeta" an?

Da ging es nicht darum, was ich bin (ich bin weit mehr als das) sondern um das, was ich für die Frau darstelle in dem hypothetischen Szenario, wo ich mit Plankonformität und Versorgungswilligkeit ködere. 

Der Fisch beisst schliesslich auf den Köder an und nicht auf den Fischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Aber wie fühlt sich wohl ein Mann, wenn er plötzlich irgendwann erfährt, dass die Frau älter ist als kommuniziert?

Rein objektiv betrachtet sage ich mir auch mir dass 25Jahre bei ner Frau so bei mir die obere Grenze ist. Jetzt hab ich eine kennengelernt die ist fast 28. Ist mir egal, wenn ich sie toll finde. Mich hat auch mal ne Briefträgerin umgehauen. Die fand ich einfach cool und attraktiv, obwohl ich weder ihr Alter kannte noch sonstwas. Wäre am Ende eher für sie selbst ein Problem wenn sie lügt wenn ich dann davon ausgehe mindestens 5Jahre Zeit mit Kinder zu haben sie aber am liebsten schon sofort welche will.

Obendrein muss man auch bisschen Verständnis haben dass Menschen eben Sex und oder Partnerschaft wollen und sich dann maximal gut auch verkaufen wollen. Klar wäre ich vielleicht etwas enttäuscht wenn sich heraus stellt sie hat schon Kinder, kann aber gleichzeitig auch sie bisschen verstehen wieso sie lügt.

Vielleicht können Frauen das auch? Wenn mich jetzt im Nachhinein eine Nexten würde weil ich ihr beichte vom Job doch 1-2Nummern weiter unterzustehen so würde ich mich aber auch fragen wie krass oberflächig die Frau ist.

Man muss vllt auch bedenken dass Männer und Frauen unterschiedliche Dinge unterschiedlich wichtig bewerten. Wie gesagt Lüge beim Job und Alter wäre mir egal. Wenn sie aber lügt bezüglich ihrer sexuellen Vergangenheit wäre dies für mich, und ich denke für viele Männer, schon deutlich schlimmer.

Ergo wenn ne Frau dir vorspielt sie ist ne quasi jungfrau und dann erfährst du dass die halbe Stadt schon drüber gerutscht ist.

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Horke schrieb:

ch müsste ständig auf der Hut sein, dass möglichst ich derjenige bin, der die Frau ausbeutet und nicht umgekehrt.

Du bräuchtest nur genug attraction.... Dann machen Frauen quasi "alles". Ohne großartige Hirnwichserei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Marcoq schrieb:

Ergo wenn ne Frau dir vorspielt sie ist ne quasi jungfrau und dann erfährst du dass die halbe Stadt schon drüber gerutscht ist.

kommt drauf an, welche halbe Stadt.

Wenn es halb Callao oder Kibera war (ohne Gummi) dann isses für mich vielleicht ein Problem.

Ansonsten: sie mag wohl Sex? So ein Zufall- ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Horke schrieb:

Ansonsten: sie mag wohl Sex? So ein Zufall- ich auch!

Du ich bin da liberal. Jeder soll machen wie er denkt. Nur gilt das eben auch für mich dass ich selbst entscheide was ich toll finde und was nicht und wie schlimm oder nicht schlimm eine Gewisse Lüge ist.

Mir gehts hier einfach nur darum dass man mit demselben Maß misst, die meisten Männer finden nen hohen Laycount bei ner Frau einfach weniger toll als nen niedrigen. Und nen Mann mit nem besseren Job hat eben nen höheren Value für ne Frau. Ist einfach so. Also logisch dass Männer und Frauen eben auf den besagten Gebieten durchaus mal Lügen um beim anderen Geschlecht besser darzustehen.

Wenn du jetzt hingehst und als Frau es nicht schlimm findest dich als heilige Jungfrau zu verkaufen die du aber nicht bist, solltest du dich auch an die eigene Nase packen und es dann ebenso nicht schlimm finden wenn er eben nur Müllmann statt Lufthansa Pilot ist. Gilt natürlich auch umgekehrt ich verarsche die Frau mit meinem Wert, bekomme sie ins Bett, dann nicht darüber beschweren wenn sie ebenfalls lügt.

Was eher stört ist wenn der eine ehrlich ist, im Gegenzug auch ehrlichkeit verlangt, diese dann aber nicht bekommt.

Und Lovoo und Tinder sind für mich eben ne reine Spielwiese, reine Fickapps. Da erhöhe ich lieber durch Lügen meine Chance und nehme das Risiko in Kauf dass mir mal eine vorher abspringt weil sie mich durchschaut hat.

Ansonsten hat Sex mögen nicht umbedingt was mit der Anzahl an Sexpartner zu tun. Gibt genug Frauen die Sex mögen, aber dennoch nicht jede Woche nen anderern Kerl.

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine offensichtliche Lüge noch eine Lüge?

Finde es immer lustig wenn ich mit Frauen schnell im Bett lande und der "normalerweise mache ich sowas nicht"-Spruch kommt. Wochen später erzählen sie mit dann freizügig von ihren ONS.

Sich möglichst unverbraucht zu verkaufen ist bei vielen Frauen so einprogrammiert, dass es nichtmal als Lüge wahrgenommen wird. Ich persönlich finde es nur noch süß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Playtex schrieb:

Sich möglichst unverbraucht zu verkaufen ist bei vielen Frauen so einprogrammiert, dass es nichtmal als Lüge wahrgenommen wird. Ich persönlich finde es nur noch süß...

Naja dann sage ich aber einfach nur "gleiches Recht für Männer". Ich find Sexismus und Doppelmoral echt daneben. Entweder ist man ehrlich oder ist es eben nicht. Wie gesagt wenn ich mich als Frau als heilige Jungfrau Maria verkaufe, ich aber das Gegenteil davon bin, dann einfach an die eigene Nase packen wenn der Porsche den er fährt sich nach paarmal Sex eben als das KfZ von Kumpel herausstellt...

Ist doch dann auch "süß" wie ein Mann sowas benutzt um Frauen ins Bett zu bekommen. Sollte dann die Frau am besten auch gar nicht als Lüge wahrnehmen sondern man lacht einfach gemeinsam drüber.

Na da wird aber jetzt gewiss ein Aufschrei kommen;) "Nicht vergleichbar und so" 

 

vor 6 Stunden, Another_Cat schrieb:

Wenn Du wie ein unsichtbarer Bubi daher kommst ist das Problem, dass Du Dich selbst eben auch so wahrnimmst, so verhältst, damit identifizierst und dann wirst Du auch nicht wahrgenommen. Wenn Du anders auftrittst, weil Du eben nicht von Dir denkst „ohje, ich bin so ein unscheinbarerer Mann, alle übersehen mich!“ wirkst Du eben auch anders.

Naja mag sein. Aber dann lasst uns bei alten und unattraktiven Frauen auch einfach mal ehrlicher sein. Ala "schau dich mal an mit deinen 80kg? biste selbst schuld wenn die alle lieber deine Freundin ficken wollen als dich!" Ja ist hart. Aber wieso Welpenschutz für die einen wo man den anderen nur sagt "ihr seid selbst Schuld!"

Ich sage auch gar nicht dass es jetzt die Schuld der Frau ist dass sie bestimmte Kerle nicht als attraktiv wahrnimmt. Aber die Existenz und Probleme von solchen Kerlen sollte man vielleicht schon wahrnehmen und nicht nur die Situation der besten Freundin verstehen die in der Gen-Lotterie eben Pech hatte und da hat man dann groß Mitleid, wo man es hingegen bei Männern nicht hat.

Wenn du diesen Männern sagen kannst "arbeitet an euch, es ist eure Schuld wenn ihr nichts tut" dann kannste Frauen auch zur Fettabsaugung und ins Fitnessstudio schicken statt ihr zu sagen dass sie okay ist so wie sie ist und das Problem "die Männer" selbst sind.

Wenn ich bei ner HB9 nen Ständer bekomme, bei ner HB4 sich aber nichts tut lass ich mir als Mann nicht einreden dass mit mir irgendwas nicht stimmt ich oberflächig sei oder sonst ein Käse. Macht man andersherum ja bei Frauen auch nicht.

 

Halten wir fest es gibt Männer wie Frauen die Probleme bei der Suche nach einem (Sex)partner haben. Bei Männern ist es primär der Sexpartner, bei Frauen eine LTR weil rein für Sex bei Männer nicht viel passen muss. Als Mann bekommste in aller Regel auch noch ne Latte wenn die Frau dumm wie brot ist, nur Müll labert, aber einigermaßen jung bzw wie ne Frau aussieht. Du musst sie nichtmal respektieren. Tut der Latte kein Abriss.

Problem der Frauen ist hier mitunter grade bei jüngeren dass sie meinen nur weil sie viele Typen ficken wollen dass sie eben als Mensch so begehrt sind. Das ist aber ein Irrtum. Schon so oft erlebt wenn ich solche Frauen frage woran sie es fest machen dass sie begehrt sind als Mensch dass sie dir dann antworten dass sie viel Beachtung bekommen, Sexangebote etc.

Männer und Frauen sind eben grundverschieden. Was man als Frau attraktiv findet ist nicht auch das was Männer attraktiv finden. Leider wird im heutigen zeitgeist den Leuten das Gegenteil vermittelt ala Frauen müssen wie Männer sein, Karriere machen, und Männer müssen mehr wie Frauen sein, mehr Gefühle zeigen etc. Fakt ist aber die Frau steht eben eher auf den echten Mann und dem Mann ist der Job der Frau in aller Regel total egal... Ne 20jährige Krankenschwester wird rein von der sexuellen Attraktivität die 35jährige Chefärztin immer ausstechen. Sexuell wird die Masse der Männer sich eher für die 20jährige entscheiden.

Aber in der heutigen Zeit ist man viel zu sehr damit beschäftigt andere nicht zu verletzen mit der Wirklichkeit. Da redet man lieber der dicken Freundin ein sie ist toll so wie sie ist und erzählt ihr was von Topf und Deckel...

Bei anderen Kulturen war ich da echt überrascht, da sind die Frauen untereinander echt gnadenlos ehrlich. Da sagen einer die zu dick ist alle ihre Freundinnen dass sie auch zu dick ist und sie daher schlechtere Chancen bei Männern hat, anstatt sie in ihrer Traumwelt gefangen zu halten. Und das ist kein Hass oder Mobbing sondern echte Freundschaft.

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Horke schrieb:

Ich nehme an du spielst auf den "fleissigen Versorgerbeta" an?

Da ging es nicht darum, was ich bin (ich bin weit mehr als das) sondern um das, was ich für die Frau darstelle in dem hypothetischen Szenario, wo ich mit Plankonformität und Versorgungswilligkeit ködere. 

Der Fisch beisst schliesslich auf den Köder an und nicht auf den Fischer.

Ich versuche mal wieder den Bogen OnTopic zurück zu kriegen.

Das wäre jedenfalls in meinen Augen eine fiese Lüge jmd eine Beziehung/ gemeinsame Zukunft/ ähnliche Vorstellungen vorzugaukeln um Sex zu bekommen. Umgekehrt natürlich genauso, also eine Frau die einen Mann nur für die Erfüllung des Kinderwunsches benutzt. Zählt beides zu jenen Lügen die ich (im speziellen auf den Verführungskontext bezogen) als moralisch verwerflich empfinde.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und die Typen, die sie da gematched hat und die sie gut, interessant fand, waren mMn definitiv nicht die super tollen attraktiven Männer, sondern normale Durchschnittsmänner.

sicher

und ich bin der Fürst von Zamunda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und die Typen, die sie da gematched hat und die sie gut, interessant fand, waren mMn definitiv nicht die super tollen attraktiven Männer, sondern normale Durchschnittsmänner. Auch keine schlechten, extrem unattraktiven, aber eben nicht besonders attraktiv, aber dafür beruflich durchaus erfolgreich.

Was eure subjektive Meinung ist. Wichtiger wäre eben Objektivität. Die gibt es schon bei Tinder und Co. Gibt es auch Artikel und Studien zu welche Männer von Frauen als attraktiv dort wahrgenommen werden und welche nicht. Aus Männersicht ist es ja egal ob ihr beide den Typen jetzt nicht besonders attraktiv findet sondern wie das ganze objektiv aussieht. Nur das zählt für den normalen durchschnittlichen Mann ja wie seine Chancen auf diesen Plattformen aussehen. 80% der Kerle fallen auf diesen Plattformen locker durchs Raster der Frauen. Vielleicht hat deiner Freundin nicht die oberen 5% abgegriffen, sondern es war "nur" einer aus den oberen 10%. Sind dann aber immer noch 9 von 10 Männer die quasi leer ausgehen.

Wenn du als Frau ficken willst haste nahezu 100Prozent Erfolggarantie mit solchen Apps. Wenn du nicht ficken willst ist das deine aktive Entscheidung. Bei einem Mann ist dies aber einfach nicht so.

Ich bin mir recht sicher dass der Mann den sie abgegriffen hat jetzt sicherlich keiner vom Schlag ist der ficken muss was für ihn übrig bleibt. Wohl kein Mann der 1-2Jahre lang kein Sex hatte eben weil er kein Plan von Frauen hat. Und wenn du dir mal seine Exfreundinnen zeigen lassen würdest so vermute ich dass da auch durchaus nicht gänzlich unattraktive Frauen drunter sein werden...

Die Frage ist halt, ist das der "durchschnittliche" Mann? In meinen Augen nein.

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Horke schrieb:

sicher

und ich bin der Fürst von Zamunda

 Vllt haben wir da unterschiedliche Vorstellungen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Vllt haben wir da unterschiedliche Vorstellungen.

Du siehst das Ganze eben nicht aus Sicht der Männer. Kein Vorwurf, sondern einfach ne Tatsache. Die meisten Männer vorallem auf solchen Plattformen sind für Frauen Luft und werden von ihnen nicht gewollt. Guck dir Studien dazu an wie gesagt. Das bringt mehr als "aber bei meiner Freundin..." Oder alternativ lass dir mal von Männern ein Foto eines durchschnittlichen mannes geben, und versuche dann mittels männlichen Profils auf Tinder und Co dein Glück. Dann wirst du sehen wo das Problem liegt... 

In meinen Augen sind solche Apps auch von Grund auf falsch aufgebaut. Man müsste sie generell kostenpflichtig machen was dann schonmal viele der Frauen ausfiltern würde die nur bisschen Ego pushen wollen. Und vllt son ne Art Belohnungssystem, sprich Punkte, wenn tatsächlich ein Treffen stattgefunden hat.

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Marcoq schrieb:

die meisten Männer vorallem auf solchen Plattformen sind für Frauen Luft und werden von ihnen nicht gewollt. Guck dir Studien dazu an wie gesagt.

besagter "Durchschnittsmann" ist dann meistens ein HG8+ und höchstens in den Augen der Frau Durchschnitt. Da für sie mehr als 80% unterdurchschnittlich sind laut Studie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Marcoq schrieb:

Naja dann sage ich aber einfach nur "gleiches Recht für Männer". Ich find Sexismus und Doppelmoral echt daneben.

Gleiches Recht für Männer gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ist eine offensichtliche Lüge noch eine Lüge?

Heutzutage kann sich eine Frau gerne als Jungfrau verkaufen. Aber welcher Mann glaubt das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Hb5, die sich zur einer Hb8 - 9 hochfaked (Schminke, Chirurgie, Botox, Push-Up, Fettabsaugung, Hair Extensions etc.) nicht auch schon eine Lüge in sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

Ist eine Hb5, die sich zur einer Hb8 - 9 hochfaked (Schminke, Chirurgie, Botox, Push-Up, Fettabsaugung, Hair Extensions etc.) nicht auch schon eine Lüge in sich? 

Ja.

Wo kann ich sie kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, ElCurzo schrieb:

Ist eine Hb5, die sich zur einer Hb8 - 9 hochfaked (Schminke, Chirurgie, Botox, Push-Up, Fettabsaugung, Hair Extensions etc.) nicht auch schon eine Lüge in sich? 

Nein denn bei ner Frau ist das ja nur wegen den bösen Männern die sie dazu quasi zwingen sowas zu machen weil sie sonst bei ihnen durchs Raster fällt;)

 

Wenn ich aber doch total scharf auf das Gold Digga bin wäre es demnach doch quasi auch "Notwehr" wenn ich sie verarsche. Bei meiner Latte ist ja quasi Gefahr in Verzug;)

 

 

vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Ist eine offensichtliche Lüge noch eine Lüge?

Ab wann ist eine Lüge denn offensichtlich? Frauen können doch nichtmal den Wert eines KFZs einschätzen. Es gibt Haufenweise dicke Karren die man für kleines Geld bekommt. Für den Kilometerstand interesiert sich die Frau da wenig, sie sieht nur die Karre und verbindet das mit Status und Erfolg.

Muss ich da als Mann nun sagen "du weißt aber schon dass die Karre über 200T weg hat und es ein Unfallwagen ist?" Oder genieße ich es einfach wenn neben mir an der Ampel jemand mit seinem neuen Golf steht der quasi mehr Wert ist als meine Karre, die Frau auf dem Beifahrersitz mich aber dennoch für den Typen mit mehr Knete hält?

 

Wenn die Frau mit mir am selben Abend in die Kiste geht könnte ich ja auch sagen es ist ihr im Grunde gar nicht wichtig ob ich der bin der ich wirklich vorgebe zu sein. Sie will halt einfach nur ficken... Wäre es ihr wichtig hätte sie sich doch mehr Zeit zum abchecken gelassen (und würde darauf bestehen dass ich ihr meine Kontoauszüge zeige 😉 )

bearbeitet von Marcoq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Marcoq schrieb:

Sie will halt einfach nur ficken...

giphy.gif?cid=82a1493bt227vb1rhabdqzj9me

Was? Sowas gibt's? 

Warum hat mich keiner früher darüber aufgeklärt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich versuche mal wieder den Bogen OnTopic zurück zu kriegen.

Das wäre jedenfalls in meinen Augen eine fiese Lüge jmd eine Beziehung/ gemeinsame Zukunft/ ähnliche Vorstellungen vorzugaukeln um Sex zu bekommen. Umgekehrt natürlich genauso, also eine Frau die einen Mann nur für die Erfüllung des Kinderwunsches benutzt. Zählt beides zu jenen Lügen die ich (im speziellen auf den Verführungskontext bezogen) als moralisch verwerflich empfinde.

Wie verwerflich wäre es deiner Meinung nach, wenn ein Mann einen nichtvorhandenen Studienabschluss vortäuscht um sich attraktiver zu machen? 

Also jetzt natürlich ohne den Tatbestand von §132a StGB zu erfüllen, sondern eher so, dass er den Abschluss im privaten Gespräch mal ganz beiläufig erwähnt.

Welche Frau kontrolliert sowas wirklich nach?

Mir ist hier sogar ein Fall bekannt, wo die Frau bis heute (nach mehrjähriger Beziehung) im Dunkeln darüber ist, dass der Studienabschluss des Kerls fiktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Mir ist hier sogar ein Fall bekannt, wo die Frau bis heute (nach mehrjähriger Beziehung) im Dunkeln darüber ist, dass der Studienabschluss des Kerls fiktiv ist.

Gibt's das wirklich???

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, slowfood schrieb:

Gibt's das wirklich???

Die Anekdote ist mir von einem Freund zugetragen worden (der Kerl ist ein Kumpel von ihm), aber ich traue meinem Freund nicht zu, dass er sone Anekdote frei erfindet.

Aso geh ich mal von aus, dass das so stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Marcoq schrieb:

Ab wann ist eine Lüge denn offensichtlich? Frauen können doch nichtmal den Wert eines KFZs einschätzen. Es gibt Haufenweise dicke Karren die man für kleines Geld bekommt. Für den Kilometerstand interesiert sich die Frau da wenig, sie sieht nur die Karre und verbindet das mit Status und Erfolg.

Audi Q7 Bj 2010, den Lack gründlich polieren, penible Innenreinigung, Lederbalsam auf die Sitze, bisschen Neuwagenduftspray versprühen.

Schon bist du der Babo?

Mach ich es wirklich schon die ganze Zeit falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Horke schrieb:

Mach ich es wirklich schon die ganze Zeit falsch??

MGTOW ist hiermit raus!

Horke goes MGTFW! (Man goes the Fake way!)

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Horke schrieb:

Wie verwerflich wäre es deiner Meinung nach, wenn ein Mann einen nichtvorhandenen Studienabschluss vortäuscht um sich attraktiver zu machen? 

Also jetzt natürlich ohne den Tatbestand von §132a StGB zu erfüllen, sondern eher so, dass er den Abschluss im privaten Gespräch mal ganz beiläufig erwähnt.

Welche Frau kontrolliert sowas wirklich nach?

Mir ist hier sogar ein Fall bekannt, wo die Frau bis heute (nach mehrjähriger Beziehung) im Dunkeln darüber ist, dass der Studienabschluss des Kerls fiktiv ist.

Meiner persönlichen Meinung nach ist es sehr verwerflich. Er täuscht vor jmd anderes zu sein, als er in Wirklichkeit ist. Somit entsteht Interesse / Zuneigung für einen Mann, der genau genommen so in dieser „Version“ überhaupt nicht existiert. Wäre für mich ein Trennungsgrund, ohne zu zögern. Oder im anfänglichen Verführungsprozess, sobald es rauskäme wäre der Mann bei mir auch direkt raus.

Nö, sowas kontrolliert auch keine Frau nach. Zumindest nicht das ich wüsste.

Wenn ich persönlich ein komisches Bauchgefühl bei einer Sache oder Geschichte, Person habe oder Unstimmigkeiten oder Ähnliches auftreten, frage ich gezielter nach. Das ist meine Art zu „prüfen“. Aber das ist natürlich auch keine Garantie für die Wahrheit. Letztendlich vertraut man also einfach darauf, dass der Mann kein Lügner ist. Und hofft und glaubt daran, dass das Vertrauen nicht missbraucht oder enttäuscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.