Wie die attraction halten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und benötige mal eure Hilfe.

Ich habe vor ein paar Wochen eine HB8 mittels dating-App kennengelernt. Das erste Date folgte relativ schnell. War aber auch aufgrund des Wetter nicht ganz so ideal (Regen und Wind). Wir haben uns trotz allem super unterhalten, waren auf einer Wellenlänge und haben schon dort das nächste Date unter besseren Bedingungen vereinbart. Zum KC kam es nicht.

 

Das zweite Date fand dann auf meiner Couch statt. Ganz klassisch mit Netflix und etwas Wein. Auch hier lief es super, KC folgte ziemlich schnell. Wahrscheinlich habe ich es verpasst weiter zu eskalieren, um zum lay zu kommen. 
 

Auch danach würde ich die Attraction noch als ziemlich hoch betrachten. Sie meldet sich regelmäßig per WhatsApp. Invest würde ich als 50/50 beschreiben. Das eigentliche Problem: Sie ist nun aufgrund ihres Studiums ca 300 km entfernt. Ich befürchte, dass es schwierig wird, über diese Zeit die Attraction zu halten.

 

Sie sagte auch, dass seines schade fände, wenn wir uns jetzt 4 Wochen nicht sehen. Wäre es needy, wenn ich danach fragen würde sie zu besuchen? Habt ihr Tipps, wie ich die Anziehung trotz der Entfernung halten kann?

 

Danke euch schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Chemie stimmt und die Anziehung bei treffen stark spürbar war, dann sollte es kein Problem sein.
Ich habe es immer mit einer Kombination aus Rapport aufbauen und Sexting gemacht. Schreibpausen waren kein Problem.
Vielleicht hatte ich auch Glück, dass die Mädels in der Zeit keinen anderen kennen gelernt haben.
Haben die Erfahrung mit 4 Mädels gemacht, Entfernung von 2.000 km.

Ich würde die kleine jetzt nicht besuchen, 4 Wochen vergehen schnell. 
Keine Angst sie zu verlieren! das wird sie spüren. Wenn nicht bereits gemacht, finde den Übergang zum Sexting, werde bisschen dreckig/sexy. 

Besten Gruß und vor allem keine Angst vor Verlust!

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, eignam schrieb:

Sie sagte auch, dass seines schade fände, wenn wir uns jetzt 4 Wochen nicht sehen. Wäre es needy, wenn ich danach fragen würde sie zu besuchen?

Ich würde das machen, wenn ich darauf Lust hätte. 

Jetzt nicht unbedingt nach einem Besuch "fragen". Ich würde sie fragen, ob die Stadt cool ist und dass ich mich auf eine Stadtführung einlassen würde, wenn sie die Schlafgelegenheit zur Verfügung stellt. Ich würde mich dann revanchieren und meine berühmten Spagetti ala Miraculi machen. 

So in die Richtung. 

Ich finde es allerdings auch sehr cool, Städte kennen zu lernen, indem ich da ein Wochenende mit einer Frau verbringe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction verlierst sie nicht, wenn du ein interessanter Typ bist. Also lebe dein Leben weiter, geh deinen Hobbys und Aktivitiäten nach und schreib ihr gelegentlich. Sexting nicht zu kurz kommen lassen. So würde ICH es halten. Wenn sie das Interesse verliert, pech gehabt. Extra hinfahren ... neee. Das wäre es mir nicht wert. 4 Wochen vergehen schnell. Nutz die Zeit, telefoniere mit ihr usw. Das Interesse wird meist dann höher, wenn sie dich vermisst. Wenn du ihr die Chance nimmst dich zu vermissen weil du ihr nachreist, dann verliert sie das interesse. Das weiteste was ich mal gefahren bin für ein Sex-Date waren 120 km. Das sind 1h - 1h 20min Fahrt und mehr würde ich echt nicht Investieren. Irgendwo hörts auch auf.

bearbeitet von Slatro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in solche Fällen bin ich kein Freund von "Pauschal-Empfehlungen". Das heißt: Ich tue mich schwer damit, dir zu sagen, was du (pauschal) tun solltest - oder nicht tun solltest.

vor 17 Stunden, eignam schrieb:

Wäre es needy, wenn ich danach fragen würde sie zu besuchen?

Wäre es sinnvoll, sie zu besuchen? Die Antwort ist abhängig von ein paar anderen Überlegungen:

  • Willst du sie besuchen? Oder geht es dir wirklich nur darum, die Attraction zu halten?
  • Worin besteht der Hauptgrund für deinen Besuchsplan? Hast du "nur" Angst, das HB zu verlieren? Oder vermisst du sie tatsächlich?
  • Wie siehst du die Frau? Bist du begeistert (vielleicht sogar verknallt)? Oder findest du sie einfach nur nett und hot?

Ich würde sagen: Wenn du nicht nachhaltig an dem Mädel interessiert bist (und wenn du hauptsächlich um deine Attraction besorgt bist), solltest du keine 300-Kilometer-Reise auf dich nehmen.

vor 1 Stunde, Slatro schrieb:

Das weiteste was ich mal gefahren bin für ein Sex-Date waren 120 km.

Aber: Wenn eure Sache mehr ist als ein "Sex-Date", bin ich der Letzte, der sagen würde: Ein Besuch ist verboten! Nur: Du solltest Sorge dafür tragen, dass du nicht von Verlustangst getrieben wirst!

vor 3 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Keine Angst vor Verlust!

Wenn du die Lady triffst, musst du sie autonom treffen: aus eigener Entscheidung (und eigenem Willen) heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2013 um 01:11 , Fastlane schrieb:

Threadstarter, weshalb meinst Du, dass die "Spannung" verfliegt wie ein Furz in der U-Bahn?

Wenn Du Dich nicht doof angestellt hast und Attraction vorhanden war, dann bleibt sie. Ich halte es für einen Irrglauben, dass Attraction schnell vergeht und dass man sie aufrecht erhalten muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Fastlane schrieb:
Am 26.1.2013 um 01:11 , Fastlane schrieb:

Threadstarter, weshalb meinst Du, dass die "Spannung" verfliegt wie ein Furz in der U-Bahn?

Wenn Du Dich nicht doof angestellt hast und Attraction vorhanden war, dann bleibt sie. Ich halte es für einen Irrglauben, dass Attraction schnell vergeht und dass man sie aufrecht erhalten muss.

Einspruch: Attraction kann schnell verfliegen, wenn man künstlich versucht diese hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, eignam schrieb:

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und benötige mal eure Hilfe.

Ich habe vor ein paar Wochen eine HB8 mittels dating-App kennengelernt. Das erste Date folgte relativ schnell. War aber auch aufgrund des Wetter nicht ganz so ideal (Regen und Wind). Wir haben uns trotz allem super unterhalten, waren auf einer Wellenlänge und haben schon dort das nächste Date unter besseren Bedingungen vereinbart. Zum KC kam es nicht.

 

Das zweite Date fand dann auf meiner Couch statt. Ganz klassisch mit Netflix und etwas Wein. Auch hier lief es super, KC folgte ziemlich schnell. Wahrscheinlich habe ich es verpasst weiter zu eskalieren, um zum lay zu kommen. 
 

Auch danach würde ich die Attraction noch als ziemlich hoch betrachten. Sie meldet sich regelmäßig per WhatsApp. Invest würde ich als 50/50 beschreiben. Das eigentliche Problem: Sie ist nun aufgrund ihres Studiums ca 300 km entfernt. Ich befürchte, dass es schwierig wird, über diese Zeit die Attraction zu halten.

 

Sie sagte auch, dass seines schade fände, wenn wir uns jetzt 4 Wochen nicht sehen. Wäre es needy, wenn ich danach fragen würde sie zu besuchen? Habt ihr Tipps, wie ich die Anziehung trotz der Entfernung halten kann?

 

Danke euch schonmal

Es sind gerade mal zwei Dates gelaufen mit KC am Ende. Mehr nicht, sie vermisst Dich, beide schreiben, das ist gut. Aber sie hat Dich nicht eingeladen und lebt dort sicher nicht alleine, rein praktisch, wie stellst Du Dir das vor? Dann muss sie allen erklären wer Du bist, auch um Dich kümmern usw. und wer weiß wie die Abläufe sind. Auf einmal bist Du für sie nicht mehr der interessante Typ, sondern doch quasi ein Fremder, den sie nun an der Hacke hat und andere fragen, wer ist das? Und das weiß sie dann nicht mehr. Der, mit dem ich einmal gekuschelt habe?

Dein größter Freund ist ihre Fantasie. Haltet Kontakt, kurz und nicht zu oft. Lass sie mal an Kleinigkeiten teilhaben. Du warst joggen. Irgendwas, kurz, keine Romane. Aber Du hast Interessen und kreiselst nicht um sie, das muss ankommen. Dann plane Euer Nächstes Treffen, langt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.