6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15-20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: LTR Material?
6. Frage/n: Unten ; )

 

Hallo in die Runde,

betreibe seit circa einem Jahr PU. Erst nur online, dann aber auch mit cold Approaches auf der Straße. Hatte gute Erfolge, neige aber dazu mich irgendwie zu verlieben wenn Affären zu lang gehen, und es nicht rund läuft, fragt mich nicht warum..

Habe das HB an einer Bushaltestelle approacht. Also eig saßen wir im selben Bus, und beim aussteigen hab ich sie angesprochen etc. Lief auch alles super, hatten beim 1.Date Rummachen und Handjob zu Hause, und ab dem 2. Date Sex. Ab dann eig immer 1-2x die Woche getroffen, meist zu Hause. Ab und zu auch mal spazieren gewesen an Seen, oder Essen geholt, im Auto gegessen, und 1x was mit ihren Freunden, so Picknicken mäßig. 

Nun seit neustem macht sie bisschen Drama. Haben noch nicht wirklich drüber gesprochen was das zwischen uns ist. Allerdings gibt es schon einige "Problemchen". Erstmal bläst sie nicht, und man kann ihr nicht an Hals fassen oder gar berühren. Sie meint versuchte Vergewaltigung über Tinder, vor circa 1 Jahr. Immer wenn sie zum Blowjob ansetzt, oder ich ihren Hals berühre beim Küssen oder so, totale Panik und Stimmung im Keller. Demnach lassen wir das halt. Sie redet zwar darüber, aber ich kann da auch wenig machen. Sie ist in Therapie deswegen. 

Außerdem hat sie regelmäßig Alpträume in denen sie nach eigener Aussage stirbt. Deshalb wacht sie auch manchmal schweißgebadet auf. Sie meinte sie mag es deshalb lieber wenn jemand bei ihr ist, zum Einschlafen. Wenn ich mal nicht bei ihr Übernachte, findet sie das auch richtig schlimm. Sie meint oft im Vorfeld, wenn ich komme, "aber du schläfst heute hier oder". Hab schon voll das schlechte Gewissen mal Daheim zu schlafen, oder sie mal nach Hause zu schicken, wenn wir bei mir sind, auch weil sie nachts wie ne Klette an einem hängt, was eig nicht so nice ist, wenn man schlafen will, naja. 

Weiteres eher größeres Problem, ist dass ihre Mutter irgendwie n gutartigen Tumor wo hatte, der nun entfernt wurde. Man musste erst das Gewebe einschicken etc pp, um es zu checken. Es war halt bösartig, was halt alles andere als cool ist. Aber sie hat wohl sehr gute Heilungschancen, da das ganze verkapselt war, und erstmal keine Chemo, und nur Beobachten, fragt mich nicht, ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Auf jeden Fall. Am Tag der Diagnose, war ich bei mir, sie hat fast die ganze Nacht geweint, was ja auch verständlich ist. Den Tag danach war ich auch bei ihr. Selbe Story. Den Tag danach hatte ich eine wichtige Präsi bei meiner Arbeit, und habe sie nur angerufen am Abend, weil ich bis spät noch am Laptop arbeiten wollte. Plötzlich um 23 Uhr schreibt sie mir dann, dass sie grad einfach nicht alleine sein will, und ich total egoistisch sei, nicht bei ihr zu sein, etc, etc. Naja..

Das mit ihrer Mutter legte sich dann wieder, ihr geht es aktuell gut. Aber dieselbe Situation war neulich wieder. Sie übernachtete bei mir, ich ging zur Arbeit, und sie zu sich. Wir hatten vor uns erst 2-3 Tage später wieder zu treffen. Am selben Abend, schrieb sie mir aber, sie könne nicht einschlafen (schätze halt wegen Schlafstörungen/Alpträume etc).

Dann schrieb sie: "Ich will einfach grad nicht alleine sein, kannst du bitte kommen?"

Ich sah es nur auf meinem Handy, ich war joggen. Ich hielt an, in dem Moment war die Nachricht wieder gelöscht "Nachricht gelöscht" stand da nur. Ich wusste dann auch nicht mehr..

Zudem kommt, dass sie wegen ihren "Problemchen" halt angefangen hat zu kiffen. Das merkt man ihr aber nicht groß an muss ich sagen. Sie raucht halt oft vorm schlafen, um besser schlafen zu können. Sie nimmt außerdem "Stimmungsaufsheller" oder irgendwelche Medikamente von ihrem Psychologen, fragt mich nicht, kenne mich da nicht aus. Seit sie die nimmt, ist sie aber emotional wie betäubt, es ist ganz komisch, hat ein ganz anderes Wesen bekommen. 

Außerdem hat sie nun angefangen die Pille zu nehmen, ohne mit mir darüber zu sprechen. Und will auch immer schon das Kondom weglassen, was ich eig gar noch nicht wollte. Schätze das ist auch ein Zeichen von ihr "Hey, lass uns das mal exklusiv als Beziehung haben". Aber ohne es zu Bereden, naja.

Aufgrund dessen, hab ich halt keine Ahnung, ob ne LTR Sinn macht. Ich mein wir treffen uns jetzt schon 4 Monate circa, und ich merke, dass sie langsam auch ne LTR will bzw das ausgesprochen haben. 

Naja, was meint ihr. Ich merke sie ist mir wichtig, und das up and down hat irgendwie auch was. Wenn alles gut lief, in der Vergangenheit, hatte ich immer nie so Interesse, klingt bescheuert. Oder vllt waren die nicht so Hot wie sie, wer weiß.

bearbeitet von robertfrost12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So nen richtigen Rat geben kann man dir nicht da du emotional an ihr hängst.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Frauen die eine Vergewaltigung nicht aus therapiert haben (nenne es mal so) Problem behaftet sind. Sie scheint darüber hinaus noch andere Probleme zu haben und da frage ich dich: Willst du dir wirklich so jemanden ans Bein binden? Denn meiner Meinung nach ist Sie kein LTR Material. Dauerhaft wird dir diese Frau eher Schaden als dir eine schöne und harmonische Beziehung geben zu können.

Du solltest dich mal selbst fragen was dich an ihr so triggert, wenn andere HBs angeblich nicht so hot oder whatever waren. Fakt ist aber auch das euer sexual Leben nicht gleich ist u.a. wegen der Vergewaltigung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, robertfrost12 schrieb:

Naja, was meint ihr. Ich merke sie ist mir wichtig, und das up and down hat irgendwie auch was. Wenn alles gut lief, in der Vergangenheit, hatte ich immer nie so Interesse, klingt bescheuert. Oder vllt waren die nicht so Hot wie sie, wer weiß.

Also, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann soll die lange halten und eine solide Basis haben.

Das sehe ich hier irgendwie nicht so richtig. Da sind schon Dinge, die dich jetzt schon scheinbar wesentlich stören.

Glaube auch nicht, dass sich da Kompromisse finden lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemeinter Rat: Screening verbessern, wenn du nach einer ernsthaften LTR aus bist. 

Die Frau hat bereits mit 21 mehr Probleme als manche mit 50 nach einer gescheiterten Ehe.

Ich kann dir garantieren: es wird noch viel mehr Drama kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip weißt du ja, dass sie nicht die Richtige ist. Deshalb machst du hier den Thread auf. 

Man kann dir jetzt nichts sagen, was die Situation für dich einfacher macht.

Du musst jetzt entweder die Reißleine ziehen (kurz / relativ schmerzlos) oder du lässt dich mit der Frau auf mehr ein (lang / schmerzhaft) und sammelst wertvolle Lebenserfahrung.

Für die Zukunft musst du dich rigoros distanzieren sobald sich die roten Flaggen häufen. Fällt mir auch manchmal schwer, weil geiler Arsch xyz. Aber es rächt sich immer wieder.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.