Nach 1. ambivalenten Date keine Reaktion ihrerseits

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Zu Beginn: Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs und war dementsprechend sehr schlecht vorbereitet auf das Date. Nach dem Date habe ich mich wieder eingelesen und musste erkennen, dass ich ein eventuell leichtes Game sehr vermasselt habe, aber ihr seid die Experten.

Im Vordergrund steht das Resümee und nur bedingt weitere Dates mit Ihr.

Erstmal die Fakten

Ich : 23 Jahre alt

Sie 18 Jahre alt (Seit Ende Dezember Single - 1. Beziehung gewesen)

Anzahl der Dates = 1

Ich versuche möglichst die wichtigsten Fakten darzustellen. Ins Gespräch gekommen zufällig durch Snapchat (Bester Freund hat bei uns Praktikum gemacht und sie mir ein Snap darüber gesendet).I rgendwann von thema zocken zum  thema sex.

Ich meinte, dass ich nicht aus Spaß zocke, sondern für Spaß mir eine Frau suche - Ihre Antwort darauf war, dass sie Sex zum Spaß vorschlagen wollte, aber Sie nicht wusste ob es zu makaber sei. Hin und her geschrieben - Erwähnenswert ist eventuell, dass sie zu mir meinte, dass sie mal jemanden die Zigarette weggenommen, dieser Sie erbost angesprochen und Würgen andeuten wollte, wo sie die aussage tätigte, dass sie das geil findet (aussage zu den typen in der situation) mit dem zusatz zu mir, dass sie nichts hotteres erlebt hatte. War das eine rieser hint ihrerseits?

Das Gespräch war Mittwoch Nacht. Ich hab ihr dort vorgeschlagen, dass mir wir uns ja mal treffen können. Sie bejaht es mit der Aussage je später desto besser und nicht bei mir. War dies der zweite hint den ich komplett vercheckt habe?

Sie kam dann Sonntag Nacht um 1 Uhr zu mir, nachdem sie von ihren besten Freund kam und ich von Freunden zuhause war. Sie hat mich zuvor gefragt ob ich Popcorn mag (bejaht) und das Sie mir was mitbringen würde, wenn ich 
dafür nicht rauschmeißen würde. War das schon ein Flirt, den ich übersehen habe?^^ Zumindest war es eine nette Geste, die sie nicht nötig gehabt hätte.


Das Treffen an sich war ganz nett. Wir haben uns zu Beginn und im mittleren Bereich gut unterhalten. Erst über Gaming/Zocken, da wir dies beide tun und nachher auch über Sex, über no gos, ob overkness ja oder nein etc... wahrscheinlich hätte ich da schon schalten müssen und mit berührungen etc attraction aufbauen hätte müssen, was ich leider nicht getan habe. Sie hat erzählt wie ihr aktueller "Beziehungsstand" und ich über meinen.
Je länger der Abend wurde desto zurückhaltender wurde Sie.

Zu den Gründen wieso ich nicht eskaliert bin  und meiner Meinung nach die komplette sexuelle Spannung rausgenommen habe:

Dadurch das Sie frisch Single ist und relativ jung habe ich gedacht, dass rummachen oder mehr beim ersten Date nicht drinne ist. Es könnte sein, dass Sie das gespürt hat. Ich weiß, dass ich eskalieren hätte müssen, um zu wissen ob da was dran ist oder nicht.

Mein Mindset war dort noch zu sehr auf warten ausgelegt, da ich zuvor über mehrere Wochen mit einer Frau (19 Jahre) kontakt hatte, die sich viel Zeit genommen hat für diese Dinge (mehr als petting war nicht drinn) und auch in mich verliebt war...

Ich cringe Dinge getan habe, wie das wir durch mich initiert lange in die Augen geschaut haben. Sie meinte halt, dass sie das nicht so gerne mag, worauf ich erwiderte, dass ich das ok finde, auch weil ich mich gerade selbst sehe. Darauf meinte sie, dass das bei meinen riesen Ego verständlich sei. Sehr guter Spruch ihrerseits. Fand ich sehr sympathisch...^^ Vllt kam es auch falsch bei ihr an. Ich hatte mich in den Moment in Ihren Augen gesehen. War das das ko für die sexuelle Spannung?

Wir zum Schluss wirklich unpassende Themen hatte wie den Tod (beide unsere Väter sind verstorben) und Sie meinte, dass sie sich selbst hässlich findet und wie solle sich sich auziehen für jemanden, wenn sie ihr Gesicht nicht mag. Da hatte ich vllt anders reagieren sollen als wie ich es getan habe. Ich habe dann den Hobby-Psychologen gespielt und versucht, dass sie so nicht denkt, Sie meinte dann auch, dass ich mich jetzt nicht für sie verantwortlich fühlen müsse.^^

Weitere Aussage wie ich kommuniziere lieber über teamspeak, discord, skype oder co, damit die anderen mich nicht sehen können, weil sie ja nicht gut aussehen tut.^^ 

Das hat natürlich auch bei mir den Vibe gekillt bzw. ich wusste nicht wie ich darauf flirty antworten hätte sollen.
Um 6 Uhr morgens ist Sie dann gegangen, mit der Aussage, dass sie gleich ihre Hunde einmal rauslassen muss. Auf ihren Heimweg habe ich mich dann nochmal gemeldet und mich entschuldigt, falls es cringe war (fehler(?)), was mit einen "alles cool" beantworter wurde und das ich mich morgen melde, worauf sie meinte, dass sie nicht wüsste, warum ich mich melden wolle.

Als ich nächsten Tag ihr geschrieben habe, dass ich das treffen nett fand und wir das wiederholen könnten, kam keine Antwort ihrerseits - bis jetzt auch noch nicht.


Was sagt ihr dazu?

Ich weiß natürlich, dass ich einiges sehr verbockt habe, viel zu defensiv war und wir teilweise unpassende Gesprächsthemen hatte.

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass Sie dachte, dass es in sex oder ähnliches endet? Habe ich die Dame komplett falsch eingeschätzt?
Oder empfand sie Teile des Abends auch als cringe und ist deswegen nicht am reagieren? 

Mein Vorschlag wäre jetzt gewesen, abzuwarten und Sie am Wochenende zu schreiben, dass ich mit den Hund spazieren gehe und mit ihren Hunden mitkommen möchte, wenn sie Lust hat? Gut oder schlecht?

Kommt keine Antwort weiß ich bescheid und werde sie nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Zu Beginn: Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs und war dementsprechend sehr schlecht vorbereitet auf das Date. Nach dem Date habe ich mich wieder eingelesen und musste erkennen, dass ich ein eventuell leichtes Game sehr vermasselt habe, aber ihr seid die Experten.

Nee dein Problem ist das du die Dinge hier noch nicht verinnerlicht hast und das kommt nur durch üben, üben und nochmals üben also Frauen treffen.

vor 3 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Sie 18 Jahre alt (Seit Ende Dezember Single - 1. Beziehung gewesen)

I rgendwann von thema zocken zum  thema sex.

Ich meinte, dass ich nicht aus Spaß zocke, sondern für Spaß mir eine Frau suche - Ihre Antwort darauf war, dass sie Sex zum Spaß vorschlagen wollte, aber Sie nicht wusste ob es zu makaber sei.

Sie kam dann Sonntag Nacht um 1 Uhr zu mir, nachdem sie von ihren besten Freund kam und ich von Freunden zuhause war.

Das Treffen an sich war ganz nett. Wir haben uns zu Beginn und im mittleren Bereich gut unterhalten. Erst über Gaming/Zocken, da wir dies beide tun und nachher auch über Sex, über no gos, ob overkness ja oder nein etc...

Das fett markierte sind die dicken Hinweise für dich, das dieses Mädel auf schnellen und unkomplizierten Sex aus war. nach den Overknees habe ich dann auch aufgehört zu lesen. Das Mädel kommt nachts um 1Uhr sicher nicht zum quatschen zu dir, sondern weil ihr "bester" Freund sie nicht weg geballert hat.

Du hast einfach nicht eskaliert. Punkt.

Du brauchst dich nicht mehr melden. Das Thema mit ihr ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Hallo liebe Leute,

Zu Beginn: Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs und war dementsprechend sehr schlecht vorbereitet auf das Date.

Ich weiß natürlich, dass ich einiges sehr verbockt habe, viel zu defensiv war und wir teilweise unpassende Gesprächsthemen hatte.

 

Du kennst deine Fehlebereits!!! ganz einfach !!!

nexten und diese Punkte besser machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua. Die ganze Geschichte tut unglaublich weh. Das Mädchen kam zum entspannten Sex rum und der NerdGamer - sorry - hat es nicht auf die Reihe bekommen auch nur ansatzweise sexuell zu agieren.

Bitte les sich in der Schatztruhe ein.

Dann liest du dich nochmal dort ein.

Und nochmal.

Und dann liest du deinen Text hier oben und schreibst uns, was du falsch gemacht hast.

Und dann gehst du raus, lernst neue Girls kennen und machst es richtig. In dem du ein sexuell selbstbewusster Mann bist, der selbstverständlich und mit einem entspannten Augenzwinkern mit Girls flirten und gamen kann.

Alles gut Bruder, jeder hat mal verkackt. Aber LES DICH BITTE EIN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Antworten habe ich erwartet...^^ Ich habe mir das schon gedacht, aber wollte es von euch hören.^^

Als ich gestern mein Profil hier reaktiviert habe und ein bisschen gegoogled habe, dachte ich mir auch nur, dass ich richtig Captain Nullchecker gespielt habe... Hätte ich mich mal Abends vor dem Treffen eingelesen und mich nicht mit Freunden getroffen^^

 

 

@lostinthoughtsdanke für die worte.^^ besser kann man es nicht sagen 

bearbeitet von kcmurdoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nächste Date haben sollte, werde ich vorher die Voraussetzungen schaffen, dass sowas nicht passiert.^^

Ich habe bis eben gebraucht um eure Nachrichten zu verdauen.^^ Ich hab mir ja so extrem selbst die Ehre genommen an den Abend...^^ Kann man gleich ne Kerze anmachen....

Mir fehlt auch nichts mehr ein, außer mich selbst auszulachen.^^ Danke für das Augen öffnen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Ich hab mir ja so extrem selbst die Ehre genommen an den Abend...^^ Kann man gleich ne Kerze anmachen....

Mir fehlt auch nichts mehr ein, außer mich selbst auszulachen.^^ Danke für das Augen öffnen...

Jetzt mach dich mal selbst nicht so runter!!!!!!! Tust ja glatt so als wärst du Cristiano Ronaldo und hättest am leeren Tor vorbei geschossen. Das ist dem bestimmt auch schon passiert.

Jetzt gehste mal an Kühlschrank, schnappst dir ein Bier und nimmst nen Schluck. Einen großen Schluck, dann setzte dich auf die Couch und atmest mal tief durch. Und Bier austrinken nicht vergessen.

Mit der Verführung ist das wie mit dem Fahrrad fahren, kommt nur durch Übung! Nur weil du hier ein paar Threads gelesen hast wirste nicht automatisch Don Juan. Kommt alles mit der Zeit. 

Glaub mir mal ich hab da auch schon oft am leeren Tor vorbei geschossen und nicht gecheckt was die Frau wollte. Mit Anfang/Mitte zwanzig erst recht.

In zwei Wochen kannste ihr nochmal ein Treffen vorschlagen, wenn da nichts kommt, dann schreibst du Sie ab. Bis dahin Tinder ein wenig und treffe andere Mädels. Denk dran ist alles nur Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt ist alles entspannt. Hab mir ein Bier und ein Kriegsfilm reingezogen und jetzt ist alles bestens.

 

Ist die Idee mit den Hunden spazieren gut oder eher ungünstig, da draußen das eskalieren schwieriger ist?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Ist die Idee mit den Hunden spazieren gut oder eher ungünstig, da draußen das eskalieren schwieriger ist?

Ich würde nur mit ihr und ihrem Hund raus gehen, um dann im Anschluss natürlich noch einen Tee auf der Couch zu trinken.

D.h. mit dem Hund rausgehen ist für dich nur der Türöffner, ihr geht dann nach einer kleinen Runde zu ihr. Trinkt Tee auf der Couch, weil ist ja kalt draußen und wenn Sie dann sagt ihr ist kalt kannst du Sie wunderbar in den Arm nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee.^^ Dann hoffen wir mal, dass Sie mich reinlässt, aber wenn sie nein sag ist die Sache ja eh klar. Danke für die Tipps. Werde ich beherzigen, wenn ich ihr schreibe und es zum treffen kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also die Tante ist LSE ganz klar, du kommst mi r  bißchen niceguy  rüber

sie schvvärmt von erlebter  gevvalt, du bist unsicher

also sie ist die katze du die maus...

sado maso, jetzt bist du fe r tig... emotional

also 1. falsches ta r get... nexten zudem einlesen kla r  am besten fachlite r atu r

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-hast einige Fehler gemacht. Nichts wofür man sich schämen oder ärgern muss. Du bist ja hier, siehst die Fehler ein, genau so wird man besser. Schwach isses nur am Boden liegen zu bleiben. ✌️Aus Angst vor dem Scheitern aufzugeben. 

Ich find Fehler und peinliche Aktionen super 😉 so lernt man am schnellsten. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Partyboy123 schrieb:

Also die Tante ist LSE ganz klar, du kommst mi r  bißchen niceguy  rüber

sie schvvärmt von erlebter  gevvalt, du bist unsicher

also sie ist die katze du die maus...

sado maso, jetzt bist du fe r tig... emotional

also 1. falsches ta r get... nexten zudem einlesen kla r  am besten fachlite r atu r

Das mit LSE hatte ich auch schon im Kopf. Paar Kommentare waren schon echt crazy.^^ Aber am Ende habe ich darauf auch total schlecht reagiert.^^

Ich hatte zuvor 2 Monate etwas laufen mit einer Dame die mega zurückhaltend und sich für alles Mögliche Zeit genommen hat, aber ich will jetzt auch die Schuld nicht bei anderen suchen.

Und ja ich bin (noch) zu sehr nice guy und muss es ablegen

 

Auf jeden Fall Danke an alle für Kritik, Motivationsreden etc.!

bearbeitet von kcmurdoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die nicht hart rangenommen wollte von dir..

Sagt es dir doch mehrmals mit ihrer Geschichte, unterwirft sich dir mit der Bitte alles dir mitzubringen nur du sollest sie bitte bitte nicht rauswerfen ja und war so scharf auf Sex das sie sogar 5 Stunden da blieb um mit dir Sex zu haben. Ich sag es mal so, sollte doch klar sein wenn sie zu dir sagt umso später umso besser ? Wenn sie sogar versucht deine Selbstsicherheit zu stärken und von sich aus sich noch weiter zu unterwerfen indem sie dir sagt wie hässlisch sie sich findet.. 

Denke auf keinen Fall das die sich nochmal mit dir trifft. Glaube die ist unglaublich wütend mit dir, weil du absolut nicht ihren Erwartungen entgegengekommen warst. Ich meine sie hat vor dem Treffen dir doch angedeutet ob ihr spaßigen Sex habt ? Verstehe ich nicht, dachtest du was ernstes mit ihr aufzubauen ? Dachtes du sie wollte sich erstmal mit dir kennenlernen ? Du musst unterscheiden zwischen Frauen die nur Sex mit dir wollen und Frauen die eine Beziehung wollen. Diese Andeutungen waren wohl klar auf der Hand. Sie wollte Dominanten Sex - mehrmaligen dominanten Sex innerhalb 5 Stunden. Und das mit dem spazieren gehen finde ich auch keine gute Idee, wer weiß den schon ob die ein Hund hat und nicht einfach weg wollte. Ich mein 5 Stunden ? Wie hungrig war sie bitte 5 Stunden ? Das ist doch fast ein ganzer Arbeitstag bro. 

 

Ka was du schreiben solltest, aufjedenfall sehr dominant das die nur ein Tropfen Hoffnung hat das das noch was wird auf ein quickie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Dominanz hätte ich schon merken müssen zu Beginn, da ich meinte, dass sie sich auch auf das Bett setzen kann und Ihre Antwort war, dass sie sich da hinsetzt, wo ich es sage...

Da hätte ich mal schalten sollen.^^

Ich hatte erst überlegt ihr zu schreiben, dass das erste Treffen nicht der Erwartung entsprach, es aber beim nächsten Mal besser wird... Aber davon bin ich auch noch nicht ganz überzeugt..

Was wäre für euch dominant?

Der Hund bzw. die Hunde existieren wirklich.^^

ich wollte eigentlich auch nur sex, aber hab halt nicht eskaliert...^^ 

Ich habe sie mit meiner besten Freundin den Tag danach durch Zufall gesehen, ihr aber nur ein Hallo entgegengebracht. Ich empfand in der Situation es als nicht sinnvoll weiter mit ihr zu sprechen in der Anwesenheit meiner besten Freundin, die sie flüchtig kennt.

bearbeitet von kcmurdoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, kcmurdoc schrieb:

 

Was wäre für euch dominant?

Der Hund bzw. die Hunde existieren wirklich.^^

 Würde Erstmal rantasten. Nicht gleich ultra dominant starten. Aber gab ja schon einige Hinweise. 

Auge Kontakt halten. Wenn sie sich unterwirft schaut sie nach unten kann den blick Kontakt nich halten. Oder muss grinsen. 

Du bist der Boss, wirst Du merken fühlt sich geil an😅

Zb spielerisch freche Befehle geben. "Mach mal das Licht an." "komm her" 

"hey hier ist mein Platz! :D" dich aufdringlich neben sie setzen und wegschieben. 

-Und beim Körperlichen dominant sein:

Nimmst ihren Kopf führst ihn zu dir küsst sie, danach drückst du ihn leicht runter. Das sie bläst. 

Leichtes würgen beim sex. Aufn arsch hauen. Sagen das sie jz deine schlampe is. 

Vllt will sies richtig hard und is am Ende dein Hund xd

Sowas in der Art, jeder mags anders

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie haben einfach nicht zusammengepasst... den TE zu beschimpfen ist sicher nicht der   richtige VVeg die pscyhotante ist am A r sch

sovvas zu ficken nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Plan vor dem Treffen war sie zu ficken und nicht um einen neuen Freund zu gewinnen. Leider habe ich all dies beim Treffen über Board geworfen.^^  Ich habe auf jeden Fall fehler gemacht.

Die Frage ist nur ob sie eine "Psychotante" ist, oder Sie nur bumsen wollte und ich alles verschissen hab.

Wenn ich das wüsste, wüsste ich eher was ich auf Wochenende schreiben werde... Deswegen habe ich nochmal nachgefragt, was man schreiben könnte.

Eventuell werde ich am Wochenende einfach nach Gefühl gehen (oder je nachdem was bis dato hier geschrieben wurde) und wenn keine Antwort kommt next.

Hab mir auf jeden Fall das nächste Date organisiert, damit ich mich nicht zu sehr auf Sie fixiere.

bearbeitet von kcmurdoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2021 um 15:33 , kcmurdoc schrieb:

Hallo liebe Leute,

Zu Beginn: Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs und war dementsprechend sehr schlecht vorbereitet auf das Date. Nach dem Date habe ich mich wieder eingelesen und musste erkennen, dass ich ein eventuell leichtes Game sehr vermasselt habe, aber ihr seid die Experten.

Im Vordergrund steht das Resümee und nur bedingt weitere Dates mit Ihr.

Erstmal die Fakten

Ich : 23 Jahre alt

Sie 18 Jahre alt (Seit Ende Dezember Single - 1. Beziehung gewesen)

Anzahl der Dates = 1

Ich versuche möglichst die wichtigsten Fakten darzustellen. Ins Gespräch gekommen zufällig durch Snapchat (Bester Freund hat bei uns Praktikum gemacht und sie mir ein Snap darüber gesendet).I rgendwann von thema zocken zum  thema sex.

Ich meinte, dass ich nicht aus Spaß zocke, sondern für Spaß mir eine Frau suche - Ihre Antwort darauf war, dass sie Sex zum Spaß vorschlagen wollte, aber Sie nicht wusste ob es zu makaber sei. Hin und her geschrieben - Erwähnenswert ist eventuell, dass sie zu mir meinte, dass sie mal jemanden die Zigarette weggenommen, dieser Sie erbost angesprochen und Würgen andeuten wollte, wo sie die aussage tätigte, dass sie das geil findet (aussage zu den typen in der situation) mit dem zusatz zu mir, dass sie nichts hotteres erlebt hatte. War das eine rieser hint ihrerseits?

Das Gespräch war Mittwoch Nacht. Ich hab ihr dort vorgeschlagen, dass mir wir uns ja mal treffen können. Sie bejaht es mit der Aussage je später desto besser und nicht bei mir. War dies der zweite hint den ich komplett vercheckt habe?

Sie kam dann Sonntag Nacht um 1 Uhr zu mir, nachdem sie von ihren besten Freund kam und ich von Freunden zuhause war. Sie hat mich zuvor gefragt ob ich Popcorn mag (bejaht) und das Sie mir was mitbringen würde, wenn ich 
dafür nicht rauschmeißen würde. War das schon ein Flirt, den ich übersehen habe?^^ Zumindest war es eine nette Geste, die sie nicht nötig gehabt hätte.


Das Treffen an sich war ganz nett. Wir haben uns zu Beginn und im mittleren Bereich gut unterhalten. Erst über Gaming/Zocken, da wir dies beide tun und nachher auch über Sex, über no gos, ob overkness ja oder nein etc... wahrscheinlich hätte ich da schon schalten müssen und mit berührungen etc attraction aufbauen hätte müssen, was ich leider nicht getan habe. Sie hat erzählt wie ihr aktueller "Beziehungsstand" und ich über meinen.
Je länger der Abend wurde desto zurückhaltender wurde Sie.

Zu den Gründen wieso ich nicht eskaliert bin  und meiner Meinung nach die komplette sexuelle Spannung rausgenommen habe:

Dadurch das Sie frisch Single ist und relativ jung habe ich gedacht, dass rummachen oder mehr beim ersten Date nicht drinne ist. Es könnte sein, dass Sie das gespürt hat. Ich weiß, dass ich eskalieren hätte müssen, um zu wissen ob da was dran ist oder nicht.

Mein Mindset war dort noch zu sehr auf warten ausgelegt, da ich zuvor über mehrere Wochen mit einer Frau (19 Jahre) kontakt hatte, die sich viel Zeit genommen hat für diese Dinge (mehr als petting war nicht drinn) und auch in mich verliebt war...

Ich cringe Dinge getan habe, wie das wir durch mich initiert lange in die Augen geschaut haben. Sie meinte halt, dass sie das nicht so gerne mag, worauf ich erwiderte, dass ich das ok finde, auch weil ich mich gerade selbst sehe. Darauf meinte sie, dass das bei meinen riesen Ego verständlich sei. Sehr guter Spruch ihrerseits. Fand ich sehr sympathisch...^^ Vllt kam es auch falsch bei ihr an. Ich hatte mich in den Moment in Ihren Augen gesehen. War das das ko für die sexuelle Spannung?

Wir zum Schluss wirklich unpassende Themen hatte wie den Tod (beide unsere Väter sind verstorben) und Sie meinte, dass sie sich selbst hässlich findet und wie solle sich sich auziehen für jemanden, wenn sie ihr Gesicht nicht mag. Da hatte ich vllt anders reagieren sollen als wie ich es getan habe. Ich habe dann den Hobby-Psychologen gespielt und versucht, dass sie so nicht denkt, Sie meinte dann auch, dass ich mich jetzt nicht für sie verantwortlich fühlen müsse.^^

Weitere Aussage wie ich kommuniziere lieber über teamspeak, discord, skype oder co, damit die anderen mich nicht sehen können, weil sie ja nicht gut aussehen tut.^^ 

Das hat natürlich auch bei mir den Vibe gekillt bzw. ich wusste nicht wie ich darauf flirty antworten hätte sollen.
Um 6 Uhr morgens ist Sie dann gegangen, mit der Aussage, dass sie gleich ihre Hunde einmal rauslassen muss. Auf ihren Heimweg habe ich mich dann nochmal gemeldet und mich entschuldigt, falls es cringe war (fehler(?)), was mit einen "alles cool" beantworter wurde und das ich mich morgen melde, worauf sie meinte, dass sie nicht wüsste, warum ich mich melden wolle.

Als ich nächsten Tag ihr geschrieben habe, dass ich das treffen nett fand und wir das wiederholen könnten, kam keine Antwort ihrerseits - bis jetzt auch noch nicht.


Was sagt ihr dazu?

Ich weiß natürlich, dass ich einiges sehr verbockt habe, viel zu defensiv war und wir teilweise unpassende Gesprächsthemen hatte.

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass Sie dachte, dass es in sex oder ähnliches endet? Habe ich die Dame komplett falsch eingeschätzt?
Oder empfand sie Teile des Abends auch als cringe und ist deswegen nicht am reagieren? 

Mein Vorschlag wäre jetzt gewesen, abzuwarten und Sie am Wochenende zu schreiben, dass ich mit den Hund spazieren gehe und mit ihren Hunden mitkommen möchte, wenn sie Lust hat? Gut oder schlecht?

Kommt keine Antwort weiß ich bescheid und werde sie nexten...

Das tat Weh... ich meine fuck man, was soll das... die kleine hat wahrscheinlich gedacht das du asexuell bist.

Weißt du was du durch dein Verhalten kommuniziert hast, das du ein ganz unsicherer Typ bist, das du in der Skala ganz unter Ihr stehst.
Problem ist, dass das wirklich so ist. Die kleine hat klar gezeigt, das sie hart gefickt werden will und was hast du gemacht, du hast dich wie ein unsicheres Mädel verhalten.

SELBSTBEWUSSTSEIN!!!
Das wichtigste überhaupt um Attraction auszubauen und das hast du gar nicht.
Dein ganzes verhalten, alles was du gemacht hast deutet auf UNSICHERHEIT! das führt dazu, dass sie sich vor dir jetzt ekelt, bzw. dich gar nicht mehr als Männliches Wesen wahrnimmt.
Vergiss die kleine, du hast bei ihr keine Chance, nicht in deinen jetzigen Zustand. Schreibe sie nicht mehr an, NEXT, vergiss sie!
kein Spaß. jeder versuch wieder mit Ihr in Kontakt zu treten wird dich noch unattraktiver machen und du bist gerade so unattraktiv wie es ein Mann sein kann.

Es gibt keine Zaubertricks, durch tippen oder paar Sätze wirst du dein Bild nicht ändern können. 
Für die Zukunft! wirst du dich wie ein Selbstbewusster Mann verhalten. Was das heißt.
Ab jetzt denkst du, das jedes Mädel mit dir ficken will, zumindest jedes Mädel, dass sich mit dir trifft. Wenn das zurzeit für dich zu unrealistisch ist, dann denkt zumindest, dass jedes Mädchen, dass sich mit dir trifft, auch hofft, das du sie verführst!
Sie verführen. das machst du am besten in dem du ihr zeigst das du Selbstbewusst bist, heißt alle deine Handlungen deuten, das du Sex mit ihr willst und es auch haben wirst, wenn nicht jetzt dann in der Zukunft, aber ihr werdet Sex haben, alle deine Handlungen zeigen, dass du keine Angst hast sie zu verlieren, zu verletzen, oder nicht zu gefallen. Du entschuldigst dich NIE, du rechtfertigst dich NIE! Du hast immer eine Meinung, du weißt immer was du willst! du antwortest NIE mit "ich weiß nicht", "sagst du es mir", oder "entscheide du". Du führst!

Du hast gute Arbeit vor dir! Man konnte so viel mehr schreiben. Such hier nach den Lektionen von Pook.
Wie gesagt vergiss die kleine oben, du beschaffst dir viele Alternativen und zeigst denen dein neues Ich (muss halt erstmal dein neues selbstbewusstes Ich erschaffen).

Viel Spaß und Erfolg!

Ata The Crow

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so unterschreiben.^^

Ich halte Ausschau nach anderen chicks, auch wenn es dank ländlichen Raum und Corona etwas schwieriger ist.

Ganz ehrlich. Macht es Sinn ihr irgendwas in Richtung "Letzte Woche lief es nicht wie geplant.Lass es uns selben Tag/Uhrzeit es wiederholen und bring deine Overknees mit" oder wäre sowas zu direkt?

Erstmal völlig unabhängig davon, dass ich nicht eskaliert und sie sich fragt, was da mit mir los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Ganz ehrlich. Macht es Sinn ihr irgendwas in Richtung "Letzte Woche lief es nicht wie geplant.Lass es uns selben Tag/Uhrzeit es wiederholen und bring deine Overknees mit" oder wäre sowas zu direkt?

Das ist suboptimal, da ihr noch nicht "im Bett" wart.  

Folgende Nachricht nutze ich ab und an wenn ich nochmal nen Ping versende:

"Hey hab gerade Lied XY gehört und musste dabei an dich denken. (Ich weiß nicht warum aber es fühlt sich gut an)." Letzten Halbsatz würde ich an deiner Stelle weg lassen. 

Du bist allerdings needy weil du immer noch hoffst das Sie beim nächsten mal wieder so sexuell offen ist, dafür gibt es keine Garantie. Konzentriere dich definitiv auf andere Mädels, auch wenn das heißt Das du erstmal wieder tindern musst. Sie sollte nur eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Das kann ich so unterschreiben.^^

Ich halte Ausschau nach anderen chicks, auch wenn es dank ländlichen Raum und Corona etwas schwieriger ist.

 

limited belief ! abstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, kcmurdoc schrieb:

Das kann ich so unterschreiben.^^

Ich halte Ausschau nach anderen chicks, auch wenn es dank ländlichen Raum und Corona etwas schwieriger ist.

Ganz ehrlich. Macht es Sinn ihr irgendwas in Richtung "Letzte Woche lief es nicht wie geplant.Lass es uns selben Tag/Uhrzeit es wiederholen und bring deine Overknees mit" oder wäre sowas zu direkt?

Erstmal völlig unabhängig davon, dass ich nicht eskaliert und sie sich fragt, was da mit mir los war.

Ich überlege mir was ich machen würde wenn ich mich so verhalten hätte, aber es jetzt umdrehen will...
Also das gute ist, dass sie dich vom Aussehen attraktiv findet, sonst würde sie ja nicht zu dir kommen um gefickt zu werden. Nach deine Vorstellung reicht es aber nicht aus.
Das hast bei den Treffen auch gut rapport aufgebaut, was eigentlich gut ist, dein Timing war aber total daneben.

Was würde ich machen... das mit den lass uns es wiederholen würde ich nicht machen, zumindest nicht ohne sie zu überraschen und herausfordern, ihre Neugier wecken!
Die kleine ist wie eine Katze, solange du sie Jagst wir sie weglaufen! Sie muss zu dir kommen.

Ich würde Sie mit einem Insider überrasche und Herausfordern, ihre Neugier wecken... z. B. habt ihr über Sexspielzeuge geredet? Du hast ein geilen Strap on und willst ihn ausprobieren, Schreibst es vielleicht nicht direkt, aber sie muss verstehen, dass Sie es anziehen soll, heißt du wirst dann von Ihr gefickt! (Überraschung, herausgefordert und Neugier erweckt!) Keine Angst, du willst die kleine nur anlocken, sobald sie dann in der Wohnung ist und den Strap on sehen/anziehen will, musst du dir was einfallen lassen, es umdrehen, da kriegst du ja wieder die Chance dich als  "Alpha" zu erweisen, deine Qualitäten als Verführer zu zeigen, sie auf die Probe stellen. Verstehst du, dass wird nicht einfach und wahrscheinlich bist du ja noch nicht so weit um so eine Aktion zu meistern. 
Das war ja nur ein Beispiel, aber du hast ja schon verstanden. 
Nicht zu vergessen, alles was ich ober geschrieben habe, wie du dich verhalten sollst, sollte auch stimmen.

vor 2 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

heißt alle deine Handlungen deuten, das du Sex mit ihr willst und es auch haben wirst, wenn nicht jetzt dann in der Zukunft, aber ihr werdet Sex haben, alle deine Handlungen zeigen, dass du keine Angst hast sie zu verlieren, zu verletzen, oder nicht zu gefallen. Du entschuldigst dich NIE, du rechtfertigst dich NIE! Du hast immer eine Meinung, du weißt immer was du willst! du antwortest NIE mit "ich weiß nicht", "sagst du es mir", oder "entscheide du". Du führst!

Da du sehr wahrscheinlich noch nicht so weit bist, würde ich es in deinen Fall nicht machen. Wollte dir nur zeigen wie das Spiel funktioniert.

Konzentriere dich auf neue Mädels, das du sie wieder anschreiben willst zeigt needyness, Alternativenlossigkeit usw. alles was dich unattraktiver macht. 

Du bist Jung, hast alle Zeit der Welt und noch viel vor dir. Ich weiß es ist eine sehr bittere Pille zu schlucken, aber vergiss die kleine. Es werden noch 1000 andere kommen.
 

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.