Analyse bisheriger PU-Erfahrungen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

ich möchte das folgende Thema erstellen, um meine bisherigen Erfahrungen im Pick-Up zu analysieren. Ich habe mittlerweile einige Teilerfolge erreichen können. Dennoch erkenne ich einige Sticking-points und möchte diese thematisieren. Hierfür werde ich jedes einzelne Date genau beschreiben, Kritik an mir selbst üben, Probleme identifizieren, Fragen stellen, aber auch Verbesserungen anmerken. Ich werde in diesem ersten Post meinen bisherigen Werdegang schildern und in folgenden Posts die Field-reports veröffentlichen. Über eure Hilfe und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt, mache meinen Master in Berlin und bin noch Jungfrau. Mit Day-Game habe ich im Alter von 22 Jahren in Tübingen begonnen. Ich kam damals aus einer tiefen deppressiven Phase heraus. PU ist mir bis dato schon seit dem ich 18 Jahre alt war ein Begriff gewesen. Es war mir jedoch wichtig meinen persönlichen Shit erstmal auf die Reihe zu bekommen. Viele Faktoren haben mich ständig nach unten gezogen, somit hatte ich keine Motivation, um mich mit Sex und Dating zu beschäftigen. Es gab einige Frauen aus meinem Umfeld, die Interesse an mir geäußert haben. Das habe ich jedoch bewusst nicht erwidert. Ich möchte keine sexuelle Relation mit einer Frau aus meinem Umfeld eingehen. Davon halte ich einfach nichts. Auch meine Jungfräulichkeit stand mir oft im Weg. Mittlerweile habe ich begonnen, diese bei Dates zu thematisieren (Mehr dazu in den Field-Reports). PU habe ich immer als potentielle Bereicherung betrachtet und habe einfach abgewartet bis es mir wieder besser ging und die Situation es erlaubte.

PU-Anfänge in Tübingen:

Im Herbst 2019 habe ich damit begonnen meine AA zu überwinden. Der erste Schritt eines PUA`s. Das ist mir nach zwei Monaten erfolgreich gelungen. Kurz darauf hatte ich auch mein erstes Day-game Date. Es folgte ein weiteres Date bevor der erste Lockdown eingeführt wurde. Während dieses Zeitraums bin ich auf Tinder übergangen und konnte ein paar Dates ausmachen. Als die Corona-Maßnahmen zurückgefahren wurden und Frauen wieder auf der Straße unterwegs waren, habe ich dort weitergemacht wo ich im März dieses Jahres aufgehört habe. Ich habe einige NC`s erhalten und Dates ausgemacht. Das habe ich bis in den Sommer fortgeführt, bevor ich meine Uni-Abgaben und meinen Umzug nach Berlin auf die Reihe bekommen musste.

Frauen insgesamt angesprochen: ca. 60

Number-closes: 14

Day-game Dates: 6

Tinder-Dates: 3

 

PU in Berlin:

In Berlin bin ich im Oktober 2020 angekommen und habe mein Streetgame trotz Teil- und Voll-Lockdown fortgeführt. 

Frauen insgesamt angesprochen: ca. 80

Number-closes: 17

Day-game Dates: 4

 

In meinen folgenden Field-reports möchte ich mit meinen Erfahrungen in Berlin beginnen. Zugegebenermaßen habe ich mich in Tübingen oft komisch verhalten. Ich habe viel Bestätigungsgame betrieben und habe mich bei Frauen nach einem Date einfach nicht mehr gemeldet, da ich Angst vor Zurückweisungen und sexueller Intimität hatte. Ja ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber ich habe das mittlerweile hinter mir gelassen. Trotz meiner ersten PU-Erfolge in Tübingen, blicke ich ungern auf diese Zeit zurück. Oft hatte ich noch mit einem niedrigen Selbstwertgefühl und anderen Problemen zu kämpfen. In Berlin geht es mir viel besser und entsprechend macht mir das Game viel mehr Spaß. 

LG,

Sigmale1997

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Frauen insgesamt angesprochen: ca. 60

Number-closes: 14

Ist doch ne schöne Quote

vor 10 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

macht mir das Game viel mehr Spaß. 

wichtigste

und Hauptsache es geht voran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, smallPUA schrieb:

Ist doch ne schöne Quote

wichtigste

und Hauptsache es geht voran!

"Ich bin 24 Jahre alt, mache meinen Master in Berlin und bin noch Jungfrau. "
 

Wo geht's hier voran?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Also sorry, wer in Berlin nix gebacken bekommt...

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Weil:

vor 20 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

PU-Anfänge in Tübingen:

Frauen insgesamt angesprochen: ca. 60

Number-closes: 14

Day-game Dates: 6

Tinder-Dates: 3

 

PU in Berlin:

In Berlin bin ich im Oktober 2020 angekommen und habe mein Streetgame trotz Teil- und Voll-Lockdown fortgeführt. 

Frauen insgesamt angesprochen: ca. 80

Number-closes: 17

Day-game Dates: 4

Da läuft irgendwas ganz gewaltig in die falsche Richtung. Das Verhätnis von Approaches zu Dates passt zwar, aber nach 13 Dates noch Jungfrau grenzt schon an Absicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Dates sich jeweils auf verschiedene Frauen beziehen. An dem Punkt kann man nur sagen: Dein Dateverhalten passt nicht. Auch für einen Anfänger mit wenig Erfahrung, sollte bei einer ausreichenden Zahl, mal ein Glückstreffer dabei sein.  Entsprechend gehe ich bei dir mal von Selbstsabotage aus.

Ist der Punkt, wo du ansetzen solltest. Solange du dich selber Sabotierst, wirst du nicht zum Lay kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

True, ist für die Zeit in Tübingen der Fall. Wie gesagt, Bestätigungsgame und andere Angelegenheiten haben eine Rolle gespielt.

Aber nicht für meine bisherigen Dates in Berlin. Mit drei von diesen Frauen bin ich auch noch im Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ilovenudes schrieb:

"Ich bin 24 Jahre alt, mache meinen Master in Berlin und bin noch Jungfrau. "
 

Wo geht's hier voran?

sorry... irgendwie übersehen.^^

nur wie will er sie ablegen, wenn er nichts macht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Bestätigungsgame und andere Angelegenheiten haben eine Rolle gespielt.

mit einem Fachmann drüber sprechen?

 

vor 18 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Mit drei von diesen Frauen bin ich auch noch im Kontakt

Kontaktieren, date bei dir vereinbaren, esklaieren soweit es geht.

 

Warte nicht zu lange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field-report 1

Ein paar Informationen zuerst:

Mein Ziel ist es mit den Frauen nach dem ersten Date im Bett zu landen. 

Das folgende Date war mein viertes Date in Berlin. Mit zwei anderen Frauen hatte ich mehrere Dates und stehe mit Ihnen noch im Kontakt. Eine hat sich nach dem ersten Date nicht mehr gemeldet (dazu schreibe ich noch Field-reports). Aber hier liegt das Problem. Die anderen zwei Frauen habe ich jedesmal zu einem zweiten de facto Sex-date zu mir eingeladen und Sie haben dem auch zugestimmt. Doch bei beiden ist kurz davor etwas passiert, sodass Sie oder ich das Date absagen mussten! Danach hat sich die Verführung ins nichts verlaufen, was extrem frustrierend ist. Ich werde Treffen bei mir nochmal vorschlagen. Aber es ist trotztdem nervig.

Bei meinen ersten Dates in Berlin habe ich keinen Pull nach dem ersten Date gemacht, weil ich mir dachte "Hey, probier es mal mit mehreren Dates. Du fängst hier in Berlin de facto von Neuem an. Lass die ganzen weirden Gedankengänge von frühre hinter dir. Es ist doch in Ordnung eine Frau über mehrere Dates zu verführen. Du musst nicht auf First-Date Sex pushen" Aber weil mir jedesmal igendwelchen externen Faktoren (auf die weder Sie noch ich Einfluss hatten) das ganze verkompliziert haben, will ich die Frauen in Zukunft beim ersten Date flachlegen. 

Ich habe mir die Videos von Marquardt Frickert angeschaut und zielte darauf ab seine Hinweise zu realisieren. Das bedeutet, dass ich meine Jungfräulichkeit anspreche, einen sexuellen frame etabliere, eskaliere und schließlich pulle. 

Die folgende Dame habe ich Mitte Dezember angesprochen. Sie ist 19 Jahre alt. 

Appoach

Ich war streeten und habe gesehen wie eine hübsche Frau (Ich verwende keine Skala von 1-10, triggert sonst nur mein Bestätigungsgame) die Treppen zur U-Bahn Station runtergelaufen ist. Ich bin ihr hinterher, lief 1-2 meter vor ihr, drehte mich zu ihr und sprach Sie an. ( Standard, mache ich immer so).

Ich: "Hey, ich habe dich hier gerade entlanglaufen gesehen und ich finde dich echt hübsch. Ich dachte ich spreche dich einfach mal an."

Danach gebe ich ihr die Corona-fist (in normalen Zeiten meine Hand) und stelle mich vor.

Ich: "Dominik"

Sie streckte darauf hin ihre Hand aus, anstatt meine Faust zu erwiedern, sodass es erstmal einen akward-moment gab. Aber danach hat Sie mir auch die Corona-fist gegeben.

Sie: "Tina, Du ich möchte nicht unhöflich sein. Aber ich habe es echt eilig."

Ich: "Lass doch unsere Nummern austauschen, dann kann man sich mal treffen."

Sie "ok"

Daraufhin hat Sie mich angleklingelt, sodass ich ihre Nummer einspeichern konnte. Wir haben uns verabschiedet und ich bin wieder die Treppe hochgelaufen.

 

Meine Anmerkungen:

Normalerweise würde ich hier einfach normalen Small-talk führen wie ich das bei anderen Approaches immer mache, aber wenn die Frau richtig pusht, um weiterzulaufen, weil Sie es eilig hat, dann gehe ich direkt auf die Nummer. Keine Ahnung wie man das geschickter anstellen soll. Sie ist ja nicht sofort an mir vorbeigelaufen. 

Texting:

Beim Texting gehe ich immer gleich vor. Ich versende eine Sprachnachricht mit dem folgenden Text ungefähr:

"Hey XY, hier ist der Dominik. Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ich würde vorschlagen, dass wir uns nächsten Samstag auf einen Kaffee in Berlin-Mitte treffen. Vielleicht um 15 Uhr?! Wir holen uns einfach was bei Starbucks und gehen bisschen spazieren. Gib also bescheid wie es bei dir am Wochenende zeitlich aussieht, dann können wir einen Termin ausmachen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend und freue mich von dir zu hören."

Bei Ihr habe ich noch etwas wie "ja schade, dass du es so eilig hattest. Hätte mich gerne noch mit dir unterhalten." hinzugefügt, da ich es einfach für passend empfand.

 

Sie: Hey, ja tut mir leid, dass ich so schnell weg musste, hab die Tage relativ viel zu tun und ja Samstag klingt gut. 🙂

Ich: Cool, dann lass am Sa um 15 Uhr an der Weltuhr am Alex treffen.

Sie: ja passt 🙂

Ich kurz vor dem Date: Hey, lass mal 15:15 Uhr machen.

Sie: Oh mein Gott sorry ich habs absolut vercheckt.

Ich: Lol

Sie: tut mir echt Leid

Sie hat das Date voll vergessen und war schon wegen der Weihnachtsfeiertage nach Hause gefahren. Wir haben ausgemacht, dass ich mich im neuen Jahr nochmal melde und wir uns dann treffen. 

Das habe ich, dann auch gemacht und wir haben einen neuen Termin ausgemacht.

Meine Anmerkungen: 

Sie hat es wohl legit verpeilt. Sehe ich jetzt nicht als Flake an. Ansonsten ist beim Texting nichts außergewöhnliches passiert.

Das Date

Kommen wir nun zum wichtigsten Teil. Dem Date. 

Was war mein Plan?

Am Alex treffen, die Museumsinsel entlang spazieren, irgendwo auf eine Bank setzen und in der Nähe von der U-Bahn Station pullen und zu mir fahren. Ich wohne nur 10-min U-Bahn Fahrt von der Friedrichstraße entfernt. Das alles am besten innerhalb von 60 Minuten. Wie Marquardt sagt: Eine Frau nimmt sich max. 2-3 Stunden für ein Date. 

Wir haben uns also am Alex getroffen. Sie hat sich nochmal für das verpeilte Date entschuldigt. 

Wr haben uns einen Kaffee geholt und haben uns nicht weit weg vom Alexanderplatz auf eine Bank gesetzt. Wir haben über unsere Wohnsituation, unser Studium und unsere Hobbies gesprochen. Typischer Small-Talk halt. Es war aber extrem kalt, deswegen sind wir weitergelaufen. Wir haben weiter über alles mögliche gesprochen. Was uns an unseren bisherigen Wohnorten genervt hat, Familie. Alles mögliche. Das Gespräch war überhaupt nicht einseitig. Sie hat viel investiert. 

Das ging dann so weiter bis wir an der besagten Stelle ankamen wo ich eigentlich schon pullen wollte. Problem: Ich habe zu dem Zeitpunkt weder einen sexuellen frame etabliert und bis auf light touching nicht eskaliert. Ein pull schien mir falsch. Sie war bestimmt noch nicht on zu dem Zeitpunkt. Eigentlich wollte ich mich nochmal irgendwo hinsetzen und da weitermachen, aber überall war es nass vom Regen und extrem windig. 

Also sind wir weitergelaufen. Wir sind am Reichstagsufer entlang gelaufen und haben uns weiter über alles möglich unterhalten. Totaler Quatsch retrospektiv. Das hat das Date unnötig in die Länge gezogen. Es war ja keine Sexualisierung, die Ihre Buying-Temperatur erhöhen würde.

Naja, wir haben uns irgendwann auf eine Bank gesetzt. Sie hat sich weiter über ihr kleines Dorf in dem Sie gewohnt hat ausgekotzt und ich habe das Thema in die Richtung " Sex und Dating" gelenkt indem ich sage "Bestimmt ist es extrem nervig gewesen in so einem Dorf eine Beziehung zu führen." Keine Ahnung, finde ich jetzt retrospektiv nicht so toll. Aber in dem Moment schien es mir als eine gute Mögllichkeit endlich von dem Small-Talk wegzukommen. 

Sie hat von ihrer ersten Beziehung geredet und eben wie nervig das war. Ich habe dann daraufhin davon gesprochen, dass ich noch nie eine Freundin hatte und noch Jungfrau bin. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mit Frauen aus meinem Umfeld nie was anfangen wollte, weil ich das extrem unangenehm finde und nur wenige Leute in mein Privatleben involvieren will. Die Nacherzählung hört sich etwas abgehackt an, aber wir waren in einem echt schönen Gesprächsflow in dem Moment. 

Sie sagte, dass Sie meine Ehrlichkeit sehr gut findet und dass Sie das nicht stören würde. Ich habe noch im Laufe des Gesprächs so Aussagen wie "Es ist schon bescheuert wie Männer sich feiern dürfem, wenn Sie mit vielen Frauen schlafen, aber Frauen werden bei so einem Lebensstil als Schlampen bezeichnet. Das halte ich für falsch" eingebaut, um meine Chancen für einen erfolgreichen Pull zu erhöhen. Habe ich mir von DonJohn und anderen abgeschaut. Also eine Art Presuasion. Sie darauf: "pff als Frau kann man es nie Recht machen. Entweder man ist zu prüde oder zu einfach." LOL

Wir haben noch andere Themen angeschnitten. Teilweise wurde es mir zu Deep als Sie von Ihren familiären Problemen gesprochen hat. Daraufhin habe ich nämlich auch von meinen Problemen gesprochen. Das halte ich auch für totalen Quatsch. Das erste Date sollte nicht dazu dienen, um über tiefgründige Lebensprobleme zu sprechen. Macht bei einer Beziehung Sinn, aber nicht, wenn ich Sie noch an dem Tag ficken will.

Nachdem wir noch über andere Sachen gesprochen haben wurde es immer leiser auf der Bank und um uns herum, sodass ich mir dacht "ok jetzt musst du Sie küssen." Ich hatte davor schon einiges an Kino eingebaut. Aber irgendwie fande ich es komisch mich zu ihr zu lehnen und Sie küssen. Also vergingen noch paar Momente bis ich vorschlug weiterzugehen. Sie lief schnell zu einem Mülleimer, um Ihren Becher wegzuwerfen und als Sie wieder zu mir lief bin ich zu Ihr hin und habe Sie geküsst. Ich dachte mir "Ich muss es jetzt endlich machen, sonst hasse ich mich später dafür." 

Sie hat den Kuss erwidert und sagte darauf: "ok das kam jetzt ziemlich überraschend."

Danach sind wir Händchen haltend in Richtung U-Bahn gelaufen. Wir sind vorher nochmal am Ufer stehen geblieben und haben uns geküsst. Vielleicht hätte ich Sie in dem Moment schon pullen sollen, weil ihre BY-Temperature evident hoch war?

Wir sind weitergelaufen und kurz vor den Treppen zur U-Bahn Station (wir brauchen dieselbe U-Bahn) fragte ich Sie "Was machst du heute noch?" Sie hat von irgendwelchen Sachen geredet, aber ich weiß nicht mehr was. Daraufhin sagte ich "Lass doch noch zu mir gehen." Sie darauf "Heute nicht, aber wir schreiben." Totaler Quatsch zu fragen was Sie an dem Abend noch macht, wenn ich Sie pullen will. Ich weiß...

Zu dem Zeitpunkt sind schon drei Stunden (!!!) vergangen. 

Wir habe uns in die U-Bahn gesetzt und sind jeweils zu unseren Haltestationen gefahren. 

Meine Anmerkungen:

Was lief meiner Meinung nach gut:

- Ich habe meine Jungfräulichkeit angesprochen, Ich habe einen sexuellen Frame etabliert und ich habe bis zum KC eskaliert. 

Was lief evident nicht gut:

- Das Date war viel zu lange

- Kino und das Thema "Sex und Dating" kamen sehr spät

- Viel zu viel Small-Talk über banale Themen, teilweise unnötiger Deeptalk über Probleme

- Pull hätte ich womöglich beim Makeout machen können

Das war alles vor einer Woche am Mittwoch. Am Montag habe ich ein zweites Date bei mir vorgeschlagen:

"Hey Tina, alles gut bei dir? Ich hoffe du bist in den letzten Tagen deinem langersehnten Homeworkout nachgekommen. Ich habe jedenfalls keins von deinen versprochenen Beweisphotos bekommen. Nachdem wir letzte Woche bei eisiger Kälte eine schöne Zeit miteinander hatten, schlage ich vor, dass wir uns diesmal im Warmen treffen. Sag doch bescheid wie es bei dir zeitlich aussieht, dann kannst du zu einem Glas Wein und der ein oder anderen Friends-Folge zu mir kommen."

Sie antwortete darauf:

"ne hab keinen Sport gemacht.:D momentan siehts relativ schlecht aus, bin in der Klausurenphase und am Wochenende muss ich ungeplant nach Hause fahren, weiß noch nicht genau wann wich wieder zurück komme, aber da sag ich dir dann bescheid."

Feel free to roast me !!!

LG

Sigmamale1997

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie kommst Du denn darauf, dass 3 Stunden für ein Date zu lange sind? 

Ich würde "Jungfräulichkeit" nicht in Date 1 ansprechen.
Mit 24 triggerst Du da das Thema "was stimmt mit dem nicht"?

Mir fällt auch irgendwie kein Grund ein, warum Du denkst, unbedingt auf Date 1 pullen zu müssen. 
Und wenn Du das schon machst, wieso denkst Du denn, dass so was hier eine Rolle spielt: 

Zitat

Das ging dann so weiter bis wir an der besagten Stelle ankamen wo ich eigentlich schon pullen wollte. Problem: Ich habe zu dem Zeitpunkt weder einen sexuellen frame etabliert und bis auf light touching nicht eskaliert. Ein pull schien mir falsch.

Woher hast Du den Quatsch mit "Light touching" und eskalieren, bevor die Frau mit nach Hause darf? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Ich würde "Jungfräulichkeit" nicht in Date 1 ansprechen.
Mit 24 triggerst Du da das Thema "was stimmt mit dem nicht"?

Weil es kongruent ist. Außerdem hat Sie positiv darauf reagiert.

vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Mir fällt auch irgendwie kein Grund ein, warum Du denkst, unbedingt auf Date 1 pullen zu müssen.

Ich nenne am Anfang einen.

 

vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Woher hast Du den Quatsch mit "Light touching" und eskalieren, bevor die Frau mit nach Hause darf?

Sie sagt doch eher "ja", wenn Sie on ist. Wenn ihre BY-Temparature hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Sigmamale1997 schrieb:

Weil es kongruent ist. Außerdem hat Sie positiv darauf reagiert.

Wo hat sie positiv reagiert? 

vor einer Stunde, Sigmamale1997 schrieb:

"ne hab keinen Sport gemacht.:D momentan siehts relativ schlecht aus, bin in der Klausurenphase und am Wochenende muss ich ungeplant nach Hause fahren, weiß noch nicht genau wann wich wieder zurück komme, aber da sag ich dir dann bescheid."

Das ist ein Korb. 

Oder meinst Du im Date?

vor einer Stunde, Sigmamale1997 schrieb:

Daraufhin sagte ich "Lass doch noch zu mir gehen." Sie darauf "Heute nicht, aber wir schreiben."

Das ist auch keine gute Reaktion. 

vor einer Stunde, Sigmamale1997 schrieb:

Aber weil mir jedesmal igendwelchen externen Faktoren (auf die weder Sie noch ich Einfluss hatten) das ganze verkompliziert haben, will ich die Frauen in Zukunft beim ersten Date flachlegen. 

Nenn mal ein Beispiel? Das sind doch Körbe. Frauen in Beziehungen schaffen es locker, sich 2-3x pro Woche zu treffen. Wenn nach Date 1 plötzlich "externe Faktoren" entstehen, dann ist das selten. Dass diese aber komplett ein zweites Date verhindern, wenn die Frau möchte, ist unwahrscheinlich. 

vor 24 Minuten, Sigmamale1997 schrieb:

Sie sagt doch eher "ja", wenn Sie on ist. Wenn ihre BY-Temparature hoch ist.

Oder sie sagt nein, weil sie weiß, worauf das hinausläuft. Du zwingst ihr nämlich diese Entscheidung in dem Moment auf. Vor allem, wenn Du sie noch fragst. Dabei liefert Dir doch Corona gerade den Excuse schlecht hin (kalt, alles zu). 

Sei doch mal ein wenig kreativer: 

vor einer Stunde, Sigmamale1997 schrieb:

Ich wohne nur 10-min U-Bahn Fahrt von der Friedrichstraße entfernt.

Bestell sie direkt dahin. Hat ja alles zu aber dort gibt es Laden, der macht total leckeren Lumumba und im Hof nebenan gibt es Bänke mit Heizpilzen.

Dann holst Du sie ab, sagst einmal "sorry". Erzählst ihr, dass der Laden nun keinen Lumumba mehr verkaufen. Dazu hältst Du freudestrahlend die Aldi Tüte mit Nesquik hoch. Sagst ihr, dass es leider keine Sahne gab und ihr zusammen noch in den Rewe müsst. Vielleicht gibt es da auch Schokostreusel. Dann gehst Du 10 Minuten mit ihr spazieren (einkaufen). Dann kann sie noch mal erkennen, dass Du kein Soziopath bist. 

Dann machst Du genau das Selbe wie bisher. Nur dass Du dabei Lumumba trinkst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Wo hat sie positiv reagiert?

Naja, Sie hat gemeint, dass Sie es nicht schlimm findet. Also wenn nicht positiv, dann neutral.

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Das ist ein Korb. 

Oder meinst Du im Date?

Nein beim Texting paar Tage nach dem Date. 

Ok, wenn es ein Korb ist. Wo habe ich dann den Fehler gemacht? Sie hat ins Gespräch investiert, hat mit mir rumgemacht und ist mit mir Händchen haltend durch die Gegend gelaufen. Irgendeine Attraction war wohl da. 

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Nenn mal ein Beispiel? Das sind doch Körbe. Frauen in Beziehungen schaffen es locker, sich 2-3x pro Woche zu treffen. Wenn nach Date 1 plötzlich "externe Faktoren" entstehen, dann ist das selten. Dass diese aber komplett ein zweites Date verhindern, wenn die Frau möchte, ist unwahrscheinlich. 

Einmal habe ich ein drittes Date bei mir absagen müssen. Eine weitere habe ich auch zu einem Dritten Date zu mir eingeladen. Kurz davor hat Sie mir geschrieben, dass Sie aufgrund der Arbeit etwas später kommt. (Sie arbeitet am Charite und hat sich bei Dates oft über extrem viele Überstunden ausgekotzt) Dann wurde es aber zu spät und wir haben das Date bei mir auf paar Tage später verschoben. Das hat Sie dann in einen erneuten Spaziergang draußen umgewandelt, weil Sie einen PCR-Test für einen Flug machen musste. Ich wohne in einer WG mit mehreren Leuten. Sounds legit to me. Wenn Sie wieder zurückkommt, schlage ich nochmal ein Date bei mir vor.

Also ich sehe da keine expliziten Körbe... Einmal von mir verursacht und bei der anderen sieht das nicht nach Körben durch die Hintertür aus.

vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Oder sie sagt nein, weil sie weiß, worauf das hinausläuft. Du zwingst ihr nämlich diese Entscheidung in dem Moment auf. Vor allem, wenn Du sie noch fragst. Dabei liefert Dir doch Corona gerade den Excuse schlecht hin (kalt, alles zu). 

Ja, aber ich habe in Tübingen auch einfach mal gepullt und es ist mir jedes mal um die Ohren geflogen. Deswegen wollte ich auf Buying-Temperature achten und Presuasion-Aussagen einbauen, damit mir das nicht mehr passiert. 

Warum du nach Dates bisher ohne Frau nach Hause gehst... und wie du es änderst! (einfache Strategie) - YouTube

Habe mich danach gerichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Also ich sehe da keine expliziten Körbe... Einmal von mir verursacht und bei der anderen sieht das nicht nach Körben durch die Hintertür aus.

Ich auch nicht. Ich sehe dann aber auch keine Gründe, auf einen Pull in Date 1 zu gehen. 

vor 2 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Ja, aber ich habe in Tübingen auch einfach mal gepullt und es ist mir jedes mal um die Ohren geflogen. Deswegen wollte ich auf Buying-Temperature achten und Presuasion-Aussagen einbauen, damit mir das nicht mehr passiert.

Achte mal darauf, bessere Dates zu machen als die Männer, die sie sonst dated. Beschäftige Dich mal damit, was Frauen attraktiv finden und werde Dir bewusst, das Du diese Erklärung nicht bringen kannst 

Am 13.1.2021 um 00:42 , Sigmamale1997 schrieb:

Ich kam damals aus einer tiefen deppressiven Phase heraus. PU ist mir bis dato schon seit dem ich 18 Jahre alt war ein Begriff gewesen. Es war mir jedoch wichtig meinen persönlichen Shit erstmal auf die Reihe zu bekommen. Viele Faktoren haben mich ständig nach unten gezogen, somit hatte ich keine Motivation, um mich mit Sex und Dating zu beschäftigen. Es gab einige Frauen aus meinem Umfeld, die Interesse an mir geäußert haben. Das habe ich jedoch bewusst nicht erwidert. Ich möchte keine sexuelle Relation mit einer Frau aus meinem Umfeld eingehen. Davon halte ich einfach nichts.

Beschäftige Dich mal damit, warum das unattraktiv ist und was attraktiv ist. 

vor 2 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Nein beim Texting paar Tage nach dem Date. 

Ok, wenn es ein Korb ist. Wo habe ich dann den Fehler gemacht? Sie hat ins Gespräch investiert, hat mit mir rumgemacht und ist mit mir Händchen haltend durch die Gegend gelaufen. Irgendeine Attraction war wohl da. 

Lass Dich überraschen. Normalerweise kommt da nichts mehr, wenn Frauen so ein Date ablehnen. 

Fehler? 

Du schreibst kaum Details, aber mir fällt hier schon eine Sache auf: 

vor 13 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Ich: "Hey, ich habe dich hier gerade entlanglaufen gesehen und ich finde dich echt hübsch. Ich dachte ich spreche dich einfach mal an."

(...)

 

Normalerweise würde ich hier einfach normalen Small-talk führen

Mir fehlt hier Qualifying. In diesem Set nicht vor dem NC lösbar, aber auch generell wäre Smalltalk unglücklich. Du holst Dir hier die Nummer und dann machst Du nichts mehr, außer ein Date zu vereinbaren. Die Frau vergisst es sogar bis zum Date. 

Ich denke, die Dynamik passiert Dir dann im Date auch, da Dir Erfahrung mit anderen Frauen fehlt. Qualifying ist schwierig, wenn man keine Erfahrung mit anderen Frauen hat. 

Sexueller Frame finde ich hier auch schwierig, wenn man ihr vorher steckt, man sie Jungfrau. 
Frauen stehen eher auf sexuell dominante Männer. Erfahrene Männer. Souveräne Männer. 
Das kracht Dir doch mit der Aussage "Jungfrau" zusammen. 

Ich würde nicht mal zwingend lügen (ich habe das damals gemacht). Aber ich würde ihr nicht stecken, dass ich Jungfrau bin. Dann unkalibriert küssen und dann versuchen zu pullen. 

3 Stunden Kontakt ist verdammt wenig. Hättest Du vorher mit ihr mal eine Stunde telefoniert und über mehrere Tage geschrieben, wäre das vielleicht eine andere Sache. Damit sowas in Date 1 ohne großen Kontakt funktioniert, muss die Frau das auch schon etwas routinierter machen. D.h. die fährt los. Hat Lust auf Sex und weiß, dass wenn es passt, sie bei Date 1 Sex hat. So was findest Du aber selten bei 19-jährigen im Daygame. Da müsstest Du vor dem Date schon einiges machen und das ist riskant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2021 um 00:42 , Sigmamale1997 schrieb:

Es gab einige Frauen aus meinem Umfeld, die Interesse an mir geäußert haben. Das habe ich jedoch bewusst nicht erwidert. Ich möchte keine sexuelle Relation mit einer Frau aus meinem Umfeld eingehen. Davon halte ich einfach nichts.

Jo, will keiner über diese Stelle reden? What the fuck. Das ist der größte sticking Point. Du läufst lieber Stundenlang durch die Stadt und erzählst Frauen das du Jungfrau bist, statt das du wie jeder andere ein Date mit ner bekannten Mal hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, safran schrieb:

Jo, will keiner über diese Stelle reden? What the fuck. Das ist der größte sticking Point. Du läufst lieber Stundenlang durch die Stadt und erzählst Frauen das du Jungfrau bist, statt das du wie jeder andere ein Date mit ner bekannten Mal hast?

Mir ist es aufgefallen und ich hatte ja auch erwähnt, dass man dies einer Frau nicht erzählen sollte. 

Was ich erstmal positiv finde ist, dass er im Daygame problemlos Nummern bekommt und die Frauen zum Date auftauchen. Damit kann man so viele Baustellen ausschließen. Bei sehr schnellen NCs könnte man jetzt noch vermuten, dass er optisch gut aussieht und dann creepy wird. Aber die Damen kommen ja auch zu Date 2. 

Das ist so positiv solange er auf die Idee kommt, Dates in der Wohnung zu machen und zu eskalieren, wird das schon über Numbersgame früher oder später funktionieren. 

Was auffällt ist irgendwie... mir fehlt hier das Interesse an der Frau. Wenn ich einen NC mache und ein Date erst in Wochen stattfindet, dann hätte ich da ein Interesse an einem Dialog. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das einfach etwas verkopft ist und Tipps umgesetzt werden, die irgendwo aufgeschnappt wurden. 

Genauso wie diese Meinung, dass ein Date von 3 Stunden extrem lang wäre. Mein längstes Date 1 lief von Freitag 19:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr. Ein Date über 3 Stunden ist eher kurz und kommt bei mir zur vor, wenn ich unter der Woche über OG so ein "mal austesten" Date mache. In die Stadt. Sachen erledigen. Um 20:00 Uhr in einer Bar und um 23:00 Uhr heim gehen, weil man am nächsten Tag früh raus muss. Wenn da die Chemie aber passt, unternehme ich mit ihr am Wochenende etwas und das sind oft Dates, wo ich sie am Samstag Vormittag abhole und man den ganzen Tag etwas unternimmt. Oft Sachen, die man als Überschneidung bei Date 1 gefunden hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Umstand, das bekannte kategorisch ausgeschlossen werden. Die einfachste und natürlichste Art jemanden kennen zu lernen. Versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.1.2021 um 13:56 , noraja schrieb:

Ich sehe dann aber auch keine Gründe, auf einen Pull in Date 1 zu gehen. 

First-Date Sex macht die Dinge viel einfacher. Nichts kann mehr dazwischen kommen. 

 

Am 15.1.2021 um 13:56 , noraja schrieb:

Lass Dich überraschen. Normalerweise kommt da nichts mehr, wenn Frauen so ein Date ablehnen.

Kann man da in einer Woche oder so textmäßig noch was machen? 

 

Am 15.1.2021 um 13:56 , noraja schrieb:

Du schreibst kaum Details, aber mir fällt hier schon eine Sache auf:

Welchen Bereich des Dates könnte ich noch genauer beschreiben, damit du/ihr mir helfen könnt?

 

Am 15.1.2021 um 13:56 , noraja schrieb:

Mir fehlt hier Qualifying. In diesem Set nicht vor dem NC lösbar, aber auch generell wäre Smalltalk unglücklich. Du holst Dir hier die Nummer und dann machst Du nichts mehr, außer ein Date zu vereinbaren. Die Frau vergisst es sogar bis zum Date. 

Ich denke, die Dynamik passiert Dir dann im Date auch, da Dir Erfahrung mit anderen Frauen fehlt. Qualifying ist schwierig, wenn man keine Erfahrung mit anderen Frauen hat. 

Ich denke mit "Qualifying" und "Dynamik" hast du zweit wichige Punkte angesprochen. 

Ich lasse die Dinge oft sowohl beim Set als auch beim Date einfach vorsichhinplätschern. Ich würde mich nicht als schlechten Gesprächsführer bezeichnen. Aber mehr als ein Gespräch ist es nicht. 

Beim Set ist es so: Opener -- Small-Talk -- Sie investiert/Sie investiert nicht -- Am Ende "lass doch unsere Nummer austauschen, dann treffen wir uns mal" -- Entweder ja oder nein. 

Beim Date ist es so: Small-Talk -- Etwas Deep-Raport -- Mit der Zeit Kino -- KC/Händchen halten -- Pull (oder eben nicht, aber dafür zweites Date nach paar Tagen)

That`s it. Also ich muss zugeben, dass ich bisher keine Technik verwendet habe, damit die Frau sich qualifizieren muss. Vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen. So Sachen wie Push/Pull, Cold Reading, Sexualisierung ect. müssen rein in Zukunft. 

 

Ich habe eine Zeit lang in Tübingen nach dem Opener "Erzähl etwas Interessantes über dich" gebracht. Das hat die Sache tatsächlich interessanter gestaltet. Aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Ich kam mir irgendwie komisch vor und dachte mir "wenn Sie mich mag wird Sie schon investieren." Meine "Approach zu NC"- Quote ist ja nicht schlecht. Deswegen habe ich es bis heute beim normalen Small-Talk belassen. 

Die Dynamik ist also sowohl beim Approach als auch beim Date nicht auf Erfolg getrimmt. Stattdessen lasse ich die Dinge einfach geschehen.

 

Am 15.1.2021 um 13:56 , noraja schrieb:

Sexueller Frame finde ich hier auch schwierig, wenn man ihr vorher steckt, man sie Jungfrau. 
Frauen stehen eher auf sexuell dominante Männer. Erfahrene Männer. Souveräne Männer. 
Das kracht Dir doch mit der Aussage "Jungfrau" zusammen. 

True. Habe das aber in einem anderen Thread diskutiert. Ist halt ein Dilemma. 

Daygame Field Report - vom Bahnhof bis ins Bett - Field Reports - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

Ganz am Ende habe ich das Thema angesprochen.

Am 16.1.2021 um 13:42 , noraja schrieb:

Was auffällt ist irgendwie... mir fehlt hier das Interesse an der Frau. Wenn ich einen NC mache und ein Date erst in Wochen stattfindet, dann hätte ich da ein Interesse an einem Dialog. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das einfach etwas verkopft ist und Tipps umgesetzt werden, die irgendwo aufgeschnappt wurden.

Jo, ich bin kein Top-Texter und will die Frauen nicht per Text langweilen. Ich sehe Texting lediglich als Mittel, um das Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Sigmamale1997 schrieb:

Kann man da in einer Woche oder so textmäßig noch was machen? 

Klar. Probieren kann man das. Manchmal ändern Frauen auch ihre Meinung. 
Ich würde da auch mal schauen, wie sie drauf ist. Von 1 von 10 positiv reagiert, ist das besser als nichts. 

vor 34 Minuten, Sigmamale1997 schrieb:

First-Date Sex macht die Dinge viel einfacher. Nichts kann mehr dazwischen kommen. 

Da irrst Du Dich gewaltig. First-Date Sex ist fortgeschrittenes Game, möchtest Du Dir damit nicht eine bestimmte Quote an Dates zerschießen. Du musst herausfinden, ob das in dem Set funktioniert und es funktioniert bei vielen Frauen nicht. So eine Frau dann plump pullen zu wollen, verbaut Dir dann schnell Date 2. Es ist high-risk / high-reward Game. Macht man mit Frauen, wo es einem egal ist oder mit Frauen, wo man entsprechendes Feedback bekommt. Ich würde Dir dringend abraten, Dein ganzes Game auf "Date 1 Lays" aufzubauen. Fahre eine klassische 3-Date Strategie und bereite die Dates sauber vor. Dann kannst Du in jedem Date probieren, ob man abkürzen kann. 

vor 48 Minuten, Sigmamale1997 schrieb:

Ich denke mit "Qualifying" und "Dynamik" hast du zweit wichige Punkte angesprochen. 

 

vor 49 Minuten, Sigmamale1997 schrieb:

Beim Set ist es so: Opener -- Small-Talk -- Sie investiert/Sie investiert nicht -- Am Ende "lass doch unsere Nummer austauschen, dann treffen wir uns mal" -- Entweder ja oder nein. 

Das ist grottig! 

Was machst Du denn gerne in Deinem Leben und was könntest Du Dir vorstellen, was Du (sonst noch) gerne mit Frauen machst (außer Sex). 
Was ist Dir denn an Frauen wichtig (außer die Optik)? 

Damit kannst Du eine Menge Subkommunikation machen. 

Z.B. dass Du es Dir leisten kannst, Ansprüche zu haben. 
Dass Du die gemeinsame Zeit mit Frauen magst. 
Wie so eine gemeinsame Zeit aussehen könnte. 

Du verkürzt ja auf 1 Date -> Sex. Aber willst Du wirklich nur Sex und das so schnell wie möglich? Und dann? Immer für Sex treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg deinen Fokus mal nicht so darauf, warum sie das nächste Date geflaked hat. (Prüfungsphase ist ein legitimer Grund sich Zeit für sich zu nehmen).

Du hattest sie beim Date auf Temperatur, ihr habt euch geküsst (mehrmals) und dann lässt du die Flamme wieder langsam ausgehen. Wenn du direkt layen willst, musst du direkt im Date extrem am Ball bleiben und dann pullen.

Warum schlendert ihr noch groß rum und unterhaltet euch über andere Dinge? Ab dem Moment, in dem sie den KC erwähnt, ist dein Job Comfort oben zu halten und auf deinen Logistikplan zurückzugreifen, den du dir vorher ja zurechtgelegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Field-Report 2:

Approach:

De facto gleich wie bei der Frau im vorherigen Field-Report. Der Approach war auch ca. eine Woche vor Weihnachten.

Sie hatte es auch wieder eilig, aber anstatt, dass Sie mir ihre Nummer gegeben hat, verlangte Sie, dass ich Ihr meine gebe. Anstatt rumzudiskutieren habe ich das gemacht und mir gedacht, wenn Sie sich meldet schön, wenn nicht dann halt nicht.

Texting:

Das Texting verlief entsprechend anders. Es kam ewig nichts von ihr und ich habe Sie mental schon abgehackt. Aber Anfang Januar kam dann diese Nachricht von Ihr:

"Hi Dominik, hier ist Name. Sorry ich glaube ich war so überrascht dass ich dir nicht mal meinen Namen gesagt habe. Ich wäre vllt auch ein bisschen entspannter gewesen wenn ich nicht auf dem Weg zu meinem Orthopäden gewesen wäre mit höllischen Rückenschmerzen. Ich muss sagen dass ich es toll finde, dass es noch Menschen gibt die einfach direkt jemanden ansprechen. Deshalb ist es umso unhöflicher, dass ich jetzt erst eine Nachricht schreibe. Ich glaube ich wollte abwarten bis ich eine Antwort auf die Kaffee-Einladung weiß naja und nun ist schon so viel Zeit vergangen. Deshalb ein einfaches Danke. Dein Kompliment hat mich an dem Vormittag jedenfalls wirklich aufgemuntert :)"

Ich habe darauf mit einem konkreten Date-Vorschlag erwidert, aber Sie meinte, Sie sei noch in Ihrer Heimat und würde sich nochmal melden, sobald Sie in Berlin wieder sei. 

Das hat Sie auch gemacht und das restliche Texting diente dazu, um ein Date auszumachen.

Das Date:

Das Date haben wir in Mitte ausgemacht. Der Plan war sich einen Kaffe zu holen und dann am Reichstagsufer spazieren zu gehen.

Was habe ich mir vorgenommen?

Es wurde beim vorherigen Report angemerkt ich müsse an der Dynamik beim Approach bzw. eben auch beim Date arbeiten. Dementsprechend habe ich mir vorgenommen das Date eben nicht vorsichhinplätschern zu lassen. Konkret meine ich damit neben Deep-raport zu verwenden auch einen Sexual Frame zu setzen, Push/Pull anzuwenden und eine Polarität in der Interaktion mit der Frau herzustellen. Also eine andere Dynamik herzustellen.

Wir sind den eben genannten Weg gelaufen und haben uns gut unterhalten. Wir sind schnell auf Gemeinsamkeiten gestoßen als Sie von ihrer Arbeit und ihren Interessen sprach. 

Sie fing irgendwann davon an zu sprechen wie Sie Berlin verlassen möchte und sprach über aktuelle Schwierigkeiten. Diesmal habe ich aber nicht angefangen über meine Probleme zu sprechen. 

Man merkte, dass Sie zu allem eine konkrete Meinung hatte. Anstatt aber bedingungslos ihre Ansicht zu teilen, blieb ich bei meinen Standpunkten. Es war keine Debatte, aber ich möchte bei solch einer Interaktion nicht "verwässert" rüberkommen. 

Wir haben uns weiter unterhalten und haben uns dann auf eine Bank gesetzt.

Und ab hier sollte es interessant werden:

Ich dachte mir "top, das ist jetzt nach dem Small-Talk und Deep-raport die Möglichkeit einen sexuellen Frame zu setzen".

Aber diese Arbeit hat Sie selbst erledigt, als Sie anfing über Tinder zu sprechen. Sie meinte, Sie habe eine positive Einstellung zu der App und hätte schöne Erfahrungen gemacht. Wir haben erst über Clubbing und Techno in Berlin gesprochen und Sie kam dann auf Tinder.

Ich dachte mir "nice das läuft ja perfekt. Jetzt muss ich dieses offene Mindset über Sex und Dating einfach erwiedern". Diesmal habe ich meine Jungfräulichkeit nicht erwähnt (!)

Sie: "Es ist aber schon erschreckend was für eine negative Einstellung die Leute in Berlin gegenüber Beziehungen haben. Und es gibt extrem viele Leute mit Beziehungsängsten. Keine Ahnung, vielleicht nur in meinem Umfeld, aber es fällt mir auf."

Ich: "Ja Berlin ist da ein Extrem. Aber auf jeden Fall besser als bei mir in der Heimat wo alle mega den Stock im Arsch haben. Ich finde es auch einfach unfair wie Männer sich High-fiven können nachdem Sie mit einer Frau Sex hatten während eine Frau als Schlampe bezeichnet wird.

Sie: "Ja aber, wenn ein Mann am Vormittag eine hat und am Nachmittag mich will, finde ich das auch nicht gut."

Ok was meint Sie damit? Das ist doch totaler Quatsch. Das mit dem Vormittag und Nachmittag ist komplett kontextlos.

Ist das eine Art Anti-Slut defense? So nach dem Motto "warte, ja Sex ist nice, aber so einfach bin ich doch nicht."

Lässt das auch auf einen schwachen Frame meinerseits schließen? Ich habe nicht in irgendeiner Form dagegengehalten und versucht meinen Frame aufrechtzuerhalten. Damit wird mein "Casual Sex ist für Männer und Frauen in Ordnung und niemand muss sich dafür schämen"-Frame zerstört.

Ich habe mir eine Anleitung kopiert, um kallibriert Sex-talk beim Date zu initiieren. Rückblickend hätte ich den Frame irgendwie aufrechterhalten müssen anstatt einzuknicken. Ich meine, der sexuelle Frame soll doch dafür sorgen, dass ich als sexuelles Wesen wahrgenommen werde. Ein Mann soll doch beim Date zu seiner Sexualität stehen. Wenn ich den Frame dann nicht aufrechterhalte, geht das doch verloren. Würde mich insbesondere in dieser Angelegenheit über euer Feedback freuen.

Von da an habe ich die Interaktion einfach weiterlaufen gelassen. Wir haben noch andere Themen angesprochen und sind irgendwann aufgestanden und weiterspaziert. 

 

Währenddessen hat Sie weiter von Tinder-Erfahrungen gesprochen. Ich dachte mir "ja ok irgendwie besteht ja DANK IHR ein sexueller Frame fort. Wieso hier jetzt großartig Kino aus dem nichts einbauen und auf einen KC gehen, wenn das unkallibriert rüberkommen könnte. Wenn die schon so positiv über Tinder spricht, dann wird das doch eine easy Sache am Ende."

Sie hat auch von irgendeinem Typen gesprochen mit dem Sie eine Zeit lang was hatte und mit dem es sich jetzt verlaufen hat. 

Ich denke mir wieder "ok nice. Die Sache ist geritzt."

Wir waren wieder auf dem Weg in Richtung Bahnhof Friedrichstraße und kurz davor sagte ich zu ihr "Lass doch noch zu mir gehen."

Sie antwortete darauf: "Nein ich gehe mit einem Typen nach dem ersten Date nicht mit. Außerdem muss ich unbedingt in ein warmes Bad, weil mir extrem kalt ist und morgen früh habe ich noch ein Online-meeting."

Wir haben uns daraufhin verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen. 

 

Meine Eindrücke:

Was lief gut:

- Deep-raport ist mir gelungen (das war aber nie ein Problem bei mir), ich habe in Ansätzen versucht einen sexuellen Frame zu etablieren.

Was lief schlecht:

- Die Dynamik war wieder sehr einseitig

- Ich war mal wieder keine Challenge für die Frau; kein teasing oder Push/Pull; es kam keine flirty-Stimmung auf

- sexueller Frame war naja... nicht überzeugend

- irgendwie habe ich auch die Initiative verloren; Sie hat das Gespräch oft in bestimmte Richtungen geführt; Sie ist aber auch sehr selbstbewusst

 

Edit zu meinem Aussehen:

Es wurde in der vorherigen Diskussion angemerkt, dass ich aufgrund meiner schnellen NCs wohl optisch gut aussehe. Fällt mir selber schwer das zu beurteilen. Ich habe einen eleganten Kleidungsstil und bin 2.04 m groß. Aber ich habe das schon oft gehört. Ich merke auch wie die Frauen beim Erstkontakt mit ihrem Blick in mir versinken. Egal ob Daygame, im Club oder sonst wo. 

Aber Game ist halt nicht Aussehen, sondern Persönlichkeit. Und in dem Wort Verführung steckt ja auch das Wort "Führung" drin. Vondemher hat das Aussehen doch nur einen anfänglichen Effekt, der den Ball lediglich ins Rollen bringt. Ist jedenfalls mein Eindruck. 

Das Problem sehe ich dann beim Date selbst. Da fällt es mir schwer aus der Komfort-Zone rauszukommen und eine interessante Persönlichkeit an den Tag zu legen. 

Das ist jedenfalls ein Gedankengang, den ich hier einfach mal teilen möchte.

Und jetzt?

Frage ist auch wie ich jetzt weitermachen soll. Auf jeden Fall zwei Schritte zurück nachdem Sie meinen Pull nicht erwiedert hat. Aber dann? Date bei mir vorschlagen? Nochmal irgendwo anders treffen?

Freue mich auf eure Kommentare!

LG Sigmamale1997

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Aber Game ist halt nicht Aussehen, sondern Persönlichkeit. Und in dem Wort Verführung steckt ja auch das Wort "Führung" drin. Vondemher hat das Aussehen doch nur einen anfänglichen Effekt, der den Ball lediglich ins Rollen bringt. Ist jedenfalls mein Eindruck. 

Das Aussehen ist beim Mann zumindest kein primäres Merkmal für Attraktivität. Mit deiner Körpergröße wirkst du natürlich als Beschützer, das ist ein Plus, aber auch das ist nur sekundär, selbst wenn es natürlich zuerst ins Auge sticht.
Es geht um Persönlichkeit. Dein ganzes PU-Wissen und wie du auch tatsächlich in die Umsetzung kommst ist ziemlich beeindruckend. Es kommt mir bloß so vor, als bist du zu verkopft und evtl. auch zu needy. Du versuchst krampfhaft alle Parameter im grünen Bereich zu halten, den perfekten Zeitpunkt, die perfekt Logistik zu haben.
Sei doch einfach mal du selbst, mach mal den Kopf zu, und nutze dein Wissen nur punktuell. Der Kuss war doch ein gutes Beispiel. Dein Geist hat (nach PU-Lehrbuch) gesagt das jetzt ein guter Zeitpunkt ist, aber zugegriffen hat dein Herz, dein Körper, deine genetische Disposition. Wenn du nur im Kopf bist, ist kein Raum mehr für Spontanität, für Freude, für Schlagfertigkeit und Charme.

vor 10 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Lässt das auch auf einen schwachen Frame meinerseits schließen? Ich habe nicht in irgendeiner Form dagegengehalten und versucht meinen Frame aufrechtzuerhalten. Damit wird mein "Casual Sex ist für Männer und Frauen in Ordnung und niemand muss sich dafür schämen"-Frame zerstört.

Ich habe mir eine Anleitung kopiert, um kallibriert Sex-talk beim Date zu initiieren. Rückblickend hätte ich den Frame irgendwie aufrechterhalten müssen anstatt einzuknicken. Ich meine, der sexuelle Frame soll doch dafür sorgen, dass ich als sexuelles Wesen wahrgenommen werde. Ein Mann soll doch beim Date zu seiner Sexualität stehen. Wenn ich den Frame dann nicht aufrechterhalte, geht das doch verloren. Würde mich insbesondere in dieser Angelegenheit über euer Feedback freuen.

Du musst verstehen dass du mit deinen Gedanken alles auf den Weg bringst. PU bringt dir die Nummer, das Date, die Isolation, das Wissen das du eskalieren solltest, usw. Aber irgendwo hört das einfach dann auf. Denke nicht mehr drüber nach, sonst steht dir das ab einem gewissen Punkt im Weg. Sei stattdessen einfach du selbst, denke einfach daran wie ihr jetzt ne gute Zeit habt, schau dir die Frau an, wie sich sich fühlt, was ihre Bedürfnisse sind. Wenn ihr kalt ist, dann sprich das an. Hab einfach Vertrauen in dich, deine Wahrnehmung und deine Gefühle und Kraft und Logik. Stell dir vor wie du sie küsst, wie du sie streichelst, ausziehst, usw. usf. Was hat Opa gemacht als er damals auf Oma spitz war? Hatte der eine Sex-Talk-Anleitung kopiert? Nee, der war einfach nur authentisch geil auf sie, so dass er seine Ängste mal kurz vergessen konnte.

Auch setzt du mit dem Approach und NC einen starken Frame, den solltest du versuchen zu halten. Du bist ne 2,05m Maschine, dich kann nix aufhalten, dann solltest du auch ein gewisses Selbstvertrauen ausstrahlen. Jungfräulichkeit bleibt ab jetzt dein Geheimnis. Kannst du ihr sagen wenn sie nackt vor dir liegt, dass sie dir mal bisschen helfen soll, weil es dein erstes Mal ist. Ihr ist kalt? Übernimm die Verantwortung. Brich du doch das Date ab und frag ob du sie nach Hause bringen sollst, würde eh ihre Wohnung bevorzugen, weil es ihre Comfort-Zone ist. Du kannst jederzeit Sex haben bzw. Sex ist nicht alles für dich, du brauchst den nicht unbedingt hier und heute von ihr. Lass sie doch auch mal investieren. Vielleicht erstmal im ganz kleinen. Kleine wechselseitige Invests, ganz feines Push&Pull. Hab einfach Spaß dabei. Vergiss mal Deep-Rapport und dingsbums haste nicht gesehen. Quizfrage: Wenn eine stundenlang mit dir im winterlichen Berlin Mitte herumlatscht, denkst du die hat authentisches Interesse an dir oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Was lief schlecht:

- Die Dynamik war wieder sehr einseitig

- Ich war mal wieder keine Challenge für die Frau; kein teasing oder Push/Pull; es kam keine flirty-Stimmung auf

- sexueller Frame war naja... nicht überzeugend

- irgendwie habe ich auch die Initiative verloren; Sie hat das Gespräch oft in bestimmte Richtungen geführt; Sie ist aber auch sehr selbstbewusst

Das ist alles nicht Kriegsentscheidend. 

Ich gebe Dir erstmal ein paar Hinweise zu Deinem Date. 

Es lief ziemlich gut. Hier kannst Du Dir jetzt in den Hintern beißen: 

vor 11 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Ich finde es auch einfach unfair wie Männer sich High-fiven können nachdem Sie mit einer Frau Sex hatten während eine Frau als Schlampe bezeichnet wird.

Das hast Du doch schon mal gebracht. Schau mal, was Du da sagst: 

"Frauen werden als Schlampen bezeichnet, wenn Sie Sex mit einem Mann haben". 

Du sagst noch nicht mal, dass sie 50 Männer vögeln müssen. Ein Mann und sie sind eine Schlampe. Du findes es unfair. Ja. 
Also ich finde es unfair, dass Frauen doof aussehen, wenn sie versuchen, gegen eine Mauer zu pinkeln. 
Aber so ist die Welt halt. 

Das Thema Frau + Sex = Schlampe würde ich nie bringen. Was Du da versuchst ist ASD und Du triggerst das Thema in die andere Richtung. Überarbeite die Routine. 

vor 11 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Währenddessen hat Sie weiter von Tinder-Erfahrungen gesprochen. Ich dachte mir "ja ok irgendwie besteht ja DANK IHR ein sexueller Frame fort. Wieso hier jetzt großartig Kino aus dem nichts einbauen und auf einen KC gehen, wenn das unkallibriert rüberkommen könnte. Wenn die schon so positiv über Tinder spricht, dann wird das doch eine easy Sache am Ende."

Sie hat auch von irgendeinem Typen gesprochen mit dem Sie eine Zeit lang was hatte und mit dem es sich jetzt verlaufen hat. 

Ich denke mir wieder "ok nice. Die Sache ist geritzt."

Wir waren wieder auf dem Weg in Richtung Bahnhof Friedrichstraße und kurz davor sagte ich zu ihr "Lass doch noch zu mir gehen."

Hör auf, unkalibriert zu pullen! 

Und die Sache mit sexueller Frame und dann kannst Du pullen hast Du falsch verstanden. Lass das. 

Pull mal im Minimum über einen Excuse, damit sie Dir nicht mit 

vor 11 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Sie antwortete darauf: "Nein ich gehe mit einem Typen nach dem ersten Date nicht mit.

ankommt. Wenn Du schon pullen musst. Was Du nicht musst. Und auch nicht solltest. Außer es bietet sich an. Was Du wahrscheinlich nicht erkennst. 

vor 11 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Frage ist auch wie ich jetzt weitermachen soll. Auf jeden Fall zwei Schritte zurück nachdem Sie meinen Pull nicht erwiedert hat. Aber dann? Date bei mir vorschlagen? Nochmal irgendwo anders treffen?

Auf keinen Fall zwei Schritte zurück machen. 

Was hast Du denn im Date gemacht? Welche Überschneidungen hast Du denn gefunden. 
Was findet ihr beide cool? 
Was hast Du denn abgeklopft, was man als Date 2 machen könnte? 

Dann mach das. Wenn nicht mach Dir mal Gedanken, wie Du Date 2 vorbereitet kannst. 

Tipp: 

Du: Fährst Du gerne Schlitten? 
HB: Ja. Total gerne. 
Du: Krass. Ich lieeeebee es Schlittten zu fahren. (Emotionen, positive Stimmung). Heirate mich. Alle Frauen die ich sonst kennen lernen, hassen es Schlitten zu fahren. 
Du: Lass uns doch die Tage mal Schlitten fahren.
HB: Ja. Supi krass toll. Machen wir.
 

ProTipp: Such Dir was, wo Du nicht auf Schnee warten musst.

Dann kannst Du nämlich jetzt Tippern: Wochenende soll es voll schneien. Bist Du bereit, gegen den Meister zu fahren? 

ProTipp: Schau, ob Du so was schon im Date vereinbaren kannst. 

Am 15.1.2021 um 13:56 , noraja schrieb:

Achte mal darauf, bessere Dates zu machen als die Männer, die sie sonst dated.

Echt? 

vor 11 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Außerdem muss ich unbedingt in ein warmes Bad, weil mir extrem kalt ist

Du tauchst auf einem Date auf: 

Du: Hier halt?
HB: Was ist das? 
Du: (Thermoskanne raus ziehen) Kakao. Heiß und mit Liebe gemacht. Und Rum. Damit es lustiger wird. Wir machen Lumumba. 

Etwas laufen. 

Du: Lass uns da auf Parkbank setzten. 
HB: Cool. Wollte ich schon immer mal machen. 
Du: (Warme flauschige Decke raus holen) Damit wir nicht frieren

Und wenn Du es noch cooler machen möchtest, bring Toastbrot mit und füttere mit ihr Vögel, Enten oder was auch immer es gibt. Weil Frauen müssen Tierlieb und gut zu vögeln sein. 
Außerdem macht denen das Spaß. 

Kauf die Decke. Die ist gut und ich bekomme Provision. https://amzn.to/3iIYDUf

Und hey.... Neben dem Mädel in der Decke eingewickelt sitzen ist ideal für Kino. Excuse, damit sie sich an Dich kuscheln muss. 

Dann hat sie ihrer Freundin was zu erzählen. Weil das Ansprechen war nicht nur besser als ihre 0815 Tinder Boys. Auch das Date war besser als das drölfte "Spazierengehdate" in den letzten Wochen. 
Wie gut da das nächste Date wird. Großer Typ. Großer Penis höhöhö... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sigmamale1997 schrieb:

Ich: "Ja Berlin ist da ein Extrem. Aber auf jeden Fall besser als bei mir in der Heimat wo alle mega den Stock im Arsch haben. Ich finde es auch einfach unfair wie Männer sich High-fiven können nachdem Sie mit einer Frau Sex hatten während eine Frau als Schlampe bezeichnet wird.

Sie: "Ja aber, wenn ein Mann am Vormittag eine hat und am Nachmittag mich will, finde ich das auch nicht gut."

Ok was meint Sie damit? Das ist doch totaler Quatsch. Das mit dem Vormittag und Nachmittag ist komplett kontextlos. 

Ist das eine Art Anti-Slut defense? So nach dem Motto "warte, ja Sex ist nice, aber so einfach bin ich doch nicht." 

 

Du sagst "Frau+Sex=Schlampe" -> sie denkt, ich bin eine Schlampe (prüft innerlich)

Sie hat mit sich abgeglichen, ob sie eine Schlampe ist. (deine Thema) Frauen beziehen alles negative auf sich (gibt wenige ausnahmen, die das wirklich nciht tun. Genauso wie du nach außen hin ein coolen typ darstellst und trotzdem immer innerlich mit dir ringst)

(ähnlich: Du sagst "Hab keine Angst ...." -> und die person wird skeptisch und kreigt angst. oder Du sagst, Du bist Jungfrau -> die Frau gleicht innerlich ab. ergebnis ihrer überlegung: sie nicht - nichts gemeinsames, passt nicht.)

Es ist so banal, das wir als Männer das nciht verstehen können. Und uns wird überall das Gegenteil geraten um uns leichter auszusortieren. - NIEMALS offene Kommunikation! - Im Bewerbungsgespräch antwortest Du auch nicht auf die Frage, was deine Schwächen sind mit etwas für den Job Relevanten! (Wenn du einen Bürojob willst, sagt Du Du kannst nciht schwimmen. Und bloß nicht das du computer hasst.)

Was sie damit meint ist, was sie dir über sich erzählen möchte (Kontextlos war es nciht, es ist das schlampen thema). - Sie sagt Dir das sie zwar wechselnde und lockere Bekanntschaften okay findet, nur zwei an einem Tag hat sie noch nicht gemacht. (Deshalb würde sie es auch nicht bei einem Mann zulassen) - das mag waage sein, kommt der sache aber nahe! (Es ist unschönes denken vielleicht nur von mir, und übergehe gerne diese hinweise absichtlich deswegen. Aber es stimmte meißt. Manchmal war es noch krasser.) - Das positive was Du da rausziehen kannst ist, sie ist so eine Lockere. Die Frage ist nur ob auch für Dich?! - ich würde das nciht als denfence bezeichnen. Es ist ein zaghafter versuch von ehrlichkeit und absicherung um sagen können, du wußtes es ja von mir (sei nicht enttäuscht). Genauso wie du als mann einstreust, das du eigentlich keine Beziehung willst, oder keine Kinder (damit sie später nciht enttäuscht ist das du dich darum später nciht kümmerst).

 

PS: was mir dazu einfällt. hatte ein ähnliches gespräch wo ich mich für anstand und spießige Beziehung positioniert habe. - Sie brach dann irgendwann raus. Sie hat noch ein paar Stammkunden, aber sie hätte mit dem Job aufgehört. - Es war ein ganz normales Tinder-date in einer bar. Sie sah nicht aus wie eine. eigentlich nichtmal toll, wo cih mich frage, wer kauft so eine?! - Es ist keine slut-defense. Es ist der versuch von ehrlichkeit um sauber etwas mit dir anzufangen. Wenn du alles akzeoptierst, steht der sache mit ihr ncihts im wege. Ansonsten, verpisst sie sich aus angst vor wertung und konflikten. - Deshalb haben Frauenhasser es auch schwerer als niceguys mit Frauen. Der PU macht gerne mal die augen zu und ab durch die wand. (Slut-defense - kann auch nur die eigene wand sein)

 

Fazit: Positionier Dich immer so, das die Frau innerlichabchecken kann, "ja, genau so eine bin ich. passt. Ficken ohne verantwortung/Risiko/Wertung/spätere Konflikte (wie das letzte LTR-ende)" - es ist nur die balance zu finden, das du dir damit nicht  sebst ins knie schießt. weil die grenze die du akzeptiert, wird auch getestet. Musst du aushalten können.

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.