12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter   40
2. Alter des Mannes 35 
3. Art der Affäre noch keine 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Nein

5. Dauer der Affäre s. 3
6. Qualität / Häufigkeit Sex noch kein Sex
7. Beschreibung des Problems? 

Habe ehemaliges Date wiedergetroffen. Nach dem Date völliger Kontaktabbruch, bei zufälligen Begegnungen hat er mich jedoch immer beobachtet. Haben jetzt tagelang geschrieben, wir wollen (beide?) keine Beziehung (er hatte letzte ltr vor 8 Jahren, einige ONS, ich vor 2). Finden uns sexuell aber extrem anziehend, und wollen uns treffen. Ob nur ONS oder öfter??? Soweit ist es noch nicht. . Er zeigte sich sehr interessiert, macht aber andererseits keine Anstalten es konkret werden zu lasse( Verabredung ort/Zeit). Meine Nachrichten liest er immer sofort und antwortet auch sofort. Plötzlich jedoch keine Antwort mehr von ihm. 
8. Frage/n  Liebe Männer, was ist da los? Hat er kalte Füße bekommen? Brauchte er nur eine Bestätigung? Sind doch Gefühle im Spiel zu denen er nicht steht?  Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründe kann man so pauschal und anhand der wenigen Infos nicht sagen. Vielleicht hat er keine Eier, einen konkreten Vorschlag zu machen, vielleicht ist sein Hund gestorben, Frau im Spiel. Who knows.

Kann dir an der Stelle nur raten, selbst einen konkreten Vorschlag zu machen, gucken was kommt und der Rest wird dann selbsterklärend. Wenn er Bock hat, ist er down, wenn nicht, dann nicht.

Beim Treffen erkennt man dann mehr, als bei der unnötigen Tipperei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Katti schrieb:

Habe ehemaliges Date wiedergetroffen. Nach dem Date völliger Kontaktabbruch

warum damals Kontaktabbruch?

 

vor 3 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Kann dir an der Stelle nur raten, selbst einen konkreten Vorschlag zu machen,

Ich würde nicht konkret ein Treffen vorschlagen, pushe mal etwas in die Richtung. Komme ihm etwas entgegen, aber lass ihn das Date ausmachen...

 

Hört auf so viel zu Texten. Ihr seid keine 15 mehr. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Katti schrieb:

 Frage/n  Liebe Männer, was ist da los? Hat er kalte Füße bekommen? Brauchte er nur eine Bestätigung? Sind doch Gefühle im Spiel zu denen er nicht steht?  Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht! 

Vllt denkt er auch genauso wie du nur andersherum.

Fragen hilft, „Ey was machst du eigentlich am Wochenende, wollen wir uns nicht mal wieder sehen ?! „ 

Zu verlieren hast du ja nichts und wenn er nicht will hat er Pech gehabt würd ich sagen. Man lebt nur 1 Mal vergiss das nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst die Frage falsch. Es ist bedeutungslos, was er will und darüber nachzudenken. Wichtiger ist, zu wissen was Du willst und das nach außen zu tragen. Bei Männern kannst Du Dir immer merken, achte auf sein Handeln, das alleine zählt. Sei klar in dem was Du selber willst und trage das nach außen ohne anderen aufzubürden, dass sie diese Bedürfnisse teilen müssen. Schau, dass es Dir gut geht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin etwa in deinem Alter... überleg dir genau, (wie schon angesprochen wurde), was DU willst. ich weiß wovon ich rede, ich habe schon (zu) viel Zeit mit Dingen/Situationen/sonst was verbracht, wo ich NICHT wollte. Manchmal in der Hoffnung, dass es sich ändern, dass ich es ändern kann, dass ich damit schon irgendwann/irgendwie klar kommen werde. Bullshit, wertvolle Lebenzeit. Klar, n paar wichtige (Lern-) Erfahrungen waren schon dabei - sonst hätt ich nicht die aktuelle Einstellung/Haltung. und mit jeder Situation wurde mir klarer, was ich will und was ich nicht will. (mach dir mal ne Liste, hat MIR sehr geholfen)

und zum aktuellen Beispiel: ICH will keinen Mann, der es nicht über die Lippen kriegt, mich um ein konkretes Date/Treffen zu fragen. Weil das Ding zieht sich ja in weiterer Folge durch den gesamten Kennenlernprozess (sofern es dazu kommt) und vielleicht noch weiter. 

Gute, vielleicht traut sich das Gegenüber nicht, da kann man schon 1x (EIN MAL) ne konkretes Treffen vorschlagen, aber wenn dann nichts mehr zurück kommt, dann passt es hald nicht. Wenn du damit aber umgehen/leben kannst, ohne dass du daheim alle möglichen Szenarien durch-hirn-fickst, dann ist das auch ok. 

Für mich ist aber auch jeder Kerl raus, der sich nach dem ersten Treffen 3 Tage (oder garnicht) mehr meldet. Auf sowas hab ich auch keinen Bock. Nochmal: ist kein Drama sondern reines Screening danach, was man selber will, womit man selber klar kommt. 

Deswegen, wenn er dich wirklich interessiert, dann schreib ihm konkret was, wann, wo. dann weißt du Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche zu helfen, aber bei mir geht es nicht darum, die Lage zu analysieren und nach dem Warum und Wieso zu fragen. Sondern einfach darum, das Problem zu lösen. Deswegen fällt meine Antwort sehr nüchtern und vielleicht auch ziemlich simpel aus:

Ruf den Kerl an, verabrede ein Treffen und sprich mit IHM darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich könnt ihr Mädels keine Männer gebrauchen, die nicht mal den Mumm haben, Euch anzusprechen oder zu verführen. Wenn ihr das schon selbst machen müsst, ist es nicht der Macker, Macher und weisse Ritter, der Euch packt und durchs Leben führt. Was ihr zurecht erwartet. 
 

Wenn es aber erstmal nur um Sex geht - ruf ihn an, mach alles klar, ergreif die Initiative. Zu verlieren hast Du nix. Aber sei nachher nicht enttäuscht, wenn er beim Sex und allem weiteren genauso zögerlich oder unsicher ist. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

Wenn ihr das schon selbst machen müsst, ist es nicht der Macker, Macher und weisse Ritter, der Euch packt und durchs Leben führt. Was ihr zurecht erwartet.

Wieso das denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.1.2021 um 09:10 , Himmelgrün schrieb:

und zum aktuellen Beispiel: ICH will keinen Mann, der es nicht über die Lippen kriegt, mich um ein konkretes Date/Treffen zu fragen. Weil das Ding zieht sich ja in weiterer Folge durch den gesamten Kennenlernprozess (sofern es dazu kommt) und vielleicht noch weiter

Und, was ist daran jetzt eigentlich so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Und, was ist daran jetzt eigentlich so schlimm?

garnichts ist daran schlimm. also jedenfalls nicht generell/allgemein. ist mein persönliches Screening betreffend, was ich will und nicht will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎01‎.‎2021 um 05:07 , NumbersGame schrieb:

Wieso das denn??

Eier & Testosteron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.