20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Schreibe beziehungsweise telefoniere seit ein einiger Zeit mit einer HB ( 30 Jahre alt )  ( Soll auf eine F+ hinaus laufen )

Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr. Können auch sehr offen über alles reden. Alltag , Sex usw.

Nur gibt es jetzt ein Problem : Sie hat zwei Kater. Sie sind reine Wohnungskatzen.

Sobald es wieder möglich ist würde ich mich auch sehr bald bei ihr zu Hause treffen. In letzter Zeit zweifele ich aber, aus folgenden Gründen :

Ich hätte ja an sich kein Problem damit wenn die beiden sich einfach in der Wohnung aufhalten und sich gelegentlich mal blicken lassen würden und ansonsten eher untereinander spielen würden.

Doch das tun sie nicht. Sie hängen beide die ganze Zeit auf Schritt und Tritt an ihr.

Sie hat erzählt dass sie auch auf ihr liegen würden wenn wir zusammen auf dem Sofa kuscheln würden.

Beim Essen würden sie wahrscheinlich versuchen sich auf meinen Schoß zu quetschen und im Bett und im Badezimmer beim duschen könnte sie versuchen sie auszusperren.

Ich stelle mir das sehr anstrengend vor. Zumal ich jetzt schon öfter gelesen habe das wenn einen Katzen nicht mögen das sie aus Protest auch auf die Klamotten und Schuhe pinkeln oder kacken.

Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit viel über Katzen gelesen und ohne jetzt Katzenbesitzer/innen vor den Kopf stoßen zu wollen. Mir fällt beim besten Willen kein plausibler Grund ein warum sich Menschen solch ein überlauniges Tier ( ähnlich einem Teenager ) anschaffen.

Sind meine Bedenken übertrieben ? Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit HB und Katze gemacht ?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Treffen kann doch erstmal bei dir stattfinden. Schau ob es mit ihr überhaupt für eine F+ passt.

Dann kannst du dir Gedanken über die Katzen machen. Hört sich ja schon an, als ob du mit Koffer bei ihr anreist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum trefft ihr euch nicht einfach bei dir? Du willst ja nur ne f+ also werdet ihr wahrscheinlich eh nicht so viel Zuhause auf der Couch rumhängen oder?

Und was die Möglichkeit des bepinkelns deiner Sachen angeht, Pack das Zeug einfach außer Reichweite der Katzen. In den Schuhschrank oder in ein anderes Zimmer mit Tür zu.

Ja, Katzen muss man mögen, aber es als k.o. Kriterium sehen was Sex angeht ist ja schon ein bisschen viel Hirnfick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Learn More schrieb:

Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit viel über Katzen gelesen und ohne jetzt Katzenbesitzer/innen vor den Kopf stoßen zu wollen. Mir fällt beim besten Willen kein plausibler Grund ein warum sich Menschen solch ein überlauniges Tier ( ähnlich einem Teenager ) anschaffen.

na überleg mal warum gerade Frauen sich so ein Tier anschaffen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte nun leider das das erste Treffen bei ihr stattfindet.

Wir würden uns ein paar Wochen vorher unverbindlich auf einen Kaffee treffen um zu schauen ob wir uns überhaupt anziehend finden. Sollte das der Fall sein werde ich ein Wochenende bei ihr verbringen. Danach sie bei mir. Also immer im Wechsel.

Wir wohnen 380km auseinander.

Ins Schlafzimmer kommen sie Nachts immerhin nicht. Aber zweimal am Tag da dort ihr Kratzbaum steht.

Die Sachen sicher verpacken ist ein guter Tipp.

Was mich einfach stört : Wenn ich dieses Thema anspreche um auf meine Bedenken hinzuweisen wird sofort Drama geschoben. Sie fühlt sich dann verletzt usw. Ich empfinde das als emotionale Erpressung. Und das mag ich nicht so.

Versteht ihr was ich meine ?

@Nachtzug
  @Frau S.
@#BruceWayne

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Learn More schrieb:

Sie möchte nun leider das das erste Treffen bei ihr stattfindet.

Wir würden uns ein paar Wochen vorher unverbindlich auf einen Kaffee treffen um zu schauen ob wir uns überhaupt anziehend finden. Sollte das der Fall sein werde ich ein Wochenende bei ihr verbringen. Danach sie bei mir. Also immer im Wechsel.

Wir wohnen 380km auseinander.

380 km auseinander ? 

Ihr hattet noch gar kein Treffen ?! 

Euer Ernst? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Voraussetzungen für eine F+ mit sehr kurzer Halbwertszeit ohne sich jemals gesehen zu haben.

Abhilfe: AlternativeIn ohne tierischen Anhang in näherem Umkreis suchen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Learn More schrieb:

Sie möchte nun leider das das erste Treffen bei ihr stattfindet.

Wir würden uns ein paar Wochen vorher unverbindlich auf einen Kaffee treffen um zu schauen ob wir uns überhaupt anziehend finden. Sollte das der Fall sein werde ich ein Wochenende bei ihr verbringen. Danach sie bei mir. Also immer im Wechsel.

 Wir wohnen 380km auseinander.

Hey man,

geh mal in die Schatztruhe und wühl dich da mal durch. Dein Mindfuck und Kontrollzwang alles bis ins kleinste Detail zu planen obwohl du die Frau noch NIE getroffen hast ist einfach extrem creepy. 

Man kann die da sonst gar keinen Tipp zu geben außer dem hier:

vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

AlternativeIn ohne tierischen Anhang in näherem Umkreis suchen. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 800km führ nen Fick in der Gegend herum fahren?

Am Ende streichelts dann statt ihrer Muschie, nur zwei kastrierte Fellknäule.

Klingt nach einen super Plan. Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir solche Gedanken über eine Frau die fast 400km weit weg wohnt, und die du bisher noch nicht ein einziges Mal getroffen hast?!

Würde auch empfehlen, dringend in der näheren Umgebung zu schauen. Du brauchst alternativen.

Ansonsten triff sie erstmal auf nen Kaffee. Und, wenn sie jetzt schon Drama macht, wegen so ner belanglosen kacke, denk mal drüber nach ob du dir das wirklich geben willst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Dein Mindfuck und Kontrollzwang alles bis ins kleinste Detail zu planen obwohl du die Frau noch NIE getroffen hast ist einfach extrem creepy. 

Das ist hier der Punkt. 

Die Katzen können dir denk ich völlig egal sein, denn ich sehe es noch als extrem fraglich, ob ihr euch überhaupt jemals zu Gesicht bekommt. Bei der Entfernung, und nachdem ihr euch ja auch aktuell nicht zeitnah treffen könnt, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Kontakt sich beim Chatten tot läuft und/oder für einen Flake locker bei 90%. Dass du dir stattdessen den Kopf über ihre Viecher zerbrichst, spricht für eine ordentliche Portion Realitätsverlust. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das ganz locker sehen und den beiden Katzen ein Leckerli mitbringen.

Vollkacken werden sie Dein Zeug schon nicht, lach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hatte mal die Katze einer HB in meinen Schuhe gepinkelt, als ich bei ihr übernachtet hab. Hatte glück das es Sommer war, bin dann Barfuß auf der Arbeit rugelaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde reine Wohnungshaltung von Katzen, ohne dass die raus können (so viel und so oft sie wollen!) übrigens moralisch ziemlich fragwürdig und de facto ist das Tierquälerei. Und das ist bei 90% der Katzenhalterinnen in der City wohl der Fall. Da hätte ich am meisten Probleme mit bei den Katzenladys. Und nicht mit den Viechern an sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Learn More schrieb:

Sie möchte nun leider das das erste Treffen bei ihr stattfindet.

 

Und Du nicht.

Wie needy ist das denn, für ein erstes Treffen so weit zu fahren? Wenn Du nicht auf Helgoland lebst, dann gibt es dazu keinen Grund.

Von wem kam der Vorschlag sich bei ihr zu treffen? Ich wette von Dir! Keine Frau, nicht mal ein zwei-Katzen-im-Bett-Freak verlangt sowas beim ersten Treffen von einem Mann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir richtig klasse vorstellen. Hab mal ne Zeit mit jemandem nur telefoniert und er meinte, er hätte in der Nähe zu tun und hat sich zum Frühstück angemeldet! Hat alles mitgebracht von seinem speziellen Schlachter am Ort, bei mir beim Bäcker um die Ecke morgens frische Brötchen besorgt und ich hab gesagt, ich schau ihn mir an... sah okay aus und hab ihn mit in die Wohnung genommen. Bisschen Knutschen und Fummeln, für die es interessant ist... und dann ist er den weiten Weg zurück, jede Richtung etwa 600 km, also etwa 1.200 km.
 

War dann zu seinem runden Geburtstag zu einer großen Party auf Gegenbesuch und hab mir die Gegend auch etwas angesehen. Also, nichts ist unmöglich... mal eben xx Stunden Fahrt für ein längeres Frühstück mit mir, bei dem ich eigentlich nur Kaffee gekocht hab und Saft beigesteuert habe... kann ich empfehlen. Der Typ hatte auch mehrere Katzen fällt mir gerade ein.Tiere können ganz nett sein aber die ganzen Haare von den Katzen. 

Also, wenn Du ganz wagemutig bist, dann mal los. Gehört zu meinen lustigsten Erinnerungen. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also wer nie Frauen kennenlernt für die es sich lohnt mal wo hinzufahren, der ist auch zu bemitleiden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

also wer nie Frauen kennenlernt für die es sich lohnt mal wo hinzufahren, der ist auch zu bemitleiden

 

Oder 1200km fahren für Fummeln?
 

Dieses Forum wird immer abstruser. 

bearbeitet von Fastlane
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die katze einer fb eines kollegen hat diesen mal in den sack gebissen als er seine fb von hinten nahm.

Der kater einer meiner ex freundinnen saß immer mitm arsch uns zugewand wenn ich meine ex gebumst hab. So n richt passiv aggressives drecksvieh. Hat uns echt abgestraft mit seinen blicken,

Da hätte man am liebsten die rostige schaufel gezückt.

 

Die kater einer anderen waren aber immer voll lustig. Man hat mit denen alles machen können. Am tollsten fanden se kartonhüpfen und beutelkarussel.

Was ich sagen will... wenn du arme sau tiere so dermaßen nicht abkannst, such dir ne frau die keine hat und mach dich nicht mit lächerlichen threads zum affen.

Du kannst auch einfach umgekehrte kadsen psychologie nutzen. Piss auf ihre sachen, dann wissen se wer der babo is...

30 jahre.... meine fresse...

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.