16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

Ich hätte da eine wichtige Frage, die ich einfach nicht verstehen kann. Ich werde versuchen einen Überblick zu geben, um eventuell ein großen Fehler zu erkennen in meinem tun bzw. handeln. Und vl. geht es ja manchen Mitgliedern sehr ähnlich... Na dann.... 

Ich habe immer wieder Lays (Sex?). Derzeit natürlich ausschließlich über Tinder, da in die Bars recht wenig los ist...hahaha. Meistens habe ich Sex nach 1-max2 dates. Wenn eine dabei ist, die ich toll finde, dann meldet sie sich nicht mehr von selber nach dem Date. Wenn ich ihr dann schreibe, dann wirkt alles ok. Aber sie haben dann plötzlich keine Zeit mehr oder investieren nicht mehr (textgame). Auf jeden Fall ist es spürbar, dass die Interesse sinkt. Nun gut, andere würden jetzt sagen "den Lay hattest du ja, was willst du mehr?"... Ich habe aber den Sex und alles Satt. Ich will eine Frau kennenlernen und richtung Beziehung. Während dem Date scheint alles lustig und witzig zu sein. Nun gut.... Nun zu mir kurz.... 

Ich bin sehr authentisch und sage schnell heraus was ich denke. Ich bin recht gutaussehend, sagt man mir zumindest, und habe einen großen Freundeskreis. Betreibe viele Hobbies und pflege meine Leidenschaften. Beruflich bin ich kein Spitzenverdiener und arbeite mit Kindern. Bin mit mir selber oft sicher zu streng und bin ein sehr verkopfter Mensch. Ich zerdenke gerne alles. Aber ich habe so meine erwartungen was Frauen betrifft und ich nehme sicher nicht die erst beste. Naja, würde sagen, ich habe nicht ein überdurchnittliches Selbstvertrauen aber es ist ok. 

Nun....1.) Ich denke, dass ich nun einfach zu sehr ausstrahle, dass ich verfügbar bin. Frauen spüren das wahrscheinlich und das ist uninteressant. Aber geht es wirklich IMMER nur um das eine... Das Spiel, wer ist unantastbar... Das ist so krank irgendwie. Damals wollte ich mich ausleben und ich hätte 3 Beziehungen zugleich führen können. Nun möchte ich mehr als nur Sex und kein Schwein interessiert sich für mich. Ich fühle mich allmählich wie eine Nutte. Ich habe Sex und bumm, interessieren sie sich nicht mehr?! Wtf!? 

2.) andere typen suchen genau so und scheinen IMMER sofort eine neue zu haben. Also mind. eine F+.... Wenn es wie bei Punkt 1 beschrieben, nur um die Erreichbarkeit (das unsichtbare Band - siehe Schatztruhe) geht, dann ist dieses Prinzip mit diesen Typen wiederum nicht stimmig. Wie kann das sein? 

3.) dann gibt es noch Typen, die im Prinzip nicht viele Lays habe bzw. gehabt haben, aber sie lernen eine kennen und die ist dann eine 8. Oder 9. Und die verlieben sich dann in diese Typen, obwohl sie nice guys sind laut PUA... 

Im Moment habe ich einfach die Schnauze voll und keinen Kontakt mehr zu einer Frau... Ich kann mich langsam nicht mehr öffnen, weil ich in den letzten 1 - 2 jahren so viele Ablehnungen bekommen habe, vor allem wenn ich mit einer länget Kontakt hatte...

Nun... Ganz ehrlich, aber es ist doch menschlich und total normal, dass man jemanden zeigt, dass man ihn mag nach einer Zeit. Es ist meiner Meinung auch normal, dass man jemanden kennen lernen will. Ich weiß einfach nicht, warum es bei anderen funktioniert und bei mir nicht? 

Seit ihr in einer ähnlichen Situation (gewesen)? 

Mfg Back

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Anhand deines Textes erkenne ich paar Sticking Points. Also erstmal Hut ab, dass du regelmäßig Lays hast. Ist auf jeden Fall eine gute Grundbasis und schafft dir Alternativen.

Entweder kann es sein, dass du den Fuckboy Frame zu sehr drin hast, was bis zu dem Lay auch richtig ist, doch wie sieht es nach dem Sex aus? Wie sehen deine Erwartungen denn aus?

Kann auch möglich sein, dass die Frauen die Bedürftigkeit riechen und dadurch das Interesse verlieren. Die besten Beziehungen findet man, wenn man sie nicht braucht. Mann verführt, Frau bindet usw.

Dein Selbstwert scheint ein wenig angekratzt zu sein, woran du arbeiten solltest. 

Und grad bei Entwicklung von Beziehungen geht es darum, sich zu öffnen. Empfehle dir also, erstmal die Unsicherheiten und dein Mindset diesbezüglich zu bearbeiten, bevor du eine Beziehung eingehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Pace- schrieb:

Wie alt bist du denn und welchem Alter sind die Frauen?

 

27... Frauen mitte 20 ca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Moin moin,

Anhand deines Textes erkenne ich paar Sticking Points. Also erstmal Hut ab, dass du regelmäßig Lays hast. Ist auf jeden Fall eine gute Grundbasis und schafft dir Alternativen.

Entweder kann es sein, dass du den Fuckboy Frame zu sehr drin hast, was bis zu dem Lay auch richtig ist, doch wie sieht es nach dem Sex aus? Wie sehen deine Erwartungen denn aus?

Kann auch möglich sein, dass die Frauen die Bedürftigkeit riechen und dadurch das Interesse verlieren. Die besten Beziehungen findet man, wenn man sie nicht braucht. Mann verführt, Frau bindet usw.

Dein Selbstwert scheint ein wenig angekratzt zu sein, woran du arbeiten solltest. 

Und grad bei Entwicklung von Beziehungen geht es darum, sich zu öffnen. Empfehle dir also, erstmal die Unsicherheiten und dein Mindset diesbezüglich zu bearbeiten, bevor du eine Beziehung eingehen willst.

Den Fuckbuddy frame habe ich bestimmt drin durch jahre langes PUA wissen und viel Erfahrung. 

Ja, aber ist nicht jeder Bedürftig in gewisser Hinsicht? Gehe Therapie und arbeite an meinem Selbstwert. Aber wie kann man sein mindset so ändern, dass man mal wirklich keine HB mehr will bzw. dass man nicht so Bedürftig rüber kommt. Denke auch, dass sir das spüren, aber andere typen sind doch genau so Bedürftig wenn ihnen eine HB gefällt.

Was mir schon lange ein Dorn im Auge ist, ist, dass ich es nicht schaffe, eine Zeit lang mit keiner HB Kontakt zu haben. Fühle mich dann extrem leer. Muss ich mich dem wirklich einmal stellen um zu mir finden zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Back schrieb:

Was mir schon lange ein Dorn im Auge ist, ist, dass ich es nicht schaffe, eine Zeit lang mit keiner HB Kontakt zu haben. Fühle mich dann extrem leer. Muss ich mich dem wirklich einmal stellen um zu mir finden zu können?

JA! Du musst dringend damit anfangen, daran zu arbeiten. Dein Leben und dein Glück dürfen nicht vom weiblichen Geschlecht abhängen, was bei dir anscheinend der Fall ist. Ich stimme meinem Vorredner zu: Du musst weiter fokussiert an deinem Mindset und Innergame arbeiten. Ist bereits hervorragend, dass du ihn Therapie bist, aber dass reicht nicht. Du solltest dich jetzt in meinen Augen weniger auf Frauen konzentrieren, sondern mehr auf dich, damit du lernst, glücklich zu sein, ohne einem HB. Sonst versichere ich dir, dass du auf Dauer unglücklich wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen treffen sich mit dir, also können deine Fotos nicht so schlecht sein.

Du kannst dich in normalem Deutsch artikulieren, ohne komisch zu wirken (TG)

Außerdem ficken die Frauen mit dir, d.h. deine Fotos entsprechen der Realität, und du bist frisch geduscht und stinkst nicht aus dem Maul. 

Nun kann man weiter nach der Ausschlussmethode gehen. Die Frauen wollen dich nicht wiedersehen.

Kann folgende Gründe haben, oder in Kombination: Deine Sexperformance war grottig, deine Wohnsituation ist so abschreckend, dass jemand nicht dorthin zurückkommen will, du strahlst einen Heulsusenframe aus "Mimimi ich will mich endlich mal wieder verlieben".

Dass du das ganze zerdenkst, lässt diesen Frame nur noch tiefer sitzen, und lässt dich in Richtung Black Pill driften. Sind alles Dinge, die du selber wissen solltest, aber hier nochmal als Hiobsbotschaft unterbreitet haben möchtest. Änder was, heute noch.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pace- schrieb:

JA! Du musst dringend damit anfangen, daran zu arbeiten. Dein Leben und dein Glück dürfen nicht vom weiblichen Geschlecht abhängen, was bei dir anscheinend der Fall ist. Ich stimme meinem Vorredner zu: Du musst weiter fokussiert an deinem Mindset und Innergame arbeiten. Ist bereits hervorragend, dass du ihn Therapie bist, aber dass reicht nicht. Du solltest dich jetzt in meinen Augen weniger auf Frauen konzentrieren, sondern mehr auf dich, damit du lernst, glücklich zu sein, ohne einem HB. Sonst versichere ich dir, dass du auf Dauer unglücklich wirst.

Ja, das spüre ich. Aber wie? Ich habe hobbies und die liebe ich (natürlich im Moment alles blöd wegen Corona). Im Beruf fühle ich mich total wohl und mein Team ist hervorragend. Aber was kann man noch machen um sich selbst mehr zu lieben? Wirklich allein sein (ohne Frau)? Habe wirklich viele Kollegen, aber die können mir irgendwie nicht das geben, was ich von einer Frau bekommen (das körperliche)... Natürlich habt ihr recht und ich suche im anderen Geschlecht Anerkennung. Aber das ist doch normal!? Wenn es nicht so wäre, dann würden da drausen nur Zen-Meister rum laufen, die nur mit sich absolut zufrieden sind, aber das ist nicht der Fall. Also das heißt, andere Strahlen nicht so eine Bedürftigkeit aus oder wie? Sobald man Anziehung schafft als Mann und eine Frau interessant findet, strahlt man doch automatisch Bedürftigkeit aus oder? Eine Frau merkt doch immer, wenn jemand interesse hat an ihr? Wo liegt da der unterschied? Ich frage sie ja nicht nach dem zweiten Date, ob wir Heiraten um Gotted Willen. 

P. S.: warum eig. Anfäger der Verführung. Ich denke nicht, dass sich ein Anfänger mit solchen Fragen beschäftigt!? Ein Anfänger ist meiner Meinung nach froh, irgendwie kontakt zu einer HB zu haben. Aber vl. seh ich das anderst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Die Frauen treffen sich mit dir, also können deine Fotos nicht so schlecht sein, und du kannst dich in normalem Deutsch artikulieren ohne komisch zu wirken (TG)

Außerdem ficken die Frauen mit dir, d.h. deine Fotos entsprechen der Realität und du bist frisch geduscht und stinkst nicht ausm Maul. 

Nun kann man weiter nach der Ausschlussmethode gehen. Die Frauen wollen dich nicht wiedersehen.

Kann folgende Gründe haben oder in Kombination: Deine Sexperformance war grottig, deine Wohnsituation ist so abschreckend dass jemand nicht dorthin zurückkommen will, du strahlst einen Heulsusenframe aus "Mimimi ich will mich endlich mal wieder verlieben".

Dass du das ganze zerdenkst, lässt dieses Frame nur noch tiefer sitzten, und lässt dich in Richtung Black pill driften. Sind alles Dinge die du selber wissen solltest, aber hier nochmal als Hiobsbotschaft unterbreitet haben möchtest. Änder was, heute noch.

 

Ok und wie... Indem ich den "harten Macker" raus lasse. Indem ich den ganzen PUA misst betreibe und immer noch mehr in den Fuckframe gerate. 

Ja will ich auch, aber funktioniert eben nicht. NUR wenn man es nicht will, und wenn man es nicht WILL, dann will man es eben NICHT. Aber man darf es nicht WOLLEN, weil wenn man es WILL, dann ist man der "mimimi Typ".... Haha ok, und jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Back schrieb:

Den Fuckbuddy frame habe ich bestimmt drin durch jahre langes PUA wissen und viel Erfahrung. 

Ja, aber ist nicht jeder Bedürftig in gewisser Hinsicht? Gehe Therapie und arbeite an meinem Selbstwert. Aber wie kann man sein mindset so ändern, dass man mal wirklich keine HB mehr will bzw. dass man nicht so Bedürftig rüber kommt. Denke auch, dass sir das spüren, aber andere typen sind doch genau so Bedürftig wenn ihnen eine HB gefällt.

Was mir schon lange ein Dorn im Auge ist, ist, dass ich es nicht schaffe, eine Zeit lang mit keiner HB Kontakt zu haben. Fühle mich dann extrem leer. Muss ich mich dem wirklich einmal stellen um zu mir finden zu können?

Der Durchschnitt ist halt AFC. Die Umstände spielen auch ne Rolle. Ist also auch einem gewissen Zufall unterlegen. Grade wegen dem PU/ Game Know-How würde ich mich nicht mit AFC vergleichen, sondern das Beste aus dem eigenen Leben machen und gewisse Standards entwickeln, um auch High Quality Frauen anzuziehen. Willst du in eine durchschnittliche Beziehung? Denke, dass die meisten nicht lohnenswert sind und eher toxisch werden können.

Warum suchst du eine Beziehung? Ist es die Sicherheit/Geborgenheit, die du bei Frauen suchst? Klar wir haben beides in uns, das Bedürfnis nach Nähe zu anderen Menschen und der Wunsch nach Autonomie. Aber das zwanghafte Suchen danach und Projektion auf die ein oder andere HB, erzeugt eben diese Bedürftigkeit, die viele Frauen abschrecken und die Attraction sinkt. Grade wenn man voll den Fuckboy Frame mitreinbringt. Betrachte das Ganze eher als Bonus in deinem Leben. Bist offen dafür und heißt es willkommen, aber du kannst auch ohne leben. Wir werden einsam geboren und sterben einsam. Thats life.

Wenn du Interesse an mehr Intimität und das Zwischenmenschliche nach dem Sex hast, kann ich dir nur empfehlen, dich vielleicht bisschen zu öffnen, so dass sie dich auch kennen lernen können. 7 Levels of Intimacy is auch ein gutes Buch, dass ein Model darstellt, um intime und interessante Gespräche zu führen. Dadurch kannst du mit besagten HBs connecten.

Ansonsten erwarte nichts von den Ladys. Übernimm Verantwortung für das, wofür du verantwortlich bist. Dein Innenleben und deine Taten und lerne damit umzugehen, was auf dich zu kommt. Freu dich über die nicen Dinge, die du erreicht hast (regelmäßige Lays) Vögle sie, gib den HB's ne gute Zeit und genieß es selbst und es wird sicherlich die ein oder andere geben, die dich binden will und wenn sie dir gefällt, kann sich daraus ne Beziehung entwickeln. Aber kein Pressure.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Back schrieb:

Aber wie?

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, das kannst nur du allein.

 

vor 3 Minuten, Back schrieb:

Natürlich habt ihr recht und ich suche im anderen Geschlecht Anerkennung. Aber das ist doch normal!?

Die Dosis macht das Gift. Aber an sich braucht es diese Anerkennung nicht. Die einzige Anerkennung die zählt ist die, die du von dir selbst erhältst. 

 

vor 5 Minuten, Back schrieb:

Sobald man Anziehung schafft als Mann und eine Frau interessant findet, strahlt man doch automatisch Bedürftigkeit aus oder? Eine Frau merkt doch immer, wenn jemand interesse hat an ihr?

Ich sehe da dass Problem am ganzen PickUp Zeug. Vlt kann ich dass nicht nachvollziehen, da ich bisher nie wirklich Probleme mit Frauen oder meinem Innergame hatte aber ganz ehrlich: Die Frauen, die ganz genau wussten, dass ich an ihnen interessiert bin, haben ihr Interesse deshalb nicht automatisch verloren, weil es keine Gleichung a la Interesse Mann + Wissen Frau = Desinteresse Sie merken dass du an ihnen interessiert bist, ja mag sein, aber deine Ausstrahlung und dein Mindset sagen gleichzeitig auch, dass es dir egal ist ob es mit ihnen klappt oder nicht, eben weil du es auch schaffst, bedingungslos mit deiner eigenen Anwesenheit glücklich zu sein. Und dieses innere Glückseligkeit ohne Frau wirkt wie ein Halo-Effekt über deine Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Back schrieb:

Haha ok, und jetzt? 

Da du auf Promiskuität und den "PUA Blödsinn" scheinbar grad nicht gut zu sprechen bist, solltest du dich vom seriellen Koitus, halt einfach mal für ne gewisse Zeit verabschieden, glaube daran sterben wirst du nicht. Sobald du wieder aus deiner Bluepill White knight Tagphantasie aufgewacht bist, und kapiert hast, dass man v.a Tinder sets, mit nem needy LTR Frame verschreckt, kannst du dich wieder ins Getümmel werfen.

Willst du höhere menschliche Werte, geh über den SC und ins DG. Aber auch dort wirst du wenig LTR oder F+ Interesse der Frauen wecken, wenn du so einen Miesepeter Frame fährst. Was du als "harter Macker" bezeichnest, ist im Bestfall einfach ein Typ der sein Leben im Griff hat, Ziele verfolgt, und sich von Frauen nicht so schnell den Kopf verdrehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Der Durchschnitt ist halt AFC. Die Umstände spielen auch ne Rolle. Ist also auch einem gewissen Zufall unterlegen. Grade wegen dem PU/ Game Know-How würde ich mich nicht mit AFC vergleichen, sondern das Beste aus dem eigenen Leben machen und gewisse Standards entwickeln, um auch High Quality Frauen anzuziehen. Willst du in eine durchschnittliche Beziehung? Denke, dass die meisten nicht lohnenswert sind und eher toxisch werden können.

Warum suchst du eine Beziehung? Ist es die Sicherheit/Geborgenheit, die du bei Frauen suchst? Klar wir haben beides in uns, das Bedürfnis nach Nähe zu anderen Menschen und der Wunsch nach Autonomie. Aber das zwanghafte Suchen danach und Projektion auf die ein oder andere HB, erzeugt eben diese Bedürftigkeit, die viele Frauen abschrecken und die Attraction sinkt. Grade wenn man voll den Fuckboy Frame mitreinbringt. Betrachte das Ganze eher als Bonus in deinem Leben. Bist offen dafür und heißt es willkommen, aber du kannst auch ohne leben. Wir werden einsam geboren und sterben einsam. Thats life.

Wenn du Interesse an mehr Intimität und das Zwischenmenschliche nach dem Sex hast, kann ich dir nur empfehlen, dich vielleicht bisschen zu öffnen, so dass sie dich auch kennen lernen können. 7 Levels of Intimacy is auch ein gutes Buch, dass ein Model darstellt, um intime und interessante Gespräche zu führen. Dadurch kannst du mit besagten HBs connecten.

Ansonsten erwarte nichts von den Ladys. Übernimm Verantwortung für das, wofür du verantwortlich bist. Dein Innenleben und deine Taten und lerne damit umzugehen, was auf dich zu kommt. Freu dich über die nicen Dinge, die du erreicht hast (regelmäßige Lays) Vögle sie, gib den HB's ne gute Zeit und genieß es selbst und es wird sicherlich die ein oder andere geben, die dich binden will und wenn sie dir gefällt, kann sich daraus ne Beziehung entwickeln. Aber kein Pressure.

Ja stimmt, aber meist du nicht, dass ich einmal bewusst die Dates und das alles ablegen sollte, um vl. mehr zu mir zu finden. Ich orobiers auf jeden Fall. Im Moment bkeibt mir eh nicht übrig auser Tinder und Tinder nervt mich einfach nur mehr. Ich denke es geht von vorn herein eine gewisse Spannung verloren, denn das Kennenlernen ist svhon ein wichtiger Punkt finde ich. Ich meine, bei Tinder kann man jeden tag eine anderre Daten. Im real life verläuft das ganze natürlich (außer man ist ein PUAler und quatscht jeder an, weil man sonst nichts zu tun hat mit seinem Leben). 

Ja stimmt, darüber freue ich mich auch. Und jetzt ist es Zeit für eine Veränderung. Weck von dem ganzen PUA kram, hin zur eigenen Mitte. Ist zwar ein schwerer Weg, aber wie schon Einstein gesagt hat "die reinste form des wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und auf eine veränderung zu hoffen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Pace- schrieb:

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, das kannst nur du allein.

 

Die Dosis macht das Gift. Aber an sich braucht es diese Anerkennung nicht. Die einzige Anerkennung die zählt ist die, die du von dir selbst erhältst. 

 

Ich sehe da dass Problem am ganzen PickUp Zeug. Vlt kann ich dass nicht nachvollziehen, da ich bisher nie wirklich Probleme mit Frauen oder meinem Innergame hatte aber ganz ehrlich: Die Frauen, die ganz genau wussten, dass ich an ihnen interessiert bin, haben ihr Interesse deshalb nicht automatisch verloren, weil es keine Gleichung a la Interesse Mann + Wissen Frau = Desinteresse Sie merken dass du an ihnen interessiert bist, ja mag sein, aber deine Ausstrahlung und dein Mindset sagen gleichzeitig auch, dass es dir egal ist ob es mit ihnen klappt oder nicht, eben weil du es auch schaffst, bedingungslos mit deiner eigenen Anwesenheit glücklich zu sein. Und dieses innere Glückseligkeit ohne Frau wirkt wie ein Halo-Effekt über deine Interesse.

Kann dir leider keinen like geben... 

Naja, ich stimme dir zu. Die besten und tollsten Mädels habe ich in meinem Leben ohne irgendwelche behinderten Strategien bekommen, sondern weil ich mich wohl fühlte und mich annehmen kann. Sprich, es geht darum zu sich selbst zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Max_well schrieb:

Da du auf Promiskuität und den "PUA Blödsinn" scheinbar grad nicht gut zu sprechen bist, solltest du dich vom seriellen Koitus, halt einfach mal für ne gewisse Zeit verabschieden, glaube daran sterben wirst du nicht. Sobald du wieder aus deiner Bluepill White knight Tagphantasie aufgewacht bist, und kapiert hast, dass man v.a Tinder sets, mit nem needy LTR Frame verschreckt, kannst du dich wieder ins Getümmel werfen.

Willst du höhere menschliche Werte, geh über den SC und ins DG. Aber auch dort wirst du wenig LTR oder F+ Interesse der Frauen wecken, wenn du so einen Miesepeter Frame fährst. Was du als "harter Macker" bezeichnest, ist im Bestfall einfach ein Typ der sein Leben im Griff hat, Ziele verfolgt, und sich von Frauen nicht so schnell den Kopf verdrehen lässt.

Immer leicht gesagt, wenn man diese Eigenschaften in die Wiege gelegt bekommt. Wenn ich mich von Grund auf so wohl fühlen würde, dann hätte ich wohl nicht so einen Kampf mit mir. Kumpels scheinen immer gut aufgelegt zu sein... Ka warum, aber eine stabile Elterliche Erziehung eventuell? Ka, ich weiß es nicht... Ist halt so. Aber genau die art von typen versteht mich nicht, weil diese "glückskinder" einfach nicht wissen, wie grauenhaft sich das anfühlt. 

Aber nur weil ich mich frage, warum es bei mir nicht klappt und ich nur gefickt werde, heißt das nicht, dass ich keine Ziele im Leben habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Back schrieb:

es geht darum zu sich selbst zu finden.

Ja, aber auch zu akzeptieren, dass dies ein nie endender Prozess ist.

 

vor 7 Minuten, Back schrieb:

Kann dir leider keinen like geben...

 

vor 7 Minuten, Back schrieb:

Die einzige Anerkennung die zählt ist die, die du von dir selbst erhältst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.