6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey geschätze Mitglieder der Verführung,

kennt ihr den "Anti"-pickuper Orlando Owen?

Er hat einige Videos auf YouTube und erzählt immer von einer Lebensvision, die man benötigt, um ein echter Mann zu sein und Needyness abzulegen.

Unter anderem bietet er auch die Kugelübung an und ich wollte von euch wissen, was ihr davon haltet?

Ist das Vodoo oder hat der Typ tatsächlich Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Orlando Owen und sein 'Magic Male Programm' wurde eine riesige Marketing Maschinerie aufgebaut und ich denke da liegt auch das Problem. Einige Ansätze sind aus der Psychologie bekannt, bspw. die Kugelübung. Seine Inhalte gibt es allerdings nur gegen Bezahlung, er besitzt also nicht gerade eine altruistische Motivation. In der Regel findet man zu dem Thema fundierte Literatur, welche einem mindestens genauso helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Alex1305 schrieb:

Um Orlando Owen und sein 'Magic Male Programm' wurde eine riesige Marketing Maschinerie aufgebaut und ich denke da liegt auch das Problem. Einige Ansätze sind aus der Psychologie bekannt, bspw. die Kugelübung. Seine Inhalte gibt es allerdings nur gegen Bezahlung, er besitzt also nicht gerade eine altruistische Motivation. In der Regel findet man zu dem Thema fundierte Literatur, welche einem mindestens genauso helfen kann.

Genau dieser Ansatz lässt mich zweifeln ob es stimmt, aber andererseits kommt einem tatsächlich das ein oder andere bekannt vor. Natürlich muss man sagen, dass ich das gleiche Gefühl auch bei diesen ganzen "komm in die Whatsapp Gruppe und werde Millionär ohne zu arbeiten" -YouTube Werbespots habe...

Sein Projekt beihnhaltet auch eine Art Reise durch Arizona. Kommt es nur mir so vor oder wird das viel Geld kosten aber am Ende heißt es: um damit erfolgreich zu sein müsst ihr das täglich diszipliniert umsetzten um erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Rhuga der Eroberer schrieb:

Genau dieser Ansatz lässt mich zweifeln ob es stimmt, aber andererseits kommt einem tatsächlich das ein oder andere bekannt vor. Natürlich muss man sagen, dass ich das gleiche Gefühl auch bei diesen ganzen "komm in die Whatsapp Gruppe und werde Millionär ohne zu arbeiten" -YouTube Werbespots habe...

Sein Projekt beihnhaltet auch eine Art Reise durch Arizona. Kommt es nur mir so vor oder wird das viel Geld kosten aber am Ende heißt es: um damit erfolgreich zu sein müsst ihr das täglich diszipliniert umsetzten um erfolgreich zu sein

Seine Ansätze sind per se nicht verwerflich. Er bedient sich altbekannter Mechanismen und teasert oftmals Inhalte stückchenweise. Man muss dann unbedingt Teil II der Geschichte hören, um die Lektion vollständig zu lernen. Leider gibt es den aber nur mit dem Paket XY. Dass jemand Geld verdienen möchte ist nicht das Problem aber braucht man diese Inhalte wirklich? Hier im Forum steht einem alles Wesentliche zur Verfügung. Zusätzlich dazu kann man Fachliteratur kaufen und man hat alles, was man(n) braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alex1305 schrieb:

 Hier im Forum steht einem alles Wesentliche zur Verfügung.

Sehe ich genauso. Aussehen, Job, Hobbies, soziale Kompetenz - darauf kommt es an.

Alles andere sind nur irgendwelche weiteren Ideologien mit denen meist Geld verdient weren soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, skillfulmeans schrieb:

Sehe ich genauso. Aussehen, Job, Hobbies, soziale Kompetenz - darauf kommt es an.

Alles andere sind nur irgendwelche weiteren Ideologien mit denen meist Geld verdient weren soll.

 

Dann stimmt ihr mir im Prinzip zu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.