Zuletzt habe ich meine Komfortzone durchbrochen, als ich ...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Weiterentwicklung! 😋

Hier möchte ich zum gegenseitigen Anspornen Momente sammeln, wo wir vor kurzem unsere Komfortzone durchbrochen haben. Vielleicht können wir uns dadurch gegenseitig motivieren und anspornen, regelmäßig und bewusst aus unserer Komfortzone zu gehen und das dann hier feierlich zu teilen.

Auf geht's!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt habe ich meine Komfortzone durchbrochen, als ich Geld für ein Coaching lockergemacht habe, nicht wissend, ob das tatsächlich etwas bringen würde und die dadurch erlangten Erkenntnisse dieses dann auch wert sein werden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... eine flüchtige Bekannte aus ihrer Wohnung rausklopfen wollte, um sie auf einen Spaziergang einzuladen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-kein Zucker mehr essen!     Also keine Süßigkeiten oder Nahrungsmittel mit viel Zucker, wie ketchup usw.

eine Woche schon geschafft. ...ich mein Haferflocken.. .sind auch lecker.

 

 

 

bearbeitet von just like this
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Ziel! Sport ist generell hervorragend dafür geeignet, eigene Grenzen zu durchbrechen und über sich hinauszuwachsen! Da bekomme ich direkt Lust, mir wieder einmal eine Liegestützen-Challenge zu setzen. Man nimmt so viel Kraft und Mut zum Durchbrechen anderer Grenzen daraus mit. Wünsche dir viel Erfolg für den Marathon im September dann, auf sowas kannst du dann echt mit großem Stolz zurückblicken!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... letzte Nacht von einer 10 Jahre älteren Frau einen rim Job bekommen hab. Für alle die nicht wissen was das ist: es ist anales lecken. 

Hat mich viel Überwindung gekostet. 

Fazit: Wenn die Frau drauf steht und du dich drauf einlassen willst und sie es vorschlägt... geil! 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich durchbreche meine Komfortzone jedes Mal, wenn ich morgens vor dem Training denke "Mir ist kalt, keine Lust, das wird wieder so anstrengend" und dann einfach anfange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache seit gestern Sport direkt nach Arbeit, anstatt darauf zu warten das es dunkel wird, ich Abend gegessen habe, langsam müde werde und dann erst trainiere oder es auch gerne sein gelassen habe.
Kleiner Komfortzonendurchbruch aber für mich eine große Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzten Sommer als ich wieder startete als Single durchs leben zu gehen...
zum ersten mal einen Coach aufgesucht habe um mir durch die Trennung zu helfen...
mit dem selben Coach ein deep dive in meine Psyche zu machen um mich selber verbessern zu können...
vor Weihnachten im Job als ich in einer speziellen Situation neue Themen angehen sollte...

heute Abend wieder das 30min Fitness-Programm zu Hause durchzuführen weil das Gym geschlossen ist...
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

  • Sport, 6xWoche einen Murph (1,6km laufen, 100 Klimmzüge, 200 Liegestütze, 300 Squads mit 10kg Bleiweste und nochmal 1,6km laufen). mein Ziel ist es das ganze unter 30min zu schaffen. Bei jedem Workout sterbe ich gefühlt
  • Konstant 3300 Kalorien am Tag essen. Kostet mich extrem viel Überwindung auch zu essen, wenn ich keinen Hunger habe 
  • Solange wie möglich im Set bleiben. Oft schreibe ich einer Frau nicht mehr, wenn ich merke, dass ich bald einen Korb bekommen könnte. Dabei ist das oft gar nicht der Fall wie mir @Kalter Kakao aufgezeigt hat 😄 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts auf was man großartig stolz sein kann, aber bin seit 01.01. dieses Jahres rauchfrei. Hab' aber fast immer nur 1 Genusszigarette am Abend gezogen, außer halt beim Alkoholtrinken mit Freunden schon immer etwas mehr. Mal sehen wie lange ich durchhalte. :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sunworshipper schrieb:

Nichts auf was man großartig stolz sein kann, aber bin seit 01.01. dieses Jahres rauchfrei.

Aber sicher doch, und sowas von! Super Leistung und ich wünsche dir alles Gute dabei, das weiter durchzuziehen! 💪

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... heute morgen trotz Neuschnee und Eis mit einem Rucksack bepackt zu meinem Workout-Spot gejoggt bin, an vereisten Stangen mein Training durchgezogen habe und danach noch 3.5km zurück marschiert bin 🙂 Guter Start in den Tag,

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2021 um 08:16 , Kalter Kakao schrieb:

Wenn die Frau drauf steht und du dich drauf einlassen willst und sie es vorschlägt... geil! 

total geiles Gefühl sie zu küssen mit dem Wissen das sie als Ü30 oder 40 schon x haarige Ärsche geleckt hat

 

MIr fällt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte? Was gibt es für challenges?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade bei 2 Grad und Regen joggen.... verbessert ungemein die Pace dieses Wetter

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich vor einer Weile stärkeren Gefühlen der Panik und Unsicherheit mit Akzeptanz und Annahme entgegnet bin, anstatt diese zu verdrängen oder als unangebracht abzuwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich auf ein ziemlich riskantes Überholmanöver eingelassen habe und dabei richtig übel in Bedrängnis gekommen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als ich trotz Ängsten und der Ungewissheit über das Ergebnis die Eier hatte, einen kurzfristigen Operationstermin wahrzunehmen und mich durch die (wie sich dann erst herausstellte) schmerzhafte OP gebissen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… seit heute genau 30 Tagen eine Stunde früher aufgestanden und den Miracle Morning durchgezogen habe

… 12 kg Körpergewicht durch Sport und bewusstes essen verloren habe

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... als ich bei kalten rutschigen Temperaturen nach Dämmerung bei schlechter Beleuchtung einen Wanderabstieg hinter mich gebracht habe.

... als ich eine Unwahrheit wieder korrigiert habe.

... verschiedene Approaches die letzten Wochen dort und da gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.