FB aus Onlinegame und der Fail daraus.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

nachdem ich ne ganze Weile mitgelesen habe, möcht ich euch auch mal an meinen Erfolgen teilhaben lassen 🙂

Ausgangssituation :

Hab eine Freundin, Fernbeziehung, alles gut. Sehen uns ca. alle 14 Tage.

Da ich natürlich öfter mal Sex brauch, treib ich mich seit 2-3 Monaten auf so ner Datingseite rum. Kostenlos, mir war langweilig. (Corona ist Schuld)

Da ich jetzt nicht besonders hässlich bin, hab ich eigentlich ne ganz gute Quote bei den Mädels die mich interessieren.

Mein Opener strotzt vor Einfallslosigkeit : " was für ein zuckersüßes Lächeln " (geht natürlich nur wenn wenigstens im Ansatz ein Lächeln auf ihren Bildern zu erkennen ist.

FB 1 hab ich gleich am ersten Tag klar gemacht, ist aber maximal ne 5, aber hat riesen Hupen 🙂 ,treffen uns ab und zu, läuft. Melde mich sporadisch wenn ich Bock hab.

FB 2 ist eine ordentliche 8 , haben zuerst lose auf der Plattform geschrieben, bis ich ihre Nummer bekam, dann anschließend auf meinem PP noch ein paar Tage hin und her geschrieben, und uns dann getroffen. Erstmal am See zum kennenlernen.

Nach ein paar Runden C&F gleich direkt geküsst. Lief gut.

Dann mein Fehler: 

Da sie noch verheiratet ist, (aber angeblich bereits getrennt , ob das stimmt ist mir ja Wurst, wollte sowieso nur den lay, vielleicht auch öfter) konnten wir nicht zu ihr. Also hab ich sie zu mir eingeladen.

So weiß sie jetzt natürlich meinen richtigen Namen und meine Adresse...ich weiß...grober Fehler...aber ich war spitz wie Nachbars Lumpi 🙂

Nachdem wir uns 2mal bei mir getroffen haben, will sie auf einmal mehr, will keine Affäre mehr sein...und da beginnt mein Problem.

Bräuchte mal Tipps wie ich sauber aus der Nummer rauskomme , ohne das sie eines Tages vor meiner Tür steht, wenn meine Freundin da ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Selbst schuld sag ich da nur. 

Japp, i know, aber wir haben hier -654 Grad, da werd ich sie nicht im Auto lang machen. Nenn mich altmodisch 🙂 aber zur Zeit echt schwer 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jonas95 schrieb:

Mach einfach auf hardcore needy mit schnulzigen Nachrichten. Dann ist sie weg

Bin mir nicht sicher ob sie dann nicht bei mir einzieht, dachte eher an :"ich liebe meine Freundin so sehr, war ein Fehler, bla bla bla, aber dann kann ich sie wahrscheinlich nicht mehr vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr nicht gesagt, dass du in einer Beziehung bist, ne? 😉

So oder so. Schlag dir das mit dem Weitervögeln aus dem Kopf! Also schreib ihr, du hast jemand anderen kennengelernt.

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Nach 3 Tagen haben wir uns heute erneut getroffen,

wollte sie unbedingt nochmal legen.

Wir verabredeten uns für heute Nachmittag, erst ein kleiner Spaziergang durch die herrliche Winterlandschaft und dann zu mir. So der Plan, also auf geht's :)

Als sie zum Treffpunkt kam haben wir uns direkt geküsst und auf dem Parkplatz wild rumgemacht, ich dachte "Na das läuft super". Haben ein bisschen belanglosen Smalltalk gehalten, die Natur bewundert und dann ging´s zu mir.

Wir hatten noch nicht mal richtig unsere Jacken abgelegt, fiel sie schon über mich her und wir landeten nackt auf der Couch, auf dem Fußboden und auf dem Küchentisch.

Nachdem ich sie so richtig durchgevögelt hatte, kam was kommen musste :

Sie wollte wissen wie es mit uns weitergeht...Ich wusste natürlich ganz genau worauf sie hinauswollte, beachtete aber die golden Regel : "NIMM SIE NICHT ERNST", also neckte ich sie ein wenig und sagte, "gib mir ne kleine Pause, dann geht´s ins Schlafzimmer und in den Fitnessraum....usw. 

Mit der Antwort war sie natürlich nicht ganz zufrieden, aber ich legte eine Pause ein und freezte sie während ich mir ein Sandwich zubereitete, sie kam mir in die Küche hinterher und wir machten noch ein wenig rum. 

So richtig Lust hatte ich aber nicht mehr, also kuschelten und küssten wir uns noch ein wenig, quatschten über Gott und die Welt und dann fuhr ich sie wieder zum Parkplatz. 

Zum Abschied feuerte sie noch einen kurzen Schitttest ab, nach dem Motto "Du hast meine Frage noch nicht beantwortet" . Ich zog sie sanft zu mir hin, packte sie am Hintern, welcher übrigens göttlich ist :), küsste sie und meinte nur, "Klar hab ich das".

Es kam keine Frage mehr von ihr, wann und wo wir uns das nächste mal treffen oder wann wir uns wiedersehen.

Ich denk, sie hats verstanden. Es wird noch die ein oder andere SMS kommen, aber ich glaub das krieg ich hin.

Fazit : In meiner Wohnung werd ich das nicht nochmal machen. Da ist das Risiko einfach zu hoch. In Zukunft nur noch Auswärtsspiel. Da ist man auch flexibel und kann jederzeit gehen, wenn man will und muss nicht noch stundenlang Smalltalk veranstalten . Lesson learned.

Falls sich die Situation doch noch zuspitzen sollte, werde ich berichten. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎01‎.‎2021 um 19:08 , Quickfinger schrieb:

Sie wollte wissen wie es mit uns weitergeht...Ich wusste natürlich ganz genau worauf sie hinauswollte, beachtete aber die golden Regel : "NIMM SIE NICHT ERNST", also neckte ich sie ein wenig und sagte, "gib mir ne kleine Pause, dann geht´s ins Schlafzimmer und in den Fitnessraum....usw.  

Mit der Antwort war sie natürlich nicht ganz zufrieden, aber ich legte eine Pause ein und freezte sie während ich mir ein Sandwich zubereitete, sie kam mir in die Küche hinterher und wir machten noch ein wenig rum. 

Du bist ja unkalibriert des Todes. Dein Game ist voll daneben.

Einen Freeze benutzt du als "Bestrafung" (hart ausgedrückt)und nicht um nicht Antworten zu müssen. Sie hat dich durch die Wohnung gevögelt und als Dankeschön bekommt sie nen Freeze? ähh..

Das "Nimm sie nicht ernst" ist auf Drama bezogen. Nicht auf Bindungsversuche nach dem Sex. C&F kannst du da meinetwegen machen aber das ist was anderes..

Am ‎17‎.‎01‎.‎2021 um 19:08 , Quickfinger schrieb:

"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet" . Ich zog sie sanft zu mir hin, packte sie am Hintern, welcher übrigens göttlich ist :), küsste sie und meinte nur, "Klar hab ich das".

Also signalisierst du ihr eine LTR obwohl du nur eine Affaire suchst. Dein Game/Frame beruht also auf Lügen. Auch gut.

 

Meiner Meinung nach musst du unbedingt an dir und deinem Game arbeiten. Deine LTR wird belogen, deine Affaire wird vorgeführt. Eine MLTR oder offene LTR lässt sich mit solidem Game einrichten. Das was du aber abziehst ist eher eine Lügenkampagne als ein solides Game

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

vor 7 Stunden, Remo schrieb:

Du bist ja unkalibriert des Todes. Dein Game ist voll daneben.

Einen Freeze benutzt du als "Bestrafung" (hart ausgedrückt)und nicht um nicht Antworten zu müssen. Sie hat dich durch die Wohnung gevögelt und als Dankeschön bekommt sie nen Freeze? ähh..

Das "Nimm sie nicht ernst" ist auf Drama bezogen. Nicht auf Bindungsversuche nach dem Sex. C&F kannst du da meinetwegen machen aber das ist was anderes..

Also signalisierst du ihr eine LTR obwohl du nur eine Affaire suchst. Dein Game/Frame beruht also auf Lügen. Auch gut.

 

Meiner Meinung nach musst du unbedingt an dir und deinem Game arbeiten. Deine LTR wird belogen, deine Affaire wird vorgeführt. Eine MLTR oder offene LTR lässt sich mit solidem Game einrichten. Das was du aber abziehst ist eher eine Lügenkampagne als ein solides Game

 

Servus,

warum Lügenkampagne ? Sie wusste doch von Anfang an das ich eine LTR habe und ich wusste dass sie noch verheiratet ist.

Ich habe ihr von Anfang an klar gemacht dass ich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung bin. Das war ok für sie.

Ich habe die " Bindungsversuche "nach dem Sex nicht kommen sehen, sonst hätte ich es gar nicht drauf angelegt. Anscheinend die falschen Signale gesendet.

Aber wie bereits oben geschrieben, Lesson learned. 

 

 

bearbeitet von Quickfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das absolut lässig gemacht. Indem du sie gefickt hast statt zu antworten, hast du ihr die Frage beantwortet. Hier wird gefickt und nicht rumgefragt und rumgebunden. Geiler Abschiedsfick! Chapeau!

Nichts LTR. Du warst ehrlich zu ihr und weißt was du willst. Genau deswegen fährt sie auch so auf dich ab und hätte dich gerne. Warmer Wechsel bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Quickfinger schrieb:

warum Lügenkampagne ? Sie wusste doch von Anfang an das ich eine LTR habe und ich wusste dass sie noch verheiratet ist. 

Oh, entschuldige. Ich hatte den Part so verstanden, dass du der Single Typ bist und nicht deinen Namen verraten willst weil sie sonst von deiner Freundin erfährt. Dann hab ich die Situation falsch interpretiert 

Am ‎16‎.‎01‎.‎2021 um 22:27 , Quickfinger schrieb:

So weiß sie jetzt natürlich meinen richtigen Namen und meine Adresse...ich weiß...grober Fehler...aber ich war spitz wie Nachbars Lumpi 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Oh, entschuldige. Ich hatte den Part so verstanden, dass du der Single Typ bist und nicht deinen Namen verraten willst weil sie sonst von deiner Freundin erfährt. Dann hab ich die Situation falsch interpretiert 

 

kein Ding, kam vielleicht falsch rüber....Sie wusste Bescheid, trotzdem war es im Nachhinein dünnes Eis, sie mit zu mir zu nehmen, man weiß ja nie was da noch für Drama kommt 😎 werds deshalb nicht mehr machen. 

Am 18.1.2021 um 16:20 , Kagonlan schrieb:

Weiß deine Kirsche dass du fremdvögelst?

Nein, meine LTR weiß nicht Bescheid und das wird auch so bleiben, Sie würde eine MLTR oder ähnliches niemals mitmachen, Weiß auch nicht, ob ich da Bock drauf hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kagonlan schrieb:

Na dann kann ich dir ja jetz sagen, dass deine LTR mir schon seit einem Monat jede Nacht den Schwanz lutscht 😎

 

Das erklärt ihren Herpes am Mund 🙂  

Mal ehrlich, ob man seiner LTR das FB beichtet oder nicht , muss jeder für sich selbst entscheiden, das hab ich getan. Im übrigen glaube ich , dass es da auch Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.

Aber das wäre ein neuer Thread glaub ich.

P.S. Kannst Ja gern mal nen Thread darüber eröffnen, ob und wie sich LTR und FB miteinander vereinbaren lassen , dachte auch dass ich dazu hier schonmal was gelesen habe, finde es aber gerade nicht.

Beste Grüße

bearbeitet von Quickfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bettsie, 

ich wollt das Thema eigentlich nicht hier unter FR diskutieren, ist mMn ne andere Rubrik. 

Ganz ehrlich ? Wenn sie es macht ohne das ich davon Wind bekomme, wäre es mir Latte. Sex und Beziehung ist nicht das gleiche. Aber ich hab das Gefühl dass Männer das vielleicht besser trennen können, kann mich aber auch täuschen.

Wir wohnen ziemlich weit voneinander entfernt sodass jeder im Prinzip machen kann was er will. Sind wir doch mal ehrlich, eine LTR die sagt : "Klar, jeder von uns kann vögeln mit wem er will und am Wochenende machen wir einen auf heile Familie " gibts nicht, oder nur seeeehhhr selten.

Also lacht man sich heimlich ein FB an, genießt den Kick , bringt wieder etwas Pepp in seine Ehe/Beziehung, und weiter geht das Leben. So what ? Sie weiß es nicht, wird nicht verletzt und Ende....

Ich könnte jetzt anfangen darüber zu schwadronieren wie Frauen sich nach dem Kinder bekommen, verändern, nur noch Mamas sind und nicht mehr der Feger den man mal kennengelernt hat, und sicher gibts auch Männer die sich im Laufe der Beziehung/Ehe gehen lassen. Aber das klemm ich mir.

Letztlich muss das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Das hab ich getan und werd´s vermutlich wieder tun. Wenn ich deswegen in deinen Augen ein schlechter Mensch bin...I don´t care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Quickfinger schrieb:

Wenn sie es macht ohne das ich davon Wind bekomme, wäre es mir Latte.

Belüg dich doch nich selbst. Du gehst doch nicht eine LTR mit einer Frau ein, wo es dir komplett Wurst ist, wenn sie einen andern heimlich hinter deinem Rücken vögelt. Wenn du das rausbekommen würdest, dann wäre aber Polen gewaltig offen. Es sei denn, du hast eigentlich gar keinen richtigen Bock auf deine Freundin, weil sie nich dein Typ ist oder whatever. Aber dann kapier ich nich, wieso du mit ihr zusammen bist.

 

Irgendwas beißt sich hier mächtig.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das hier für ne white knight kacke?!

Der TE hat doch gecheckt, dass ihr sein verhalten nicht gut findet. Ist ihm aber egal.

Das ist sein Leben, und seine Beziehung, mehr als ihn darauf hinweisen, dass euch das so nicht gefällt, könnt ihr nicht.

Am 22.1.2021 um 00:21 , Quickfinger schrieb:

Letztlich muss das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Das hab ich getan und werd´s vermutlich wieder tun. Wenn ich deswegen in deinen Augen ein schlechter Mensch bin...I don´t care.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist sein Leben, und seine Beziehung, mehr als ihn darauf hinweisen, dass euch das so nicht gefällt, könnt ihr nicht.

Verstanden Mr. Rächer der TE‘s 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2021 um 10:14 , willian_07 schrieb:

Was das hier für ne white knight kacke?! 

Was heißt hier white knight kacke? Das sind die grundformen von empathie und anstand. Soll er halt den arsch in der hose haben und ne offene beziehung mit seiner perle ansprechen, das traut er sich aber nicht, weil sie dann schluss macht. Er genießt alle bequemen vorteile und missbraucht parallel ihr vertrauen massiv. Wenn deine alte dich betrügt und dich in dem glauben lässt, dass ihr exklusiv seid und hintenrum noch mit drei carlos bumst, dann würdest du aber schön die decke hochgehen. Warum? Weil sie dich ohne ende anlügt. Das hier hat nix mit alphaness zu tun, sondern einfach nur charakterschwäche!

Und für so ein verhalten gibts von mir auch keine unterstützung, sondern nen arschtritt mit der moralkeule

bearbeitet von Kagonlan
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kagonlan schrieb:

Was heißt hier white knight kacke? Das sind die grundformen von empathie und anstand. Soll er halt den arsch in der hose haben und ne offene beziehung mit seiner perle ansprechen, das traut er sich aber nicht, weil sie dann schluss macht. Er genießt alle bequemen vorteile und missbraucht parallel ihr vertrauen massiv. Wenn deine alte dich betrügt und dich in dem glauben lässt, dass ihr exklusiv seid und hintenrum noch mit drei carlos bumst, dann würdest du aber schön die decke hochgehen. Warum? Weil sie dich ohne ende anlügt. Das hier hat nix mit alphaness zu tun, sondern einfach nur charakterschwäche!

Und für so ein verhalten gibts von mir auch keine unterstützung, sondern nen arschtritt mit der moralkeule

Sorry Bro,

aber das ist absoluter Bullshit den Du schreibst, es zeigt das Du weder meine Beiträge richtig gelesen noch verstanden hast. Aber ich wills Dir gern nochmal versuchen ausführlich zu erklären.

Mit meiner LTR bin ich berufsbedingt in einer Fernbeziehung, d.h. wir sehen uns ca. aller 2 Wochen, die Situation mit Corona, machts nicht einfacher.(anderes Land) Aber gut. Es ist alles super, wir haben viel und sehr guten Sex, können uns gut unterhalten unternehmen viel usw.

Da wir uns, wie schon geschrieben, nur aller 2-3 Wochen sehen, hab ich ab zwischendurch Lust auf Sex, nun kommt ein FB ins Spiel und schafft Abhilfe. Man könnte natürlich auch ins Bordell gehen oder sich einen von der Palme wedeln. Irgendwie muss das Zeug ja raus. Es geht dabei nur um Sex, nichts weiter. Ich will keine Parallelbeziehung, ich drücke mich nicht ums Schluss machen, weil ich sonst alleine wäre oder ähnliches. Ich will einfach nur Sex. Ich denk das ist ein ganz normales Bedürfnis, wofür sich niemand entschuldigen muss.

Wenn ich das jetzt anfange mit meiner LTR zu besprechen, das ich nebenbei , in der Zeit wo wir uns nicht sehen mit anderen Frauen Sex möchte, wäre sie verletzt und das will ich nicht. Ich würde den ganzen Rest aufs Spiel setzten. Deshalb habe ICH mich dazu entschieden es nicht anzusprechen. Meine persönliche Entscheidung.

Ob Du das Gut findest oder nicht, steht für mich überhaupt nicht zur Debatte und ich habe Dich auch nicht nach deinen Moralvorstellungen gefragt, denn sie jucken mich schlichtweg nicht, Ich hatte ich meinem Eingangsthread lediglich nach Wegen gefragt , wie ich das FB wieder los werde, habs aber selbst hinbekommen.

Wie Du deine Beziehung führst, ist ganz alleine Deine Entscheidung und wie ICH meine führe ....Du weißt schon...

Aber versuch bitte nicht, mich zu bekehren und mir deine Moral aufzuzwingen....

THX

 

fällt mir dazu ein 🙂 

bearbeitet von Quickfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Quickfinger schrieb:

Wenn ich das jetzt anfange mit meiner LTR zu besprechen, das ich nebenbei , in der Zeit wo wir uns nicht sehen mit anderen Frauen Sex möchte, wäre sie verletzt und das will ich nicht.

 

Ach und du glaubst, wenn sie es von selbst rauskriegt, ist sie nicht umso mehr verletzt als wenn du einfach mit offenen Karten spielst? Wenn du eine "offiziell" monogame Beziehung mit einer Frau eingehst, du dich aber komplett gegenteilig ohne ihr Wissen verhälst, dann belügst und verarschst du sie einfach nur nach Strich und Faden. Die Grundlage einer LTR ist Ehrlichkeit, sonst brauchst du ja keine LTR führen?! Frag dich mal: wenn deine Freundin (und wir reden ja hier nicht von nem Fuckbabe, wo die Fronten geklärt sind) dich seit Wochen betrügt und du findest es durch nen gemeinsamen Kumpel von selbst raus: wie fühlst du dich dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kagonlan wir haben alle verstanden, dass das Verhalten des TE deine Moralvorstellungen triggert. 
Nochmal: Darum geht es in diesem thread aber nicht. 
Ich führe meine Beziehungen auch anders. Ist aber hier einfach nicht das Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits,

für alle die ihre moralischen Grundsätze loswerden wollen, sei dieser Thread hier empfohlen:

Ehrlichkeit

Bis dahin danke ich allen für ihr Feedback. 

Angenehmes Wochenende 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.