FB aus Onlinegame und der Fail daraus.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.1.2021 um 22:27 , Quickfinger schrieb:

Servus allerseits,

nachdem ich ne ganze Weile mitgelesen habe, möcht ich euch auch mal an meinen Erfolgen teilhaben lassen 🙂

Ausgangssituation :

Hab eine Freundin, Fernbeziehung, alles gut. Sehen uns ca. alle 14 Tage.

Da ich natürlich öfter mal Sex brauch, treib ich mich seit 2-3 Monaten auf so ner Datingseite rum. Kostenlos, mir war langweilig. (Corona ist Schuld)

Da ich jetzt nicht besonders hässlich bin, hab ich eigentlich ne ganz gute Quote bei den Mädels die mich interessieren.

Mein Opener strotzt vor Einfallslosigkeit : " was für ein zuckersüßes Lächeln " (geht natürlich nur wenn wenigstens im Ansatz ein Lächeln auf ihren Bildern zu erkennen ist.

FB 1 hab ich gleich am ersten Tag klar gemacht, ist aber maximal ne 5, aber hat riesen Hupen 🙂 ,treffen uns ab und zu, läuft. Melde mich sporadisch wenn ich Bock hab.

FB 2 ist eine ordentliche 8 , haben zuerst lose auf der Plattform geschrieben, bis ich ihre Nummer bekam, dann anschlieĂźend auf meinem PP noch ein paar Tage hin und her geschrieben, und uns dann getroffen. Erstmal am See zum kennenlernen.

Nach ein paar Runden C&F gleich direkt geküsst. Lief gut.

Dann mein Fehler: 

Da sie noch verheiratet ist, (aber angeblich bereits getrennt , ob das stimmt ist mir ja Wurst, wollte sowieso nur den lay, vielleicht auch öfter) konnten wir nicht zu ihr. Also hab ich sie zu mir eingeladen.

So weiß sie jetzt natürlich meinen richtigen Namen und meine Adresse...ich weiß...grober Fehler...aber ich war spitz wie Nachbars Lumpi 🙂

Nachdem wir uns 2mal bei mir getroffen haben, will sie auf einmal mehr, will keine Affäre mehr sein...und da beginnt mein Problem.

Bräuchte mal Tipps wie ich sauber aus der Nummer rauskomme , ohne das sie eines Tages vor meiner Tür steht, wenn meine Freundin da ist. 

 

frauen kommen besser klar das du als mann noch vergeben bist, als wir männer. (frauen gehen viel fremd, nix neues für sie - nimm ihr drama nicht ernst. ficken will sie trotzdem und sie wertet dich selbst auf damit)

bleib dabei das du nix festes will. mehr geht sie nicht an. das sie weiß wo du wohnst musst du so lösen, das du ihr klar machst keine überraschung zu mögen und sie höflich lieb fragen soll

wechsel warm ist auch möglich. behaupte du liebst auch in trennung. ist ja auch nicht ganz falsch, wenns auffliegt

mach mit deiner ltr eine offene beziehung

 

alles lòsbar, und zur not ist noch hb5 da

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kingfrosch schrieb:

frauen kommen besser klar das du als mann noch vergeben bist, als wir männer. (frauen gehen viel fremd, nix neues für sie - nimm ihr drama nicht ernst. ficken will sie trotzdem und sie wertet dich selbst auf damit)

Findest Du ? Ich lese im OG immer nur , "will was Ernstes, kein ONS" usw.

Klar das Frauen das nicht offensiv in ihr Profil reinschreiben, "kommt alle vorbei und vögelt mich" , sie selektiert damit schonmal 90 % der Männer raus, aber wenn das Thema dann zur Sprache kommt und ich den Mädels schreibe, dass ich nix festes will, blocken viele.

Bin mittlerweile dazu übergegangen zu sagen, "schauen wir mal was drauß wird" . Die wenigsten kommen damit klar, das Man sagt, man hat ne Freundin und will was lockeres nebenbei. Vielleicht muss man da auf C-Date oder ähnliches gehen, wo es wirklich nur ums fremdgehen geht.

Das ist aber teuer und man liest viel von Fake Profilen und so. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, mich schrecken die Kosten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Quickfinger schrieb:

aber wenn das Thema dann zur Sprache kommt und ich den Mädels schreibe, dass ich nix festes will, blocken viele

wie du schon gemerkt hast, die wollen nicht drĂĽber reden, die wollen auch nicht das du es suchst oder nicht suchst. die wollen das solange in der unsicherheit lassen, bis es passiert (du geschaft hast)

die blocken weil es zu früh und zu klar festgelegt ist. 

ps. eine frau die "keine ONS" schreibt, denkt an ONS. Das menschliche gehirn versteht keine negation. keine, nicht, null sind zwar wichtige information, lösen aber keine Bilder aus. Versuch mal nicht an Hundewelpen zu denken. - ich würde gerade die die immer nicht sagen, genau darauf hinauslaufen lassen. die haben eine genaue vorstellung davon

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Ansatz,

und wie erklärt man dann, dass das FB nach 1-2 mal Sex von selbst damit anfing ? Nach dem Motto.....ich will keine Affäre mehr sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎01‎.‎2021 um 14:02 , Quickfinger schrieb:

und wie erklärt man dann, dass das FB nach 1-2 mal Sex von selbst damit anfing ? Nach dem Motto.....ich will keine Affäre mehr sein ?

Was für einen Frame fährst du? Welche Signale sendest du? Wie ist dein Game im allgemeinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Was für einen Frame fährst du? Welche Signale sendest du? Wie ist dein Game im allgemeinen?

Hab keine speziellen Frame, mach das immer Situations bzw. Personenabhängig, Typ, Vorlieben usw... aber kommuniziere stehts nach dem Motto :" mal schauen was sich entwickelt", weil ich finde dass viele Frauen abspringen, wenn man knallhart sagt , man will nur vögeln, zumindest im OG.

Im Club oder auf ner Party bring ich das natürlich schon, sind aber natürlich andere Umstände, als im OG. Beim ersten Date bzw. Treffen meistens den Macho-Typ. (aber immer lustig, höflich usw.)  Eskaliere schnell : Körperkontakt, Küssen und spätestens beim 2. Date klappt dann auch der Lay.

Zwischen den Treffen schreiben wir ĂĽber WA ĂĽber Gott und die Welt, machen Witze und ab und zu auch sex. Anspielungen. Vielleicht ist das der Fehler ? Zuviel schreiben zwischendurch ?

Hab mir mal mit nem FB zusammen eine Wohnung angeschaut, die sie kaufen wollte (kam von ihr, ob ich sie nicht begleiten möchte, hab zugestimmt, fands interessant) Nehm meine Dates auch manchmal zu alltäglichen Sachen mit, Einkaufen, Werkstatt usw.--- vielleicht auch blöd ?

Vielleicht sende ich damit Bindungssignale ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Quickfinger schrieb:

Nehm meine Dates auch manchmal zu alltäglichen Sachen mit, Einkaufen, Werkstatt usw.--- Vielleicht sende ich damit Bindungssignale ?

Meiner Meinung nach, ja. Mit dem "mal sehen was sich ergibt" sendest du noch ein offenes Ergebnis aus. Dein Job ist das Verführen, ihrer das Binden. Durch die "Dates" fährst du halt hart den Boyfriend-Frame.

Versteh mich nicht falsch, du kannst auch so Zeit mit der HB verbringen. Dann aber durch offene Kommunikation a la "ich genieße meinen Freiraum. Möchte mich noch nicht binden" - wenn sie trotzdem bleibt, spricht nichts gegen lockere Unternehmungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Quickfinger schrieb:

Zwischen den Treffen schreiben wir ĂĽber WA ĂĽber Gott und die Welt, machen Witze und ab und zu auch sex. Anspielungen. Vielleicht ist das der Fehler ? Zuviel schreiben zwischendurch ?

Zu viel schreiben kann schnell kippen. Da wĂĽrde ich nachjustieren und weniger machen.

Zitat

Hab mir mal mit nem FB zusammen eine Wohnung angeschaut, die sie kaufen wollte (kam von ihr, ob ich sie nicht begleiten möchte, hab zugestimmt, fands interessant) Nehm meine Dates auch manchmal zu alltäglichen Sachen mit, Einkaufen, Werkstatt usw.--- vielleicht auch blöd ?

Vielleicht sende ich damit Bindungssignale ?

Ja, auf jeden Fall. Das kann man nur durchziehen, wenn du sonst klar deinen Frame hälst, aber dann darfst du dich nicht wundern/beschweren, wenn viele Frauen mehr dahinter sehen bzw. mit der Zeit zu viel reininterpretieren. Das passiert unweigerlich. Wenn du die drastische Schiene "nur F+, auf keinen Fall in Richtung LTR" ziehen willst, dann würde ich das lassen, außer, du bist echt an jemand super entspannten geraten, der es genauso sieht und damit kann. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir sowas in der Art schon gedacht, nach dem letzten Drama und werde das ändern. 

Ich werde meine Kommunikation deutlicher machen. ("ich genieße meinen Freiraum. Möchte mich noch nicht binden"), weil ich auch weiterhin die HB´s nicht nur zum vögeln , kontaktieren möchte .

Danke euch :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.