34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie man das halt auf Arbeit so macht. Nach ner Besprechung zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen in ein schickes Restaurant, zu viel Wein zu den kleinen Happen trinken, sich zu zweit in ne Bar absetzen und dann im Hotel landen.

Find aber Menschen, die in ner unglücklichen Beziehung sind und sich nicht lösen so unattraktiv. Keine Ahnung, wie dich das anmachen kann. Aber gut, mit Augenkontakt der einen mitten ins Herz trifft oder die Knie weich wären lässt macht das wohl mit einem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Kingfrosch schrieb:

du sollst nichts vermitten, du sollt den lay machen. und zwar gekonnt. Du sollst verantwortung für ihren fehler übernehmen. Es soll einfach passieren. (Dein job, das es passiert. Sie läuft nur vor das gewehr.)

Sie gibt dir die rolle, die sie braucht: "Ich hab leicht den Verdacht sie hält mich für einen "Fuckboy": "

PS: Das Du keine Corona Problem hast. ... Naja... kein hinderungsgrund. gib ihr das kompliment, das du es versuchst. - Sei dem Typen gegenüber fair und ermutige sie ihn zu verlassen. Aber beziehung, vergiss mal lieber.

Beziehung vergiss es? Wieso?

 

Ja schau, ich hab ja mehr Interesse als nur an einem Lay - zumindest was ich bisher von ihr weiß und wie sie bei mir ankommt - natürlich kann sich das schlagartig ändern wenn ich sie näher kenne. 

Mein Problem ist folgendes:

Ich bin für sie glaube ich ein Fuckboy. Also denkt sie sich doch da geht eh nicht mehr als ein Lay? 

Aber mir kommt es so vor, wie wenn sie sich irgendwie unsicher über mich ist, ob sie mich als reinen Fuckboy einstufen soll oder ob da noch mehr gehen würde. 

 

Ich hab das herausgefunden, weil sie mich mal im detail über Dinge für die Zukunft gefragt hat. Ich meine, was interessiert sie das sonst wenn ich nur ein Fuckboy bin? Und die Frage war jetzt nicht wichtig für unsere berufliche Beziehung. Überhaupt nicht - null.

 

TU ich auf einen "ich will dich für beziehung kennenlernen" rennt jede Frau weg - auch wenn sie selbst mit dem Gedanken spielen. 

ich will sie layen aber sie soll auch wissen dass da eventuell wenns passt auch noch mehr geht - ich will nicht dass sie mich als einmalige Nummer wahrnimmt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, penelopez900 schrieb:

ist eher so ein Kidgame

Und da wolltest du auch mal mitspielen
 

vor 22 Stunden, penelopez900 schrieb:

Ich weiß es selbst nicht was ich genau will - zumindest ist da vom Gefühl her für mich mehr in Aussicht als nur einmal reinsteckn (so sehe ich das gerade eben in diesem Moment).

Kommt vor "mehr" nicht erst mal "reinstecken"? Macht doch gar keinen Unterschied wo du hin willst.

vor 25 Minuten, penelopez900 schrieb:

ich will sie layen aber sie soll auch wissen dass da eventuell wenns passt auch noch mehr geht

Nein, soll sie nicht wissen.


charme, confidence und responsibility sind attraktiv.
Push and Pull wurde ja schon genannt.
Du fickst dir schon viel zu viel den Kopf.
Ich würde einmal isolieren und dann ganz nüchtern ne Ansage machen so wie:

"Hey HB, eigentlich ist das gar nicht meine Art, finde es irgendwie auch unprofessionell, aber du gefällst mir so richtig gut, hast du ja bestimmt auch schon gemerkt und ich ringe da jetzt auch schon echt bissel länger mit mir und das muss jetzt einfach mal raus, weil ich mir sonst irgendwann übel in den Arsch beißen werde wenn ich das jetzt nicht mal klar mache. Würde mich echt freuen wenn wir uns auch mal privat kennen lernen können, vielleicht erstmal bei nem Kaffee oder Mittagessen. Was denkst du?".

Mehr nicht, das reicht. Sie wird dann sowas sagen wie "Ach ne, sowas kommt im Job gar nicht in Frage für mich und ich bin ja auch in festen Händen bla."
Und dann sagst du "Ok, hab ich mir schon gedacht, aber es musste jetzt einfach mal raus, bin trotzdem gerade voll erleichtert. Bleibt auch unser kleines Geheimnis, versprochen!?" (wird es natürlich nicht bleiben)

Und dann ziehst du dich zurück und kümmerst dich um was anderes. Das dürfte die attraction ziemlich boosten. Und ich denke die Chance stehen gut dass sie dann auf dich zukommt, je nachdem wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist.

Entweder das/sowas oder du schminkst es dir einfach ab. Die Frau ist 32, du bist 28. Projizier das mal 5-10 Jahre in die Zukunft. Wenn du Anfang 30 bist willst du eher HBs Ende 20 gamen und hast dann ne LTR 35+. Willst du das wirklich? Da hat doch schon voll die Limerenz bei dir reingekickt, oder? Das ist keine gute Voraussetzung. Überprüfe dich da nochmal selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, penelopez900 schrieb:

TU ich auf einen "ich will dich für beziehung kennenlernen" rennt jede Frau weg - auch wenn sie selbst mit dem Gedanken spielen.  

ich will sie layen aber sie soll auch wissen dass da eventuell wenns passt auch noch mehr geht - ich will nicht dass sie mich als einmalige Nummer wahrnimmt.  

google rebound-guy - bist nur sprungbrett - nach dem konflikt hat sie konflikt mit dir geschäftlich und aktuellem partner und das entstandene gefühl will sie nicht in eine LTR mitnehmen und wenn holt sie das immer wieder ein. da ist vorprogrammiert das das nciht gut geht

sie und du seid unsichere-vermeidende (siehe Bindungstheorie - ist gerade mein interessenthema) Ihre anzeiche: Sie sorgt sich mit der kommenden verschäften nähe ihres Partners um ihre Autonomie und ist dabei wieder ihrem fluchtverhalten nachzugehen. Du träumst innerlich von LTR weil sie so unerreichbar ist. Das dreht sich bei dir schnell wenns ernst wird. Kenntzeichen von unsicher-vermeidenen ist schwierigkeiten bei entscheidungen. Das habt ihr beide. auch wenn das jetzt schön passen würde, letztlich kommen da doch nur zwei baustellen zusammen, wo nicht ausgebessert wird. - sorry für diese anmaßende analyse aus so wenig infos. (ich hoffe auf ehrliche Rückmeldung ob ich damit richtig liege) - es ist ja immer sehr bezeichnend das sich pickup als Persönlichkeitsentwicklung verkaufen will und letztlich alle tipps und bestrebungen auf lay und LTR liegen. (genausogut könnte ich versuchen einer feministengruppe hypergamie erklären wollen, das gibt drama) Aber versuch mal aus der gelegenheit mal diese Baustellen einfach nur zu bemerken. (versuch den lay und dann mach dich mal an die Baustelle - wenn karriere da mal zeit lässt)

dein wunsch nach LTR wäre für eine zu autonomie befreienen Frau (wahrscheinlich in tendenzen Papas prinzessin, muttis konkurentin) super einengend. und er macht dich auch so bedürftig und von der Frau abhängig, das es deinen erfolg total minimiert. Die Frage ist wirklich, ob du gegen diese inneren Kräfte wirklich ankommst?! (das sind prägungen die man erst, wenn überhaupt, über jehre abbaut)

bei dir ist fuckboy negativ besetzt. ein fuckboy hat sex. das ist das ziel! Du hast oft das Gefühl es sollte was passieren, aber machst es nicht. (vermeidung und selbstsabotage) obwohl genau da eigentlich der erfolgt liegen würde. Das wo viele PUs/AFC so hard an sich abkämpfen. - Und da hilft sich nur schnell immer wieder die Frage zu stellen, was würde ein meisterhafter Verführer/Natural machen? Einfach ein richtiges gleichgeschlechtliches Vorbild zu haben und anzunehmen (was unsicher-vermeidenen typen als Partnerersatz/Medien weggeekelt bekommen haben)

PS: Es ist nichts so absolut wie ich es schreibe, das ist nur meine persönliche note.

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, penelopez900 schrieb:

Sie hat da eben ihren Typen aber das ist der totale Beta und hält sie eben mit Geld. 

Woher weißt Du was das für ein Typ ist? Kennst Du ihn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick Deluxe3000 hier. 
Ein TE mit leichter Oneitis, ne alte auf der Arbeit die ein bisschen spielt und in Coronazeiten was fürs Ego tut, während TE schon die Glocken läuten hört. 
und dann der ganze „ich will die für ne beziehung kennenlernen“ quatsch. 
Erst vögeln. Dann an LTR denken. 
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns auf folgende zwei Dinge einigen?

1) zwischen den beiden läuft absolut nichts außer (MOMENTAN zumindest) bestenfalls gute chemistry. Was daraus werden KÖNNTE oder welche Beweggründe sie haben KÖNNTE ihn zu ficken lassen wir hier bitte kurz außen vor.

Und

2) es wurden noch nichtmal Nummern getauscht. Obgleich schon von "eskalieren" und bla geschrieben wird.

Okay? Ja?! Danke... Ein kleiner Applaus an der Stelle.... *hust*

Jungs, ich weiß nicht wie ihr das seht aber wenn ich vor meiner PU Zeit nur 50 Cent bekommen hätte, für jede Frau bei der ich DACHTE dass die chemistry passt... Oder bei der ich WUSSTE dass die chemistry passt aber ich nichts unternommen habe... Ich würde jetzt mit Jeff Bezos vor einem Kamin sitzen und Geld rein schmeißen... is ja Winter, soll ja nicht kalt werden. Capiche?!

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Biff schrieb:

 

2) es wurden noch nichtmal Nummern getauscht. Obgleich schon von "eskalieren" und bla geschrieben wird.

 

Freund Biff, seit wann braucht es den Telefonnummern zeitlich vor einem Eskalieren? Kino sollte schon nach dem Opener folgen. Im Idealfall hat man doch den Kuss vor der Telefonnummer.

 

vor 11 Minuten, Biff schrieb:

 

Jungs, ich weiß nicht wie ihr das seht aber wenn ich vor meiner PU Zeit nur 50 Cent bekommen hätte, für jede Frau bei der ich DACHTE dass die chemistry passt... Oder bei der ich WUSSTE dass die chemistry passt aber ich nichts unternommen habe... Ich würde jetzt mit Jeff Bezos vor einem Kamin sitzen und Geld rein schmeißen... is ja Winter, soll ja nicht kalt werden. Capiche?!

Lol. Das ist doch heute noch genauso, wenn nicht schlimmer. Nur jetzt mit dem PU-Wissen meinen wir begründen zu können, warum die Chemistry stimmt. Und egal wie gut man hier ist, man spricht immer noch zu wenig Frauen an.

Wobei Besos ja ein schlechtes Beispiel ist. Der Typ hat die teuerste Scheidung der Geschichte hingelegt. Und die Mackenzie wäre eine Milf, bei der ich es mir sogar überlegen würde.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Fastlane schrieb:

Freund Biff, seit wann braucht es den Telefonnummern zeitlich vor einem Eskalieren?

Das ist wahr, aber auch Style abhängig. Ich z.B. habe das in meinem ganzen Leben bisher vielleicht 10 Mal geschafft (Festivals nicht eingerechnet... das ist so auf dem Schwierigkeitsgrad "ich klaue dem Baby den Schnuller"). Vielleicht bin ich auch einfach schlecht darin schnell zu eskalieren.

Ich fand's aber auch immer deutlich entspannter den Charakter einer Frauen wenigstens ganz ganz rudimentär vorher kennenzulernen. Vielleicht bin ich da auch etwas prüde aber das passt halt am besten zu mir. Kein Sex vor der Ehe... Spaß.

Tchja und zu dem Rest, da kann ich nur zustimmen. Ich meine besser anzukommen weil ich denke gewisse Dinge in der Frau -Mann Dynamik verstanden zu haben. Wie viel davon jetzt mit rein spielt und ob nicht doch eher die Selbstsicherheit, der bessere Style und der eine oder andere Kilo der abgenommen wurde hier ausschlaggebend sind. I don't know. Naja, Mackenzie auf jeden Fall solider crush. Jeder der was anders behauptet, lost 😄

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.