10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.  Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates: Immer wieder mal seit ca. 1 Jahr

4. Etappe der Verführung: mehrmals Sex 

5.Beschreibung des Problems:  Ich habe da ein Hb, welches ich in unregelmäßigen Abständen seit einem Jahr treffe. Wir hatten ein paar mal Sex. 
 

vor circa 2 Monaten habe ich gemerkt dass der Invest ihrerseits zurück ging, woraufhin ich gefreezed habe. 
 

Nun heute habe ich gesehen dass sie mich als Abonnenten bei ihr rausgemacht hat und mir entfolgt ist. Vor 2 Tagen jedenfalls hat sie noch fleißig bei mir reingeschaut in Insta.
 

6. Fragen: Wie kann ich das deuten ? Will sie Aufmerksamkeit oder ist es eine Art abschließen ihrerseits ? (Wegen einem neuen Typ schließe ich aus, da es bei uns locker ist und sie weiß dass es mich nicht stört - und ich da niemals was sagen würde, außerdem ist ihr Profil öffentlich)

Würde es Sinn machen an dieser Stelle den freeze zu beenden und nachzufragen? hab auch n neuen Haarschnitt... vllt ist ja das der Grund hehehe. Oder einfach gut sein lassen, wäre halt ein Fb weniger 😞 

thx für die Antworten schonmal

jay

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung zwecks Leserlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jaybluff schrieb:

Wie kann ich das deuten ? Will sie Aufmerksamkeit oder ist es eine Art abschließen ihrerseits ?

Ist doch egal, was sie will. 

Sie ist ein junges Mädchen, 22 Jahre alt, ihr habt in einem Jahr ein Paar mal gefickt. Jetzt hat sie dich gelöscht, warum auch immer...

Beschäftige dich mit deinen Alternativen und vergiss sie. 

Du musst nicht jede Bullshit Aktion von ner Frau verstehen. 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jaybluff schrieb:

Nun heute habe ich gesehen dass sie mich als Abonnenten bei ihr rausgemacht hat und mir entfolgt ist. Vor 2 Tagen jedenfalls hat sie noch fleißig bei mir reingeschaut in Insta.

Beschäftige dich nicht mit solchen unwichtigen Dingen. Wenn du sie wieder Treffen willst, dann frag an. Wenn sie nicht will, triff Alternativen.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ja habter wohl recht.

Grundsätzlich, das ganze zu vergessen ist für mich vollkommen in Ordnung. 

Ging mir nur darum dass richtig einschätzen zu können - also ob es nun ein eindeutiger Bruch ihrerseits ist, oder eher eine Ansage im Sinne von: ich will Aufmerksamkeit, denn dieses Verhalten passt eigentlich gar nicht zu ihr. (Folgt auch noch den Jungs mit denen sie mal was hatte) 


  

 

 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jaybluff schrieb:

Ging mir nur darum dass richtig einschätzen zu können - also ob es nun ein eindeutiger Bruch ihrerseits ist, oder eher eine Ansage im Sinne von: ich will Aufmerksamkeit, da dieses Verhalten so gar nicht zu ihr passt. 

Das kann alle möglichen Gründe haben. Das kann man nicht klar beantworten. 

Wenn sie dich löscht, um dadurch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hat sie sich wohl verpokert. Ich würde das vermutlich gar nicht mitbekommen, dass mich irgendwelche entfernten FBs bei Social Media löschen, weil es mich absolut nicht interessieren würde...

Wenn du nochmal Bock auf sie hast, texte sie in ein Paar Tagen an und frag nach einem konkreten Treffen. Von dem Löschen weißt du natürlich nichts. 

Wenn sie dich treffen will, war es Aufmerksamkeit oder irgendein komisches Spielchen oder was auch immer, falls sie dir absagt oder dich ghostet, ist sie Off.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Entfolgen auf Insta muss weder ein Zeichen von Aufmerksamkeit noch Abschließen sein. Vielleicht will sie einfach ihre Nummer zwischen Leuten, denen sie folgt, und Leuten die ihr folgen vergrößern. Vielleicht will sie ihr Leben "entrümpeln" und mehr Zeit mit Menschen verbringen, die ihr Leben wirklich bereichern. So oder so solltest du sie nicht mehr kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jaybluff schrieb:

 

Würde es Sinn machen an dieser Stelle den freeze zu beenden und nachzufragen? 

Ganz sicher nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^this, was @Switcheat sagt, aber genau das. 

Am 21.1.2021 um 07:32 , Switcheat schrieb:

Du willst es nur einschätzen können. Aber: Es gibt bestimmte Dinge, die man nicht einschätzen kann.

Vor allem: es gibt manche Dinge, die man erst gar nicht einschätzen will. Zu dem Punkt muss man vielleicht auch erstmal kommen aber wenn's so weit ist, dass man sich Gedanken darüber macht, wieso jemand einem auf Insta oder sonst wo entfolgt ist, find' ich's ehrlich gesagt schon arg. Das muss dir scheiß egal sein. 
Der Invest, den du hier betreibst, dir deswegen Gedanken machst, und einen eigenen Thread wegen so einer Kleinigkeit zu öffnen, den kannst du getrost in andere Frauen stecken. Dann hast du gar nicht die Zeit und den Kopf, dir über sowas Gedanken zu machen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2021 um 20:35 , jaybluff schrieb:

vor circa 2 Monaten habe ich gemerkt dass der Invest ihrerseits zurück ging, woraufhin ich gefreezed habe.

Du hast ja schon gute Antworten erhalten.

Mich interessiert, wieso Du sie gefreezed hast. Hältst Du das für ein probates Mittel um wieder mehr Invest zu erhalten?
Zurückgehender Invest zeugt meist von zurückgegangener Attraction. Hier wirkt der Freeze-out eher wie ein Beschleuniger.
Statt mehr Invest erhältst Du jetzt noch weniger, wirst insgesamt uninteressanter.

Du bestrafst die Dame wofür? Hat sie denn etwas falsch gemacht?
Das Werkzeug Freeze-out ist meiner Meinung nach hier falsch gewesen. Willst Du mehr Invest, müsste mehr Attraction her.

Also weiterhin sporadisch daten und ficken oder Freeze weiter durchziehen, was dann wohl das Thema beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.