"Gefährliche" Frauen erkennen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen!

Bin Anfänger im PU-Bereich - gerade "Lob des Sexismus" gelesen und fand es super, jetzt hier angemeldet :)

Frage:
Gibt es - außer den im o.g. Buch erwähnten LSE-Frauen - noch weitere Frauentypen die man insbesondere als Anfänger meiden sollte, weil sie es einem schwer machen und einen beim Misserfolg zusätzlich noch potentiell stark kränken? Ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein LSE-Zeichen, daher die Frage ob es dazu Erfahrungen oder Meinungen gibt. Vielleicht ist es auch einfach so dass HB7 und aufwärts potentiell zu viel Aufmerksamkeit seitens der Männerwelt bekommen und deshalb besonders "unerbittlich" und "wählerisch" sein können, sprich keine guten Chancen als PU-Beginner?


Frage basiert auf einer konkreten Situation:

Bei Tinder Kontakt zu einer attraktiven, "süßen" Frau gehabt (HB7-8), bisschen Texten, C&F, hat nem Spaziergangs-Date zugestimmt - hab ihr meine Nummer geschickt und sie hat reagiert mit "Nummer geb ich erst nach dem ersten Treffen raus, kleiner Psychopathencheck" ... was OK war, aber schon zumindest nicht der "Normalfall", denn andere Mädels schicken mir dort normalerweise proaktiv ihre Nummer und fragen nach mal telefonieren etc. :-D Aber OK, ist ja fair und 100% ihre Entscheidung - dann erstes Spazierdate, war nice, Sie nach meiner Nr gefragt, und dann angemerkt dass sie jetzt "den Match auflöst, denn das brauchen wir ja jetzt nicht mehr"... was auch das erste Mal war das jemand sowas macht, aber gut :-D Dann weiter übers Handy Kontakt gehabt, sie fragt nach nem zweiten Date ... eine Woche später dann zweites Spazierdate, diesmal woanders und etwas länger... war auch ganz gut.... aber an der Stelle hab ichs verkackt und war nachher zu "nett" - hab zu offensichtlich gesagt dass es mir gut gefallen hat und sogar bedankt (riecht schon fast nach Podest / Oneitis), und ich denke dass hat ihre Attraction gekillt... kam dann halt 1 Tag später eine Nachricht dass sie "überlegt hätte" und irgendwie "etwas fehlt" bla bla ...

Sprich: ich weiß dass ich das Game verkackt hab, aber sie war erstens sehr unerbittlich / "anspruchsvoll" (kleinster Fehler im Game wurde sofort geahndet 😉 und zweitens kam ich mir schon irgendwann im Prozess (siehe oben) vor wie ein Stück Ware am Fließband xD ... Als Krönung hat sie mich dann etwas später noch geblockt, obwohl ich ihr noch geschrieben hab dass ich es zwar schön fand, sie keine Angst zu haben braucht dass ich ihr hinter her laufe... und das auch nicht vorhab (nie vorhatte).

Jetzt find ich das Ganze doch etwas verletztend / kränkend - ich komm sicher gut drauf klar nach ner Nacht drüber schlafen, aber hab halt den Eindruck dass sie hier speziell war (ist ja nicht so dass ich noch nie erlebt habe dass ein Kontakt "ausfadet" oder dass ich das noch nie mit anderen gemacht hab ... aber bislang hat es sich eigentlich immer noch respektvoll angefühlt, bei ihr hab ich mich wie gesagt etwas wie "Ware" behandelt gefühlt, und das Blocken am Ende - auch wenns sicher nicht persönlich zu nehmen ist - fand ich auch etwas hart / unangenehm (wie so eine Art "unnötiges Nachtreten" beim Fußball 😉

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hier vl. einen Frauentyp den man als Beginner meiden sollte (oder generell)? Liegt es evtl. daran dass sie als HB7/HB8 einfach eine riesige Auswahl hat und deshalb so mit den Jungs umgehen kann, sprich man muss das schon fast erwarten und als Anfänger lieber auf HB6 gehen? Oder ist das alles völlig normal und Teil des Games, sprich ich bin hier überempfindlich? Versuche natürlich an letzterem zu arbeiten und lese mich auch weiter ein, aber bin gespannt auf euer Feedback und eure Erfahungsberichte :-)

 

 

bearbeitet von Gast
Ergänzung: Korrelation mit HB-Level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, ut5612 schrieb:

Hi zusammen!

Bin Anfänger im PU-Bereich - gerade "Lob des Sexismus" gelesen und fand es super, jetzt hier angemeldet 🙂

Frage:
Gibt es - außer den im o.g. Buch erwähnten LSE-Frauen - noch weitere Frauentypen die man insbesondere als Anfänger meiden sollte, weil sie es einem schwer machen und einen beim Misserfolg zusätzlich noch potentiell stark kränken? Ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein LSE-Zeichen, daher die Frage ob es dazu Erfahrungen oder Meinungen gibt.


Frage basiert auf einer konkreten Situation:

Bei Tinder Kontakt zu einer attraktiven, "süßen" Frau gehabt (HB7-8), bisschen Texten, C&F, hat nem Spaziergangs-Date zugestimmt - hab ihr meine Nummer geschickt und sie hat reagiert mit "Nummer geb ich erst nach dem ersten Treffen raus, kleiner Psychopathencheck" ... was OK war, aber schon zumindest nicht der "Normalfall", denn andere Mädels schicken mir dort normalerweise proaktiv ihre Nummer und fragen nach mal telefonieren etc. :-D Aber OK, ist ja fair und 100% ihre Entscheidung - dann erstes Spazierdate, war nice, Sie nach meiner Nr gefragt, und dann angemerkt dass sie jetzt "den Match auflöst, denn das brauchen wir ja jetzt nicht mehr"... was auch das erste Mal war das jemand sowas macht, aber gut :-D Dann weiter übers Handy Kontakt gehabt, sie fragt nach nem zweiten Date ... eine Woche später dann zweites Spazierdate, diesmal woanders und etwas länger... war auch ganz gut.... aber an der Stelle hab ichs verkackt und war nachher zu "nett" - hab zu offensichtlich gesagt dass es mir gut gefallen hat und sogar bedankt (riecht schon fast nach Podest / Oneitis), und ich denke dass hat ihre Attraction gekillt... kam dann halt 1 Tag später eine Nachricht dass sie "überlegt hätte" und irgendwie "etwas fehlt" bla bla ...

Sprich: ich weiß dass ich das Game verkackt hab, aber sie war erstens sehr unerbittlich / "anspruchsvoll" (kleinster Fehler im Game wurde sofort geahndet 😉 und zweitens kam ich mir schon irgendwann im Prozess (siehe oben) vor wie ein Stück Ware am Fließband xD ... Als Krönung hat sie mich dann etwas später noch geblockt, obwohl ich ihr noch geschrieben hab dass ich es zwar schön fand, sie keine Angst zu haben braucht dass ich ihr hinter her laufe... und das auch nicht vorhab (nie vorhatte).

Jetzt find ich das Ganze doch etwas verletztend / kränkend - ich komm sicher gut drauf klar nach ner Nacht drüber schlafen, aber hab halt den Eindruck dass sie hier speziell war (ist ja nicht so dass ich noch nie erlebt habe dass ein Kontakt "ausfadet" oder dass ich das noch nie mit anderen gemacht hab ... aber bislang hat es sich eigentlich immer noch respektvoll angefühlt, bei ihr hab ich mich wie gesagt etwas wie "Ware" behandelt gefühlt, und das Blocken am Ende - auch wenns sicher nicht persönlich zu nehmen ist - fand ich auch etwas hart / unangenehm (wie so eine Art "unnötiges Nachtreten" beim Fußball 😉

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hier vl. einen Frauentyp den man als Beginner meiden sollte (oder generell)? Oder ist das alles völlig normal und Teil des Games, sprich ich bin hier überempfindlich? Versuche natürlich an letzterem zu arbeiten und lese mich auch weiter ein, aber bin gespannt auf euer Feedback und eure Erfahungsberichte :-)

 

 

Du reagierst selber so wie Du es vermeiden willst, also LSE, was nur bedeutet, Selbstwertprobleme. Gesetz der gegenseitigen Anziehung.

Hast Du denn beim zweiten Spaziergang denn irgendwann mal Kino betrieben, also sie berührt, irgendwie bemerkbar gemacht dass Du nicht nur nebenher läufst, sondern sie attraktiv findest? Wenn da was gefehlt hat bei ihr, dann sicher die sexuelle Note. Und das ist einfach so, dann bist Du raus, wenn sie Dich nur wie ihren kleinen Bruder wahrnimmt, warum sollte sie da noch warten bis sie da was spürt? Schätze, an der Stelle hast Du was verbockt.
 

Mach Dir mal weniger um die Frauen Gedanken, sondern darum, wie Du sexueller auftreten kannst und sie so verführst. Wenn eine Frau nicht will, dann akzeptiere das. Was Typen dann noch alles schreiben, an den Kopf werfen, unbedingt mit einem erleben wollen.... ich verstehe total dass sie auf die potenziellen Ergüsse keinen Bock hat und dann raus ist, auch wenn das für Dich nicht schön ist. 
 

Wenn Du kein Stück Ware sein willst, dann sei selber in Deinem Verhalten mal individuell. Wenn Du nicht kleinste Fehler geahndet haben willst, dann denk mal nach, was Du hier alles vermeiden willst, weil die so problematisch sind .... beginne einfach mal bei Dir selber. Lies Dich hier in der Schatztruhe mal ausgiebig ein. Werde selber ein Typ, dem Du gern als Frau begegnen würdest. Die meisten der Frauen spiegeln Dich nur. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

Du reagierst selber so wie Du es vermeiden willst, also LSE, was nur bedeutet, Selbstwertprobleme.

Hast Du denn beim zweiten Spaziergang denn irgendwann mal Kino betrieben, also sie berührt, irgendwie bemerkbar gemacht dass Du nicht nur nebenher läufst, sondern sie attraktiv findest? Wenn das was gefehlt hat bei ihr, dann sicher die sexuelle Note. Und das ist einfach so, dann bist Du raus, wenn sie Dich nur wie ihren kleinen Bruder wahrnimmt, warum sollte sie da noch warten bis sie da was spürt? Schätze, an der Stelle hast Du was verbockt. Mach Dir mal weniger um die Frauen Gedanken, sondern darum, wie Du sexueller auftreten kannst und sie so verführst. Wenn eine Frau nicht will, dann akzeptiere das. Was Typen dann noch alles schreiben, an den Kopf werfen, unbedingt mit einem erleben wollen.... ich verstehe total dass sie auf die potenziellen Ergüsse keinen Bock hat und dann raus ist, auch wenn das für Dich nicht schön ist. 
 

Wenn Du kein Stück Ware sein willst, dann sei selber in Deinem Verhalten mal individuell. Wenn Du nicht kleinste Fehler geahndet haben willst, dann denk mal nach, was Du hier alles vermeiden willst, weil die so problematisch sind .... beginne einfach mal bei Dir selber. Lies Dich hier in der Schatztruhe mal ausgiebig ein. Werde selber ein Typ, dem Du gern als Frau begegnen würdest. Die meisten der Frauen spiegeln Dich nur. 

Jo, verstehe - so ähnlich hab ichs mir auch schon gedacht. Kino hätte sicher mehr sein können!
Und denke auch dass meine Einstellung einfach noch nicht stimmt - was sie macht ist ja nicht in meinem Einflussradius und sollte daher wohl egal sein ;-) Danke für die Bestätigung in der Hinsicht!

Heißt aber auch Beginner hin oder her, ihre Attraktivität hin oder her, spielt eigentlich beides keine Rolle - weil kann immer so kommen, egal wie experienced man selbst ist und egal ob sie HB6 oder HB9 ist, stimmts? 😉


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau selber denkt nur, sie ist ein HB aber nicht in diesen Kategorien. Die fragt sich nur, ob da was zwischen Euch ist, dieses diffuse Etwas und das ist eben sexuelle Spannung und da musst Du eben schon mal Augenkontakt herstellen, sie mal spielerisch Kniffen oder flüchtig am Arm berühren oder Schulter und wenn das gut läuft weiter gehen. Daran merkt sie, ob sie es mag und ob sie Dir gefällt, dafür gibt es keine Abkürzung. Also ja, werde in Dir selber sicherer und einfach üben, üben, üben... da kommen noch ganz viele süße HB. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

Die Frau selber denkt nur, sie ist ein HB aber nicht in diesen Kategorien. Die fragt sich nur, ob da was zwischen Euch ist, dieses diffuse Etwas und das ist eben sexuelle Spannung und da musst Du eben schon mal Augenkontakt herstellen, sie mal spielerisch Kniffen oder flüchtig am Arm berühren oder Schulter und wenn das gut läuft weiter gehen. Daran merkt sie, ob sie es mag und ob sie Dir gefällt, dafür gibt es keine Abkürzung. Also ja, werde in Dir selber sicherer und einfach üben, üben, üben... da kommen noch ganz viele süße HB. 

Bestimmt! :-D

Danke für die hilfreiche Antwort und fürs das nette Willkommen in der Community hier :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist schon über 15 Jahre her, da hatte ich online mal eine Frau nachts geil geschrieben. 
Wollten uns dann treffen in der Nacht. 

Da sie Angst vor Psychos hatte, wollte sie sich nicht zu Hause treffen, sondern hat als Treffpunkt eine Bushaltestelle im Ort ausgemacht. 

Wir treffen uns als an der Bushaltestelle um 1 Uhr in der Nacht. Sie steigt in mein Auto. 
Ich rede ne Weile mit ihr (will sie ja vögeln), bekomme aber nicht genug Vertrauen aufgebaut, damit sie mir erzählt, wo sie wohnt. 

Wir fahren also rum und irgendwann beschließe ich, sie im Auto zu vögeln. 
Entweder klappt das oder ich fahre heim. Im Ort rum zu kurven bringt ja auch nichts. 
Wir biegen ab und fahren in einen Waldweg. Es findet sich aber keine gute Stelle und ich fahre und fahre, bis der Weg sich gabelt. 

Da ich befürchte, mich in dem Wald total zu verfahren, halte ich an und fange an, sie auszuziehen. 

Damals hatte ich ein ganz kleines Auto und mir kam die Idee, ihr zu erklären, was sie hier macht: 

1. Sie trifft sich mit einem Typen, den sie nicht kennt. 
2. Lässt sich irgendwo im Dorf einsammeln, ohne dass jemand davon weiß. 
3. Fährt mit dem kilometerweit in den dunklen Wald. 
(...)

Meine Idee war ihr klar zu machen, dass sie doch einfach mein Kennzeichen oder meine Personummer per SMS an ihre beste Freundin schicken könnte und wir dann zu ihr fahren. Das ist viel bequemer und sicherer. 

Ergebnis war aber, dass sie nun Angst bekam und ihre Sachen griff und los rannte. 

Nun waren wir aber kilometerweit in den Wald gefahren und der Waldweg war in einen Hang eingelassen. D.h. auf der einen Seite ging es steil hoch. Auf der anderen Seite ging es steil runter. Sie könnte also nur den Weg lang laufen und ich konnte nur diesen Weg zurück fahren. Je näher ich ihr mit dem Auto kam, desto schneller rannte sie. Ich bin dann 100m hinter ihr her gerollt und habe am Anfang noch aus dem Fenster gebrüllt, dass sie wieder einsteigen könnte und das doch lächerlich ist. 

Keine Chance. 

Am Ende bin ich um 02:30 Uhr chillig 30 Minuten mit Musik im Auto einen Waldweg lang gerollt. 
Vor mir im Scheinwerferkegel lief panisch mein Date. 

Was möchte ich Dir damit sagen: 

Manche Frauen haben einfach einen Schaden. 
Einfach nicht drüber nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Es ist schon über 15 Jahre her, da hatte ich online mal eine Frau nachts geil geschrieben. 
Wollten uns dann treffen in der Nacht. 

Da sie Angst vor Psychos hatte, wollte sie sich nicht zu Hause treffen, sondern hat als Treffpunkt eine Bushaltestelle im Ort ausgemacht. 

Wir treffen uns als an der Bushaltestelle um 1 Uhr in der Nacht. Sie steigt in mein Auto. 
Ich rede ne Weile mit ihr (will sie ja vögeln), bekomme aber nicht genug Vertrauen aufgebaut, damit sie mir erzählt, wo sie wohnt. 

Wir fahren also rum und irgendwann beschließe ich, sie im Auto zu vögeln. 
Entweder klappt das oder ich fahre heim. Im Ort rum zu kurven bringt ja auch nichts. 
Wir biegen ab und fahren in einen Waldweg. Es findet sich aber keine gute Stelle und ich fahre und fahre, bis der Weg sich gabelt. 

Da ich befürchte, mich in dem Wald total zu verfahren, halte ich an und fange an, sie auszuziehen. 

Damals hatte ich ein ganz kleines Auto und mir kam die Idee, ihr zu erklären, was sie hier macht: 

1. Sie trifft sich mit einem Typen, den sie nicht kennt. 
2. Lässt sich irgendwo im Dorf einsammeln, ohne dass jemand davon weiß. 
3. Fährt mit dem kilometerweit in den dunklen Wald. 
(...)

Meine Idee war ihr klar zu machen, dass sie doch einfach mein Kennzeichen oder meine Personummer per SMS an ihre beste Freundin schicken könnte und wir dann zu ihr fahren. Das ist viel bequemer und sicherer. 

Ergebnis war aber, dass sie nun Angst bekam und ihre Sachen griff und los rannte. 

Nun waren wir aber kilometerweit in den Wald gefahren und der Waldweg war in einen Hang eingelassen. D.h. auf der einen Seite ging es steil hoch. Auf der anderen Seite ging es steil runter. Sie könnte also nur den Weg lang laufen und ich konnte nur diesen Weg zurück fahren. Je näher ich ihr mit dem Auto kam, desto schneller rannte sie. Ich bin dann 100m hinter ihr her gerollt und habe am Anfang noch aus dem Fenster gebrüllt, dass sie wieder einsteigen könnte und das doch lächerlich ist. 

Keine Chance. 

Am Ende bin ich um 02:30 Uhr chillig 30 Minuten mit Musik im Auto einen Waldweg lang gerollt. 
Vor mir im Scheinwerferkegel lief panisch mein Date. 

Was möchte ich Dir damit sagen: 

Manche Frauen haben einfach einen Schaden. 
Einfach nicht drüber nachdenken. 

Shit :-D Was für eine Story, und Top Beispiel... Danke fürs Teilen. Saved my Night! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Biff schrieb:

Wow... Ich mein... Wir reden hier doch von einem Korb oder? Ein einziger Korb.

Wegen einem Korb ein Thread aufzumachen... aye aye aye, ich weiß ja nicht. Du hast einen langen Weg vor dir. Die Herangehensweise sich davor zu fürchten was schief gehen kann und an welche Frauen man geraten könnte ist doch vom Grundsatz her schon falsch.

Hey ja, sorry - hab durchaus schon mehrere Körbe (ohne Drama) bekommen und auch schon mehrere Körbe (ohne Drama) vergeben... und verstehe 100% was du meinst.

Dennoch ist es aber grundsätzlich nicht verkehrt, bestimmte Frauen prinzipiell zu meiden (z.B. manipulative Typen), oder? Man will ja seine Zeit nicht mit Approaches vergeuden die einen so gar nicht weiter bringen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ut5612 schrieb:

Frage:
Gibt es - außer den im o.g. Buch erwähnten LSE-Frauen - noch weitere Frauentypen die man insbesondere als Anfänger meiden sollte, weil sie es einem schwer machen und einen beim Misserfolg zusätzlich noch potentiell stark kränken? 

Nein. Jede Frau kann dich kränken wenn sie es will und du es zulässt. Das hat nichts mit Typen zu tun.

vor 1 Stunde, ut5612 schrieb:

Vielleicht ist es auch einfach so dass HB7 und aufwärts potentiell zu viel Aufmerksamkeit seitens der Männerwelt bekommen und deshalb besonders "unerbittlich" und "wählerisch" sein können, sprich keine guten Chancen als PU-Beginner?

Können sie nicht nur, das müssen sie. Nennt sich Screening und Selektion. Zu viel Aufmerksamkeit? Naja, DU triffst dich ja auch mit ihnen. 😉

vor 1 Stunde, ut5612 schrieb:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hier vl. einen Frauentyp den man als Beginner meiden sollte (oder generell)? Liegt es evtl. daran dass sie als HB7/HB8 einfach eine riesige Auswahl hat und deshalb so mit den Jungs umgehen kann, sprich man muss das schon fast erwarten und als Anfänger lieber auf HB6 gehen? Oder ist das alles völlig normal und Teil des Games, sprich ich bin hier überempfindlich?

Ja. Das ist wirklich normal und Männer sollten sich daran gewöhnen, dass Frauen auch einfach mal "knallhart" sind. So wie Männer ja auch.

Und ja, es liegt daran, dass dieses HB, wie inzwischen viele andere HB, Tinder & Co. durchgespielt haben. Dir kommt das nicht nur so vor, sondern du bist da einer von vielen. Deswegen hat sie eine Routine entwickelt, da effektivst und ohne Nachwehen durch Dates durchzukommen. Gerade wenn sie hübsch ist und Männer ihr dann hinterhersabbern. Sie hat sicher schon entsprechende Erfahrungen gemacht und besteht deswegen auf solche Vorgehensweise. Tendenziell trifft das schon auf hübschere HB zu, aber hängt mehr noch damit zusammen, wie umtriebig die HB ist und was für Ansprüche sie hat.

Ich hatte schon Varianten wie: Eine Tinderella wollte ihre Nummer nicht rausrücken und hat den SNL mit mir durchgezogen. Eine andere wollte ihre Nummer nicht rausrücken und hat das Match noch während des Dates gelöscht. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Beide waren HB6 würde ich sagen.

Mein Tipp: Schau, dass du ein Yes-Girl screenst. Also eine, die dir nicht als erstes nen Psychopatenverdacht an den Kopf knallt und dich nicht schon im Chat nur mit der Kneifzange anfässt. NC ja oder nein hat im OG dagegen kaum Bedeutung.

Take it easy!

Amid

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, ut5612 schrieb:

Dennoch ist es aber grundsätzlich nicht verkehrt, bestimmte Frauen prinzipiell zu meiden (z.B. manipulative Typen), oder? Man will ja seine Zeit nicht mit Approaches vergeuden die einen so gar nicht weiter bringen?

Durchgeknallte Frauen sind ne Menge Fun. Einfach locker nehmen und sich die Laune nicht verderben lassen. 

vor 2 Stunden, ut5612 schrieb:

Gibt es hier vl. einen Frauentyp den man als Beginner meiden sollte (oder generell)?

Frauen die Sex blocken. Ist als Anfänger gefährlich, weil man zu schnell in eine Beziehung rennt und sich dann einredet, man sei der Grund, warum sie keinen Bock hat. Und ja, natürlich hatte sie das Problem mit dem Ex nicht und weiß nicht, woher das kommt. 

Wenn Sie betrunken immer noch hässlich sind, ist vielleicht auch eine Grenze erreicht, die man nicht überschreiten sollte...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ut5612 schrieb:



Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hier vl. einen Frauentyp den man als Beginner meiden sollte (oder generell)? Liegt es evtl. daran dass sie als HB7/HB8 einfach eine riesige Auswahl hat und deshalb so mit den Jungs umgehen kann, sprich man muss das schon fast erwarten und als Anfänger lieber auf HB6 gehen? Oder ist das alles völlig normal und Teil des Games, sprich ich bin hier überempfindlich? Versuche natürlich an letzterem zu arbeiten und lese mich auch weiter ein, aber bin gespannt auf euer Feedback und eure Erfahungsberichte :-)

 

 

Ja, so ähnlich. und weil ich das so wie du nicht kannte, habe ich an mir gezweifelt. Frauen leben nicht nach dem Prinzip, verlasse Menschen  besser als DU sie vorgefunden hast. - Letztlich werden Typen dadurch nur "aggresiver" aus der unsicherheit/verwirrung herraus. Also ein verstärkerverhalten. - Was hast Du falsch gemacht? - klar hast Du was falsch gemacht, aber die reaktion ist absolut unverhältnismäßig. Das muss man aushalten und tilgen können. (positiv sehen, Es ist deutlich. Das mögen wir Männer ja wieder, nur den stil gibt es halt zu bemängeln.)

Dahinter steckt Ihre Angst (vorallem wenn sie sich selbst träffen). Aus Angst, machen Menschen allen möglich blödsinn. Angst bei Frauen anzusprechen "braucht keine Angst haben ..." anstatt abzulenken (obwohl sich das so banal anfühlt) ist halt immer ein fehler. Und die Menschen reagieren da auch einfach aus der Angst heraus.

Was kann das für ein Typ gewesen sein. Wahrscheinlich eine unsicher-vermeidene, nach der Bindungstheorie. eine ängstlich-gestörte (mißbraucherlebnis) ist nicht ausgeschlossen, aber die gehen auch gerne mal in die Angst rein. eine unsicher-ambivalente war es bestimmt nicht, denn die ist sehr anhänglich und hilfsbereit. Eine sichere kann vorsichtig sein und da sehr rigoros, sein, auch möglich. Aber die gehen mit Angst gelassener um, weil sie halt sichere aus dem Elternhaus immer mit sich rumtragen. Die sind feinfühlig. Aber die haben halt durch freundinnnen auch diese tipps und verhaltensweisen abgeschaut. Das wird als Normal empfunden, weil sie ja auch von horrorstorys gehört haben. - Als Mann kannst Du Dich also mit Resilienz beschäftigen oder mit dem verletzlichkeits-stress-modell da durch gehen.

Fazit: Ich glaube Du hast nichts verpasst. Und das meine ich nicht einfach so um zu trösten. Die Frauen die wir alle wollen, die sind vielleicht in ansätzen so, aber nie extrem. Und das hat oft auch garnichts mit dir zu tun. Das passiert auch Mr. Grey. Natürlich seltener (stichwort hypergamie), aber es ist auch der typ-Frau. und du kannst auch dankbar dafür sein, das du um diesen typ nur kurz kontakt hast. - Nicht destotrotz passt auch du in dieses bindungstypen-shema. und es ist gut sich da selsbt auch zu erkennen. vielleicht bist du auch ein unsicher-vermeidener und du könntest damit eine vom typ sicher abschrecken bzw. dich selbst sabotieren.

 

ps2: ja Du bist eine Tinder-Pizza. :-D

 

 

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also wenn sie beim ersten Date ungefragt von ihrem Ex anfängt und was für ein Arsch der war...

auch immer ziemlich sicher ein Zeichen, dass man den Finger von der Braut lassen sollte

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt keine "gefährlichen" Frauen, mal von solchen Fällen wie der Tante die den Schäuble in den Rollstuhl gestochen hat, abgesehen. 
Es gibt allerdings Männer die sich auf die Spielchen von Frauen einlassen und umgekehrt Frauen die sich auf die Spielchen von Männern einlassen.

Dies ist ein freies Land und du ein freier Mensch also lass dich einfach nicht auf sowas ein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Nachtzug schrieb:

also wenn sie beim ersten Date ungefragt von ihrem Ex anfängt und was für ein Arsch der war...

auch immer ziemlich sicher ein Zeichen, dass man den Finger von der Braut lassen sollte

Für ne Bettgeschichte, Affäre oder F+ spricht nichts dagegen, was sie mir von ihrem Ex erzählt oder mit wem sie sich sonst abgibt.

@TE 

Wenn sie von ihrem Ex erzählt, ist sie vermutlich noch nicht drüber hinweg. Und wenn der ja scheinbar ein „Arsch“ gewesen sein soll, ist nicht dein Problem, was in ihrer gescheiterten Beziehung falsch lief. Klar gibt es No-Go’s (in klassischen monogamen Beziehungen) wie Seitensprünge und körperliche (und seelische) Gewalt gegenüber den anderen Partner: Aber alles andere sind meiner Meinung nach nur Rationalisieren ihrerseits oder zeugt von einem „schlechten Charakter“.
Musst dir halt von Anfang an bewusst sein, dass sie eher weniger für eine LTR geeignet ist. 

Ich würde tatsächlich psychisch kranke Frauen (Borderline, Schizophrenie, Depression, Zwangsstörung wie Anorexie) vermeiden.
Was an Charaktereigenschaften wichtig ist, ist glaube ich interindividuell. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ut5612 schrieb:

Hey ja, sorry - hab durchaus schon mehrere Körbe (ohne Drama) bekommen und auch schon mehrere Körbe (ohne Drama) vergeben... und verstehe 100% was du meinst.

Dennoch ist es aber grundsätzlich nicht verkehrt, bestimmte Frauen prinzipiell zu meiden (z.B. manipulative Typen), oder? Man will ja seine Zeit nicht mit Approaches vergeuden die einen so gar nicht weiter bringen?

Ja schon klar. Aber du verstehst einfach noch nicht dass man gerade als Anfänger den Fokus auf die Praxis, sprich approachen, flirten, Kino, eskalieren legen sollte. Das hat primär zwei Gründe. A) du lernst was über dich. Wie du am liebsten approachst, direkt oder indirekt. Wie schnell du eskalieren kannst & willst etc. Und B) du lernst was über das Game an sich. Wie einige Frauen so ticken, welche Frauen am besten auf deinen Charakter reagieren. Du erweiterst einfach deine Menschenkenntnis. Das ist das einzige was dir anfangs helfen wird deine Zeit nicht zu verschwenden. Erfahrungen!

Wenn du jetzt im Gegenbeispiel LdS gelesen hast, dir danach vielleicht noch zwei, drei weitere Bücher gönnst und parallel im Forum hängst, wirst du exakt das erreichen was du vermeiden willst. Nämlich die falschen Frauen anzusprechen oder schlimmer noch, aus Angst gar keine ansprechen. Du wirst die falschen Schlüsse ziehen und dadurch deine Zeit verschwenden. Sieh Mal, auch ich kann nicht garantieren, dass wenn ich jetzt losziehen würde nicht doch evtl. die falschen Frauen anzusprechen. Die meisten Red Flags kristallisieren sich nicht bereits beim approach heraus. Das zu erwarten ist auch unrealistisch. Da kannst du noch so viel über LSE lesen und fachsimpeln. Und einem Psychologen der auf dem Gebiet deutlich mehr Fachwissen haben wird, darfst du die hier benannten Mittel zur Identifizierung von LSE usw. auch nicht zeigen. Ich will nicht wissen wie viel davon wirklich wahr ist und funktioniert. Konzentriere dich auf die einfachen Dinge.

 

Ursache, Wirkung.

 

Erstes Date Nummer gekriegt, cool. Zweites Date eher so meh... Warum? Warum denkst du dass du "zu nett" warst. Warum ist sie angeblich so "anspruchsvoll"? Und die wichtigste Frage von allen, warum schiebt ein Anfänger so viel Pussy Diagnose Modus? Beobachte zunächst einmal dich selbst, dein Verhalten. Darum bist du doch hier, oder? DU willst was ändern, dich verbessern. Du willst doch nicht die Frauen verändern oder verstehen. Denkst du ich hätte auf jede Reaktion die perfekt passende Gegenreaktion? Natürlich nicht. Die zwei Zauberworte lauten Souveränität und Charm. Und das kann man sich nicht anlesen. Das hat man entweder oder man trainiert es.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff hat das schon sehr gut beschrieben und daran halte Dich mal. Übung macht den Meister und das betrifft alles im Leben, auch den Umgang mit Frauen. Wenn Du dann noch verinnerlichst, dass das auch nur Menschen sind, die genauso Ok sind wie Du ok bist, dann hilft Dir das schon weiter. Süße Wesen, die mann liebhaben muss trifft es aber ansonsten sei so schlau und halte sie für ebenfalls erwachsene Wesen, die dem Bild der Fünfziger Jahre dann doch nicht mehr ganz entsprechen und entsprechen wollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

Es gibt keine "gefährlichen" Frauen, mal von solchen Fällen wie der Tante die den Schäuble in den Rollstuhl gestochen hat, abgesehen. 
Es gibt allerdings Männer die sich auf die Spielchen von Frauen einlassen und umgekehrt Frauen die sich auf die Spielchen von Männern einlassen.

Dies ist ein freies Land und du ein freier Mensch also lass dich einfach nicht auf sowas ein,

Das war doch ein Typ oder nicht? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, luffy123 schrieb:

Wenn sie von ihrem Ex erzählt, ist sie vermutlich noch nicht drüber hinweg. Und wenn der ja scheinbar ein „Arsch“ gewesen sein soll, ist nicht dein Problem, was in ihrer gescheiterten Beziehung falsch lief.

nee das verstehst du falsch

für solche Frauen sind Männer grundsätzlich immer der Arsch - nicht erst wenn sie Ex geworden sind, sondern das geht schon vorher los

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, noraja schrieb:

Es ist schon über 15 Jahre her, da hatte ich online mal eine Frau nachts geil geschrieben. 
Wollten uns dann treffen in der Nacht. 

Da sie Angst vor Psychos hatte, wollte sie sich nicht zu Hause treffen, sondern hat als Treffpunkt eine Bushaltestelle im Ort ausgemacht. 

Wir treffen uns als an der Bushaltestelle um 1 Uhr in der Nacht. Sie steigt in mein Auto. 
Ich rede ne Weile mit ihr (will sie ja vögeln), bekomme aber nicht genug Vertrauen aufgebaut, damit sie mir erzählt, wo sie wohnt. 

Wir fahren also rum und irgendwann beschließe ich, sie im Auto zu vögeln. 
Entweder klappt das oder ich fahre heim. Im Ort rum zu kurven bringt ja auch nichts. 
Wir biegen ab und fahren in einen Waldweg. Es findet sich aber keine gute Stelle und ich fahre und fahre, bis der Weg sich gabelt. 

Da ich befürchte, mich in dem Wald total zu verfahren, halte ich an und fange an, sie auszuziehen. 

Damals hatte ich ein ganz kleines Auto und mir kam die Idee, ihr zu erklären, was sie hier macht: 

1. Sie trifft sich mit einem Typen, den sie nicht kennt. 
2. Lässt sich irgendwo im Dorf einsammeln, ohne dass jemand davon weiß. 
3. Fährt mit dem kilometerweit in den dunklen Wald. 
(...)

Meine Idee war ihr klar zu machen, dass sie doch einfach mein Kennzeichen oder meine Personummer per SMS an ihre beste Freundin schicken könnte und wir dann zu ihr fahren. Das ist viel bequemer und sicherer. 

Ergebnis war aber, dass sie nun Angst bekam und ihre Sachen griff und los rannte. 

Nun waren wir aber kilometerweit in den Wald gefahren und der Waldweg war in einen Hang eingelassen. D.h. auf der einen Seite ging es steil hoch. Auf der anderen Seite ging es steil runter. Sie könnte also nur den Weg lang laufen und ich konnte nur diesen Weg zurück fahren. Je näher ich ihr mit dem Auto kam, desto schneller rannte sie. Ich bin dann 100m hinter ihr her gerollt und habe am Anfang noch aus dem Fenster gebrüllt, dass sie wieder einsteigen könnte und das doch lächerlich ist. 

Keine Chance. 

Am Ende bin ich um 02:30 Uhr chillig 30 Minuten mit Musik im Auto einen Waldweg lang gerollt. 
Vor mir im Scheinwerferkegel lief panisch mein Date. 

Was möchte ich Dir damit sagen: 

Manche Frauen haben einfach einen Schaden. 
Einfach nicht drüber nachdenken. 

Ich wollte auf dieses Thema eigentlich nicht antworten, ich antworte nur wegen deiner Nachricht.

 

Ich habe einen Lachflash und ich lache tränen ich kann einfach nicht mehr aufhören 

 

hahahahahha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.1.2021 um 22:12 , noraja schrieb:

und mir kam die Idee, ihr zu erklären, was sie hier macht

Da hast du ja noch rechtzeitig die ("Hand")bremse gezogen. Knapp noch mal dem Sex entkommen. Pooh.

 

Am 20.1.2021 um 21:15 , ut5612 schrieb:

Oder ist das alles völlig normal und Teil des Games, sprich ich bin hier überempfindlich?

Dieses zu starke Gefühl von einer gewissen Form von Ablehnung kann sicherlich schmerzen. Aber es kommt ja auch immer auf die Perspektive an. Vielleicht ist es ihre Art so mit Sachen umzugehen. Vielleicht schliesst sie so ab, oder möchte so abschliessen. Vielleicht hat sie dementsprechende Erfahrungen gemacht, wurde von anderen weiter "genervt", usw. Wie du schon sagst, an und für sich solltest du es ja nicht persönlich nehmen, und versuchst es ja auch so gut es geht. Ein Date, du hast bekundet sie kennenlernen zu wollen, sie will nicht. Ob du "geblockt" bist ist nun wirklich irrelevant, da sie nicht mehr in deinem Leben partizipiert. Daher auch egal ob sie als HB 7+/- in einer Fülle von Überangeboten steckt, etc. pp. Nicht deine Welt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Braddock19 schrieb:

Das war doch ein Typ oder nicht? 

Stimmt, sorry da habe ich was verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.