"Gefährliche" Frauen erkennen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen!

Bin Anfänger im PU-Bereich - gerade "Lob des Sexismus" gelesen und fand es super, jetzt hier angemeldet :)

Frage:
Gibt es - außer den im o.g. Buch erwähnten LSE-Frauen - noch weitere Frauentypen die man insbesondere als Anfänger meiden sollte, weil sie es einem schwer machen und einen beim Misserfolg zusätzlich noch potentiell stark kränken? Ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein LSE-Zeichen, daher die Frage ob es dazu Erfahrungen oder Meinungen gibt. Vielleicht ist es auch einfach so dass HB7 und aufwärts potentiell zu viel Aufmerksamkeit seitens der Männerwelt bekommen und deshalb besonders "unerbittlich" und "wählerisch" sein können, sprich keine guten Chancen als PU-Beginner?


Frage basiert auf einer konkreten Situation: