Wie sollte man hier vorgehen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie würdet ihr bei sowas schreiben ? Das ich mir was in Richtung f+ vorstellen könnte ja eher nicht schreiben ? Ich weis auch garnicht wieso sie mich nach meinem Geburtstag fragt. Naja wir sind beide 20 vielleicht ist es ihr wichtig das sie nicht älter ist.

 

https://ibb.co/c2j7dn1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Ich würde jetzt kein allzu kompliziertes "Strategiespiel" daraus machen.

Am 21.1.2021 um 04:01 , Shadow118 schrieb:

Was sollte ich auf was sind deine Absichten am besten antworten?

Es mag ja sein, dass du - in letzter Konsequenz - eine heiße Affäre suchst. Aber du hast recht: Das solltest du deiner Chat-Partnerin nicht unbedingt unter die Nase reiben.

Am 20.1.2021 um 23:44 , Shadow118 schrieb:

Das ich mir was in Richtung f+ vorstellen könnte ja eher nicht schreiben?

Überleg mal! Zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Information (auch für sie) ziemlich irrelevant. Denn: Auch wenn du letztendlich eine Affäre suchst, weißt du nicht, ob diese Frau überhaupt in Frage kommt. Vielleicht gefällt sie dir - außerhalb irgendwelcher Tinder-Pics und Insta-Fotos - gar nicht. Darum musst du sie erst mal kennenlernen.

Und genau das solltest du schreiben.

  • "In erster Linie suche ich nette Leute. Du klingst interessant, und ich will dich kennenlernen. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen."

Oder so ähnlich.

Die Sache ist gar nicht so kompliziert. Die Sache ist kein hochkomplexes "Strategiespiel".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr ne witzige Story. Kann ruhig in Richtung romantisches Erlebnis gehen. Soll sie auf jeden Fall neugierig machen. Aus ihrem Schreibstil lese ich eher ein Maybe-Girl raus, was noch jederzeit abspringen könnte, und wahrscheinlich eher in Richtung "mit dir Spielen" gamed. Nur als Bsp.: ne kleine Tour ins Umland mitm Auto mit Picknik und vielen Decken, du machst die besten Muffins laut deiner Tante Inge. Muss sie einfach probieren 😉

 

Achso und die Frage mit dem Geburtstag einfach mal ignorieren so als Tip. Wenn sie nochmal fragt auf Datenschutz hinweisen oder dass man nicht nach dem Alter fragt. Mädels müssen ja nicht immer alles wissen.. 😄

bearbeitet von 14:59
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem möchte ich noch kurz (und ausdrücklich) zustimmen:

vor 8 Minuten, 14:59 schrieb:

Schreib ihr ne witzige Story. [...] Soll sie auf jeden Fall neugierig machen.

Ich habe zwar betont, dass du ehrlich sein solltest (s. mein Post, oben). Aber: Eine andere mögliche (und gute!) Strategie besteht darin, ihre Frage ("Was sind deine Absichten?") nicht ganz ernst zu nehmen - und spielerisch-witzig zu antworten. Das ist dann auch nicht unehrlich - und sorgt für Lockerheit.

Der Vorschlag von @14:59 ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.