37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Arbeiten
  • Crossfit angefangen, will den Murph schaffen (ohne Weste)
  • Rennrad fahren
  • Klamotten-Kiste bei Online-Herrenaustatter bestellt und ne kleine Modenschau gemacht
  • Bier gebraut
  • Tapete abkratzen, jeden Tag zwei Bahnen, danach habe ich immer die Schnauze voll
  • Viel youtube: Selbsthilfe-Zeug, Redpill, Pickup, Meditation, Psychologie (Kugelübung, NLP, etc.), TED Talks
  • Lesen (Alice im Wunderland, Sex at Dawn, Models, Rational Male, The Manual, Weg des wahren Mannes, ...)
  • eToro (hab 30% seit September plus gemacht)
     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema ausmisten:

Hab eine alte externe Festplatte gefunden. Viel Datenmüll drauf. Problem war allerdings das die Daten sich teilweise nicht mehr lesen ließen.

Ein Paar Defragmentierung und Scan's später waren die letzten Fotos gerettet.

MP3s gelöscht, brauch ja keiner mehr mit Spotify.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In letzter Zeit wieder viel im Wald spazieren gehen. Ist für die Psyche wirklich enorm hilfreich und bringt mir sehr viel Klarheit und innere Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Wetter geht es bei uns steil bergauf, kommende Tage immer um die 10° C. Da macht dann endlich auch wieder das Laufen gehen Spaß! Kann ich jedem nur ans Herz legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey zusammen, 


Ich habe in dem vergangenen Jahr total das Malen für mich entdeckt, ich war nie eine große Malerin aber habe gemerkt das es mir wirklich sehr dabei hilft den Kopf frei zu bekommen und mal abzuschalten (grade nach einem langen Tag im Homeoffice). Außerdem habe ich von Chloe Ting die Workouts mal ausprobiert. Sie hat verschiedene Programme, kostenlos, über ein paar Wochen oder Monate die bestimmte Körperzonen und Ziele beinhalten. Echt cool! Hilft auch voll um mal wieder reinzukommen oder wenn man nicht ins Fitnessstudio kann. Außerdem, nicht zu vergessen: Kochen! Ich habe es immer gehasst weil ich nie genug Zeit dafür gefunden habe, aber jetzt wo alles von Zuhause aus läuft, liebe ich es. Ähnlich wie das Malen lenkt es mich total ab und bringt mich runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Martha93 schrieb:

Ich habe in dem vergangenen Jahr total das Malen für mich entdeckt

zeig mal!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Ich habe angefangen viel zu trainieren. Und auf das Essen achten.

-viel Lesen

-viel Meditation 

-chillen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zuviel Forum ^^

kaum zu fassen: "Frühsport".. jeweils noch in der Dämmerung zum Streetballcourt gefahren. Täglich. Jetzt nach´m Winter wieder etwas hinne, kurz. Aber, mei, was hatt ich für ein smoothes Händchen im Spätherbst.

alten Eve Online Account reaktiviert und auf relativ breiter Ebene in Industry/Research/Trading eingestiegen.
Grad gehen gar die ersten Tier 2 Inventions los. Viel früher als angedacht.. Maniac halt

die Frauen

 

Am 21.1.2021 um 22:51 , Awakened schrieb:

Tanzen als würde niemand zuschauen. Was auch niemand tut.

dito

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab angefangen zu zeichnen, hab nen Kochbuch erstellt und demnächst plane ich eine übersicht mit sämtlichen Fitnessübungen zu erstellen. Dazu habe ich während der Corona Zeit PickUp erst so richtig für mich entdeckt, arbeite an meinen Glaubenssätzen analysiere propektiv soziale Interaktionen und freue mich darüber, dass es die Menschheit noch nicht zerratzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ich hab mir viel Bauchspeck angefuttert weil ich mich kaum bewege 

- ich war durchgehend unproduktiv und hab viel masturbiert 

- ich hab häufig über den Sinn des Lebens nachgedacht und keinen gefunden 

- ich hab einen kleinen Annalena Baerbock-Schrein gebastelt aus Pappmaschee 

- ich hab überlegt endlich aus dem Keller meiner Mutter auszuziehen, hatte aber Bedenken aufgrund von Corona und hab den Entschluss letzten Endes doch verworfen 

- ich hab ein Buch über Frauenverführung gekauft und hab’s zur Hälfte gelesen und entschieden, dass das nichts für mich ist weil ich Angst vor Zurückweisung hab

- ich übe mich neuerdings in Ironie 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- 4kg abgenommen

- Oldtimer-Motorrad gekauft und 3000 km gefahren, nun teilrestauriert

- Übersetzung des Tomassi-Gospel begonnen (work in progress)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.