Kontakt wieder aufnehmen, nach No Contact beim Dating

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey der Community, 

bin neu dabei, komme aus einer längerern Beziehung und vor ein paar Monaten wieder zum Daten angefangen. 
Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):  Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)  
5. Beschreibung des Problems: Sie wollte sich treffen, meldet sich aber  nicht mehr. 
6. Frage/n  
15 Stunden vor dem Eislauf-Date hat sie mir eine Absage geschickt, weil ihre Eltern ihr zum Geburtstag einen Trip zum Skifahren (in Österreich möglich) geschickt haben. Davor eigentlich immer Alternativvorschläge gemacht. Diesmal nicht. Ich habe dann mit einem lustigen Text darauf am nächsten Tag reagiert. Darauf kamen drei😂 Emojis. 
Zwei Tage später wieder bei ihr gemeldet, weil ich Eislaufen war und ich mich dummerweise dabei verletzt hab. Das hab ich ihr dann recht kurz formuliert geschrieben und GIFs dazugepackt. 
Als sie mit 3 🙈Emojis reagiert hat, und als sie Online war, hab ich angerufen. Nicht abgehoben. Seitdem kein Kontakt. Ich wollte mich auch nicht noch mal melden. 
 
Hatten uns eigentlich gut verstanden. Auch beim Telefonieren sexualisiert und sie wollte einmal, dass ich gleich zu ihr komme, nur da war ich 65km entfernt, kurz nach Weihnachten noch bei meiner Familie. Hatten dann ausgemacht, wir treffen uns, wenn ich wieder in der Stadt bin. 
 
Habe auch andere Optionen, und mich auch mit zwei getroffen. Aber sie ist von denen die Interessanteste. Auch kein Drama, wenn sie andere trifft, mach ich ja auch. Wir haben beide gesagt, wir lernen uns mal kennen. Durch Corona und Lockdown ist das aber nicht gerade leicht. Das Interesse war jedenfalls von ihr stark, da sie unsere gemeinsamen bekannten nach mir ausgefragt hat. Und beim ersten Date hat sie mir das dann auch gleich mal gesagt. Was für mich dann auch nicht so einfach war, weil ich so was eigentlich nicht mache. Auch, wenn es gemeinsame Bekannte gibt. 
 
Meine Frage also: Wie kann ich hier mit einem Text der ihre Neugierde erweckt, bzw Sprachnachricht, sie dazu bringen, dass sie sich wieder meldet. Seit 8 Tagen haben wir keinen Kontakt. Sie hat davor schon mal 5 Tage den Kontakt abgebrochen. Und sich dann wieder gemeldet. 
 
Danke
damian
bearbeitet von damian1992grz
emojis vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, damian1992grz schrieb:

Seit 8 Tagen haben wir keinen Kontakt. Sie hat davor schon mal 5 Tage den Kontakt abgebrochen. Und sich dann wieder gemeldet. 

Du bist viel zu verfügbar.

vor 3 Minuten, damian1992grz schrieb:

Meine Frage also: Wie kann ich hier mit einem Text der ihre Neugierde erweckt, bzw Sprachnachricht, sie dazu bringen, dass sie sich wieder meldet.

Gegenfrage: Meinst du, wenn Sie wirklich Interesse an dir hätte, das ihr euch nicht schon längst getroffen hättet? Ich behaupte mal ja.

Es gibt nicht die Nachricht mit der du Sie zu etwas bringen kannst. Versuch folgende:

Am ‎15‎.‎01‎.‎2021 um 11:29 , H54 schrieb:

Folgende Nachricht nutze ich ab und an wenn ich nochmal nen Ping versende:

"Hey hab gerade Lied XY gehört und musste dabei an dich denken. (Ich weiß nicht warum aber es fühlt sich gut an)." Letzten Halbsatz würde ich an deiner Stelle weg lassen. 

Wenn Sie wieder nur mit Smileys antwortet solltest du Sie vergessen. Kommt wenigstens etwas Text, dann schlägst du ihr in der nächsten Nachricht ein Treffen vor. Ich glaube aber das es nicht mehr zu einem Treffen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Du bist viel zu verfügbar.

Gegenfrage: Meinst du, wenn Sie wirklich Interesse an dir hätte, das ihr euch nicht schon längst getroffen hättet? Ich behaupte mal ja.

Es gibt nicht die Nachricht mit der du Sie zu etwas bringen kannst. Versuch folgende:

Wenn Sie wieder nur mit Smileys antwortet solltest du Sie vergessen. Kommt wenigstens etwas Text, dann schlägst du ihr in der nächsten Nachricht ein Treffen vor. Ich glaube aber das es nicht mehr zu einem Treffen kommt.

Vom Meldeverhalten war sie meist sehr schnell. Auf meinen Sprachnachrichten kamen dann auch mal die Antworten mit "ich mag deine sexy & süße Stimme wenn du im Bett liegst". 
Ich hab allerdings meist länger gebraucht bis ich geantwortet hab. Auch mal 2 Tage nichts. 

SIe hat mich damals wie gesagt direkt zu ihr eingeladen, weil sie dachte ich bin in der Stadt. An dem Tag war ich in der Stadt, bin am Abend aber wieder heim. Wo sie dann meinte, warum ich sie nicht besucht hab. 

Bzgl Nachricht: da müsste ich einen Song haben, der da passt. Verstehe aber schon, in Welche Richtung es geht. Ich dachte auch an sowas wie: 
"Sag mir mal wie du das machst..."
Und dann wenn was kommt: "Trotz das du zu keinem Frisör gehen kannst, siest du noch immer so gut aus" (sie folgt mir noch auf IG, weshalb ich ihre Stories sehe) 

Oder auch: STOP, du musst damit aufhören
und dann: an mich zu denken

Aber zufrieden bin ich mit beidem nicht 😉
Danke

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, seductionguru schrieb:

Next. 

Du bist nur für die Attention. 

Hm. Wir haben wie gesagt gemeinsame Bekannte und jene die mich besser kennen, meinten, dass sie schon Interesse hat. 

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie sagt euer 2. Date, ohne Gegenvorschlag ab. Du machst danach noch einige wenige klägliche Meldeversuche, mit non-sense, die sie typisch weiblich, mit ein paar Emojis als Reaktion, im Sande verlaufen lässt. Dann legst du einen nach und rufst an, die Perle hebt weder ab, noch ruft sie dich zurück.

Glaube ist klar, dass da nix groß zu holen ist. Fragen kannst du dich nur warum. 

Eislaufen? Wo kann man das überhaupt im Moment machen? Spazieren in der Nähe deiner Wohnung reicht doch vollkommen.

Ansonsten wirst du etwas langweilig wirken. Mit 25 ist sie grade noch in ihrem Pik Marktwert, und kann es sich erlauben, dich ohne Begründung rauszuditchen.

Freunde über einen Kerl ausfragen, ihn googeln, etc, machen sie übrigens fast alle. Wird schlimmer je älter sie werden. 

Was du tun kannst: In 2 Wochen einfach mal fragen wies ihr geht, und n cooles neues Profilbild haben. Ansonsten neue Frauen kennenlernen. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

cooles neues Profilbild haben. Ansonsten neue Frauen kennenlernen. 

Das mag jetzt ziemlich billig und kindisch klingen... Nö, da kommt jetzt kein 'aber' mehr. Es ist defacto einfach nur billig und kindisch, dennoch funktioniert es. Ich kann da auch nichts für, haha.

Und zwar würde ich mich gar nicht melden und einfach ein Profilbild mit einer Freundin wählen. Es ist erstaunlich was weibliche Konkurrenz in der Köpfen vieler Frauen auslöst.

Würde mich nicht wundern wenn wenig später SIE sich auf einmal meldet 😄 das setzt natürlich voraus dass noch Attraction vorhanden ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Max_well schrieb:

Naja, sie sagt euer 2. Date, ohne Gegenvorschlag ab. Du machst danach noch einige wenige klägliche Meldeversuche, mit non-sense, die sie typisch weiblich, mit ein paar Emojis als Reaktion, im Sande verlaufen lässt. Dann legst du einen nach und rufst an, die Perle hebt weder ab, noch ruft sie dich zurück.

Glaube ist klar, dass da nix groß zu holen ist. Fragen kannst du dich nur warum. 

Eislaufen? Wo kann man das überhaupt im Moment machen? Spazieren in der Nähe deiner Wohnung reicht doch vollkommen.

Ansonsten wirst du etwas langweilig wirken. Mit 25 ist sie grade noch in ihrem Pik Marktwert, und kann es sich erlauben, dich ohne Begründung rauszuditchen.

Freunde über einen Kerl ausfragen, ihn googeln, etc, machen sie übrigens fast alle. Wird schlimmer je älter sie werden. 

Was du tun kannst: In 2 Wochen einfach mal fragen wies ihr geht, und n cooles neues Profilbild haben. Ansonsten neue Frauen kennenlernen. 

Ich hab das Date ja absagen müssen, und einen Gegenvorschlag gemacht. Den hat sie angenommen und dann ohne Alternative abgesagt.
Eislaufen damit man was anderes macht als einen Spaziergang. Hatten wir schon beim ersten Date besprochen das wir das machen wollen. Und wir haben auch besprochen, dass wir uns bei mir bzw ihr treffen. Betrunken wollten sie das dann auch mal. Allerdings, da draußen ist eine Pandemie. Jeder der danach aktuell nicht handelt, gefährdet andere. 
Weshalb auch schon zur Sprache stand, das wir uns vor dem nächsten Date testen lassen wollen. Um zumindest ein bisschen Sicherheit zu haben. 

Langweilig? Da hatte ich einen anderen Eindruck. Haben viel Telefoniert und meinen trockenen Humor mag sie ganz gern. Was bei anderen Dates nicht so der Fall ist, weil der Humor dann doch recht eigen ist. Passt nicht für jede. Hatte auch am Tag wo sie mich bei ihr haben wollte, ein Treffen in meiner Heimatstadt. Und das war eher nicht so besonders. 
Fad ist es ihr jedenfalls nicht geworden, aber natürlich kann es auch wegen Aufmerksamkeit gewesen sein. 

Ist auch ok, wenn sie die ausfragt. 

Fragen wie es ihr geht? Ist das nicht extrem langweilig? 😉
 

bearbeitet von damian1992grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Biff schrieb:

Das mag jetzt ziemlich billig und kindisch klingen... Nö, da kommt jetzt kein 'aber' mehr. Es ist defacto einfach nur billig und kindisch, dennoch funktioniert es. Ich kann da auch nichts für, haha.

Und zwar würde ich mich gar nicht melden und einfach ein Profilbild mit einer Freundin wählen. Es ist erstaunlich was weibliche Konkurrenz in der Köpfen vieler Frauen auslöst.

Würde mich nicht wundern wenn wenig später SIE sich auf einmal meldet 😄 das setzt natürlich voraus dass noch Attraction vorhanden ist.

Ich probier das aus. Muss aber sagen, das ganze Texten ist etwas das ich extrem anstrengend finde. Bin jemand der lieber persönlich trifft oder telefoniert. Bin mir dabei einfach viel sicherer. Vor allem vor Corona. Hatte öfter Homedates, wo Sex kein Problem war. Seit Corona war das kaum mehr der Fall. Das viele texten ist schon sehr aufwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, damian1992grz schrieb:

Hm. Wir haben wie gesagt gemeinsame Bekannte und jene die mich besser kennen, meinten, dass sie schon Interesse hat. 

Hey Fuck Off, was deine Bekannten sagen ganz ehrlich, dass bedeutet garnichts. Sie hat Interesse Aufmerksamkeit zu bekommen und dich als Back Up warm zu halten. That's it. 

In Moment ist sie nicht on. Das ist Fakt. Eventuell siehst du sie zufällig irgendwo mal wieder, dann kannst du nochmal durcheskalieren, ansonsten no Chance. So ticken die Pussy's eben.

Und fang nicht an, dir alles schön zu reden. Ganz großer Fehler. 

Deswegen immer nach neuen Material Ausschau halten. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, seductionguru schrieb:

Hey Fuck Off, was deine Bekannten sagen ganz ehrlich, dass bedeutet garnichts. Sie hat Interesse Aufmerksamkeit zu bekommen und dich als Back Up warm zu halten. That's it. 

In Moment ist sie nicht on. Das ist Fakt. Eventuell siehst du sie zufällig irgendwo mal wieder, dann kannst du nochmal durcheskalieren, ansonsten no Chance. So ticken die Pussy's eben.

Und fang nicht an, dir alles schön zu reden. Ganz großer Fehler. 

Deswegen immer nach neuen Material Ausschau halten. 

Bzgl neuem Material Ausschau halten. Sind derzeit 4. Nur interessierten sie mich einfach kaum. Eine könnte ich am Wochenende wieder treffen, aber die reizt mich wenig. Optionen sind ja ok. Aber auch während den letzten Wochen, als es noch Kontakt gab, war es mit ihr reizvoller als mit den anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, damian1992grz schrieb:

Bzgl neuem Material Ausschau halten. Sind derzeit 4. Nur interessierten sie mich einfach kaum. Eine könnte ich am Wochenende wieder treffen, aber die reizt mich wenig. Optionen sind ja ok. Aber auch während den letzten Wochen, als es noch Kontakt gab, war es mit ihr reizvoller als mit den anderen. 

Hey mach das, was dich glücklich macht und treff dich mit Frauen, die dich Geil machen. Aber verschwende deine Zeit nicht mit Attention Bitches. 

Es geht nicht darum viele Frauen am Start zu haben, sondern so viel Sets zu machen, dass du die Lady's am Start hast, worauf du Bock hast und diese auf dich stehen und gerne blown. Und vorher musst du sehr viel Müll aussortieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau sage ich: auf keinen Fall noch ne Nachricht hinterherschicken. Sie ist ganz klar an der Reihe, du weißt es, sie weiß es. Schätze sie hat gerade einen anderen am Start. Wenn der nix ist, wird sie sich wohl wieder bei dir melden. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Debri27 schrieb:

Als Frau sage ich: auf keinen Fall noch ne Nachricht hinterherschicken. Sie ist ganz klar an der Reihe, du weißt es, sie weiß es. Schätze sie hat gerade einen anderen am Start. Wenn der nix ist, wird sie sich wohl wieder bei dir melden. 

Ja, vom noch mal schreiben bin ich mittlerweile auch schon abgekommen. Im Grunde hat sie ja das Ghosting gemacht. 
Auch wenn sie laut einem Bekannten meint, ich habe sie geghostet. Aber das sagt sie wahrscheinlich, weil sie nicht blöd dastehen möchte. Ist auch der Grund warum ich außerhalb von meinem Freundeskreis, lieber Dates hab. Finde das "Stille Post" spielen, wenn es nicht passt, immer absolut beschissen. Oft genug erlebt.

Insgesamt ist das Verhalten von ihr von der Aufmerksamkeitssache bis zum Ghosting, Kindisch.  


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.