Textgame nach Lay verkackt - Was nun?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Keule, wenn du so mit ihr tipperst und redest wie du hier schreibst...dann sehe ich da kein Land mehr in Sicht für dich!

Morgen triffst du dich mit ihr und hast eine schöne Zeit mit ihr. Danach kannst du dir in Ruhe einen Kopf machen wie es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Keule, wenn du so mit ihr tipperst und redest wie du hier schreibst...

Was meinst du jetzt genau? Also die Sorgen und Nöte teile ich natürlich nur mit euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das meine ich:

vor 47 Minuten, DiFens schrieb:

Bitte nicht auf den Rosenkranz vergessen! ...sind 59 Perlen die man durchgehen muss! 😄 

 

vor 31 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

Oh Gott, ein Katholik!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, CeciNestPasUnNom schrieb:

@H54, okay, kA, was du meinst. Ich muss ja nicht exakt so sprechen/denken/Witze reißen wie du es machen würdest. 😉

Verlange ich nicht. Gebe dir nur Hinweise. Was du daraus machst ist dein Ding. Aber als Tipp: Was ich in meinem vorherigen Post von dir zitiert habe wirkt nicht witzig. Eher versuchst du witzig zu sein und der Versuch wirkt unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Was ich in meinem vorherigen Post von dir zitiert habe wirkt nicht witzig.

Ist okay. Bei dir. War auch vielleicht nicht der beste. - Was ich bisher von meinem HB mitbekomme ist, dass sie mich ziemlich witzig findet und wir viel zusammen lachen. Also da muss ich mir wohl grad keine Sorgen machen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch gut sein. Was verteidigst du hier? Wozu? Weil es zu schwach ist, weil du dich angegriffen fühlst. Das meint der dressman. In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hilfreich, nicht konstruktiv, nicht zutreffend, eher persönlich. Da fand ich einfach eure anderen Beiträge besser! 🙂 Aber ist ja jetzt auch off-topic.

Jmd noch anderen Input?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ich hatte genau das gleiche Erlebnis mit Keltica in diesem Vasektomie-Thread, da war ich an deiner Stelle. Ist halt scheinbar das schwerste, den eigenen Standpunkt aufzugeben, "to walk away from something". Selbst dann, wenn der Standpunkt für einen selbst erstmal keinen inhaltlichen Wert hatte. Müssen wir wohl beide lernen. Drücke dir die Daumen für das Date.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CeciNestPasUnNom schrieb:

Jmd noch anderen Input?

Ich kann dir nur einen kleinen Einblick in die aktuelle Situation deines Mädels geben, da ich den Lernplan (2. Staatsexamen) gerade selber mache: 

Während des Lernplans sind die Mediziner/innen meist gestresst und betreiben aktiven Hirnfick (nicht unbedingt wegen dir, sondern wegen des Examens). Der Lernplan ist keineswegs unmenschlich, aber die oft selbsterzeugte psychische Belastung ist es, die das Ganze mit sich bringt: es ist ja schließlich das Examen, man muss alles wissen, die anderen lernen 12h und sind 3 Lerntage weiter....etc. 

 

Da ist es nicht hilfreich, wenn du sie noch verunsicherst und ein zusätzlicher Stressfaktor in ihrem Alltag bist. 

Vielleicht hilft dir diese Perspektive, um für das Mädchen eher der ruhige Pol in dieser stressigen Zeit zu sein; der coole Typ, bei dem sie den Lernplan vergisst und was ganz anderes im Kopf hat. Also lehn dich zurück, mach dir ein paar Gedanken, wie du sie von ihrem stressigen Alltag ablenken könntest und freu dich mit einem süffisanten Grinsen auf euer Date morgen Abend!

 

 

EDIT: Mit 20 macht sie wahrscheinlich das 1. Staatsexamen, da ist die psychische Belastung nochmal höher, weil man sowas noch nie gemacht hat und die Lässigkeit, die mit der Erfahrung kommt, fehlt. Lenk sie ab, sie wird es dir danken!

bearbeitet von themän_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, themän_ schrieb:

Da ist es nicht hilfreich, wenn du sie noch verunsicherst und ein zusätzlicher Stressfaktor in ihrem Alltag bist. 

Vielleicht hilft dir diese Perspektive, um für das Mädchen eher der ruhige Pol in dieser stressigen Zeit zu sein; der coole Typ, bei dem sie den Lernplan vergisst und was ganz anderes im Kopf hat. Also lehn dich zurück, mach dir ein paar Gedanken, wie du sie auf andere Gedanken bringen könntest und freu dich mit einem süffisanten Grinsen auf euer Date morgen Abend! 

Da ist was dran, das ist definitiv hilfreich, danke!

Zumal sie es ja auch damit begründet hat und extra sagte "es war ja auch mega schön .... aber ich hänge dem Lernplan hinterher" (auch wenn man Frauen laut manchen hier bei sowas nie glauben sollte...). Augen auf bei der Frauenwahl, wenn sie Medizin studiert. 🙄😂

PS: Es ehrt mich, dass das dein erster Beitrag im Forum war, good to have you on board!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2021 um 22:41 , CeciNestPasUnNom schrieb:

Augen auf bei der Frauenwahl, wenn sie Medizin studiert. 🙄😂

Auf jeden Fall, denn, wenn sie erstmal mit dem Studium durch und im praktischen Jahr sind, stehen die Ober- und Stationsärzte schlange um mal einzudippen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2021 um 15:34 , CeciNestPasUnNom schrieb:
Am 25.1.2021 um 15:22 , Manny Delgado schrieb:

Du hast so viel Hirnfick. Arbeite da schnell dran. Sehr schnell. 

Was anderes als mich zu beruhigen, es positiv zu sehen fällt mir da nicht ein. Aber ist notiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Auf jeden Fall, denn, wenn sie erstmal mit dem Studium durch und im praktischen Jahr sind, stehen die Ober- und Stationsärzte schlange um mal einzudippen 😉

Ich werde wahrscheinlich naiv genannt, aber soweit ich weiß, ist das kein Automatismus. Es soll sogar HBs da draußen geben, die - erst recht wenn in LTR - doch noch sowas wie Werte haben. Also darüber werde ich mir jetzt sicherlich keinen Kopf machen, erstmal den Anfang meistern... 😉

Danke, @Doc Dingo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.