Sie fühlt sich nach FC verletzt - ich jetzt auch - wie damit umgehen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex (beim 2ten Date)
5. Beschreibung des Problems:

Erstes Date (Mittwoch) spazieren gehen, dann mit meinem Auto zu Mecces drive in, innige Umarmung am Ende. Zweites Date dann bei mir (Freitag/gestern). Flasche Wein getrunken, viel gequatscht, ich hab ihre Füße gestreichelt und mich langsam körperlich genähert, sie war offen für die Berührungen, habe versucht zu küssen wurde geblockt, nach einer halben Stunde nochmal und wurde dann erwidert. Es kam eins zum andern und wir hatten Sex. Mitten in der Nacht ist sie dann um 3 uhr gefahren, gefühlt irgendwie geflüchtet. Ich war ziemlich betrunken von dem schlechten Wein und habe ein NoGo abgeliefert, und zwar als sie gegangen ist gefragt ob sie sowas öfter macht. In der Nacht meinte sie dann per Whatsapp noch als sie zuhause angekommen ist, dass alles gut ist. Heute dann die Nachricht, dass sie sich richtig mies fühlt, dass wir so schnell sex hatten und das der spruch einfach nur OMG ist (gebe ich ihr absolut recht). Ich bezweifel, dass wir uns wiedersehen, aber mich fuckt das gerade richtig ab, dass ich einem anderen Menschen schlechte gefühle bereitet habe. Wenn sie sich nochmal meldet weiß ich auch nicht wie ich reagieren soll. Ich habe ihr bisher jedenfalls zugestimmt, dass es wohl zu früh war und das ichs mit dem spruch verkackt habe.

6. Frage:

a.) Mich nimmt es mit, dass ich jemanden offensichtlich irgendwie verletzt habe. Wie soll ich damit umgehen?

b.) Ich baue "nähe" irgendwie über Körperkontakt auf und daher möchte ich es zügig ins körperliche bringen mit den Frauen. Dadurch baut sich ein innerlicher Druck auf, der ganz offensichtlich zu solchen Aktionen führt. Es ist jetzt auch schon mit zwei Frauen so abgelaufen, dass die in meiner Wohnung waren auf ein 2tes oder 3tes Date, und ich mich selbst unter Druck gesetzt habe mich irgendwie körperlich zu nähern. Das haben die gemerkt und sind dann irgendwann gegangen. Mein Kopf zermartert mich da schon ziemlich hart.  Bin lange nicht mehr im Pickupforum gewesen, gibt es auf mich passende Threads fürs Mindset?

 

Vielen Dank schonmal für etwaige Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Kommunikation her stellen zum Target am besten du gehst vorbei oder  telefonieren jetzt bitte NICHT TEXTEN das kann alles viel schlimmer  machen!!! rapport muss her neudeutsch vertrauen 😎 auf den spruch vvürde ich gar nicht mehr eingehen

2. Eskalieren ist nichts schlimmes allerdings darf es nicht so verkrampft daher kommen...du brauchst allgemeinen PU Literatur und auch besseren Lifestyle schätze ich mal cooles Outfit und paar reisen mit party etc vvenn du coolen lifestyle hast vvi rst du auch lockerer  verkrampft ist immer niceguy loser  etc.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du, und besonders die Frau, sind in einem Alter, wo es nicht mehr per se ums Ficken geht. 

Die langsame Vergänglichkeit des höchsten weiblichen Kapitals, der Schönheit, wird langsam wahrgenommen, und auch die immer mehr aufblühende Konkurrenz jüngerer Frauen, führt oft zu einer Veränderung der sexuellen Ziele. Auf gut deutsch: Die Frauen suchen Sicherheit. Die drei Schlagwörter: 

Emotional support, potential parental investment, financial investment.

Wo du ne 20 jährige, mit ner Leck mich am Arsch Haltung, noch 5x Ficken konntest, sieht es bei ner 30-jährigen schon etwas anders aus. Das nur als Einschub.

Demnach triffst du sie hier auch komplett ins Schwarze. Sie fickt beim 2. Date, und du feuerst ihre ASD noch an. Dass sie nachts um 3 Uhr abgehauen ist, konnte tausend Gründe haben. Ich kenne es auch nicht, dass man nach dem 1. Fick unbedingt Übernachten muss. 

Jetzt steigst du halt postsituativ voll auf ihren "Ich bin 30-und eine Frau mit Klasse"- Frame ein, indem du ihr recht gibst, wie "schlimm" die Aussage war, und dass du ja so ein misogyner Arsch und Chauvi bist.

Im Endeffekt hat es dich gekränkt, dass die Frau beim 1.Date, nicht wie Schneewittchen in deinen Armen einschlafen wollte, weil dir das deine heile Welt Liebesgeschichten Konditionierung, so als Ideal vermittelt hat.

Was du jetzt tun kannst: Für die Sache einmal Verständnis zeigen, dass sie sich nicht billig fühlen soll, und ihr ein neues Date anbieten, in welchem ihr in der Gegenwart lebt.

Und das hier:

vor einer Stunde, sauerkraut90 schrieb:

Mich nimmt es mit, dass ich jemanden offensichtlich irgendwie verletzt habe

Blödsinn. Dich nimmt es mit, dass die Perle nicht mehr verfügbar ist. Verletzen ist etwas anderes, sorry. Die Frau hat das in 2 Wochen längst vergessen.

vor einer Stunde, sauerkraut90 schrieb:

Ich baue "Nähe" irgendwie über Körperkontakt auf, und daher möchte ich es zügig ins Körperliche bringen mit den Frauen

Ich auch, nur ich nenne es Ficken, und ich schäme mich nicht dafür. Wenn ich einer Frau bei mir zu Hause an die Wäsche will, ist das doch das Natürlichste der Welt? Emotionale Nähe baue ich bei nem guten Gespräch auf. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt stark nach Buyers Remorse. Entweder war der Sex für sie Scheiße oder sie sucht höchstwahrscheinlich mit Anfang 30 (un)bewusst nach Mr. Secure Right, der später ihre Kids gut versorgt. Jetzt plagt sie ihr Gewissen, weil sie mit dir bereits gefickt hat, jedoch nicht sicher ist, ob du dieser Mr. Secure Right sein kannst.

vor 21 Minuten, sauerkraut90 schrieb:

Ich bezweifel, dass wir uns wiedersehen, aber mich fuckt das gerade richtig ab, dass ich einem anderen Menschen schlechte gefühle bereitet habe.

Solltest du dir aus dem Kopf schlagen. Diese Moralvorstellung ist völlig fehl am Platz, weil dein Mindset aktuell ist, dass du den Frauen es recht machen muss, um sie nicht zu verletzen.

Die Wahrheit ist: it's not your fucking problem. Wenn die madame selbst ins Bett hüpft (völlig unerheblich, ob du sie verführst oder nicht) ist es ihr eigenes Problem, wenn sie danach einen Hirnfick schiebt.

Je nachdem was du selbst suchst, kannst du dein weiteres Game wie folgt anpassen:

1. Wenn du sie einfach nur feucht fröhlich ficken willst, kannst du es knicken und sie direkt nexten. Sie ist aus ihrer hoe-phase längst raus. 

2. Wenn du sie weiterhin kennenlernen willst, musst maximal unneedy auftreten, jedoch ihr minimal security bieten. Besser als sie zu freezen, wäre tatsächlich ein Anruf, dass dir der Sex mit ihr gefallen hat und sie kein schlechtes Gewissen zu haben braucht und du sie nun menschlich / charakterlich bei einem aufregendem Date kennenlernen möchtest. 

Das heißt du schiebst den Sex erstmal kurz nach hinten, demonstrierst ihr dadurch, dass du nicht needy bist, gibst ihr aber minimalst security, dass du sie menschlich interessant findest.

Beim nächsten Date unternimmst du spannende Dinge, forderst sie einwenig heraus, um sie charakterlich aus ihrer Fassade zu locken und "belohnst" sie erst danach mit Eskalation und gutem Sex.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

1. Wenn du sie einfach nur feucht fröhlich ficken willst, kannst du es knicken und sie direkt nexten. Sie ist aus ihrer hoe-phase längst raus. 

 

Ich halte das für einen hartnäckigen Mythos. Gibt zig Frauen Anfang/Mitte 30, die keinen Kinderwunsch haben und locker sind. Kenne auch genügend Frauen Mitte 20, die jedem Typen aufs Auge drücken, dass sie unbedingt Kinder wollen.

Ich(29) date auch gerne die Altersgruppe Anfang 30, weil es da wirklich viele tolle Mädels gibt, die unbeschwert und selbstbewusst sind und mit denen man wunderbar vögeln kann. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

glaub bei dir hat allgemein Comfort gefehlt, rapport vertrauen... Mensch bleiben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, sauerkraut90 schrieb:

Mitten in der Nacht ist sie dann um 3 uhr gefahren, gefühlt irgendwie geflüchtet.

Da hat einfach etwas nicht ganz gepasst, ansonsten hätte sie sich erst am Morgen von dir verabschiedet. Wie heisst es so schön "Liebe ist, wenn man bleiben möchte...". Finde deinen Comment bei ihrem Abgang überhaupt nicht unpassend, sondern sogar legitim.

Mach dir keinen Kopf, die Flucht mag mehrere Gründe gehabt haben. Abhaken und next!!!! Evtl in 1-2 Wochen nochmals ne konkrete Date-Anfrage.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beiträge.

 

Zur aktuellen Situation ist nur zu sagen, dass sie mit mir nicht telefonieren will. Habe ihr daraufhin nur noch eine ganz kurze 10sec Sprachnachricht geschickt, dass wir es ohne miteinander zu sprechen nicht klären können. Das ich riesige Verlustängste wegen ihr habe, stimmt nicht. Es liegt tatsächlich einfach daran, dass sie sich nun uncomfortable fühlt, und sie mich erfolgreich dafür verantwortlich macht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihr gestern abend gesagt habe (bevor irgendetwas bei uns passiert ist), dass sie mich jederzeit hindern soll wenn irgendwas zu viel wird. Ich glaube, dass der Alkohol schuld war. Ich hatte eine ganze flasche Wein intus, und sie zwei Gläser. Und anscheinend war das Zeug nicht gut, denn wir beide hatten heute starke kopfschmerzen. Durch den Alk war der Sex auch nicht schön.

 

Ansonsten stimmt es, es hat Vertrauen gefehlt. Ich mochte sie bis zu diesem ganzen Drama jetzt. Sie ist Mutter einer 3 Jährigen Tochter, was mich aber nicht gestört hat. Sie sieht hammerscharf aus, ist trotz corona auf irgendwelchen düsseldorfer nobel parties unterwegs und auf instagram sehr aktiv. Sie hat mir jedenfalls viel auf ihrem Handy diesbezüglich von sich gezeigt. Mich hatte nur beeindruckt, dass wir beim ersten Date so gut gepasst haben.

 

Ich konnte jedenfalls den ganzen heutigen Tag in ruhe meinem neuen Hobby nachgehen während ein kumpel dabei war (FPV Drohnen fliegen aufm eigenen Grundstück wo keine sau nervt). Das bringt einen auf andere Gedanken. Ich fühle mich immernoch mies, aber nicht mehr so stark. Es war schließlich alles einvernehmlich, sie hätte es auch unterbinden können.

 

Ich werde mich hier im Forum mal zu Themen Buyers Remorse und Madonna Whore Komplex einlesen. Vielleicht nehme ich was mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Problem: Du bist ein Niceguy.

vor 7 Minuten, sauerkraut90 schrieb:

Zur aktuellen Situation ist nur zu sagen, dass sie mit mir nicht telefonieren will. Habe ihr daraufhin nur noch eine ganz kurze 10sec Sprachnachricht geschickt, dass wir es ohne miteinander zu sprechen nicht klären können.

Lass sie in Ruhe. Lösch die Nummer. Es wird nur noch gruseliger für dich.

vor 8 Minuten, sauerkraut90 schrieb:

Es liegt tatsächlich einfach daran, dass sie sich nun uncomfortable fühlt, und sie mich erfolgreich dafür verantwortlich macht

Sie hätte das ganze schon vergessen, wenn du nicht penetrant nerven würdest.

Aber du erinnerst sie ja über WhatsApp mehr als genug daran.

vor 9 Minuten, sauerkraut90 schrieb:

Durch den Alk war der Sex auch nicht schön.

Das Ding ist durch. Und das könnte das Problem gewesen sein.

Schlecht gebumst, Attraction war eh nie sonderlich hoch. Warst halt gerade Verfügbar.

 

Vergiss sie und deine Schuldgefühle. Die sitzt schon beim nächsten auf dem Sofa. Solltest du ähnlich handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch gewesen im Moment als die meine Wohnung verlassen hat. Wir haben heute ganz kurz telefoniert. Für mich etwas schade, dass ich mich von ihrem Brainfuck hab anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.1.2021 um 11:21 , sauerkraut90 schrieb:

Mich nimmt es mit, dass ich jemanden offensichtlich irgendwie verletzt habe. Wie soll ich damit umgehen?

Du musst krisenfester werden! So etwas darf dich nicht umhauen oder dir ein schlechtes Gefühl bereiten. Du darfst dich hinterfragen ob das gut war, mehr aber nicht.

Ansonsten ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wäre: wie fandest du den Sex? Meinst du er war gut und sie fand es auch so? 2. Frage, die Fluchtsituation, beschreib die mal genauer. Ward ihr da beide noch ganz wach/was habt ihr zu dem Zeitpunkt gemacht ? Oder ward ihr schon (fast) am schlafen ? Hattet ihr das Thema Übernachtung iwie angesprochen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.1.2021 um 11:21 , sauerkraut90 schrieb:

In der Nacht meinte sie dann per Whatsapp noch als sie zuhause angekommen ist, dass alles gut ist. Heute dann die Nachricht, dass sie sich richtig mies fühlt, dass wir so schnell sex hatten und das der spruch einfach nur OMG ist

+

Am 23.1.2021 um 18:42 , sauerkraut90 schrieb:

Ich fühle mich immernoch mies, aber nicht mehr so stark.

Schau mal, was da bei Dir nicht rund läuft. 

Nimmst Du so ein Verhalten bei einer Frau nicht als zumindest tieforange Flagge wahr? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, noraja schrieb:

+

Schau mal, was da bei Dir nicht rund läuft. 

Nimmst Du so ein Verhalten bei einer Frau nicht als zumindest tieforange Flagge wahr? 

 

warum orange

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Partyboy123 schrieb:

warum orange

Ich finde die Stimmungsschwankung heftig aber der Spruch war echt nicht cool.
Negativ ist, dass sie sich deswegen "schlecht fühlt". 
Positiv ist, dass sie es kommuniziert. 
Negativ ist, dass sie Drama macht und die Schuld bei ihm sucht. 

Wäre sie entspannt nach einer Antwort wie "Musst Du nicht. Alles gut. Die Frage war unglücklich gestellt", würde ich da schon mal genauer die nächsten Wochen schauen. Aber für mich wäre es keine RedFlag an der Stelle. 

Weiter kann man es nicht beurteilen, weil der TE dann am Rad dreht und man das weitere Verhalten der Frau in dem Kontext sehen müsste. 

Aber ich glaube, ich würde mir mal erklären lassen, was der böse Ex alles angestellt hat und ob sie sich da auch immer "schlecht" fühlen musste. Wahrscheinlich redet sie sich dann um Kopf und Kragen. @sauerkraut90 hat sie vom Ex und ihrer ehemaligen Beziehung erzählt? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das war buyers remorse. 

Und du drehst es jetzt so um dass du dich schuldig fühlst, um dich emotional davor zu schützen, dass sie womöglich den sex mit Dir bereut hat. 

Und fängst an dich schuldig zu fühlen. Ohne etwas über ihre Hintergründe zu wissen, und nur das ist dein Fehler. 

Bei buyers remorse wäre ich sehr sehr vorsichtig, in die emotionale Schiene abzudriften dich und dein Verhalten zu hinterfragen. Selbst wenn der sex super mies war (spürt man ja selber und man könnte es sich zumindest erklären, Warum sie sich so verhält), sollten man einen Menschen nicht mit eiseskälte signalisieren dass man sich unwohl fühlt. 

Vielen hier passiert das scheinbar öfters mal. Mir ist das nur bei einer Frau wirklich mal passiert. Es war schrecklich und es hat mich lange beschäftigt. Und mir fehlten damals die Mittel, einfach etwas über ihre Hintergründe zu erfahren. Bzw ich glaubte blind ihre Erklärung. Es war das klassische verhalten und Worte passen nicht zusammen. Und das war die Wahl der Frau  Darüberstehen und weiterflirten ist dann oft das bessere Mittel als sich dran aufzuhängen. Aber eine Frau die das bei dir macht, ist sich unsicher mit Dir und sieht dich maximal als pflegeleichte ficknummer. Das wäre noch gut. Mein buyers remorse war als mich die Dame dafür entschied mich zu missbrauchen um jemand anderen eifersüchtig zu machen  

Buyers remorse. Ich wäre heute sofort skeptisch statt mich zu sehr zu hinterfragen. Eine Frau muss Dir ein gutes Gefühl hinterlassen, wenn du gehst. Wenn sie das nicht schafft, dann würde ich mich emotional distanzieren. 

Als sie einfach gegangen ist hat sie im Grunde genommen ja schon deine Gefühle irritiert und du hast ein wenig plump nachgefragt ob sie das öfters so macht (oder ob du stinkst war im Prinzip das was du erfahren wolltest). 

Meine Empfehlung zu buyers remorse: emotional Abstand gewinnen und komplett drüberstehen. Buyers remorse hat zu 99% nix mit dir zu tun sondern das hb schämt sich für sich selber, will dass du Verantwortung übernimmst. Musst du nicht, bleib bei dir. Kein Rapport an dieser Stelle. Einfach loslassen und gucken ob die sich meldet. Wenn ja, Darüberstehen und weiterflirten. Aber dir bewusst machen, dass es niemals zu etwas ernstem führt wenn es schon so anfängt. Es geht nur um sex, und du hast ihr genau das gegeben was sie brauchte. Du hast sie zu nix gedrängt. Das ist Quatsch. 

Bei dir zu bleiben und das ganze mit Humor zu nehmen indem du ihre Signale (sie wollte nur sex von Dir) richtig interpretierst und drüberstehen kannst und jetzt locker lässt und sie investieren lässt, wäre für das hb Beweis genug dass sie Dir für weiteren sex vertrauen könnte und du sie nicht als schlampe dafür ansiehst. 

Mit deinem Spruch ob sie das öfters machst, hast du halt genau da ihre Gefühle verletzt. Sie sieht gar nicht dass du dich auch unsicher fühlst, vermutlich weil du einen sonst sehr selbstsicheren Eindruck erweckst (vllt zu viel?). Versuch erstmal runterzukommen und wieder locker ihr gegenüber zu werden wenn sie noch mal den kontakt aufnimmt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Hab das war buyers remorse. 

Und du drehst es jetzt so um dass du dich schuldig fühlst, um dich emotional davor zu schützen, dass sie womöglich den sex mit Dir bereut hat. 

Und fängst an dich schuldig zu fühlen. Ohne etwas über ihre Hintergründe zu wissen, und nur das ist dein Fehler. 

Bei buyers remorse wäre ich sehr sehr vorsichtig, in die emotionale Schiene abzudriften dich und dein Verhalten zu hinterfragen. Selbst wenn der sex super mies war (spürt man ja selber und man könnte es sich zumindest erklären, Warum sie sich so verhält), sollten man einen Menschen nicht mit eiseskälte signalisieren dass man sich unwohl fühlt. 

Vielen hier passiert das scheinbar öfters mal. Mir ist das nur bei einer Frau wirklich mal passiert. Es war schrecklich und es hat mich lange beschäftigt. Und mir fehlten damals die Mittel, einfach etwas über ihre Hintergründe zu erfahren. Bzw ich glaubte blind ihre Erklärung. Es war das klassische verhalten und Worte passen nicht zusammen. Und das war die Wahl der Frau  Darüberstehen und weiterflirten ist dann oft das bessere Mittel als sich dran aufzuhängen. Aber eine Frau die das bei dir macht, ist sich unsicher mit Dir und sieht dich maximal als pflegeleichte ficknummer. Das wäre noch gut. Mein buyers remorse war als mich die Dame dafür entschied mich zu missbrauchen um jemand anderen eifersüchtig zu machen  

Buyers remorse. Ich wäre heute sofort skeptisch statt mich zu sehr zu hinterfragen. Eine Frau muss Dir ein gutes Gefühl hinterlassen, wenn du gehst. Wenn sie das nicht schafft, dann würde ich mich emotional distanzieren. 

Als sie einfach gegangen ist hat sie im Grunde genommen ja schon deine Gefühle irritiert und du hast ein wenig plump nachgefragt ob sie das öfters so macht (oder ob du stinkst war im Prinzip das was du erfahren wolltest). 

Meine Empfehlung zu buyers remorse: emotional Abstand gewinnen und komplett drüberstehen. Buyers remorse hat zu 99% nix mit dir zu tun sondern das hb schämt sich für sich selber, will dass du Verantwortung übernimmst. Musst du nicht, bleib bei dir. Kein Rapport an dieser Stelle. Einfach loslassen und gucken ob die sich meldet. Wenn ja, Darüberstehen und weiterflirten. Aber dir bewusst machen, dass es niemals zu etwas ernstem führt wenn es schon so anfängt. Es geht nur um sex, und du hast ihr genau das gegeben was sie brauchte. Du hast sie zu nix gedrängt. Das ist Quatsch. 

Bei dir zu bleiben und das ganze mit Humor zu nehmen indem du ihre Signale (sie wollte nur sex von Dir) richtig interpretierst und drüberstehen kannst und jetzt locker lässt und sie investieren lässt, wäre für das hb Beweis genug dass sie Dir für weiteren sex vertrauen könnte und du sie nicht als schlampe dafür ansiehst. 

Mit deinem Spruch ob sie das öfters machst, hast du halt genau da ihre Gefühle verletzt. Sie sieht gar nicht dass du dich auch unsicher fühlst, vermutlich weil du einen sonst sehr selbstsicheren Eindruck erweckst (vllt zu viel?). Versuch erstmal runterzukommen und wieder locker ihr gegenüber zu werden wenn sie noch mal den kontakt aufnimmt. 

 

vor 14 Stunden, Debri27 schrieb:

Meine Frage wäre: wie fandest du den Sex? Meinst du er war gut und sie fand es auch so? 2. Frage, die Fluchtsituation, beschreib die mal genauer. Ward ihr da beide noch ganz wach/was habt ihr zu dem Zeitpunkt gemacht ? Oder ward ihr schon (fast) am schlafen ? Hattet ihr das Thema Übernachtung iwie angesprochen ? 

 

Ich bin mittlerweile davon weg, dass mich das emotional mitnimmt. Sehr geholfen, hat das ein minütige Telefonat gestern mit ihr wo sie klar gesagt hat, dass es für sie weiter nicht passt. Im nachhinein fallen mir jetzt noch ein paar fragen ein, wieso sie denn so ein Drama abgezogen hat, aber kann ich jetzt schlecht nochmal angehen 😉

 

Da hier doch noch ein bisschen weitere Aufarbeitung gewünscht ist (hilft mir auch irgendwie merke ich gerade), zum Abend selbst: bis zum Sex war das grundsätzlich gar kein schlechter abend, aber der Sex war nicht nur nicht schön, sondern richtig mies. Ich war so betrunken, dass ich bei ihr nicht mal gekommen bin. Sie hat ein wenig mitgemacht mit Stellungswechsel, ich war aber komplett nicht bei der sache. Habe irgendwann aufgehört und bin praktisch sofort eingeschlafen mit ihr in den armen. Das Licht war an und Musik lief im Hintergrund, also nicht wirklich gemütlich. Zusätzlich war ich von der letzten Woche körperlich ziemlich im Eimer. Ich renoviere aktuell 6 meiner Mietwohnungen mit einer neuen Heizungsanlage und packe gut mit an und organisiere auch sonst die ganzen tätigen Firmen mit den Mietern. Das sind keine Ausreden für einen schlechten Abend mit ihr, haben aber alle zusammen dazu beigetragen.

Donnerstag rief sie mich z.B. per Whatsapp Video anruf an und wollte unseren Abend bei mir von Samstag auf Freitag verschieben. Das war mir recht, auch wenn ich mich hätte lieber erholt am Freitag. In diesem Videoanruf hat sie jedoch wegen eines Briefs von irgendeiner Behörde geheult, dass sie eine Frist versäumt hat. Nun erhält sie für zwei monate keinen Kinderzuschlag und sie wusste nicht wie sie ihre miete zahlen soll. Ab diesem Zeitpunkt gingen bei mir schon ein paar rote Flaggen an und habe direkt gefragt, ob sie jemanden hat der ihr aushelfen könnte. Sie meinte dann ihre Eltern. Auch ganz allgemein hat sie relativ viel von ihrem Ex erzählt. Sie meinte von sich aus, dass ihr auto vom Exfreund geschenkt wurde (neuer Honda civic mit allem pipapo), der fernseher in ihrer wohnung kam auch zur sprache, weil ich gefragt habe was sie so für serien filme schaut, sie meinte sie guckt garkein tv. Den tv hat wieder ihr ex ihr geschenkt. Sie hat auch direkt beim ersten date gesagt, wenn sie irgendwas will, bekommt sie das auch. Wenn sie z.B. im Freundeskreis leute verkuppeln und entkuppeln will, hat sie das schon ein paar mal geschafft. Ich fand sie trotzdem ganz nett, denn vielleicht ist das alles nur Fassade. Ihr Ex wäre jedenfalls sehr manipulativ, und der Sorgerechtsstreit ist noch nicht durch. Sie war auch sehr stolz darauf, trotz corona auf Parties mit bis zu 100 leuten in irgendwelchen Villen dabei zu sein.

Ich selbst würde mich aktuell als ziemlichen langweiliger betrachten. Bin zwar reich, mache aber nichts cooles außer FPV drohnen fliegen / klettern / bouldern, habe mehrere autos und häuser (geerbt), aber sozial doch etwas verkrüppelt. Habe keinen großen Freundeskreis und gehe auch nicht auf irgendwelche hippen Parties. Daher ist so ein Mädel für mich persönlich etwas um aus diesem langweiligen Kreis mal auszubrechen, denn eigentlich will ich da auch mitmachen. Hätte mir schon vorstellen können, mal mitzukommen in ihren social circle.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als würde sie jemanden suchen, der ihr ihr Leben finanziert. Durch ihre Äußerungen versucht sie, bei Dir Mitleid zu erzeugen. Sehr manipulativ finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, sauerkraut90 schrieb:

Auch ganz allgemein hat sie relativ viel von ihrem Ex erzählt. Sie meinte von sich aus, dass ihr auto vom Exfreund geschenkt wurde (neuer Honda civic mit allem pipapo), der fernseher in ihrer wohnung kam auch zur sprache, weil ich gefragt habe was sie so für serien filme schaut, sie meinte sie guckt garkein tv. Den tv hat wieder ihr ex ihr geschenkt. Sie hat auch direkt beim ersten date gesagt, wenn sie irgendwas will, bekommt sie das auch. Wenn sie z.B. im Freundeskreis leute verkuppeln und entkuppeln will, hat sie das schon ein paar mal geschafft.

Alter! Lauf bzw. sei froh das dies durch ist, die Frau ist schwer gestört!

vor 8 Stunden, sauerkraut90 schrieb:

Ihr Ex wäre jedenfalls sehr manipulativ, und der Sorgerechtsstreit ist noch nicht durch.

Ahhh....hier projeziert Sie ihr Verhalten auf ihren Ex. Noch eins oben drauf- sei froh das du die los bist.

vor 8 Stunden, sauerkraut90 schrieb:

 

Daher ist so ein Mädel für mich persönlich etwas um aus diesem langweiligen Kreis mal auszubrechen, denn eigentlich will ich da auch mitmachen. Hätte mir schon vorstellen können, mal mitzukommen in ihren social circle.

Vergiss die Olle oder buch dir direkt einen Platz first class in die Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen werde ich die nicht, nehme sowas aber gerne mit als Erinnerung und Erfahrung.

 

Hatte heute Nachmittag/abend ein spontan date, kurz spazieren dann ab ins auto und zum McDrive. Danach KC bis jetzt gerade. Freitag kommt sie zu mir. Irgendwie funktioniert das rumfahren und die drive in sache ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.