Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund hat mir empfohlen mich hier anzumelden und zu posten. Ich hab ein großes Problem. Ich bin nun 27 und hatte in meinem Leben bereits mit insgesamt 18 Frauen Sex. Darunter 2 längere Beziehungen (ca. 2 Jahre jeweils).

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau zum Höhepunkt gebracht, weder vaginal noch klitoral. Bei einer meiner Ex haben wir es immer nur bis ganz kurz davor geschafft, weiter ging bei ihr nicht, das hat sie mir auch so bestätigt, dass sie bei Ex-Partnern dasselbe Problem hatte. Mittlerweile bin ich aber auch bei neuen Bekanntschaften schon so verunsichert und weiß gar nicht mehr was ich da unten überhaupt machen soll. Mit den Fingern oder mit der Zunge versuche ich immer hier zu stimulieren:

o4g89xpw.jpg

Doch egal was ich mache, egal welche Fingertechnik und welche Frau, es soll einfach nicht klappen. Habe auch schon versucht das ABC zu lecken, alles ohne Erfolg. Beim klassischen Sex habe ich auch schon alle Stellungen versucht und alle Techniken, mal hart mal sanft. Alles erfolglos.

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

Grüße und Danke euch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber du sagst also ich solle mich gar nicht darum kümmern die Frau in irgendeiner Art und Weise zu befriedigen? Sondern nur auf meine eigene Befriedigung zu achten? ISt das nicht ein bisschen selbstsüchtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Frauen generell in der Lage auch ohne Mann zum Orgasmus zu kommen oder legen die nie Hand an sich? Das hat ja zwei Seiten, die Fähigkeit der Frau mit sich und ihrem Körper bereits eine Fühlfähigkeit zu entwickeln und dann ein wenig Einfühlsamkeit beim Mann und umgekehrt. Lou Paget hat mal für sie und ihn ganz gute Bücher geschrieben, perfekter Liebhaber und perfekte Liebhaberin, vielleicht ne schöne Lektüre für Euch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du verstehen willst warum Druck (unter anderem) ein totaler Abtörner für Frau ist kann ich das Buch empfehlen --> "Komm, wie du willst: Das neue Frauen-Sex-Buch" von "Emily Nagoski".
Prinzipiell ist das was die andern schon angesprochen haben dein Problem, du bist zu sehr auf Technik Fokussiert zu wenig darauf wie Frau damit umgeht.
Als Beispiel, wenn ich eine Frau lecke fange ich immer auf die selbe Art und weise an.
Manche Frauen lieben es total, eine andere Dame hat mir schon gesagt, dass Sie es lieber ganz anders hätte. --> Hinweis umgesetzt, jetzt hat auch Sie Spaß dran. Schau einfach darauf wie die Frau reagiert.

vor 1 Stunde, SamiRomeike schrieb:

Mit den Fingern oder mit der Zunge versuche ich immer hier zu stimulieren:

o4g89xpw.jpg

Herzlichen Glückwunsch, du hast EINEN Punkt an der Frau gefunden, der für Ihre Erregung sorgen kann. Wenn du dich allerdings nur darauf fokussierst ist es, als würde Frau die ganze Zeit nur über eine Stelle an deiner Eichel streicheln und sonst nichts machen.

Spiel mit ihrem Körper, wie MÖCHTEST DU Ihren Körper Berühren. Wenn du merkst, hey, Ihre Nippel zu lecken macht dir Spaß und geilt Sie auf, Glückwunsch, du hast einen weiteren Punkt zum Spielen gefunden.

Ja, ganz klar, der Orgasmus einer Frau ist toll und man darf sich dabei auch gerne Mühe geben, aber er ist nicht das einzige Ziel beim Sex.
Wir Männer sind darauf konditioniert dass Sex mit dem Orgasmus endet, einfach, weil wir sehr häufig einen haben.
Frauen aber eben nicht. Frauen genießen oft auch den Weg zum Orgasmus. (Keine allgemeingültige Aussage, frag DEINE Frau/Freundin/Geliebte/... wie wichtig IHR der Orgasmus ist)

 

vor 1 Stunde, Fastlane schrieb:

Das Gegenteil von dem, was du bisher versucht hast: vergiss das alles mal bitte. Mach das künftig nur noch, um selbst Spaß dabei zu haben. Lerne deine Bedürfnisse zu befriedigen und dich richtig fallen zu lassen. Die Frauen werden dich dann schon in die Richtung dirigieren, die ihnen gefällt. Wahrscheinlich haben die Mädels deswegen keinen Bock, weil sie merken, wie verkrampft du bist und dass du auf das Ergebnis schielst. Nichts törnt eine Frau mehr an als ein Typ, bei dem im positiven Sinne die Sicherungen rausfliegen und der sich richtig gehen lassen kann.

Ein sehr guter Punkt von Fastlane, gerade wenn du dich selbst (und damit Sie) sehr unter druck setzt, dass Sie zum Orgasmus kommen MUSS, kann das erstmal sehr Hilfreich sein.

Für mich wäre es noch sehr interessant, was genau du beim Sex mit der Frau machst von Anfang bis Ende.
Ist das eher ein "Klamotten runter, fingern, lecken, ficken, fertig" oder ist da mehr?

Denk dran, die Erregungskurve einer Frau ist nicht die selbe wie die von einem Mann.
Ich persönlich liebe es den Sex mit einer Massage einzuleiten. Ganz gemütlich den Rücken Massieren (am liebsten mit Öl ❤️ ) und dann wird die Massage immer sanfter. Ich fange an Sie zu küssen. Am Rücken, am Po. Beisse ihr in den Nacken und fahre ihr mit den Händen durch die Haare. Irgendwann drehe ich Sie dann um (oder bitte Sie darum), küsse Sie (immer noch nicht auf den Mund) am ganzen Körper. Am Hals entlang, bei den Brüsten entlang, bis runter zu ihrem Schritt. Ein kleiner Kuss an die Spitze der Vulva und die Massage geht weiter. Irgendwann fange ich an Sie auch direkt auf den Mund zu küssen. Entweder gehe ich danach in Richtung Intimbereich und Lecke Sie ein wenig bevor ich anfange mit ihr zu schlafen, oder ich fange an Sie ein wenig zu fingern (nicht immer die selbe Stelle, am Anfang normalerweise eher etwas sanfter. Wenn ihr etwas gefällt mache ich es länger (wichtig, gleicher Rhytmus/Druck hilft Frauen dabei die Erregung steigen zu lassen) bevor ich dann zum nächsten Wechsel)
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ihr gefällt, was ich da gerade mache frage ich Sie. Auch das kann Sexy sein. Flüster ihr einfach etwas ins Ohr wie "...macht dich das geil was ich da mit dir mache?..." (Wenn Sie nicht reagiert bist du entweder richtig schlecht, oder Sie ist gerade zu sehr "abgelenkt". Anhand dessen wie ihr restlicher Körper sich verhält sollte der Unterschied klar werden ;-)

Wenn ihr tatsächlich nicht gefällt was ich mache, gebe ich Ihr die Anweisung, "... zeig mir wie du es am liebsten magst..." damit führe immer noch ich, obwohl ich mich gerade von ihr belehren lasse wie ich es besser machen kann. Eine Win-Win-Win Situation.


Und wenn Frau gar nicht weiß was Sie mag (kommt leider viel zu oft vor) dann mache ich tatsächlich ausschließlich mein Ding was mir Spaß macht und schaue dabei, wie viel Spaß es ihr macht.
 

Aber bei allem ganz wichtig. Ihr Orgasmus ist am Anfang ein tolles Extra, aber nicht das Ziel. Das erste Ziel ist, dass ihr BEIDE Spaß habt und es genießt. Der Orgasmus ist nur (und ja ich wiederhole mich) ein netter Bonus.

 

Gruß
Max

 

 

 
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Maximo M. schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, du hast EINEN Punkt an der Frau gefunden, der für Ihre Erregung sorgen kann. Wenn du dich allerdings nur darauf fokussierst ist es, als würde Frau die ganze Zeit nur über eine Stelle an deiner Eichel streicheln und sonst nichts machen.

Das ist übrigens ein echt wichtiger Punkt. Ich glaube viele Männer können sich nicht mal vorstellen an was für "normalen" Körperstellen Frau eigentlich alles überaus erregbar ist.

Mein Freund hat neulich zum Beispiel entdeckt, dass ich durchdrehe wenn er mit seinen Fingern an bestimmten Punkten bei meinem Rippen entlang gleitet und drückt. Das funktioniert genau so gut, wie jedes andere Vorspiel an den offensichtlichen erogenen Zonen. Ergo: guter Sex bedeutet den Körper des Partners zu entdecken und erforschen. Rausfinden was den anderen triggert. Das können manchmal total banale Dinge sein.

vor einer Stunde, Maximo M. schrieb:

Ja, ganz klar, der Orgasmus einer Frau ist toll und man darf sich dabei auch gerne Mühe geben, aber er ist nicht das einzige Ziel beim Sex.
Wir Männer sind darauf konditioniert dass Sex mit dem Orgasmus endet, einfach, weil wir sehr häufig einen haben.
Frauen aber eben nicht. Frauen genießen oft auch den Weg zum Orgasmus.

Der Gedanke geht übrigens auch andersrum, wenn man als Frau sehr leicht/ mehrmals kommt und irgendwo zwischen "es ist geil und ich würde gerne weitermachen" und "aber wenn ER jetzt auch noch kommt, dann freu ich mich besonders" hängt, weil männlicher Orgasmus als das Ende des Sexaktes angesehen wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maximo M. schrieb:

Für mich wäre es noch sehr interessant, was genau du beim Sex mit der Frau machst von Anfang bis Ende.

Danke erst mal für deinen langen Beitrag. Ich möchte dir mal erläutern wie ich vorgehe. Oft gebe ich Massagen im Vorfeld. Wenn ich mit einer Dame anfange rumzumachen, dann küssen wir uns sanft, berühre sie am ganzen Körper, gehe Richtung Hals und küsse sie überall am Hals. Das erregt die Damen dann immer total. Dann weiter beginne ich sie langsam obenrum auszuziehen und berühre sanft ihren ganzen Oberkörper und taste mich nach und nach an die Brüste ran, ziehe den BH aus und küsse sie und streichel sie auch hier überall. je nachdem wie ich drauf bin werden auch die Nippel geküsst bzw. an ihnen gesaugt. Das geht dann ein bissl so weiter bis ich die Jeans der jeweiligen Dame ausziehe und sie dann überall streichle, jedoch nocht nicht an der Vagina. Wenn meine Hand kurz vor ihrem Höschen ist, stoppe ich um sie geiler zu machen sodass sie es kaum noch erwarten kann, dass ich sie untenrum anfasse. Irgendwann ziehe ich das Höschen aus und streiche weiterhin erst mal drumherum bis ich dann entweder irgendwann anfange sie zu lecken oder mit der Hand berühre. Beim Fingerspiel, egal was ich an der Klitoris für Bewegungen performe, schneller langsam, im Kreis oder auch nicht, da geht nix Richtung Orgasmus, nur ein bisschen Gestöhne aber nicht weiter. Beim Sex dann auch hart, sanft, alle Stellungen, da kommt aber keine Frau zum Höhepunkt bei mir.

Und nein, ich bin nicht total fokussiert auf den Orgasmus der Frau und dränge sie dazu o.Ä.. Ich habe das nur ein einziges mal bei meiner Ex angesprochen mit der ich ja 2 Jahre lang zusammen war woran es hapern könnte. Ansonsten habe ich nie etwas in die Richtung meiner anderen Partnerinnen ggü. erwähnt.

Und es geht ja auch darum, dass von 18 bisherigen Sexpartnerinnen nicht mal eine einzige einen Orgasmus hatte. Es ist ja nicht so, dass eine Frau das Problem hat, dass sie bei mir keinen Orgasmus bekommt, sondern einfach alle meiner 18 bisherigen Sexpartnerinnen.

Zitat

Sind die Frauen generell in der Lage auch ohne Mann zum Orgasmus zu kommen oder legen die nie Hand an sich? Das hat ja zwei Seiten, die Fähigkeit der Frau mit sich und ihrem Körper bereits eine Fühlfähigkeit zu entwickeln und dann ein wenig Einfühlsamkeit beim Mann und umgekehrt. Lou Paget hat mal für sie und ihn ganz gute Bücher geschrieben, perfekter Liebhaber und perfekte Liebhaberin, vielleicht ne schöne Lektüre für Euch.

Das ist ne gute Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du denn, dass die anderen 17 keinen Höhepunkt hatten? Um mal vorne anzufangen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Amorelie-Report 2020 kommen 65% der Männer beim Sex immer zum Orgasmus, aber nur 17% der heterosexuellen Frauen. Bei lesbischen Frauen ist die Zahl weitaus höher. Das liegt daran, dass wir gesellschaftlich PIV (Penis in Vagina) als Sex werten. Dabei wird aber die Klitoris kaum oder zu kurz stimuliert.

Fingern oder Lecken ist also definitiv gefragt, nur sollte es nicht Lecken heißen sondern Saugen. Ein Penis ist schließlich nur ne Art große Klitoris und was macht man da? Vereinfach gesagt mit der Vorhaut spielen, falls vorhanden, und saugen mit Vakuum. Funktioniert bei Frauen auch. Die Klitoris ist oft Teil eines Hügels unter ein bisschen Haut versteckt. Und Sextoys wie Satisfyer und Womanizer machen nix anderes als Luftdruck erzeugen.

Definitiv die Frau fragen, wie sie sich selber zum Orgasmus bringt, da es unterschiedliche Fingerbewegungen um und an der Klitoris gibt. Die meisten Frauen führen keinen Finger im sich ein. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Beim Fingerspiel, egal was ich an der Klitoris für Bewegungen performe, schneller langsam, im Kreis oder auch nicht, da geht nix Richtung Orgasmus, nur ein bisschen Gestöhne aber nicht weiter. Beim Sex dann auch hart, sanft, alle Stellungen, da kommt aber keine Frau zum Höhepunkt bei mir.

Wie ausdauernd bist du denn dabei? Ein weiblicher Orgasmus ist selten eine 5 Minuten Terrine ;-)

vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Woher weißt Du denn, dass die anderen 17 keinen Höhepunkt hatten? Um mal vorne anzufangen.

Sehr guter Punkt, nicht jeder Orgasmus ist ultra deutlich zu erkennen

vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

also normalerweise ist lecken der Königsweg

selbst Lesben machen das ja so

Erstaunlich guter Punkt von dir 😛
Aber nicht jede Frau mag lecken, ist also auch nicht immer perfekt.
Auch hier gilt wieder. Die einzelne Frau ist zu Berücksichtigen, nicht "die Norm".

vor 47 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Laut Amorelie-Report 2020 kommen 65% der Männer beim Sex immer zum Orgasmus, aber nur 17% der heterosexuellen Frauen. Bei lesbischen Frauen ist die Zahl weitaus höher. Das liegt daran, dass wir gesellschaftlich PIV (Penis in Vagina) als Sex werten. Dabei wird aber die Klitoris kaum oder zu kurz stimuliert.

Fingern oder Lecken ist also definitiv gefragt, nur sollte es nicht Lecken heißen sondern Saugen. Ein Penis ist schließlich nur ne Art große Klitoris und was macht man da? Vereinfach gesagt mit der Vorhaut spielen, falls vorhanden, und saugen mit Vakuum. Funktioniert bei Frauen auch. Die Klitoris ist oft Teil eines Hügels unter ein bisschen Haut versteckt. Und Sextoys wie Satisfyer und Womanizer machen nix anderes als Luftdruck erzeugen.

Definitiv die Frau fragen, wie sie sich selber zum Orgasmus bringt, da es unterschiedliche Fingerbewegungen um und an der Klitoris gibt. Die meisten Frauen führen keinen Finger im sich ein. 

Sehr guter Punkt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Woher weißt Du denn, dass die anderen 17 keinen Höhepunkt hatten? Um mal vorne anzufangen.

Bei mir hat noch nie ein Mädel "gezittert" oder haben sich irgendwelche Muskeln zusammengezogen beim Sex oder beim fingern/lecken, geschweige denn hat eine mal "gesquirtet".
Darüber hinaus hat mir noch nie eine der Frauen erzählt, dass sie einen Orgasmus hatten. Ich habe aus Scham aber auch nie nachgefragt, weil ich insgeheim eben weiß, dass sie noch nie gekommen sind mit mir.

Zitat

nicht jeder Orgasmus ist ultra deutlich zu erkennen

nicht jeder Orgasmus ja, aber ich habe in meinem Leben noch kein einziges Mal einen Orgasmus erkennen können. Daher schließe ich daraus, dass mit mir noch nie ein Mädel einen Orgasmus hatte.

Zitat

Und Sextoys wie Satisfyer und Womanizer machen nix anderes als Luftdruck erzeugen

Saugen werde ich mal probieren, danke für den Tipp!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema, hake da gerne mal ein, weil ich mir (da sexuell jetzt nicht so erfahren) auch ab und zu den Druck mache. Und auch diese Befürchtung habe/ hatte.

Ich hatte mit 2 Frauen bisher "längere (im Sinne von man kennt den Körper des anderen schon ein bisschen)" sexuelle Erfahrungen, erste Frau hat sich aber selber enorm viel Druck gemacht, und das auch schon früh verbalisiert (" sie will kommen, sie weiß nicht warum sie nicht kommt" sie liest auch schon das oben erwähnte Buch "come as you are" - das hatte sie mir beim ersten Mal Sex erzählt.) 

Sie hat mir aber immerhin auch gut verbal Rückmeldungen gegeben (das gefällt mir, jetzt nicht aufhöhren, mehr Druck).

 

Jetzige F+ ist da leider ganz anders, Null Rückmeldung was ihr gefällt, auf meine Frage, was ihr besonders gefällt, wie sie sich selber klitoral stimuliert - mir zeigen soll etc) kam ein "das was du machst passt, ich komme oft genug"). Verunsichert natürlich ein bisschen. (klingt paradox, aber war mir nicht sicher ob der Ehrlichkeit dieser Aussage)

 

Frage, aber das wird wahrscheinlich unterschiedlich sein: Wann werden erfahrungsgemäß die Nippel der Frauen steif (ohne direkte Stimulation) bei Erregung ? Bei meiner Dame anscheinend nur bei starker Erregung (Oberkörper und Kopf sind davor schon rot gefleckt, flush mäßig)

 

Text klingt vllt bisschen komisch, aber durch das Thema hatte ich auch mal die Fragen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konzentriere dich nicht auf den Orgasmus. Lass dich fallen und mach das worauf du Bock hast, dann passiert es von alleine. ;-)

Fick sie einfach ordentlich durch als ob sie die letzte Frau auf der Welt wäre. Sag ihr alles, was dir grad in den Sinn kommt. Hab das Gefühl als gäbe es grad nur sie, dich und euch.  Nimm und gib ihr alles. ;-)

Dann kommst du und sie nicht nur einmal, mein Freund. ;-)

Dieses "Ah sie muss jetzt kommen." Das ist doch kein Sex. Das ist nur rein und raus, ohne Emotionen diggah. Und diese wissenschaftliche Scheiße mit, wo sind ihre erogenen Zonen sind auch nicht so wichtig.

Emotionen und die Lust sind das wichtigste beim Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, SamiRomeike schrieb:
Zitat

Sind die Frauen generell in der Lage auch ohne Mann zum Orgasmus zu kommen oder legen die nie Hand an sich? Das hat ja zwei Seiten, die Fähigkeit der Frau mit sich und ihrem Körper bereits eine Fühlfähigkeit zu entwickeln und dann ein wenig Einfühlsamkeit beim Mann und umgekehrt. Lou Paget hat mal für sie und ihn ganz gute Bücher geschrieben, perfekter Liebhaber und perfekte Liebhaberin, vielleicht ne schöne Lektüre für Euch.

Das ist ne gute Frage..

Damit fängst Du in Zukunft mal an. Also sie fragen. 
Und dann bringst Du sie dazu, dass sie das selbst machen.
Trauen sich viele nicht so einfach. 

Dann haben sie schon mal mit Dir einen Orgasmus und Du musst nicht mal was dafür tun. 

Kauf mal einen Vibrator. Ich bekomme die wenigsten Frauen mit der Zunge zum Orgasmus. Entweder kommen die beim Sex (und wissen, wie das bei ihnen funktioniert) oder sie stimulieren mit beim Sex (und wissen, wie das bei ihnen funktioniert) oder ich lecke und bekomme sie auch selten zu einem Orgasmus. Bei einigen geht es total leicht. Das sind aber wenige. Mit nem Vibrator habe ich fast immer erfolg.  

Ich sollte echt mal fragen, ob die Ex-Freunde das geschafft haben. Vielleicht lecke ich auch scheiße? Fällt mir gerade so auf....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da öffne ich gerade das Forum um genau die selbe Frage zu stellen und sehe, dass ich wohl nicht alleine damit bin. Mir gehte s genauso wie dem Samiromeike und ich bin auch relativ verzweifelt. Mit Toys klappt es - keine Frage.

Aber mit den Fingern oder der Zunge habe ich einfach kein Glück. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genug ,,Druck" verwende und zu sanft bin, so dass die Frau kaum etwas merkt. Vielleicht verfehle ich aber auch jedesmal die Klitoris.

Ich habe darüber nachgedacht mal zu einer Sextherapeutin oder Beraterin zu gehen. Denn beim rummachen werden die Damen echt feucht und geil, aber sobald dann die Hand ins Höschen wandert, denken die glaube ich ,, oh gott was macht der da? Es war doch so gut bisher". Teilweise brechen sie es dann sogar von sich aus ab, was einen natürlich NOCH mehr verunsichert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, thereislight schrieb:

sie liest auch schon das oben erwähnte Buch "come as you are" - das hatte sie mir beim ersten Mal Sex erzählt.) 

Hilft auch, wenn der Mann es ließt, damit er es besser versteht und auch den Druck auf seiner Seite raus nehmen kann ;-)

vor 14 Stunden, thereislight schrieb:

Frage, aber das wird wahrscheinlich unterschiedlich sein: Wann werden erfahrungsgemäß die Nippel der Frauen steif (ohne direkte Stimulation) bei Erregung ? Bei meiner Dame anscheinend nur bei starker Erregung (Oberkörper und Kopf sind davor schon rot gefleckt, flush mäßig)

Wie du schon sagst, dass ist unterschiedlich, ich hatte auch schon Mädels die gerade gekommen sind, ohne dass die Nippel steif waren :-D
Du machst dir auch mega nen Kopf wie es für mich klingt, und wie wir wissen haben Frauen dafür sehr sensible Antennen, womit der Druck auch bei ihr ankommt. Ansonsten siehe mein Posting oben.

vor 13 Stunden, Branx schrieb:

Konzentriere dich nicht auf den Orgasmus. Lass dich fallen und mach das worauf du Bock hast, dann passiert es von alleine. ;-)

Fick sie einfach ordentlich durch als ob sie die letzte Frau auf der Welt wäre. Sag ihr alles, was dir grad in den Sinn kommt. Hab das Gefühl als gäbe es grad nur sie, dich und euch.  Nimm und gib ihr alles. ;-)

Dann kommst du und sie nicht nur einmal, mein Freund. ;-)

Dieses "Ah sie muss jetzt kommen." Das ist doch kein Sex. Das ist nur rein und raus, ohne Emotionen diggah. Und diese wissenschaftliche Scheiße mit, wo sind ihre erogenen Zonen sind auch nicht so wichtig.

Emotionen und die Lust sind das wichtigste beim Sex.

In den Grundlegenden Aussagen hat Branx vollkommen recht :-)

vor 52 Minuten, Slatro schrieb:

Aber mit den Fingern oder der Zunge habe ich einfach kein Glück. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genug ,,Druck" verwende und zu sanft bin, so dass die Frau kaum etwas merkt. Vielleicht verfehle ich aber auch jedesmal die Klitoris.

Ich habe darüber nachgedacht mal zu einer Sextherapeutin oder Beraterin zu gehen. Denn beim rummachen werden die Damen echt feucht und geil, aber sobald dann die Hand ins Höschen wandert, denken die glaube ich ,, oh gott was macht der da? Es war doch so gut bisher". Teilweise brechen sie es dann sogar von sich aus ab, was einen natürlich NOCH mehr verunsichert.

Dann sprich mit den Frauen darüber, das tut nicht weh ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Slatro schrieb:

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genug ,,Druck" verwende und zu sanft bin, so dass die Frau kaum etwas merkt. Vielleicht verfehle ich aber auch jedesmal die Klitoris.

Ich habe darüber nachgedacht mal zu einer Sextherapeutin oder Beraterin zu gehen.

Hast Du mal überlegt, die jeweilige Dame nach der Position ihrer Klitoris zu fragen?

Typ: Ist das die Klitoris? 
HB: Das ist die Brustwarze. Fühlt sich aber auch gut an. 

Problem gelöst. 

Man bekommt doch von den meisten Frauen auch nonverbales Feedback. Klar gibt es auch das hier

Typ: (leck rubbel schraub)
HB: (keine Reaktion, kein Ton, keinerlei Bewegung)
(2 Minuten später)
Typ: Bist Du eingeschlafen
HB: Nein. Ich genieße. 

Ohne nonverbales Feedback klappt das bei mir auch nicht. Mir macht das dann aber keinen Spaß mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Maximo M. schrieb:

Hilft auch, wenn der Mann es ließt, damit er es besser versteht und auch den Druck auf seiner Seite raus nehmen kann ;-)

Wie du schon sagst, dass ist unterschiedlich, ich hatte auch schon Mädels die gerade gekommen sind, ohne dass die Nippel steif waren :-D
Du machst dir auch mega nen Kopf wie es für mich klingt, und wie wir wissen haben Frauen dafür sehr sensible Antennen, womit der Druck auch bei ihr ankommt. Ansonsten siehe mein Posting oben.

In den Grundlegenden Aussagen hat Branx vollkommen recht :-)

Dann sprich mit den Frauen darüber, das tut nicht weh ;-)

 

Eigentlich eher nicht, wurde nur durch das Thema wieder aufgeweckt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2021 um 10:53 , SamiRomeike schrieb:

Was kann ich tun?

Schreibe mal einen 2 Seiten Aufsatz, weshalb du unbedingt eine Frau zum Orgasmus bringen willst.

 

vor 23 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Ich möchte dir mal erläutern wie ich vorgehe.

Wenn du das so beschreibst hört sich das für mich ein wenig verkopft und roboterhaft an. Du beschreibst dein Vorgehen sehr technisch, aber alles ohne deine eigenen Gefühle.

Klar, wenn man PU-mässig viele Lays haben will, dann bringen einem gut funktionierende roboterartige Routine und Abläufe sicherlich schneller und effizienter zum Lay. Aber das betrifft ja nur den ersten Fick mit einer Frau, weil du in der Regel nie vorher weisst, ob es überhaupt zum Sex kommen wird. Und wie das erste mal Sex mit einer fremden Frau wird

Aber beim mehrfachen Sex mit ein und der selben Frau, wo ihr eine andere Vertrauensbasis hast, kann du dich doch vielmehr selber fallen lassen und mehr mal auf deine eigenen Gefühle achten.

Worauf hast du gerade Bock? Was erregt dich, wenn du was mit einer Frau machst? Wenn z.B. Tätigkeit X weniger erregt als Tätigkeit Y, dann lasse ich X und mache Y. Du findest z.B. ihren Arsch sehr geil, knete ihn küsse ihn. Beschäftige dich mit den Körperteilen einer Frau, weil du Bock drauf hast. Hat dein HB so geile pralle Titten, wenn du Bock hast, reib mal deinen Penis dazwischen. usw.

Am 24.1.2021 um 10:53 , SamiRomeike schrieb:

Leben bereits mit insgesamt 18 Frauen Sex.

Als ich noch jungfrau war hatte ich dir Vorstellung, man müsse mit einer Frau gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Bei meiner ersten Sexpartnerin hat das auch fast immer geklappt.  Aber schon meine  zweite Sexpartner fiel aus diesem Raster. Sie musste erst zum Orgasmus kommen, bevor ich sie penetrieren durfte. Eine andere Frau wollte sich von mir nicht fingern lassen, weil sie sonst zu früh zum Orgasmus kommt. Bei einer ganz anderen Sexpartnerin von mir,  ist es so, dass sich nie einen zeitlich lokalisierten Orgasmus bekommt, sondern beim Vögeln und G-Punkt-Stimulation in einen Dauerorgasmus ähnlichen Zustand kommt. Bei einer andere gab es keine zweite Runde mehr, weil sie ja schon gekommen war und das dann nicht mehr mag.

vor 17 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Bei mir hat noch nie ein Mädel "gezittert" oder haben sich irgendwelche Muskeln zusammengezogen beim Sex

Ich merke auch nicht wirklich, ob eine Frau einen Orgasmus bekommen hat. Insbesondere bei der Benutzung mit Kondomen wird das um Welten schwerer. Wenn man allerdings mit einer Frau mehrfach schon Sex hatte, dann  gibt es bei jeder Frau so einen typischen Erregungsverlauf, woraus man schliessen könnte, das wäre jetzt ein Orgasmus gewesen. 

vor 17 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Darüber hinaus hat mir noch nie eine der Frauen erzählt, dass sie einen Orgasmus hatten.

Wenn mir die Frauen das nicht von sich aus erzählt hätten, hätte ich es nicht gemerkt, dass sie einen Orgasmus gehabt haben.  Andererseits denke ich mir, wenn ich eine Frau direkt nach dem Orgasmus frage, sehe ich die Gefahr darin, dass sie einfach sagt, sie hätten einen gehabt. Man kennt das ja aus Filmen, wie Frauen den Männern Orgasmen vorspielen. Kein Orgasmus einer Frau, den ich bisher erlebt hatte, hatte übrigens Ähnlichkeit mit einem "Filmorgasmus".

Am 24.1.2021 um 13:56 , capitalcat schrieb:

guter Sex bedeutet den Körper des Partners zu entdecken und erforschen. Rausfinden was den anderen triggert. Das können manchmal total banale Dinge sein.

Ich denke, das ist der beste Rat, den ich in diesem Thread für guten Sex gefunden habe. Ich denke, wenn du in Zukunft mit weiteren Frauen viel guten Sex haben wirst (und nicht nur ONSs), wird auch dir eine Frau mal von sich aus sagen, dass sie gekommen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Wenn mir die Frauen das nicht von sich aus erzählt hätten, hätte ich es nicht gemerkt, dass sie einen Orgasmus gehabt haben.  Andererseits denke ich mir, wenn ich eine Frau direkt nach dem Orgasmus frage, sehe ich die Gefahr darin, dass sie einfach sagt, sie hätten einen gehabt.

Frauen spielen Orgasmen unterschiedlich vor, je nachdem, wie gut der Typ aussieht. 

HB hat Sex mit Chad: Oh geil.... waahnsinn.... mein Gott... ich komme... ahhh... aufhören... alles überreizt. (scheiße. er sieht so geil aus und ist so schlecht im Bett). 
HB hat Sex mit Normalo: Ah ah ah ah.... du kannst kommen... ne... ich bin schon gekommen. (werd endlich fertig)
HB hat Sex mit Beta: Ne. Nicht heute. Ich bin nicht in Stimmung. Doch. Sex ist gut. Klar hatte ich einen Orgasmus das letzte Mal. Aber Frauen haben nicht immer Lust. Du setzt mich unter Druck, das macht es nur noch Schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Bei mir hat noch nie ein Mädel "gezittert" oder haben sich irgendwelche Muskeln zusammengezogen beim Sex oder beim fingern/lecken, geschweige denn hat eine mal "gesquirtet".

Also mal anders gesagt: Du hast noch nicht gemerkt, ob sie einen Orgasmus hatte. Mehr weißt Du aktuell nicht.

vor 22 Stunden, SamiRomeike schrieb:

Darüber hinaus hat mir noch nie eine der Frauen erzählt, dass sie einen Orgasmus hatten. Ich habe aus Scham aber auch nie nachgefragt, weil ich insgeheim eben weiß, dass sie noch nie gekommen sind mit mir.

Schätze, die wenigsten Frauen erzählen das. Gibt ja auch kaum einen Anlass dafür.

vor 22 Stunden, SamiRomeike schrieb:

aber ich habe in meinem Leben noch kein einziges Mal einen Orgasmus erkennen können. Daher schließe ich daraus, dass mit mir noch nie ein Mädel einen Orgasmus hatte.

Alternativerklärungen: Du nimmst nicht aufmerksam genug wahr oder hast ein verkopftes Bild davon, wie das aussehen müsste.

Aber @wernerd hat mit seiner Bitte recht, dass Du mal aufschreibst, warum Dir das eigentlich wichtig ist. Da liegt der Schlüssel zur Lösung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich... halt dich an das was Fastlane sagt. Capital Cat bestätig es dir. Ich habs auch von anderen Mädels genau so gehört.

Und war sogar mal in der verkehrten Situation, dass ne Frau Drama geschoben hat, warum denn ICH! nicht gekommen bin.

Beim überfliegen deines Textes liest sich das alles so nach 0815 Schmusi Musi Schema F. Bissl massieren, langsam ausziehen, "Darf ich die Gnädigste penetrieren?"

Ganz ehrlich, die Mädels mit denen ich Sex hatte, hatten die härtesten Orgasmen, wenn Ich sie gefühlt an den Haaren durch den Raum gezerrt habe.
Kannst du mal auch echt so aus deinem Nice Guy Kavalier Korsett raus? So mal richtig fordernder, drängender Kerl sein, der sich nimmt, was er will?
 

Frauen wollen nich denken beim Sex. Kerle auch nich. So wird das nix beim Sex. Das soll Spaß machen und Druck rausnehmen...

Weiterhin, es gibt zig Frauen, die garnicht, oder nur schwer kommen können. Hatte selbst welche davon. Denen hat der Sex trotzdem Spaß gemacht. Warum soll ich da rumdoktorn?
So für mein Ego? Damit ich mich als Mann fühle? Is für die Frauen n Abturn und drum Gaukeln so viele n Orgi vor.

Richtig geil werden Frauen aber erst, wenn sie merken, das Sie DICH! auch geil machen. Sex is ne Wechselwirkung. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.