Was soll ich machen.

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 30
2. Ihr/Sein Alter 31
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung: fast 11 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 3-5 in der Woche
7. Gemeinsame Wohnung? ja
8. Probleme, um die es sich handelt: Vertrauens Probleme
9. Fragen an die Community: wie würdet ihr Handeln


Hallo, ich hab zurzeit ziemlich Vertrauens Probleme mit meiner Aktuellen Beziehung.
Meine Dame mit ihr ich schon seit 11 Jahren zusammen bin, Versteckt seit mitte Letzten Jahres ihr Chat mit jemanden, ich konnte sehen wie sie ihr Telegram Chat mit dem Jungen herrn immer wieder Archiviert hatte.
Blöd gelaufen sie saß direkt nebenmir wo es mir aufgefallen ist, dass Doofe ist ich kenn den Jungen mann aus ihren Discord-Server, ich hab nie was dagegen gehabt wenn sie mal vom Alttag etwas am PC spielen will.
Mir ist es aufgefallen da sie aufeinmal ein anderes Verhalten mir gegenüber aufwies, wenn ich sie was fragte. War sie direkt von mir Genervt obwohl ich eine ganz normale Frage gestellt hatte.
Letztens hatten wir uns leider Gestritten ich hab sie Höflich gefragt "was da so Läuft mit dem Jungen mann" Sie ist direkt an der Decke gegangen mit dem Worten "es ist nichts" ja daraufhin haben wir uns Gestritten, wo sich die sache beruhigt hatte
Hab ich versucht mit ihr zu reden, sie zu zuhören. Wie man es eig macht wenn man in der Partnerschaft ist. Ich hab sie gefragt was sie überhaupt vor mir versucht zu verstecken, dann hab ich ihr alles aufgezählt so was mich halt stört.
Sie hat ihre Geschichten erzählt wie "du brauchst dir da keine Sorgen machen, er wäre nicht mein Typ" auf einen anderen Tag hieß es "ich weiß es nicht" wieder auf einen anderen Tag "Ich will mit ihm eine WG Gründen" Wo der jenige es auch mir zugegeben hatte das sie sowas vor haben.

Wir hatten schon mal über eigene Wohnung überlegt gehabt sie will aber woanders hinziehen & ich würde sie dabei unterstützen( aber nicht bei der WG geschichte), vielleicht wäre es sinnvoll aber wie ich es verstanden habe will sie mit ihm eine WG Gründen, wo ich mir denke das würde die Situation erst garnicht besser machen oder liege ich da etwas falsch?
Ich hab sie auch gefragt worüber sie sich mit ihm Schreibt, da kam sie schon mit der Privatsphäre-schiene. Aus meiner sicht wenn ich nichts zu verheimlichen hätte würde ich alles offen legen aber sie macht das blanke gegenteil.
Einige würden jetzt sagen du willst sie nur Kontrollieren was garnicht stimmt, würde ich sie kontrollieren wäre ich schon längst an ihr Handy gegangen aber sowas kommt mir erst garnicht in den Sinn soetwas zu tun. Sie hat auch Geschenke von ihm erhalten.

Dann hab ich sie gefragt, ob sie was Verwerfliches gemacht hatte? von ihr kam "Nein, das würde ich nie machen" dass Problem aber sie hatte schon mal was Verwerfliches gemacht gehabt, Wo sie mir auch versprochen hatte nachdem ich es ihr verziehen habe. Wenn was wieder passieren sollte das sie den Kontakt mit dem "jenigen" abbreche, ja sowas kam aus ihren Mund.
Ich bin nicht mal Eifersüchtig, sie kann ja Kontakt mit jemanden haben mit wem sie Will, sie hat ja ihr Freiraum nur das Problem ist die sache mit dem Vertrauen & Verstecken von Chats.

Was soll ich nach eurer Meinung machen?
Wenn ich sie was Frage starrt sie mich an oder bekomme keine Konkreten antworten.

Sorry für mein Deutsch aber ich hoffe ihr könnt alles Verstehen

Gruß

bearbeitet von EhrlicherKerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freundin hat intensiven Kontakt mit anderem Mann - Beziehungen - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

Da hast Du doch 1:1 die selbe Baustelle. 

Nur dass Deine Frau eine WG mit dem Typ gründen möchte.
Damit hat Dein Thread natürlich noch mehr Popcorn Potential. 

Vor allem da die böse Frau ja schonmal "Verwerfliches" gemacht hat. 

Schreib doch mal, warum sie in eine WG möchte und warum Du das gut findest und sie unterstützt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Freundin hat intensiven Kontakt mit anderem Mann - Beziehungen - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

Da hast Du doch 1:1 die selbe Baustelle. 

Nur dass Deine Frau eine WG mit dem Typ gründen möchte.
Damit hat Dein Thread natürlich noch mehr Popcorn Potential. 

Vor allem da die böse Frau ja schonmal "Verwerfliches" gemacht hat. 

Trollilollilo... schreib doch mal, warum sie in eine WG möchte und warum Du das gut findest und sie unterstützt. So als ehrlicher Kerl. 

Ich hab es ergänzt 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, EhrlicherKerl schrieb:

Ich hab es ergänzt 

Mir ist schon klar, dass Du sie nicht dabei unterstützt, eine WG mit ihrem Discord Typen zu gründen. 
Ich finde es spannender zu erfahren, warum ihr die gemeinsame Wohnung aufgeben und getrennt leben wollt. 
Das ist doch recht ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Mir ist schon klar, dass Du sie nicht dabei unterstützt, eine WG mit ihrem Discord Typen zu gründen. 
Ich finde es spannender zu erfahren, warum ihr die gemeinsame Wohnung aufgeben und getrennt leben wollt. 
Das ist doch recht ungewöhnlich. 

Also man hatte einige Schwierigkeiten mit der Kommunikation im Haushalt, da hatten wir schon mal darüber gesprochen, da wir nie Allein gewohnt hatten & schauen wollten wie es ist Allein zu Wohnen. Ich hatte auch zuspruch von freunden bekommen, einige hatten die Erfahrung mit Positiven eindrücken schon erlebt & sind damit auch glücklich. Was mich nur stutzig macht ist die Sache mit der WG was ich nicht nachvollziehen kann. 

bearbeitet von EhrlicherKerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, EhrlicherKerl schrieb:

Also man hatte einige Schwierigkeiten mit der Kommunikation im Haushalt, da hatten wir schon mal darüber gesprochen, da wir nie Allein gewohnt hatten & schauen wollten wie es ist Allein zu Wohnen. Ich hatte auch zuspruch von freunden bekommen, einige hatten die Erfahrung mit Positiven eindrücken schon erlebt & sind damit auch glücklich. Was mich nur stutzig macht ist die Sache mit der WG was ich nicht nachvollziehen kann. 

Meine Meinung, und viele werden nun sagen, dass Du selbst schuld bist, weil Du (aufs) Handy geschaut hast:

Die Dame wechselt warm und die Idee mit den getrennten Wohnungen erleichtert (für sie) einfach eine Trennung. 
Vielleicht eine Trennung auf Probe? Da muss viel schief hängen. 

Mir wären da zu viele Reaktionen drin von Frauen, die sich ertappt fühlen. 
Mein Vertrauen wäre auch im Arsch und wenn sie das nicht mehr herstellt, wäre für mich Ende. 
Vor allem mit einer Historie, wo es schon mal einen Seitensprung gab (das interpretiere ich jetzt rein, dazu hast Du Dich nicht geäußert). 

Man muss es aber immer im Kontext sehen: Bist Du ein eifersüchtiger Dude und streitest oft und bist oft eifersüchtig, dann ist es normal, dass sie pissig reagiert, wenn Du mal wieder mit der alten Leier ankommst. 

Für mich ist das Ding mit "ich ziehe aus" + "ich ziehe in eine WG mit einem anderen Typen" beendet. 
Und zwar nicht, weil sie in eine WG zieht mit einem anderen Typen.
Sondern weil sie darüber nicht kommuniziert und auch noch pissig wird, wenn man darüber reden möchte. 

Um das einzurenken, besteht Redebedarf. Will sie nicht reden? Dann will sie halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, noraja schrieb:

Meine Meinung, und viele werden nun sagen, dass Du selbst schuld bist, weil Du (aufs) Handy geschaut hast:

Die Dame wechselt warm und die Idee mit den getrennten Wohnungen erleichtert (für sie) einfach eine Trennung. 
Vielleicht eine Trennung auf Probe? Da muss viel schief hängen. 

Mir wären da zu viele Reaktionen drin von Frauen, die sich ertappt fühlen. 
Mein Vertrauen wäre auch im Arsch und wenn sie das nicht mehr herstellt, wäre für mich Ende. 
Vor allem mit einer Historie, wo es schon mal einen Seitensprung gab (das interpretiere ich jetzt rein, dazu hast Du Dich nicht geäußert). 

Man muss es aber immer im Kontext sehen: Bist Du ein eifersüchtiger Dude und streitest oft und bist oft eifersüchtig, dann ist es normal, dass sie pissig reagiert, wenn Du mal wieder mit der alten Leier ankommst. 

Für mich ist das Ding mit "ich ziehe aus" + "ich ziehe in eine WG mit einem anderen Typen" beendet. 
Und zwar nicht, weil sie in eine WG zieht mit einem anderen Typen.
Sondern weil sie darüber nicht kommuniziert und auch noch pissig wird, wenn man darüber reden möchte. 

Um das einzurenken, besteht Redebedarf. Will sie nicht reden? Dann will sie halt nicht. 

1. Ich bin nicht Eifersüchtig, Ich spreche nur das an was mich stört oder was mir auffällt, wenn ich so Eifersüchtig wäre. warum lass ich sie auf Konzerten und co gehen? ergibt für mich überhaupt garkeinen sinn.
2. Ich geh ihr nicht auf die Eierstöcke aber Versuche mit ihr ganz normal zu reden. Bei Fragen wie "Was willst du essen" geht sie schon an die Decke. Ich hab sie höflich gefragt was ihr Problem sei, darauf hin hat man sich gestritten.
3. Ich habs nur Gesehen mehr nicht. Woran soll ich daran schuld sein. Privatsphäre kann sie ja haben aber es kommt drauf an wie weit dürfen Privatsphäre gehen? ohne das man an sich in den Kopf fässt und sich fragt was hat man wieder Falsch gemacht
4. Die "Alten Leier" hab ich ihr gegenüber nicht mal erwähnt... Warum auch die wurden geklärt nur meine Angst besteht darin dass sie wieder den selben Fehler begeht. (kein seitensprung eher Richtung Sexting)
Natürlich besteht Redebedarf aber sie pisst mich ja schon von der Seite an anders komm ich ja an sie nicht ran. Deswegen halt ich seit Tagen meine Klappe weil ich kein bock habe auf Streitigkeiten.

Gruß

bearbeitet von EhrlicherKerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin gespannt, was andere dazu meinen. 

Die Beziehungen, wo sie schnell an die Decke geht und die Männer nichts sagen (oder kuschen), weil sie nicht noch mehr Drama wollen, enden entweder damit, dass die Männer extrem leidensfähig sind (und es nicht anders kennen) oder dass sie irgendwann verstehen, wo das Problem liegt (z.B. durch hier im Forum einlesen). Dann versuchen sie die Dynamiken zu ändern, was aber mit den Frauen nicht geht. Also generell geht das, nur nicht mit dem Exemplar an Frau und mit den eingefahrenen Dynamiken. 

Oft sind sie dann Single. Wenn sie ihre Muster verstehen und daran arbeiten, haben sie dann eine Beziehung wie sie diese wollen. Dann sind sie froh, die Ex los zu haben. 

Ich würde mich an Deiner Stelle hier im Forum einlesen. 
Ansonsten zieht sie doch bald aus. So sehr würde mich das nicht stören. 

vor 56 Minuten, EhrlicherKerl schrieb:

Bei Fragen wie "Was willst du essen" geht sie schon an die Decke.

Dann iss halt, worauf Du Lust hast und frag sie nicht. Solltest Du Deine Figur noch nicht in Ordnung haben, fang damit an. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht eifersüchtig, sondern verarscht/betrogen. - Du willst es nur nicht wahr haben.

Wie schon geschrieben ist das warmwechel und Trennung. So sind Frauen. Kein Einzelfall.

Wenn Du Dich Positionierst und keinen zuspruch kriegst, wenn du fragst und nicht die passende Antwort kriegst, wenn die andere Seite dir nur schlechte Gefühle macht, dann bist Du abhängig, bedürftig und willst es nicht wahr haben. (Mach Dir auch den Unterschied zwischen Toleranz und akzeptanz klar.) Die Frau hat Dich schon lange abgeschrieben, findet Dich nicht mehr attraktiv und ist im gegensatz zu dir nicht offen und noch feige. Zieh das in betracht. Sorge besser für Dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, noraja schrieb:

Bei Fragen wie "Was willst du essen" geht sie schon an die Decke.

schlechter führungsstil deinerseits. niceguys hassen frauen innerlich. Du drängst sie in die führung mit der frage. 

das du ihr zu nah kommst und störst stimmt auch. du berücksichtigst nicht ihre vermeidende prägung und deine ambivalente co-abhängigkeit. das nimmt sie zum vorgeschobenen anlass. ist aber nicht das einzige.

da du nichts von kindern schreibst. ist eine trennung nicht schlimm. sie zu das du dich genauso wie sie absicherst und vorbereitet bist.

vergiss nicht das heutzutage jeder eher dem anderen zur trennung rät, statt gemeinsam zu wachsen. chancen stehen schlecht für dich. medien und andere kerle und versagende freundinnen wecken viele begehrlichkeiten der freiheit als ideal.

 

lösung: du besserst dich 

gemeinsam swinger werden, durch ihr sexting sind da viele unbefriedigte bedürfnisse. ihr seid ja seh lange zusammen.

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, EhrlicherKerl schrieb:

Dann hab ich sie gefragt, ob sie was Verwerfliches gemacht hatte? von ihr kam "Nein, das würde ich nie machen" dass Problem aber sie hatte schon mal was Verwerfliches gemacht gehabt, Wo sie mir auch versprochen hatte nachdem ich es ihr verziehen habe. Wenn was wieder passieren sollte das sie den Kontakt mit dem "jenigen" abbreche, ja sowas kam aus ihren Mund

Dein Problem ist nicht das Handy auch nicht direkt der Discord Typ.

Sie hat dich anscheinend schon mal hintergangen/betrogen und genau deswegen sagt dein Bauchgefühl das etwas nicht stimmt! Klar deswegen haste aufs Handy geguckt aber das ist nur das Symptom nicht die Krankheit.

Wie läuft eure Beziehung denn sonst so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich haben wir hier zu wenig Infos um alles zu deuten.
Habt ihr noch gemeinsame Zukunftspläne? Wenn ich es richtig verstehe, dann zieht sie in eine andere Stadt und du bleibst in der Wohnung? Ihr wohnt auch noch zusammen oder?
Warum zieht sieh weg? Habt ihr darüber geredet zusammen wegzuziehen? Ihr seid 11 Jahre zusammen und trennt euch räumlich?
Wann hat sie dich beschissen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben, wenn du der Einzige von euch Beiden ist der Dinge klären möchte, hat es keinen Sinn mehr.
Sie trifft Entscheidungen und stellt dich vor vollendete Tatsachen. 
Auch möchtest du sie dabei unterstützen woanders hinzuziehen.
Das sagt in etwa alles über euer Gefälle aus. Du bist dermaßen im Betamodus, dass es schon fast beim lesen schmerzt. 
Erwarte von Ihr keine Logik, sie fühlt es nicht, lässt sich von anderen anpimmeln und du kommst ihr dann mit Diskussionen. Schneller wird man eine Frau nicht los.
Mein Tipp an dich: Kümmere dich um dich selbst, lass sie machen - je egaler dir dabei die Beziehung wird, desto besser wirst du dich fühlen, wenn Madame dann endlich den Mut findet dir zu sagen, dass es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, el0trix schrieb:

Schneller wird man eine Frau nicht los.

Naja 11 Jahre, nech...

 

@EhrlicherKerl

Ich muss sagen mir sind eure Verhältnisse nicht so ganz klar. Ihr seit ewig lange zusammen und wohnt gemeinsam. Dennoch denkt ihr über getrennte Wohnungen nach und dass sie in eine WG zieht war auch schonmal Thema?

Außerdem, was hat sie denn verwerflichegs getan? Im Moment kann ich nur sagen dass eine Frau die im lockdown mit einem anderen Typen online schreibt (und mit dem sie sonst zockt) erstmal nichts bedenkliches ist. Da würd ich mir auch nicht den Kopf ficken. Und wenn sie etwas dirty schreiben, so what? Vielleicht sucht sie nur etwas Außenbestätigung. Die These steht und fällt aber mit dem aktuellen Status eurer Beziehung. Wie steht es denn um euch. Klingt momentan eher nach dem Anfang von Ende. Aber der erste Eindruck mag auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Biff schrieb:

Naja 11 Jahre, nech...

Schein gereicht zu haben um: Heimlichtuereien zu betreiben, Wegziehen zu wollen, sich eine WG mit dem Grund des Ärgers zu überlegen und dem Herren auszuweichen. 
Soweit ich das verstanden habe sind das alles neue Marotten und nichts was sie die letzten 11 Jahre praktiziert hat. 
Bei so fortgeschrittener Abnabelungsplanung, der Vorgeschichte und mangelnder Konfliktbereitschaft ist der Käse in meinen Augen gegessen. 
Nach 11 Jahren bespricht man sowas normalerweise in Ruhe mit seinem Partner, wenn man weiter mit ihm zusammenbleiben möchte. 
Wenn's eh schon gelaufen ist, diskutiert man nicht mehr. Warum unnötiges Drama mit dem Ex - wenn man stattdessen auch Spaß mit dem Neuen haben kann. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, el0trix schrieb:

Schein gereicht zu haben um: Heimlichtuereien zu betreiben, Wegziehen zu wollen, sich eine WG mit dem Grund des Ärgers zu überlegen und dem Herren auszuweichen. 
Soweit ich das verstanden habe sind das alles neue Marotten und nichts was sie die letzten 11 Jahre praktiziert hat. 
Bei so fortgeschrittener Abnabelungsplanung, der Vorgeschichte und mangelnder Konfliktbereitschaft ist der Käse in meinen Augen gegessen. 
Nach 11 Jahren bespricht man sowas normalerweise in Ruhe mit seinem Partner, wenn man weiter mit ihm zusammenbleiben möchte. 
Wenn's eh schon gelaufen ist, diskutiert man nicht mehr. Warum unnötiges Drama mit dem Ex - wenn man stattdessen auch Spaß mit dem Neuen haben kann. 
 

Das ist alles wahr wenn du richtig geraten hast aber viele deiner Punkte sind ja pure Spekulation. Ein grundlegende heimlichtuerei gibt es nach aktuellen Stand nicht. Ist halt nur auf diesen einen Chat mit einem (ggf. zweiten) random Dude bezogen. Eine WG aufgrund von "Ärger" ist ebenso spekuliert. Und ob es sich um "neue Marotten" handelt ist auch unklar.

Für mich klingt das alles auch nach einem auf Krampf verzögerten "Schluss machen" aber wir raten hier nur ins blaue. Ich mein... Raten und einen Verdacht aufbauen, das ist quasi die Quintessenz des Forums, schon klar 😄 aber ich möchte zumindest versuchen so viele Infos wie möglich zu berücksichtigen. Auch wenn's manchmal schwer fällt.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Das ist alles wahr wenn du richtig geraten hast aber viele deiner Punkte sind ja pure Spekulationen. Ein grundlegende heimlichtuerei gibt es nach aktuellen Stand nicht. Ist halt nur auf diesen eine Chat mit einem (ggf. zweiten) random Dude bezogen. Eine WG aufgrund von "Ärger" ist ebenso spekuliert. Und ob es sich um "neue Marotten" handelt ist auch unklar.

Für mich klingt das alles auch nach einem auf Krampf verzögerten "Schluss machen" aber wir raten hier nur ins blaue. Ich mein... Raten und einen Verdacht aufbauen, das ist quasi die Quintessenzen des Forums, schon klar 😄 aber ich möchte zumindest versuchen so viele Infos wie möglich zu berücksichtigen. Auch wenn's manchmal schwer fällt.

Klar ist da viel Spekulation bei, da gebe ich dir absolut recht. 
An sich wollte ich OP damit verdeutlichen, dass er sich auf sich selbst konzentrieren soll und sich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass es vielleicht nichts mehr wird. 
Dann kann er loslassen, andere Freuden im Leben finden und ist plötzlich wieder total interessant für seine Dame, weil er sich nicht den ganzen Tag um die Zukunft mit ihr sorgt. 
Und selbst wenn sie ihn trotzdem nicht mehr will, hat er auf jeden Fall schonmal eine gute Ablenkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Höre auf das was sie tut, nicht was sie sagt!"

- Es bestehen Gedanken wegziehen zu wollen

- Neues starten, Veränderung

- Anderes Kommunikationsvehalten

- Ob sie jetzt sagt, das sich nichts verändert hat oder das der Kontakt nicht Ihr Typ ist, egal

SIE VERHÄLT SICH SO

*****************

Ob der Kontakt jetzt irgendwie eine Gefahr darstellt oder nicht, der neue Schwarm über eine Internetplatform wird das für sie auch nicht sein. Ist jetzt nur eine Vermutung. Deine Frau will Veränderung, Sie ist 30, die Ansprüche die Sie an die Männerwelt hat - Ziele, Kinder, Behütung, gemeinsame Ausrichtung, Aufbauen.....

Wenn Du ihr diesen Weg nach 11 Jahren nicht vermittelst, trennen sich Eure Wege. Ein Kontakt übers Internet ist da nur zweckentfremdeter Nutznieser der vom Tellerrand frist - Die Theme musst Du in der Beziehung klären.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, deine Beziehung hat grundlegend richtig fette tiefgehende Probleme. Was du da beschreibst ist ein brennendes Haus wo alle panisch umher irren - außer du. Du wunderst dich nur warum es auf deiner Couch so warm wird.

vor 7 Stunden, EhrlicherKerl schrieb:

dann hab ich ihr alles aufgezählt so was mich halt stört.

Was waren das für Dinge, ist sie darauf eingegangen um was zu verändern und noch wichtiger: hat sie auch alles aufgezählt was sie so an der Beziehung stört?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist hier nichts normal.

Sie plant eine WG mit einem jungen Typen, mit dem sie heimlich schreibt und erst darauf angesprochen teilt sie ihm diesen Plan mit - so verstehe ich den Hergang.

Ob es jetzt ein warmer Wechsel ist oder eine Trennung auf Zeit weiß ich nicht. Das hört sich aber nicht so an als sei hier noch was zu retten.

Bei der ganzen Heimlichtuerei wirst du wahrscheinlich erst nach dem Umzug erfahren dass es aus ist. 

Und sorry, wenn ich 10 Jahre mit einer Frau zusammen bin und wohne dann gibt es sowas wie Privatsphäre einfach nicht mehr wirklich. Dass sie ihm sagt ihre Chats wären Privatsphäre ist ja wohl alarmierend. Vor allem wenn es keine Chats mit der besten Freundin sind (die ich eh nicht lesen muss, kann sich da ruhig über mich auskotzen) sondern Chats mit einem dir "unbekannten" Kerl sind.  

Wer sowas hinnimmt ist einfach ein notorischer Ja-Sager ohne Rückgrat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht was es da groß zu diskutieren gibt. Sie hat dich einmal betrogen und ist grad auf dem Weg es wieder zu tun.

Ausziehen, sich trennen und fertig.

Oder lebe damit und hör auf hier zu heulen. Du weißt doch was Sache ist. Was willst du von uns hören?

"Weißt du Gerlinde. Viel Spaß mit deinem neuen Typen. Ich sehe aber kein Grund an unserer Beziehung fest zu halten. Man sieht sich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt dich absolut nicht mehr als Mann wahr und hat jeglichen Respekt vor dir verloren. Sonst würde sie sich nicht so verhalten. 

Sie hat dich schonmal betrogen und du hast es hier verziehen?! ja gut, soweit. Jetzt hat sie offensichtlich Kontakt zu einem anderen Mann auf mehr als nur einer platonischen Basis. 

Sie hat mir die schon längst abgeschlossen. Sie hat nur keinen Bock dir die klaren Fakten ins Gesicht zu rotzen, weil sie lieber mit ihrem neuen Stecher umherturtelt. Sie geht dem Problem (Dir) galant aus dem Weg und du lässt es mir dir machen....

Junge, Junge, Junge, warum?

Schmeiß sie raus oder geh selber. Aber beende DU dieses Treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, designed4war schrieb:

Sie hat mir die schon längst abgeschlossen. Sie hat nur keinen Bock dir die klaren Fakten ins Gesicht zu rotzen, weil sie lieber mit ihrem neuen Stecher umherturtelt

War bei meiner letzten Freundin genauso nach fast 3 Jahren! Wollte die Ratschläge nicht wahrhaben aber Fakt ist, räumliche Trennung ist immer ein Schritt zurück und der erste Schritt zur Trennung...

1 Woche nach Trennung hat sie mit nem anderen gevögelt ( 2 Etagen unter mir ) 

An den TE : Sieh zu das du wegkommst!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Robert1991 schrieb:

1 Woche nach Trennung hat sie mit nem anderen gevögelt ( 2 Etagen unter mir 

Ouch! Mein Beileid, Bro. ... Die "2 Etagen unter dir" ist eine Metapher oder ist das buchstäblich gemeint? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Biff schrieb:

Ouch! Mein Beileid, Bro. ... Die "2 Etagen unter dir" ist eine Metapher oder ist das buchstäblich gemeint? 

Es war wirklich so 😅 Ein Reihenhaus mit 3 Etagen in dem ich 8 Jahre gewohnt hatte schon, mein Bester Freund unter mir und sein Vater ( mein Vermieter ganz unten )

Ganz unten waren halt 2 Wohnungen und eine davon hat sie dann nach monatelangem Terror bezogen ... Es war die Hölle für mich und mein Vermieter hat sich das n halbes Jahr mit reingezogen und sie dann so halbwegs rausgeschmissen ^^ Wollte auch auf Niemanden hören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.