Bewusste oder unbewusste Handlungen der Frau?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein und ihr Alter: 19

Ich Jungfrau, aber stark daran dies zu ändern.

Ich habe hier eine Story, bei der ich gerne eure Meinung hören würde, da ich mir ziemlich unsicher bin, ob sie mich bewusst als Ego Push verarscht hat, oder ob das alles eher unbewusst ist und ich durch zu viel Pick up und Red Pill Content zu negativ denke.

 

Und zwar fing das alles Anfang letztes Jahr an, wo ich mich in ein Mädchen aus unserem Jahrgang verliebt habe, ohne vorher wirklich Kontakt mit ihr zu haben, also haben uns auf Social Media gefolgt und ein guter Kumpel von mir ist gut mit ihr befreundet, weshalb man gegenseitig schon paar Geschichten kannte, aber nix großes, also haben nie 1 zu 1 geredet.

Allerdings habe ich als schüchterner AFC nicht Kontakt aufgenommen, da ich sie sehr hübsch fand und teilweise sie auch bisschen verrückt fand, aus Stories von anderen und eigenen Eindrücken.

Dann im Sommer habe ich mitbekommen, dass sie die Schule verlässt und kein Abi macht. Für mich war das Thema dann irgendwie gegessen, weil ich zu der Zeit auch viele andere Sachen im Leben hatte und mir wurde sie fast schon egal.

In den Sommerferien tauchte dann allerdings von einem Kumpel als wir uns im Freundeskreis getroffen haben ihr Name auf und wie wir sie denn so finden. Ich meinte dann halt ganz hübsch etc und dann meinte er ja dann schreib ich sie dann mal an wie sie dich findet etc. Dann meinte er ja war positiv und nimm schreib sie doch mal an (Snapchat). Hab ich dann gemacht, war Mitte August, und hab mich halt gut mit der verstanden und bissl mit der geflirtet. Nebenbei hat man sich auch auf 1-2 Partys gesehen und gelabert. Dann hab ich sie nach 1 Woche oder so auch mal auf Party von mir eingeladen, wo sie mit ihrer Freundin kam. 

Paar Tage später habe ich dann halt ein Treffen zu zweit vorgeschlagen, woraufhin sie ablehnte und meinte, dass sie das alles als kennenlernen verstand und momentan kein Freund sucht (natürlich bullshit).

Daraufhin (ich weiß Fehler) bin ich mit ihr normal über Snapchat in Kontakt geblieben und haben halt die normalen Rundsnaps geschick, also nix großes. Jedoch habe ich so 1× in der Woche im Schnitt mit der dort auch geschrieben über was auch immer, wo sie ziemlich nett zu mir war.

Das ganze ging dann so sporadisch paar Monate und zwischendurch haben wir uns einmal über unseren Freundeskreis gesehen bei einer Feier. Irgendwann im November habe ich ihr dann nicht mehr gesnappt, weil mich das dann ziemlich belastete, weil da ja auch der Lockdown kam.

Sie hat paarmal zu mir gesnappt, aber habe nicht geöffnet.

Dann zu Weihnachten hat ein Kumpel mit der geschrieben und meinte das sie und ich gut passen würden etc (ohne mein Wissen). Sie meinte ja ich hatte halt ein schlechtes Timing, weil sie damals ein anderen hatte etc und es jetzt wohl zu spät ist. Sie meinte dann aber das der Kumpel mich nochmal überzeugen soll was sie für ein tolles Mädchen ist und ich ihr nur bissl Aufmerksamkeit geben soll, um sie zu überzeugen. Und sie es ja hasst, wenn man Interesse zeigt, aber dann nicht schreibt. Mir kam das ziemlich lächerlich vor, aber ich habe sie trz wieder angeschrieben, da ich ja immer noch auf sie stand. Habe dann sehr flirty, c&f etc mit der geschrieben und habe dann wieder ein Vorschlag zum Treffen gemacht. Daraufhin kam nur, dass sie das im Chat gar nicht so meinte und ich das ja alles falsch verstanden habe. Habe mich natürlich ziemlich verarscht gefühlt, als jemand der nur für ihr Ego Push und ihre Aufmerksamkeit zuständig ist, mit dem man sowas spielen kann. 

Daraufhin wieder kein Kontakt und als ich Sylvester mit nem Kumpel feierte und sie mit ihm geschrieben hat, meinte er halt das er mit mir feiert. Daraufhin sie: ja grüß ihn, frohes Neues, und Kuss geht raus etc. Frage ich mich halt warum sie da wieder so nett ist?

Vor 2 Wochen hat die mich dann angeschrieben mit unnötigen Sachen. Habe dann kurz geantwortet und auf einmal stellt sie wieder richtig tiefgehende Fragen, und war wieder richtig nett und alles. Sie meinte dann auch, dass sie ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat, da sie von nem Typen verarscht wurde und sie das nie jemand anderem antun würde, aber das bei mir halt indirekt gemacht hat etc. Danach hat sie mich dann wieder in den nächsten Tagen angeschrieben und habe kurz mit der geschrieben und immer das Gespräch beendet. Vor einer Woche hat sie mich dann wieder angeschrieben wegen etwas was ich auf Twitter geschrieben habe. Ich war nicht in bester Laune auch wegen der Vorgeschichte, woraufhin sie dann mal meinte: ,,Du bist ja richtig gut gelaunt, wenn ich dich nerve schreib mir das." Ich meinte dann halt das ich sie immernoch interessant finde und da das nicht gegenseitig so ist, ist schreiben Zeitverschwendung für mich.

Sie meinte dann, dass sie mich eine interessante Persönlichkeit findet und mir deswegen schreibt, aber wenn das scheiße für mich ist, sie das lässt und das sie mich auch mag, aber halt vllt. auf eine andere Art und Weise. Seitdem natürlich kein Kontakt.

Ich möchte jetzt gar nicht, dass auf meine Fehler eingegangen wird, oder gesagt wird lies dich ein etc, das weiß ich alles.

Mich würde nur eure Meinung zu der Situation interessieren und halt fragen, ob sie mich nur als Ego Push sieht, der ihr gratis Aufmerksamkeit und Validierung gibt und das halt alles bewusst bei ihr abgelaufen ist, oder ob ich das alles zu negativ sehe und sie mit den Nachrichten zu mir sich einfach für mich interessiert hat, und das alles unbewusst mit diesen Orbiter Checks etc abläuft, ohne das sie sich dabei was großes denkt. Oder halt was ihre Intention hinter dem ganzen war.

Würde halt gerne damit abschließen und wenn man sich bald wieder auf Partys sieht,(Kleinstadt, also wird so sein) will ich halt ganz normal sein und nicht jedesmal denken, die hat dich nur verarscht und sieht dich als den größten Beta Simp. Aber vielleicht ist es ja auch so.

Danke für eure Einschätzungen 🙂

 

bearbeitet von Hilko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider unglaublich anstrengend deinen Text zu lesen, weil er aus an einer Aneinanderreihung von Banalitäten besteht. Nur dummes Rumgetexte, ohne Datevorschlag von dir. 

Du beißt dich fest, onanierst in der digitalen Welt, und hast alles, nur keine Alternativen. 

Zu guter letzt würde ich dir raten, dich als JF nicht unbedingt mit PU und Red Pill zu beschäftigen. Du bist 19, knall dir erstmal bisschen die Birne raus. Solange du keine Bäuche dick machst, oder Verträge unterschreibst, kann nichts großes passieren.

Ich persönlich finde, dass man mit der Szene besser in Kontakt kommen sollte, wenn man schon einiges an Ficks selbst erfahren hat. Sonst zerdenkt man sich den kleinsten Blowjob.

Zu deiner Situation wirst du keine seriösen Meinungen finden, weil es keine gibt. Das ist non-sense und Rumgeschreibe. 

Willst du eine Frau ficken, vermittel das, und nutze Textkommunikation als Planungstool für Treffen.

Normal würde ich jetzt sagen, lies dich ein. Aber fick erst bisschen rum, verlieb dich mal, und lies dich dann ein. 

Und Hergott, leg das Handy mal öfter aus der Hand.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung. Was schätze:

Alles was nicht bis spätestens nach 14 Tage im Bett landet, wird sehr problematisch. Da haben Frauen dich immer kaputt rationalisiert und waren zich andere schon drin

mir ist oft aufgefallen, das Männer ihre Fuckbuddys anderen Männern als gute Partie vorstellen (haben wohl sonst keine Freundinnen bzw. wollen sie dem Fuckbuddy was gutes tun. so ala wir sind ja F+. Und davon profiteren sie weiter, nur du bist immer nur mittel zum zweck.)

allein schon aus deiner nun übr das hin und her entstandene verwirrung, wird das keine schöne LTR mehr. Entweder die frau hat einen an der waffel oder du bist zweite wahl. Gib dir das nicht. - Statt aber hard2get zu machen, fahre deshalb sehr direktes game richtung lay. Einfach das sie ablehnt oder dieses spiel vorbei ist. - Alles andere tut dir nciht gut. achte auf dich.

google mal doublebind. Das machen Frauen die viel nebenher laufen lassen, ganz unbewußt. Das führt bei dir unbewußt zu abhängigkeit und verwirrung. Das macht verrückt und man weiß nciht warum. Wenn du weißt was es ist, bist du da etwas resistenter.

eine frau gibt dir immer die schuld aber auch damit die macht und verantwortung. Also verstehe das so, das du an deiner aktiven art und fürung der frau arbeiten musst. dann wirst du interessanter.

du du wohl welche von ihren fickern im freundeskreis hast, ist sie da auch zunehmend gehemmt. insbesondere gibt es frauen die nciht ficken können was sie lieben. insbesondere wenn sie meinen das beziehung zu früh wäre ud sich austoben wollen. Also sei nicht liebenswert und hör auf dich zu verlieben. für brav sein, gibt es keinen sex.

redpill und pu sind sinnvoll um sich mit der realität bewußter zu machen. mach dich aber nicht klein damit. die bezeihnungen sind da um einfacher drüber zu reden, ohne viel umschweifende/beschreibende worte die situation zu erklären. suche lösungen wie du mit dem was du weißt, jetzt dir ein schnippchen zu schlagen. hast einfach nur einen fehler irgendwo gemacht. Ich schätze, du warst zu passiv, hast dich nicht genug angestrengt. passiert. crash and next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello hombre, bin irgendwo in der Mitte deiner Story ausgestiegen aber eigentlich wusste ich schon bei "19, Jungfrau" was Sache ist.

Pass auf. Ich weiß nicht wo dein Wissensstand steht aber eines ist gewiss. PU oder Red Pill content bringt dich in keine Höschen. Was du daraus machst schon. Diese simple Lektion ist mit am wichtigsten.

Dann kurz Mal noch die Moralkeule schwingen. Lass das, es ist fucking lockdown for fuck sake->

vor 26 Minuten, Hilko schrieb:

Dann hab ich sie nach 1 Woche oder so auch mal auf Party von mir eingeladen,

Ich gebe dir nur semi Schuld und Frage mich eher wieso deine Eltern nicht auf den Tisch hauen aber ja, jetzt ist es zu spät.

Naja, ich lese jedenfalls nur sie sie sie. Da geht dein Problem los. Du hast zu wenige Erfahrung und scheinst auch rein gar nichts getan zu haben um das zu ändern. Texting ist EIN Skill. Nicht DER Skill... Wobei... Actually zur Zeit isses doch höher gewichtet. Egal, der Punkt worauf ich hinaus will, du musst mehr flirten. Du musst mehr Girls ansprechen bzw. anschreieben. Vorher brauchst du dich nicht weiter mit PU beschäftigen. Mach erstmal die Basics bevor du den Mount Everest besteigst! (sorry, schaue in letzter Zeit zu viel YouTube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Hilko schrieb:

Ich möchte jetzt gar nicht, dass auf meine Fehler eingegangen wird, oder gesagt wird lies dich ein etc, das weiß ich alles.

Das ist natürlich ein sehr guter Weg. Wenn du alles wüsstest, bräuchte es diesen Thread nicht. 

Ansonsten: Gab es jetzt schon ein Date oder nicht? Hab ich nicht rauslesen können bei dieser massiven, unformatierten, unlogischen Wall of Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst der reboundkontakt eines Mädchens dass von einem Typen schwer verletzt wurde. Die ego-Nummer um sich zu bestätigen dass man für andere attraktiv genug ist

und ja. Es läuft unterbewusst ab. Man verhält sich gegenüber dem rebound sogar unterbewusst gemein oder schnippisch. Weil man unbewusst testet ob man auch mal schlecht drauf sein darf und Männer trotzdem nett und verständnisvoll bleiben etc. 

Trotzdem verliebt man sich niemals in den reboundguy. Man überprüft an ihm ob man selber in Ordnung und wertvoll ist

und das hat sie Iwann erkannt und gar sich entschuldigt für ihr verhslten. Natürlich schämt man sich ist hinterher. 

Aber erkenn es lieber und nimm es so hin und bleib der Kumpel. Aber mehr als Freundschaft wird das niemals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke euch!

Und ja ich muss und werde definitiv etwas an meinem Leben ändern. Muskelaufbau und Persönlichkeitsentwicklung steht momentan auf der Agenda. Im Sommer ziehe ich auch wahrscheinlich in eine Großstadt, um mir dort ein neues Leben aufzubauen 🙂

Und ja ich glaube ich sehe Red Pill und die ganzen PU Begriffe wie Orbiter zu theoretisch und sollte mir nicht darüber den Kopf zerbrechen, sondern einfach das machen was ich für richtig halte, anhand des Wissens

Ob ich mit ihr nochmal freundschaftlich in Kontakt gehe, muss ich überlegen. Aber wenn das tatsächlich bei ihr eher alles unbewusst war und sie mich nicht komplett als den größten Lappen wahrnimmt und mich zumindest nett findet, anhand ihrer letzten Nachrichten, kann man das machen.

Aber jetzt erstmal neue Frauen kennenlernen und Erfahrungen sammeln, LTR lohnt sich ja eh eigtl. nicht mehr wenn ich im halben Jahr umziehe.

Danke für die teilweise auch harten Worte, werde mich in Zulunft mit Erfolgserlebnissen zurückmelden 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hilko schrieb:

Aber wenn das tatsächlich bei ihr eher alles unbewusst war und sie mich nicht komplett als den größten Lappen wahrnimmt

Sie nimmt dich jedenfalls nicht als sexuelles Wesen war.


Du bist der Typ, der rumeiert, und auf Parties, statt mit ihr ne gute Zeit zu haben, zu tanzen, trinken, knutschen, lieber nur ein bisschen quatscht und danach seine Kumpels vorschickt, um ihr interesse abzuklopfen.

Bei der nächsten einfach ein bisschen mehr quatschen, KINO probieren, halt das, was man mit Mädels macht auf die man abfährt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst von uns Wissen, ob da mal Interesse war oder nicht und ob Sie das bewusst oder unbewusst gemacht hat. 
Das weiss hier keiner mit Sicherheit, aber das ist eigentlich auch Vollkommen egal.

Dein Problem ist halt das es dir stark an Selbstwert / Selbstbewusstsein mangelt, was aber mit 19 Jahren alles andere als ungewöhnlich ist.
Wie du zukünftig auf Sie reagierst hat deutlich mehr damit zu tun, was du selbst von dir denkst und nicht umgekehrt.

Sprich scheiss drauf was die denkt viel wichtiger ist was du denkst und wenn du der Meinung bist, dass die dich verarscht, dann solltest du dich nicht Fragen wieso Sie das mit dir macht.
Sondern wieso du das mit dir machen lässt und wieso du dir nicht ein tolleres Mädchen suchst.

Es ist also immer viel wichtiger zu wissen was du willst, denn wen du das weisst kannst du dir auch ein Plan machen wie du es kriegst.
Du schiebst diese Verantwortung an alle anderen ab, deine Kollegen schauen , ob die dich mag und/oder wartest auf ein ,, komm Verführe mich'' von Ihr.
Das wird so 1:1 nie passieren, klar kann mal eine Frau die wirklich auf dich steht einen grösseren Part der Verführung übernehmen ... habe ich auch schon erlebt, aber das ist nicht die Regel.

Daher lerne aus deinen Fehlern (du behauptest Sie zu kennen) und mach es das nächste deutlich anders, denn da liest man echt 0.0 Game.
Du gehst auch nicht verkatert im Jogginganzug und ohne Vorbereitung an ein Vorstellungsgespräch, dass Resultat wäre zurecht dasselbe wie es bei deinem Schwarm war.

Ganz wichtig ist, dass du gut von dir denkst und deine Meinung immer die wichtigste Meinung in deinen Augen ist.
Kriegst du das nicht hin, wäre das wohl der Punkt an dem du ansetzten solltest, wenn du Nachhaltig Erfolg haben willst.
Ist aber auf jeden Fall eine längere Reise wo man Tritt für Tritt nehmen muss.

Selbstbewusstsein gepaart mit Unabhängigkeit und Zielen im Leben ist unglaublich anziehend das was du schreibst ist halt aktuell noch eher das Gegenteil.
Ist vielleicht nicht die Antwort die du gesucht hast, aber die Antwort die du hören willst bringt dich kein Stück weiter.


PS: Taten >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>  Worte
Das zählt für dich wie auch für die Girls.
Wenn du jemand heiss findest, dann liegt es alleine an dir Sie zu verführend an niemandem anderem.
Ich habe auch schon eine heisse Frau gedatet und es nicht gebacken bekommen Sie beim ersten Date zu küssen, hab dann aber beim Texten danach erwähnt das ich es gerne getan hätte um zu schauen, wie Sie dazu gestanden wäre.
Das hat mir zurecht den ganzen rest Attraction gekostet den ich noch hatte, da mir Ihre Meinung wichtiger war als meine und ich im entscheidenden Moment keine Eier hatte, obwohl es eigentlich ganz ordentlich gelaufen ist. Da waren zwar noch 1-2 andere kleine Patzer dabei aber der Fehler hat den Unterschied gemacht. Hab daraus gelernt und den Fehler bisher nicht wiederholt.

Das selbe zählt auch bei Frauen, da gibt es genügend die viel Reden wenn der Tag lang ist, du solltest aber immer schauen, ob das was Sie tut und das was Sie sagt dasselbe sind.
Falls nein ist es eigentlich nur relevant was Sie tut. 
Tut Sie nur soviel wie nötig achtet aber das Sie nett zu dir ist und du nicht das Interesse verlierst und finden auch keine Dates statt, dann holt Sie sich bei dir Anerkennung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.