Wink mit dem Zaunpfahl oder zu viel Interpretation?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Will erstmal ein bisschen meinen Allgemeinzustand beschreiben. Ich weiß sehr wohl, dass mich die meisten hier wahrscheinlich nicht auf dem Schirm haben. Mein letzter Beitrag war ja, dass ich ausgezogen bin und über Jodel mein erstes Date hatte. War für mich ein Riesenschritt und man muss dazu sagen, dass ich dachte ich könnte niemals in meinem Leben ein Date meistern. Lief dann doch ganz gut, sie wäre wohl auch mitgekommen, ist aber an meinem unaufgeräumten Zimmer gescheitert, wollte es von Ferne aufräumen lassen und war dann nicht mehr aufmerksam. Habe mich ja vor meinem Auszug auf 135 Kilo bei 1,95 hochgefressen und verliere seit meinem Auszug fast jedes WE eine Hosengröße. Ideal ist es trotzdem noch nicht. Aber da hier viel verbal unter die Gürtellinie geht, verliere ich langsam meine Hemmungen. Vor meinem Auszug litt ich auch die letzten Jahren unter Zwangsstörungen und auch die sind um 60 Prozent verringert. Problem ist bloß ich leide unter starken maledaptiven Tagträumen, deswegen verwahrlose ich wieder zusehends. Und leider schlage ich in letzter Zeit wieder ein bisschen mit dem Alkohol über die Stränge. Der ist hier aber auch immer im Haus. Deswegen auch die komischen Status Updates. Bin auch jetzt angestochen. Naja ich denke es könnte eine gute Zeit anbrechen und will mich zwingen ein Tagebuch bei „Erste Schritte" zu machen. Aber erstmal dazu

Habe mir vor kurzem aus Langeweile ob man jemanden kennt ein Tinderprofil eingerichtet. Habe kaum Bilder von mir auf dem Handy und bin ja dick deswegen habe ich ein altes rausgeholt wo man nur mein Gesicht sieht. Deswegen sieht es natürlich etwas mau aus. Aber ab und an kommt sogar was annehmbares rein. Auch jetzt die letzten zwei Tage aber hat nichts damit zu tun kann ich ja dann vielleicht in meinem Tagebuch verfolgen. Auf jeden Fall das ist jetzt schon Mitte Dezember gewesen. Gemacht ein bisschen geschrieben und sie meinte auf Tinder ist blöd man kann besser auf wa. War ich schon skeptisch. Haben dann Memos ausgetauscht alles glaubwürdig.Und habe sich auch aufgeklärt dass ich keinen Traumkörper habe. Haben uns dann lange die Nächte ausgetauscht. Hat auch einen verschoben Schlafrytmus. Meinte relativ am Anfang sie datet gerade momentan einen Typen und sie ist sich unsicher mit ihm. Aber will es mal gesagt haben. Auch schwierige Persönlichkeit meinte sie steht auf Typen die auch mal Drogen nehmen aber dass ich rauche findet sie ein bisschen ekelhaft. Und zieht fast zwanghaft über Neureiche her obwohl selbst adoptiert. Auf jeden Fall erzählte sie mir er sei JF und kriegt keinen hoch. Dann ging das ein paar Tage und sie meinte sie sei jetzt mit ihm zusammen. Fand ich nicht schlimm weil problembehaftet. Dachte mir aber neue Leute kennenlernen ist nicht schlecht. Einigten uns auf freundschaftliches kochen. Meinte dann sie hat starke Tage. Dann habe ich den Fehler gemacht und sie im Suff ein paar mal in der Nacht anzurufen(nicht in die Richtung afc Liebesgeständnis wobei das bei mir durchaus sein könnte) Dann bis zum verabredeten Tag nichts hören lassen. Ich fragte sie „Willst du noch Kontakt? Wenn nicht ist nicht schlimm muss bloß Bescheid wissen." Dann meinte sie „Ne im Moment eher nicht bin auch busy momentan." War nicht so traurig. War am 15.

Ich rechnete nicht mehr damit. Dann schreibt sie heute „Bist du on, sry dass ich den Stecker gezogen hab. War nicht nett. War überfordert mit Arbeit und neue Beziehung." Ich meinte es sei kein größeres Problem und ob es gut läuft. Sie meinte dann „Ist bisschen anstrengend weil es seine erste Beziehung ist." Haben dann bisschen smalltalk über andere Sachen betrieben und habe nicht viel geantwortet weil ich mit einem Kumpel geschrieben habe. Um 3 ist sie wohl weggepennt und habe mir nichts gedacht fand es bloß lustig dass sie sich meldet. 
 

Jetzt ist mir aber eingefallen eine Frau macht doch nichts umsonst. Wenn sie sich plötzlich wieder meldet und sagt ist anstrengend was mir vorher nicht aufgefallen ist. Bedeutet das was? Merke gerade es wird lang. Aber wollte ein paar Hintergrundinfos geben. Jetzt werdet ihr wieder denken was für Hirnfick. Aber so ist es diesesmal nicht. Im Gegenteil, aber ich denke mir grad wenn es nicht so wichtig ist vllt hilft es mir entspannt zu bleiben und Eindrücke zu sammeln. Gut, dass es ihr mit mir genauso gehen wird wie mit ihrem Freund weiß sie ja nicht und dass ich keine Erfahrung habe. Was meint ihr? Irgendwie ist gerade so eine Art ja auch lustig und sieht nicht schlecht aus 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bro, bin lange inaktiv gewesen und habe das Forum gemieden. Nun spühlte der gefühlt 10-te lockdown mich doch Mal wieder hier an Land. Wie bestimmt auch einige andere zur Zeit.

 

Daher habe ich sicher von deiner Person (kann mich nicht erinnern für was du hier ggf. 'bekannt' bist) als auch von den gängigen PU Sichtweisen genug Abstand um dir folgendes mit Gewissheit zu sagen. Wenn was mit den Frauen laufen soll, und du nicht zufällig gerade im Club oder auf einer Party, Festival oder dergleichen bist, finger weg vom Alkohol. Der eine oder andere kann vielleicht besser damit umgehen aber was du hier beschreibst klingt erstmal nicht gut. Bin kein Arzt daher kann ich das nicht näher beurteilen aber wenn wir uns auf die Frauen konzentrieren so lasse dir gesagt sein dass dein Umgang mit dem Alk extrem kontraproduktiv ist.

 

Zwangsstörung, Alk, Übergewicht. Das sind alles Baustellen die alleine und für sich genommen sicher zu bewältigen sind. Bei dir liest es sich so als wäre das nur die Kirsche auf dem Eisberg. Wie alt bist du?

 

Die Frau von der du schreibst klingt etwas manupulativ/toxisch. Zu ihr gibt es tatsächlich nicht mehr zu sagen als dies. Vergiss sie.

Und sorge zukünftig dafür dass zumindest deine Wohnung den Eindruck vermittelt "ich bin fickbar". Einfach schlechte Organisation deinerseits, wenn dir beim Date einfällt dass dein Zimmer unaufgeräumt ist, bist du ein Kind oder ein Mann? Glaub mir, keine Frau hat Bock auf einen erwachsenen Mann den man noch in sachen Haushalt erziehen muss. Unsexy... Sehr sehr unsexy.

 

Mir würden noch tausend weitere Sachen einfallen aber bevor ich mir die Finger wund tippe, lass das erstmal auf dich wirken und fange an was zu ändern... Für die prios kleiner Tip, Übergewicht ist zur Zeit dein kleinstes Problem.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und vor allem raus der Friendzone! Was willst du mit dieser Frau?
Wie @Biff schon schreibt: Frauen sollten (!) aktuell deine kleinste Sorge sein.
Selbstorganisation und Struktur könntest du dir mal zur Brust nehmen. Mindestens ein mal die Woche die Bude aufräumen, zwei mal am Tag zum Spazieren raus, den scheiß Alkohol weglassen (was dir, weiß Gott, nicht leicht fallen wird) und vielleicht auch erstmal wieder weg von Tinder... Wenn du einigermaßen in deiner Mitte angelangt bist (super schwammig formuliert, diese Mitte, ich weiß), könntest du nochmal (mit guten Bildern in der Hinterhand) über Tinder nachdenken. Und dann nicht, um seelische Müllkippe für die Ollen zu werden, sondern weil du ordentlich BUMSEN willst. On top hoffe ich, dass du mit deinen Issues in therapeutischer Behandlung bist. Vor allem jetzt, in diesen Zeiten, ist das für deine Stabilität A und O.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff @Raketenbernd Ist an sich sicher vollkommend richtig was ihr sagt. Bloß auf mich kann man nicht das übliche abwenden. Ich habe eben keine Zwangsstörung mehr. Dieses maladaptive Tagträumen geht schon so früh los dass es fast schon wie eine Persönlichkeitsstörung ist. Und ja man muss anfangen es auf die Reihe kriegen und Ordnung zu halten habe gestern nur geackert. Sonst werde ich über kurz oder lang rausgeschmissen. Aber mit der Sache ist nicht einfach so mit ich räume mal Zimmer auf. Könnt ja ein bisschen was googeln wenn ihr Lust habt.  Dieses ganze Zeug über Persönlichkeitsentwicklung lese ich schon seit Jahren(halte sogar viel von) aber wenn ich das abwarten brauche ich nicht mehr anfangen. Glaub mir. Sonst wurde mir immer vorgeworfen ich stelle nur theoretische Fragen. Und ich bin schon so viel angegangen und gereift in den letzten 3 Monaten. 
 

Aber zu der eigentlichen Frage was ich von ihr will? Nicht viel. Das ich da so asexuell rumgequatscht habe(wobei war gar nicht so asexuell) lag diesesmal nicht an Feigheit sondern weil es eben gleich so komisch war. Deswegen stelle ich ja die Frage. Ich will es jetzt nicht drastischer ausdrücken weil es dann wie lästern ist. Aber ich sehe Defizite. Ihr versteht? Aber falls was geht. Warum nicht? Und zu dem Alkohol ich will es nicht verharmlosen sonst würde ich nicht so offen damit umgehen. Aber auch wenn das wirklich jeder sagt ich weiß, Ich kann damit aufhören. Habe keine psychischen und physischen Auswirkungen. Und zu dem Date. Auch da habt ihr recht. Aber da war es so dass sie meinte sie hat nicht viel Zeit und das war so spontan. Da wollte ich selbst einen guten Eindruck hinterlassen. War halt wohl ein Fluchtplan und sie musste dann doch nicht weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja bin in Behandlung. Und habe wie gesagt meine eigentlichen psychischen Beschwerden vor kurzem überwunden. Und seelischen Mülleimer habe ich nicht groß gespielt. Ja gut mir schon damals ein bisschen was erzählen lassen was mit ihm ist. Aber weiß mir damals wirklich egal war nicht um mich ranzupirschen. Deswegen. Ist es jetzt kein Drama. Wollte halt wissen ob da jetzt noch was gehen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Biff schrieb:

den man noch in Aachen Haushalt erziehen muss. 

Gilt das nur für Aachen, oder auch Berlin, Hamburg, München? 😜

 

Ich sehe es wie meine Vorschreiber. Klar könnte man sagen "zum Üben is die Frau ok". Aber meist zieht man eher toxische Frauen an wenn man emotional eh schon angeschossen ist und das Ganze steigert sich in irgendwelchen weirden Stuff rein. Im schlimmsten Fall wirst du noch mehr verletzt, haust dir noch mehr Alk rein oder ganz andere Dinge.

Ich würde dir raten erstmal dein Fundament in Ordnung zu bringen. 

Bekomme deine Trennung geregelt und Gib dir Zeit um die Kacke zu verdauen. In der Zwischenzeit bekommst du dein Gewicht geregelt.

vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

Vor meinem Auszug litt ich auch die letzten Jahren unter Zwangsstörungen und auch die sind um 60 Prozent verringert. Problem ist bloß ich leide unter starken maledaptiven Tagträumen,

Und auf jeden Fall solltest du dir  dies bzgl. Professionelle Hilfe suchen. Ich glaub zu dem Thema gibt's auch viele Onlineforen. 

Wenn du dich Mal ne Weile um dich selbst kümmerst, weil es dir gut tut und weil du es dir wert bist, wirst du merken wie sich anfänglich schwere Umstellungen auf einmal leichter gestalten.

Is so n Selbstliebeding.

Wenn dein Fundament steht kann man darauf stabil bauen.

Menschen die sich selbst hassen fügen sich schaden zu, direkt oder indirekt. Und dementsprechend werden Menschen angezogen denen es auch so geht und so dreht man sich immer weiter im Kreis. Daher würde ich nicht unbedingt raten bei solchen Frauen mehr zu investieren. Selbst wenn man sein Pipi mal wo reinstecken kann, auf lange Sicht ist es das nicht Wert und die Zeit ließe sich sinnvoller nutzen. Z.b. um an sich zu arbeiten um irgendwann nette, gesunde Frauen anzuziehen die dir gut tun, dich motivieren und hinter dir stehen.

Man kann die Augen vor seinen Baustellen verschließen, Menschen anziehen die genauso ticken und so multipliziert sich alles ins negative. Oder man kann an sich arbeiten, andere Menschen anziehen welche einen dabei helfen sich weiter ins Positive zu entwickeln. Mal grob beschrieben.

Daher, achte wen du in dein Leben lässt. Das hat alles Einfluss auf dich. Direkt oder indirekt. Ich habe z.b. vor Jahren alle Menschem aus meinem Leben entfernt welche nur jammern und schimpfen waren. Hatte den Hintergrund dass ich vor langer Zeit eher in der Opferrolle verharrte. Solche Menschen haben das bei mir verstärkt. Heute achte ich sehr genau zu wem ich Kontakt Pflege. Ich mag es wenn mich Menschen inspirieren und motivieren, einfach indem sie mir etwas vorleben was ich mir anschauen und mir zu Nutze machen kann. 

Daher würde ich dir raten: Kümmere dich um ein starkes Fundament auf dem du bauen kannst und überlege dir sehr gut wekche Art von Menschen du in dein Leben lässt. Du sagst ja selbst dass bei dir ein seltsames Gefühl ausgelöst wurde. Die Alarmglocken scheinen zu funktionieren 😉

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Gilt das nur für Aachen, oder auch Berlin, Hamburg, München? 😜

 

Ich sehe es wie meine Vorschreiber. Klar könnte man sagen "zum Üben is die Frau ok". Aber meist zieht man eher toxische Frauen an wenn man emotional eh schon angeschossen ist und das Ganze steigert sich in irgendwelchen weirden Stuff rein. Im schlimmsten Fall wirst du noch mehr verletzt, haust dir noch mehr Alk rein oder ganz andere Dinge.

Ich würde dir raten erstmal dein Fundament in Ordnung zu bringen. 

Bekomme deine Trennung geregelt und Gib dir Zeit um die Kacke zu verdauen. In der Zwischenzeit bekommst du dein Gewicht geregelt.

Und auf jeden Fall solltest du dir  dies bzgl. Professionelle Hilfe suchen. Ich glaub zu dem Thema gibt's auch viele Onlineforen. 

Wenn du dich Mal ne Weile um dich selbst kümmerst, weil es dir gut tut und weil du es dir wert bist, wirst du merken wie sich anfänglich schwere Umstellungen auf einmal leichter gestalten.

Is so n Selbstliebeding.

Wenn dein Fundament steht kann man darauf stabil bauen.

Menschen die sich selbst hassen fügen sich schaden zu, direkt oder indirekt. Und dementsprechend werden Menschen angezogen denen es auch so geht und so dreht man sich immer weiter im Kreis. Daher würde ich nicht unbedingt raten bei solchen Frauen mehr zu investieren. Selbst wenn man sein Pipi mal wo reinstecken kann, auf lange Sicht ist es das nicht Wert und die Zeit ließe sich sinnvoller nutzen. Z.b. um an sich zu arbeiten um irgendwann nette, gesunde Frauen anzuziehen die dir gut tun, dich motivieren und hinter dir stehen.

Man kann die Augen vor seinen Baustellen verschließen, Menschen anziehen die genauso ticken und so multipliziert sich alles ins negative. Oder man kann an sich arbeiten, andere Menschen anziehen welche einen dabei helfen sich weiter ins Positive zu entwickeln. Mal grob beschrieben.

Daher, achte wen du in dein Leben lässt. Das hat alles Einfluss auf dich. Direkt oder indirekt. Ich habe z.b. vor Jahren alle Menschem aus meinem Leben entfernt welche nur jammern und schimpfen waren. Hatte den Hintergrund dass ich vor langer Zeit eher in der Opferrolle verharrte. Solche Menschen haben das bei mir verstärkt. Heute achte ich sehr genau zu wem ich Kontakt Pflege. Ich mag es wenn mich Menschen inspirieren und motivieren, einfach indem sie mir etwas vorleben was ich mir anschauen und mir zu Nutze machen kann. 

Daher würde ich dir raten: Kümmere dich um ein starkes Fundament auf dem du bauen kannst und überlege dir sehr gut wekche Art von Menschen du in dein Leben lässt. Du sagst ja selbst dass bei dir ein seltsames Gefühl ausgelöst wurde. Die Alarmglocken scheinen zu funktionieren 😉

 

 

Erstmal Danke für deinen Beitrag. Aber welche Trennung? Ich glaube da verwechselst du was. Ja wenn du es so sagst, mit Bauchgefühl und dass es vielleicht Stress gibt hast du vielleicht recht. Verletzt werden glaube ich eher nicht, sie ist nicht mein Typ. Gut, wäre vllt noch ein Grund mehr aber nicht im Sinne dass sie schlecht aussieht und ich es vor lauter Verzweiflung mache sondern ist nicht meine Ethnie wobei da die meisten drauf stehen und auch zu klein. Wie gesagt es ist kein Big Deal an sich. Warum ich den Beitrag überhaupt gemacht habe, weil ich eben nicht mehr so peillos sein will und schon viele Zeichen verkannt habe. Deswegen wollte ich einfach nur wissen ob da was gehen könnte oder ob es eindeutig ist dass ihr vllt doch nur langweilig ist und sie sich ausheulen will etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Braddock19 Gut, ich werde etwas deutlicher. Scheinbar war das nicht deutlich genug.

 

Ich lese in deiner Antwort nur "aber aber aber". Nein, es gibt kein 'aber'. Hör damit auf. Dass du psychisch angeschlagen warst und dafür in Behandlung musstest tut mir leid für dich. Wenn es nun der Vergangenheit angehört dann hör auf das als Ausrede zu nutzen. Die Frau solltest du wirklich abschreiben. Wenn es für dich bei dem Fall etwas zu lernen gibt dann das -> Breche deine Erfahrungen auf die Essenz runter. So lernst du schneller und das ist es was du am Anfang willst. Schnell Erfahrungen sammeln. Beispiel, du schreibst einen Roman und machst dir tausend Gedanken zu einem belanglosen Tindermatch. Ich sage, du solltest das wie folgt sehen. Situation: Tinder getippsel mit einer Frau. Nix bei rum gekommen.

 

Lehre: Bei der nächsten nicht gleich so viel Gehirnschmalz investieren. Schnell zur Sache kommen (ein Treffen). Und neeeext.

BAM BAM BAM, dass muss Schlag auf Schlag gehen. Dein Selbstwert ist im Eimer. OK... Lass uns kurz eine Runde heulen...und das reicht auch schon, weiter geht's. Mit Frauen ist es am Anfang wie mir Bäume fällen. Am Anfang und ohne Erfahrung bist du der übelste dulli und kommst kaum voran. Aber wenn du bei jedem Baum philosophiert wie du deine Technik verbesserst oder ob es denn der richtige Baum ist... in der Zeit ist es Nacht geworden, du siehst nichts mehr und musst auf den nächsten Tag warten.vdie Wartezeit sollte möglichst kurz gehalten werden.

Ich war in meinem Anfängen weiß Gott kein ultra gigollo der in der Woche 20 Frauen beglückte. Aber 20 Frauen ansprechen, Nummern bekommen, Dates ausmachen. Ja, das geht. Und genau das willst du wenn du unerfahren bist. Du willst nicht jede Frau perfekt ansprechen, das perfekte Date haben. Du willst NUR zunächst Erfahrungen, deinen Marktwert abchecken und ggf. verbessern. That's it!

Jo doc, es ist extrem belastend über Handy zu tippen.

@Doc Dingo

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Braddock19 schrieb:

Erstmal Danke für deinen Beitrag. Aber welche Trennung? Ich glaube da verwechselst du was

Oh, Sorry. Hab die Passage von deinem Auszug mit ner Trennung gleichgesetzt. Da hab ich wohl zuviel rein interpretiert. 

vor 16 Minuten, Braddock19 schrieb:

Deswegen wollte ich einfach nur wissen ob da was gehen könnte oder ob es eindeutig ist dass ihr vllt doch nur langweilig ist und sie sich ausheulen will etc.

Ob man Orbiter ist oder ob da mehr gehen könnte merkt man Recht schnell wenn man ein Date vorschlägt. Anhand der Reaktion kann man viel ableiten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Biff schrieb:

Jo doc, es ist extrem belastend über Handy zu tippen.

@Doc Dingo

Kenn ich. Meine Autokorrektur is auch die übelste Bitch.....und selbst "Bitch" musste ich dreimal ausbessern......^^

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

@Braddock19 Gut, ich werde etwas deutlicher. Scheinbar war das nicht deutlich genug.

 

Ich lese in deiner Antwort nur "aber aber aber". Nein, es gibt kein 'aber'. Hör damit auf. Dass du psychisch angeschlagen wärst und dafür in Behandlung müsstest tutir leid für dich. Wenn es nun der Vergangenheit angehört dann hör auf das als Ausrede zu nutzen. Die Frau solltest du wirklich abschreiben. Wenn es für dich bei dem Fall etwas zu lernen gibt dann das -> Breche deine Erfahrungen auf die Essenz runter. So lernst du schneller und das ist es was du am Anfang willst. Schnell Erfahrungen sammeln. Beispiel, du schreibst einen Roman und machst dir tausend Gedanken zu einem belanglosen Tindermatch. Ich sage, du solltest das wie folgt sehen. Situation: Tinder getippsel mit einer Frau. Nix bei rum gekommen.

 

Lehre: Bei der nächsten nicht gleich so viel Gehirnschmalz investieren. Schnell zur Sache kommen (ein Treffen). Und neeeext.

BAM BAM BAM, dass muss Schlag auf Schlag gehen. Dein Selbstwert ist im Eimer. OK... Lass uns kurz eine Runde heulen...und das reicht auch schon, weiter geht's. Mit Frauen ist es am Anfang wie mir Bäume fällen. Am Anfang und ohne Erfahrung bist du der übelste dulli und kommst kaum voran. Aber wenn du bei jedem Baum philosophiert wie du deine Technik verbesserst oder ob es denn der richtige Baum ist... in der Zeit ist es Nacht geworden, du siehst nichts mehr und musst auf den nächsten Tag warten.vdie Wartezeit sollte möglichst kurz gehalten werden.

Ich war in meinem Anfängen weiß Gott kein ultra gigollo der in der Woche 20 Frauen beglückte. Aber 20 Frauen ansprechen, Nummern bekommen, Dates ausmachen. Ja, das geht. Und genau das willst du wenn du unerfahren bist. Du willst nicht jede Frau perfekt ansprechen, das perfekte Date haben. Du willst NUR zunächst Erfahrungen, deinen Marktwert abchecken und ggf. verbessern. That's it!

@Doc Dingo

Ne das mit dem „aber aber" sehe ich ein bisschen anders. Mich regen die Leute selbst auf die keine Tipps annehmen. Bei dem philosophieren bin ich schon eher dabei. Das wirkt natürlich krass wenn man das so liest. Aber ich werde nicht zu jedem Tindermatch so einen Beitrag schreiben. Es ging wie gesagt darum dass ich mir jetzt einfach gönnen will und nichts mehr übersehen will.

Und zu dem Selbstwert. Ja wahrscheinlich immer noch weit unterdurchschnittlich aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber ich würde sagen es war noch so gut wie noch nie. Und mit dem streeten-Beispiel. Vielleicht fange ich das jetzt wirklich mal an. War ernst gemeint mit dem Tagebuch. Kann es mir zwar tatsächlich noch nicht vorstellen wie ich das mit der erschwerten Situation überwinden soll aber ich habe jetzt schon so viel Mut gezeigt. Jetzt nicht Frauentechnisch aber anders zwischenmenschlich. Ich bin 23 Jahre und seit 4 Jahren im Forum, ich muss anfangen. Ich könnte mir ja zurzeit nicht mal ein Escort holen, blöd gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ich misch mal etwas mit :) Also aus Frauensicht hält sie dich einfach nur warm und hat dich nur angeschrieben, weil es mit ihrer ersten Wahl (ihrem aktuellen Freund) nicht so klappt wie sie sich das grad vorgestellt hat. Sie schreibt dir damit wenn das mit dem jetzigen Auserwählten nicht klappt, dich noch in der Hinterhand hat und nicht allein dasteht. Du solltest dir mehr Wert sein und sie vergessen. Willst du wirklich die 2te Wahl sein? Und dann noch eine die einem ihr fremden Typen (dir!) alles brühwarm über ihren jetzigen Freund weitererzählt? Willst du das wirklich? Wer sagt dir, dass sie das nicht bei dir auch so macht? Und alle deine Geheimnisse dem nächsten - der bestimmt schon parat steht, falls du nicht mitmachst - weitererzählt? Wie jetzt auch? Nur dass du dann in einer anderen Rolle bist.. 

Ich rate dir Finger weg von so einer toxischen Person! Ehrliches Interesse sieht für mich einfach anders aus 😉  und es gibt auch noch anständige Frauen da draußen!

PS: Arbeite lieber an dir selbst, anstatt dir unnötig den Kopf über irgendwelche sinnlosen Frauengeschichten zu zerbrechen. Wenn du mit dir glücklich bist und dadurch eine gute Ausstrahlung hast, klappt das mit den Frauen schon von ganz allein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TraumFrau77 schrieb:

Hallo 🙂

ich misch mal etwas mit 🙂 Also aus Frauensicht hält sie dich einfach nur warm und hat dich nur angeschrieben, weil es mit ihrer ersten Wahl (ihrem aktuellen Freund) nicht so klappt wie sie sich das grad vorgestellt hat. Sie schreibt dir damit wenn das mit dem jetzigen Auserwählten nicht klappt, dich noch in der Hinterhand hat und nicht allein dasteht. Du solltest dir mehr Wert sein und sie vergessen. Willst du wirklich die 2te Wahl sein? Und dann noch eine die einem ihr fremden Typen (dir!) alles brühwarm über ihren jetzigen Freund weitererzählt? Willst du das wirklich? Wer sagt dir, dass sie das nicht bei dir auch so macht? Und alle deine Geheimnisse dem nächsten - der bestimmt schon parat steht, falls du nicht mitmachst - weitererzählt? Wie jetzt auch? Nur dass du dann in einer anderen Rolle bist.. 

Ich rate dir Finger weg von so einer toxischen Person! Ehrliches Interesse sieht für mich einfach anders aus 😉  und es gibt auch noch anständige Frauen da draußen!

PS: Arbeite lieber an dir selbst, anstatt dir unnötig den Kopf über irgendwelche sinnlosen Frauengeschichten zu zerbrechen. Wenn du mit dir glücklich bist und dadurch eine gute Ausstrahlung hast, klappt das mit den Frauen schon von ganz allein 🙂

Danke für deinen netten Beitrag. Auf die Hinterhand spekuliere ich ja gerade und das mit der zweiten Wahl ist mir auch klar. Wobei man sagen muss dass sie den einfach schon länger kannte. Aber wie gesagt Beziehung sowieso nicht.

Dass ich das mit dem brühwarm erzählen nicht auf dem Schirm hatte ist tatsächlich blöd. Das überzeugt mich am meisten. Gut bei anderen auf Tinder wäre es mir egal und vllt haben wir keine gemeinsamen Bekannten. Aber die Welt ist tatsächlich klein

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Braddock19 schrieb:

Danke für deinen netten Beitrag. Auf die Hinterhand spekuliere ich ja gerade und das mit der zweiten Wahl ist mir auch klar. Wobei man sagen muss dass sie den einfach schon länger kannte. Aber wie gesagt Beziehung sowieso nicht.

Dass ich das mit dem brühwarm erzählen nicht auf dem Schirm hatte ist tatsächlich blöd. Das überzeugt mich am meisten. Gut bei anderen auf Tinder wäre es mir egal und vllt haben wir keine gemeinsamen Bekannten. Aber die Welt ist tatsächlich klein

Du meinst wielang man wen kennt ist ausschlaggebend? Also wer zuerst kommt, malt auch automatisch als erstes? Das funktioniert aber leider in der Frauenwelt eher weniger so 😉  wer Frau vom Hocker haut der malt zuerst und da ist es egal wer wen wielang kennt! Hm das ist vermutlich auch Einstellungssache. Mir ist Vertrauen unheimlich wichtig. Ich muss meinem Partner vertrauen können. Ansonsten kann ichs auch gleich bleiben lassen. Ohne Vertrauen auch keine gesunde Beziehung in Aussicht. Ich will ja meinen Partner auch mal alleine irgendwo hinschicken können ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass er mich gleich mit der Nächsten ersetzt. Deine Schnitte hört sich leider so an als hätte sie gern ständig wen in der Hinterhand.. Willst du das wirklich? Das heißt konkret die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wenn du an der Reihe bist, sie wieder jemand anderen in der Hinterhand hat.. Du solltest dir wirklich mehr Wert sein 😉  Ich bin mir sicher du bist ein toller Mensch und brauchst nur etwas Zuspruch und du findest deinen Weg

Glaub mir du verschwendest mit ihr deine Zeit.. Konzentriere dich wirklich einfach am besten darauf dass es dir einfach gut geht 😉  Unternehm was mit einem Freund. Am besten was sportlicheres wenn du Probleme mit Übergewicht hast. Mach Dinge, die dich glücklich machen (außer dich grundlos zu betrinken), weiß nicht zock was, geh Schlitten fahren, koch dir was gesundes gutes, lern ein Instrument,... wenn du mit dir glücklich bist und sichtlich Spaß an deinem Leben hast, kommen die Frauen von ganz allein zu dir 😉  positiv zieht positives an und negatives negatives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ganz ehrlich, kein Schwein will hier von einem tindermatch lesen bei dem es nichtmal in die zweite Runde gegangen ist. Klingt hart ist aber so. Dann sammle meinetwegen lieber 10 Matches und schreib hier zusammen gefasst nieder. Ansonsten wird es echt schnell ermüdend und mit Solidarität brauchst du dann auch nicht rechnen.

Wir wollen lesen wie du was riskiert, wie du auf die Fresse fällst, aber auch wieder aufstehst. Wir wollen lesen wie sich deine Perspektive mit der Zeit wandelt. Wir wollen lesen dass du fickst! Und zwar nicht weil du dir eine Escort nimmst oder Geschichten ausdenkst. Damit würdest Du dich nur veräppeln.

Du sollst nicht schwafeln dass du die Tipps gut findest und verstehst. Und wenig später fickst du deinen Kopf weiter mit "ich hoffe ich habe nichts übersehen". Fühl dich geohrfeigt.

 

Tinder ist übrigens sehr oberflächlich aber ich verstehe dass momentan keine Alternativen existieren. Da helfen nur bessere Fotos und eine emotional abgekühlte "Masse statt Klasse" Attitude. Tchja und wie gesagt, Finger weg vom Alkohol und krieg deine Bude asap den Griff, am besten schon gestern.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Daher, achte wen du in dein Leben lässt. Das hat alles Einfluss auf dich. Direkt oder indirekt. Ich habe z.b. vor Jahren alle Menschem aus meinem Leben entfernt welche nur jammern und schimpfen waren. Hatte den Hintergrund dass ich vor langer Zeit eher in der Opferrolle verharrte. Solche Menschen haben das bei mir verstärkt. Heute achte ich sehr genau zu wem ich Kontakt Pflege. Ich mag es wenn mich Menschen inspirieren und motivieren, einfach indem sie mir etwas vorleben was ich mir anschauen und mir zu Nutze machen kann.

Möchte das an dieser Stelle nochmal DICK und FETT unterstreichen. Ich selbst habe das für mich entdecken können und das Leben ist so viel schöner, ohne unnötigen Ballast in Menschenform.

bearbeitet von Raketenbernd
Formatierung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Braddock19 schrieb:

Ich rechnete nicht mehr damit. Dann schreibt sie heute „Bist du on, sry dass ich den Stecker gezogen hab. War nicht nett. War überfordert mit Arbeit und neue Beziehung." Ich meinte es sei kein größeres Problem und ob es gut läuft. Sie meinte dann „Ist bisschen anstrengend weil es seine erste Beziehung ist." 

Könnte man tatsächlich als Booty-Call sehen. Nächstesmal einladen und üben körperlich zu werden. 

Gratuliere zum Auszug und deiner Diät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur stichpunktartig überflogen. was mir einfällt dazu und vielleicht passen die Gedanken:

- bleib bei DIR! Also halte den Prozess der Verbesserung am laufen. Halte deine Aufmerksamkeit an Frauen kurz bis Du dein Ziel erreicht hast, so das Du stolz und im reinen mit Dir bist. (wann der punt ist, musst Du realistisch sehen)

- ich verstehe den Konflikt erstmal soziale Frauenkontakte zu haben gegenüber das was du eigentlich willst zu versuchen. Soziale kontakte sind wichtig für dein gemüt, andererseits ist das bei Frauen ebenso schwerwie der lay. dubrauchst aber nur 5 Freunde im Leben. wichtig ist, die gut aus zu wählen sonst arbeiten die gegen dich. und du brauchst gerade all deine energie für dich. bleib bei kleinen zielen, wähle weise oder geh wirklich auf alles oder nichts. (korb musst du aushalten können) sei dir klar.

- du hast also viel zeit, da deine entwicklung baustellen erstmal vollen fokus brauchen. die energie geht dahin wo die Aufmerksamkeit ist!!!! in dem unabdingbaren zeitraum ohne frau, nutze die zeit es gedanklich durch zu spielen. lies alles zu redpill und pu das du kriegen kannst ud spiel deine erfolgreiche version immer wieder durch. mit jedem buch was du liest, schau wo deine fantasie mit den empfehlungen bzw. den empfehlungen untereinander kollidieren. ... ach sportler gehen alles erstmal im kopf durch bevor sie anfangen. in der Paxis direkt im feld sollte nämlich klarheit herrschen und deine hausaufgaben gemacht sein. da ist denken dann falsch.

Konzentrier Dich erst auf deine gesundheit. vermeide ablenkung von frauen insoweit das dein Etappenziel mindestens 90% kriegt. außerdem solltest du dir stets zwei voneinander unabhängige ziele setzen wovon eines mindestens nur von dir ganz allein abhängt. (alles was nur im geringsten eine frau bedeutet, bloß nicht!!!!!)

- bau dir einen möglichst feingliedrigen etappenplan. je feiner desto besser. tipp: smart analyse googln.

viel erfolg und disziplin. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Frau, das hat doch kein Sinn. Bei Dir muss man mal alles generalüberholen.

Du hast aktuell mehr Baustellen, als diese eine Frau, die einen Freund hat.

Wenn Du magst, schreib mir gerne ne PM, dann können wir mal n Erstgespräch machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Vergiss die Frau, das hat doch kein Sinn. Bei Dir muss man mal alles generalüberholen.

Du hast aktuell mehr Baustellen, als diese eine Frau, die einen Freund hat.

Wenn Du magst, schreib mir gerne ne PM, dann können wir mal n Erstgespräch machen.

Das ist ein tolles Angebot. Ich schreib dir.

Habe ich jetzt vergessen. Aber da gab es nicht viel zu vergessen ich wollte ja keine Ltr, sie ist ja gar nicht so mein Typ. Aber man begegnet halt nicht jeden Tag einer die auf Salem war. Das hätte ich lustig gefunden sagen zu können man hatte eine aus Salem im Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.