11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Aus bekannten gründen hab ich vor 14 Tagen mal Tinder installiert.

Bis jetzt eigentlich ziemlich erfolglos.

So dann zum Ereignis; Vor drei Tagen kam es zum Match mit einer 21 Jährigen Dame.

Dass lästige daran waren die 2 Bilder auf denen man nur 2 Junge Blonde Damen schemenhaft erkennen konnte. (Gemüsefilter wsl. aus Snapchat drübergebügelt)

Opener denke ich war jetzt nicht so schlecht (spielte auf die gesunde Gesichtsfarbe an).

Es stellte sich daraufhin raus das sie mich bereits vom sehen auf einer Party kannte.

Als ich die sache in richtung Date lenkte wurde mir zur Wahl gestellt welches Gemüsegesicht man denn wählen würde.

Dann dachte ich mir, dass die beiden vlt. zusammen einen account nutzen. Daraufhin hab ich die Linke gewählt (hier war auf dem Foto von der Seite einfach mehr vom Gesicht zu sehen).

Naja jetzt bekam ich freundlich den Hinweis die Linke auf Tinder zu suchen....

 

Ich antwortete mit dem Pech im Spiel...

 

Soll ich ihr trotzdem noch meine Nummer Senden und schreiben, dass sie sich gerne bei mir melden kann? Ich will jetzt auch nicht total needy wirken.

 

MfG

jo2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, jo2008 schrieb:

Hallo,

Aus bekannten gründen hab ich vor 14 Tagen mal Tinder installiert.

Bis jetzt eigentlich ziemlich erfolglos.

So dann zum Ereignis; Vor drei Tagen kam es zum Match mit einer 21 Jährigen Dame.

Dass lästige daran waren die 2 Bilder auf denen man nur 2 Junge Blonde Damen schemenhaft erkennen konnte. (Gemüsefilter wsl. aus Snapchat drübergebügelt)

Opener denke ich war jetzt nicht so schlecht (spielte auf die gesunde Gesichtsfarbe an).

Es stellte sich daraufhin raus das sie mich bereits vom sehen auf einer Party kannte.

Als ich die sache in richtung Date lenkte wurde mir zur Wahl gestellt welches Gemüsegesicht man denn wählen würde.

Dann dachte ich mir, dass die beiden vlt. zusammen einen account nutzen. Daraufhin hab ich die Linke gewählt (hier war auf dem Foto von der Seite einfach mehr vom Gesicht zu sehen).

Naja jetzt bekam ich freundlich den Hinweis die Linke auf Tinder zu suchen....

 

Ich antwortete mit dem Pech im Spiel...

 

Soll ich ihr trotzdem noch meine Nummer Senden und schreiben, dass sie sich gerne bei mir melden kann? Ich will jetzt auch nicht total needy wirken.

 

MfG

jo2008

Oh ups meine Links Rechts schwäche haha 
Aber bitte, swipe doch nicht so Müllprofile, versaut dir nur deinen Score

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, jo2008 schrieb:

Naja jetzt bekam ich freundlich den Hinweis die Linke auf Tinder zu suchen....

Wenn du sonst nichts zu tun hast... viel Spass.

Nutz deine Zeit für vernünftige Aktivitäten/Frauen und verschwende deine Zeit nicht mit Mädels, die das 4. Mal die Hauptschule wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage Sie doch cf ob sie dir die Mühe nicht sparen kann und dir nicht ihre Nummer geben kann. Du hast hier nichts mehr zu verlieren 

oder frage nach 3er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht zu hart klingen, doch das hier ist gerade die Realität:

Du hast gerade keine Alternativen und pflückst so nen Einzelfall auseinander. 

Die Frau ist abgesprungen, weil sie nen kack wertesystem hat. Woher sollst du wissen, wer von beiden sie ist? Du hast humorvoll reagiert, mehr kann man da nicht machen. Würde die jetzt komplett vergessen. Wenn du sagst, dass OG bei dir nicht läuft, bevor du überhaupt zum textgame Part kommen kannst, dann ist das immer auf dein Profil zurückzuführen:

- Die Qualität Deiner Bilder

- Dein Profiltext (vor allem wenn dieser kacke ist, zieht er dein Profil runter, ansonsten ist der nur die Kirsche auf der Torte.) 

Wenn du daran arbeitest, wird sich online mehr Erfolg einstellen. Wenn Dir das zu blöd ist und Du WIRKLICH Wachstum hinlegen willst, geh raus und sprich Frauen an. Auch in corona.

Die Frauen freuen sich mittlerweile doppelt und dreifach, angesprochen zu werden, weil dem Großteil der Frauen der Lockdown auf die Nerven geht. Du bist das Licht im Dunkeln in dem Moment, wo Du sie ansprichst.

Daygame war noch nie so leicht und schwer zur gleichen Zeit. Was wirst Du jetzt aus diesen Informationen machen? Ich überlasse es Dir. 💪

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal, ich verstehe das. Bei Tinder läuft bei mir in letzter Zeit auch sehr mühsam, da kommt man in Versuchung irgendwelche Drecksprofile zu wischen um überhaupt mal wieder ein paar Matches zu generieren.

Aber bewahre dir deinen Stolz und lass dich dazu nicht verleiten.

Solche Profile dienen nicht zum Kennenlernen, sondern sind einfach nur "Spaßprofile" für Unterhaltungszwecke. Vermutlich sind es zwei Teenies, die einfach nur ein paar Männer auf Tinder veräppeln wollen.

Die Frauen würden so ein Profil selbst nicht liken. Allein, dass du sie gematcht hast, zeigt ihnen schon:"Meine Auswahl ist nicht sonderlich groß"

Das gilt für jedes solcher Profile. Egal ob Gruppenfoto, Blumenwiese, Berge oder sonstige Fotos, wo die Person nicht erkennbar ist.

TL;DR: Wische Schrottprofile IMMER nach links.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Die Frauen freuen sich mittlerweile doppelt und dreifach, angesprochen zu werden, weil dem Großteil der Frauen der Lockdown auf die Nerven geht. Du bist das Licht im Dunkeln in dem Moment, wo Du sie ansprichst.

Daygame war noch nie so leicht und schwer zur gleichen Zeit. Was wirst Du jetzt aus diesen Informationen machen? Ich überlasse es Dir. 💪

Das aktuelle Problem an Corona ist, dass alle Läden zu sind und von HBs so gut wie keine auf der Straße ist. Weil es für sie gar kein Grund gibt draußen rumzulaufen. Sogar in Großstädten. In Mittelgroßen Städten kannst du 30min. durch die Stadt laufen bis du auf eine triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Das aktuelle Problem an Corona ist, dass alle Läden zu sind und von HBs so gut wie keine auf der Straße ist. Weil es für sie gar kein Grund gibt draußen rumzulaufen. Sogar in Großstädten. In Mittelgroßen Städten kannst du 30min. durch die Stadt laufen bis du auf eine triffst.

Widerspruch. Musste eben durch die Fußgängerzone einer Stadt die etwas über 100k Einwohner hat, habe in den 10 Minuten mindestens 3 attraktive, ansprechbare Frauen gesehen. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kalter Kakao schrieb:

Widerspruch. Musste eben durch die Fußgängerzone einer Stadt die etwas über 100k Einwohner hat, habe in 10 Minuten mindestens 3 ansprechbare Frauen gesehen. 

Dann hast du wohl einen idealen Moment erwischt bzw. Glück gehabt. In 10min. 3 ansprechbare zu sehen ist meiner Erfahrung nach die Quote in Sommer, auf einer belegten Straße und ohne irgendwelche Coronaregeln.

Ich habe auch Bekannte in Großstädten. Sie berichten mir auch, nichts los seit der neuen Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, was man/n als ansprechbar einstuft. 

Heute wäre für mich ein Kacktag gewesen. Mit Maske isses immer etwas Ü-eiig. Weißt nie was drunter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Ist halt die Frage, was man/n als ansprechbar einstuft. 

Heute wäre für mich ein Kacktag gewesen. Mit Maske isses immer etwas Ü-eiig. Weißt nie was drunter ist. 

Fühle ich! Aktuell läuft OG Aber prächtig meiner Meinung nach, nicht viel labern direkt auf nen Spaziergang ansprechen fertig. Von jeder HB bekomme ich die Rückmeldung, dass die Mitbewerber viel zuviel Texten, mein Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.