Menstruation Apps

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

ich suche Momentan eine App zur „Verwaltung“ diverser F+! Ich pflege aktuell eine Reihe solcher Freundschaften, habe jedoch berufsbedingt wenig Zeit! Es empfinde es unbefriedigend, wenn ich einen Abend mit einer Frau verbringe und keinen Sex haben kann, weil Sie ihre Tage hat! Blutiges Sex schließe ich als No Go aus!

Meine Idee wäre es, die Menstruationszyklen der Frauen (F+) in einen digitalen Kalender einzutragen, der mich quasi im Vorfeld warnt, dass die Dame an diesem Tag Date) bluten könnte! 
 

könnt ihr da eine App (Kalender) empfehlen, bei dem man das für mehrere Frauen eintragen und berechnen (überschlagen) lassen kann!

 

Gern dürfen auch Frauen auf diese Frage antworten! 
 

Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße von mir an Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen haben führen diese Kalender, aber ich glaub nicht das sich diese vernetzen lassen.

sag deinen fbs das du es nicht willst. jede frau warnt dich prinzipiell vor und achtet drauf wenn du es nicht magst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dir doch einfach auch Folgetermine alle 4 Wochen legen, das hab ich ne Zeit gemacht, um nicht gerade dann was Wichtiges zu planen. Kommt drauf an wie regelmäßig der Zyklus bei Deinen Holden ist. Eisprung wäre natürlich auch gut, dann sind sie bestimmt horny. Probier es doch einfach aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Keltica schrieb:

Kannst Dir doch einfach auch Folgetermine alle 4 Wochen legen, das hab ich ne Zeit gemacht, um nicht gerade dann was Wichtiges zu planen. Kommt drauf an wie regelmäßig der Zyklus bei Deinen Holden ist. Eisprung wäre natürlich auch gut, dann sind sie bestimmt horny. Probier es doch einfach aus. 

Eisprung ist immer ein gefährlicher Termin! Wenn ich mir da sicher war, dann hab ich es gemieden sexuell aktiv zu sein! 
Es geht eher darum alle Infos zu sammeln! Damit man nicht für jede eine eigene App benötigt, denn grundsätzlich sind diese Apps ja eine prima Geschichte! 
Mit der 4 Wochen Planung arbeite ich bisher auch, aber manchmal bin ich mir da unsicher wann die Tage waren! 
Danke für die bisherigen Antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, RedHot schrieb:

Mit der 4 Wochen Planung arbeite ich bisher auch, aber manchmal bin ich mir da unsicher wann die Tage waren! 

Ich verstehe nicht ganz, wie Du Dir das vorstellst. Mit den Frauen zu reden, wäre der deutlich einfachere Weg, denke ich.

Ansonsten musst Du von jeder Frau die Zykluslänge und den Zeitpunkt sowie die Dauer der Menstruation kennen; optional den Zeitpunkt des Eisprungs. Nur durch Beobachtung wirst Du bei jeder mehrere Zyklen/Monate brauchen um halbwegs aussagekräftige Daten zu haben. Das könntest Du dann in einen ganz normalen Kalender eintragen.

Aber einfach Deine Vorlieben/Erwartungen kommunizieren, erscheint mir wesentlich effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da nichts von Ratiopharm?

Bin zwar keine Frau, aber ich weiß, dass der Zyklus nicht immer unbedingt auf den Tag genau kommt. Dann bringt dir da ja die App auch nichts. 

vor 13 Stunden, RedHot schrieb:

Mit der 4 Wochen Planung arbeite ich bisher auch, aber manchmal bin ich mir da unsicher wann die Tage waren! 

Ja aber das gleiche Problem hast du ja auch bei einer möglichen App, wenn du den letzten Termin nicht kennst. Also musst du den in Erfahrung bringen und dann nen Kalendereintrag für in 4 Wochen + ein paar Tage Puffer einplanen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht funktionieren. Je nach Frau, und ob sie hormonell verhütet, kann die Zykluslänge ja auch schwanken. Bei mir sind es zb +/- 10 Tage, da ist eine App, die mit Durchschnittswerten arbeitet, halt weitestgehend nutzlos. Mal davon abgesehen, dass es eine solche App für mehrere Personen eh wohl nicht gibt, würde es also schon für eine Person nicht wirklich funktionieren.

Mit der jeweiligen Frau reden, wäre halt deutlich effektiver.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2021 um 20:16 , RedHot schrieb:

Eisprung ist immer ein gefährlicher Termin! Wenn ich mir da sicher war, dann hab ich es gemieden sexuell aktiv zu sein! 

Aber du benutzt doch sicherlich eine Verhütung? Eigentlich ne richtige Verschwendung sexueller Weiblicher Energie den Eisprung zu meiden. 
Ansonsten: Mit den Frauen reden hilft sicherlich und ist die einfachste Lösung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Aber du benutzt doch sicherlich eine Verhütung? Eigentlich ne richtige Verschwendung sexueller Weiblicher Energie den Eisprung zu meiden. 
Ansonsten: Mit den Frauen reden hilft sicherlich und ist die einfachste Lösung.

Reden mit einer Frau? Das ist doch Beta lool

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

Aber du benutzt doch sicherlich eine Verhütung? Eigentlich ne richtige Verschwendung sexueller Weiblicher Energie den Eisprung zu meiden. 
Ansonsten: Mit den Frauen reden hilft sicherlich und ist die einfachste Lösung.

Klar wird verhütet! Schon allein deshalb weil es ja nicht nur darum geht niemanden zu schwängern, sondern auch um Krankheiten zu vermeiden! Mann weiß ja nie, was noch so alles angestellt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2021 um 17:46 , RedHot schrieb:

Blutiges Sex schließe ich als No Go aus!

Bei deinem Nick und der Überschrift hatte ich kurz das Gegenteil befürchtet.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Aber du benutzt doch sicherlich eine Verhütung? Eigentlich ne richtige Verschwendung sexueller Weiblicher Energie den Eisprung zu meiden. 

Nebenbei bemerkt: Auch da wüsste ich nicht, wie man sich bitte sicher sein sollte? Wirklich vorhersagen lässt der sich nämlich nicht, selbst wenn man sehr präzise NFP macht, kann man maximal danach sagen "ok, vorgestern war er"... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach Softtampons, die sind online bestellbar oder in Apotheken und Sexshops erhältlich. Das sind Schwämme, die sich Frau statt Tampons einführen kann, die das Blut aufsaugen und du merkst weder den Schwamm, noch das die Frau ihre Tage hat. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Google mal nach Softtampons, die sind online bestellbar oder in Apotheken und Sexshops erhältlich. Das sind Schwämme, die sich Frau statt Tampons einführen kann, die das Blut aufsaugen und du merkst weder den Schwamm, noch das die Frau ihre Tage hat. 

Merk ich mir, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2021 um 00:07 , Individualchaotin schrieb:

Google mal nach Softtampons, die sind online bestellbar oder in Apotheken und Sexshops erhältlich. Das sind Schwämme, die sich Frau statt Tampons einführen kann, die das Blut aufsaugen und du merkst weder den Schwamm, noch das die Frau ihre Tage hat. 

Macht dann aber halb so viel Spass. Wenn man eine Beziehung hat stört mich das Blut nicht.  Find's eher geil eben was verruchtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.