Frau ging es nach 3 Dates zu schnell - KC - Kontakt abgebrochen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sie: 29

ich: 35

Anzahl Dates: 3

status: kc, Berührungen,händchenhalten, kuscheln... dann Kontaktabbruch von ihr weil zu schnell

 

ich habe sie online kennengelernt und recht schnell zu einem Date eingeladen. Wir waren spazieren...Corona halt. Konnte aber aufgrund der vielen Leute die unterwegs waren viele Berührungen einbauen damit sie nicht überrannt wird. Wir haben direkt einen sehr guten Draht zueinander gespürt sodass sie von sich aus gesagt hat dass sie mich gerne wiedersehen möchte. Gesagt getan. Ein paar Tage später habe ich sie in meine Stadt eingeladen. Wir waren wieder etwas spazieren und sie hat mich begrüßt mit den Worten dass sie sich total auf das Treffen gefreut hat und dass dieses Verhalten für sie total untypisch wäre. Sie hat sehr viel von sich erzählt. Unter anderem dass sie Bindungsprobleme hat etc. Kommentar im Anschluss von ihr „Das ist ein großes Kompliment an dich - ich wundere mich selbst gerade warum ich dir das erzähle“.

wir sind am Ende dann noch zu mir auf eine heisse schokolade. Sie ist in meine Wohnung und stand auf mich wartend in der Küche. Ich hatte abgelegt und bin auf sie zu und habe sie geküsst. Sie war überrascht und sagte „das war spontan“. Wir sind dann noch rüber ins Wohnzimmer und haben einen Film angefangen. Angefangen deshalb weil wir uns viel unterhalten haben, gekuschelt und geküsst. Nach einem Kuss hat sie mich angeschaut und gesagt „es ist schön bei dir“. Sie ist dann irgendwann gegangen und wir haben uns zwei Tage später wieder bei mir verabredet. Ich hatte sie zum Essen eingeladen. Der Abend verlief genauso schön wie die anderen Tage und ich fing tatsächlich an sie zu mögen. 
 

sie hat dann allerdings im Verlauf des Abends folgendes sinngemäß gesagt: du bist auf diesen onlineplatformen (Tinder etc) angemeldet. Dort sind doch nur Frauen die was schnelles suchen. Ich bin das nicht. Ich bin super kompliziert und ich brauche super viel Zeit - ich möchte nicht dass du enttäuscht bist.“ ich habe sinngemäß geantwortet: „mach dir keine Gedanken, ich mache keinen Druck oder Ähnliches. Ich genieße die Zeit mit dir und möchte dich weiter kennenlernen. Ganz entspannt.“ ihre Reaktion: „du bist richtig cool“.

Auch der Abend ging dann zu Ende und sie ist gegangen. Wir hatten am selben Abend noch etwas getextet. Aber sie hatte mir beim ersten Date Schon gesagt dass sie dieses Geschreibe nicht so mag. Von daher hab ich mir auch relativ wenig dabei gedacht wenn wir zwischen den Dates kaum oder garnicht geschrieben haben. Die darauffolgende Woche hatte ich ihr noch einmal zum Geburtstag gratuliert. Von ihr aus kam garnichts. Nach insgesamt 7 Tagen seit dem letzten Date habe ich sie dann nach einem 4 Date gefragt.
 

sie hat mir dann per WhatsApp geantwortet

ich habe nach Sonntag gemerkt, dass mir das viel zu schnell geht und das diese normale datingphase bei uns nicht stattgefunden hat. Natürlich ist das momentan nicht möglich. Aber ich habe gemerkt dass es mir bereits beim 2. Date zu schnell ging. Das hat alles nichts mit dir zu tun. Das ist auch der Grund weshalb ich ehrlich zu dir war und gesagt habe dass es kompliziert werden könnte. Nochmals, das hat nichts mit dir zu tun. Ich fand’s super dich kennengelernt zu haben, aber ich glaube dass es besser ist wenn wir auf Abstand gehen.wir wollen beide nichts kompliziertes. Es tut mir leid dass ich dir das hier schreibe.“

ich war natürlich nicht erfreut aber ich habe ihr 20 Minuten später geantwortet. „Ist völlig ok. Ich respektiere deine Ehrlichkeit“

 

das war’s soweit. Das Problem ist nur dass ich sie echt toll finde und mein Bauchgefühl sagt dass das was echt gutes hätte werden können. 
 

mein Plan war, dass ich sie nach etwa 4 Wochen nochmal kontaktiere. Ich frage mich allerdings wie ich das anstellen soll. Direkt einsteigen und fragen ob sie quasi bereit wäre nochmal auf Reset zu gehen und es langsamer angehen zu lassen oder eher oberflächlich a la small Talk etc. Da wäre ich für Tipps dankbar. 
 

Aber bitte nicht in die Richtung „warum kein fc“. Ich glaube dass die pu Theorie einen super Rahmen gibt für Dating und Persönlichkeit. Aber wie bei jeder Theorie gibt es auch Ausnahmen und so etwas wie individuelles Bauchgefühl. Hätte mein Gefühl mir etwas anders gesagt hätte ich auch kein Problem auf den fc zu pushen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt total anstrengend die Gute. Iwas an dir/euch hat ihr nicht gepasst und sie schiebt die Schuld so ein wenig auf dich. Nach 3 Dates nur küssen, da geht gar nichts zu schnell. Und sie hätte dann ja auch direkt beim 2. Treffen was sagen können. Für mich klingt das nach einer Ausrede und leider nach Game Over. Würde die Füße still halten, bis von ihr evtl (irgendwann) nochmal was kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

Klingt total anstrengend die Gute. Iwas an dir/euch hat ihr nicht gepasst und sie schiebt die Schuld so ein wenig auf dich. Nach 3 Dates nur küssen, da geht gar nichts zu schnell. Und sie hätte dann ja auch direkt beim 2. Treffen was sagen können. Für mich klingt das nach einer Ausrede und leider nach Game Over. Würde die Füße still halten, bis von ihr evtl (irgendwann) nochmal was kommt. 

Stimme zu 100% zu. Frauen die schon androhen kompliziert zu sein, sind es meistens auch. Einfach sein lassen. 
Wenn sie nochmal ankommt, zappeln lassen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, ihr hattet einen guten Vibe zueinander und obwohl es ihr zu schnell ging hattet ihr ein drittes gutes Date. Sie hat nicht an Dir persönlich irgendwas bemängelt und das sehe ich sehr positiv, alles, was von ihr kam, war positiv. Insofern hält sie sich aufgrund irgendeiner Sache nun selber für kompliziert aber ich sehe es auch wieder als besonders an, dass sie damit offen umgeht. Das ist für mich hier bei allem was ich noch so gelesen habe, keine Ansage auf Kompliziertheit, das ist der Versuch von Achtsamkeit. Richtig schräg würde sich anders lesen.

Deinen Ansatz finde ich gut, lass doch erstmal andere Geschichten laufen und dann melde Dich doch mal wieder bei ihr, vielleicht so Anfang März, wenn die Sonne rauskommt. Ihr spazieren gehen könnt und noch mal miteinander warm werdet. Du kannst dann ganz einfach sagen, hast an sie gedacht, wolltest fragen wie es ihr geht, kannst an einer Info anknüpfen die Du von ihr noch hast, ein Detail. Wollte sie im Frühjahr vielleicht wieder etwas unternehmen, auf das sie sich freut oder Du? Dann kannst Du das ins Spiel bringen und sagen, Du würdest Dich über sie als Begleitung freuen. Falls sie zögert, schieb  nach, „ alles ganz zwanglos“. Du hast aber ihre Gesellschaft genossen und das stimmt ja auch. Leg es Dir einfach auf Termin und dann raus aus der Birne, ganz wichtig. Treffe zwischendrin andere, sonst bleibst Du an ihr zu sehr haften und bist nicht locker. Du hast nichts zu verlieren. Sollte es vorher ne andere geben und der Termin naht, kannst Du den immer noch löschen. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Keltica schrieb:

Ach was, ihr hattet einen guten Vibe zueinander und obwohl es ihr zu schnell ging hattet ihr ein drittes gutes Date. Sie hat nicht an Dir persönlich irgendwas bemängelt und das sehe ich sehr positiv, alles, was von ihr kam, war positiv. Insofern hält sie sich aufgrund irgendeiner Sache nun selber für kompliziert aber ich sehe es auch wieder als besonders an, dass sie damit offen umgeht. Das ist für mich hier bei allem was ich noch so gelesen habe, keine Ansage auf Kompliziertheit, das ist der Versuch von Achtsamkeit. Richtig schräg würde sich anders lesen.

Deinen Ansatz finde ich gut, lass doch erstmal andere Geschichten laufen und dann melde Dich doch mal wieder bei ihr, vielleicht so Anfang März, wenn die Sonne rauskommt. Ihr spazieren gehen könnt und noch mal miteinander warm werdet. Du kannst dann ganz einfach sagen, hast an sie gedacht, wolltest fragen wie es ihr geht, kannst an einer Info anknüpfen die Du von ihr noch hast, ein Detail. Wollte sie im Frühjahr vielleicht wieder etwas unternehmen, auf das sie sich freut oder Du? Dann kannst Du das ins Spiel bringen und sagen, Du würdest Dich über sie als Begleitung freuen. Falls sie zögert, schieb  nach, „ alles ganz zwanglos“. Du hast aber ihre Gesellschaft genossen und das stimmt ja auch. Leg es Dir einfach auf Termin und dann raus aus der Birne, ganz wichtig. Treffe zwischendrin andere, sonst bleibst Du an ihr zu sehr haften und bist nicht locker. Du hast nichts zu verlieren. Sollte es vorher ne andere geben und der Termin naht, kannst Du den immer noch löschen. 

Ich hatte im Nachhinein einfach das Gefühl dass ihr diese tiefe Verbindung nach ein paar Tagen wg bindungsangst Panik verursacht hat. Fluchtreaktion quasi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Aviator85 schrieb:

Ich hatte im Nachhinein einfach das Gefühl dass ihr diese tiefe Verbindung nach ein paar Tagen wg bindungsangst Panik verursacht hat. Fluchtreaktion quasi 

Richtig. So lese ich das auch heraus. Das kann auch tatsächlich ein Problem werden, wenn Du es zu einem für Dich machst. Aber wenn Du es wirklich nur als eine Möglichkeit siehst, dann kannst Du einfach in ein paar Wochen auf sie zu gehen und es auch locker halten. Das Ganze benötigt dann keinen Namen, sie kann weiter ihre Freiheit haben. Aktuell will sie Dir nicht schaden und hat Angst bei Dir Erwartungen hervorzurufen. Also sprich nicht über das, was zwischen Euch ist. Triff Dich einfach und lass laufen. Einfach immer sagen, Du genießt ihre Gegenwart. Und ihr guckt eben immer nur von einem zum nächsten Mal. Sie hat keine Verantwortung. Und Du auch nicht. Könnte ihr dann helfen. Und wer weiß was Anfang März ist. Dann hat sie vielleicht auch noch mal gemerkt, dass es etwas vorschnell war. Wirst Du daran merken, ob sie Dich treffen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fastlane schrieb:

Es ging ihr zu langsam. 

Eine Frau Anfang 30 erwartet, dass ein Mann Mitte 30 beim dritten Date endlich mal Anstalten macht, sie flachzulegen. 

Sie ist nur zu gut erzogen, um Dir das so zu sagen. 

Das könnte möglich sein, sagen wir mal so, es ist fast immer so, dass Männer sich auf das dritte Date versteifen, im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt oder nie kommt dann oft an. Das wirkt manchmal echt etwas sehr krampfig bei einigen aber als Frau weiß ich in der Regel schon, ob ich den dann vögeln würde wollen oder nicht. Lass ich nicht mehr drauf ankommen, einige schieben danach sonst echt Drama. 
Okay, ich wäre immer noch dafür, dass er einen Versuch im März startet, was denkst Du darüber?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Keltica schrieb:

Ach was, ihr hattet einen guten Vibe zueinander und obwohl es ihr zu schnell ging hattet ihr ein drittes gutes Date. Sie hat nicht an Dir persönlich irgendwas bemängelt und das sehe ich sehr positiv, alles, was von ihr kam, war positiv. Insofern hält sie sich aufgrund irgendeiner Sache nun selber für kompliziert aber ich sehe es auch wieder als besonders an, dass sie damit offen umgeht. Das ist für mich hier bei allem was ich noch so gelesen habe, keine Ansage auf Kompliziertheit, das ist der Versuch von Achtsamkeit. Richtig schräg würde sich anders lesen.

Ich bin oft deiner Meinung @Keltica, hier jedoch nicht. 

vor 2 Stunden, Aviator85 schrieb:

ich habe nach Sonntag gemerkt, dass mir das viel zu schnell geht und das diese normale datingphase bei uns nicht stattgefunden hat. Natürlich ist das momentan nicht möglich. Aber ich habe gemerkt dass es mir bereits beim 2. Date zu schnell ging. Das hat alles nichts mit dir zu tun. Das ist auch der Grund weshalb ich ehrlich zu dir war und gesagt habe dass es kompliziert werden könnte. Nochmals, das hat nichts mit dir zu tun. Ich fand’s super dich kennengelernt zu haben, aber ich glaube dass es besser ist wenn wir auf Abstand gehen.wir wollen beide nichts kompliziertes. Es tut mir leid dass ich dir das hier schreibe

Das klingt für mich nach ganz viel bla bla bla. Attractionverlust warum auch immer. Sie haben sich online kennen gelernt, vllt ein anderer Typ im Spiel, der es besser gemacht hat. 

Besser heißt soviel wie: richtig Eskaliert und nicht nur gelabert über Gott und die Welt

Also die Aussage "Es ging ihr zu schnell" lass ich absolut nicht gelten. Der TE hat sie geküsst, mehr nicht. Das ist alles andere als zu schnell. 

Sehe hier auch tatsächlich in ein paar Wochen keine große Chance da nochmal was zu reißen, die Kleine ist off.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Fastlane schrieb:

Es ging ihr zu langsam. 

Eine Frau Anfang 30 erwartet, dass ein Mann Mitte 30 beim dritten Date endlich mal Anstalten macht, sie flachzulegen. 

Sie ist nur zu gut erzogen, um Dir das so zu sagen. 

Wie schon gesagt. Ich glaube nicht dass sich das immer alles auf alle Frauen übertragen lässt. Es gibt Menschen die bindungsprobleme haben sich aber eine Bindung wünschen. Da kann es durchaus mal länger dauern als 3 Dates. Wenn ich sie mit küssen etc schon in die Flucht geschlagen habe wär n weiterer Push wenig hilfreich gewesen. Vor allem ist sie ein eher sensibler frauentyp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Aviator85 schrieb:

Wie schon gesagt. Ich glaube nicht dass sich das immer alles auf alle Frauen übertragen lässt. Es gibt Menschen die bindungsprobleme haben sich aber eine Bindung wünschen. Da kann es durchaus mal länger dauern als 3 Dates. Wenn ich sie mit küssen etc schon in die Flucht geschlagen habe wär n weiterer Push wenig hilfreich gewesen. Vor allem ist sie ein eher sensibler frauentyp 

Beides ist möglich. Wir sind leider nicht telepathisch veranlagt, ist am Ende jetzt eh wie es ist. Kannst Dich bei ihr ja noch mal melden und hier berichten. Würde mich interessieren. Sagt sie ja, dann war es zu schnell, sagt sie nein, spricht viel für Fastlane. Beides ist möglich. 
Nachtrag... ich hab es auch schon erlebt, dann Typen nicht in die Puschen kamen, dann bekommst als Frau wirklich so schwesterliche Gefühle und willst ihn nicht verletzten. Da würde ich auch eher Ausreden finden und das nicht so direkt sagen, denn meist sind das ja knuffige Typen, aber vögeln würde ich die nicht. Nur denen rede ich nicht ein, irgendwie bindungsgestört zu sein. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Aviator85 schrieb:

Wie schon gesagt. Ich glaube nicht dass sich das immer alles auf alle Frauen übertragen lässt. Es gibt Menschen die bindungsprobleme haben sich aber eine Bindung wünschen. Da kann es durchaus mal länger dauern als 3 Dates. Wenn ich sie mit küssen etc schon in die Flucht geschlagen habe wär n weiterer Push wenig hilfreich gewesen. Vor allem ist sie ein eher sensibler frauentyp 

Wenn ihr Traumtyp um die Ecke kommt, nennen wir ihn einfach Chad, würde sie dann die Bremse treten? Wohl eher nicht....

Natürlich kann immer irgendein Problem oder Trauma im Hintergrund stehen, warum Frauen sich zurück ziehen, aber wie oft kommt das vor? Und die Frage ist, willst du mit sowas deine Zeit verschwenden. 

Alles viel zu kompliziert. Zu schnell hast du es definitiv nicht angegangen...

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

Wenn ihr Traumtyp um die Ecke kommt, nennen wir ihr einfach Chad, würde sie dann die Bremse treten? Wohl eher nicht....

Natürlich kann immer irgendein Problem oder Trauma im Hintergrund stehen, warum Frauen sich zurück ziehen, aber wie oft kommt das vor? Und die Frage ist, willst du mit sowas deine Zeit verschwenden. 

Alles viel zu kompliziert. Zu schnell hast du es definitiv nicht angegangen...

Da gebe ich Dir definitiv recht, wenn einem jemand wirklich gefällt ist es leicht. Dann gilt der alte Satz, wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will findet Gründe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aviator85 schrieb:

Wie schon gesagt. Ich glaube nicht dass sich das immer alles auf alle Frauen übertragen lässt. Es gibt Menschen die bindungsprobleme haben sich aber eine Bindung wünschen. Da kann es durchaus mal länger dauern als 3 Dates. Wenn ich sie mit küssen etc schon in die Flucht geschlagen habe wär n weiterer Push wenig hilfreich gewesen. Vor allem ist sie ein eher sensibler frauentyp 

Du hast sie schon beim zweiten date geküsst und sie ist sogar geblieben zum F(ilm) (gu)cken. Deine behauptung stimmt nicht, dass es daran lag. Denn es gab ein drittes.

 

Hör auf die Legende Fastlane.

 

vor 21 Minuten, Fastlane schrieb:

Es ging ihr zu langsam. 

Eine Frau Anfang 30 erwartet, dass ein Mann Mitte 30 beim dritten Date endlich mal Anstalten macht, sie flachzulegen. 

Sie sucht einen Mann, der Spaß mit ihr im Bett hat und nicht ein nie guy der kuschelt und zu allem Ja und Amen sagt.

 

vor 2 Stunden, Aviator85 schrieb:

„es ist schön bei dir“

ich komme gerne wieder

 

vor 2 Stunden, Aviator85 schrieb:

du bist auf diesen onlineplatformen (Tinder etc) angemeldet.

genau wie sie

 

vor 2 Stunden, Aviator85 schrieb:

Dort sind doch nur Frauen die was schnelles suchen.

sie lotet dich aus

 

vor 2 Stunden, Aviator85 schrieb:

Wir hatten am selben Abend noch etwas getextet. Aber sie hatte mir beim ersten Date Schon gesagt dass sie dieses Geschreibe nicht so mag

du gibst ihr deine eier

 

vor 2 Stunden, Aviator85 schrieb:

Ich bin das nicht. Ich bin super kompliziert und ich brauche super viel Zeit - ich möchte nicht dass du enttäuscht bist

klar, du bist eine special snowflake, die keine ONS bei Tinder hat, aber trotzdem Kondome aus der Tasche holt im Auto.

 

vor 2 Stunden, Aviator85 schrieb:

diese normale datingphase bei uns nicht stattgefunden hat

hier lügt sie dir sogar ins Gesicht laut deiner Theorie das alles stimmt, was sie sagt. Wenn Spazieren gehen, Film schauen und was unterhalten, nicht normal sind, dann bin ich ein wesen von einem weit entfernten Planeten.

 

Übersetzt

das normale wäre gewesen beim zweiten oder spätestens dritten im Bett zu landen. Statt bei uns, bei ihr hast du nicht als Partner überzeugt

 

Wenn Frau A sagt, überleg dir wie du es interpretiertst. Taten sagen mehr als Worte

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bindungsprobleme äußern sich übrigens bei den wenigsten Menschen darüber, dass sie länger warten bis sie vögeln. Wenn, dann eher gegenteilig. 

ihr hattet drei Dates, keinen Sex, und sie hat dich daraufhin in die friendzone gesteckt. 
 

Woran et jelegen hat? Wer weiss das schon. Spielt aber auch keine Rolle. 
Mehr als ein sauberes game fahren kannst du eh nicht. 
next. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Keltica schrieb:

Das ist für mich hier bei allem was ich noch so gelesen habe, keine Ansage auf Kompliziertheit, das ist der Versuch von Achtsamkeit.

Das könnte ich mir auch vorstellen.

Ich finde es spricht vieles dafür, dass sie dir nicht abgeneigt gegenüber ist. Irgendwas hat sie dann aber gestört und sie hat komplett abgeblockt.

Wenn du es nochmal nach einiger Zeit probieren willst, bitte so:

vor 13 Stunden, Keltica schrieb:

Leg es Dir einfach auf Termin und dann raus aus der Birne, ganz wichtig. Treffe zwischendrin andere, sonst bleibst Du an ihr zu sehr haften und bist nicht locker. Du hast nichts zu verlieren. Sollte es vorher ne andere geben und der Termin naht, kannst Du den immer noch löschen. 

Finde da spricht nichts dagegen. Versuchen kannst du's wenn du prinzipiell ein gutes Gefühl bei der Sache hast. Heißt ja nicht, dass du in der Zwischenzeit auf sie wartest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Fastlane schrieb:

Es ging ihr zu langsam. 

Eine Frau Anfang 30 erwartet, dass ein Mann Mitte 30 beim dritten Date endlich mal Anstalten macht, sie flachzulegen. 

Sie ist nur zu gut erzogen, um Dir das so zu sagen. 

This.

vor 15 Stunden, Aviator85 schrieb:

. Der Abend verlief genauso schön wie die anderen Tage und ich fing tatsächlich an sie zu mögen. 

Der TE fing die Frau an zu mögen, aber nicht zu eskalieren.

vor 15 Stunden, Aviator85 schrieb:

du bist auf diesen onlineplatformen (Tinder etc) angemeldet. Dort sind doch nur Frauen die was schnelles suchen.

Genau über so eine Plattform hast du sie kennen gelernt. Ich glaube, deutlicher kann es eine Frau einem Mann nicht mehr sagen, dass sie endlich vögeln will.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Aviator85 schrieb:

Wie schon gesagt. Ich glaube nicht dass sich das immer alles auf alle Frauen übertragen lässt. Es gibt Menschen die bindungsprobleme haben sich aber eine Bindung wünschen. Da kann es durchaus mal länger dauern als 3 Dates. Wenn ich sie mit küssen etc schon in die Flucht geschlagen habe wär n weiterer Push wenig hilfreich gewesen. Vor allem ist sie ein eher sensibler frauentyp 

Naja, ich finde es ehrlich gesagt wenig hilfreich den Charakter einer Frau nach nur 3 dates zu beurteilen. Du weißt nicht ob sie sensibel ist und falls du damit tatsächlich Recht hast so bleibt dennoch die Frage "wie" sensibel?

Ich denke nicht dass eine Frau in ihrem Alter nicht damit umgehen kann nach 3 Dates einen Kuss zu bekommen. Man darf gut und gerne annehmen dass ihr "es geht mir zu schnell" ein höflicher Korb ist.

 

Ich mein... "...es ist besser wenn wir auf Abstand gehen" kann ja wohl nur auf eine Art interpretiert werden. Naja gut OK, zugegebenermaßen dank Corona könnte man dies auch wörtlich nehmen haha.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Initial: finde du hast dich grundsätzlich cool (und nicht needy) verhalten - aber der Versuch einer Eskalation hätte am 3. Treffen zumindest stattfinden sollen.

Generell mein Eindruck: HB hatte wohl zu wenig sexuelle Anziehung gespürt. Das Ding ist definitiv durch.

Am 28.1.2021 um 21:10 , Aviator85 schrieb:

Nochmals, das hat nichts mit dir zu tun. Ich fand’s super dich kennengelernt zu haben, aber ich glaube dass es besser ist wenn wir auf Abstand gehen

Aber sicher, das hat definitiv nichts mit dir zu tun;) solche Statements einfach nicht ernst nehmen. Ist einfach ein netter Korb - da hat bei ihr irgendwas gefehlt. Oder die hängt vielleicht noch bei Max (dein Tinder Dating Vorgänger), welcher als Chad besagte HB abserviert hat oder sich wieder bei ihr gemeldet hat.

Mund abwischen, Next, weitermachen! Die schönen Momente mit HB in Erinnerung behalten und für genau solche Momente weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie die typische Psycho-Alte: Da kommen gerade ganz dunkle Erinnerungen in mir hoch. 

Ich kann mich täuschen, weshalb Du es durchaus nochmal probieren kannst: Allerdings würde ich mir keine Hoffnungen auf eine gesunde Beziehung machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist zu dir nachhause mitgekommen also ging es ihr nicht zu schnell, du trittst erst aufs gas (homedate) dann auf die bremse das ist inkronguent... also passt nicht zusammen

das kommt ihr komisch vor bzvv ist sie LSE und sie vvollte ficken beim 2. treffen... vielleicht vvill sie jetzt auch druck auf dich ausüben damit du beim nächsten mal ekalierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
das mit dem fehlenden Eskalieren ist mir auch schon passiert und ich könnte mir heute noch in den Arsch beissen dafür!

Erstes Date gemütlich spazieren am See leichtes Kino und gutes Gespräch.
Zweites Date Dinner beim Italiener, nachher zum Aussichtspunkt und etwas rungeknutsch, dann weiter zum nächsten Spot
und noch mehr rumgeknutscht.

drittes Date Dinner Date bei ihr zu Hause, Essen geholt beim Thai neben an, gemütlich gegessen und dann ab aufs Sofa.
gemütlich da gesessen und geredet. irgendwann hat sie es sich bequem gemacht mit ihrem Kopf auf meinem Bauch und 
wir haben weiter gequatscht. ich habe sie dann mal geküsst und es war von ihr eher so zögerlich und verhalten. hat mich 
total aus dem Konzept gebracht und ich habe mich nicht wirklich getraut all in zu gehen da ich ja nicht wollte das ich zu weit
gehe usw. irgendwann war der Abend gelaufen und beim Abschied gab es noch mal ein wenig Geknutsche an der Tür.

naja das war das letzte mal das ich sie gedated habe. 3 Tage später kam dann die SMS das es für sie nicht ausreiche und
sie nicht glaube das aus uns etwas werden könne. 

Daraus gelernt habe ich und bei der nächsten habe ich es durchgezogen mit erfolg, waren dann ca. 4 Jahre zusammen. 

hoffe mal das passiert mir nie wieder! :-) 

Hier gilt meiner Meinung nach mal wieder der weitverbreitete Grundsatz:  Taten > Worte!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2021 um 21:10 , Aviator85 schrieb:

Sie hat sehr viel von sich erzählt. Unter anderem dass sie Bindungsprobleme hat etc. Kommentar im Anschluss von ihr „Das ist ein großes Kompliment an dich - ich wundere mich selbst gerade warum ich dir das erzähle“.

Würde ich nicht als Kompliment werten. Bei 'nem richtigen Mann heulen sich die Frauen eigentlich nicht aus, da sie ihn ja ficken wollen und sich dann von ihrer Schokoladenseite präsentieren möchten. Ein Mann mit Alternativen sortiert sonst so eine Heultante direkt aus.

Sie hat dich bereits beim ersten Date als Nice Guy abgestempelt.

Du hättest ihr anstelle von so verständlich wie ein Dackelhund nickend direkt antworten müssen: "Wer hat hier was von Beziehung gesprochen? Wir sind noch nicht mal in der Kennenlernphase und eigentlich möchte ich beim ersten Date über schöne Dinge sprechen."

Merke: Es wird nicht dort gefickt, wo gekotzt wird. Außer es ist ein sehr tiefer Deepthroat.

Am 28.1.2021 um 21:10 , Aviator85 schrieb:

Der Abend verlief genauso schön wie die anderen Tage und ich fing tatsächlich an sie zu mögen. 

Mögen tust du kleine Welpenhunde. Frauen mögt man nicht. Man begehrt sie.

Am 28.1.2021 um 21:10 , Aviator85 schrieb:

Wir sind dann noch rüber ins Wohnzimmer und haben einen Film angefangen. Angefangen deshalb weil wir uns viel unterhalten haben, gekuschelt und geküsst. Nach einem Kuss hat sie mich angeschaut und gesagt „es ist schön bei dir“

Warum um Himmels Willen hast du keine Anstalten einer Eskalation gemacht?

Einfach anfangen das Mädel wild zu knutschen, tiefer zu atmen und etwas Geilheit dabei zu zeigen?

Wenn sie dann mitgeht, einfach noch weiter eskalieren.

Am 28.1.2021 um 21:10 , Aviator85 schrieb:

ich habe nach Sonntag gemerkt, dass mir das viel zu schnell geht und das diese normale datingphase bei uns nicht stattgefunden hat. Natürlich ist das momentan nicht möglich. Aber ich habe gemerkt dass es mir bereits beim 2. Date zu schnell ging. Das hat alles nichts mit dir zu tun. Das ist auch der Grund weshalb ich ehrlich zu dir war und gesagt habe dass es kompliziert werden könnte. Nochmals, das hat nichts mit dir zu tun. Ich fand’s super dich kennengelernt zu haben, aber ich glaube dass es besser ist wenn wir auf Abstand gehen.wir wollen beide nichts kompliziertes. Es tut mir leid dass ich dir das hier schreibe.“

Ihre Worte: Es hat alles mit dir zu tun. Eigentlich wollte ich unkompliziert mal so richtig hemmungslos gefickt werden aber du hast dich einfach nicht getraut und es war mir zu langsam.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2021 um 21:10 , Aviator85 schrieb:

Das hat alles nichts mit dir zu tun. 

Bla bla bla... die Ische hat einfach nur keinen Bock, dass du anfängst zu diskutieren. Deshalb schreibt sie dir gleich zweimal, dass es nicht an dir gelegen hätte. Sie hat einfach keinen Bock auf dich und hat das ganze dann so verpackt, dass du keinen Stress machst.

Und was hier sonst noch so geschrieben wird, geht einfach nur an der Realität vorbei:

Am 28.1.2021 um 22:59 , Keltica schrieb:

Ach was, ihr hattet einen guten Vibe zueinander und obwohl es ihr zu schnell ging hattet ihr ein drittes gutes Date. Sie hat nicht an Dir persönlich irgendwas bemängelt und das sehe ich sehr positiv, alles, was von ihr kam, war positiv.

Immer bedenken: Eigenwahrnehmung ist was anderes als Fremdwahrnehmung. Was ganz anderes. Wenn man zwei Leute fragt, wie ein Date gelaufen ist, bekommt man oftmals unterschiedliche Antworten. Dass die Dates gut gelaufen sind, ist nur die Einschätzung des TE. Von der Frau wissen wir nur, dass sie ihm einen nett verpackten Korb verpasst hat und ihn nicht wiedersehen will.

Und bevor jemand jetzt mit "aber die hatten doch 3 Dates" um die Ecke geschissen kommt- dreimal Treffen, einmal küssen sind keine Dates. Alles was da gelaufen ist, hätte sie genauso gut mit ihrem Bruder oder schwulen besten Freund machen können. Eine Frau hat keine Dates mit ihrem Bruder oder schwulem besten Freund.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.