19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27


2. Alter der Frau 22


3. Mehr ein normales Treffen als Date (2 Treffen)


4. - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po) 


5. 3 Tage nicht gemeldet: dann Nachricht sie hat nachdenken müssen bla bla. Ich hab sie dann gefragt was ist und sie soll einfach sagen: Sie hat mich gefragt ob ich in sie verliebt sei (Nach 2 Treffen, WTF?)

 

Ich:  sagte ihr das ich nicht in sie verliebt sei und das man sich nach 2 Treffen nicht in irgendjemanden verliebt... WTF
Sie: ist in mich nicht verliebt und sie will zurzeit auch keine Beziehung und sie will mir keine falsche Hoffnung machen... 
 

6. Ich finde sie echt cool, aber ich kenne sie kaum und sie redet von verliebt sein. Ich finde sie attraktiv, nicht nur körperlich...  aber ich glaube ich sollte sie nexten und meine Zeit nicht verschwenden. Was denkt ihr? 

Woran könnte es liegen, das sie denkt ich sei in sie verliebt? Nur weil ich sie gestreichelt habe? Oder ihren Po berührt habe?  Vllt hat ja jemand mal Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht. 

Würde mich freuen Eure Meinung zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, BerpBerp schrieb:

Woran könnte es liegen, das sie denkt ich sei in sie verliebt?

 

vor 6 Minuten, BerpBerp schrieb:

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po

 

vor 7 Minuten, BerpBerp schrieb:

sie hat nachdenken müssen bla bla.

unsicher, ob du der Richtig bist. Oder in der Zwischenzeit mit Thomas getroffen.

 

vor 8 Minuten, BerpBerp schrieb:

 Ich hab sie dann gefragt was ist

nicht über so was schriflich diskutieren!!!!!!!

 

vor 9 Minuten, BerpBerp schrieb:

ist in mich nicht verliebt und sie will zurzeit auch keine Beziehung und sie will mir keine falsche Hoffnung machen... 

sie will keine Beziehung von dir und ist offen. Respektier das

 

vor 10 Minuten, BerpBerp schrieb:

Woran könnte es liegen, das sie denkt ich sei in sie verliebt?

2 Treffen

An ihrem körper fümmeln

Du findest sie cool, äußerlich und auch von der Charakter

Willst ein weiteres Treffen

Suchst Kontakt zu ihr

 

vor 12 Minuten, BerpBerp schrieb:

Würde mich freuen Eure Meinung zu hören.

Cocky und funny letzte nachricht. Dann freezen.

Beim nächsten Mal spätestens beim zweiten Treffen KC und FC probieren.

Selbstbewusster werden. Nicht nur streicheln, sondern dominanter sein. Ich glaube, bei der Geschichte mit dem Hals streicheln und PO streicheln hat ihre beste Freundin gelacht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, BerpBerp schrieb:

Woran könnte es liegen, das sie denkt ich sei in sie verliebt?

Du bist needy auf dem Date rübergekommen. Klebrige Typen werden von der Damenwelt so aussortiert. 

Triff dich mit mehreren Mädels sodass du dich garnicht entscheiden kannst welche du haben willst (Tipp: nimm dann einfach alle)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure antworten! Ihr bestätigt meine eigenen Gedankengänge! 

 

Grundsätzlich bin ich Cocky und Funny, doch sobald ich jemanden mehr mag werde ich "needy". Fuck. Diese Lektion hab ich wohl noch nicht gelernt 😛

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, BerpBerp schrieb:

sobald ich jemanden mehr mag werde ich "needy"

Jemanden leiden können ist vorm Küssen, Sex okay, sobald du mit ihr ein paar mal in der Kiste warst darfst du Sie auch mögen. Du bist auch needy weil du dich auf die eine Frau versteifst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BerpBerp schrieb:

Ich finde sie attraktiv, nicht nur körperlich...  aber ich glaube ich sollte sie nexten und meine Zeit nicht verschwenden. Was denkt ihr? 

Woran könnte es liegen, das sie denkt ich sei in sie verliebt? Nur weil ich sie gestreichelt habe? Oder ihren Po berührt habe?

möglichkeiten:

du bist doch "verliebt" lehnst ab = sie macht unbewußt das gleiche? spiegelung?! (jedenfalls da war der vibe nicht gut, du machst dir was vor?!)

sie hat was am laufen und schlechtes gewissen/selbstbild

rigoros klarstellend, weil ruckartig vorgeprescht an po (letzter fick noch nicht lange her)

du bist nur orbiter material, zuwenig anziehung und das war ein korb (erst wußte sie nicht was sie tat und fühlte sich allein, nur gucken, jetzt ist sie sich zu schade für dich. weiß das sie dich/noch nicht will)

nexten bringt wohl mehr als freezen, weil alle anderen sind jetzt leichter. 

ps. ja ist zeitverschwendung. und ja, du bist zu needy. ... glaube schon. ihre ansage ist klar versichtend. deineantwort auch eine 0815 reaktion, bringt jeder typ. niemals offene kommunikation!!!! it is a trap

 

bearbeitet von Kingfrosch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kein Kuss in zwei Dates, aber irgendwie müsst ihr auf die Ebene gekommen sein, die sie denken lässt, dass du in sie verliebt bist. Stimmt schon mal was nicht. Glaube, du bist in den Dates zu needy rübergekommen, hast zu sehr auf dieses Schema "Wenn ich sie nicht küsse, komme ich auch nicht rüber wie ein reiner Fuckboy" gegamed und es dir damit evtl. zerschossen.

2. Was habt ihr auf den zwei Dates gemacht? Du schreibst, ihr kennt euch kaum, aber was macht man dann auf zwei Dates, wenn man sich a) nicht unterhält, b) nicht kennenlernt und c) die Zeit mit Sex vertreibt? Würd ich ja dann bei letzterem noch durchgehen lassen. 

3. Du schreibst, du findest sie attraktiv, "nicht nur körperlich" - was nun? Im gleichen Satz schreibst du, dass du sie gar nicht kennst. 

 

Ganz viele unrunde Sachen in der Konstellation und auch viele Unbekannten - da kann man nur mutmaßen. Was hast du bisher ausgelassen und hier nicht erzählt?

vor einer Stunde, BerpBerp schrieb:

Grundsätzlich bin ich Cocky und Funny, doch sobald ich jemanden mehr mag werde ich "needy". Fuck. Diese Lektion hab ich wohl noch nicht gelernt 😛

Damit bist du bei weitem nicht der einzige, da gehts hier vielen so. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, BerpBerp schrieb:

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po)

Das was du da auf den 2 Dates gefahren bist, ist alles andere als ein entspannter Dude, den man soeben mal beim 1. Date ficken will, als Frau. Und aus diesem entspannten Dude, kann sich auch gut und gerne mal eine LTR entwickeln, on the long run, deshalb sei einfach immer dieser entspannte Dude.

Ich seh das so vor mir, dass du sie krampfhaft, von Venue zu Venue schleppst, mit der Hand an der Hüfte, wie der langjährige boyfriend, aus ner schlechten ZDF-Schnulze.

Wo auch immer ihr dann gesessen habt, hast du, während ihr oberflächlichen Kennenlernen-Talk betrieben habt, ihr wie Romeo in die Augen geschaut, und ihr dabei Beine und Hals gestreichelt. Auf Nachfrage der Perle, ob etwas ist, hast du dann wahrscheinlich gesagt: "Alles gut, erzähl ruhig weiter, ich streichle dich einfach gern", in der absolut fälschlichen Annahme, dass das was mit Kino, Eskalationsleiter, zu seiner Sexualität stehen, oder Gott bewahre "Alpha ^.^" sein, zu tun hat.

Was du ab sofort machst: Du begrüßt dein Date mit Küsschen links und rechts, packst sie 1x bestimmt an der Hüfte, und dann redest du erstmal 30 min, wie mit deinem besten Kumpel. Du hörst ihr zu, und redest, wenn du redest, über Dinge, die dich WIRKLICH interessieren. Stichwort: Leidenschaft. Hast du den smalltalk ein wenig bedient, beginnst du mit verschiedenen moves, körperlich zu werden. High fives, ihre Hände nehmen, sie massieren, oder alles was in dem Moment sozialtauglich und selbstbewusst rübergebracht werden kann. Alles aber mit einem kecken Lächeln.

Hier schaust du erstmal, wie sie auf Körperkontakt reagiert. Geht das gut, machst du weiter, und machst je nach Ort, Temperatur, Venue, oder was auch immer, dein weiteres Vorgehen abhängig.

SDL, SNL, oder nur ein KC, was auch immer du möchtest und von der Logistik passend erscheint. Dann passiert dir sowas auch nicht mehr. Denn eine Frau die sich auf 2 Dates trifft, ist zumindest nicht komplett uninteressiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.1.2021 um 00:30 , BerpBerp schrieb:

Arm auf dem Po

Meine Synapsen sind in Kurzarbeit. Wie kann ich mir das situativ vorstellen?

 

Am 29.1.2021 um 00:30 , BerpBerp schrieb:

Sie hat mich gefragt ob ich in sie verliebt sei

Antwort: "Klar"

 

Kein Thema, keine große Sache, treffen und ficken. Oh warte, Arm auf dem Po und gestreichelt und nun liegst du nächtelang wach und denkst nur an diese eine Frage. 

Fazit: Hier wird definitiv Zeit verschwendet. Zum Glück ist es ihr aber aufgefallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Max_well schrieb:

Was du ab sofort machst: Du begrüßt dein Date mit Küsschen links und rechts, packst sie 1x bestimmt an der Hüfte, und dann redest du erstmal 30 min, wie mit deinem besten Kumpel. Du hörst ihr zu, und redest, wenn du redest, über Dinge, die dich WIRKLICH interessieren. Stichwort: Leidenschaft. Hast du den smalltalk ein wenig bedient, beginnst du mit verschiedenen moves, körperlich zu werden. High fives, ihre Hände nehmen, sie massieren, oder alles was in dem Moment sozialtauglich und selbstbewusst rübergebracht werden kann. Alles aber mit einem kecken Lächeln.

Hier schaust du erstmal, wie sie auf Körperkontakt reagiert. Geht das gut, machst du weiter, und machst je nach Ort, Temperatur, Venue, oder was auch immer, dein weiteres Vorgehen abhängig.

Das auf jedenfall umsetzen. Fahre diese schiene seit ein paar Dates, dass ich ganz locker einfach über themen quatsche die Mir gefallen. Mir scheints, die Frauen interessierts garnicht worüber man redet, hauptsache die merken der findet was cool. Fragt mich nicht wieso, ich quatsche teils meine Dates mit First person view drohnen fliegen zu, erzähl denen wie akkus explodieren können und wie ich da rumlöte, aber mit einer gewissen Leidenschaft, dass die merken, der Typ hat da was was dem richtig spaß macht. Mir hat vor ein paar Jahren mal eine erzählt, dass ihr es vollkommen egal ist, was ihr Partner für ein Hobby oder Begeisterung hat. Hauptsache er hat irgendwas. @Max_well fasst das gut zusammen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2021 um 10:42 , designed4war schrieb:

Merkt euch eins: Eine Frau, die euch wirklich geil findet, denkt nicht nach und lässt es auch nicht langsam gehen und würde auch nie eine Beziehung direkt ausschließen. 

 Sie ist viel zu getrieben und überwältigt von ihren Emotionen, als dass sie rational und logisch nachdenken würde. 

Eine Frau die rational denkt und euch das so kommuniziert, hängt nicht tief drin und ist nicht besonders attracted. 

Goldrichtig. Genau so und nicht anders läuft es, in 99,99% aller Fälle. 
 

Sobald es während / nach den ersten 1- 5 Treffen nicht rund läuft und irgendwelche Zweifel seitens der Frau kommuniziert werden, kann man das Ganze vergessen. Da hilft dann auch kein Pickup mehr. Eventuell noch für nen Lay aber alles darüber hinaus höchstwahrscheinlich nicht. 
 

Wir müssen uns immer vor Augen halten, eine Frau die Zweifel / Gründe / Ausreden kommuniziert, hat bis zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon viele Stunden darüber nachgedacht, mit mindestens 4 Freundinnen darüber gesprochen und wird davon wohl nicht mehr abzubringen sein. 
 

Ich habe, wie genau weiß ich gar nicht, mein Mindset grundlegend geändert. Das Ergebnis ist, in den letzten 5 Monaten 9 Dates gehabt, mit 6 lief was, 5 waren / sind Fuckbuddys, 2 fanden mich in real nicht so toll für mehr und ich eine nicht. Diese 6 Frauen waren sowas von angetan, dass sie jederzeit, und damit meine ich mit ein paar Tagen Vorlauf, einem Treffen zu 100% immer zugesagt haben. Sie haben für mich gekocht, kamen immer zu mir, dann läuft es halt einfach.  
 

Das ist das Positivbeispiel, das Negativbeispiel sieht halt so aus, wenn auf Datevorschläge kein „Ja“ oder ein Alternativvorschlag kommt, sie plötzlich Stress wo auch immer hat, Nachdenken muss, der Hamster 🐹 Blähungen hat etc etc. Haken hinter. Egal wie toll ihr die Frau findet, hat sich zumindest bei mir NIE WIEDER in eine positive Richtung entwickelt. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten! 

 

UPDATE: 

Sie hat jetzt versucht 3 Tage lang Kontakt aufzunehmen:

 

1 Tag = Gif geschickt

2 Tag = hat mich angerufen

3 Tag = Nachricht

 

Heute ist Tag 4. Ich hab bis jetzt noch nicht darauf reagiert, da ich mit einer anderen beschäftigt war, welche nun mein "Fuck-Buddy" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, BerpBerp schrieb:

Vielen Dank für Eure Antworten! 

 

UPDATE: 

Sie hat jetzt versucht 3 Tage lang Kontakt aufzunehmen:

 

1 Tag = Gif geschickt

2 Tag = hat mich angerufen

3 Tag = Nachricht

 

Heute ist Tag 4. Ich hab bis jetzt noch nicht darauf reagiert, da ich mit einer anderen beschäftigt war, welche nun mein "Fuck-Buddy" ist.

Ja und wieder versteifst du dich auf eine Frau. Warum nicht zwei FB´s paralell oder ist das jetzt so eine Rache Ding? Und was spircht dagegen auf ihre Nachricht zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BerpBerp schrieb:

Vielen Dank für Eure Antworten! 

 

UPDATE: 

Sie hat jetzt versucht 3 Tage lang Kontakt aufzunehmen:

 

1 Tag = Gif geschickt

2 Tag = hat mich angerufen

3 Tag = Nachricht

 

Heute ist Tag 4. Ich hab bis jetzt noch nicht darauf reagiert, da ich mit einer anderen beschäftigt war, welche nun mein "Fuck-Buddy" ist.

Komplett unkalibriert.

Überleg dir was du willst und handle danach. Du musst die Frau nicht bestrafen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BerpBerp schrieb:

1 Tag = Gif geschickt

2 Tag = hat mich angerufen

3 Tag = Nachricht

Tag 1: Geh ich mit. Was soll ich mit nem Gif?
Tag 2: Wenn ich jemanden anrufe, erwarte ich einen Rückruf. Sowohl im Business als auch privat. Ist einfach eine Sache des gegenseitigen Respektes. Außerdem kann man das Ihrerseits als Invest sehen (Anrufen statt Texten. Was willst du mehr?)
Tag 3: Du hast den Anruf ignoriert (bzw nicht zurück gerufen) und ignorierst jetzt auch noch die Erinnerung daran.

Was willst du von ihr?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2021 um 00:30 , BerpBerp schrieb:

Woran könnte es liegen, das sie denkt ich sei in sie verliebt?

Kann sein dass sie dein Kino fehlinterpretiert hat. Wenn's dir egal ist kannst du sie Plump fragen ob sie Bock auf was Lockeres hat. Wenn's dir nicht so egal is, sag ihr du willst nix festes, Schlag ein Treffen vor und eskaliere. Wenn du sie gar nicht mehr sehen willst sag ihr das. Sie jetzt zu Ghosten finde ich n bissl Assi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2021 um 10:42 , designed4war schrieb:

Merkt euch eins: Eine Frau, die euch wirklich geil findet, denkt nicht nach und lässt es auch nicht langsam gehen und würde auch nie eine Beziehung direkt ausschließen. 

Sie ist viel zu getrieben und überwältigt von ihren Emotionen, als dass sie rational und logisch nachdenken würde

Eine Frau die rational denkt und euch das so kommuniziert, hängt nicht tief drin und ist nicht besonders attracted. 

Das ist vollkommen richtig und sollte einen eigenen Pin-Up im Forum erhalten. Es gibt nämlich auch unterbewusstes Game seitens der Frau.

Rein evolutionär hätte sich nämlich die Frau den unterbewusst perfekten Fang nicht entgehen dürfen. Da wird dann mit IOIs nicht gegeizt, die im Zweifel selbst ein Blinder nicht übersehen wird oder auch eigenständig Körperkontakt aufgebaut.

Bis zum gewissen Maß finde ich deshalb PickUp zeitverschwenderisch. Eigentlich sollte man aus Effizienzgründen lieber seinen Blick auf die IOIs schärfen und die Yes-Girls abschleppen anstelle krampfhaft die Maybe-Girls zu überzeugen, die man dann nur für 3 Ficks halten kann und sich im Zweifel noch Dramas geben muss.

Am 30.1.2021 um 14:59 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Diese 6 Frauen waren sowas von angetan, dass sie jederzeit, und damit meine ich mit ein paar Tagen Vorlauf, einem Treffen zu 100% immer zugesagt haben. Sie haben für mich gekocht, kamen immer zu mir, dann läuft es halt einfach.  

Gute Einstellung! Man sollte nicht ständig die Frauen unterhalten, sondern die Frauen dürfen ruhig auch mal selbst Hand anlegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.