Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, luffy123 schrieb:

@Schmidtskatze

Das ist richtig. Im echten Leben da draußen ist es auch kein Problem. Da spreche ich halt Frauen an, wo es auch von der Größe her einigermaßen passt. Nur im Online-Dating ist das halt wie ein großes Ü-Ei ... an sich nichts Neues. Mir geht es hier vielmehr um Effizienz im Online-Gaming. Ich möchte halt von Vornherein Matches generieren und Frauen daten, wo es auch einigermaßen passt. Vll kann mir da jemand was dazu schreiben, wie man das am Besten angehen kann.
Ich meine, auch Frauen haben umgekehrt Ansprüche, wie dass der Typ beispielsweise mindestens 1,80 m oder größer sein soll. Warum darf ich umgekehrt solche Ansprüche nicht haben? 

Edit: Ich möchte hier keine große Diskussion um Körpergröße, Selbstwertgefühl und Minderwertigkeitskomplexe anfangen. Nur wie man diesen "Nachteil" Online dafür nutzen kann, dass man auch die Frauen matched, die dann auch mehr oder weniger passen. Und das in Zeiten, wo weniger Menschen auf der Straße unterwegs sind und fast alle Online-Dating nutzen. Alles weitere ergibt sich dann beim Date ... 

Ich wollte damit nur sagen, das es so rüberkommt, als wenn du ein Problem mit deiner Größe hast. Warum solltest du sonst diese Frage in einem Nicht Ficker Forum stellen? Wichtig ist nicht was man in sein Tinder Profil schreibt sondern wie man selber zu der Info steht. Mein ex FB hat sich halt selbst nicht so ernst genommen. Und Kritik zu Größe und hoher Stirn etc immer mit einem Flapsigen Spruch gekontert. Wenn das zu dir Passt dann schreib doch sowas wie "ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat" oder ähnliches. Irgendwas das deutlich macht das du damit easy umgehen kannst. Was ich persönlich nicht glaube, aufgrund deines Textes..... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KOK1615 schrieb:

habe ich nicht gesagt...

und ich weiß auch nicht, was man daraus lernen soll, wenn man einem mädel als erste nachricht smileys im sexuuellen kontext schickt und diese erwidert werden. da hats wohl wenig mit game zu tun sondern mit der einstellung der Dame. Ist doch ein offensichtliches Beispiel. Gegenfrage: Was hat es denn deiner Meinung nach für einen Nutzen für andere User, diese Screens zu posten? Ok, vielleicht als Signalisierung, dass man sexuell so offen und direkt sein kann. Na gut...

Man kann daraus lernen, dass es egal ist, was man als erste Nachricht schreibt, solange die Fotos gut genug sind. Ziel ist es dass die Frau einfach auf deine Nachricht antwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, luffy123 schrieb:

Hatte mal geschrieben im Profiltext auf Tinder geschrieben, dass ich nur Frauen < 1,72 m suche. Blöderweise haben sich ein paar gemeldet und wollten prompt wissen, warum ich das drinstehen habe. Als ich dann antwortete, dass ich auf kleinere Frauen stehe, hatte ich das Gefühl, dass sich die besagten Tinderellas durch die Blume lustig darüber machten. Vll war ich da an welche geraten, die stark die Katalogmentalität verfechten. Wie dem auch sei. Ich finde es darüber hinaus unangenehm, wenn andersrum die Frau auf dem Date einen halben Kopf größer ist, hatte ich auch schon. 

Wie löse ich dieses Problem am elegantesten (z.B. im Profiltext, o.ä.)? Jemand Tipps dazu? 

Ich glaube Dir das nicht so ganz. 

Meine Vermutung ist, dass Du dem unangenehmen Moment aus dem Weg gehen möchtest, in der Dich Frauen aufgrund Deiner Größe ablehnen. 
Liege ich damit total falsch? 

Oder geht es Dir wirklich(!) um Zeitaufwand?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, KOK1615 schrieb:

Was hat es denn deiner Meinung nach für einen Nutzen für andere User, diese Screens zu posten?

Es geht in dem Thread darum das die Jungs an sich arbeiten und besser werden. Das ist allgemein das Ziel hier im Forum. Viele lassen sich hängen und ändern nichts, weil sie denken das sie zu klein, zu hässlich, zu wasweißich sind.

Wenn sie aber sehen was man aus den eigenen Fotos rausholen kann, werden sie (hoffentlich) besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, KOK1615 schrieb:

Habe jetzt nur mal den ersten Post und ein paar der letzten gelesen, aber: mMn. sind die Antworten des Mädels aus dem Anfangspost jetzt nichts besonderes und hat wenig mit dem zu tun, was geantwortet wurde. Die Mädels auf den Dating Apps sind (schreib-)willig und gehen auf die Nachrichten grundsätzlich gut ein, solang man nicht voll der Freak und asozial ist. Bis zu einem gewissen Punkt.

Und manchmal antworten sie dann nicht mehr: https://www.pickupforum.de/topic/170996-auf-einmal-keine-antwort-mehr-der-1000ste/

Glaubst Du nicht, dass User davon profitieren können, wenn man Textgame mal zeigt und danach kommentiert, was gut lief und was schlecht lief. Dazu die Ideen, die man hatte. Klar ist der Anfangstext hier 0815 Nummer abgreifen. Aber ich kann Dir zum Beispiel sagen, dass ich im nächsten Schritt telefonieren würde und als erstes wissen wollte, wie das Mädel tickt und welchen Plan sie im Hinterkopf hat. 

Du fängst da euphorisch an, auf ein Date zu pushen. Sie stellt eine Frage nach der anderen und plötzlich ghosted sie Dich. Irgendwas lief da ganz gewaltig schief. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, luffy123 schrieb:

Tipps für kleinere Männer im Online-Dating?

Hatte mal geschrieben im Profiltext auf Tinder geschrieben, dass ich nur Frauen < 1,72 m suche. Blöderweise haben sich ein paar gemeldet und wollten prompt wissen, warum ich das drinstehen habe. Als ich dann antwortete, dass ich auf kleinere Frauen stehe, hatte ich das Gefühl, dass sich die besagten Tinderellas durch die Blume lustig darüber machten. Vll war ich da an welche geraten, die stark die Katalogmentalität verfechten. Wie dem auch sei. Ich finde es darüber hinaus unangenehm, wenn andersrum die Frau auf dem Date einen halben Kopf größer ist, hatte ich auch schon. 

Wie löse ich dieses Problem am elegantesten (z.B. im Profiltext, o.ä.)? Jemand Tipps dazu

Merci. 

Falls Du die 172cm erreicht hast, ist alles save.

1. Schreiben die meisten Mädels die größer als 1.75 sind es auch in ihr Profil. Die hatten dann auch schon die eine oder andere negative Erfahrung. Denk dran, die durschnittliche Frau in Deutschland ist 1.63! Große Frauen wissen sehr genau das sie groß sind und das sie, im Gegensatz zu Männern, damit Probleme beim daten haben können. Da Frauen tendenziell lieber einen größeren oder zumindest gleichgroßen Partner haben wollen, viele auch hin und wieder gerne hohe Schuhe tragen wollen, macht das die Auswahl an passenden Männern für sie nicht größer. 

2. Schaue Dir die Fotos an. Oft kann man schon gut abschätzen wie groß das Mädel ist. Bsp. Wenn sie in einer Gruppe steht, vor einem Geländer oder im Hintergrund Sachen stehen anhand denen man vergleichen kann. 

3. Die Diskussion Körpergröße gab es schon 3 Milliarden mal hier im Forum. Fakt ist, große Männer werden potentiell als attraktiver empfunden, ja. Fakt ist aber auch, daß Du ohne 190 genauso viel vögeln kannst und das nicht jeder Bettgefährte Deines potentiellen HB 2.00 Meter groß war.

4. Niemals!.Niemals!. Deine Größe im Profil erwähnen, wenn Du nicht mindestens 1.80m bist. Du machst Dir und den Mädels, die so einen coolen Typen wie Dich haben könnten, viel kaputt. Die Auswahl bei Tinder ist unendlich. Irgendwie müssen Frauen da unter 1000den Männern filtern. Der einfachste und objektivste Filter ist da nunmal die Körpergröße. Du fällst sonst bei vielen Mädels einfach von vornherein durchs Raster.

5. Enstpann Dich und messe dem Thema nicht zu viel Gewicht bei. Klar, gibt Mädels, besonders hier im Forum einige Cats, die partout die 1.80 brauchen und das immer groß rausposaunen. Ist aber mehr nen aufwerten der eigenen Person "ich kann es mir halt aussuchen und habe dementsprechend Standards" als ein wirkliches Kriterium s.o.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

Und manchmal antworten sie dann nicht mehr: https://www.pickupforum.de/topic/170996-auf-einmal-keine-antwort-mehr-der-1000ste/

Glaubst Du nicht, dass User davon profitieren können, wenn man Textgame mal zeigt und danach kommentiert, was gut lief und was schlecht lief. Dazu die Ideen, die man hatte. Klar ist der Anfangstext hier 0815 Nummer abgreifen. Aber ich kann Dir zum Beispiel sagen, dass ich im nächsten Schritt telefonieren würde und als erstes wissen wollte, wie das Mädel tickt und welchen Plan sie im Hinterkopf hat. 

Du fängst da euphorisch an, auf ein Date zu pushen. Sie stellt eine Frage nach der anderen und plötzlich ghosted sie Dich. Irgendwas lief da ganz gewaltig schief. 

 

Ok. Ich bin mal gespannt. Ich werde das Ganze mal hier weiterverfolgen, mal sehen, wo das Ganze noch hinführt (nach dem Telefonat usw).

Vielleicht ändert sich ja meine Meinung :-)

 

Ja, da lief gewaltig was schief. Weiß Gott, was sie für eine Absicht sie hatte. Was solls, ist ja nur ein Mädel von ner Dating-App.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ja, da lief gewaltig was schief. Weiß Gott, was sie für eine Absicht sie hatte. Was solls, ist ja nur ein Mädel von ner Dating-App.

Eben. Versteh diesen Hokuspokus auch nicht. Würde ich niemals machen.

Bin aber auch nicht Teil der Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

 

Eben. Versteh diesen Hokuspokus auch nicht. Würde ich niemals machen.

Bin aber auch nicht Teil der Zielgruppe.

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, KOK1615 schrieb:

Wie alt bist du denn?

40

So in etwa die Altersklasse vom Threadstarter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

40

So in etwa die Altersklasse vom Threadstarter.

LOL. Ich wusste nicht, dass der Threadstarter auch in diesem Alter ist. Aber ich denke, da ist dann sogar mehr zu reißen online, als bei den jüngeren. 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

LOL. Ich wusste nicht, dass der Threadstarter auch in diesem Alter ist. Aber ich denke, da ist dann sogar mehr zu reißen online, als bei den jüngeren. 😛

Das weiß ich nicht. 

Es wird jedenfalls immer einfacher, positiv aus seiner peer group hervorzustechen, wenn man körperlich fit geblieben ist und nicht rum läuft wie der letzte Langweiler.

Wenn dazu noch Status und Einkommen drauf kommen und man auch am gesellschaftlichen Leben teilnimmt ist es Ende 30 Anfang 40 so leicht wie nie, an gute Frauen zu kommen.

Die sind dann natürlich keine 18 mehr. 

Aber eben auch nicht nur verbrauchte 40-jährige mit 3 Kindern, die nur einen Provider suchen, wie das die Fraktion „Rote Pille“ hier immer behauptet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Das weiß ich nicht. 

Es wird jedenfalls immer einfacher, positiv aus seiner peer group hervorzustechen, wenn man körperlich fit geblieben ist und nicht rum läuft wie der letzte Langweiler.

Wenn dazu noch Status und Einkommen drauf kommen und man auch am gesellschaftlichen Leben teilnimmt ist es Ende 30 Anfang 40 so leicht wie nie, an gute Frauen zu kommen.

Die sind dann natürlich keine 18 mehr. 

Aber eben auch nicht nur verbrauchte 40-jährige mit 3 Kindern, die nur einen Provider suchen, wie das die Fraktion „Rote Pille“ hier immer behauptet.

 

+1
geht mit 40 los und wird dann immer besser 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

+1
geht mit 40 los und wird dann immer besser 8-)

Danke für den Input @Sam Stage

Dann kann ich mich ja und den 40igsten am Wochenende freuen!! :-)

bearbeitet von HardballS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, HardballS4 schrieb:

Danke für den Input @Sam Stage

Dann kann ich mich ja und den 40igsten am Wochenende freuen!! :-)

Ich will Dich nicht demotivieren, aber das Erste, was mir mit 40 aufgefallen ist war, dass online in meiner Zielgruppe (27-32 Jahre) doch eine ganze Menge Frauen dabei sind, die das Limit auf 39 gelegt haben. Die meinen das aus dem selben Grund ziemlich ernst, weswegen ich eher U30 schaue: Kinder. Habe ich jetzt ein paar Mal erlebt.

Kommt also auf die Altersklasse an. 

Da es bei mir im RL hauptsächlich Jüngere gibt bei mir im Ort, hat es mich sogar in eine LTR mit meiner langjährigen Affäre Mitte 20 getrieben.
Die keine Beziehung will und total beziehungsgestört ist. 
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, noraja schrieb:

Die meinen das aus dem selben Grund ziemlich ernst, weswegen ich eher U30 schaue: Kinder. Habe ich jetzt ein paar Mal erlebt.

Kann ich verstehen mit dem Kindern. Wenn man das möchte wäre jünger sicher gut auch als Mann...

Somit würden sich diese Damen eh selber aus "meinem Spiel" nehmen was mir gelegen kommt...

Mal schauen was meine Erfahrungen sein werden... Es kann fast nur besser werden werden als wenn man garnichts tut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, HardballS4 schrieb:

Kann ich verstehen mit dem Kindern. Wenn man das möchte wäre jünger sicher gut auch als Mann...

Somit würden sich diese Damen eh selber aus "meinem Spiel" nehmen was mir gelegen kommt...

Mal schauen was meine Erfahrungen sein werden... Es kann fast nur besser werden werden als wenn man garnichts tut :-)

Ich wollte Dich da nicht demotivieren. 

Hab gesehen, dass Du ja einen längeren Thread zu dem Thema aufhast. 
Ich habe hier die Sondersituation, dass ich in einer absoluten Studentenstadt wohne. 
D.h. das Angebot ist auch total studentisch und die älteren Frauen verstecken sich ein wenig. 
Die, die ich von der Ausbildung interessant finde, finden hier auch kaum Jobs. 

Ich habe z.B. folgenden Tagesablauf: 

18:00-18:30 Uhr Post weg bringen (mit dem Rad)
1 Stunde Cardio (mit dem Rad). Z.B. an der Lahn oder an den See. 
Und da joggen dann die Hotties oder fahren Fahrrad oder Inlineskates und die quatsche ich an. 
Die sehen dann alle von der Figur so aus

images?q=tbn:ANd9GcRPEDMwXqgUMBpHFjeYDea

Nicht alle, aber die, die ich anquatsche. 

Die älteren Frauen treffe ich nur vereinzelt. Beim Einkaufen. Oder sie hocken mal in einem Kaffee unglücklich mit einer Freundin zusammen. 
Da müsste ich dann richtig suchen. 

Die sehen dann oft aber so aus: 

30_party_-_krefelder_rennbahn-krefelder_rennbahn-0008.jpg

Jetzt weiß ich nicht, ob Du genug Erfahrung hast, um anhand des Oberkörpers die Figur abzuschätzen. 

Es gibt Übrigens auch super hübsche Frauen um 30, die auch weg gehen. Aber die findet man dann mal im Club (der zu hat) und glaubt, sie seien 25. 
Aber auf solche Frauen hier strategisch zu gehen, bin ich in der falschen Stadt. 

Also hatte ich ein paar "Angeln" um Umkreis im OG und da hat auch immer mal wieder ein Fisch angebissen. 
Aber ab 40 beißen sie schlechter. 

Wenn Du aber tickst wie die meisten Männer, dann wird es echt immer einfacher. 
Solange Du halt Deinen Kram zusammen hältst. 

Ich ticke da ganz extrem. Wenn das untere die Auswahl wäre, würde ich nicht mehr daten. 
Wirklich! Ernst gemeint. Ich würde arbeiten und mit andere Lösungen suchen. 
Dann werde ich ein @Horke in bestens gelaunt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ich ticke da ganz extrem. Wenn das untere die Auswahl wäre, würde ich nicht mehr daten. 
 Wirklich! Ernst gemeint. Ich würde arbeiten und mit andere Lösungen suchen. 
Dann werde ich ein @Horke in bestens gelaunt. 

Finde die vier jetzt nicht per se schlecht.

Wenn sie Nichtraucherin ist, nicht allzu dick, gepflegtes Auftreten, und charakterlich/psychologisch ok (ohne massive Red Flags), würde ich z.B. die 2. von links oder auch die ganz rechte daten.

Wo ich dann nicht mehr so gut gelaunt bin ist, wenn ich für Dates mit dieser Quali oder sogar noch deutlich drunter ordentlich strampeln und self-improven darf, nur um mir dann beim Date freche Shit-Tests usw. anhören zu müssen.

Fuck that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Horke schrieb:

Finde die vier jetzt nicht per se schlecht.

Wenn sie Nichtraucherin ist, nicht allzu dick, gepflegtes Auftreten, und charakterlich/psychologisch ok (ohne massive Red Flags), würde ich z.B. die 2. von links oder auch die ganz rechte daten.

Wo ich dann nicht mehr so gut gelaunt bin ist, wenn ich für Dates mit dieser Quali oder sogar noch deutlich drunter ordentlich strampeln und self-improven darf, nur um mir dann beim Date freche Shit-Tests usw. anhören zu müssen.

Fuck that.

Ich finde die beiden auch die besten der 4, btw kann ich euch empfehlen in karaokebars zu gamen.... Wieviele jungesellinnenabschiede da gefeiert werden is unfassbar. Und oft größere Gruppen die gut drauf sind und meist easy im Umgang.... Ich liebe die Atmo in Karaokebars. Wenn nichts geht kannste dir immernoch nen Kuss der Braut kaufen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich finde die beiden auch die besten der 4, btw kann ich euch empfehlen in karaokebars zu gamen.... Wieviele jungesellinnenabschiede da gefeiert werden is unfassbar. Und oft größere Gruppen die gut drauf sind und meist easy im Umgang.... Ich liebe die Atmo in Karaokebars. Wenn nichts geht kannste dir immernoch nen Kuss der Braut kaufen 😂

+

vor 48 Minuten, Horke schrieb:

Finde die vier jetzt nicht per se schlecht.

Wenn sie Nichtraucherin ist, nicht allzu dick, gepflegtes Auftreten, und charakterlich/psychologisch ok (ohne massive Red Flags), würde ich z.B. die 2. von links oder auch die ganz rechte daten.

Wo ich dann nicht mehr so gut gelaunt bin ist, wenn ich für Dates mit dieser Quali oder sogar noch deutlich drunter ordentlich strampeln und self-improven darf, nur um mir dann beim Date freche Shit-Tests usw. anhören zu müssen.

Fuck that.

Da wird es halt interessant. 

Ich bin bei den beiden linken nicht mal sicher, ob sie nicht U30 sind. 
Zumindest um 30. Die beiden Rechten sind deutlich älter und die ganz Rechts ist so mein Antityp. 
Ich finde die Mimik von der zweiten von Rechts interessant.  

Aber wäre es den Aufwand nicht wert. 

Für den Abend würde ich die beiden lustigen Männer am rechten und linken Bildrand anquatschen. 
In Zukunft dann nicht mehr in die Location gehen. 

Die Rechte finde ich übrigens schwer Situativ anzusprechen. 

Bei der Linken kann man auf das Band am Handgelenk ansprechen. Das benutzen Frauen oft, um sich zu schnipsen. 
Um vom Ritzen weg zu kommen. Gleich die Handgelenke untersuchen. Psycho Frauen screenen und Kino initialisieren. 

Der zweiten von Links kann man erstmal auf den Titten rum reiben und den Fleck weg machen. 
Gentlemen halt. Sonst klappt das nicht mit den Männern. Außerdem gleich Kino initialisiert. 

Die zweite von Link sieht aus, als ob sie gerade mit ihren Fingernägeln einem Typen das Gesicht runtergekratzt hätte. 
Trinkt leider keinen Alkohol. Da kein Kino initialisieren. Die haut einen sonst. 

Bei der rechts muss man dann in die PU Trickkiste greifen. Vielleicht ein Opinion Opener. Wer lügt mehr? Ein Retro Opener den 2000er, als sie noch nicht so alt war? Dann fühlt sie sich jung und denkt an die alten Zeiten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tolle Frauen gibt es in jeder Altersklasse. Und um mit einer Partnerin glücklich zu sein kann ich nur inständig jedem empfehlen sich nicht zu sehr von einem Katalogdenken leiten zu lassen.

Wir alle werden älter, auch du @noraja wirst irgendwann zu alt für deine Zielgruppe. Sich dann komplett von den Mädels zurück zu ziehen kann man dann natürlich machen. Ich persönlich will ein schönes und entspanntes Leben und Frauen gehören für mich einfach dazu. Ist wie im Business auch, man muss sich den Gegebenheiten anpassen sonst geht man irgendwann unter.

Nur ist eine Frau kein Auto das ich mir nach Marke, Baujahr, Motorleistung, Reifenbreite und Lackfarbe raussuche, sondern ein Mensch. Da zählt für mich Charakter, ob ich mit ihr lachen kann, ob sie mich liebt und sich mir hingeben kann. Deswegen kann ich mir aus der Vierergruppe da oben so einfach keine raussuchen denn ich habe mit keiner von denen gesprochen, ihren Ausdruck, ihr Lachen gesehen.

Frag dich doch mal ernsthaft ob du wirklich glücklicher bist mit einem 25-Jährigen (Psycho?) Hottie, als mit einer Frau die vielleicht nicht mehr ganz so knackig frisch ist, dafür mental ausgeglichen und eine wirklich tolle Partnerin.

@Zappa Es gibt da eine Dame der ich ab und an beim radeln begegne. Die ist locker 70 - aber die hat eine tolle Ausstrahlung, so ein richtiges inneres Glühen und ist immer perfekt gekleidet und zwar auch so das ihre Vorzüge richtig gut zur Geltung kommen. Das habe ich ihr auch schon gesagt.

Wenn man alles richtig macht, hört es nie auf...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, noraja schrieb:

 

Die älteren Frauen treffe ich nur vereinzelt. Beim Einkaufen. Oder sie hocken mal in einem Kaffee unglücklich mit einer Freundin zusammen. 
Da müsste ich dann richtig suchen. 

Die sehen dann oft aber so aus: 

30_party_-_krefelder_rennbahn-krefelder_rennbahn-0008.jpg

Jetzt weiß ich nicht, ob Du genug Erfahrung hast, um anhand des Oberkörpers die Figur abzuschätzen. 

Es gibt Übrigens auch super hübsche Frauen um 30, die auch weg gehen. Aber die findet man dann mal im Club (der zu hat) und glaubt, sie seien 25. 
Aber auf solche Frauen hier strategisch zu gehen, bin ich in der falschen Stadt. 

Also hatte ich ein paar "Angeln" um Umkreis im OG und da hat auch immer mal wieder ein Fisch angebissen. 
Aber ab 40 beißen sie schlechter. 

Wenn Du aber tickst wie die meisten Männer, dann wird es echt immer einfacher. 
Solange Du halt Deinen Kram zusammen hältst. 

Ich ticke da ganz extrem. Wenn das untere die Auswahl wäre, würde ich nicht mehr daten. 
Wirklich! Ernst gemeint. Ich würde arbeiten und mit andere Lösungen suchen. 
Dann werde ich ein @Horke in bestens gelaunt. 

Um Gottes Willen. Die da oben sind 30 Jährige???? WTF? Die ganz rechts könnte vom Aussehen (Alter) her meine Mutter oder Tante sein. Holy shit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, pMaximus schrieb:

Um Gottes Willen. Die da oben sind 30 Jährige???? WTF? Die ganz rechts könnte vom Aussehen (Alter) her meine Mutter oder Tante sein. Holy shit. 

Viele der 30Jährigen Frauen auf Dating-Apps schauen uralt aus (bei Tinder nicht!), oft auch schon Ende 20.

Bei einigen könnte man meinen ich gehe mit meiner Mutter aus, wenn ich die daten würde.

Ok, etwas übertrieben 😉

Woran liegt das? An der übermäßigen Schminke und Sonnenstudio in jungen Jahren?

Frauen Ende 20 oder Ü30, die ausschauen wie Mitte/Ende 40 und das sind nicht wenige, wische ich generell links weg.

Ich bin selber 40 und nehme bestimmt keine Frau die viel älter ausschaut als ich.

Mit einer Ü40 die noch richtig heiß ausschaut habe ich natürlich kein Problem, man darf ja das Alter einer Frau sehen, nur dürfen sie nicht älter aussehen als sie tatsächlich sind.

Könnte es eigentlich ein Nachteil bei Frauen sein, wenn man als Mann wesentlich jünger ausschaut als man ist? Werde meist Anfang 30 geschätzt und meine Frauen, wenn ich mal eine hab sind so zwischen 19-30, mit älteren habe ich da weniger zu tun.

Na ja am Samstag will ne 40Jährige bei mir nächtigen aber das hat sie vor 3-4 Wochen auch schon gesagt. Wäre dann mein erster Lay als Anfänger im OG.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

Tolle Frauen gibt es in jeder Altersklasse. Und um mit einer Partnerin glücklich zu sein kann ich nur inständig jedem empfehlen sich nicht zu sehr von einem Katalogdenken leiten zu lassen.

Wir alle werden älter, auch du @noraja wirst irgendwann zu alt für deine Zielgruppe. Sich dann komplett von den Mädels zurück zu ziehen kann man dann natürlich machen. Ich persönlich will ein schönes und entspanntes Leben und Frauen gehören für mich einfach dazu. Ist wie im Business auch, man muss sich den Gegebenheiten anpassen sonst geht man irgendwann unter.

Nur ist eine Frau kein Auto das ich mir nach Marke, Baujahr, Motorleistung, Reifenbreite und Lackfarbe raussuche, sondern ein Mensch. Da zählt für mich Charakter, ob ich mit ihr lachen kann, ob sie mich liebt und sich mir hingeben kann. Deswegen kann ich mir aus der Vierergruppe da oben so einfach keine raussuchen denn ich habe mit keiner von denen gesprochen, ihren Ausdruck, ihr Lachen gesehen.

Frag dich doch mal ernsthaft ob du wirklich glücklicher bist mit einem 25-Jährigen (Psycho?) Hottie, als mit einer Frau die vielleicht nicht mehr ganz so knackig frisch ist, dafür mental ausgeglichen und eine wirklich tolle Partnerin.

@Zappa Es gibt da eine Dame der ich ab und an beim radeln begegne. Die ist locker 70 - aber die hat eine tolle Ausstrahlung, so ein richtiges inneres Glühen und ist immer perfekt gekleidet und zwar auch so das ihre Vorzüge richtig gut zur Geltung kommen. Das habe ich ihr auch schon gesagt.

Wenn man alles richtig macht, hört es nie auf...

Bin bei dir. Solange es um LTR geht. Wenn man aber FB`s und ähnliches will, senken sich halt die Ansprüche...vor allem was den Charakter der Frau betrifft.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Viele der 30Jährigen Frauen auf Dating-Apps schauen uralt aus (bei Tinder nicht!), oft auch schon Ende 20.

Bei einigen könnte man meinen ich gehe mit meiner Mutter aus, wenn ich die daten würde.

Ok, etwas übertrieben 😉

Woran liegt das? An der übermäßigen Schminke und Sonnenstudio in jungen Jahren?

Frauen Ende 20 oder Ü30, die ausschauen wie Mitte/Ende 40 und das sind nicht wenige, wische ich generell links weg.

auch Frauen machen sich im Internet manchmal jünger als sie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.