Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich sagte ja, dass ich erst etwas klären möchte, bevor ich hier sehr viel Energie hinein stecke. 
Die Mühlen mahlen halt so schnell wie sie mahlen. 

Die Körpergrößendiskussion finde ich müßig.
Wer das testen möchte, kann gerne zwei Profile aufmachen und das A/B testen. 

Wahrscheinlich kommt dabei raus, dass Frauen große Männer bevorzugen und Typ idealerweise min. so viel größer sein soll, dass sie in hochhackigen Schuhen noch kleiner sind. Zumindest ist es das, was sie gerne erzählen und ich denke, dass ihnen das bei der Größe des Typen auch durch den Kopf geht, wenn sie diese lesen. 

Fotos + Textgame zum NC + Gameplan hin zum Hock (ca. 5-10. Date mit Sex) sind die Dinge, die ich spannend finde. 

Interessanter fände ich zu überlegen, wie man Game als kleiner Mann bei Tinder aufbaut oder gegebenenfalls abändert. Das hatte ich aber bereits anskizziert. Für mich ist das aber ein Sonderfall, den ich hinten anstellen würde. Da ich nicht klein bin und es Geld kostet (zumindest für frische Nummern) ist meine Motivation begrenzt. 

Wahrscheinlich kommt genau das raus, was hier auch raus kommt: Man zieht sich locker 100 Matches. Nur mit dem Unterschied, dass einem das Set bei größeren Frauen immer mal wieder um die Ohren fliegt. 

Habt ihr eigentlich gesehen, dass Samsung einen Jawline Optimierer in den Fotoeinstellungen hat? 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Name für den Thread wäre „Tinder-MythBusters“ 😅

Ein Badboy Profil wäre auch interessant. Was Geld angeht: vielleicht könnte man eine kleine Spende organisieren? 1,-eur oder sowas.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, CaptainHoook schrieb:

Was Geld angeht: vielleicht könnte man eine kleine Spende organisieren? 1,-eur oder sowas.

Gibt es denn hier so viele kleine Männer, die (erfolglos) auf Tinder unterwegs sind? Oder ist es eher eine eher theoretische Diskussion wie "Was ist wichtiger: Jawline oder Hawkeyes?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Dafür wäre ich der richtige Ansprechpartner.

Nich so wirklich nach deinen Fotos.

Was durchaus auch als Kompliment zu verstehen ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Wieso nicht?

Du schaust halt immer was ernst und heroisch inne Ferne. Steht dir ja auch (wobei was Abwechslung schonmal Not tät).

Wirkst aber nicht wie´n "schlechter Typ" deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, noraja schrieb:

Gibt es denn hier so viele kleine Männer, die (erfolglos) auf Tinder unterwegs sind? Oder ist es eher eine eher theoretische Diskussion wie "Was ist wichtiger: Jawline oder Hawkeyes?"

keine Ahnung. Aber du sagst es kostet dir was neue Profile auf Tinder zu erstellen. Deswegen mein Verschlag mit Spendeaktion. Ich bin interessiert an Fuckboy Profil. How to Make BadBoy Profil.

 

vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Dafür wäre ich der richtige Ansprechpartner.

Also wenn du dich selbst als Fuckboy auf Tinder bezeichnest, machst es wenig Sinn aus dir nochmals einen Fuckboy zu machen. Für Optimierung wäre mMn. der Kontrast zwischen Jetzt und danach viel zu gering. Für das Projekt brauchen wir jemanden, der von sich aus überzeugt ist, er ist ein Niceguy und bekommt keine Matches auf Tinder. Der OUN ist perfekter Kandidat dafür.😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, CaptainHoook schrieb:

keine Ahnung. Aber du sagst es kostet dir was neue Profile auf Tinder zu erstellen. Deswegen mein Verschlag mit Spendeaktion. Ich bin interessiert an Fuckboy Profil. How to Make BadBoy Profil.

 

Also wenn du dich selbst als Fuckboy auf Tinder bezeichnest, machst es wenig Sinn aus dir nochmals einen Fuckboy zu machen. Für Optimierung wäre mMn. der Kontrast zwischen Jetzt und danach viel zu gering. Für das Projekt brauchen wir jemanden, der von sich aus überzeugt ist, er ist ein Niceguy und bekommt keine Matches auf Tinder. Der OUN ist perfekter Kandidat dafür.😄

 

Bro ich glaub du hast bisschen keine Ahnung wie ich so drauf bin der letzte den man als niceguy bezeichnen kann, glaube das Lächeln täuscht was hinweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Oun schrieb:

Bro ich glaub du hast bisschen keine Ahnung wie ich so drauf bin der letzte den man als niceguy bezeichnen kann, glaube das Lächeln täuscht was hinweg

das ist nicht dein Lächeln der diesen Anschein macht. Sondern deine Posts. Was auch nicht böse gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Dafür wäre ich der richtige Ansprechpartner.

Ganz toll Leute beleidigen ... tolle Leistung ganz der harte, du warmduscher!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, noraja schrieb:

Gibt es denn hier so viele kleine Männer, die (erfolglos) auf Tinder unterwegs sind? Oder ist es eher eine eher theoretische Diskussion wie "Was ist wichtiger: Jawline oder Hawkeyes?"

Definitiv eine rein theoretische Diskussion. Mal ehrlich wieviele Frauen sind schon über 1.70 (in Deutschland) ? Gibt's dazu Statistiken? Sagen wir Frauen zwischen 18 und 25? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Sagen wir Frauen zwischen 18 und 25? 

Statistiken habe ich keine, aber gefühlt sind es in der Alterskohorte deutlich mehr als in der 40-50. Wenn ich mich mal in einen nicht Ü30-Club verirrt hatte, war ich mit 1.85 nur durchschnittlich Groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Sam Stage schrieb:

Statistiken habe ich keine, aber gefühlt sind es in der Alterskohorte deutlich mehr als in der 40-50. Wenn ich mich mal in einen nicht Ü30-Club verirrt hatte, war ich mit 1.85 nur durchschnittlich Groß. 

Ich bin noch nicht ganz wach 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

40-50 / ü 30.... Hä.... Is da irgendwo nen Tippfehler. Das widerspricht sich alles 

OK mehr Kaffee.... Edit.... Menschen werden tatsächlich tendenziell Grösser. Aber wenn man hier so mitliest, werden nur Frauen immer Grösser

😂

Ich muss sagen ich hab bisher nur einen Mann kennengelernt der geschätzt  1.70 m war. (hab natürlich kein Maßband dabei) Und das war die Coolste FB gewesen die ich hatte. Btw hat es auch einen Vorteil klein zu sein. Man kann sogar in einem Twingo sehr bequem ficken 😉

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/

Da 54,6% der Männer unter 1,80m sind und daher keinen Sex haben und lt. seriöser Quelle (Forum) 40% Frauen und 60% Männer auf Singlebörsen sind, schlagen sich also 40% der Frauen um 30% der Männer. Die restlichen 60% der Frauen vögeln die verbleibenden 70% der Männer. Oder die 30% der Männer vögeln auch die 60% der Frauen, nachdem die ersten 30% dran durften. Das wäre dann natürlich schlecht für 70% der Männer. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/

Da 54,6% der Männer unter 1,80m sind und daher keinen Sex haben und lt. seriöser Quelle (Forum) 40% Frauen und 60% Männer auf Singlebörsen sind, schlagen sich also 40% der Frauen um 30% der Männer. Die restlichen 60% der Frauen vögeln die verbleibenden 70% der Männer. Oder die 30% der Männer vögeln auch die 70% der Frauen, nachdem die ersten 30% dran durften. Das wäre dann natürlich schlecht für 70% der Männer. 

 

😂 Wie gesagt, Größe ist nicht alles #breitistdasneuegroß. Aber irgendwem muss man ja die Schuld geben, wenn es nicht die fehlende Jawline ist, dann eben die geringe Körpergröße! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

😂 Wie gesagt, Größe ist nicht alles #breitistdasneuegroß. Aber irgendwem muss man ja die Schuld geben, wenn es nicht die fehlende Jawline ist, dann eben die geringe Körpergröße! 

Aber es heißt doch immer, auf die Größe kommt's nicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

Aber es heißt doch immer, auf die Größe kommt's nicht an?

Das ist mir auch zu allgemein. Mir wäre es zb. nicht so wichtig wie einer Frau die 1.70 m ist und gern Heels im Alltag trägt. Frauen wollen gern einen Mann der Grösser als sie selber ist (kann ich verstehen) Meine Range ist da deutlich Grösser 1.65 m - open end. 

Deckel /Topf.... Aber hier sind weniger die körperlichen Defizite ein Problem, sondern Soziale. Das macht es nicht wirklich besser, wenn du klein, hässlich und ein sozialkrüppel bist.... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, alphaplayer schrieb:

Es ist schon erstaunlich wie viel Aufwand, Hirngeficke usw. in diese ganzen Threads, Diskussionen etc. reingesteckt wird, nur um irgendwelche Tinder Ollen zu kriegen :-D Absolut krass

Ähnlich zu dem Aufwand den die Leute stecken um ne Frau (Olle finde ich arg abwertend ^^ ) auf der Straße anzusprechen und mit ihr was zu haben (egal ob Date/Beziehung/Sex/...).
Klar macht es mehr Sinn im "echten Leben", also Analog, jemanden kennen zu lernen weil man da mehr raussticht als Digital, aber aktuell finde ich Tinder mal wieder ultra Hilfreich (und ja, ich bin Mies im Daygame :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glaube nicht dass Frau gleich Frau ist, Online hast du nur psycho bitches... du bekommst hier nur verdorbene ware  😉 Tinder ist vielleicht etwas besser aber die Tendenz stimmt leider von daher

daygame reicht auch 1 Frau anzusprechen das reicht!!! du musst nicht zum street gamer werden...wir sollten hier vom online game abraten mit aller macht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, alphaplayer schrieb:

Es ist schon erstaunlich wie viel Aufwand, Hirngeficke usw. in diese ganzen Threads, Diskussionen etc. reingesteckt wird, nur um irgendwelche Tinder Ollen zu kriegen :-D Absolut krass

Ein normaler Typ schaut sich seine Fotos an. 

Er hat seine Freunde. Er hatte Beziehungen. Da sind jede Menge Bilder entstanden. 
Welche Bilder gut sind, hat man normalerweise im Gespür.
Attraktivität von Menschen einzuschätzen können Menschen schon ganz gut. 
Zum einen, um sicherzustellen, dass es hübsche Kinder werden. 
Zum anderen, um sicherzustellen, dass sie von einem selbst sind. 

Das ist kein Aufwand. 

Dann geht man auf YES Mädchen. Soziales Gespür lässt einen das erkennen. 
Vorher 4-5 Nachrichten aus ein paar Zeilen. Mehr als dieser Beitrag vom Aufwand ist es nicht. 

Klar, man muss dann vielleicht mit ihr Telefonieren. Aber sozialen Menschen macht das Spaß. Nicht mit jeder. Aber deswegen telefoniert man. 

So richtig schwierig wird es erst, wenn man ein paar Baustellen mitbringt.
Sieht man dann wie ein HG9 aus, dann erkennen das Frauen schon. 

Sieht man aber wie ein HG5 aus und macht sich dank Fotos und Figur nicht zum HG 7, sondern zum UG2-3, dann läuft es halt nicht. Und sieht man wie ein UG2 aus, dann ist OG nicht die passende Plattform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe mich mit 80 Frauen getroffen vom Online Game... habe die Zahl mal überschlagen  die letzten 15 Jahre man kann sich da schnell mal treffen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Ich habe mich mit 80 Frauen getroffen vom Online Game... habe die Zahl mal überschlagen  die letzten 15 Jahre man kann sich da schnell mal treffen

Was möchtest Du denn damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.