Hätte ich es besser machen können ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich habe heute ein Hb kennengelernt was ich sehr sympathisch finde. Allerdings hat sie mein Vorschlag auf ein Treffen abgelehnt und gesagt es wäre noch zu früh. Würdet ihr trotzdem sagen sie hat Interesse ? Und wann soll ich sie jetzt wieder fragen? Sie ist 18 und ich 20 und hätte ich vielleicht an manchen Stellen was besseres antworten können bzw mein Text game hier nicht so gut ?
 

https://ibb.co/YkDPdTS
https://ibb.co/jMSrLbt
https://ibb.co/Xy9dmTf

https://ibb.co/qrkZtCH
https://ibb.co/NnmBhWK
https://ibb.co/BrqV2Zq

https://ibb.co/gFNQsSH
https://ibb.co/X4xk0zL
https://ibb.co/QfGvC22

https://ibb.co/RCCgX0Z
https://ibb.co/jJWgD14
https://ibb.co/BZgHhTM

 

 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Shadow118 schrieb:

 bzw mein Text game hier nicht so gut ?

Umgangssprachlich nennt man Dein Textgame "Smalltalk". 

Dir fehlt ein Plan / eine Struktur. Daran kannst Du arbeiten. Du betreibst einfach ewig Smalltalk und dann willst Du Dich treffen. 
Da ist kein "Game" vorhanden. 

Da wirst Du eine Weile dran arbeiten müssen. Was Du aber mal schneller abstellen kannst ist das hier: 

https://ibb.co/YkDPdTS

Es kommt manchmal ganz gut, wenn man nicht ihre Frage beantwortet.
Ich wäre hier direkt auf den Film gegangen und sofort in Qualifying. 
Ihre Frage hätte ich erstmal überlesen. 

Du beantwortest erstmal ihre Frage (was Du hörst). 
Dann fragst Du sie nach ihrer Musik. 
Dazu machst Du als weiteres Thema nochmal den Film. 

So was bringst Du die ganze Zeit. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Dir fehlt ein Plan / eine Struktur. Daran kannst Du arbeiten. Du betreibst einfach ewig Smalltalk und dann willst Du Dich treffen. 
Da ist kein "Game" vorhanden. 

Wie genau sieht denn der Plan/Struktur aus also wie erlerne ich das ?

 

vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Ich wäre hier direkt auf den Film gegangen und sofort in Qualifying. 
Ihre Frage hätte ich erstmal überlesen

Was genau meinst du mit Qualifying ? Das ich versucht hätte durch den Film gemeinsame Interessen zu Finden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr das jetzt eigentlich nochmal richtung date lenken ? Sie meinte ja ihr wäre es zu früh. Soll ich jetzt also paar tage warten und sie dann nochmal nach einem Treffen fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie sich mit dir treffen?

Dem Chatverlauf nach kann man mit dir einen netten Smalltalk haben, ggf. auch mal lachen. Da braucht man sich doch nicht zu treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Neo1 schrieb:

Warum sollte sie sich mit dir treffen?

Dem Chatverlauf nach kann man mit dir einen netten Smalltalk haben, ggf. auch mal lachen. Da braucht man sich doch nicht zu treffen.

 

was hätte ich denn deiner meinung nach schreiben sollen ?

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Neo1 schrieb:

Habe ich dir schon geschrieben: Warum sollte sie sich mit dir treffen?

 

Wie hätte ich es denn deiner meinung nach machen sollen ? Du sagst warum sollte sie sich mit mir treffen aber nicht wie oder was sie dazu gebracht hätte. Klar kann sein das mein geschreibe nicht so spannend war aber sie hat doch auch direkt gesagt treffen wäre ihr noch zu früh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.