Sie meldet sich wenn sie Ablenkung braucht

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Kann es sein, dass ein FC bei der Mehrzahl der Mädels heutzutage überhaupt keinen Effekt mehr hat?!

Kommt drauf an, wie passgenau du sie wegballerst, wie groß dein Schwanz ist, wie schön du nackt bist

und wie gut das Zeuch war

 

Außerdem

vor 58 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich meine, als ich Mitte zwanzig war, vor ca. 7 Jahren, lief das Spiel wie folgt ab.

Die, die du heutzutage weghaust, werden z.t .halt einfach bissl abgeklärter sein.
Nehme an, die sind auch im Schnitt 2-5 Jahre älter als deine früheren Aufrisse?

 

vor 58 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn ich nach dem Knattern nach Hause gefahren bin, konnte ich mit einer 99% Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich am nächsten Morgen aufs Handy schaue und da irgendwas steht im Sinne von "Danke für den wunderschönen Abend. Würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen...bla bla.

Ich kann mich sogar noch sehr gut an teilweise wüste Beschimpfungen erinnern, wenn Du als Typ nicht direkt auf die Bindungsversuche der Kleinen eingegangen bist. So nach dem Motto "Du wolltest also nur das Eine" und sich die Mädels verarscht gefühlt haben.

Provinz?

Nie erlebt so ne Sülze, glaub ich.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Another_Cat schrieb:

Die Antwort auf Deine Frage wurde Dir zwar schon gegeben, aber ich betone es auch nochmal aus meiner persönlichen, weiblichen Sicht.

Als sie schreibt, dass sie keine Zeit hat, hättest Du einfach entspannt bleiben sollen und sowas antworten wie: „Kein Ding. Dann viel Erfolg!“ und Dich dann nicht mehr bei ihr melden, bis sie sich wieder meldet. Und einfach andere, neue Mädels/ Frauen kennenlernen.

Je nach Situation/ Person kann man sich dann vllt auch nochmal später irgendwann von sich aus melden. Ist eben von Situation zu Situation unterschiedlich und lässt sich deshalb nicht verallgemeinernd beantworten.

Mit Deiner (fett markierten) Aussage, schwächst mMn Deine Position, wirkst dadurch nicht sehr selbstbewusst, machst Dich „kleiner“, weil Du den Korb hervorhebst. In mir würde es ein unangenehmes Gefühl verursachen, da hätte ich dann so oder so nicht mehr große Lust auf ein weiteres Kennenlernen.

Wenn sie lügen sollte (was für mich jetzt nicht so klingt, denn wenn man an der Masterarbeit schreibt möchte man eben keine großen Ablenkungen, die verhindert man), ändert es auch nichts das zu erwähnen. Selbst wenn das eine Ausrede wäre, mach einfach nicht darauf aufmerksam. Das bringt Dir nichts.

Gehe zukünftig einfach davon aus, dass es die Wahrheit ist. Wenn sie sich nicht mehr meldet, weißt Du ja, dass es ein netter Korb war und gleichzeitig kann es aber trotzdem die Wahrheit sein, dass sie erstmal wegen der Masterarbeit nicht wollte.

Je entspannter Du reagierst, desto höher ist die Chance, dass eine Frau/ Mädel sich nochmal meldet und/ oder weiterhin Interesse hat.

Die Beiträge der Frauen hier sind doch immer noch die hilfreichsten...! Macht Spaß zu lesen. Kaum was hinzuzufügen... Vielleicht zwei Punkte:

- als chronischer WA-Zufrüh-Zuvielschreiber sage ich dem TE, es bringt garnichts "die Wahrheit" in einer WA anzusprechen (bei einem weiteren date mit Blick in die Augen und vor, besser nach weiterem Sex ist das was anderes). Jedenfalls in Eurer Phase... Das ist Lichtjahre zu früh... anmaßend und unpassend und in der Folge zerschiesst es die Attraction... 

- in Konstellationen wie dieser KANN man u. U. wieder zurück ins game kommen, aber mit SEHR langen Pausen und dann SEHR konkreten Vorschlägen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

 

Die letzten drei lays bei mir kam von den Damen original... nichts.

 

vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

 

Ähhhm, ja klar werden die HBs immer cooler im Laufe der JahrZEHNTE... Aber nur subtile Unterschiede... Ich überblicke da 35 Jahre und kann Dir sagen, dass es nach meiner Erfahrung vielleicht so aussieht, wann und wie Reaktion vom HB nach FC kommt: immer noch 95% weil es geil mit Dir war oder nicht und weil die Attraction hoch war oder nicht und 5% geänderte Reaktionen, durch abgeklärtere und/oder online dating "versaute" HBs...

Ich war ja nicht bei Deinen dates / FC dabei und will Dir nicht zu nahe treten: aber Alter,  es kam "gar nichts" danach..??? Parameter ist doch hoffentlich auch bei Dir WANN und WAS kommt, wenn nichts kommt gibt es da entweder eine andere Baustelle oder Du ziehst halt ONS HBs only an, was auch wieder eine Baustelle SEIN KÖNNTE (war ewig meine... und bin sie noch nicht los...) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Kann es sein, dass ein FC bei der Mehrzahl der Mädels heutzutage überhaupt keinen Effekt mehr hat?!

Ich meine, als ich Mitte zwanzig war, vor ca. 7 Jahren, lief das Spiel wie folgt ab.

Naja ist halt ne gesellschaftliche Entwicklung. Man, also die Medien, Zeitgeist, nenn es wie du willst, reden Frauen ja von allen Seiten ein sie brauchen keine Männer, sollen auch viel rumvögeln wie Männer es tun (wobei die Masse der Männer eigentlich nicht aus diesen "Fickern" besteht sondern es eher so ist dass sie froh sind überhaupt mal eine halbwegs gescheite geangelt zu haben). 

Ich persönlich finde das nicht gut, diese Entwicklung. Klar kann man mit diesen Frauen Spaß haben aber irgendwie fehlt mir da dann doch das weibliche, was mich dann wiederum dazu führt dass ich mich bei Frauen aus Kulturen umschaue wo die Geschlechterrollen noch "normaler" sind als bei das was wir hier bei den typisch westlichen Frauen mehr und mehr erleben.

Gesellschaftlich verlieren wir da in meinen Augen alle. Die Gewinner sind höchstens die paar wenigen Typen die so begehrt sind dass sie viel rumficken und viele Frauen wollen sie haben. Problem ist nur es kann maximal eine dann mit ihm am Ende zusammen sein oder Frau muss eben lernen sich so einen Mann mit anderen Frauen zu teilen. Und für die anderen Männer heißt das mitunter dass es noch schwieriger wird überhaupt ne Frau zu bekommen, oder diese Rollen wie der Mann fürs Bett und der Mann der ihr finanziell alles ermöglicht noch extremer wird. 

 

Aber auch hier ändern kann man daran nichts, man kann höchstens für sich darüber nachdenken wie man damit umgeht. Meine Erfahrung ist mittlerweile eher so dass ich mir kaum vorstellen kann mit einer typisch westlichen Frau mal Kinder zu bekommen bzw alt zu werden. Aussehen, Werte, politische Ansichten, Charakter, da bin ich von nicht westlichen Frauen deutlich mehr angetan und bei westlichen denke ich mir da oft einfach nur noch "o gott".

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Was ich persönlich an der Geschichte sehr interessant finde, ist ein Umstand der mir schon seit längerem auffällt.

Kann es sein, dass ein FC bei der Mehrzahl der Mädels heutzutage überhaupt keinen Effekt mehr hat?!

Ich meine, als ich Mitte zwanzig war, vor ca. 7 Jahren, lief das Spiel wie folgt ab.

Mann spricht an

Mann führt den flirt

Mann besorgt die Handynummer

Mann macht date aus

Mann lädt zu sich nach Hause ein

Mann eskaliert 

Lay -

Danach! Frau fängt an zu investieren und versucht zu binden

Ich habe in letzter Zeit des häufigeren erlebt, dass nach dem lay quasi vor dem lay ist. Dann ist auch für mich in gewisser Weise Neuland. War es doch bis zum lay die Aufgabe des Mannes den Weg in die Horizontale zu finden, demzufolge auch ein deutlich höheres invest. Hat sich das nach dem lay dann ausgeglichen und Frau hat investiert. 

Lay scheint für viele Mädels mittlerweile keine große Nummer mehr zu sein.

Du bummst die Kleine die ganze Nacht durch, verschießt ne Familienpackung Gummis und drei Tage später tut sie so als wäre zwischen Euch quasi nichts gewesen. Als ob ihr mal in der Kaffepause ne Runde Smalltalk hattet.

Hallo? Ich bins?! Der Frank, der Typ, dessen Schwanz Du bis zun' Eiern im Hals hattest? Der Dir zweimal ins Gesicht und auf die Titten gespritzt hat? Klingelt da was?

Du gamest genauso wie vor dem ersten lay.

Das war, wenn mich meine Erinnerung trübt, noch vor ein paar Jahren irgendwie anders.

Wenn ich nach dem Knattern nach Hause gefahren bin, konnte ich mit einer 99% Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich am nächsten Morgen aufs Handy schaue und da irgendwas steht im Sinne von "Danke für den wunderschönen Abend. Würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen...bla bla.

Ich kann mich sogar noch sehr gut an teilweise wüste Beschimpfungen erinnern, wenn Du als Typ nicht direkt auf die Bindungsversuche der Kleinen eingegangen bist. So nach dem Motto "Du wolltest also nur das Eine" und sich die Mädels verarscht gefühlt haben.

Die letzten drei lays bei mir kam von den Damen original... nichts.

Dann wie die Kleine vom TE "bla bla, alles ganz schwierig im Moment, schauen wir mal in ein paar Wochen". Teilweise drei Wochen später erneut gegamed, erneut geknattert, erneut.... nichts.

Liegt das derzeit an Corona? Den Dating-Apps, wo auch Amateure, die sich im echten Leben nichts trauen zum Zug kommen?

Klärt mich mal bitte auf!

Wie alt bist Du ?

Ich bin jetzt 40 und ein ONS ist fast nicht mehr drin, früher war es noch ohne weiteres möglich eine kleine wegzuflanken und danach hat man sich noch 1-2 mal per WA geschrieben, Freunde bleiben bla bla bla.

Jetzt hingegen kommt spätestes nach dem 2.Lay das Thema Bindung und Beziehung auf den Tisch, klar die Frauen werden auch älter .  Es wird immer schwieriger das FB dann loszuwerden ohne das ein riesen Drama draus wird.

Deshalb kann ich deine Theorie überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil. Je älter die Damen werden, die Du vögelst, desto  höher die Bindungsversuche...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2021 um 23:41 , spirou schrieb:

Lass das!

Und wenn sie lügen sollte. Sie hat dazu jedes Recht.

Wenn so etwas passiert, ist sie an der Reihe und du kümmerst dich um dein Lego-Bausatz. Nicht Playmobil!

"Kein Ding, melde dich einfach, sobald es bei dir wieder besser aussieht. Viel Erfolg/Spaß! ✌️"

Die einzige gescheite Antwort hier in diesem Thread. Hier muss aber noch prägnanter geantwortet werden, um das Ruder rumzureißen:

“Kein Problem, viel Erfolg!“

Merkt euch eins im Textgame. Schreibt immer nur das allernötigste. Zeigt euch niemals angekratzt, sondern bleibt immer nett und charmant. Wenn sie noch halbwegs on gewesen wäre und du danach gefreezed hättest, wäre sie bei Zeit gekommen. Jetzt bist du raus.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Flammingo schrieb:

Niemals angekratzt zeigen, sondern nett und charmant bleiben.

Ach wenn der Drops eh gelutscht ist, kann man auch noch bissl Spass haben.

Auf white lies bring ich gern: "Ist geglaubt. Hauste rein."

 

Nomma schön chauvi was nachschieben, geht eigentlich auch gut. irgendwas mit ihrem Arsch, oder Hals, oder whatever.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ach wenn der Drops eh gelutscht ist, kann man auch noch bissl Spass haben.

Auf white lies bring ich gern: "Ist geglaubt. Hauste rein."

+1

Solche Frauen sortieren sich von selbst raus. Denen nach dem Mund zu reden, in der Hoffnung dass da noch was geht, fällt außerhalb meines Frames. Wenn ich weiß, dass mir die Frau Bullshit serviert (und das ist hier mMn offensichtlich) bleibe ich freundlich, aber ehrlich. Wenn mir ein Kind eine Notlüge auftischt, reagiere ich auch mit einem Augenzwinkern.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Playtex schrieb:

+1

Solche Frauen sortieren sich von selbst raus. Denen nach dem Mund zu reden, in der Hoffnung dass da noch was geht, fällt außerhalb meines Frames. Wenn ich weiß, dass mir die Frau Bullshit serviert (und das ist hier mMn offensichtlich) bleibe ich freundlich, aber ehrlich. Wenn mir ein Kind eine Notlüge auftischt, reagiere ich auch mit einem Augenzwinkern.

Ich verstehe nicht, warum hier sowas wie „keine Zeit, weil ich viel mit der Masterarbeit zu tun habe“, hier mit „Bullshit-Gelaber“ assoziiert wird.

Klar, wenn der TE ihr heiß ersehnter Traummann wäre, sie absolut geflashed und hin und weg wäre, würde sie wahrscheinlich so unvernünftig sein und sich trotzdem ablenken lassen und ihm andere Prioritäten einräumen. Aber solange es eben nicht ein absolutes geflashed sein ist, sondern ein „schauen wir mal“, wird ihr Masterabschluss nunmal oberste Priorität haben. Und so Kommentare wie 1-2 mal Treffen wird ja wohl die Woche drin sein.. Naja, es steht ja nichts in der Beschreibung des TE darüber in welcher Phase sie mit ihrer Masterarbeit steckt, ob es in den Anfängen oder der Endphase ist, wie gut sie voran kommt, wieviel Zeit sie noch hat. Aber gehen wir mal davon aus die Dame geht auch noch neben dem Studium arbeiten, hat Familie, Freunde, ihren Haushalt und manchmal kommt dann noch irgendwas anderes dazwischen.. da bleibt schon insgesamt wenig Zeit übrig und dann noch die Masterarbeit. Da finde ich es verständlich, dass man den Fokus nicht auf das Dating legen möchte, aber eben trotzdem nicht komplett darauf verzichten möchte.

Ein Masterabschluss bleibt ein Leben lang. Den setzt man nicht für einen Fremden aufs Spiel, den man erst kennenlernt.

Deshalb empfinde ich ihre Reaktion ehrlich gesagt auch nicht unbedingt als kompletten Korb. Es sagt lediglich aus, dass beide nicht total voneinander geflashed (der TE ja auch nicht von ihr) sind und die Vernunft siegt.

Und wenn es locker weitergehen soll, muss er eben akzeptieren, dass bei einem Mädel/ einer Frau die grad ihren Abschluss macht, Zeit ein rares Gut ist.

Aber wenn er dann auch noch anfängt das in Frage zu stellen, würde mich das persönlich einfach nerven. Und der Mann würde bei mir damit auch signalisieren, dass er irgendwie unsicher ist, direkt annimmt, davon ausgeht, dass man ihm einen Korb gibt. Der 😄 -Emoji würde zumindest bei mir persönlich an dieser Wahrnehmung auch nichts ändern.

bearbeitet von Another_Cat
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich verstehe nicht, warum hier sowas wie „keine Zeit, weil ich viel mit der Masterarbeit zu tun habe“, hier mit „Bullshit-Gelaber“ assoziiert wird.

Klar, wenn der TE ihr heiß ersehnter Traummann wäre, sie absolut geflashed und hin und weg wäre, würde sie wahrscheinlich so unvernünftig sein und sich trotzdem ablenken lassen und ihm andere Prioritäten einräumen. Aber solange es eben nicht ein absolutes geflashed sein ist, sondern ein „schauen wir mal“, wird ihr Masterabschluss nunmal oberste Priorität haben. Und so Kommentare wie 1-2 mal Treffen wird ja wohl die Woche drin sein.. Naja, es steht ja nichts in der Beschreibung des TE darüber in welcher Phase sie mit ihrer Masterarbeit steckt, ob es in den Anfängen oder der Endphase ist, wie gut sie voran kommt, wieviel Zeit sie noch hat. Aber gehen wir mal davon aus die Dame geht auch noch neben dem Studium arbeiten, hat Familie, Freunde, ihren Haushalt und manchmal kommt dann noch irgendwas anderes dazwischen.. da bleibt schon insgesamt wenig Zeit übrig und dann noch die Masterarbeit. Da finde ich es verständlich, dass man den Fokus nicht auf das Dating legen möchte, aber eben trotzdem nicht komplett darauf verzichten möchte.

Ein Masterabschluss bleibt ein Leben lang. Den setzt man nicht für einen Fremden aufs Spiel, den man erst kennenlernt. 

7dbde6ca4b7d29916fe68af9127ee1ba.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Sehr konstruktives Kommentar. 😉 

Ja, Mann. Frau!

Der Boi hat paar Mädels zu rennen und auch´n Leben neben den Frauen.
Der will nicht die neue Bude mit ihr renovieren, sondern ihr nur sporadisch den Arsch versohlen.
 

Keine Ahnung, wie seine generelle Pace so ist, aber wenn alle eh schonmal dabei sind, von sich auszugehen. Die Dritte ruft man im Schnitt so alle 6-8 Wochen ma ran auf´n Meter.
Keine Zeit ist unter dieser Prämisse absolutes Bullshitgelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Ich verstehe nicht, warum hier sowas wie „keine Zeit, weil ich viel mit der Masterarbeit zu tun habe“, hier mit „Bullshit-Gelaber“ assoziiert wird.

Meiner Erfahrung nach, findet die Frau irgendwo die Zeit, wenn sie Interesse hat. Viel wichtiger ist aber der Ton, mit dem sie ihre Situation vermittelt. Sie hat einfach keinen Bock. Da muss man mMn noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen. Daher die Dissonanz zwischen Text und Subtext. Daher Quatsch mit Soße (aka. Bullshit.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ja, Mann. Frau!

Der Boi hat paar Mädels zu rennen und auch´n Leben neben den Frauen.
Der will nicht die neue Bude mit ihr renovieren, sondern ihr nur sporadisch den Arsch versohlen.
 

Keine Ahnung, wie seine generelle Pace so ist, aber wenn alle eh schonmal dabei sind, von sich auszugehen. Die Dritte ruft man im Schnitt so alle 6-8 Wochen ma ran auf´n Meter.
Keine Zeit ist unter dieser Prämisse absolutes Bullshitgelaber.

Und der TE hat die Dame nach 5 Tagen nach einem neuen Date gefragt, nicht nach paar Wochen. Und sie hat lediglich geantwortet, dass sie Samstag keine Zeit hat und dass es aktuell zeitlich schwierig ist, mehr nicht. Da muss man nicht von einem generellen Korb ausgehen, mMn. Gut, sie hat keinen Gegenvorschlag für ein Date gemacht. Das zeigt natürlich, dass sie nicht besonders interessiert ist das fortzuführen und vllt war es auch wirklich ein Korb. Darüber lässt sich aber nur spekulieren. Vllt hat sie auch andere Dates/ Männer parallel. Und er wäre erst in 6 Wochen wieder an der Reihe. Keine Ahnung, weiß nur sie selbst und bringt niemandem was darüber zu spekulieren. Sie wollte sich jedenfalls nicht festlegen. Aber das bedeutet ja nicht, dass da nicht vllt doch nochmal ein Treffen drin wäre. Er sollte eben nur nicht weiter in Frauen investieren, die nicht in ihn investieren. Es locker sehen.

Ich verstehe auch nicht, warum es für euch Männer selbstverständlich ist, dass ihr mehrere Frauen habt, die Dritte dann nach 6 Wochen wieder dran ist, aber bei Frauen, die (möglicherweise) so sind wie ihr, gleich von einem Korb und Bullshitgelaber ausgeht. (btw. hier gehe ich übrigens überhaupt nicht von mir aus, ich bin da sowieso komplett anders. Kann das aber durchaus differenziert betrachten.)

Dieser Frau geht es, so wirkt es zumindest, eher um was lockeres, unverbindliches. Oder sie will das nicht fortsetzen. Sonst würde sie anders reagieren und mehr investieren, das ist deutlich.

Und was das von sich ausgehen betrifft, das wirkt bisschen wie eine subtile Kritik von Dir, aber ich kann mich da natürlich täuschen. Klar gehe ich in Ansätzen auch von mir aus. Berichte, wie ich etwas betrachte oder mich in einer Situation fühle oder sie wahrnehme. Erwähne es aber bewusst bzw mache es mit „bei mir persönlich würde es diese Wahrnehmung auslösen“ kenntlich, dass es eine persönliche Meinung ist und stelle es nicht als allgemeingültige Wahrheit dar. Denn wie auch dieser Thread zeigt, würden andere Frauen, wie Debri27 beispielsweise, das mit der Anmerkung bzgl „Wahrheit“, ja auch anders wahrnehmen. Menschen sind eben unterschiedlich und nehmen Aspekte unterschiedlich wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum es für euch Männer selbstverständlich ist, dass ihr mehrere Frauen habt, die Dritte dann nach 6 Wochen wieder dran ist, aber bei Frauen, die (möglicherweise) so sind wie ihr, gleich von einem Korb und Bullshitgelaber ausgeht.

Hat für mich nichts mit Mann/Frau zu tun. Würde mir eine gute Freundin diesen Dialog zeigen, würde ich ihr auch raten: Ist Bullshit. Der hat keinen Bock auf dich. Lass ihn mit einem Augenzwinkern weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und der TE hat die Dame nach 5 Tagen nach einem neuen Date gefragt, nicht nach paar Wochen.

touché

subkommunaktiv evtl was schief gelaufen. zuviel Datecharakter

vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum es für euch Männer selbstverständlich ist, dass ihr mehrere Frauen habt, die Dritte dann nach 6 Wochen wieder dran ist, aber bei Frauen, die (möglicherweise) so sind wie ihr, gleich von einem Korb und Bullshitgelaber ausgeht.

steht wo? von wem?

Wenn sie auch andere hat, wird das in meiner Welt einfach so kommuniziert. Mach ich ja auch.
Sieht dann insgesamt einfach anders aus so ne "diesmal keine Zeit" Nachricht. Der Vibe, der Anfang, das Ende. Einfach alles irgendwie. ^^

 

vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und was das von sich ausgehen betrifft, das wirkt bisschen wie eine subtile Kritik von Dir, aber ich kann mich da natürlich täuschen.

Jupp.
Bist getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Ich verstehe nicht, warum hier sowas wie „keine Zeit, weil ich viel mit der Masterarbeit zu tun habe“, hier mit „Bullshit-Gelaber“ assoziiert wird.

Weil keine Zeit = kein Interesse bedeutet.

Der Tag hat 24 Stunden. Da ist immer, immer! ne halbe Stunde zwischendurch drin um sich wenigstens auf nen Kaffee zu treffen.

Frauen sind doch nicht blöd. Selbst wenn der Tag so vollgepackt ist, dass sich für den extremst unwahrscheinlichen Fall, dass keine halbe Stunde Luft drin ist, würden sie bei ehelichen Interesse zumindest eine Brücke bauen.

Wenn sie also Angst hätte, den Typen durch Zeitmangel zu verlieren, würde sie schreiben

"Hey X, fand den Abend wunderschön. Würde Dich gerne wiedersehen. Leider derzeit absolut keine Zeit. Bitte sei mir nicht böse. Am Tag x habe ich Abgabe. Lass uns doch dann nachmittags treffen".

Ein." Keine Zeit, geht grad nicht, Tschau" bedeutet absolut Null komma Null Interesse.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Playtex schrieb:

Hat für mich nichts mit Mann/Frau zu tun. Würde mir eine gute Freundin diesen Dialog zeigen, würde ich ihr auch raten: Ist Bullshit. Der hat keinen Bock auf dich. Lass ihn mit einem Augenzwinkern weiterziehen.

Ja, und nichts anderes hab ich zu Beginn  auch schon geschrieben.

Einfach „kein Ding! Viel Erfolg!“ antworten und nicht mehr melden. Andere Frauen kennenlernen.

Und erst wieder reagieren, falls sie sich nochmal meldet.

Es geht aber darum wie man das auffasst. Den Korb muss man nicht hervorheben oder überbewerten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

steht wo? von wem?

Ok. Das war eine Überinterpretation von mir persönlich, in Bezug auf die Kommentare der Männer, die ihr „keine Zeit“ als Bullshit-Gelaber bezeichnen und von einem prinzipiellen Korb ausgehen. Steht aber nirgends direkt, das stimmt. Nehme ich also als Vorwurf/ Anmerkung zurück.

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn sie auch andere hat, wird das in meiner Welt einfach so kommuniziert. Mach ich ja auch.
Sieht dann insgesamt einfach anders aus so ne "diesmal keine Zeit" Nachricht. Der Vibe, der Anfang, das Ende. Einfach alles irgendwie. ^^

Finde ich gut, dass Du das offen kommunizierst. Machen aber eben nicht alle so.

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jupp.
Bist getäuscht.

Ok, gut. 😉

Dann hab ich auch da auch zuviel hinein interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Frauen sind doch nicht blöd. Selbst wenn der Tag so vollgepackt ist, dass sich für den extremst unwahrscheinlichen Fall, dass keine halbe Stunde Luft drin ist, würden sie bei ehelichen Interesse zumindest eine Brücke bauen.

Das ist doch aber auch Quatsch jetzt. Wozu das denn?

Die haben gebumst. Die Nummer ist angefixt. Treffen beinhalten also auf unabsehbare Zeit 2-x Stunden Gerammel. (ganz sporadischer Feierabend"quickie" evtl mal drin, wenn sie grad notgeil und eh in  der Nähe is.)
Da sind mindesten 10 Stunden gone. Mit Auspennen,  Ausnüchtern, wieder nach Hause fahren, neu erden vor dem Papierkram etc pipapo eher 12- 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das ist doch aber auch Quatsch jetzt. Wozu das denn?

Die haben gebumst. Die Nummer ist angefixt. Treffen beinhalten also auf unabsehbare Zeit 2-x Stunden Gerammel. (ganz sporadischer Feierabend"quickie" evtl mal drin, wenn sie grad notgeil und eh in  der Nähe is.)
Da sind mindesten 10 Stunden gone. Mit Auspennen,  Ausnüchtern, wieder nach Hause fahren, neu erden vor dem Papierkram etc pipapo eher 12- 24.

Mit Brücke bauen meine ich nicht erneutes Vögeln.

Wenn Sie eben die nächsten 14 Tage keine Zeit hat, ihn aber nicht verlieren will, könnte sie z.b. schreiben "besuch mich doch auf nen Kaffee in der Bibliothek wo ich lerne", lass heute Abend wenigstens kurz telefonieren.

Menschen sind eben erfinderisch wenn sie was wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Mit Brücke bauen meine ich nicht erneutes Vögeln.

Eben daran stoße ich mich ja so bissl in dieser Phase eines Kontakts.

 

denn hier..

vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

lass heute Abend wenigstens kurz telefonieren. 

Das läuft doch zu >75% eh auf ne langatmige Masturbationssession ihrerseits hinaus..
Da kann sie gleich commando für ne Stunde rumkommen. ^^

Frisch durchgeschüttelt, die Wirbelsäule entknackt und rosige Zufriedenheit auf den Bäckchen arbeitet´s sich oft beschwinngter.
Kommt halt stark auf die nötigen Wege an für sowas.

vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

"besuch mich doch auf nen Kaffee in der Bibliothek wo ich lerne"

Haarige Kiste.
Kriegt man mit einigen hin sowas, ohne damit automatisch gleich auf Beziehung zu peilen in dem Moment. Also entspannt zu bleiben..

Ist für alle anderen Fälle jedoch entweder eine unangemessene Deeskalation, weil "Aufwand ohne Nutzen", oder halt zuviel Commitment.
Aus so nem "Luftnummer"-Vorschlag würd ich wohl meist einfach nur ne Runde Dirty Talk machen.. aber nicht da antanzen. Extrem unwahrscheinlich.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Weil keine Zeit = kein Interesse bedeutet.

Der Tag hat 24 Stunden. Da ist immer, immer! ne halbe Stunde zwischendurch drin um sich wenigstens auf nen Kaffee zu treffen.

Frauen sind doch nicht blöd. Selbst wenn der Tag so vollgepackt ist, dass sich für den extremst unwahrscheinlichen Fall, dass keine halbe Stunde Luft drin ist, würden sie bei ehelichen Interesse zumindest eine Brücke bauen.

Wenn sie also Angst hätte, den Typen durch Zeitmangel zu verlieren, würde sie schreiben

"Hey X, fand den Abend wunderschön. Würde Dich gerne wiedersehen. Leider derzeit absolut keine Zeit. Bitte sei mir nicht böse. Am Tag x habe ich Abgabe. Lass uns doch dann nachmittags treffen".

Ein." Keine Zeit, geht grad nicht, Tschau" bedeutet absolut Null komma Null Interesse.

Das mit der Zeit sehe ich wie Easy Peasy. Es wären keine 30 Minuten. Solche Treffen sind schon Zeitintensiver und eben kein kurzes Kaffee-trinken -Date.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu. So mache ich das auch, wenn ich Interesse habe, stimmt. Ich melde mich beim Mann und sage Bescheid, dass ich grad keine Zeit habe und nenne meist auch grob den Grund. Nicht immer detailliert, aber zumindest sag ich Bescheid. Und ich versuche auch den Kontakt zu halten. Sage, dass ich mich nochmal melde oder schlage direkt einen alternativen Termin vor.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ansonsten stimme ich Dir aber zu. So mache ich das auch, wenn ich Interesse habe, stimmt. Ich melde mich beim Mann und sage Bescheid, dass ich grad keine Zeit habe und nenne meist auch grob den Grund. Nicht immer detailliert, aber zumindest sag ich Bescheid. Und ich versuche auch den Kontakt zu halten. Sage, dass ich mich nochmal melde oder schlage direkt einen alternativen Termin vor.

Genau darum gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich verstehe nicht, warum hier sowas wie „keine Zeit, weil ich viel mit der Masterarbeit zu tun habe“, hier mit „Bullshit-Gelaber“ assoziiert wird.

Ich  denke weil "keine Zeit haben" objektiv in den aller wenigsten Situation wirklich existiert. "Keine Zeit haben" in dem benutzten Sinne bedeutet einfach nur, dass diese Frau dem TE eine sehr niedrige/keine Priorität zuordnet und folglich einfach keine Lust auf ein Treffen oder ihn selbst hat.

Wenn man davon ausgeht, dass eine Masterarbeit drei bis sechs Monate Zeit in Anspruch nimmt und man täglich 4-8 Stunden Arbeit investiert, was schon echt nicht wenig wäre, dann hat der Tag immernoch 20-16 Stunden, die mit anderen Aktivitäten gefüllt werden können, minus lass es großzügig 8 Stunden Schlaf sein. Wo da über einen längeren Zeitraum keine Zeit zu finden ist weiß ich auch nicht.Vielleicht werden andere Hobbys, Online Shopping, Haustiere streicheln, Freunde etc. priorisiert, aber genau das bemisst doch dann das mangelende Interesse am TE diesen näher kennenzulernen. Zu guter Letzt hatte sie ja durchaus Zeit um einen Abend plus Nacht und den darauffolgenden Morgen mit ihm zu verbingen, ohne dass sie unter dem Druck der Masterarbeit zusammenggebrochen wäre, wenn man davon ausgeht, dass diese nicht unglücklicherweise erst genau zu dem Datum gestartet ist.

Fazit daher: Kein Interesse

 

Das anzusprechen oder beleidigt zu sein ändert natürlich an der Situation nichts. Wenn sie nicht will, dann wirst du sie nicht dazu bequatschen können. Aber ich sehe jetzt auch keinen großen Nachteil, ihr zu sagen, dass du das für Bullshit hältst. Groß wieder von ihr was hören wirst du sowieso nicht. Das lange mit dir rumzuschleppen solltest du aber nicht und versetzt dich nur in einen negativen Zustand. Sehe es positiv, du hast eine kurze nette Zeit mit der Lady verbracht und machst dich jetzt auf zu neuen Abenteuern.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.