Erst Sie needy jetzt ich, was kann ich noch machen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Ihr Alter: 19
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, teilweise absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Der Post
6. Fragen: Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ich bereits verkackt, macht es überhaupt noch Sinn was zu machen? Was waren meine schlimmsten Fehler?

 

Hey Leute,

zunächst ein mal möchte ich sagen, dass ich ein absoluter Anfänger bin was Frauen kennen lernen, daten, ansprechen etc angeht. Ich denke ich verkack vieles, ohne das überhaupt mitzukriegen bzw bemerke es erst viel später. Aber ich bin hier, um besser zu werden!

Ich habe vor ca 3 Monaten eine junge Frau auf Tinder kennen gelernt. An sich nehme ich Tinder nicht wirklich Ernst und bin kein Fan davon (allgemein kein Fan von OG), aber zu Corona Zeiten sah ich mich irgendwie gezwungen darauf zurückzugreifen, da das soziale Leben extremst eingeschränkt ist und ich auch in einer sehr kleinen Stadt lebe, in der sowieso kaum was los ist auch zu nicht Corona Zeiten.

Wie dem auch sei, ich habe am ersten Tag sehr intensiv mit Ihr geschrieben, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist, ich hasse es lange mit Frauen zu schreiben, ich möchte viel mehr, dass das ganze persönlich statt findet. 
Wir haben auf jeden Fall die ganze Nacht irgendwie durchgeschrieben gefühlt und das Problem war, dass ich nicht wusste, ob Sie überhaupt mein Typ ist vom Aussehen. Jetzt werdet Ihr bestimmt denken ich bin absolut retarded, warum matche ich so jemanden überhaupt. Keine Ahnung genau, Körper sah stabil aus, Gesicht war halt Handy mit Flashlight davor und ich dachte mir yolo mal nen Like geben. 
Dadurch, dass die Option, Sie könnte ja hässlich sein, die ganze Zeit im Raum stand, habe ich auch einen Fick gegeben beim Schreiben irgendwie. Also meine Einstellung war einfach, ja wenn sich nichts ergibt wayne und will ich überhaupt, dass sich was ergibt, weil weiß ja nicht ob sie überhaupt hübsch ist.

Es herrschte auch allgemein immer ein kleiner Druck Ihrerseits deswegen, weil sie so Sachen gesagt hat wie, ja wenn ich dann zu dir fahre und du mich ugly findest voll umsonst so lang gefahren blabla

Naja nach dem ersten Tag hat sich das Schreiben dann extremst abgeflacht, weil ich wie gesagt schreiben hasse und auch keine Zeit hab ständig irgendwelche Nachrichten hin und her zu texten. War halt ne krasse Ausnahme an dem Abend, war auch voll dicht und bored haha.

Wir wollten uns auch zügig treffen, das hat dann am Anfang ein paar mal nicht geklappt, zwei mal hat sie kurz vorher abgesagt, zwei mal ich und allgemein haben wir kaum Kontakt gehabt dann, paar Nachrichten am Tag das wars. Das lag aber auch sehr an mir, da ich erst sehr spät immer auf Ihre Nachrichten geantwortet habe, auch wenn Sie selber meist direkt zurückgeschrieben hat.

Nach gut 2.5 Monaten haben wir uns dann endlich getroffen. 
Das Problem war halt, dass Sie gut 2 Stunden von meiner Stadt entfernt wohnt und ich das Treffen quasi nur eingehen wollte, wenn wir uns in der Stadt, wo ich oft bin, wegen Kollegen und Arbeit, treffen, damit ich quasi nicht viel zu verlieren hab, weil bin ja sowieso da, und wenn sie hässlich ist, könnte ich das Date relativ schnell beenden und das wars. Ich bin nicht unnötig 2 Stunden gefahren und muss dann nicht abgefuckt zurückfahren.

Das hab ich Ihr natürlich nicht so gesagt, aber das war halt mein Hintergedanke.

Ich hatte zwar bereits Nudes und auch Gesichtsbild von Ihr bekommen, aber war trotzdem skeptisch, weil halt Online Dating, wer weiß photoshop motoshop etc bin da einfach krass skeptisch gewesen irgendwie keine Ahnung. Hab auch noch nie jemanden gedatet, den ich zuvor online kennen gelernt hab.

Meine Einstellung war halt die ganze Zeit sehr negativ behaftet und ich hatte die Sorge, dass Sie mir einfach nicht gefallen wird und das Date sehr komisch und unwohl verlaufen wird.

Beim Treffen hat sie mich dann vom Kollegen abgeholt, wir sind zu MCs was Essen holen gefahren, weil wir beide hungrig waren, und haben dann in Ihrem Auto gechillt, wollten eig Spazieren im Park, aber gerade als wir geparkt hatten fing es halt krass an zu regnen. 
Wir haben uns sehr gut verstanden und ich hab gemerkt, dass Sie auf jeden Fall starkes Interesse an mir hat auch in RL. Ich war positiv überrascht von Ihrem Aussehen, aber dennoch skeptisch was Gewicht angeht, da wir halt ganze Zeit nur im Auto saßen mit Winterjacke und da kann man sich halt schlecht ein Bild vom andern machen Staturtechnisch. 
Mein Plan war es halt Spazieren zu gehen und dann Körperkontakt aufzubauen, durch Händchen halten, Arm um Schulter legen etc. Im Auto war das für mich extremst schwer den Körperkontakt vernünftig und uncreepy aufzubauen, hab ihr halt manchmal wenn wir am lachen waren an die Schulter gefasst. Sie war aber sehr schüchtern und hat kaum körperkontakt erwidert. Denke aber eher, dass es daran lag, dass Sie so schüchtern ist, weil Sie nicht weggezuckt ist oder so, sondern einfach Angst hatte denke ich mal dasselbe bei mir zu machen. Sie hatte zb kein Problem damit mir zu sagen ja fass mal meine Stirn an guck wie glatt sie ist, weil sie davor irgend nen waxing gemacht hat.

Jetzt zum großen Problem. 
Ich musste irgendwann dringend Wasser lassen und meinte, dass ich kurz raus gehe pinkeln. Aus irgendeinem Grund, hab ich es aber einfach nicht hinbekommen, obwohl ich echt sehr stark musste. Das ist mir bis jetzt so nur 2 mal vorgekommen, ich denke es hat irgendeinen tiefen psychischen Grund gehabt, ich bin allgemein irgendwie komisch bei sowas keine Ahnung warum.

Ich habs dann 2-3 Min probiert, ging nicht, also wieder zum Auto und so getan als wär alles cool. Was es aber natürlich nicht war, weil ich fucking dringend pissen musste. Durch diesen Druck waren mir einfach die Hände gebunden, was eskalieren angeht. Denn wenns nach Ihr ginge, hätten wir direkt rumlecken können, sie hat sich gefühlt durchgehend die Haare zurechtgelegt, sogar gekämmt zwischendurch mit Kamm, Lippenstift aufgetragen etc. 
Ich hätte halt easy reingehen können, aber ich schwörs euch hätte ich das gemacht wär ich geplatzt 100%ig. Wär mein Penis da steif geworden, boah keine Ahnung was dann meine Blase gemacht hätte. Deswegen dachte ich mir ok, ich mach einfach den nicht so voreiligen und lasse das alles fürs zweite Date offen, weil ich dachte, dass das eh ein safes Ding ist. Sie war halt von Anfang an extremst überzeugt von mir, schrieb Sachen wie ja werd man mein Freund, wann treffen wir uns, für andere kachis haste bestimmt immer Zeit etc. Also es herrschte schon eine gute Needyness Ihrerseits. Deswegen dachte ich, dass das vlt sogar korrekt rüberkommt, weil es zeigt, dass ich nicht nur bumsen möchte und ernsthaft Interesse an Sie als Person habe. Dies ist auch tatsächlich so, da wir uns wie gesagt echt überraschend gut verstanden haben. 
Nun irgendwann wars dann auch 4 Uhr, ich habs tatsächlich 2 Stunden so aushalten müssen (bzw. nicht müssen, ich bin ein Lappen und selber Schuld an der Situation, da braucht man nichts schön reden) und Sie wurde müde und wollte langsam fahren, weil Sie ja auch ne Stunde Rückweg vor sich hat. Ich meinte dann alle klar lass mich wieder beim Kollegen raus, hab Sie umarmt und nen kleinen Kuss auf die Wange gegeben. Dann hab ich Ihr irgendwann geschrieben ob Sie gut angekommen ist, sie meinte ja und hat mir noch ne schöne Nacht gewünscht. Ich meinte, dass das ich das Treffen schön fand, sie meinte ich auch und das wars dann erst mal. Am nächsten Tag hab ich Ihr dann gesagt, ob sie sich vielleicht spontan später treffen will, bevor ich zurück fahre in meine Stadt. Sie hat erst sehr spät Abends geantwortet, als ich Home war, dass Sie viel zu tun hatte, kein Akku und jetzt erst zu Hause ist. Und seitdem ist der Kontakt halt gefühlt tot. Schreiben gar nicht mehr, hab mich zwei drei mal gemeldet wegen treffen, sie meinte beim ersten mal, dass Sie Migräne hat und jetzt erst mal gar nichts macht und danach, dass Sie viel fürs Abi lernen muss weil Sie das jetzt angefangen hat mit ner Freundin. Ich meinte direkt zu Ihr, dass wenn sie einfach kein bock hat, sie es sagen soll, dann nerv ich sie auch nicht mehr und fertig. Daraufhin meinte sie aber es sei alles in ordnung, nur viele struggles und viel zu tun in Ihrem leben grad.

Jetzt ist meine Frage wie ich weiter vorgehen soll. Ich merke, dass Sie sich halt krass verändert hat, was schreiben angeht, sie hat quasi den Spieß irgendwie umgedreht, und mich zum needy guy gemacht bzw. Ich mich selber wahrscheinlich weil ich einfach keine Erfahrung hab. 

Auf Sie scheissen wäre denke ich dass sinnvollste, aber dachte ich könnte Sie mir halt easy klären als Freundin, oder F+ für die Corona Zeit und dann mal schauen was sich so ergibt. Wenn alles wieder normal ist hatte ich sowieso vor, weiter ins Daygame zu gehen und Frauen einfach im RL anzusprechen, weil ich da durch meine Ausstrahlung viel mehr Punkten kann. Bin allgemein ein gut aussehender und charismatischer Typ, der kein Stock im Arsch hat und gut reden kann, nur fehlt es mir einfach an Erfahrung was das Thema Frauen angeht und deshalb verkack ichs da immer irgendwie. 

Ich merk halt selbst, dass es mir an Optionen fehlt und dass ich deshalb sehr stark an Frauen festhängen bleibe, sobald Sie mir gefallen und ich mich mit Ihnen auch gut verstehe.

Meint Ihr ich kann das noch drehen irgendwie? Wollte Sie jetzt endgültig letztes mal Fragen, ob Sie am Wochenende was machen will. Ich möchte aber auch gleichzeitig keine falschen Vorwürfe bzw Statements in den Raum werfen, falls Sie wirklich einfach nur stark beschäftigt ist. Ich schätze es ist ein Mix aus beidem, Sie hat viel zu tun und ist enttäuscht von mir als Mann, dass ich keine Balla hatte aufm Date und fragt sich, ob es sich jetzt überhaupt lohnt nochmal Zeit in ein Treffen zu investieren, wenn sie gerade eh viel um die Ohren hat.

Sie fuckt sich denk ich mal mega ab, Sie hat sich hübsch gemacht, extra facemask dies das und ich gönn ihr einfach nicht, obwohl schon nudes geschickt und sexuelle chats am start waren. Absolut verständlich, dass Sie mad ist, aber was sollte ich machen hab mir halt selbst ins Bein geschossen mit meinen Scheiss Pinkelproblem haha.

Naja wie dem auch sei, ich freue mich auf eure Antworten und selbst wenn man nichts mehr machen kann, hoffe ich euch wenigstens ein wenig amüsiert zu haben, mit meiner eigenen fatalen Dummheit.

 

Gruß

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story Tarik. Du hast verkackt mit deiner Eskalationsangst und dem Pinkelproblem. Sie ist zum nächsten Match der hat sie direkt genommen. Weniger kiffen, falls du das mit dicht gemeint hast. NEXT. Nicht mehr schreiben. Du hast gut analysiert. Nächstes mal (andere frau) lade sie ein euch auf die Rückbank zu setzen, da kann man dann kuscheln, streicheln, küssen. Dann packst du ihn einfach aus und sagst guck mal HB was ich mitgebracht habe.

bearbeitet von Ipsokinetikon
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

Geile Story Tarik. Du hast verkackt mit deiner Eskalationsangst und dem Pinkelproblem. Sie ist zum nächsten Match der hat sie direkt genommen. Weniger kiffen, falls du das mit dicht gemeint hast. NEXT. Nicht mehr schreiben. Du hast gut analysiert. Nächstes mal (andere frau) lade sie ein euch auf die Rückbank zu setzen, da kann man dann kuscheln, streicheln, küssen. Dann packst du ihn einfach aus und sagst guck mal HB was ich mitgebracht habe.

Hahaha geile Antwort danke dir diggi 👌🏾
Das Kiffen an sich ist nicht das Problem, wobei ich beim date auch gut high war muss man sagen, aber das Pinkelproblem und die Unerfahrenheit wie man im Auto am besten vorgeht hat mich gef*ckt, hatte es halt anders vorgehabt 😕

Das Miese ist, dass ich gar kein Bock auf drecks Online Dating hab, jede HB5 tut da auf HB12 weil Sie 100 Nachrichten am Tag kriegt und Corona schränkt halt das RL Game sehr ein. Naja werde ich wohl etwas warten müssen bis ich endlich durchstarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tarik1312 schrieb:

Das Kiffen an sich ist nicht das Problem, wobei ich beim date auch gut high war muss man sagen

Das hält dich in deiner Entwicklung zurück, glaube mir. Ich kenne kaum Leute, die stoned gut aus ihrer Comfort-Zone rauskommen, wenn dann nur bei ganz seltenem Konsum. Ich weiß Weed wird immer so abgetan als wäre es harmlos, ist es aber nicht. Je nach Persönlichkeitsstruktur und Konsummuster kann das echt üble psychosoziale Konsequenzen haben. Koks oder Alkohol in Maßen ist eher förderlich, macht mutiger, aber Kiffen auf keinen Fall, das verstärkt bei solchen Situationen nur die Ängste. Klare Formel aus meiner Sicht: Weniger kiffen, mehr vögeln. Kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Auch hat man heutzutage echt oft synthetische Cannabinoide auf diesem angeblichen "Haze", google mal JWH-018.

Das mit dem Pinkeln hatte ich als ich jung war auch manchmal am Pissoir, dass man halt musste und es ging einfach nicht, ist psychisch, hat sich in meinen Zwanzigern dann irgendwann erledigt gehabt. Man nennt das Harnverhalt. Das ist einfach Stress, nervliche Anspannung. Der Körper stellt sich da auf Flucht ein und pissen und flüchten gleichzeitig geht halt nicht. Ist bei jüngeren Männern ein relativ häufiges Phänomen. Wie alt bist du?
 

vor 1 Stunde, Tarik1312 schrieb:

Das Miese ist, dass ich gar kein Bock auf drecks Online Dating hab, jede HB5 tut da auf HB12 weil Sie 100 Nachrichten am Tag kriegt und Corona schränkt halt das RL Game sehr ein. Naja werde ich wohl etwas warten müssen bis ich endlich durchstarten kann.

Das sehe ich auch so. Ich mache es immer nur so zwei Wochen und lösche es dann wieder. Tinder nimmt dir entweder den Selbstwert oder die Integrität, zumindest gilt das für die "normalen" Jungs. Andererseits hat es ja bei dir zumindest einmal schon geklappt, kannst es ja so nebenher laufen lassen und nicht so viel drauf geben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

bitte im Eingangspost nachtragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Koks oder Alkohol in Maßen ist eher förderlich, macht mutiger, aber Kiffen auf keinen Fall, das verstärkt bei solchen Situationen nur die Ängste

Haha, rätst du mir gerade beim nächsten mal lieber ne Nase zu ziehen und nen Bier zu trinken? Glaub mir, das Kiffen ist kein Problem, es war in dem Fall der Druck durch die Pinkelgeschichte und natürlich meine fehlende Erfahrung. 
Das es natürlich auf lange Sicht nicht gut ist, ist klar und daran möchte ich auch in Zukunft arbeiten.

 

vor 7 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Das mit dem Pinkeln hatte ich als ich jung war auch manchmal am Pissoir, dass man halt musste und es ging einfach nicht, ist psychisch, hat sich in meinen Zwanzigern dann irgendwann erledigt gehabt. Man nennt das Harnverhalt. Das ist einfach Stress, nervliche Anspannung. Der Körper stellt sich da auf Flucht ein und pissen und flüchten gleichzeitig geht halt nicht. Ist bei jüngeren Männern ein relativ häufiges Phänomen.

Wenn jemand neben mir ist und sogar guckt oder hinter mir, kann ich allgemein nicht pinkeln, aber Sie war ja im Auto und ich war paar Meter weg, aber dennoch hat ich das Problem. War allgemein nie der Stehpinkler, das ist denke ich auch kein Vorteil, in dem Fall.

 

vor 7 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Wie alt bist du?

Ich bin 22

vor 7 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Das sehe ich auch so. Ich mache es immer nur so zwei Wochen und lösche es dann wieder. Tinder nimmt dir entweder den Selbstwert oder die Integrität, zumindest gilt das für die "normalen" Jungs. Andererseits hat es ja bei dir zumindest einmal schon geklappt, kannst es ja so nebenher laufen lassen und nicht so viel drauf geben.

Ja es sorgt für mehr Kopfschmerzen bei mir als es positives bringt. 
Nebenher ist problematisch, weil zumindest am Anfang muss man dran bleiben, um nicht unter zu gehen, in Ihren ganzen Nachrichten, bis man dann auf ein anderes Schreibmedium wechselt.
Das beste wäre komplett löschen eigentlich, aber mache es nie wegen Corona haha.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

bitte im Eingangspost nachtragen!

Soll es dann lieber in „Anfänger der Verführung“ verschoben werden? Wäre der Post dann so ok, oder muss ich den Titel noch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Soll es dann lieber in „Anfänger der Verführung“ verschoben werden? Wäre der Post dann so ok, oder muss ich den Titel noch ändern?

Nein, da es sich hier bereits um eine konkrete Situation handelt, da Dates stattgefunden haben. Steht aber auch alles oben in den jeweiligen Beschreibungen der Bereiche.

Bitte die Infos genau wie vorgegeben im Eingangspost ergänzen. Inkl. der Vorlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so ein langvveiliges getexte ganz mies! genauso lange hast du siche r mit ih r  getextet... nach 2,5 monaten onlien game dann das 1. treffen ohmann hier  läuft schon alles falsch!!!

ich hab nicht alles gelesen aber du solltest meh r  gamen und vvenige r  texten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Haha, rätst du mir gerade beim nächsten mal lieber ne Nase zu ziehen und nen Bier zu trinken?

Nein, wollte nur andeuten, dass bestimmte Drogen in bestimmten Situation im Hinblick auf ein erwünschtes Ergebnis förderlich oder auch nachteilig sein können.

  • Für John Lennon beim Songtexte schreiben ganz klar Grass
  • Für den Frankreichfeldzug der Wehrmacht Methamphetamin in kleinen Dosen
  • Für den unsicheren jungen Mann beim ersten Tanzkurs vielleicht ein Gläschen Schnaps

Damit wollte ich natürlich nicht von den allseits bekannten negativen Folgen von Drogenkonsum ablenken, allen voran Illegalität und Abhängigkeitssyndrom

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MissXYZ schrieb:

Nein, da es sich hier bereits um eine konkrete Situation handelt, da Dates stattgefunden haben. Steht aber auch alles oben in den jeweiligen Beschreibungen der Bereiche.

Bitte die Infos genau wie vorgegeben im Eingangspost ergänzen. Inkl. der Vorlage. 

Ok, wie kann ich es denn nachtragen? Bei mir ist kein Edit Button vorhanden, kann nur Zitieren, Link kopieren und melden irgendwie. Soll ich es melden und den bearbeiteten Post dort einfügen? 
 

vor einer Stunde, Ipsokinetikon schrieb:

Nein, wollte nur andeuten, dass bestimmte Drogen in bestimmten Situation im Hinblick auf ein erwünschtes Ergebnis förderlich oder auch nachteilig sein können.

  • Für John Lennon beim Songtexte schreiben ganz klar Grass
  • Für den Frankreichfeldzug der Wehrmacht Methamphetamin in kleinen Dosen
  • Für den unsicheren jungen Mann beim ersten Tanzkurs vielleicht ein Gläschen Schnaps

Damit wollte ich natürlich nicht von den allseits bekannten negativen Folgen von Drogenkonsum ablenken, allen voran Illegalität und Abhängigkeitssyndrom

da hast du natürlich recht, würde das mit Weed aber nicht so pauschalisieren. An sich stimmt es, dass die Gefühlslage verstärkt wird, sprich hat man Angst, fühlt man Sie dicht intensiver und hat somit mehr Angst, ja. 
Ich hatte aber ja keine Angst wirklich und war locker drauf. Der Druck durchs Pinkelproblem hat sich allerdings definitiv verstärkt durchs high sein, das auf jeden Fall.

Ohne fährt man natürlich besser, das weiß ich auch. Ist nur immer mal wieder nice für den vibe. Sollte allerdings erstmal Pickup lernen, bevor ich dann wieder high zum Date gehe haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Jetzt ist meine Frage wie ich weiter vorgehen soll.

Dich hier einlesen, Lob des Sexismus lesen, ein Gefühl dafür kriegen was die nächsten ca. 40 Jahre auf dich zukommen wird. Das muss/kann und wird dir vllt. nicht speziell bei diesem einen Mädchen helfen, aber es wird dich bei normalem Gebrauch und logischem Denken auf die Fährte führen, auf die du und auch diejeweilige Frau will. In deinem Beispiel hier wollte sie von dir begehrt werden, und dass du etwas startest- min. rum machen, wenn sie keine "Drama-Queen"/Buyers Remorse/etc. pp ist/bietet bis zum Vögeln. Insbesondere wenn ihr dann auch im Auto wart.

 

vor 22 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Dadurch, dass die Option, Sie könnte ja hässlich sein, die ganze Zeit im Raum stand, habe ich auch einen Fick gegeben beim Schreiben irgendwie. Also meine Einstellung war einfach, ja wenn sich nichts ergibt wayne

Ein sehr menschlicher Prozess. Solange dir etwas egal, sie dir egal, ist, solange agierst du sorgenfrei und ohne viel nachzudenken. Je wichtiger die Sache für dich wird, und je Näher du dann deinem Ziel näherst, desto nervöser wirst du und deine Gedanken übernehmen die Aktivität zu deinen Ungunsten. 

 

vor 22 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Ich war positiv überrascht von Ihrem Aussehen, aber dennoch skeptisch was Gewicht angeht, da wir halt ganze Zeit nur im Auto saßen mit Winterjacke und da kann man sich halt schlecht ein Bild vom andern machen Staturtechnisch. 
Mein Plan war es halt Spazieren zu gehen und dann Körperkontakt aufzubauen, durch Händchen halten, Arm um Schulter legen etc. Im Auto war das für mich extremst schwer den Körperkontakt vernünftig und uncreepy aufzubauen, hab ihr halt manchmal wenn wir am lachen waren an die Schulter gefasst. Sie war aber sehr schüchtern und hat kaum körperkontakt erwidert.

Ich kenne diese Piss-Problematik nicht, und kann es deswegen nicht einschätzen, aber dachte erstmal in der Tat: Hm, vllt. war er einfach sehr erregt, und dann, auch wenn Anfänger, würde ich Alles dran setzen, sie darauf aufmerksam zu machen bzw. sie das spüren zu lassen. Ich finde unabhängig ob es bei dir derart schlimm war, das es nun mal eine Ausrede für deinen fehlenden "Mut" ist, sie auch an anderen Stellen außer der Schulter zu berühren, sie zu küssen, zu lieben und zu ficken. Und ja, auch wenn du hier schreibst dass sie schüchtern ist, an einer anderen Stelle schilderst du präzise wie sie deine Hand nimmt, unter dem (dankbaren) Vorwand der Haarentfernung, und an sich führt. Zwar leider nur die Stirn aber da hättest du auch ansetzen können. Gleiches mit der Angst vor der Creepy-ness. Verständlich, und doch hanebüchen. Wenn sie letztlich deinen Schwanz in ihrem Mund hat, oder du sie vögelst wirst du auch  nicht dich fargen ob etwas "creepy" ist. Ja, Anfänger und so, ok, aber es war schlicht und einfach Angst etwas falsches zu tun. Die Konsequenz ist aber: Weil du nichts getan hast, hattest du auch keine Chance rumzumachen bzw. zu vögeln. Also lieber etwas versuchen, als nichts versuchen. Wenn du falsch versuchst, dann wirst du das erfahren, und wenn du 1x was falsches versuchst und die Frau dann sofort abhaut, dann ist sie eh uncool für dich. Selten wird eine Frau bei einem falschen "Prozess" sofort dich outsourcen. Lange Rede,...: Fehler gehören dazu, falls sie vorkommen. Alles ok. Lieber Fehler machen, und beim nächsten Mal besser machen, als nichts machen. Ziemlich simpel eigentlich.

vor 22 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Ich merk halt selbst, dass es mir an Optionen fehlt und dass ich deshalb sehr stark an Frauen festhängen bleibe, sobald Sie mir gefallen und ich mich mit Ihnen auch gut verstehe.

Und das ist kein Verbrechen eine Frau zu wollen, die dir gefällt. Und es ist auch kein Fehler, bei jedem (kleinsten) Gegenwind nicht aufzugeben. Frauen wollen auch mal Reibung, auch mal Kontra, auch mal nicht für Ernst genommen werden. [aka Fels in der Brandung]. Und in dem Fall hier darfst du auch nicht vergessen wie lange es gedauert hat sich mit ihr zu treffen, dass sie dir auch bereits abgesagt hatte, sie dir dann aber Nacktfotos geschickt hat (hm, i like, aber auch etwas bedenklich, anderes Thema), und das eure Konversation auch zwischendurch gestockt hat. Nun habt ihr euch getroffen, du hast dich kaum getraut was zu machen, und deine Chancen hast du dadurch definitiv nicht verbessert. Aber diese kurze Vergangeheit sollte dich bereits gelehrt haben, dass da immer was gehen kann. Dich die Sache aber nicht derart mitnehmen muss, solange ihr nicht bereits (bestenfalls) Heim und Kinder habt, und auch dann ist nicht Alles "eitel Sonneschein". Needy bist du dann auch wenn du in deinem Kopf an Needyness denkst, oder aber natürlich ständig sie kontaktierst ohne das was zurück kommt. Du kannst in einigen Tagen/Wochen sie kontaktieren, mit ihr telefonieren und schauen ob noch was geht. Und ansonsten das Werkzeug eines guten Führers, Verführers, Liebhabers und Mannes dir im Einklang mit deinem Charakter hier, oder wo auch immer, aneignen, und bei jedem nächsten Date es besser machen. Du wirst an keinem Tag jünger und potenter. [Bei Problemen: Urologe!]

PS

vor 22 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Sie fuckt sich denk ich mal mega ab, Sie hat sich hübsch gemacht,

Noch schlimmer als was sie denkt, ist zu denken was sie denkt. Kommt nicht viel bei rum, und hemmt dich eh nur. Wichtig bei allen deinen Mitmenschen sind ja letztlich die Taten, und nicht was gedacht oder gesagt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Ok, wie kann ich es denn nachtragen? Bei mir ist kein Edit Button vorhanden, kann nur Zitieren, Link kopieren und melden irgendwie. Soll ich es melden und den bearbeiteten Post dort einfügen? 
 

da hast du natürlich recht, würde das mit Weed aber nicht so pauschalisieren. An sich stimmt es, dass die Gefühlslage verstärkt wird, sprich hat man Angst, fühlt man Sie dicht intensiver und hat somit mehr Angst, ja. 
Ich hatte aber ja keine Angst wirklich und war locker drauf. Der Druck durchs Pinkelproblem hat sich allerdings definitiv verstärkt durchs high sein, das auf jeden Fall.

Ohne fährt man natürlich besser, das weiß ich auch. Ist nur immer mal wieder nice für den vibe. Sollte allerdings erstmal Pickup lernen, bevor ich dann wieder high zum Date gehe haha.

Dann mach einen extra Post hier, ich fügs dann oben nachträglich ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MissXYZ schrieb:

Dann mach einen extra Post hier, ich fügs dann oben nachträglich ein. 

1. Mein Alter: 22
2. Ihr Alter: 19
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, teilweise absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Der Post
6. Fragen: Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ich bereits verkackt, macht es überhaupt noch Sinn was zu machen? Was waren meine schlimmsten Fehler?

Falls der Post als Beschreibung des Problems zu lang ist, kann ich diesen auch gerne noch nachträglich kürzen. Dachte nur je mehr drin steht, desto mehr kann man sich ein Bild von mir, der Dame und dem Problem machen. Bin wie gesagt noch Anfänger und es hapert an vielen Stellen, wahrscheinlich auch an kurz und knapp das hier posten, was wirklich relevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ein mal möchte ich mich für deine ausführliche Antwort bedanken. 

Am 31.1.2021 um 15:33 , Kameltreiber schrieb:

Dich hier einlesen, Lob des Sexismus lesen, ein Gefühl dafür kriegen was die nächsten ca. 40 Jahre auf dich zukommen wird. Das muss/kann und wird dir vllt. nicht speziell bei diesem einen Mädchen helfen, aber es wird dich bei normalem Gebrauch und logischem Denken auf die Fährte führen, auf die du und auch diejeweilige Frau will. In deinem Beispiel hier wollte sie von dir begehrt werden, und dass du etwas startest- min. rum machen, wenn sie keine "Drama-Queen"/Buyers Remorse/etc. pp ist/bietet bis zum Vögeln. Insbesondere wenn ihr dann auch im Auto wart.

Das Problem ist, dass ich die ganze Sache anders geplant hatte. Es war nie der Plan, dass das Date im Auto stattfindet, was mich sehr eingeschränkt hat. Ich hatte einfach kein Plan, wie ich jetzt am besten vorgehen soll, daher habe ich erstmal gewartet und getalked, bis das Wetter besser wird und wir dann rausgehen könnten. Das wollte Sie allerdings nicht, weil Ihr zu kalt war. Als dann auch noch das Pinkelproblem kam, war ich komplett blockiert und habe mir dann gedacht, es macht jetzt einfach keinen Sinn irgendwas zu starten, ich werde es als kennen Lern Date abhaken und beim nächsten Date dann quasi weitermachen. Hätte halt nie damit gerechnet, dass wenn ich nicht sexuell werde, direkt alles verkackt hab. Irgendwo aber auch verständlich, wenn man davor so lange geschrieben hat und auch Nudes und sexuelle Anspielungen ständig hatte.

Wann hast du denn Lob des Sexismus gelesen? Habe von vielen gehört, dass das Buch nicht mehr zeitgemäß sein soll und es bessere gibt (Namen fallen mir gerade leider nicht mehr ein). Wollte allgemein Anfangen zu lesen, nicht nur auf Pickup bezogen, sondern allgemein Bücher über menschliches Verhalten, Psychologie etc. 

Am 31.1.2021 um 15:33 , Kameltreiber schrieb:

Ein sehr menschlicher Prozess. Solange dir etwas egal, sie dir egal, ist, solange agierst du sorgenfrei und ohne viel nachzudenken. Je wichtiger die Sache für dich wird, und je Näher du dann deinem Ziel näherst, desto nervöser wirst du und deine Gedanken übernehmen die Aktivität zu deinen Ungunsten.

Der Mensch ist nun mal fehlerhaft, daran kann man's sehr gut erkennen. Sollte man, für dieses menschliche Handeln, nicht eigentlich belohnt werden? Schließlich schenkt man jemandem mehr Aufmerksamkeit als vorher.

 

Am 31.1.2021 um 15:33 , Kameltreiber schrieb:

Ich kenne diese Piss-Problematik nicht, und kann es deswegen nicht einschätzen, aber dachte erstmal in der Tat: Hm, vllt. war er einfach sehr erregt, und dann, auch wenn Anfänger, würde ich Alles dran setzen, sie darauf aufmerksam zu machen bzw. sie das spüren zu lassen. Ich finde unabhängig ob es bei dir derart schlimm war, das es nun mal eine Ausrede für deinen fehlenden "Mut" ist, sie auch an anderen Stellen außer der Schulter zu berühren, sie zu küssen, zu lieben und zu ficken. Und ja, auch wenn du hier schreibst dass sie schüchtern ist, an einer anderen Stelle schilderst du präzise wie sie deine Hand nimmt, unter dem (dankbaren) Vorwand der Haarentfernung, und an sich führt. Zwar leider nur die Stirn aber da hättest du auch ansetzen können. Gleiches mit der Angst vor der Creepy-ness. Verständlich, und doch hanebüchen. Wenn sie letztlich deinen Schwanz in ihrem Mund hat, oder du sie vögelst wirst du auch  nicht dich fargen ob etwas "creepy" ist. Ja, Anfänger und so, ok, aber es war schlicht und einfach Angst etwas falsches zu tun. Die Konsequenz ist aber: Weil du nichts getan hast, hattest du auch keine Chance rumzumachen bzw. zu vögeln. Also lieber etwas versuchen, als nichts versuchen. Wenn du falsch versuchst, dann wirst du das erfahren, und wenn du 1x was falsches versuchst und die Frau dann sofort abhaut, dann ist sie eh uncool für dich. Selten wird eine Frau bei einem falschen "Prozess" sofort dich outsourcen. Lange Rede,...: Fehler gehören dazu, falls sie vorkommen. Alles ok. Lieber Fehler machen, und beim nächsten Mal besser machen, als nichts machen. Ziemlich simpel eigentlich.

Ich sag dir Ehrlich, sonderlich erregt war ich nicht auf dem Date. Sie war vom Aussehen her akzeptabel, hatte lediglich meine katastrophale Vorstellung übertrumpft, wodurch Sie etwas hübscher für mich wirkte, als Sie eigentlich ist. Dennoch hatte ich dann nach ner Zeit  Lust mit Ihr intim zu werden, da ich Sie immer schöner fand, weil Sie sympathisch war und wir uns gut verstanden haben. Das hat Sie natürlich nicht hübscher gemacht, aber die Chemie hat gepasst, was ja auch ein wichtiger Punkt ist. Was bringts mir wenn Sie aussieht wie ne 10, aber wir 0 connecten.

Ich verstehe deine Ansätze, bezüglich meiner Angst etwas falsches zu tun vollkommen und stimme dir auch zu. Allerdings war es hier in diesem Fall tatsächlich die Pinkelproblematik, die mich zurückgehalten hat. Bevor das Pinkelproblem kam, war ich verunsichert, wie ich denn am besten den Move bringe, weil wir im Auto sind, Fahrer, Beifahrer, diese Trennung der Sitze dazwischen, ich fands schwer nähe aufzubauen irgendwie, weil ich halt noch nie ne Frau gedatet habe und vorne mit Ihr im Auto saß. Da es aber sowieso noch ziemlich früh war, hab ich mir da keinen so großen Kopf gemacht und dachte das kläre ich schon später, vor allem wenn wir vielleicht aussteigen und spazieren, auf Bank setzen etc.

Als aber dann das Pinkelproblem kam, war die einzige Sorge, die Ich im Kopf hatte, was passiert wenn ich mich errege? Für mich war das einzig logische, dass ich explodieren werde, weil so schon der Druck fast unerträglich war, bzw. so unerträglich kann er auch nicht gewesen sein, schließlich war ich noch fast 2 Stunden mit Ihr in dem Zustand. Es hat gar keine Rolle mehr gespielt, wie sie darauf reagieren wird, ob ich schon so weit gehen kann etc. weil es für mich sowieso abgehakt war. Es kann nichts laufen, denn wenn was läuft hab ich auf jeden Fall ein Problem. Für mich war die Sache dann gegessen und ich dachte mir, ok, jetzt einfach bisschen weiterquatschen, date zu ende gehen lassen und beim nächsten mal dann rein.

Natürlich möchte ich das jetzt nicht als Ausrede nehmen, warum ich verkackt habe. Es ist offensichtlich, dass ich einfach unerfahren bin und mich einiges nicht getraut habe, denn im Kopf hatte ich, auch vor dem Pinkelproblem, oft den Gedankengang, das und das möchte ich jetzt eigentlich machen, habe es dann aber nicht gemacht, aus Angst vor der Reaktion (Beispiel: Es ging darum, dass Sie ungern Ihr Essen teilt, mir aber trotzdem eine Pommes abgegeben hat. Wollte Sie dann eigentlich mit Ihr teilen und Sie abbeißen lassen, aber dachte dann hm ist vielleicht zu früh habe uns doch erst vor 10 min getroffen. Und das war jetzt voll das banale ding, selbst bei jemanden, den man nicht datet, könnte man sowas bringen, ohne das es komisch rüberkommt.)

Am 31.1.2021 um 15:33 , Kameltreiber schrieb:

Und das ist kein Verbrechen eine Frau zu wollen, die dir gefällt. Und es ist auch kein Fehler, bei jedem (kleinsten) Gegenwind nicht aufzugeben. Frauen wollen auch mal Reibung, auch mal Kontra, auch mal nicht für Ernst genommen werden. [aka Fels in der Brandung]. Und in dem Fall hier darfst du auch nicht vergessen wie lange es gedauert hat sich mit ihr zu treffen, dass sie dir auch bereits abgesagt hatte, sie dir dann aber Nacktfotos geschickt hat (hm, i like, aber auch etwas bedenklich, anderes Thema), und das eure Konversation auch zwischendurch gestockt hat. Nun habt ihr euch getroffen, du hast dich kaum getraut was zu machen, und deine Chancen hast du dadurch definitiv nicht verbessert. Aber diese kurze Vergangeheit sollte dich bereits gelehrt haben, dass da immer was gehen kann. Dich die Sache aber nicht derart mitnehmen muss, solange ihr nicht bereits (bestenfalls) Heim und Kinder habt, und auch dann ist nicht Alles "eitel Sonneschein". Needy bist du dann auch wenn du in deinem Kopf an Needyness denkst, oder aber natürlich ständig sie kontaktierst ohne das was zurück kommt. Du kannst in einigen Tagen/Wochen sie kontaktieren, mit ihr telefonieren und schauen ob noch was geht. Und ansonsten das Werkzeug eines guten Führers, Verführers, Liebhabers und Mannes dir im Einklang mit deinem Charakter hier, oder wo auch immer, aneignen, und bei jedem nächsten Date es besser machen. Du wirst an keinem Tag jünger und potenter. [Bei Problemen: Urologe!]

Ja, da hast du natürlich Recht. Wie oft ich schon dachte, ok das wars hat keinen Sinn mit der, ich sollte sie löschen und drauf scheißen. Ich hatte es auch eigentlich durchgezogen, Sie hat sich dann irgendwann selber gemeldet, weil ich nichts mehr geschrieben habe. Selbst danach ging es aber immer noch lange hin und her, bis zum Treffen. Da lag es aber oftmals an, mir muss man sagen, weil ich keine Zeit hatte. Die ersten zwei Dates hat Sie aber abgesagt und die Begründungen waren, meiner Meinung nach, auch nicht plausibel, das Date abzusagen. Ich hab aber sowieso immer so geplant, dass es egal ist und ich in der Stadt, wo wir uns treffen, eh was zu tun hatte, demnach hats mich auch nicht so wirklich gestört. Und bis zum Treffen war Sie mir ja eh gefühlt "egal", weil ich nicht 100%ig wusste, was mich da erwartet.

Ich denke allerdings, dass ich bei Ihr schon komplett verkackt habe, weil ich halt nach dem Treffen extremst needy war, da ich Sie schnellstmöglich wiedersehen wollte, um dann auch den Lay zu bekommen. Aber da sowieso Fakt ist, dass Sie jetzt nicht das non plus Ultra war und ok, wir haben uns zwar gut verstanden, aber meine Seelenverwandte war sie ganz bestimmt nicht, demnach ist es relativ egal.

Ich habe halt lange kein Sex mehr gehabt und zu viel Bock darauf. Ich hätte Sie wahrscheinlich nie gedatet, wenn das so nicht wäre und ich Alternativen hätte, weil ich sehr wählerisch bin beim Aussehen, zu wählerisch würd ich sogar behaupten. Wollte Sie mir eigentlich nur klären, um Sex Erfahrung zu sammeln, um bei den nächsten Frauen, dann beim Sex nicht zu verkacken. Denn das ist meine nächste Sorge, dadurch, dass ich nie diese Erfahrung machen konnte, habe ich Angst, selbst wenn ich alles richtig mache, und es zum Lay kommt, dass ich dann verkacke bei Ihr, weil ich Sie nicht gut genug befriedigen kann. 

Ich weiß ich denke mir da selber einen Teufelskreislauf irgendwie und dieser Teufelskreislauf führte bis jetzt immer dazu, dass ich relativ schnell wieder Aufgab. Nach Misserfolgen habe ich mich erstmal auf andere Sachen konzentriert habe. Dies war auch nicht unbedingt schlecht, da ich an sich immer sehr zufrieden war, mit meinem Leben, und viel Spaß hatte, aber das Ding mit den Frauen war immer etwas, was mich belastet hat und immer wieder hochkam. Selbst bei Kollegen, es ist ein Thema bei dem ich mich immer sehr zurückhalte, weil's mir auch irgendwo peinlich ist mit dem Alter, so wenig Erfahrungen gemacht zu haben. 

Viele können's auch nicht verstehen und sagen mir immer, du bist so hübsch, hast nen guten Körper, guten Status, wie kann es sein, dass du keine Freundin hast? Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall da, es hapert nur an der Umsetzung bei mir leider.

Am 31.1.2021 um 15:33 , Kameltreiber schrieb:

Noch schlimmer als was sie denkt, ist zu denken was sie denkt. Kommt nicht viel bei rum, und hemmt dich eh nur. Wichtig bei allen deinen Mitmenschen sind ja letztlich die Taten, und nicht was gedacht oder gesagt wird. 

Ja klar, aber aus den Emotionen heraus passiert das dann. Beim letzten Girl, was ich nicht mal gedatet habe, habe ich teilweise echt krasse emotionale Tiefs gehabt, konnte teilweise nicht Essen, weil ich halt viel zu viel nachgedacht hab, anstatt mal raus zu gehen und andere Frauen anzuquatschen, um zu merken, dass es ja noch genug andere gibt da draußen, die Interessant sind.

Dein letzter Satz ist mit Abstand der Beste, ohne jetzt irgendwas schlecht da stehen lassen zu wollen, Ich danke dir sehr für deinen Beitrag, aber der Satz sagt einfach alles, unabhängig vom Thema Pickup.

Viel zu viele Menschen reden, und reden, und reden, aber am Ende kommt nix bei rum. Wie sagt man so schön, Lass Taten sprechen, nicht Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Tarik1312 schrieb:

Das Problem ist, dass ich die ganze Sache anders geplant hatte

Planen ist ok (bis) gut, situativ handeln zu können ist  aber doch besser. Die Erwartungshaltung (deines Planes) + deine schon fast teils negative Grundstimmung (gepaart mit Angst) - das wollte ich eigtl. "vorhin" schon erwähnen - haben dir das Leben schwer gemacht. Du bist da, du willst das, wird geil. Du kannst nicht alles beeinflussen. Ihr ist kalt? Hey, du kannst da Abhilfe schaffen. Nimm ihre Hände, und wärme sie auf. Testen ob sie warm sind! Deine Hand an ihr Gesicht, oder zu erst ihre Hand an ihr Gesicht, und dann ihre Hand an dein Gesicht, und dann iwas sagen wie: hm, fühlt sich gut an, usw. Ein Schritt nach dem anderen. Du stehst beim Kennenlernen ja nicht mit offener Hose da. Vertrauen in dich, denn sie hat sich freiwillig mit dir getroffen. Sie will dich. Sie will dich kennenlernen. Und nun geht es darum während des Dates dich gut zu präsentieren oder eine derart gute Stimmung zu erzeugen, dass ihr rummacht oder/und vögelt.

vor 1 Stunde, Tarik1312 schrieb:

Hätte halt nie damit gerechnet, dass wenn ich nicht sexuell werde, direkt alles verkackt hab

Und das ist dann sowas. Niemand sagt dass du es verkackt hast, geschweige denn Alles. Die prozentuale Wahrscheinlichkeit dass sie mehr erwartet hat, nach eurer Vorgeschichte ist hoch. Die Wahrscheinlichkeit dass sie denkt, -warum hat er nichts gemacht? -kann er nichts? - fand er mich scheiße? - wenn er mich scheiße fand, will ich mir dieses Gefühl nochmal antun? ist hoch. Wenn sie viel von dir hält, dann muss es das nicht schon sein. Erzwingen kannst du es nicht, und eh nicht mehr. Und ich beurteile hier auch immer nach den geschilderten Situationen. Sie hatte dir ein, zwei mal abgesagt (auch mit teils unglaubwürdigen Absagen, ja?) und es hat sich hingezogen, und ihr habt euch trotzdem gedatet? Wenn du nun 2,5 Monate nur auf sie gewartet hast, dann ist es dein Problem. Wegen sowas, und allgemein ist der Rat nach Alternativen ja nur logisch und nie verkehrt. Aber wenn du sie cool findest, und sie wieder sehen willst, dann einfach mal schauen was in Zukunft passiert.

 

vor 2 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Wann hast du denn Lob des Sexismus gelesen? Habe von vielen gehört, dass das Buch nicht mehr zeitgemäß sein soll und es bessere gibt (Namen fallen mir gerade leider nicht mehr ein). Wollte allgemein Anfangen zu lesen, nicht nur auf Pickup bezogen, sondern allgemein Bücher über menschliches Verhalten, Psychologie etc. 

Ich könnte dir auf dem Gebiet nicht viel empfehlen, und es ist ein Weilchen her, ja. Wenn man sich noch nie Gedanken gemacht hat, wie man besser Frauen strukturiert "rumkriegt", dann ist LdS ein sehr guter Einsteiger, inkl. der Schatztruhe hier. Auch zB um nur ein Gefühl zu kriegen. Nichts ist in Stein gemeißelt. Und auch oft gibt es hier den Tipp: nicht nur Theorie, usw. Kann dich jemand von einem anderen Buch mehr begeistern, dann lies das. Geht doch eher darum dass du die einfachsten Zusammenhänge verstehst/nachvollziehst, warum das und dies passiert, und dieses und jenes besser ist. Haupttipp also eher dann: einlesen, aufnehmen, adaptieren, umsetzen.

 

vor 2 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Schließlich schenkt man jemandem mehr Aufmerksamkeit als vorher.

Sehr schön. Gutes Beispiel deiner Erwartungshaltung. Du erwartest etwas, weil du etwas geschenkt hast. Bis zu einem gewissen Punkt auch richtig, aber genauso wie du freiwillig deine Aufmerksamkeit geschenkt hast, sollte freiwillig etwas dann zurückkommen, usw. Da könnte man nun sich in eine lange Diskussion verrennen. 

 

vor 2 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Dennoch hatte ich dann nach ner Zeit  Lust mit Ihr intim zu werden

Deswegen glaube ich dir deine Einleitung nicht ganz, aber klar. Kann so sein, aber ich will auf was anderes hinaus. Du hattest Lust sie zu ficken! Sag es ruhig: Ficken! Komm aus dir raus! Du musst nicht dauer-vulgär, usw. sein, aber du hattest Lust sie zu ficken. "Mit ihr intim werden" <--- das hört sich (für mich zumindest) so verdammt verklemmt an (aka schüchtern; aka langweilig; aka stock-arschig) . Wenn sie einen brille- und pollundertragenden Buchstabierwettbewerbsgewinner sehen möchte, dann "werde intim mit dir". Aber ich gehe stark davon aus dass sie einen (Rock n Roll)-Star daten möchte, der ihre Welt bzw. ihren Tag bzw. ihren Moment rockt. Komm aus dir raus!

 

vor 2 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Beispiel: Es ging darum, dass Sie ungern Ihr Essen teilt, mir aber trotzdem eine Pommes abgegeben hat.

Komm aus dir raus! Nimm nicht immer Alles Ernst! Tust du das bei deinen Mitmenschen? Zieh sie auf, wenn sie dir nichts abgeben will / gewollt hätte. Und auch wenn es ein seriöses Gespräch/Thema war bzw. wäre: Ihre Aussage war, dass sie ungern teilt.  Sie hat nicht gesagt, dass sie gar nicht teilt, oder sie dich verhungern/sterben lassen würde. Und was hat sie damit eigentlich wirklich gesagt? Sie hat dir etwas von sich erzählt? Nimm das auf! Vllt. ist sie es eh nicht gewohnt zu teilen, weil zB Einzelkind, oder oder oder. "Wow, so eine bist du also ... hm ... warum teilst du ungerne?" Und dann erzählt sie mehr, usw. Eine Liane folgt der nächsten. [Falls es a) Probleme bei der Gesprächsführung gibt, bzw. b) eher als Komfort/Stimmung und als Öffnung - öffnet sie sich innerlich, öffnet sie sich auch äußerlich - du hast dich getroffen um sie kennenzulernen und/oder um sie und ihren Körper kennenzulernen, logisch nicht!?] Und das wichtigste: keine Angst, und insbesondere nicht vor der Reaktion. Weil die willst du. Du willst ihre Reaktion. Will sie - gut. Will sie nicht - wenigstens müsst ihr nicht viel (Zeit) hier investieren, und könnt beide weiterziehen. Auch ok.

vor 2 Stunden, Tarik1312 schrieb:

... ich sollte sie löschen und drauf scheißen. Ich hatte es auch eigentlich durchgezogen, ...

Ich hätte Sie wahrscheinlich nie gedatet, wenn das so nicht wäre und ich Alternativen hätte, weil ich sehr wählerisch bin beim Aussehen, zu wählerisch würd ich sogar behaupten. Wollte Sie mir eigentlich nur klären, um Sex Erfahrung zu sammeln, um bei den nächsten Frauen, dann beim Sex nicht zu verkacken.  Denn das ist meine nächste Sorge, dadurch, dass ich nie diese Erfahrung machen konnte, habe ich Angst, selbst wenn ich alles richtig mache, und es zum Lay kommt, dass ich dann verkacke bei Ihr, weil ich Sie nicht gut genug befriedigen kann. 

Ich weiß ich denke mir da selber einen Teufelskreislauf irgendwie und dieser Teufelskreislauf führte bis jetzt immer dazu, dass ich relativ schnell wieder Aufgab. Nach Misserfolgen habe ich mich erstmal auf andere Sachen konzentriert habe. Dies war auch nicht unbedingt schlecht, da ich an sich immer sehr zufrieden war, mit meinem Leben, und viel Spaß hatte, aber das Ding mit den Frauen war immer etwas, was mich belastet hat und immer wieder hochkam. Selbst bei Kollegen, es ist ein Thema bei dem ich mich immer sehr zurückhalte, weil's mir auch irgendwo peinlich ist mit dem Alter, so wenig Erfahrungen gemacht zu haben. 

Viele können's auch nicht verstehen und sagen mir immer, du bist so hübsch, hast nen guten Körper, guten Status, wie kann es sein, dass du keine Freundin hast? Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall da, es hapert nur an der Umsetzung bei mir leider.

 

Ich fange mal mit dem Schluss an. Dann eigne dir gewisse Basics des sogenannten PUniversums an, ohne das groß in deinem Umfeld oder bei den Frauen zu thematisieren: Frauen kontaktieren (wollen), Frauen für ein Date (begeistern/kriegen), Wissen was man mit Frauen will, und das dann mit Frauen machen. Beim Date bist du doch angelangt, und die Zeit die du dann dort aufwendest, soll sich doch lohnen. Dein Teufelskreis ist noch ein rollender Zug, der aber nun sekündlich schneller wird. Je schneller er wird, desto schwieriger wird es aufzuspringen. Weh tun wird es sowieso, aber je früher du nun also springst, desto geringer wird der Schmerz, weniger der Aufwand (weil du nicht mehr hinterher laufen muss) und früher dein Ziel erreichen. Wenn es dir (anfänglich) hilft wenn du dein Date verantwortlich machst (hässlich; wollte eh nur als Erfahrung; wg mangelnden Alternativen), oder dir andere Ausreden die Wut erträglicher machen, so ist es ok. Klar willst und brauchst du Erfahrung, aber du hättest sie gerne gefickt, und höchstwahrscheinlich nochmal getroffen und nochmal gefickt, und vielleicht nochmal. Ausreden, Erklärungen finden ist ok, es ist ok zu wissen was man anders machen will oder kann. Das musst aber du machen. 

Ein Fazit ist: Es ist nichts passiert, weil du nichts gemacht hast. Du hattest aber die Chance was zu machen, und nur wenn du was machst, weißt du dann woran du bist. Angst haben ist ok, aber schade, denn sie lähmt dich. Und erst Recht sowas wie Angst vor ihrer Reaktion. Werde dir bewusst dass du genau das willst. Du willst ihre Reaktion. Du willst sie küssen - sie küsst mit = Reaktion [gut], du kannst weiter machen. Sie will nicht [Gut, du weißt woran du bist <--- hier musst du dann für dich entscheiden, ob du nochmal ansetzen willst, usw, und das kannst du (auch) durch PU lernen und deinen Weg finden] 

 

vor 3 Stunden, Tarik1312 schrieb:

dass ich relativ schnell wieder Aufgab

Kannst du machen, kannst du immer machen. Davon hast du dann *trommelwirbel*: Nichts <-- und davon sehr viel, You know!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

krieg dein Pinkelproblem in den Griff. Das ist nur Symptom irgendwelcher tieferliegenden Ängste. Setz da mal an - zur Not mit professioneller Hilfe. 
 

werd lockerer. Du bist Anfang 20. Du DARFST unerfahren sein. Du musst den Mädels kein Programm liefern wie ein mega-erfahrener Ficker. 
 

Du hättest das Mädel locker im Auto langmachen können. Darum geht es hier aber nicht. Krieg deine Ängste in den Griff und Akzeptiere deine Männlichkeit und die Bedürfnisse die damit einher gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Planen ist ok (bis) gut, situativ handeln zu können ist  aber doch besser. Die Erwartungshaltung (deines Planes) + deine schon fast teils negative Grundstimmung (gepaart mit Angst) - das wollte ich eigtl. "vorhin" schon erwähnen - haben dir das Leben schwer gemacht. Du bist da, du willst das, wird geil. Du kannst nicht alles beeinflussen. Ihr ist kalt? Hey, du kannst da Abhilfe schaffen. Nimm ihre Hände, und wärme sie auf. Testen ob sie warm sind! Deine Hand an ihr Gesicht, oder zu erst ihre Hand an ihr Gesicht, und dann ihre Hand an dein Gesicht, und dann iwas sagen wie: hm, fühlt sich gut an, usw. Ein Schritt nach dem anderen. Du stehst beim Kennenlernen ja nicht mit offener Hose da. Vertrauen in dich, denn sie hat sich freiwillig mit dir getroffen. Sie will dich. Sie will dich kennenlernen. Und nun geht es darum während des Dates dich gut zu präsentieren oder eine derart gute Stimmung zu erzeugen, dass ihr rummacht oder/und vögelt.

Ja stimmt schon, ich hätte da einiges machen können. In dem Moment ist mir das alles aber nicht eingefallen, bzw. das was mir dann eingefallen ist, hab ich mich nicht getraut zu machen. Fürs nächste mal weiß ich einfach, einfach machen und aus der Reaktion dann lernen. Und wie du bereits sagst, sie ist ja nicht da, weil Sie grad nichts besseres zu tun hat, sondern, weil Sie was von mir will und das sollte ich nutzen, um sie zu verführen, anstatt mit Ihr zu reden, wie mit nem Kollegen haha.

 

vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Und das ist dann sowas. Niemand sagt dass du es verkackt hast, geschweige denn Alles. Die prozentuale Wahrscheinlichkeit dass sie mehr erwartet hat, nach eurer Vorgeschichte ist hoch. Die Wahrscheinlichkeit dass sie denkt, -warum hat er nichts gemacht? -kann er nichts? - fand er mich scheiße? - wenn er mich scheiße fand, will ich mir dieses Gefühl nochmal antun? ist hoch. Wenn sie viel von dir hält, dann muss es das nicht schon sein. Erzwingen kannst du es nicht, und eh nicht mehr. Und ich beurteile hier auch immer nach den geschilderten Situationen. Sie hatte dir ein, zwei mal abgesagt (auch mit teils unglaubwürdigen Absagen, ja?) und es hat sich hingezogen, und ihr habt euch trotzdem gedatet? Wenn du nun 2,5 Monate nur auf sie gewartet hast, dann ist es dein Problem. Wegen sowas, und allgemein ist der Rat nach Alternativen ja nur logisch und nie verkehrt. Aber wenn du sie cool findest, und sie wieder sehen willst, dann einfach mal schauen was in Zukunft passiert.

Ich denke schon, dass ich verkackt habe, weil ich danach noch so needy war. Hätte ich einfach nicht mehr geschrieben, oder zumindest nicht so oft, wäre wahrscheinlich stärkeres Interesse Ihrerseits noch da. Ist aber im Endeffekt auch egal, weil ich mich nur, durch den Mangel an Alternativen, an Sie so hängen bleibe, und nicht weil Sie die Überperle ist.

 

vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Ich könnte dir auf dem Gebiet nicht viel empfehlen, und es ist ein Weilchen her, ja. Wenn man sich noch nie Gedanken gemacht hat, wie man besser Frauen strukturiert "rumkriegt", dann ist LdS ein sehr guter Einsteiger, inkl. der Schatztruhe hier. Auch zB um nur ein Gefühl zu kriegen. Nichts ist in Stein gemeißelt. Und auch oft gibt es hier den Tipp: nicht nur Theorie, usw. Kann dich jemand von einem anderen Buch mehr begeistern, dann lies das. Geht doch eher darum dass du die einfachsten Zusammenhänge verstehst/nachvollziehst, warum das und dies passiert, und dieses und jenes besser ist. Haupttipp also eher dann: einlesen, aufnehmen, adaptieren, umsetzen.

Ok, ja genau so ein Buch suche ich eigentlich, möchte einfach einen guten Einblick in die ganze Thematik kriegen. Werde es mir dann doch vielleicht bestellen, wenn ich mein jetziges Buch fertig gelesen hab. Allgemein möchte ich aber mehr ausprobieren. Theorie habe ich mir genug reingezogen die ganzen Jahre, in Form von Forumbeiträgen und Videos auf Youtube zum Thema Pickup. War früher leider nie Selbstbewusst genug, einfach rauszugehen und Frauen anzusprechen. Jetzt wo ich damit anfangen wollte, und sogar mit 1-2 Frauen ins Gespräch kam zufällig, hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Hoffe einfach, dass bald der Lockdown zu Ende geht und das soziale Leben wieder langsam beginnt, dann gibt's auch keine Ausreden mehr und ich muss anfangen.

vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Sehr schön. Gutes Beispiel deiner Erwartungshaltung. Du erwartest etwas, weil du etwas geschenkt hast. Bis zu einem gewissen Punkt auch richtig, aber genauso wie du freiwillig deine Aufmerksamkeit geschenkt hast, sollte freiwillig etwas dann zurückkommen, usw. Da könnte man nun sich in eine lange Diskussion verrennen. 

Stimmt und gleichzeitig kann man sagen, dass Sie mir ja Ihre Aufmerksamkeit sehr wohl auch geschenkt hat. Nur hat Sie irgendwann auch mehr als meine Aufmerksamkeit erwartet hat, eben die Intimität, die ich Ihr dann aber nicht gegeben hab. Also ist es eigentlich nur logisch, dass Sie mir weniger Aufmerksamkeit, geschweige denn Intimität, schenkt. Diskutieren kann man darüber ewig, das stimmt allerdings.

vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Deswegen glaube ich dir deine Einleitung nicht ganz, aber klar. Kann so sein, aber ich will auf was anderes hinaus. Du hattest Lust sie zu ficken! Sag es ruhig: Ficken! Komm aus dir raus! Du musst nicht dauer-vulgär, usw. sein, aber du hattest Lust sie zu ficken. "Mit ihr intim werden" <--- das hört sich (für mich zumindest) so verdammt verklemmt an (aka schüchtern; aka langweilig; aka stock-arschig) . Wenn sie einen brille- und pollundertragenden Buchstabierwettbewerbsgewinner sehen möchte, dann "werde intim mit dir". Aber ich gehe stark davon aus dass sie einen (Rock n Roll)-Star daten möchte, der ihre Welt bzw. ihren Tag bzw. ihren Moment rockt. Komm aus dir raus!

Meinst du jetzt das mit der Pissproblematik? Klar, dass ich auch so Angst hätte vor bestimmten Moves, definitiv, das will ich gar nicht leugnen. Denke aber schon, dass ich mich überwunden hätte, vor allem im weiteren Verlauf des Dates, wo man auch bisschen wärmer und lockerer miteinander war, wenn das Problem mit dem Pinkeln nicht aufgetreten wäre. Klar kann ich jetzt hier viel Reden und behaupten, Fakt ist, es ist so gekommen, wie es gekommen ist. Wie was passiert wäre, wenn dies und jenes anders gelaufen wäre, ist im Endeffekt irrelevant. Aus der Sache lernen und abhaken, mehr kann ich jetzt nicht mehr machen.

Zum Punkt mit dem Ausdrücken: Ich verstehe voll und ganz, was du meinst, aber in diesem Fall hat das einfach was mit meiner sachlichen Ausdrucksweise zu tun. Klar hier geht es um Pickup und darum Frauen letztendlich ins Bett zu bekommen, bzw. wie du es jetzt gern lesen würdest, zu ficken, zu bumsen, zu befriedigen, etc. Ich kann jetzt auch, statt Hochdeutsch, im Digga Bruder Slang hier schreiben, noch mehr Kommas weglassen, als ich jetzt schon tue, und die Grammatik auch vernachlässigen. Das ist einfach meine Art im Internet zu kommunizieren, das hat nichts mit Stock im Arsch, oder Sonstiges zu tun. Natürlich wollte ich Sie FICKEN. Und ich hätte Ihr, wenn es soweit gekommen wäre, bestimmt nicht gesagt, Hey lass uns doch hinten auf der Rückbank weiter Intim werden, aber erstmal muss ich mein Pullover und meine Hose falten, damit Mama nicht wieder Bügeln muss. So ein Lappen bin ich jetzt auch nicht :D

vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Komm aus dir raus! Nimm nicht immer Alles Ernst! Tust du das bei deinen Mitmenschen? Zieh sie auf, wenn sie dir nichts abgeben will / gewollt hätte. Und auch wenn es ein seriöses Gespräch/Thema war bzw. wäre: Ihre Aussage war, dass sie ungern teilt.  Sie hat nicht gesagt, dass sie gar nicht teilt, oder sie dich verhungern/sterben lassen würde. Und was hat sie damit eigentlich wirklich gesagt? Sie hat dir etwas von sich erzählt? Nimm das auf! Vllt. ist sie es eh nicht gewohnt zu teilen, weil zB Einzelkind, oder oder oder. "Wow, so eine bist du also ... hm ... warum teilst du ungerne?" Und dann erzählt sie mehr, usw. Eine Liane folgt der nächsten. [Falls es a) Probleme bei der Gesprächsführung gibt, bzw. b) eher als Komfort/Stimmung und als Öffnung - öffnet sie sich innerlich, öffnet sie sich auch äußerlich - du hast dich getroffen um sie kennenzulernen und/oder um sie und ihren Körper kennenzulernen, logisch nicht!?] Und das wichtigste: keine Angst, und insbesondere nicht vor der Reaktion. Weil die willst du. Du willst ihre Reaktion. Will sie - gut. Will sie nicht - wenigstens müsst ihr nicht viel (Zeit) hier investieren, und könnt beide weiterziehen. Auch ok.

Was Aufziehen, frech sein etc. angeht bin ich schon gut dabei, aber die Konversation weiter auf solchen Sachen, wie das mit dem Teilen, aufzubauen finde ich echt gut, danke für den Tipp, darüber habe ich zum Beispiel null nachgedacht in dem Moment. Allgemein habe ich oft gehört und gelesen, dass man immer Probieren soll, Emotionen bei der Frau auszulösen. Ich habe aber bis jetzt immer noch nicht ganz verstanden, wie das ganze richtig funktioniert und was gute Themen sind, die bei Ihr sicher Emotionen auslösen.
Das mit der Angst und Reaktion habe ich oben ja bereits erwähnt. Ab jetzt wird sich mehr getraut. Würdest du sagen, man sollte allgemein einfach das machen, was einem gerade durch den Kopf strebt? Weil ich hab das Gefühl, dass wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht, man am Ende nix macht, weil man über Reaktionsmöglichkeiten nachgedacht hat, darunter natürlich auch negative Reaktionen, und dann lässt man es meistens lieber.

 

vor 19 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Ich fange mal mit dem Schluss an. Dann eigne dir gewisse Basics des sogenannten PUniversums an, ohne das groß in deinem Umfeld oder bei den Frauen zu thematisieren: Frauen kontaktieren (wollen), Frauen für ein Date (begeistern/kriegen), Wissen was man mit Frauen will, und das dann mit Frauen machen. Beim Date bist du doch angelangt, und die Zeit die du dann dort aufwendest, soll sich doch lohnen. Dein Teufelskreis ist noch ein rollender Zug, der aber nun sekündlich schneller wird. Je schneller er wird, desto schwieriger wird es aufzuspringen. Weh tun wird es sowieso, aber je früher du nun also springst, desto geringer wird der Schmerz, weniger der Aufwand (weil du nicht mehr hinterher laufen muss) und früher dein Ziel erreichen. Wenn es dir (anfänglich) hilft wenn du dein Date verantwortlich machst (hässlich; wollte eh nur als Erfahrung; wg mangelnden Alternativen), oder dir andere Ausreden die Wut erträglicher machen, so ist es ok. Klar willst und brauchst du Erfahrung, aber du hättest sie gerne gefickt, und höchstwahrscheinlich nochmal getroffen und nochmal gefickt, und vielleicht nochmal. Ausreden, Erklärungen finden ist ok, es ist ok zu wissen was man anders machen will oder kann. Das musst aber du machen. 

Ein Fazit ist: Es ist nichts passiert, weil du nichts gemacht hast. Du hattest aber die Chance was zu machen, und nur wenn du was machst, weißt du dann woran du bist. Angst haben ist ok, aber schade, denn sie lähmt dich. Und erst Recht sowas wie Angst vor ihrer Reaktion. Werde dir bewusst dass du genau das willst. Du willst ihre Reaktion. Du willst sie küssen - sie küsst mit = Reaktion [gut], du kannst weiter machen. Sie will nicht [Gut, du weißt woran du bist <--- hier musst du dann für dich entscheiden, ob du nochmal ansetzen willst, usw, und das kannst du (auch) durch PU lernen und deinen Weg finden] 

Dass ich derjenige bin, der die Sache verkackt hat, ist klar, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich sehe aber keinen Sinn darin, mich jetzt selbst fertig zu machen. Ich habe viele meiner Fehler selbst erkannt, auf einige andere wurde ich von dir und anderen Usern hier aufmerksam gemacht, wofür ich auch sehr dankbar bin, aber, dass die HB nichts besonderes war optisch, ist ebenfalls Fakt. Dementsprechend hilft es mir natürlich gedanklich mehr zu sagen, hey so schön war sie letztendlich nicht, daher scheiß drauf. Klar sollte ich auch in der Lage sein, einfach so drauf scheißen zu können, auch nur mit dem Eingeständnis, dass ich verkackt hab. Ich bin allerdings noch am Anfang und lasse mich sehr von meinen Emotionen leiten und daher verfalle ich schnell in ein depressives Loch, wenn ich zu negativ denke. Hoffe du verstehst bisschen was ich meine, es ist einfach für mein Mindset besser, nicht nur so zu denken.
Ich möchte keine Ausreden für mein Versagen finden, auch mit der Pinkelproblematik nicht. Fakt ist aber, dass es ein Stein war, der mir in den Weg gelegt wurde, zwar irgendwo von mir selbst, aber es war dennoch ein Hindernis. Was ich damit sagen will ist, dass das Date nicht unter normalen Umständen stattgefunden hat. Irgendwo ist es normal und menschlich jetzt von mir vieles auf dieses Problem zu schieben. Hätte ich es hingegen ohne das Problem verkackt, wüsste ich jetzt ganz genau, dass es an meiner Angst gelegen hätte und es gebe auch kein wenn und aber, dass es nicht daran lag.

vor 19 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Kannst du machen, kannst du immer machen. Davon hast du dann *trommelwirbel*: Nichts <-- und davon sehr viel, You know!?

Stimmt und genau das fuckt mich ab, dass ich all die Jahre nach dem Schema gefahren bin, statt einfach weiterzumachen. Ich wäre jetzt wahrscheinlich einfach viel weiter und müsste keine Posts hier verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch das Problem war das du sie nicht geküsst hast. Sie macht sich hübsch, schreibt dir wochenlang mit viel Invest und dann trefft ihr euch und du machst einfach nichts. Das ist für viele Mädels direkt Ausschlusskriterium. FC im Auto beim ersten Date find ich gewagt, ist aber bei Frauen typabhängig. Kann auf jeden Fall auch nach hinten losgehen. Bevor du sie nicht geküsst hast machts aber auch keinen Sinn sich mit solchen Gedanken dann während dem Date noch unsicherer zu machen. Würde den Kontakt jetzt einfach ruhen lassen und vielleicht nach ihren Prüfungen mal schreiben wenn du grad Bock und sonst keine Alternativen hast, denke aber der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, willian_07 schrieb:

Moin!

krieg dein Pinkelproblem in den Griff. Das ist nur Symptom irgendwelcher tieferliegenden Ängste. Setz da mal an - zur Not mit professioneller Hilfe. 
 

werd lockerer. Du bist Anfang 20. Du DARFST unerfahren sein. Du musst den Mädels kein Programm liefern wie ein mega-erfahrener Ficker. 
 

Du hättest das Mädel locker im Auto langmachen können. Darum geht es hier aber nicht. Krieg deine Ängste in den Griff und Akzeptiere deine Männlichkeit und die Bedürfnisse die damit einher gehen. 

Was empfiehlst du mir konkret? Einfach anfangen in Pissoirs pinkeln zu gehen? Ich mags einfach nicht neben anderen zu pinkeln. Aber erst wenn ich das gelernt hab, wird es wahrscheinlich nicht mehr zu solchen Problemen kommen.

Ich bin eigentlich immer sehr locker drauf, aber aufm Date hat meine Angst in Kombi mit der Pinkelproblematik wohl die Überhand ergriffen. Aufgeregt war ich natürlich auch, aber das ist wohl normal am Anfang, nach 100 Dates sieht die Sache denke ich anders aus.

 

vor 2 Stunden, Genova schrieb:

Ich denk auch das Problem war das du sie nicht geküsst hast. Sie macht sich hübsch, schreibt dir wochenlang mit viel Invest und dann trefft ihr euch und du machst einfach nichts. Das ist für viele Mädels direkt Ausschlusskriterium. FC im Auto beim ersten Date find ich gewagt, ist aber bei Frauen typabhängig. Kann auf jeden Fall auch nach hinten losgehen. Bevor du sie nicht geküsst hast machts aber auch keinen Sinn sich mit solchen Gedanken dann während dem Date noch unsicherer zu machen. Würde den Kontakt jetzt einfach ruhen lassen und vielleicht nach ihren Prüfungen mal schreiben wenn du grad Bock und sonst keine Alternativen hast, denke aber der Zug ist abgefahren.

Ich sag dir Ehrlich, ich hatte auch von Anfang an gar nicht die Intention im Auto zu ficken. Hätte rumgemacht und Ihr dann erklärt, lass uns nächste mal Hotel treffen, oder wenn du so Bock hast jetzt fahren. Einfach wegen der Bequemlichkeit. Also nicht dass ich jetzt schonmal im Auto gefickt hätte, aber stelle mir das nicht sonderlich bequem vor. Ein Blasen wär aber drin.

bearbeitet von Tarik1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tarik1312 schrieb:

Was empfiehlst du mir konkret?

Da ich nicht weiss, wie ernst das Problem ist, wirst du schon selbst entscheiden müssen, ob es profesionelle Hilfe braucht, um es zu lösen, oder nicht.

Ich kenne die Problematik aus jüngeren Jahren ansatzweise auch, heisst, wenn ich am Pissoir stand und noch andere dort waren hats mal nen Moment gedauert bis es lief. Hat sich aber über die Jahre einfach erledigt das Thema.

vor 4 Minuten, Tarik1312 schrieb:

Ich bin eigentlich immer sehr locker drauf, aber aufm Date hat meine Angst in Kombi mit der Pinkelproblematik wohl die Überhand ergriffen.

Wovor hattest du Schiss? Ablehnung? Irgendetwas nicht zu liefern? Erklär mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Da ich nicht weiss, wie ernst das Problem ist, wirst du schon selbst entscheiden müssen, ob es profesionelle Hilfe braucht, um es zu lösen, oder nicht.

Ich kenne die Problematik aus jüngeren Jahren ansatzweise auch, heisst, wenn ich am Pissoir stand und noch andere dort waren hats mal nen Moment gedauert bis es lief. Hat sich aber über die Jahre einfach erledigt das Thema.

Wovor hattest du Schiss? Ablehnung? Irgendetwas nicht zu liefern? Erklär mal...

Also so Ernst ist es jetzt denke ich nicht, wie gesagt kam bis jetzt 2-3 mal vor und bei den andern malen gings dann nach nen paar Minuten. Nur in diesem konkreten Fall hat es wirklich für Probleme gesorgt, da ich mir nicht mehr Zeit lassen wollten, um nicht komisch zu wirken.

Ich weiß selber nicht genau, wovor ich wirklich Schiss habe, um Ehrlich zu sein. Ich denke in dem Fall war es die Angst vor Ablehnung, bzw. die Angst zu früh was starten zu wollen.
Da Sie am Anfang nicht wirklich auf den Körperkontakt eingegangen ist und selber eine sehr zurückhaltende Dame war (hatte es bis jetzt bei anderen, dass Sie von selbst sehr schnell Körperkontakt aufbauen wollen und das gab mir dann Sicherheit, das richtige zu tun), habe ich dann vorerst nur normal mit Ihr weitergeredet. Naja danach kam schon das mit dem Pinkeln und für mich war dann sowieso vorbei, weil ich wirklich echt so einen krassen Druck in der Blase hatte, meiner Gesundheit zu liebe musste ich es sein lassen. 
Des Weiteren habe ich Angst die Frau nicht von mir sexuell überzeugen zu können, da ich einfach keine Erfahrungen habe und somit bestimmt auch kein guter Stecher für Sie sein werde. Das ist aber ziemlich relativ, denn wenn ich es schon geschafft habe mit Ihr im Bett zu landen, dann hab ich schon einiges richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tarik1312 schrieb:

Ich sag dir Ehrlich, ich hatte auch von Anfang an gar nicht die Intention im Auto zu ficken. Hätte rumgemacht und Ihr dann erklärt, lass uns nächste mal Hotel treffen, oder wenn du so Bock hast jetzt fahren. Einfach wegen der Bequemlichkeit. Also nicht dass ich jetzt schonmal im Auto gefickt hätte, aber stelle mir das nicht sonderlich bequem vor. Ein Blasen wär aber drin.

Es kommt drauf an. Oral ist kein Problem, alles andere ist eine Frage der Fahrzeugklasse (Kombi, Kleinwagen, etc). Hatte schonmal Sex auf dem umgelegten Beifahrersitz eines Seat Ibiza, das ist körperlich schon echt anstrengend wenn man der aktive Teil ist. Da wär mir mein Kombi lieber gewesen (aber zu schade zum entweihen :lol:).

Vergiss das mit Hotel. Ihr seid Anfang 20 und spielt in keinem Agentenfilm mit. Auf mich wirkt das so als wärst du insgesamt noch zu verbissen und dadurch im Set zu unentspannt. Es ist wichtig das Ziel zu fokussieren, klar, aber die Kunst ist am Ende entspannt durchzueskalieren. Sie muss das Gefühl haben als sei es halt einfach so passiert weil ihr beide eine schöne Zeit hattet. Ich kann das mit dem Pinkeln auch nicht ganz nachvollziehen. Hatte schonmal den Fall das ich zu meiner damaligen F+ gefahren bin und ganz dringend Pinkeln musste. Als sie mir die Tür aufgemacht hat stand sie direkt in Unterwäsche vor mir und hat einfach zu Fummeln angefangen. Da war mein Harndrang innerhalb von Sekunden weg. Ist wohl was Unterbewusstes was dann abgeht. Versuch es einfach als dumm gelaufen abzustempeln und nicht mehr in diese Situation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.