Alles zum Thema Fotos

255 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

aber ist das denn die Zielgruppe die du willst 😯

Mit Cap matche ich mehr Blondinen und werde auch öfter angeschrieben als ohne Cap. 

Ich glaube je mehr Assi/badboy Look desto besser wenn man Blondinen will. Das scheint die irgendwie zu triggern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.2.2021 um 17:09 , Invictus_1 schrieb:

Mit Cap matche ich mehr Blondinen und werde auch öfter angeschrieben als ohne Cap. 

Ja, aber mit wie vielen davon hattest du Real Life Contact? Also mit oder ohne Cap, unwichtig.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, aber mit wie vielen davon hattest du Real Life Contact? Also mit oder ohne Cap, unwichtig.

er kann doch noch nicht auf Dates er muss doch noch abnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

er kann doch noch nicht auf Dates er muss doch noch abnehmen

Ja, die Hamsterbacken beim Lachen, ich weiß....
Soll er halt beim ersten Date ne Runde Poker spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

er kann doch noch nicht auf Dates er muss doch noch abnehmen

Ne, er muss erst umziehen,
dann nen neuen Job finden,
dann sich Haare transplantieren lassen
und dann kann er abnehmen.

Wie sollte man sonst daten.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, RoyalDutch schrieb:

er kann doch noch nicht auf Dates er muss doch noch abnehmen

Witzig. Really? WO hat er das erwÀhnt?

Ich wollte eher anmerken, dass er ziemlich dĂŒrr ausieht. Vermutlich trainiert ja, aber einfach zu schmal. Also mein Vorschlag wĂ€re eher das ganze Gegenteil von "abnehmen" gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Awakened schrieb:

Ne, er muss erst umziehen,
dann nen neuen Job finden,
dann sich Haare transplantieren lassen
und dann kann er abnehmen.

Wie sollte man sonst daten.

Du hast Solarium und ZĂ€hne bleachen vergessen. So wie jetzt kann man ja nicht daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dickup schrieb:

Witzig. Really? WO hat er das erwÀhnt?

Ich wollte eher anmerken, dass er ziemlich dĂŒrr ausieht. Vermutlich trainiert ja, aber einfach zu schmal. Also mein Vorschlag wĂ€re eher das ganze Gegenteil von "abnehmen" gewesen.

Hab vor Jahren mal aufgebaut. Hatte die dicksten Beine im Studio. 140kg Kniebeugen und 450kg Beinpresse. Aber durch zu hohen KFA auch ein fettes Gesicht. Kein Bock mehr drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hab vor Jahren mal aufgebaut. Hatte die dicksten Beine im Studio. 140kg Kniebeugen und 450kg Beinpresse. Aber durch zu hohen KFA auch ein fettes Gesicht. Kein Bock mehr drauf. 

Naja wenn Du als einziger im Studio nur die Beine trainierst 😉 Mach doch lieber auf Discopumper und nur Brust/Bizeps... V-Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dickup schrieb:

Naja wenn Du als einziger im Studio nur die Beine trainierst 😉 Mach doch lieber auf Discopumper und nur Brust/Bizeps... V-Form.

Ja mach ich auch. Gyms haben ja geschlossen und hab Zuhause nur 2 Kurzhanteln und ne klimmzugstange. Trainiere nur noch Schultern, Arme und RĂŒcken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Ja mach ich auch. Gyms haben ja geschlossen und hab Zuhause nur 2 Kurzhanteln und ne klimmzugstange. Trainiere nur noch Schultern, Arme und RĂŒcken. 

Lad mal bitte ein Ganzkörperfoto (frontal) hoch.

Gyms brauchst Du nicht, eigentlich fehlt Dir nur noch eine Langhantel (S-Form) und paar Gewichte. WKM Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dickup schrieb:

Lad mal bitte ein Ganzkörperfoto (frontal) hoch.

Gyms brauchst Du nicht, eigentlich fehlt Dir nur noch eine Langhantel (S-Form) und paar Gewichte. WKM Plan.

WKM hab ich vor 10 Jahren mal gemacht. Ist absoluter mĂŒll fĂŒr meine Ziele. Bei WKM liegt der Fokus auf den Beinen. Die seitlichen Schultern zb. fehlen im Plan komplett. Dabei sind gerade die seitlichen Schultern das wichtigste neben dem lat fĂŒr ne v Form.

Ich scheiß auf Kniebeugen und kreuzheben. Das zerfickt mir nur unnötig die Regeneration und niemanden interessiert wie dick deine Beine sind außer schwule Bodybuilder.

Curls for the girls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Invictus_1 schrieb:

WKM hab ich vor 10 Jahren mal gemacht. Ist absoluter mĂŒll fĂŒr meine Ziele. Bei WKM liegt der Fokus auf den Beinen. Die seitlichen Schultern zb. fehlen im Plan komplett. Dabei sind gerade die seitlichen Schultern das wichtigste neben dem lat fĂŒr ne v Form.

Ich scheiß auf Kniebeugen und kreuzheben. Das zerfickt mir nur unnötig die Regeneration und niemanden interessiert wie dick deine Beine sind außer schwule Bodybuilder.

Curls for the girls.

Kauf ich dir nicht ab. Jemand, der 140kg Kniebeuge packt(e), weiß wie wichtig Ganzkörpertraining ist. Zusammen mit Kreuzheben, BankdrĂŒcken und Press (SchulterdrĂŒcken) hat man einen deutlich besseren Körper. Und nicht nur von den Kraftwerten und Aussehen, sondern auch eine bessere mental Einstellung. Was du gerade machst, geht eindeutig in die Richtung pseudo- und Discopumpen-Training.

Oder um es in deinem Sprachjargon zu sagen: Ey Bruder, auf Sticksi-Beinen geht kein Gorilla-Oberkörper.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit 140kg beuge die dicksten beine war dann aber ein ziemliches Lauch Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

WKM hab ich vor 10 Jahren mal gemacht. Ist absoluter mĂŒll fĂŒr meine Ziele. Bei WKM liegt der Fokus auf den Beinen.

Ähm... nee.

vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Die seitlichen Schultern zb. fehlen im Plan komplett.

Military press?!?

vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Dabei sind gerade die seitlichen Schultern das wichtigste neben dem lat fĂŒr ne v Form.

Bir Dir wÀre es eher die Brust. Ich kann es aber nicht wirklich beurteilen, daher die Frage noch einem Ganzkörper-Frontalfoto.

vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ich scheiß auf Kniebeugen und kreuzheben.

Ok Kniebeugen musst Du nicht machen, aber Kreuzheben ist einfach Pflicht.

vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Das zerfickt mir nur unnötig die Regeneration und niemanden interessiert wie dick deine Beine sind außer schwule Bodybuilder.

Erstens kurbelt gerade das Beintraining (grĂ¶ĂŸte Muskeln) auch den Rest des Körpers mit an und zweitens ist das fĂŒr die Lende super.

So wie Du aktuell trainierst, ist es jedenfalls zu einseitig und wird frĂŒher oder spĂ€ter zu Problem fĂŒhren.

Also: Einlesen zum ganzheitlichen WKM-Plan und Langhantel besorgen! Deine Curls kannst Du trotzdem noch machen, wobei das bei KlimmzĂŒgen eigentlich abgedeckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dickup schrieb:

Ok Kniebeugen musst Du nicht machen, aber Kreuzheben ist einfach Pflicht.

Die gehen zusammen einher. Wie Mann und Frau. Keine weitere Diskussion 🙂

bearbeitet von Neo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Neo1 schrieb:

Die gehen zusammen einher. Wie Mann und Frau. Keine weitere Diskussion 🙂

Ich will aber keine neuen Jeans kaufen! 😉 Es nervt schon, wenn man mal paar Tage regelmĂ€ĂŸig radeln war und es dann spannt.

PS: Kniebeugen mache ich immerhin, aber ohne Gewicht 😉 Ich fange aber ab 1.3. zumindest mal mit der nackten Stange an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dickup schrieb:

Ähm... nee.

Military press?!?

Bir Dir wÀre es eher die Brust. Ich kann es aber nicht wirklich beurteilen, daher die Frage noch einem Ganzkörper-Frontalfoto.

Ok Kniebeugen musst Du nicht machen, aber Kreuzheben ist einfach Pflicht.

Erstens kurbelt gerade das Beintraining (grĂ¶ĂŸte Muskeln) auch den Rest des Körpers mit an und zweitens ist das fĂŒr die Lende super.

So wie Du aktuell trainierst, ist es jedenfalls zu einseitig und wird frĂŒher oder spĂ€ter zu Problem fĂŒhren.

Also: Einlesen zum ganzheitlichen WKM-Plan und Langhantel besorgen! Deine Curls kannst Du trotzdem noch machen, wobei das bei KlimmzĂŒgen eigentlich abgedeckt ist.

Alter ich habe wahrscheinlich mehr Trainingserfahrung als du, also hör auf mich zu belehren. Ich weiß ganz genau was ich mache. Und jetzt Back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Alter ich habe wahrscheinlich mehr Trainingserfahrung als du, also hör auf mich zu belehren. Ich weiß ganz genau was ich mache.

Alter, kann es sein, dass DU ALLES BESSER WEISST? 😉 Ich sehe jedenfalls keine richtige V-Form, Fotos lieferst Du ja auch keine. Dann lĂ€uft Du eben weiterhin wie ein Fliegengewicht rum. Bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Dickup schrieb:

Alter, kann es sein, dass DU ALLES BESSER WEISST? 😉 Ich sehe jedenfalls keine richtige V-Form, Fotos lieferst Du ja auch keine. Dann lĂ€uft Du eben weiterhin wie ein Fliegengewicht rum. Bin raus.

Ich habe aufgrund von Krankheit und Verletzung 15kg verloren. Bis zum Sommer will ich ein paar Kilo wieder draufpacken und dann 3-4kg fett abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Ich habe aufgrund von Krankheit und Verletzung 15kg verloren. Bis zum Sommer will ich ein paar Kilo wieder draufpacken und dann 3-4kg fett abnehmen.

Also ich find du siehst sehr gut aus. Wie groß bist du, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Joa... warum bist du gleich in diesem Forum? Du bist ein Chad. 😅

Jetzt ĂŒbertreib mal nicht. Dazu fehlt mir ne model frisur und 20kg Muskeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also eine 8 bist du schon locker. Find deine Haare auch so gut wie sie sind. Ältere Fotos sieht einfach etwas anders aus, aber nicht unbedingt besser.

Du bist der typische Kerl, den ich frĂŒher im Club gehasst hab, weil er alles hatte was ich gerne gehabt hĂ€tte und dort mit den Frauen tanzte, die mich nicht mit dem Arsch angeguckt haben. Die hatten damals in der Regel auch tatsĂ€chlich weniger Muskeln als ich (damals gehabt hab). KörpergrĂ¶ĂŸe war entscheidend. Denke mal du kriegst genug Frauen - auch online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.