Falscher Freeze meinerseits?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, P.M schrieb:

Eure Meinung?

Die Frau gibt einfach auf.  1 gegen 5-50 ist nicht zu schaffen.

Eine bekannte Gangbangschlampe würdest Du auch nicht ernsthaft versuchen zur monogamen LTR drehen. 

du redest ja hier von LTR und nicht offener LTR. Du bietest Ihr nichts an außer Freeze. Bestimmt wolltet Ihr dss beide, aber Du kommunizierst Ihr Du willst FB. 

Du bist einfach von anderen Frauen zu markiert und blockiert um mehr zu kriegen/machen/wollen.

 

bearbeitet von Kingfrosch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, P.M schrieb:

Eure Meinung?

Als erstes gibst du dich wie jemanden der nur rumvögelt und viele Alternativen hat. Dann aber fickt eine Frau dein Kopf, weil sie kein Gegenvorschlag macht und du sie freezed? Das ist kein Freeze. Mal egal wie sie es aufgenommen hat, du kommst mir da eher beleidigt rüber. Bei einem "freeze" hast du alternativen und andere Dinge zutun. Du machst dir aber Gedanken um sie. 
Für mich spielst du das Spiel falsch und hast keinen Frame. Was soll das mit den Zahnbürsten? Ist das eine Art Sammlung oder willst du anderen HBs zeigen, wie viele Frauen du hast. Weg damit.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Habe ihr gestern eine Voice Nachricht gesendet, kurz erzählt was ich gestern gemacht hab und ihr ein kurzes Video davon geschickt (war 4h draußen unterwegs bei strahlender Sonne), gefragt wie ihr Master läuft und zwei Date Vorschläge gemacht für Dienstag oder Samstag um draußen ne große Runde spazieren zu gehen (bewusst Mal weg von nur bei mir treffen und rumvögeln und Film schauen).

Vorhin hat sie geantwortet mit "Hey! Diese Woche schaff ich es leider nicht mehr, aber wir können mal sehen, wie es kommende Woche passt :)"

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, P.M schrieb:

Vorhin hat sie geantwortet mit "Hey! Diese Woche schaff ich es leider nicht mehr, aber wir können mal sehen, wie es kommende Woche passt :)"

Klingt für mich eher nach einem Orbiter Ping. Zwei Vorschläge - beide kann sie nicht (Priorität hast du also vermutlich nicht mehr) und dann vertröstet sie dich auf vielleicht nächste Woche. Musst dich natürlich vorher noch mal melden und ihr die Aufmerksamkeit senden.

Ich denke du hast das Ding verspielt. Das mit den Zahnbürsten ist schon weird. Sie tendiert auf eine LTR, du sendest FB Signale. Daraus zieht sie ihre Konsequenz

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den großen Player-Vibes ziehst du nur LSE Mädels in deinen Orbit. Das muss ganz fein kalibriert sein. Ich versuche der Frau immer ein gutes Gefühl zu geben. Wenn sie trotzdem merkt, dass die Tube Gleitgel plötzlich dünner geworden ist, kann ich nichts dafür. Die Nummer mit den Zahnbürsten... naja.

Die Frau mit Anspruch/Optionen/Selbstbewusstsein entfolgt dir dann auf Instagram. #nomercy

Zum Update: Die Frau will jetzt erobert werden. Musst du entscheiden, ob es dir das wert ist. Die Sprachnachricht + Video war schon sehr viel Invest. Ich würde es die Woche drauf nochmal trocken mit einem Vorschlag versuchen. Ist nicht einfach das Ruder jetzt rumzureißen ohne in ihren Frame reinzurutschen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, P.M schrieb:

Update:

 

Habe ihr gestern eine Voice Nachricht gesendet, kurz erzählt was ich gestern gemacht hab und ihr ein kurzes Video davon geschickt (war 4h draußen unterwegs bei strahlender Sonne), gefragt wie ihr Master läuft und zwei Date Vorschläge gemacht für Dienstag oder Samstag um draußen ne große Runde spazieren zu gehen (bewusst Mal weg von nur bei mir treffen und rumvögeln und Film schauen).

Vorhin hat sie geantwortet mit "Hey! Diese Woche schaff ich es leider nicht mehr, aber wir können mal sehen, wie es kommende Woche passt :)"

Oh man, wir haben dir doch gesagt , dass du da wohl schon ein bissch mehr bringen musst , wenn sie wirklich verunsichert ist. (Auch wenn der Spaziergang ne nette Idee war. Ich wäre da mehr auf Gefühle einfangen )Stimme auch Playtex zu, auch wenn ich ein Video und ne Sprach nachricht auf keinen Fall für Invest halte. Wenn du das aber auf Biegen und Brechen nicht möchtest , ansatzweise needy wirken zu können , lass es einfach , vielleicht passt ihr dann auch einfach nicht zusammen. Ihre Antwort empfinde ich als Desinteresse. Sollte sie iwann keine Alternativen haben, wird sie sich vill mal melden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, P.M schrieb:

Vorhin hat sie geantwortet mit "Hey! Diese Woche schaff ich es leider nicht mehr, aber wir können mal sehen, wie es kommende Woche passt :)"

Das kleine Mäuschen versucht dich jetzt weichzukochen. Ist ihre einzige mögliche Strategie.

Dieses Vertrösten können die Biester immer so gut. So authentisch gut, dass es schon fast echt klingt und du deinen Schwanz einpackst und wartest.

Rotz ihr einfach ein "Jo, meld dich." hin und kümmer' dich erstmal um andere Dinge. Fick' erstmal deine FBs weiter, dafür hast du sie ja.

vor 2 Stunden, Remo schrieb:

Ich denke du hast das Ding verspielt. Das mit den Zahnbürsten ist schon weird. Sie tendiert auf eine LTR, du sendest FB Signale. Daraus zieht sie ihre Konsequenz

Serious? Du hast immer noch nicht das Game kapiert.

Die kleine ist 24, die wünscht sich keine ernsthafte LTR. Die will sich noch paar Jahre austoben.

Wenn die Zahnbürsten sie abgeschreckt hätten, würde sie sich gar nicht mehr melden, was sie jedoch mit ihrem Ping getan hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

Oh man, wir haben dir doch gesagt , dass du da wohl schon ein bissch mehr bringen musst , wenn sie wirklich verunsichert ist. (Auch wenn der Spaziergang ne nette Idee war. Ich wäre da mehr auf Gefühle einfangen )

What the fuckin' fuck ist hier schon wieder los?

Sind wir hier noch im Pickup Forum oder schon bei Brigitte angekommen?

Nach 3 Dates von Gefühlen bei einer 24-jährigen zu schwafeln? Ist das dein Ernst?

Welchen Invest soll er denn bringen? Soll er den roten Teppich der madame ausrollen und ihr die Füße küssen?

Womit hat sich die madame nochmal für den TE qualifiziert? Guter Sex und Kuscheln? Und weiter? ...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, P.M schrieb:

Update:

 

Habe ihr gestern eine Voice Nachricht gesendet, kurz erzählt was ich gestern gemacht hab und ihr ein kurzes Video davon geschickt (war 4h draußen unterwegs bei strahlender Sonne), gefragt wie ihr Master läuft und zwei Date Vorschläge gemacht für Dienstag oder Samstag um draußen ne große Runde spazieren zu gehen (bewusst Mal weg von nur bei mir treffen und rumvögeln und Film schauen).

Vorhin hat sie geantwortet mit "Hey! Diese Woche schaff ich es leider nicht mehr, aber wir können mal sehen, wie es kommende Woche passt :)"

Ist doch cool, Du bist Ihr entgegengekommen, Sie hat geantwortet. Der Ball liegt jetzt bei Ihr und bis dahin machst Du Dir ne coole Zeit. Du wirst eh nie erfahren ob Sie wirklich keine Zeit hat, andere Prioritäten oder Dich in den Orbit geschoben hat.

Du hast deinen Part erfüllt, die Brücke gebaut, jetzt ist Sie an der Reihe. Fang bloß nicht mit wildromantischen Gesten an oder „kämpf“ um Sie. Selbst wenn Sie erobert werden will, es ist genauso ihr Job Dich zu „erobern“.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, MaleCharacter schrieb:

What the fuckin' fuck ist hier schon wieder los?

Sind wir hier noch im Pickup Forum oder schon bei Brigitte angekommen?

Nach 3 Dates von Gefühlen bei einer 24-jährigen zu schwafeln? Ist das dein Ernst?

Welchen Invest soll er denn bringen? Soll er den roten Teppich der madame ausrollen und ihr die Füße küssen?

Womit hat sich die madame nochmal für den TE qualifiziert? Guter Sex und Kuscheln? Und weiter? ...

Fakt ist , aktuell vögelt er sie nicht, weil sie keinen Bock mehr auf ihn hat , ich schätze wegen der Zahnbürstenstory. Ich fänds da völlig i.O., wenn da auch was von ihm kommt , zb " Hey, ich kann verstehen , dass die vielen Zahnbürsten blöd rüberkamen. Ich finde wir haben uns super verstanden und ich würde noch gerne mehr Zeit mit dir verbringen. " iwie so. Manchmal muss man halt was riskieren. Und wenn er das nur einmal deutlich sagt , reicht das auch. Wenn sie dann trotzdem nicht will, Pech gehabt. Wenigstens kann man sagen , man hat's versucht. Wenn ich mir beim Verhalten mancher Männer unsicher war, wollte ich es auch deutlicher haben. War letzten Endes iwo Zeitverschwendung , aber da war ich mir dann wenigstens ganz sicher , dass ich nicht derjenige mit wenig Invest war, von daher konnte ich dann damit abschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MaleCharacter schrieb:

 

Womit hat sich die madame nochmal für den TE qualifiziert? Guter Sex und Kuscheln? Und weiter? ...

Die Madame hat sich gar nicht qualifiziert. Der TE findet sie halt einfach geiler als die anderen, das ist ihre Qualifikation. Sie hat es nicht auf die Situation angelegt, es ist ganz allein sein Bier, dass er sie toll findet. Er scheint ja genügend Vergleiche zu haben.

Und höre doch bitte mal auf mit dem Scheiß, dass jede Frau sich mit 24 austoben möchte und keine LTR will. Das ist die PUF Aussage schlechthin und äquivalent zum Brigitte Forum. 

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

Fakt ist , aktuell vögelt er sie nicht, weil sie keinen Bock mehr auf ihn hat , ich schätze wegen der Zahnbürstenstory.

Wenn der TE aber selbst kein Problem mit anderen Zahnbürsten hat, ist es ihr Problem und nicht seins.

vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich fänds da völlig i.O., wenn da auch was von ihm kommt , zb " Hey, ich kann verstehen , dass die vielen Zahnbürsten blöd rüberkamen.

Nein das wird er schön unterlassen. Er muss sich nicht davon verunsichern lassen. Es ist nochmal ihr Problen und nicht seins. 

Es muss sich nicht alles um Frauen und ihre Gefühle drehen.

vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Und höre doch bitte mal auf mit dem Scheiß, dass jede Frau sich mit 24 austoben möchte und keine LTR will. Das ist die PUF Aussage schlechthin und äquivalent zum Brigitte Forum. 

Are you fucking serious?

Ich hab nicht von allen 24-jährigen geredet, sondern nur von der hier im Thread.

Worüber haben sich der TE und die madame nochmal kennengelernt? Achja Tinder, die Schwanzkarusselplattform.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der TE wegen der Zahnbürstennummer in den Erklärungs-/Rechtfertigungsmodus gehen soll, wäre es die Aufgabe des HB‘s ihm erstmal mitzuteilen, dass es Sie stört bzw. warum Sie auf Abstand geht. Genauso, wie wenn deswegen kein Interesse mehr besteht. Die Brücke ist da, entweder Sie geht jetzt drüber oder nicht. Miteinander reden wäre ja auch später in einer potentiellen LTR ne zwingende Vorraussetzung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wenn der TE aber selbst kein Problem mit anderen Zahnbürsten hat, ist es ihr Problem und nicht seins.

Nein das wird er schön unterlassen. Er muss sich nicht davon verunsichern lassen. Es ist nochmal ihr Problen und nicht seins. 

Es muss sich nicht alles um Frauen und ihre Gefühle drehen.

Are you fucking serious?

Ich hab nicht von allen 24-jährigen geredet, sondern nur von der hier im Thread.

Worüber haben sich der TE und die madame nochmal kennengelernt? Achja Tinder, die Schwanzkarusselplattform.

Aha... war ich auch schon. Nicht lange. Wurde eine LTR draus. Wer heute noch glaubt, bei Tinder handelt es sich um eine reine Fick App lebt genauso hinterm Mond, wie diejenigen die glauben auf Parship suchen alle einen festen Partner.

 

Und ja, es ist ihr Problem, ABER er will sie und das ist sein Problem. Würde er sie nicht wollen, würden wir uns hier nicht die Köppe einschlagen. Schlimm gell, wenn so ein cooler, unabhängiger Ficker auf einmal eine gut findet. ;-)

Man sieht immer wieder was dann passiert.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Und ja, es ist ihr Problem, ABER er will sie und das ist sein Problem. Würde er sie nicht wollen, würden wir uns hier nicht die Köppe einschlagen.

Wir schlagen uns die Köpfe nicht ein, sondern jeder vertritt sein eigenes Weltbild mit seinen Glaubenssätzen.

Ich finde nun mal den Gedankengang merkwürdig, dass man sein Verhalten anpassen sollte, nur weil man etwas benötigt oder gern hat?

Ich benötige meinen Job, muss aber mich nicht zwingend verstellen, solange ich mit meinen Qualitäten dennoch überzeuge.

Warum sollte es bei Frauen nun plötzlich anders sein? Sind Frauen göttliche Wesen?

Beide Seiten benötigen etwas von einander. Nur weil Frauen nun mit Sex ködern, muss es nicht heißen, dass ich mich ihnen anpassen muss. Ich kann ihnen ja im Gegenzug etwas anderes bieten oder halt auch darauf verzichten. 

vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Schlimm gell, wenn so ein cooler, unabhängiger Ficker auf einmal eine gut findet. ;-)

Kann ich ja nichts für, dass der Junge sich unter seinem value verkauft.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auf jeden Fall schon Mal für die ganzen Antworten soweit. Konnte einiges mitnehmen, egal wie das Ding jetzt ausgeht.
 

Dann halte ich jetzt erstmal die Füße still.

Auch wenn mein Bauchgefühl sagt, es wäre besser die Sache mit den Zahnbürsten und meinen Mini Freeze nochmal zu erklären, nach dem Motto: „Aja btw: Mir sind in den letzten Tagen noch 2 Sachen aufgefallen, bei denen ich das Gefühl habe, dass die noch im Raum stehen:

1. Zahnbürsten: „Mir ist klar geworden, dass das wahrscheinlich komisch rüber kam für dich, sind aber alles Frauen die eh keine große Rolle für mich spielen usw.“

2. Mini Freeze: „Missverständnis. Du kamst mir mega beschäftigt vor mit Studium und deinen 2 Jobs, deshalb habe ich dir einfach mal ne Woche Luft lassen wollen.“...

 


Was meint ihr? 

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, P.M schrieb:

Danke auf jeden Fall schon Mal für die ganzen Antworten soweit. Konnte einiges mitnehmen, egal wie das Ding jetzt ausgeht.
 

Dann halte ich jetzt erstmal die Füße still.

Auch wenn mein Bauchgefühl sagt, es wäre besser die Sache mit den Zahnbürsten und meinen Mini Freeze nochmal zu erklären, nach dem Motto: „Aja btw: Mir sind in den letzten Tagen noch 2 Sachen aufgefallen, bei denen ich das Gefühl habe, dass die noch im Raum stehen:

1. Zahnbürsten: „Mir ist klar geworden, dass das wahrscheinlich komisch rüber kam für dich, sind aber alles Frauen die eh keine große Rolle für mich spielen usw.“

2. Mini Freeze: „Missverständnis. Du kamst mir mega beschäftigt vor mit Studium und deinen 2 Jobs, deshalb habe ich dir einfach mal ne Woche Luft lassen wollen.“...

 

Was meint ihr? 

Beides klingt total bescheuert. Und hätte sie großes Interesse, hätte sie wirklich auch ansprechen können , dass sie die 6 Zahnbürsten befremdlich findet. Bzw sich deswegen unwohl fühlt /sich nicht weiter treffen möchte. Halt die Füße still und Date andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, P.M schrieb:

1. Zahnbürsten: „Mir ist klar geworden, dass das wahrscheinlich komisch rüber kam für dich, sind aber alles Frauen die eh keine große Rolle für mich spielen usw.“

2. Mini Freeze: „Missverständnis. Du kamst mir mega beschäftigt vor mit Studium und deinen 2 Jobs, deshalb habe ich dir einfach mal ne Woche Luft lassen wollen.“...

1. ist ein totaler Fail- sich erklären...was willstn damit erreichen?

2. Nochmal: Einen Freeze machst du wenn Sie sich daneben benimmt. Hat Sie nicht, sie hat nur kein Interesse an dir. Mini Freeze ist so ein Bullshit.

Das Ding ist durch, da kannste machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, P.M schrieb:

1. Zahnbürsten: „Mir ist klar geworden, dass das wahrscheinlich komisch rüber kam für dich, sind aber alles Frauen die eh keine große Rolle für mich spielen usw.“

Schreib das bloß nicht.

Damit signalisiert du ihr jetzt nur, dass du mit Frauen fickst, die dir egal sind und sie höchstwahrscheinlich für dich auch keine Rolle spielt. Sprich dieses Thema jetzt von sich aus gar nicht an, erst, wenn sie das selbst aktiv anspricht.

vor 14 Minuten, P.M schrieb:

2. Mini Freeze: „Missverständnis. Du kamst mir mega beschäftigt vor mit Studium und deinen 2 Jobs, deshalb habe ich dir einfach mal ne Woche Luft lassen wollen.“...

Ist eigentlich wieder schon viel zu nett. Du wolltest was für sie tun. Hä, wozu? 

Du hast ihr einfach Freiraum gelassen, den sie gebraucht hat. Du hast bereits 3 Dates initiiert, was willst du noch alles machen? Kriech' ihr nicht in den Hintern.

Schreib ihr einfach:

"Ich habe das Gefühl, dass du aktuell mit dem Studium viel beschäftigt bist. Ich werde dich daher nicht weiter nerven und ablenken. Meld dich, wenn du wieder etwas verschnaufen kannst. Hab aktuell selbst noch paar andere Dinge zu erledigen."

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2021 um 20:25 , MaleCharacter schrieb:

Diese Aussage kann nur von einer Frau kommen.

Kann man genauso umdrehen: warum sollte ich als Mann mich so voreilig auf Monogamie nach 3 Ficks stürzen. Das Mädel hat sich doch auch kaum qualifiziert oder hat sie selbst Dates von sich aus vorgeschlagen?

Andere Mütter haben genauso auch schöne Töchter.

 

Ich denke, das ist eigentlich egal, ob ich das als Frau sage und klar kannst Du das umgekehrt auch so sagen. Ich finde den Begriff der Qualifizierung einfach nur daneben, hab ich ja schon öfter gesagt. Wenn es so viel Drama gibt, dann sollte man es einfach lassen. Was am Anfang derart kompliziert läuft wird nicht besser. Und dafür ist das Leben einfach zu kurz. 
 

Übrigens. Männer stürzen sich rasend gern auf Monogamie, könne die größten Dramaqueens auf Erden geben, liest Du doch hier permanent. Wollen binden. Das sind nicht die Ausnahmen. Das Klammern, manchmal mehr und manchmal weniger subtil,Mist sehr unangenehm und da diese Egos sehr zart besaitet sind, finden Frauen Ausreden. Sollen aber immer ehrlich sein. Und dann sind sie eben Schlampen. Du glaubst gar nicht wie unangenehm so was werden kann. Einfach früh merken, wenn es nicht passt und weiter ziehen ohne  Jammern. Das wäre meist besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2021 um 16:05 , Keltica schrieb:

Du kannst nur noch mal die Initative ergreifen, anders geht es nicht. Und sagen, dass Du gemerkt hast, dass Du sie vermisst, was sonst?

Niemals auf Frauen hören, wenn es um Dating geht. Hab ich viel zu lange nicht beherzigt. Wer dank Redpill auf LTR und Ehe verzichtet, tut sich und der durstigen Damenwelt einen Gefallen. Monogamie bedeutet keine fremden Zahnbürsten, mehr Shittests und maximalen Attractionverlust. In diesem Forum- den Thread weiß ich nicht mehr- hat jemand zu Recht gesagt, dass LTR's "dank" Social Media ausgestorben sind. Der Vergleich von Keltica zwischen den Optionen, die selbst eine Cougar noch hat, mit den Optionen von Männern gleichen SMV's hinkt. Selbst ein HB 5 braucht nichts zu tun, um sexuelle Aufmerksamkeit von Männern, deren SMV gleich hoch oder höher ist, zu bekommen. Aber ein HG 5 muss sogar aktiv sein, um Frauen niedrigeren (!) oder gar gleichen SMV's für sich zu interessieren. 80/20 oder 90/10 sagen einige. Nur Chads können 5 fremde Zahnbürsten von HB's gleichen oder höheren SMV's haben und sollten es auch tun. Eine Frau mit Selbstbewusstsein schreckt die fremde Zahnbürste nicht. Sie kämpft, statt kampflos den nächsten Orbiter seinen Lachs in ihre Räucherkammer hängen zu lassen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich muss ganz ehrlich sagen, hier werden wieder Phrasen in den Ring geworfen, da muss ich ein bisschen schmunzeln.

Eine Frau mit Selbstbewusstsein kämpft. Klingt echt mega. Ein Mann mit Selbstbewusstsein kämpft sicherlich auch, wenn er Kondomverpackungen in fünf verschiedenen Größen im Bad der Frau findet. Nein? Dann hat er kein Selbstbewusstsein. 😂

Wie klingt denn das? Ein Mann mit Selbstbewusstsein hat es nicht nötig anhand von mehreren benutzen Zahnbürsten zur Schau zu stellen, dass er wahllos durch die Gegend ficken kann. 

Das soll kein Angriff auf dich sein, werter TE. Ich wollte einfach auch mal verallgemeinernden Blödsinn schreiben.

Vielleicht hast du das Ding ja nochmal gedreht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Niemals auf Frauen hören, wenn es um Dating geht. Hab ich viel zu lange nicht beherzigt. Wer dank Redpill auf LTR und Ehe verzichtet, tut sich und der durstigen Damenwelt einen Gefallen. Monogamie bedeutet keine fremden Zahnbürsten, mehr Shittests und maximalen Attractionverlust. In diesem Forum- den Thread weiß ich nicht mehr- hat jemand zu Recht gesagt, dass LTR's "dank" Social Media ausgestorben sind. Der Vergleich von Keltica zwischen den Optionen, die selbst eine Cougar noch hat, mit den Optionen von Männern gleichen SMV's hinkt. Selbst ein HB 5 braucht nichts zu tun, um sexuelle Aufmerksamkeit von Männern, deren SMV gleich hoch oder höher ist, zu bekommen. Aber ein HG 5 muss sogar aktiv sein, um Frauen niedrigeren (!) oder gar gleichen SMV's für sich zu interessieren. 80/20 oder 90/10 sagen einige. Nur Chads können 5 fremde Zahnbürsten von HB's gleichen oder höheren SMV's haben und sollten es auch tun. Eine Frau mit Selbstbewusstsein schreckt die fremde Zahnbürste nicht. Sie kämpft, statt kampflos den nächsten Orbiter seinen Lachs in ihre Räucherkammer hängen zu lassen

Herzchen, Du bist nicht up to date. Aber ich. Blöd, wenn Mann keine Frau ist. Aber, da kann ich Dir auch keine Hoffnung machen...

Nur kein Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ein Mann mit Selbstbewusstsein hat es nicht nötig

darüber nachzudenken, welche Frau welche Gegenstände in seiner Wohnung hinterlässt, die auf gute Körperhygiene hindeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.