Falscher Freeze meinerseits?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 29

Alter der Frau: 24

Anzahl der Dates:  3

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung des Problems:

Habe HB auf Tinder gematcht und vor 2,5 Wochen das erste Mal gedated, da sie nur 7 Minuten zu Fuß entfernt wohnt, sind wir mittags eine Stunde spazieren gegangen. Haben uns von Anfang an super verstanden. 

Zweites Date haben wir was zu Essen geholt und sind dann zu mir. Abends / Nachts hat sie den ersten KC abgeblockt "solle eine romantischere Situation sein" dann später doch KC, das gleiche mit FC den wir dann aber morgens nachgeholt haben.

Ich date gerade parallel seit Monaten 4-5 andere FBs, aber mit genau diesem frischen HB verstehe ich mich so gut wie seit meiner letzten LTR vor 1,5 Jahren nicht mehr. Sind auch Arm im Arm eingeschlafen, was ich bei den anderen FBs nie mag.

Randnotiz (Bei beiden Dates kam sie 20 Minuten zu spät, es war eiskalt draußen zu warten und habe ihr auch gesagt, dass ich bei einem dritten Mal nicht mehr warten werde und das dann auch abhaken würde)

 

Drittes Date (Sie war dieses Mal statt zu spät, viel zu früh da, meine Message kam wohl an): Abends spazieren gegangen dann zu mir. Abends und am Morgen darauf wieder Sex.

Hatten extrem deepe Gespräche, auch über Ex LTRs, was wir im Leben erreichen wollen, welche Ziele wir haben. Sie hat mich auch gefragt, wieso ich nicht eine von den dutzenden Mädels nehme von meinem Instagram Account (Freund und ich haben eine Instagram Community vor 3,5 Jahren gegründet zum Thema Party und da inzwischen 38k Abonnenten auf Insta usw.) die ja viel besser zu mir passen würden als sie usw. Hab dann nur gemeint, dass Sex nicht alles ist und ich mir nur ein Mädl zur LTR nehme, die 100% in mein Raster fällt.

Abends hatte sie, als sie ihre Zahnbürste in meinen Badschrank gestellt hat, 5-6 andere Zahnbürsten gesehen (von meinen anderen FBs) sie hat nachgefragt und ich hab ihr offen gesagt, dass die von anderen Girls sind.

Sind wieder Arm in Arm eingeschlafen und morgens Arm in Arm aufgewacht. (Kitschig ich weiß, ich erwähne das nur weil ich das bei meinen anderen ganzen FBs überhaupt nicht mag, bei ihr liebe ich es).

Am nächsten Morgen dann nen Quickie, weil sie zur Arbeit musste und fast zu spät kam (Doppeldeutig höhö).

 

Zwei Tage später schlag ich ein 4tes Date vor, für den gleichen Abend sie sagt aber sie kann heute Abend nicht, weil sie mega viel lernen muss (macht gerade ihren Master) und danach was für die Arbeit machen muss (macht parallel noch 2 Jobs).

Da aber kein Alternativvorschlag von ihr kam, hab ich den Invest seitdem runtergefahren.

Auf Whatsapp hat sie mir am selben Abend (an dem sie lernen muss) dann noch 20 random Smilies jeweils untereinander gesendet, wieso auch immer. Sie schrieb dazu (Sie wolle wissen wie die Smilies groß aussehen weil sie die "süß" findet).

Total komische Aktion, hab dann auch nichts mehr darauf geantwortet.

 

Am Tag später hat sie mir noch 2-3 Beiträge auf Insta gesendet (waren Insider von uns) auf die ich aber nur mit "haha :D" oder ähnlichem geantwortet habe, weil sie nach wie vor keinen Gegenvorschlag gemacht hat und ich keinen Bock auf "blabla" habe. Habe dann auch wieder paar von meinen FBs getroffen.

Dann 4-5 Tage komplett Funkstille zwischen ihr und mir.

 

Vorgestern (also FR) habe ich den Freeze dann aufgehoben, weil ich das gefühlt hatte, dass der vielleicht doch etwas überzogen sei (keine klare Linie, ich weiß. Wollte einen Mittelweg finden).

Hab dann kurz erzählt wie geil meine Woche war (FBs natürlich nicht erwähnt :D) und dass ich KO bin und froh bin dass Wochenende ist und ich mega happy bin wie gerade alles läuft (Ziehe mit einem Freund gerade parallel zu unseren 40h Jobs eine Marke hoch, was sie auch witzig/cool findet). Hab aber nicht gefragt wie es ihr geht oä. sondern wollte einfach Mal ein Update geben.

 

Seitdem keine Antwort von ihr und gestern ist sie mir auf Insta entfolgt.

 

Ganz komische Situation, rückblickend glaube ich, dass der (Mini)-Freeze zu voreilig war.

 

Bin kurz davor ihr eine Voice Mail zu senden und ihr kurz erklären, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, weil ich viel zu tun hatte und ich, da sie keinen Gegenvorschlag gebracht hab, mir gedacht hab "Dann lass ich dir eben mal ne Woche Freiraum".

 

Eure Meinung?

Danke euch !

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es am Sex nicht gelegen haben wird, hat sie vermutlich die Situation nur eine von vielen zu sein ein wenig umgetrieben und sie hat noch mal etwas halbherzig an Konversation nachgeschoben und dann beschlossen, das war es für sie. Ist doch voll okay. Warum soll sie sich damit begnügen sagt sie sich. Sie ist 25 und andere Mütter haben auch tolle Söhne. wenn sie wirklich noch on wäre, hätte sie überhaupt bemerkt, dass das ein FO sein sollte. Falls sie Bock hat meldet sie sich noch mal und entweder Du dockst dann an oder nicht aber ich schätze, der Drops ist gelutscht. 

Sag es Dir klar, ich hätte auch noch mal den Morgensex mitgenommen und dann weg. Egal wie gut Du bist. Ich eigne mich nicht als 2. Geige. Schätze, sie guckt sich schon nach was Dauerhaften um. Dafür checkt man den Sex aber wenn der passt würde ich auch sehr viel schneller verbindlicher werden wollen als hier viele das propagieren und ich gehe schwer davon aus, das war für sie das Aus am Ende.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, was ich vergessen hatte, was sie mir erzählt hat, als wir "deepe Gespräche hatten":

Das erste Mal hatte sie mit einem Typen, in den sie damals mega verknallt war und nach dem Sex hat er sie wie aus dem nichts 1 Monat gefreezed und ignoriert und sie hat dann zusätzlich erfahren, dass derjenige sie nur flachgelegt hat, weil er eine Wette mit seinen Freunden offen hatte, ob er es schaffen würde. Sie meinte damals sogar sie seien "ein Paar" und das hat sie extrem verletzt damals, dass er alles wegen einer Wette gefaked hatte.

Das Ganze ist zwar 6-7 Jahre her, aber sie meinte, sie hätte seitdem Angst sich Menschen zu öffnen (obwohl sie nach Außen selbstbewusst auftritt).


Nach dem Gespräch oben hat sie mich auch gefragt, ob ich nach einer Beziehung suche. Habe dann gesagt, dass "eine Beziehung krampfhaft suchen" nicht gesund sei und ich einfach generell schaue, was und ob sich mit einer Frau ergibt, aber natürlich eine tolle LTR generell schon was Schönes sei usw...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, P.M schrieb:

Danke für die Antwort, was ich vergessen hatte, was sie mir erzählt hat, als wir "deepe Gespräche hatten":

Das erste Mal hatte sie mit einem Typen, in den sie damals mega verknallt war und nach dem Sex hat er sie wie aus dem nichts 1 Monat gefreezed und ignoriert und sie hat dann zusätzlich erfahren, dass derjenige sie nur flachgelegt hat, weil er eine Wette mit seinen Freunden offen hatte, ob er es schaffen würde. Sie meinte damals sogar sie seien "ein Paar" und das hat sie extrem verletzt damals, dass er alles wegen einer Wette gefaked hatte.

Das Ganze ist zwar 6-7 Jahre her, aber sie meinte, sie hätte seitdem Angst sich Menschen zu öffnen (obwohl sie nach Außen selbstbewusst auftritt).


Nach dem Gespräch oben hat sie mich auch gefragt, ob ich nach einer Beziehung suche. Habe dann gesagt, dass "eine Beziehung krampfhaft suchen" nicht gesund sei und ich einfach generell schaue, was und ob sich mit einer Frau ergibt, aber natürlich eine tolle LTR generell schon was Schönes sei usw...

Dann hast Du doch Deine Antwort. Kennst Du den Satz nicht- wer mich wie eine Option behandelt, den behandle ich auch so? Wie gesagt, Du sprichst PU und sie möchte sich was aufbauen. Und nicht erst monatelang warten bis Du sie aus Deinem Harem kürst. Wozu sollte sie? Keine Frau mit Optionen braucht sich das geben. Ich sag ja, 2. Geige wäre nichts für mich. Sex mitnehmen als nettes Goodie und raus. Hat sie gemacht und vielleicht noch mal nachgedacht, weil Du eigentlich ein ganz Guter bist und praktisch um die Ecke lebst. Aber es ist am Ende Zeitverschwendung. An Dich will sie sich nicht binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz offen: Ich habe in den letzten 12 Monaten 50 verschiedene HBs flachgelegt aber mit keiner mich ansatzweise so gut verstanden wie mit ihr.

Wie kann ich ihr das zeigen, ohne jetzt noch wie ein needy dahergelaufener Dackel rüberzukommen?

 

PS: Und das mit den Zahnbürsten war nicht optimal, andererseits zeigt ihr das, dass ich Optionen habe, was ja auch nicht verkehrt ist...

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, P.M schrieb:

Abends hatte sie, als sie ihre Zahnbürste in meinen Badschrank gestellt hat, 5-6 andere Zahnbürsten gesehen (von meinen anderen FBs) sie hat nachgefragt und ich hab ihr offen gesagt, dass die von anderen Girls sind.

 

Hab dann kurz erzählt wie geil meine Woche war (FBs natürlich nicht erwähnt :D) und dass ich KO bin und froh bin dass Wochenende ist und ich mega happy bin wie gerade alles läuft (Ziehe mit einem Freund gerade parallel zu unseren 40h Jobs eine Marke hoch, was sie auch witzig/cool findet). Hab aber nicht gefragt wie es ihr geht oä. sondern wollte einfach Mal ein Update geben.

Wtf, da hast du ein Mädel, was dir gut gefällt und du lässt offen 5-6 Zahnbürsten von anderen FBs rumstehen und sagst ihr das noch offen?? Also a) wenn ein Kerl noch andere neben uns hat, wollen wir davon nichts wissen b) warum so viele ?? C) warum haben die FBs überhaupt Zahnbürsten bei dir rumstehen ? Können die die nicht mitnehmen ? Ich kenne das nur, wenn man sich exklusiv datet, dass man Zeug beim Anderen hat . (gerade was andere offen sehen können). Welches nicht total abgefuckte Mädel wird noch interessiert sein, wenn du ihr auf dem Silbertablett erwähnst , dass du noch 6 andere Frauen neben ihr vögelst!!?? 

Wie " geil" deine Woche mit 6 anderen Frauen vermutlich war, hat sie sich wohl gedacht. Warte vill paar Wochen und frag sie dann nochmal nett, wie ihre Woche war. Ich bin mir unsicher , was hier der richtige Weg ist. Wenn sie dich doch iwo toll fand , vill öffnet sie sich die wieder oder will dich nochmal sehen. w28

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, P.M schrieb:

Ich bin ganz offen: Ich habe in den letzten 12 Monaten 50 verschiedene HBs flachgelegt aber mit keiner mich ansatzweise so gut verstanden wie mit ihr.

Wie kann ich ihr das zeigen, ohne jetzt noch wie ein needy dahergelaufener Dackel rüberzukommen?

 

PS: Und das mit den Zahnbürsten war nicht optimal, andererseits zeigt ihr das, dass ich Optionen habe, was ja auch nicht verkehrt ist...

Mir wären Deine Optionen so was von scheißegal. Ob Du was taugst bestimme ich und mir wäre es schnurz ob Dich andere ansabbern oder nicht. Wahllos rumficken zu können ist für mich als Frau doch nichts Besonderes, wie gesagt, selbst ich in meinen fortgeschrittenen Jahren hab doch kein Problem jemanden dafür klarzumachen. Warum sollte mich so was beeindrucken? Und bei ihr wird ankommen, dass Du vielleicht nicht bindungsfähig oder bereit bist, ganz einfach, Frauen sind sehr verschieden. Ne Trulla, die die Augen aufreißt, nur weil andere Frauen Dich auch begehren, wäre jetzt für mich auch eher ... na ja, nicht so der Ausdruck von Intelligenz oder etwas, mit dem ich in einem Topf landen wollen würde.
 

Das allerdümmste was Mann bei mir machen kann, ist, mich zu freezen, dann bin ich weg. Interessant sein, das ist gut, nicht hinterherlaufen auch, aber sich stur stellen und so erlebe ich das, absolut unsexy. 
 

Du kannst nur noch mal die Initative ergreifen, anders geht es nicht. Und sagen, dass Du gemerkt hast, dass Du sie vermisst, was sonst? Die Chancen stehen eh schlecht aber da sie Bindungsfähigkeit sucht, musst Du was bieten, was sie triggern kann im positiven Sinne. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Keltica schrieb:

Das allerdümmste was Mann bei mir machen kann, ist, mich zu freezen, dann bin ich weg. Interessant sein, das ist gut, nicht hinterherlaufen auch, aber sich stur stellen und so erlebe ich das, absolut unsexy. 
 

Ich weiß was du meinst.

 

Habe sie ja nicht direkt gefreezed, sondern einfach auf ihr blabla nicht mehr groß eingegangen, nachdem kein Gegenvorschlag für ein 4tes Treffen kam...

Wieso sendet sie mir 20 random Smililes untereinander, während sie eigentlich lernen muss. Völlig weirde Aktion. Was soll ich da noch groß antworten? " Hmmmm also den Panda Smilie finde ich am süßesten? ❤️ "  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, P.M schrieb:

Ich weiß was du meinst.

 

Habe sie ja nicht direkt gefreezed, sondern einfach auf ihr blabla nicht mehr groß eingegangen, nachdem kein Gegenvorschlag für ein 4tes Treffen kam...

Wieso sendet sie mir 20 random Smililes untereinander, während sie eigentlich lernen muss. Völlig weirde Aktion. Was soll ich da noch groß antworten? " Hmmmm also den Panda Smilie finde ich am süßesten? ❤️ "  ?

Klingt nach Shittest. Oder einfach Langeweile beim Lernen. Hat an Dich gedacht. Irgendwas, aber reagieren muss Mann darauf nicht. War doch keine Frage dabei, oder? Nö. 
 

Lass mal Zeit verstreichen und frag nach was das Master so macht und ob sie mal Lust auf etwas Ablenkung hat. Dann merkst Du bereits, ob sie noch mal offen ist. Dann fragt sie bestimmt, was Du Die vorstellst darunter, sagt ja oder irgendwas in der Art. Wenn sie aber ausweicht und das Master vorschiebt, dann lass das stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, P.M schrieb:

Ich bin ganz offen: Ich habe in den letzten 12 Monaten 50 verschiedene HBs flachgelegt aber mit keiner mich ansatzweise so gut verstanden wie mit ihr.

Wie kann ich ihr das zeigen, ohne jetzt noch wie ein needy dahergelaufener Dackel rüberzukommen?

PS: Und das mit den Zahnbürsten war nicht optimal, andererseits zeigt ihr das, dass ich Optionen habe, was ja auch nicht verkehrt ist...

Ich würde mindestens 2 Wochen warten und schauen, ob sie antwortet. Vielleicht beruhigt sie sich. Vielleicht sieht sie das in einer anderen Stimmung anders. 
Jetzt hinterher zu tippern oder Sprachnachrichten zu senden, funktioniert mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht und dann ist absolut Game-Over. 
Ansonsten nicht gleich in Panik geraten, wenn man mal von der eigenen Medizin trinken darf. 

Ich habe viel mit Zahnbürsten rum experimentiert. 

Frauen akzeptieren mehrere FBs, wenn sie den Eindruck haben, dass sie innerhalb dieser Frauen eine besondere Position haben. 
Zusammen mit deepen Gesprächen und coolen Dates (mit Unternehmungen) kommt früher oder später ein Beziehungswunsch. 
Wäre es nicht interessant, der Frau immer die Realität zu zeigen, wenn sie vorbei kommt? So als automatische Erinnerung? 

Kannst Du vergessen. Räum die Zahnbürsten weg. Was eingeschränkt funktioniert ist genau dieser "besondere Status": Einwegzahnbürsten im Schrank und dann ihre "richtige" Zahnbürste. Aber auch da stößt Du sie mit der Nase auf etwas hin. Ein Date in einer Affäre sollte wie eine tolle Bubble sein, die einfach (mit Hormonen) toll ist. Mit Zahnbürsten anderer Girls stickst Du da mit ner Nadel rein bei vielen. Dominikanische Republik ist Strand, Sonne, Spaß. Traumurlaub für viele. Du musst ihr nicht die anderen Seiten zeigen: 3. Welt. Es hat einen Grund, warum TUI mit den RIO Hotels einen Zaun um das Grundstück baut und die Stände sauber macht. 

Und jetzt mal unter uns: 

vor 26 Minuten, P.M schrieb:

Ich habe in den letzten 12 Monaten 50 verschiedene HBs flachgelegt aber mit keiner mich ansatzweise so gut verstanden wie mit ihr.

Been there, done that. 

Das wird langweilig. Beziehungen (nach eigenen Regeln) mit den richtigen Frauen sind cooler. 
Beziehungen entstehen aber immer aus dem Pool an Frauen, die man dated. 
Versau Dir nicht den Anfang einer Beziehung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

 

Ne war keine Frage dabei. 

 

Wenn ich nach meinem Instinkt gehen würde, zwei Möglichkeiten:

A) Sie hat nen anderen Typen kennengelernt, ausgegraben whatever in den letzten Tagen

B) Die Zahnbürsten-Sache hat sie verunsichert, sowie mein "weniges Whatsapp Schreiben" und sie zweifelt, ob sie mir tatsächlich wichtig ist oder sie nur FB Nummer 6 ist. 

 

A) Next, Yolo, Kann man nix machen

B) Ich öffne mich mehr (obwohl das "binden" meiner Meinung nach Sache der Frau ist) und schicke ihr nachher ein Voicemail, in der ich ihr kurz erkläre, dass das Ganze gerade wohl ein komisches Missverständnis sei, ich viel beschäftigt war und da letzte Woche kein Gegenvorschlag von ihr kam, ich das Gefühl hatte, bei ihr sei es genauso und deshalb uns Beiden mal ne Woche Luft lassen wollte, ich sie eigentlich aber gern habe / ich die Treffen super angenehm fand / ich schon Lange nicht mehr so ne angenehme Zeit mit einer Frau hatte wie mit ihr / whatever.

(Auch wenn es sich schon beim Schreiben super needy anfühlt).

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die konzentriert sich sicher auf ihr Master und andere Männer laufen wenn nebenbei, da wird sie vielleicht sogar jetzt noch früher abklopfen wie bindungsfähig der ist. Screenen ist alles. Für ne echte Beziehung hat sie eh erst Kopf nach dem Abschluss. Aber sich auf jemanden gefühlsmäßig einlassen und das passiert schon recht schnell je nach Frau, da hat sie nun gelernt etwas mehr hinzusehen. Normal.

Der andere Typ kann Dir auch egal sein, Du siehst ja, wie die anderen 50 auf einmal verschwimmen, wenn es mit einer was Besonderes war. Männer gehen erst über Optik zum Rest, Optik beim Mann ist zwar wichtig aber nicht so entscheidend wie umgekehrt, darum ist PU ja auch so sinnvoll in vielem, weil Männer viel mehr Möglichkeiten haben, noch was zu reißen, Frauen meist nicht. Die Aktion Zahnbürste, erinnert mich an Till Schweiger in dem einem Film, der hatte voll überzogen für seine Schnecken da welche abgepackt in allen Farben stehen, da durfte sich der Fang des Abends dann eine aussuchen. Wenn ich irgendwo eine Zahnbürste stehen lasse, dann hat das bereits eine Bedeutung, ich packe immer konsequent alles ein. Siehe @Debri27. Bis ein Mann mich sehr nachdrücklich auffordert, die dort zu lassen. Als ich einmal kam, war eine Kommode halb leer geräumt, alle Schubladen offen und ich wurde aufgefordert, doch mal ein bisschen was dort zu lassen. So wurde ich Schrittweise vereinnahmt. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut möglich, sie meinte sogar, aktuell sei ihr eine Beziehung zu stressig, wegen Master und den beiden Jobs.

5 Minuten nachdem sie meinte, sie hätte gerne wieder eine Beziehung. 😄

 

Die Zahnbürsten kommen weg, ich hab eh keine Ahnung mehr, welcher FB welche ZB (höhö) gehört. Ich hau die jetzt in den Müll.

 

 

Ich möchte das Ding jetzt aber irgendwie abhaken, weil es meinen Kopf zu sehr fickt seit einer Woche.

 

Wenn ich ihr jetzt (needy aber immerhin mit offenen Karten) das per Voice sende

vor 25 Minuten, P.M schrieb:

und schicke ihr nachher ein Voicemail, in der ich ihr kurz erkläre, dass das Ganze gerade wohl ein komisches Missverständnis sei, ich viel beschäftigt war und da letzte Woche kein Gegenvorschlag von ihr kam, ich das Gefühl hatte, bei ihr sei es genauso und deshalb uns Beiden mal ne Woche Luft lassen wollte, ich sie eigentlich aber gern habe / ich die Treffen super angenehm fand / ich schon Lange nicht mehr so ne angenehme Zeit mit einer Frau hatte wie mit ihr / whatever.

(Auch wenn es sich schon beim Schreiben super needy anfühlt).

und sie mich dann korbt, kann ich wieder nach vorne schauen und nexten und abhaken. 

 

Jetzt 2 Wochen warten würde wieder 2 Wochen lang meine Produktivität einschränken und meine Laune auf einem mäßigen Punkt halten.

Was meint ihr?

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, echt wieder traurig was hier abgeht. Da werden drölfhundert Theorien aufgestellt, weshalb die kleine weg ist ("eine von vielen, freeze zu lang/kurz ect"). 

Liebe Leute, vor allem @Keltica die keine Artgenossin ist zarte 24 und auf Tinder unterwegs. Sie naheliegendste Möglichkeit ist wohl:

 a) hat nen interessanteren Zeitvertreib gefunden

b) *hier random scheißegal Grund einsetzen*

Wenn du tatsächlich jede Woche ne neue am Haken hast kanns dir völlig Banane sein. Aber lass dir hier bloß keinen Mist aus der (weiblichen Ecke) eintrichtern du wärst zu unsensibel bzw deine Kommunikation falsch. Das passt schon.

Also Mund abwischen und weiter. Frauen gibt's wie Sand am Meer und wennst auf LTR aus bist kannst diese eh knicken. Stichwort: ohne Ansage aus insta entfernen. Die hat eh einen an da Waffel.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Man man man, echt wieder traurig was hier abgeht. Da werden drölfhundert Theorien aufgestellt, weshalb die kleine weg ist ("eine von vielen, freeze zu lang/kurz ect"). 

Liebe Leute, vor allem @Keltica die keine Artgenossin ist zarte 24 und auf Tinder unterwegs. Sie naheliegendste Möglichkeit ist wohl:

 a) hat nen interessanteren Zeitvertreib gefunden

b) *hier random scheißegal Grund einsetzen*

Wenn du tatsächlich jede Woche ne neue am Haken hast kanns dir völlig Banane sein. Aber lass dir hier bloß keinen Mist aus der (weiblichen Ecke) eintrichtern du wärst zu unsensibel bzw deine Kommunikation falsch. Das passt schon.

Also Mund abwischen und weiter. Frauen gibt's wie Sand am Meer und wennst auf LTR aus bist kannst diese eh knicken. Stichwort: ohne Ansage aus insta entfernen. Die hat eh einen an da Waffel.

Ich bin nun schon lange keine zarte 24 mehr aber weil Typen wie Du es einfach nicht abkönnen, wenn Frauen nicht nach ihrer Pfeife tanzen und Dein Gelaber ernst nehmen und Deinen Charme offensichtlich als suboptimal und nicht vorhanden einstufen, kannst Du es einfach lassen wieder mal Dein Mimimi als Spam zu hinterlassen, bring die Sache hier inhaltlich nach vorn statt schon wieder zu heulen. Mitleid bekommst Du hier nicht. Und Deine Aussagen sind am Inhalt und der Frage des TE gänzlich vorbei.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, P.M schrieb:

Randnotiz (Bei beiden Dates kam sie 20 Minuten zu spät, es war eiskalt draußen zu warten und habe ihr auch gesagt, dass ich bei einem dritten Mal nicht mehr warten werde und das dann auch abhaken würde)

 

Brauch man eig gar nicht weiterlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, P.M schrieb:

Ja gut möglich, sie meinte sogar, aktuell sei ihr eine Beziehung zu stressig, wegen Master und den beiden Jobs.

5 Minuten nachdem sie meinte, sie hätte gerne wieder eine Beziehung. 😄

 

Die Zahnbürsten kommen weg, ich hab eh keine Ahnung mehr, welcher FB welche ZB (höhö) gehört. Ich hau die jetzt in den Müll.

 

 

Ich möchte das Ding jetzt aber irgendwie abhaken, weil es meinen Kopf zu sehr fickt seit einer Woche.

 

Wenn ich ihr jetzt (needy aber immerhin mit offenen Karten) per Voice Nachricht sende,

in der ich ihr kurz erkläre, dass das Ganze gerade wohl ein komisches Missverständnis sei, ich viel beschäftigt war und da letzte Woche kein Gegenvorschlag von ihr kam, ich das Gefühl hatte, bei ihr sei es genauso und deshalb uns Beiden mal ne Woche Luft lassen wollte, ich sie eigentlich aber gern habe / ich die Treffen super angenehm fand / ich schon Lange nicht mehr so ne angenehme Zeit mit einer Frau hatte wie mit ihr / whatever.

(Auch wenn es sich schon beim Schreiben super needy anfühlt).

 

vor einer Stunde, P.M schrieb:

und sie mich dann korbt, kann ich wieder nach vorne schauen und nexten und abhaken. 

 

Jetzt 2 Wochen warten würde wieder 2 Wochen lang meine Produktivität einschränken und meine Laune auf einem mäßigen Punkt halten.

Was meint ihr?

 

Jemand hierzu noch eine Meinung?

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie wirklich das Gefühl haben könnte , eine von vielen zu sein , fände ich das schön " Hey, ich vermisse es, mit dir hier auf der Couch zu liegen / mit dir Pizza zu essen " / was auch immer. " Hoffe dein Master geht gut vorran. Liebe Grüße " oder was halt zu dir passt. Ich finde das Gefühl iwo wichtig , dass man " alles" versucht hat, wenn man sich nicht sicher ist. Danach weißt du wenigstens Bescheid. Aber bitte nicht viel zu needy sein. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, P.M schrieb:

Ja gut möglich, sie meinte sogar, aktuell sei ihr eine Beziehung zu stressig, wegen Master und den beiden Jobs.

5 Minuten nachdem sie meinte, sie hätte gerne wieder eine Beziehung. 😄

 

Die Zahnbürsten kommen weg, ich hab eh keine Ahnung mehr, welcher FB welche ZB (höhö) gehört. Ich hau die jetzt in den Müll.

 

 

Ich möchte das Ding jetzt aber irgendwie abhaken, weil es meinen Kopf zu sehr fickt seit einer Woche.

 

Wenn ich ihr jetzt (needy aber immerhin mit offenen Karten) das per Voice sende

und sie mich dann korbt, kann ich wieder nach vorne schauen und nexten und abhaken. 

 

Jetzt 2 Wochen warten würde wieder 2 Wochen lang meine Produktivität einschränken und meine Laune auf einem mäßigen Punkt halten.

Was meint ihr?

Ich würde das überhaupt nicht ansprechen, MIssverständnis und so. Vielleicht ist es allein das Master und die beiden Jobs und irgendeine familiäre Sache, die sie aber nicht erwähnt hat... kann x Gründe haben. Da würde ich nicht von allein irgendwas ansprechen, was nur zeigt, Du hast Dir das Hirn gefickt, lass das. Einfach was Unverfängliches, freundlich, nicht so schnell sprechen, mit angenehmer Stimme, dann kann sie die noch 10 Mal anhören. Im besten Fall mit ihrer Freundin und überlegen wie sie die Betonung zu deuten hat. Kommt mehr darauf an wie Du sprichst als was Du sagst. Frauen verlieben sich über die Ohren, Männer mit den Augen. 
 

Irgendwas allgemeines reicht, wie es läuft, grad an Dich gedacht, Lust auf einen Spaziergang... vollkommen egal. Wenn sie will steigt sie drauf ein. Du wirfst einen kleinen Ball, klein, kein Medizinball. Und dann lass sie los, sie und die Situation. Wenn Du ihr dann noch wichtig bist, meldet sie sich. Vielleicht Übermorgen. Nachdem sie das erstmal gedeutet hat, lass ihr den Spaß. Und wenn nicht, dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nur mutmaßen können, was in Ihr vorgeht. 
Allgemein, kannst Du für Dich mit Sicherheit mitnehmen, das (Mini-)Freezes nicht der ultimative Problemlöser sind, zumal das Unterlassen eines Gegenvorschlages für ein Date jetzt nicht in die Kategorie „Missachtung des Verführers“ fällt. Damit sind Respektlosigkeit und ständige Shittests gemeint, kurzum wenn Sie ständig rumzickt oder sich nicht wie eine Erwachsene verhält. 
Da der erste „Freeze“ (der keiner war) nicht funktioniert hat werden zwei Wochen Ruhe auch nicht helfen, dafür ist die Basis zu dünn. 
Lad Sie doch einfach freundlich auf ne coole Aktivität ein und schau wie Sie reagiert. Diesen „Ich vermiss Dich“-Kram würd ich dabei schön weglassen. Sie darf gerne merken, dass Du Sie magst und gerne Zeit mit ihr verbringst. Kannst Du ihr persönlich auch mal so sagen, aber die Entwicklung vom 6-Zahnbürstenplayer zum Liebe-nach-drei-Dates-Lauch ist dann doch eher inkongruent.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine spielt das Spiel "willst du gelten, mach dich selten". Ob bewusst oder unbewusst spielt gar keine Rolle.

Sie pusht jedenfalls mit ihrer Nicht-Verfügbarkeit nochmals ihre Attraktivität. Und offenbar hat es bei dir funktioniert, da du dich davon bereits verunsichern lassen hast.

Wenn sie tatsächlich für dich besonders erscheint (nach 3 Dates eh zu früh für eine vernünftige Beurteilung), kannst du sie nur über ein spannendes Date mit anderen Aktivitäten als 08/15 Kochen und Sex attracten. 

Kannst ihr kurz schreiben, dass du Bock auf xyz am xyz oder xyz zu unternehmen hättest und sie dir dabei Gesellschaft leisten kann. Du machst zwei konkrete zeitliche Vorschläge und belässt es nur bei den beiden.

Kein langes blablabla à la, wenn sie Zeit und Laune hat oder, warum sie sich nicht melden würde, usw. Ist dir nämlich völlig wayne. Du gestaltest dein Leben selbstständig und bist unabhängig. 

Wenn sie kein Bock oder Zeit dafür hat: Pech.

Wenn sie Interesse an dem Date hat, dann muss die spannende Aktivität und nicht sie oder nur der Sex im Vordergrund stehen. Du solltest sie dann einwenig herausfordern und zusehen, dass sie zu diesem Date was beisteuert. Dein Ziel ist ihre wahre Natur / Charakter rauszukitzeln. Sie sollte sich dabei einwenig qualifizieren.

Nur geiler Sex alleine ist für eine LTR nämlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input !

Coole, spannende Date Aktivität ist halt aktuell maximal schwierig, hab keine Ahnung was man da abends groß machen kann aktuell, was kickt.

 

Hab inzwischen tatsächlich das Gefühl, ich sollte die Gefahr des needy Wirkens riskieren und ihr zeigen, dass Sie nicht einfach nur Zahnbürste 4824824 im Schrank ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, P.M schrieb:

Coole, spannende Date Aktivität ist halt aktuell maximal schwierig, hab keine Ahnung was man da abends groß machen kann aktuell, was kickt.

Wieso nur Abends unter der Woche?

Mach irgendwas fürs Wochenende aus: Biken mit Picknick (Kuscheldecke und warme Getränke in Thermoskannen), Bouldern, Go-Kartfahren. Musst halt kreativ werden jetzt während Corona.

Wenn sie absagt, machst du das einfach für dich und hast Spaß.

vor 20 Minuten, P.M schrieb:

ich sollte die Gefahr des needy Wirkens riskieren und ihr zeigen, dass Sie nicht einfach nur Zahnbürste 4824824 im Schrank ist.

Und was willst du ihr sagen?

Sie ist deine Traumfrau nach 3 Dates, du vermisst sie nachdem ihr paar mal gebumst habt und packst jetzt alle anderen Zahnbürsten weg?

vor 4 Stunden, Keltica schrieb:

Warum soll sie sich damit begnügen sagt sie sich. Sie ist 25 und andere Mütter haben auch tolle Söhne.

Diese Aussage kann nur von einer Frau kommen.

Kann man genauso umdrehen: warum sollte ich als Mann mich so voreilig auf Monogamie nach 3 Ficks stürzen. Das Mädel hat sich doch auch kaum qualifiziert oder hat sie selbst Dates von sich aus vorgeschlagen?

Andere Mütter haben genauso auch schöne Töchter.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, P.M schrieb:

Zwei Tage später schlag ich ein 4tes Date vor, für den gleichen Abend sie sagt aber sie kann heute Abend nicht, weil sie mega viel lernen muss (macht gerade ihren Master) und danach was für die Arbeit machen muss (macht parallel noch 2 Jobs).

Du, ich glaube sie musste lernen und hat noch zwei Jobs.

vor 7 Stunden, P.M schrieb:

Da aber kein Alternativvorschlag von ihr kam, hab ich den Invest seitdem runtergefahren.

Du, ich glaube sie musste lernen und hat noch zwei Jobs.

vor 7 Stunden, P.M schrieb:

Auf Whatsapp hat sie mir am selben Abend (an dem sie lernen muss) dann noch 20 random Smilies jeweils untereinander gesendet, wieso auch immer. Sie schrieb dazu (Sie wolle wissen wie die Smilies groß aussehen weil sie die "süß" findet).

Total komische Aktion, hab dann auch nichts mehr darauf geantwortet.

Siehe oben. Sie wollte eben die Distanz mit Getippere überbrücken...

vor 7 Stunden, P.M schrieb:

Am Tag später hat sie mir noch 2-3 Beiträge auf Insta gesendet (waren Insider von uns) auf die ich aber nur mit "haha :D" oder ähnlichem geantwortet habe, weil sie nach wie vor keinen Gegenvorschlag gemacht hat und ich keinen Bock auf "blabla" habe. Habe dann auch wieder paar von meinen FBs getroffen.

Dann 4-5 Tage komplett Funkstille zwischen ihr und mir.

 

Vorgestern (also FR) habe ich den Freeze dann aufgehoben, weil ich das gefühlt hatte, dass der vielleicht doch etwas überzogen sei (keine klare Linie, ich weiß. Wollte einen Mittelweg finden).

Hab dann kurz erzählt wie geil meine Woche war (FBs natürlich nicht erwähnt :D) und dass ich KO bin und froh bin dass Wochenende ist und ich mega happy bin wie gerade alles läuft (Ziehe mit einem Freund gerade parallel zu unseren 40h Jobs eine Marke hoch, was sie auch witzig/cool findet). Hab aber nicht gefragt wie es ihr geht oä. sondern wollte einfach Mal ein Update geben.

 

Seitdem keine Antwort von ihr und gestern ist sie mir auf Insta entfolgt.

 

Ganz komische Situation, rückblickend glaube ich, dass der (Mini)-Freeze zu voreilig war.

Kann es sein dass du eine kleine Drama-Queen bist? Du nennst sowas Freeze Out, obwohl nix Gravierendes war, das lässt einen vermuten, du warst eingeschnappt.

vor 7 Stunden, P.M schrieb:

Bin kurz davor ihr eine Voice Mail zu senden und ihr kurz erklären, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, weil ich viel zu tun hatte und ich, da sie keinen Gegenvorschlag gebracht hab, mir gedacht hab "Dann lass ich dir eben mal ne Woche Freiraum".

 

Eure Meinung?

Danke euch !

Du hast irgendwo gewackelt...und jetzt willst du dich erklären und rechtfertigen und klarstellen...irgendwas jedoch, kann nicht stimmig sein...melde dich einfach mal paar Tage nicht und dann schlage ein Treffen vor...ohne Erklärungen oder Erwähung, dass deine Gefühle verletzt seien, weil eine Dame es gewagt hat bei dir den virtuellen "nicht mehr folgen"-Button gedrückt hat. Jetzt bist du hier am Panik schieben, dass du sie falsch eingeschätzt hast und sie dir aufgrund deiner kalkulierten Aktion nicht hinter her rennt. Tja, das geht nach hinten los, bei den Girls...außer sie sind needy as fuck, also needy wie du...Treffen vorschlagen nach einiger Zeit und dann Feedback einholen im Sinne von Zusage oder keine Zusage...

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie was ihr einfällt dir zu entfolgen auf lustig angelehnt, du wolltest ihr doch n Heiratsantrag machen !? Ich mein,es interessiert dich ja wirklich oder ?! Tu überrascht...

Alter ihr habt gevögelt, gekuschelt, was fürn Kinderscheiss schon wieder , genau wie bei meinem letzten Post ...

Was ich glaube, sie wurde nicht nur vor 6-7 Jahren verletzt, sondern sie ist verletzt und kann/will deshalb nicht binden ! Vllt kommt sie auch nicht drauf klar das du ne gute Auswahl an Damen am Start hast und ihr nicht nach der Nase tanzt. Würde auch das Löschen bei Insta erklären...

Ganz ehrlich, du hast garnichts zu verlieren, wenn du Gewissheit willst schreib ihr oder ruf am besten an.Es geht schließlich um dich in erster Linie ...

Und berichte bitte 

Good Luck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.