Falscher Freeze meinerseits?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Keltica schrieb:

Herzchen, Du bist nicht up to date

Intellektuell bin ich solch tiefgehender Argumentation selbstredend nicht gewachsen😀

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.1.2021 um 15:47 , P.M schrieb:

Danke für die Antwort, was ich vergessen hatte, was sie mir erzählt hat, als wir "deepe Gespräche hatten":

Das erste Mal hatte sie mit einem Typen, in den sie damals mega verknallt war und nach dem Sex hat er sie wie aus dem nichts 1 Monat gefreezed und ignoriert und sie hat dann zusätzlich erfahren, dass derjenige sie nur flachgelegt hat, weil er eine Wette mit seinen Freunden offen hatte, ob er es schaffen würde. Sie meinte damals sogar sie seien "ein Paar" und das hat sie extrem verletzt damals, dass er alles wegen einer Wette gefaked hatte

Immer wieder zum 🤦‍♂️ ...da is n Mädel mit diesem "Background" (aka 'Erfahrung') und lässt sich von nem offensichtlichen 'Player' flachlegen, der es noch notwendig hat, ihr die 6 Zahnbürsten (aka 'Trophäen') unter´s Kinn zu reiben ... 

 

...dieser 'Player', der "50 HB flachgelegt hat....5-6 FB laufen hat" hat es also notwendig aufgrund seiner überheblichen Art (weil sie nicht seiner Erwartungshaltung entsprochen hat) hier nen Thread aufzumachen um DIESES Girl wieder flachlegen zu können ...

Unglaubwürdig, ... denke da schiebt wer PDM weil sie seine Spielchen (hoffentlich) satt hat ... 😉 LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe ihr die Zahnbürsten nicht unters Kinn gerieben, sondern hatte vergessen, dass die in dem Teil meines Badezimmerschranks noch rumstehen.

2. Ich habe gesagt ich habe 50 HBs in den letzten 12 Monaten flachgelegt, insgesamt befinde ich mich schon im dreistelligen Bereich (was ich btw auch ihr offen gesagt habe, als sie mich gefragt hat wieviele Frauen ich in meinem Leben schon hatte. Ich halte nicht viel von „Notlügen“)

3. Natürlich schiebe ich PDM. Ist denke ich auch alle paar Monate mal was völlig menschliches und so reflektiert bin ich gerade noch selbst, mir das selbst auch einzugestehen.

4. Aktuell schreibt sie mir noch / hat mir letztens erst ein Selfie gesendet, sie zieht aber nicht wirklich auf ein nächstes Treffen, da sie bezüglich Masterarbeit meilenweit hintendran ist und immer noch parallel 2 Jobs hat.

Ob das eine Ausrede ist, eine halbe Ausrede ist, ich inzwischen zu needy geworden bin oder sie tatsächlich was Festes sucht und sie mir nicht abnimmt, dass ich sie tatsächlich mag (wie du anscheinend auch nicht) bleibt abzuwarten...

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, P.M schrieb:

Ich habe gesagt ich habe 50 HBs in den letzten 12 Monaten flachgelegt, insgesamt befinde ich mich schon im dreistelligen Bereich (was ich btw auch ihr offen gesagt habe, als sie mich gefragt hat wieviele Frauen ich in meinem Leben schon hatte. Ich halte nicht viel von „Notlügen“)

Mach das nicht mehr.

Keine Ahnugn warum aber Frauen und Zahlen bei dem Thema, das klappt nicht. Es ist egal ob du 20 oder 100 sagst, es ist egal ob sie mehr oder weniger hat, Bei der Frage keulen sich die meisten Frauen mental einen an der Zahl. Da wird dann fleissig reininterpretiert und wasweißichnichtalles für Gedankenspielchen gemacht.

Sag "Weiß ich nicht" oder "Moment ich drucke mene Excelliste aus, aaahhh zu wenig Papier" oder "Ich habe keine Ahnung, ich werde auch nicht schätzen oder irgendetwas in der Richtung tun. Lerne mich doch einfach kennen so wie ich bin anstatt mich anhand von Zahlen in ne Schublade zu stecken". letzterer ist mein persönlicher Favourit.

 

vor 18 Minuten, P.M schrieb:

Aktuell schreibt sie mir noch / hat mir letztens erst ein Selfie gesendet, sie zieht aber nicht wirklich auf ein nächstes Treffen, da sie bezüglich Masterarbeit meilenweit hintendran ist und immer noch parallel 2 Jobs hat.

Würd ich einfach mal stur so alle 2 - 3 Wochen mal n Datevorschlag schicken bis ich die Lust verliere. Also kurzer Ping mit Smalltalk, Datevorschlag, "alles klar, kein Ding" und dann repeat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, P.M schrieb:

Ich habe gesagt ich habe 50 HBs in den letzten 12 Monaten flachgelegt, insgesamt befinde ich mich schon im dreistelligen Bereich (was ich btw auch ihr offen gesagt habe, als sie mich gefragt hat wieviele Frauen ich in meinem Leben schon hatte. Ich halte nicht viel von „Notlügen“)

Lös dich mal von den Zahlen. Finde es immer wieder belustigend wie manche Typen mit Zahlen um sich schmeißen! Wofür? Fürs eigene Ego! Wenn du ein entspannter Ficker äh Typ bist, dann brauchst da nicht zählen und btw Qualität zählt mehr als Quantität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2021 um 00:34 , Robert1991 schrieb:

Frag sie was ihr einfällt dir zu entfolgen auf lustig angelehnt, du wolltest ihr doch n Heiratsantrag machen !? Ich mein,es interessiert dich ja wirklich oder ?! Tu überrascht...

Alter ihr habt gevögelt, gekuschelt, was fürn Kinderscheiss schon wieder , genau wie bei meinem letzten Post ...

Was ich glaube, sie wurde nicht nur vor 6-7 Jahren verletzt, sondern sie ist verletzt und kann/will deshalb nicht binden ! Vllt kommt sie auch nicht drauf klar das du ne gute Auswahl an Damen am Start hast und ihr nicht nach der Nase tanzt. Würde auch das Löschen bei Insta erklären...

Ganz ehrlich, du hast garnichts zu verlieren, wenn du Gewissheit willst schreib ihr oder ruf am besten an.Es geht schließlich um dich in erster Linie ...

Und berichte bitte 

Good Luck 

Ich finde deinen Vorschlag gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update würde ich behaupten, dass der Drops mit hoher Wahrscheinlichkeit gelutscht ist.

Daran sieht man auch schön, dass dem Mädel' nicht die Sicherheit gefehlt hat, wie hier von manchen Damen geäußert, da vom TE zu früh recht viel Invest kam.

Im Gegenteil es hat wohl zuviel Attraction gekillt, da kein geheimnisvoller, heiß begehrter Typ mehr im Raum steht, an dem eine junge Frau sich die Zähne ausbeißen kann.

vor 22 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Würd ich einfach mal stur so alle 2 - 3 Wochen mal n Datevorschlag schicken bis ich die Lust verliere. Also kurzer Ping mit Smalltalk, Datevorschlag, "alles klar, kein Ding" und dann repeat.

Ja, da wäre ich auch so frech ihr paar Fotos von anderen schönen Dates zu schicken, was man als Zeitvertreib so nebenbei macht (natürlich keine direkten Fotos von anderen Frauen). Das Mädels treibt mit dem TE wohl ähnliche Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Nach dem Update würde ich behaupten, dass der Drops mit hoher Wahrscheinlichkeit gelutscht ist.

Daran sieht man auch schön, dass dem Mädel' nicht die Sicherheit gefehlt hat, wie hier von manchen Damen geäußert, da vom TE zu früh recht viel Invest kam.

Da Du ja nicht weiß was vor diesem Up Date gelaufen ist, mal wieder  eine sehr verwegene These.
Um die Dame ist es aus ganz anderen Gründen nicht schade - und das weiß der TE.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

mal wieder  eine sehr verwegene These.

Sind wir hier nicht alle mittlerweile Hobby-Philosophen mit Hauptfach "Sexuelle Dynamiken in zwischenmenschlichen Interaktionen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Sind wir hier nicht alle mittlerweile Hobby-Philosophen mit Hauptfach "Sexuelle Dynamiken in zwischenmenschlichen Interaktionen"?

Nein, ich hab nur mehr Infos als Du, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

Nein, ich hab nur mehr Infos als Du, das ist alles.

Achso, so läuft das Spielchen hier also.

Meinst du PNs vom TE, von denen ich auch einige gelesen hatte, um meine These abzuleiten?

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Achso, so läuft das Spielchen hier also.

Meinst du PNs vom TE, von denen ich auch einige gelesen hatte, um meine These abzuleiten?

Wieso Spielchen?

Wenn nicht alle Infos auf dem Tisch liegen, kommen offenbar eigenwillige Denkmuster hervor und Du scheinst Dich doch gerade auf das Mann gegen Frau Ding einzuschießen, sehr unentspannt bei Dir alles.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Keltica schrieb:

Du scheinst Dich doch gerade auf das Mann gegen Frau Ding einzuschießen, sehr unentspannt bei Dir alles.

Liebe @Keltica für den täglich tapferen und unermüdlichen Dienst als Emanzipationssheriff (die weibliche Deklination fällt mir leider gerade nicht ein) möchten ich und zahlreiche weiterer User dir danken und diese Medaille überreichen 🎖️

Mir ist diese Preisverleihung bei einer Forumsgöttin mit tausenden von Beiträgen und Likes eine große Ehre.

@TE, sorry für den Off-Topic aber fühle dich doch auch einfach geehrt.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Liebe @Keltica für den täglich tapferen und unermüdlichen Dienst als Emanzipationssheriff (die weibliche Deklination fällt mir leider gerade nicht ein) möchten ich und zahlreiche weiterer User dir danken und diese Medaille überreichen 🎖️

Mir ist diese Preisverleihung bei einer Forumsgöttin mit tausenden von Beiträgen und Likes eine große Ehre.

@TE, sorry für den Off-Topic aber fühle dich doch auch einfach geehrt.

Ich glaube, Du hast gerade ein Problem mit Frauen und ihren Aussagen - wie wir im anderen Thread ja schon bemerken durften. Insofern lasse ich Dir doch gern Deinen Spaß. Bekomm Dich nur bitte bald wieder ein, das wäre schön. Grundsätzlich lese ich Deine Beiträge ganz gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit wieder ein Update:

 

Die letzten Wochen hat sie mich immer wieder auf Whatsapp angeschrieben, geupdated was sie macht, mir mal ein Selfie gesendet vom Lernen, erzählt dass sie einen unserer Songs ihren Freunden gezeigt hat usw.

Hab aber das Schreiben gering gehalten und eher reagiert als agiert. Sie hat auch kein Treffen vorgeschlagen...

 

Vor einer Woche habe ich sie angepingt und nach kurzem Smalltalk dann von mir aus ein weiteres Treffen vorgeschlagen, sie hat direkt geantwortet mit in etwa "Ja gerne :)" und haben uns dann gestern getroffen.

Hab ihr gesagt sie soll sich Sachen für draußen anziehen und sich überraschen lassen was wir machen und bin dann mit ihr raus aus der Stadt gefahren zu einem See, an dem wir spazieren gegangen sind uns ans Ufer in die Sonne gesetzt haben und was getrunken haben (hatte paar Getränke dabei).

Haben uns (trotz der "Sehpause" von über 3 Wochen) auf Anhieb wieder super verstanden. Sie hat auf einmal angefangen, wieder die Story zu erzählen von dem Typen in den sie vor 10 Jahren so verliebt war und der sie nur wegen einer Wette mit seinem Freund damals flachgelegt hat und sie hat erzählt, dass sie sich danach nie wieder in jemanden verlieben konnte.

Sie hat auch erzählt, dass sie damals quasi "ohne Liebe" ihrer Eltern aufgewachsen ist, ihre Mutter sich kaum für sie interessiert und selbst heute nicht einmal weiß, wer ihre Freundinnen sind und auch ihr Vater sich nie für sie interessiert (hat) obwohl er nur ein paar Straßen weiter wohnt usw. Hatte sie alles schon Mal angedeutet aber sie hat mir gestern detaillierter davon erzählt und dass sie sich oft Vorwürfe gemacht hat in ihrem Leben, wieso nichtmal ihre Eltern sie lieben können... Ziemlich heftiger Stoff...

Habe danach das Gespräch aber wieder auf positivere Sachen wie geplante Reisen, Ziele usw lenken können.

Hatten mehrere KCs gestern (die aber alle von mir eingeleitet wurden und der erste noch halb im Spaß von ihr geblockt wurde) und sind dann gegen 18:30 Uhr heimgefahren zu mir. Als wir ausgestiegen sind, hab ich an ihrem Blick aber gesehen, dass sie nicht so happy darüber ist, dass wir zu mir gefahren sind. Sie meinte dann auch, dass sie heute Abend noch "Uni-Kram" machen muss und dass sie heim geht. Haben uns dann verabschiedet und seitdem nichts mehr gehört. (Sie ist seit heute Morgen aber mit ihrem Dad ihre beiden Omas besuchen, hatte sie mir tagsüber schon erzählt. Ihr Dad macht zwar manchmal noch was mit ihr, aber emotional hat sie dennoch keine weitere Bindung).

War kurz etwas irritiert, dass sie nicht mit zu mir wollte, weil der Tag (außer den Gesprächen über ihre Eltern) super angenehm war und wir viel gelacht hatten, hab mir aber nix anmerken lassen und mich normal und mit kurzem KC von ihr verabschiedet...

Meinungen zum weiteren Vorgehen? Danke euch!

 

 

 

 

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja und als das Date von gestern schon stand (seit Montag), hatte sie mich Donnerstag auch zusätzlich noch mal versucht per Facetime anzurufen. Bin da aber nicht hingegangen weil ich trainiert hatte. Hab sie dann 2-3h später zurückgerufen, hatten 2 Min telefoniert und dann meinte sie, dass ihr Internet eben abgebrochen ist und ihre Arbeit fürs Master der letzten Stunden gerade gelöscht wurden, es tut ihr Leid aber sie ruft mich zurück sobald sie das wieder nachgeholt hat.

2h später hat sie mir dann ein kurzes Video gesendet von ihr selbst, in dem sie erklärt hat, dass sie jetzt alles nochmal schreiben musste aber sie jetzt fertig ist und sie schlafen geht und sie mir eine gute Nacht wünscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält Dich warm, mehr nicht. Klingt alles nicht sonderlich erbaulich, alles geht von Dir aus. Sie blockt eigentlich mit ihren Geschichten alles ab, was förderlich wäre und will nach Wochen! nicht mal mit zu Dir. Und ihre ganze Familienvorgeschichte spricht für massiv Probleme. Warum haut man das jemandem so um die Ohren? Wenn ich nett wäre würde ich sagen, er soll sich mal schön abstrampeln und beweisen. Dass er es ernst meint, schön immer wieder und wieder wartet. 
 

Also wenn Du ganz schrecklich Langeweile hast und Notstand, dann mach mal hier weiter. Mein Rate wäre, Lauf Junge, lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, P.M schrieb:

Sie hat auf einmal angefangen, wieder die Story zu erzählen von dem Typen in den sie vor 10 Jahren so verliebt war und der sie nur wegen einer Wette mit seinem Freund damals flachgelegt hat und sie hat erzählt, dass sie sich danach nie wieder in jemanden verlieben konnte.

Sie hat auch erzählt, dass sie damals quasi "ohne Liebe" ihrer Eltern aufgewachsen ist, ihre Mutter sich kaum für sie interessiert und selbst heute nicht einmal weiß, wer ihre Freundinnen sind und auch ihr Vater sich nie für sie interessiert (hat) obwohl er nur ein paar Straßen weiter wohnt usw

Massive RedFlag. 

Würde mir an deiner Stelle gut überlegen mehr Zeit zu investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Ja werde Invest maximal runterfahren wie vorher und sie frühestens in 2 Wochen wieder mal anpingen aber dann direkt für  einen Netflix&Chill Abend.

Was mir noch ein eingefallen ist: Beim zweiten Date vor paar Wochen (an dem wir dann auch Sex hatten morgens) meinte sie zu mir, dass sie in der Vergangenheit immer das Gefühl hatte, sie müsse Sex als Art Leistung zurückgeben, damit Männer sich überhaupt mit ihr treffen wollen und deshalb wollte sie zuerst auch mit mir nicht direkt schlafen.

Hatte gestern Abend bei ihrem Blick kurz das Gefühl sie denkt „Okay er hat das schöne Samstag Nachmittag Date doch nur gemacht um mich wieder flachzulegen und nicht weil er mich mag“.

Versteht ihr was ich meine?

Hatte da schon überlegt noch kurz zu schreiben „Hat Spaß gemacht mit dir heute“ um zu zeigen, dass ich mich nicht mit ihr getroffen hab weil ich Sex needy bin...

 

Ansonsten läuft alles super, hab in den letzten 2 Wochen wieder 2 komplett frische FBs etabliert und habe soweit die Zeit gut anderweitig nutzen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, P.M schrieb:

Was mir noch ein eingefallen ist: Beim zweiten Date vor paar Wochen (an dem wir dann auch Sex hatten morgens) meinte sie zu mir, dass sie in der Vergangenheit immer das Gefühl hatte, sie müsse Sex als Art Leistung zurückgeben, damit Männer sich überhaupt mit ihr treffen wollen und deshalb wollte sie zuerst auch mit mir nicht direkt schlafen.

Hatte gestern Abend bei ihrem Blick kurz das Gefühl sie denkt „Okay er hat das schöne Samstag Nachmittag Date doch nur gemacht um mich wieder flachzulegen und nicht weil er mich mag“.

Was Sie da denkt ist ihr Problem und nicht deins. Die Frau hat massive Probleme mit sich zumindest im Bezug auf ihren Selbstwert. Fehlt nur noch das sie sagt all ihre Ex Freunde sind Arschlöcher gewesen.

Also wenn du zwei FBs am laufen hast, dann vergiss die hier, lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, P.M schrieb:

Aja und als das Date von gestern schon stand (seit Montag), hatte sie mich Donnerstag auch zusätzlich noch mal versucht per Facetime anzurufen. Bin da aber nicht hingegangen weil ich trainiert hatte. Hab sie dann 2-3h später zurückgerufen, hatten 2 Min telefoniert und dann meinte sie, dass ihr Internet eben abgebrochen ist und ihre Arbeit fürs Master der letzten Stunden gerade gelöscht wurden, es tut ihr Leid aber sie ruft mich zurück sobald sie das wieder nachgeholt hat.

2h später hat sie mir dann ein kurzes Video gesendet von ihr selbst, in dem sie erklärt hat, dass sie jetzt alles nochmal schreiben musste aber sie jetzt fertig ist und sie schlafen geht und sie mir eine gute Nacht wünscht.

Das Date hat dann aber doch stattgefunden, oder bin ich jetzt total durcheinander? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, noraja schrieb:

Das Date hat dann aber doch stattgefunden, oder bin ich jetzt total durcheinander? 

Ja hat es. Hatte den versuchten FaceTime Anruf einfach so noch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Was Sie da denkt ist ihr Problem und nicht deins. Die Frau hat massive Probleme mit sich zumindest im Bezug auf ihren Selbstwert. Fehlt nur noch das sie sagt all ihre Ex Freunde sind Arschlöcher gewesen.

Also wenn du zwei FBs am laufen hast, dann vergiss die hier, lohnt sich nicht.

Aktuell hab ich 6-8 FBs am Start (also HBs die ich regelmäßig einlade für Netflix&Chill und jederzeit Booty Callen kann).

Das ist alles easy, in den letzten Monaten hab ich von den ganzen "Spaziergang-Dates" auch 95% beim ersten Date FClosen können. Aber eben keine von diesen HBs war/ist so krass auf einer Wellenlänge wie das komplizierte HB dieses Threads. Klassiker eben...

Die nächsten Abende sind auch wieder voll mit komplett neuen Dates und HBs, also weiterhin perfekte Ablenkung. Werde mich ohne großen Invest ihrerseits jetzt auch wieder komplett von ihr zurückziehen...

 

Danke euch bis hierhin und danke für weiteren Input !

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, P.M schrieb:

Ja hat es. Hatte den versuchten FaceTime Anruf einfach so noch erwähnt.

Ich versteh Dein Problem nicht. 

Sie pingt Dich an. Du machst so Smalltalk, was man grob als klassisch (Anrufen -> gute Stimmung bringen -> Date vereinbaren) bezeichnen kann. 
Sie sagt sofort ja zu dem Date. 
Sie erscheint auf dem Date. 

Bis hierhin ist doch alles super. 

Du gehst spazieren. 

Sie bringt "Deep Rapport" Themen. Du blockst. Das ist eine beschissene Idee gewesen. 

Eigentlich wäre "spazieren gehen" schon eine doofe Idee, nur schiebst Du das hier jetzt nach. 

vor 35 Minuten, P.M schrieb:

Was mir noch ein eingefallen ist: Beim zweiten Date vor paar Wochen (an dem wir dann auch Sex hatten morgens) meinte sie zu mir, dass sie in der Vergangenheit immer das Gefühl hatte, sie müsse Sex als Art Leistung zurückgeben, damit Männer sich überhaupt mit ihr treffen wollen und deshalb wollte sie zuerst auch mit mir nicht direkt schlafen.

Hatte gestern Abend bei ihrem Blick kurz das Gefühl sie denkt „Okay er hat das schöne Samstag Nachmittag Date doch nur gemacht um mich wieder flachzulegen und nicht weil er mich mag“.

Versteht ihr was ich meine?

Gut, dass Dir das noch eingefallen ist. 

Ist Dir klar, dass Du ein Comfort Problem hast? 

vor 35 Minuten, P.M schrieb:

Hatte da schon überlegt noch kurz zu schreiben „Hat Spaß gemacht mit dir heute“ um zu zeigen, dass ich mich nicht mit ihr getroffen hab weil ich Sex needy bin...

Ich wäre vielleicht auf das Thema eingegangen, bevor Du zu Dir bist und sie enttäuscht zu sich ist. 

Du musst so was detaillierter beschreiben. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Ich versteh Dein Problem nicht. 

Sie pingt Dich an. Du machst so Smalltalk, was man grob als klassisch (Anrufen -> gute Stimmung bringen -> Date vereinbaren) bezeichnen kann. 
Sie sagt sofort ja zu dem Date. 


Sie erscheint auf dem Date. 

Bis hierhin ist doch alles super. 

Du gehst spazieren. 

Sie bringt "Deep Rapport" Themen. Du blockst. Das ist eine beschissene Idee gewesen. 

Eigentlich wäre "spazieren gehen" schon eine doofe Idee, nur schiebst Du das hier jetzt nach. 

Gut, dass Dir das noch eingefallen ist. 

Ist Dir klar, dass Du ein Comfort Problem hast? 

Ich wäre vielleicht auf das Thema eingegangen, bevor Du zu Dir bist und sie enttäuscht zu sich ist. 

Du musst so was detaillierter beschreiben. 

 

Reihenfolge stimmt nicht ganz:

Ich habe erneut das Date vorgeschlagen, sie hat direkt zugesagt und zwei Tage vor dem Date hat sie mich versucht per Facetime zu erreichen abends um einfach nochmal zu smalltalken, nach meinem Rückruf hatten wir ja dann auch kurz gequatscht, bevor sie die Masterarbeit weitermachen musste...

 

Bei dem "Deep Rapport" Thema habe ich nicht geblockt, sondern mir das alles angehört und Verständnis gezeigt und dann aber nur eben irgendwann wieder auf andere, angenehmere Themen geswitched bevor wir stundenlang über Probleme reden, was ja offensichtlich die "Gute-Laune-Sonne-See-Stimmung" drückt auf Dauer...

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.