War das zuviel ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal wir sind beide 20 und sie ist Latina deshalb auch der Opener. Meine Chats sind meistens sehr langweilig deshalb hab ich hier mal bisschen mehr versucht. Würdet ihr sagen das mit dem pflegen lassen war zuviel für den Anfang ? Sie hat aber eigentlich ja nicht schlecht reagiert. Und wie sollte ich jetzt weiter machen um es Richtung treffen zu lenken ? 

https://ibb.co/GWs3Bm3
https://ibb.co/0hN2C48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist dein Textgame ganz gut. Zwar benutzt du viel Umganssprache, aber wenn deine Latina nicht so gut Deutsch kann, schadet das nicht/fällt nicht auf. 

 

Ich würde etwas in die Richtung "junge Männer können einiges besser als alte" antworten.

Daraufhin wird sie wahrscheinlich mit "Was denn?" antworten.

Deine Antwort wird sein "hm kann ich echt schlecht beschreiben, muss ich dir zeigen. Hast du *passender Zeitpunkt* Zeit?" 

Mach dir nicht zu viele Gedanken, du kannst bei Tinder nichts verlieren außer virtuelle Matches. 

 

Stay easy & flirty, Kollege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pickup007, ich hab dein Thema in den passenden Bereich verschoben - wie schon des öfteren. Du wurdest auch schon mehrmals gebeten, darauf zu achten und nicht wahllos a) in unpassenden Bereichen sowie b) x-tausend Threads für kleinste Themen aufzumachen. 

Außerdem: du hast 22 Threads geöffnet, alle mit den jeweils ähnlichen Fragen und in vielen hast du gute Hinweise bekommen - einer davon war, dich hier umfassend einzulesen. Dass das Zeit kostet und mühseliger ist, als neue Threads zu öffnen und sich die Antworten servieren zu lassen - ja, mag sein. Zielführend ist es aber nicht, weder für dich, noch für andere User in diesem Forum. PU ist nunmal auch Arbeit an sich selbst. Du bist seit Februar letzten Jahres hier angemeldet und ich bin mir zu 100% sicher, dass du viel weiter wärst, wenn du die Zeit, die du in Fäden öffnen gesteckt hast, mal in die Schatztruhe investiert hättest oder dir einfach mal die Zeit genommen hättest, dich selbst hier einzulesen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

Und wie sollte ich jetzt weiter machen um es Richtung treffen zu lenken ? 

kopier den link zum Forum und zeig es ihr wie ein Alpha

Ansonsten frag sie, ob sie sich für dich einliest und bei einem date alles erklärt. Mit Praxisübung und eventuell Nachhilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein TG ist langweilig und absolut vorhersehbar. 

"von dir würde ich mir auch pflegen lassen" hat sie bestimmt schon von 67 anderen Boys gehört. 

Und Interviewstil war noch nie gut. 

Mich haut es nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, designed4war schrieb:

Dein TG ist langweilig und absolut vorhersehbar. 



"von dir würde ich mir auch pflegen lassen" hat sie bestimmt schon von 67 anderen Boys gehört. 

Und Interviewstil war noch nie gut. 

Mich haut es nicht vom Hocker.

Kann mich dem nur anschließen. Absoluter Standard Müll.

Wenn schon auf den Job beziehen dann ggf. in die Richtung eines Dates. "Oh, voll sozial blabla. Wie wärs wenn dir mal jemand was zurück gibt -> Nackenmassage beim nächsten Treffen. Dafür bringt sie aber dein Wein mit"

Ansonsten halt diesen interview-Modus raus lassen. Arbeite mal mit lustigen Behauptungen (Pfleger essen doch immer den Pudding der dementen Männer weg. Grausam! Ist sie auch so eine?) <- "nein ich bin nicht so eine!" (Na das hast du schon häufiger gehört ;) ) ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.