Sammlung weibliche NoGos - Der Umgang mit weiblichen NoGo

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hatte Paolo in nem anderen Thread vor Jahren mal schön ausgedrückt.

"Der, der sich trotzdem eine ansteckt. Der isses."

 

Glaub auch, in diesen Grundsatzdebatten geht immer bissl verloren, wie (über)mächtig Pheromone und der ganze Tinnef eigentlich sind..
ergo. "This is not an option, nigga."

ääh. ich mein. "Attraction isn´t a choice." ja

Du hast zur Hälfte Recht. Ein Gelegenheitsraucher. Wirklich toller Sex. Aber nie geraucht vor dem Sex. Aber als es ne Beziehung wurde hat es einfach zu sehr gestört. Und ich rieche es eben sofort, auch wenn es Stunden her sein sollte. PP ist ja sonst in Gottes Gehörgang aber das war einmal und nie wieder. Darum sag ich das jetzt so deutlich. Aschegeruch gehört auf den Friedhof aber nicht zu mir. Bei allen anderen Dingen hab ich Vorlieben aber Lösungsmöglichkeiten- wenn ich es will. Hier nicht mehr. 
Attraction ist dann auf Null.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich finde sogar im Gegenteil, ein Mann braucht gewisse "frauenfeindliche Hobbys", damit er einfach seine feste frauenfreie Zone hat, auch (und gerade) in einer LTR

keiner hier will doch so enden wie diese Pärchen, die immer aufeinanderkleben und alles nur noch zusammen machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Patrick B schrieb:

Nennt sich Screening, dass Mann froh ist, Frauen, die damit ein Problem haben, schnell wieder los zu sein. 

die sind mittlerweile aber alle so

Früher auf okcupid oder Finya, als das noch nicht am Smartphone genutzt wurde, da war es normal, dass Antworten 2, 3 Tage gedauert haben. Aber das waren dann immer Mehrzeiler. Heute geht das alles im Stundentakt und man rotzt sich nur noch gegenseitig Einzeiler oder ein paar Emojis hin. Und jammert dann rum, dass das alles so schnelllebig, beliebig und oberflächlich ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Keltica schrieb:

Nein

Wieso glaub' ich dir das nicht? 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fastlane schrieb:

Ich kann allenfalls über Grundsätze sprechen, die mir gegenüber aufgestellt wurden. Und etwas später gebrochen. Man muss sie lieben, die Mädels.

Seh' da jetzt keinen Widerspruch zu meiner These. Im Gegenteil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Und selbst wenn das so wäre, was sollte dann die Konsequenz sein?

Konsequenz wäre an der Stelle erstmal nichts bzw. dass ich eben Körbe dafür kassiere. Hat mir lediglich zu denken gegeben dass es häufiger derselbe Grund bzw ähnliche angebliche Gründe waren, der hier zu Körben geführt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Wieso glaub' ich dir das nicht? 😊

Vielleicht bist Du halt ein bisschen doof? 😅

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal an -

1. Politische Einstellung wird meiner Beobachtung nach immer wichtiger. Wer Trump gut findet ist bei den meisten Frauen sofort raus. Andererseits ist zu viel linkes virtue signalling oft ein Zeichen für Weichei/Kriecher bzw. Cuck wie das heute heißt. Der Mann soll schon die Feinde der Gesellschaft kennen und diese nicht auch noch umarmen. 

2. Komisches Profil auf Social Media. Zu viele Selfies, zu viel Ego-Kram, seltsame geteilte Inhalte.

3. Abfällig über Tiere reden. Haß auf Katzen. Andererseits zu viel Tanz um‘s liebe Vieh läßt einen Mann schnell zum „netten Mann“ werden, auch nicht gut.

4. Zu viel Betonung auf Mode. Schmuck, Parfum etc. ist bei Männern immer grenzwertig. Ein aufgehübschter Mann wirkt schnell lächerlich. 

5. Schlechtes Verhältnis zu den Eltern, ohne daß der Mann plausible Erklärungen liefern kann. Scheidungskinder stehen ohnehin unter Verdacht seelisch beschädigt zu sein.


6. Schlechte Zähne. Sind viel schlimmer als Haarausfall, denn Zähne kann man richten lassen. Wenn der Mann das nicht tut, stimmt was nicht mit ihm.

7. Proleten-Humor. Kommt nur bei Proletinnen gut an.

8. Wenn er im Sommer aus einem Mini-Eisbecher Eis löffelt. Oder Erdbeeren mit Sahne ißt. Überhaupt haben Süßigkeiten-essende Männer schnell was von kleinem Bubi. 😄

9. Wenn er denkt, daß er was drauf hat, weil er bei einem Videospiel gut ist. Ausnahmen sind coole Retro-Spieleklassiker wie Tetris. 
 

10. Kurze Hosen. Sehen an Männern immer und ausnahmslos lächerlich aus. Bubi-Faktor 10 von 10 Punkten. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Keltica schrieb:

Nein. 

Gibt einfach Screeningkriterien die wirken, Raucher gehen nun mal gar nicht.

Bis der perfekte Marlboro Mann kam und alle anderen Kriterien übererfüllt hat.

Würdest du zudem eine LTR bei 'nem für dich perfekten Mann beenden, wenn er plötzlich Bock hätte mit dem Rauchen anzufangen?

vor 5 Stunden, slowfood schrieb:

Standards und No Gos gibt's NUR bei Betas!

Findet ne Frau einen Typen so richtig heiß, dann werden ganz schnell alle Regeln gebrochen ...

This.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Die Anna hat einen Freund, der ist über 30, mit so einem so viel älteren würde ich nie was anfangen!“

3 Monate später. Es wird gefickt. Mit mir, über 30. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Keltica schrieb:

Vielleicht bist Du halt ein bisschen doof? 😅

Das kannst du besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Konsequenz wäre an der Stelle erstmal nichts bzw. dass ich eben Körbe dafür kassiere. Hat mir lediglich zu denken gegeben dass es häufiger derselbe Grund bzw ähnliche angebliche Gründe waren, der hier zu Körben geführt hat. 

Haha LOL ja jetzt ist es plötzlich egal aber erst noch fragen wie man damit umgehen soll

wenn du immer die gleiche Körbe kriegst liegt es an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, slowfood schrieb:

Standards und No Gos gibt's NUR bei Betas!

Findet ne Frau einen Typen so richtig heiß, dann werden ganz schnell alle Regeln gebrochen ...

 

Andersrum.

Richtige No Gos sorgen dafür, dass der Typ gar nicht erst attraktiv gefunden wird.

So wie fett sein und richtig schlechte Zähne die meisten Männer und die meisten Frauen raus haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Iam#1 schrieb:

wenn du immer die gleiche Körbe kriegst liegt es an dir

Zum Teil hast du recht damit. Aber wohl eher im Umgang mit diesen sogenannten No-Go’s. Wie in dem Beispiel: Fleisch. Außer bei höchststrengen Veganern kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ein knallhartes NoGo ist. 
Wenn ich aber, als Veganer, jemandem begegne, der Fleisch isst und ständig zum Thema macht, wie geil das Fleisch war, das er morgens, mittags, abends gegessen hat, dann kann es passieren, dass ich das als eine passiv-aggressive Art und Weise wahrnehme sich über mich lustig zu machen. Also kann das durchaus zu einem NoGo werden. In dem Beispiel würde es also nur insofern an ihm liegen, dass die Art und Weise, wie er das rüber bringt, viel über ihn als Menschen aussagt und mir auf den Keks geht. 
Heißt aber nicht, dass es „falsch“ ist, dass er Fleisch isst. Nur so als Beispiel. 
 

Genau so ist es mit dem zu kleinen oder zu großen Penis. Wenn Mann damit nicht umgehen kann und der mit dem zu großen Penis einfach stumpf bis zum Anschlag rein steckt, kann das schon zum NoGo werden 😄 

Die Frage ist also nur, wie geht man damit um bzw. was macht man daraus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bisher nur einmal gekorbt:

"Du bist nicht wie mein Ex" - Logisch betrachtet hätte es klappen können 🤔

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dalido schrieb:

Richtige No Gos sorgen dafür, dass der Typ gar nicht erst attraktiv gefunden wird.

Attraction isn't a choice ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, slowfood schrieb:

Attraction isn't a choice ...

Eben.

Wenn du fett bist und fett sein für sie ein richtiges No Go ist, ist eben nichts mit attraction.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dig-it-up schrieb:

Zum Teil hast du recht damit. Aber wohl eher im Umgang mit diesen sogenannten No-Go’s. Wie in dem Beispiel: Fleisch. Außer bei höchststrengen Veganern kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ein knallhartes NoGo ist. 
Wenn ich aber, als Veganer, jemandem begegne, der Fleisch isst und ständig zum Thema macht, wie geil das Fleisch war, das er morgens, mittags, abends gegessen hat, dann kann es passieren, dass ich das als eine passiv-aggressive Art und Weise wahrnehme sich über mich lustig zu machen. Also kann das durchaus zu einem NoGo werden. In dem Beispiel würde es also nur insofern an ihm liegen, dass die Art und Weise, wie er das rüber bringt, viel über ihn als Menschen aussagt und mir auf den Keks geht. 
Heißt aber nicht, dass es „falsch“ ist, dass er Fleisch isst. Nur so als Beispiel. 

Beispiel wäre hier dass ich erzähle dass ich gekocht habe. Interesse ist dann meist erstmal gegeben und das Geschreibe geht dann in dir Richtung was gekocht wurde und was ich gern esse. Und dann läufts halt öfter darauf hinaus dass es heißt „sorry aber Fleischesser sind raus“ oder aber „boa so viel Fleisch? Also das finde ich ja absolut uncool, hast nie darüber nachgedacht mal weniger Fleisch zu essen?“. 
 

Nervt einfach. Punkt. Auch wenn sich nichts ändern wird, ist die Frage wie man damit umgeht? Erwähnt man das Thema nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Nervt einfach. Punkt. Auch wenn sich nichts ändern wird, ist die Frage wie man damit umgeht? Erwähnt man das Thema nicht? 

Einfach akzeptieren. Ihr Verlust, nicht deiner. Einfach Haken dran setzen. 

Bin auch paar Mal abgesägt worden, weil ich rauche bzw. damals noch geraucht habe. Ja gut, ok, war schön mit dir, ciao. Hab nie ein Geheimnis gemacht, dass ich rauche und hab auch kein Problem damit, wenn jemand das einfach ehrlich kommuniziert hat, war ja sein Verlust und nicht unbedingt meiner. Dafür aufzuhören ist für mich aber nie 'ne Option gewesen. 

Gibt halt einfach Sachen, hinter denen steht man, wieso auch immer und aus welchen Beweggründen auch immer. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, dass man sich da so irre Gedanken drüber macht. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Bis der perfekte Marlboro Mann kam und alle anderen Kriterien übererfüllt hat.

Würdest du zudem eine LTR bei 'nem für dich perfekten Mann beenden, wenn er plötzlich Bock hätte mit dem Rauchen anzufangen?

This.

Klar. Ich würde nie eine nehmen die raucht. Ich küsse doch keinen Aschenbecher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden, Iam#1 schrieb:

wenn du immer die gleiche Körbe kriegst liegt es an dir

Naja, ja. Aber na und? "Boa, du bist so ein BWL-Typ? Na, sicher nicht! Wenn ich das gleich gewusst hätte!" Wenn das viele Mädels sagen, dann is' es wohl korrekt ... dass er BWLer is'. :unknw: Aber wen juckt? Man muss ja nicht bei "der Mehrzahl der Frauen" ankommen, sondern nur bei ein, zwei, drei ... wie viele/welche man halt meint zu brauchen. Is' genauso wie mit dem Fleisch.

 

vor 14 Stunden, DerHirsch schrieb:

Wurde bisher nur einmal gekorbt:

"Du bist nicht wie mein Ex" - Logisch betrachtet hätte es klappen können 🤔

:yahoo::lol: :wub::clapping::acute::drinks:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Beispiel wäre hier dass ich erzähle dass ich gekocht habe. Interesse ist dann meist erstmal gegeben und das Geschreibe geht dann in dir Richtung was gekocht wurde und was ich gern esse. Und dann läufts halt öfter darauf hinaus dass es heißt „sorry aber Fleischesser sind raus“ oder aber „boa so viel Fleisch? Also das finde ich ja absolut uncool, hast nie darüber nachgedacht mal weniger Fleisch zu essen?“. 

Wenn Dir das so öfter passiert, wieso fängst Du dann mit dem Thema überhaupt an?

 

vor 15 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Nervt einfach. Punkt. Auch wenn sich nichts ändern wird, ist die Frage wie man damit umgeht? Erwähnt man das Thema nicht? 

Ist doch Deine ganz persönliche Entscheidung. Möchtest Du eher dazu stehen, wer Du bist, was Du machst, was Du isst etc. oder willst Du um etwas bestimmtes zu erreichen "kontroverse" Dinge verschweigen oder dahingehend lügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, dass das die wahren Gründe für den Korb sind glaubt ihr ja wohl selber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2021 um 20:14 , The bearded and famous schrieb:

interessieren wofür ihr schon häufiger von Frauen gekorbt  worden seid.

Da geht´s halt schon los.

Betrachtet man es für sich selbst als Korb, oder betrachtet man es so dass sich die Frau selbst aussortiert hat?

Betrachte ich es so dass ich nicht genüge, nicht genug bin, abgelehnt wurde - oder betrachte ich es so dass ich gut so bin wie ich bin, und es einfach nicht gepasst hat.

Blickwinkel machen viel aus und sind verschiebbar.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.