Sammlung weibliche NoGos - Der Umgang mit weiblichen NoGo

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Dalido schrieb:

Wenn du fett bist und fett sein für sie ein richtiges No Go ist, ist eben nichts mit attraction.

 

Am 2.2.2021 um 10:54 , Dalido schrieb:

Richtige No Gos sorgen dafür, dass der Typ gar nicht erst attraktiv gefunden wird.

 

@Dalido

Du hast offenbar den Sinn des Satzes 

"Attraction isn't a choice"

nicht ganz verstanden. Der da bedeutet, dass du dir eben nicht aussuchen kannst, ob du dich zu jemandem hingezogen fühlst, eben ob du jemand attraktiv findest oder nicht! 

Da nützt es auch nichts, irgendwelche richtigen No Gos aufzustellen. Die schützen dich auch nicht davor, jemand attraktiv zu finden oder nicht. Du hast eben keine freie Wahl! Und wirst dir daher eher deine No Gos irgendwie zurecht rationalisieren oder zumindest diese relativieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, dass man sich da so irre Gedanken drüber macht. 

Dem liegt halt der Glaubenssatzd des Mangels zu Grunde
"So wie ich bin, mögen mich nicht genug Frauen.  Ich möchte von genug Frauen gemocht werden, also muss ich ändern, wie ich bin."
Im Gegensatz dazu gibt es halt den Glaubenssatz des Überflusses:
"So wie ich bin, mögen mich genug Frauen."

Am 2.2.2021 um 10:54 , Dalido schrieb:

Andersrum.

Richtige No Gos sorgen dafür, dass der Typ gar nicht erst attraktiv gefunden wird.

So wie fett sein und richtig schlechte Zähne die meisten Männer und die meisten Frauen raus haut.

Dass es No-Gos gibt, bestreitet eigentlich keiner. 
Die Antworten hier drehen sich lediglich darum, dass die tatsächlichen No-Gos nicht den ausgesprochenen No-Gos entsprechen. 

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2021 um 20:06 , The bearded and famous schrieb:

Beispiel wäre hier dass ich erzähle dass ich gekocht habe. Interesse ist dann meist erstmal gegeben und das Geschreibe geht dann in dir Richtung was gekocht wurde und was ich gern esse.

Interesse ist grundsätzlich schon mal gut :good:. Eventuell fehlt es dann daran das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken - DLV statt DHV.  Kochen und Essensvorlieben umfasst mehrere Ebenen und ist mehr als  reine Nahrungszubereitung und -aufnahme.

Zum Beispiel die soziale Ebene: mit Freunden oder Familie essen, Gastgeber sein

Horizont erweitern: Interesse an neuen Gerichten, Esskultur

Sexelle Ebene: Dirtytalk, Aphrodisiaka

Gesundheit, Ethik usw.

Am 2.2.2021 um 20:06 , The bearded and famous schrieb:

Und dann läufts halt öfter darauf hinaus dass es heißt „sorry aber Fleischesser sind raus“ oder aber „boa so viel Fleisch? Also das finde ich ja absolut uncool, hast nie darüber nachgedacht mal weniger Fleisch zu essen?“. 

Naja die Kombination "falscher KFA" & hoher Fleischkonsum führt, wenn man nicht aufpasst, schnell zu dem Klischee des verfressenden Klopses, der bei einem gemeinsamen Spaziergang spätestens nach einer halben Stunde schwer atmend unbedingt eine Currywurst-Bude oder einen McDoof ansteuern muss.

Am 2.2.2021 um 20:06 , The bearded and famous schrieb:

Nervt einfach. Punkt. Auch wenn sich nichts ändern wird, ist die Frage wie man damit umgeht? Erwähnt man das Thema nicht? 

Wenn man das Thema nicht vernünftig  händeln kann, lässt man tatsächlich besser die Finger davon.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.2.2021 um 08:56 , Nachtzug schrieb:

der Witz ist dass mittlerweile selbst Frauen in meinem Alter (Ü40) so drauf sind...

Mit Screening? Das machen doch ALLE Frauen ab spätestens 30...

Am 1.2.2021 um 10:55 , RobinMasters schrieb:

Bei mir red flag, Frau: "Du bist vier Minuten zu spät. Ich hasse Unpünktlichkeit."

Naja aber warum bist Du auch zu spät?! 😛

Am 1.2.2021 um 22:46 , Trine schrieb:

6. Schlechte Zähne. Sind viel schlimmer als Haarausfall, denn Zähne kann man richten lassen. Wenn der Mann das nicht tut, stimmt was nicht mit ihm.

Auch Haarausfall kann man "richten" lassen. Und wer seine Zähne nicht pflegt, dem bringt auch eine kostenintensive "Richtung" nix.

Am 1.2.2021 um 22:46 , Trine schrieb:

10. Kurze Hosen. Sehen an Männern immer und ausnahmslos lächerlich aus. Bubi-Faktor 10 von 10 Punkten. 

Stimmt ich zu, aber sollen wir im Sommer jetzt etwa immer mit Jeans rumlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.2.2021 um 22:46 , Trine schrieb:

Fangen wir mal an -

1. Politische Einstellung wird meiner Beobachtung nach immer wichtiger. Wer Trump gut findet ist bei den meisten Frauen sofort raus. Andererseits ist zu viel linkes virtue signalling oft ein Zeichen für Weichei/Kriecher bzw. Cuck wie das heute heißt. Der Mann soll schon die Feinde der Gesellschaft kennen und diese nicht auch noch umarmen. 

Meine Erfahrung: Politik ist 95 von 100 Frauen völlig egal.

Oder anders ausgedrückt: hab schon linksradikal, grün-vegan, liberal und konservativ gefickt. Nur so richtig rechts “fehlt” noch.

So “Alibi-Jugendsünden-rechts” aus Erfurt zähle ich jetzt mal nicht mit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Meine Erfahrung: Politik ist 95 von 100 Frauen völlig egal.

Ja, die verhalten sich zumindest solange neutral, bis man z.B. irgendwas "Rechtes" sagt 😉 Das können simple Äußerungen zu Trump, Clans, Corona, LGBT usw. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dickup schrieb:

Ja, die verhalten sich zumindest solange neutral, bis man z.B. irgendwas "Rechtes" sagt 😉 Das können simple Äußerungen zu Trump, Clans, Corona, LGBT usw. sein.

Man muss sich teilweise echt zurückhalten, wenn man nicht gerade auch links(extrem) eingestellt ist. Die spulen sonst ihr Standard NPC-Programm runter. Ich versuche die Themen weitestgehend zu vermeiden. 

Ahnung von Politik haben die natürlich nicht. Quatschen halt das nach, was ihnen durch Medien und Schule "beigebracht" wurde. Manchmal aber ganz amüsant.

Ist denke ich auch ein Grund, warum das Verhältnis zwischen Männern und Frauen immer schwieriger wird.   

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, IronM schrieb:

Man muss sich teilweise echt zurückhalten, wenn man nicht gerade auch links(extrem) eingestellt ist. Die spulen sonst ihr Standard NPC-Programm runter. Ich versuche die Themen weitestgehend zu vermeiden. 

Die Frage ist aber auch, warum sie überhaupt Typen nach rechts swipen die offensichtlich nicht gerade "links" aussehen 😉

vor 11 Minuten, IronM schrieb:

Ahnung von Politik haben die natürlich nicht. Quatschen halt das nach, was ihnen durch Medien und Schule "beigebracht" wurde. Manchmal aber ganz amüsant.

Ja meist prasselt eine Menge an altbekannten Phrasen auf einen ein.

Neulich eine auf Tinder mit Beanie und "FCK AFD"-Aufkleber drauf. Dazu noch massenweise Parolen im Profil.

Irgendwie verwechseln viele ihren Profiltext mit der Kommentarspalte bei Indymedia 🤣

Ich mein wie verblendet (völlig wertfrei!) muss man eigentlich sein, wenn man sich nichtmal dort neutral verhalten kann?

vor 11 Minuten, IronM schrieb:

Ist denke ich auch ein Grund, warum das Verhältnis zwischen Männern und Frauen immer schwieriger wird.   

Ja ich Ü40 und aus dem Osten ecke mit vielen "grünen" Damen Anfang 30 an. Komplett andere Wertvorstellungen. Möglichst alle Traditionen auslöschen oder durch irgendwelchen Quatsch ersetzen.

Übrigens telefoniere ich gleich mit so einer offensichtlich Linksgrünen (siehe auch gerade das Telefonthema im Tinder-Realistische-Zahlen-Thread) und werde aber gaaanz brav sein, weil ich needy und untervögelt bin und sie irgendwie geil finde 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Patrick B schrieb:

Wer es systematisch nicht hinbekommt, nicht in politische Diskussionen zu verfallen oder hier ständig auf Dates aneckt, der sucht sich die falschen Frauen aus oder vertritt vermutlich selbst eine extreme politische Ansicht. Ersteres wäre ein Screening-Fehler. Letzteres ein Hinweis darauf, dringend das eigene Weltbild zu überdenken.

:give_rose:

 

vor 2 Stunden, Dickup schrieb:

Ich mein wie verblendet (völlig wertfrei!) muss man eigentlich sein, wenn man sich nichtmal dort neutral verhalten kann?

Warum sollte man, wenn's einem wichtig is'? Und so abwertend (nicht "völlig wertfrei" sondern abwertend) wie du über grüne Mädels redest, bist du beim Dating selbst genausowenig politisch neutral. Nur halt notgeil. Ich hab' nicht so viel ahnung vom Dating, aber ich denk', dass Menschen es schon merken, wenn der andere einen so überhaupt nicht respektiert und für blöd hält. Wenn sie so wie viele (mich eingeschlossen) Linke tickt und du nur ein Viertel von dem Präsentierst, als der du dich hier präsentierst, dann wird sie dich schlichtweg für dumm halten (egal, wie klug du bist). Du wirst selbst schon gemerkt haben, dass die meisten Linken (mich eingeschlossen) so ticken, dass sie Rechte für dumm halten - und übrigens: dass die meisten Linken behaupten, dass es keine richtige Linke mehr gäbe und sich das Spektrum von "irgendwie in Ordnung" bis "rechtsradikal geht", genauso wie die Rechten behaupten, dass man heutzutage als Nazi abgestempelt wird, sobald man auch nur einen Schritt von "der Mitte" weg geht. Die politische Gesellschaft kommt mitr derzeit heftigst gespalten vor.

Und das, denke ich, ist ein echtes no-go: zu merken, dass der anderen einen für dumm hält, und für verblendet, weil man denkst, was man denkt. Damit meine ich nicht nur "unterschiedliche Perspektiven" sondern die völlig abwesenheit von Respekt.

 

vor 3 Stunden, IronM schrieb:

Ahnung von Politik haben die natürlich nicht. Quatschen halt das nach, was ihnen durch Medien und Schule "beigebracht" wurde.

Häufig auch von der Universität. Sie quatschen halt das nach, was sie in politikwissenschaftlcihen, geisteswissenschaftlichen und soziologischen Artikeln gelesen und mit Studienkollegen diskutiert haben. Gut, nicht alle, waren auf der Uni - viele quatschen auch nur nach, was ihnen Menschen, die eine Universität abgeschlossen haben, erzählt haben. Shame on them! Viel eher sollten sie "alternativen Medien" folgen, die sich nicht von dieser Wissenschaft verblenden lassen, sondern einfach mal frei raus die Wahrheit sagen. Ganz ohne Genierer. Und ohne Evidenz. Jep, ich schmeiß hier jetzt mal alle Vorurteile zurück: du wirst selbst schon erfahren haben, dass dich die meisten Leute, die von der Uni kommen, für das, was du politisch von dir gibst, für ziemlich dumm halten - auch die Naturwissenschaftller übrigens. Das Pick Up Forum is' natürlich eine Ausnahme, weil sich hier die elite der konservativen Matchos und verletzten Frauenhasser herumtreiben, die - aus welchen Gründen auch immer- in der Regel auch keine Ausländer mögen. Abgesehen von Ostblock-Frauen, weil die ja alle (noch) "aus tiefster Überzeugung" gerne hinter'm Herd stehen und nicht über Politik reden.

Ziemlich sicher sind es kommentare wie meiner hier, die dich nach rechts treiben, weil die Gesellschaft (Leute wie ich) dich nicht annehmen, wie du bist, für blöd halten usw.; aber ich bin gerade nicht in Kuschelstimmung. Radikalisier' dich einfach nicht, sondern komm' mal auf dem boden der Wirklichkeit an - wo auch immer die sein mag, jedenfalls nicht bei der afc äh... afd. Können sich so viele Wähler irren? Ja, können sie. Es hat schon seinen grund, dass die eher von Verlierern des deutschen Bildungswesens gewählt wird. Is' natürlcih nur ein Vorurteil von mir. Hab' mal gehört, dass es Statistiken gibt, die sagen, dass es nicht so schlimm is', wie man denkt. However. Trink einen Schnapps, setz' im Bus einen Mund-Nase-Schutz auf und sei lieb zu deinen Mitmenschen. Lieber als ich. Kannst dir ja mal überlegen, was du geschrieben hast, das mich so triggert.

Am 3.2.2021 um 11:56 , Awakened schrieb:

Dem liegt halt der Glaubenssatzd des Mangels zu Grunde
"So wie ich bin, mögen mich nicht genug Frauen.  Ich möchte von genug Frauen gemocht werden, also muss ich ändern, wie ich bin."
Im Gegensatz dazu gibt es halt den Glaubenssatz des Überflusses:
"So wie ich bin, mögen mich genug Frauen."

Jep, voll. Is' aber ein nachvollziehbarer Gedankengang - erst Recht, wenn man oft gekorbt wird, nicht wahr? Und Pick Up sagt einem ja auch ständig, dass man sich ändern soll. Man soll an sich arbeiten, man soll "Führung zeigen", man soll "ein aktives Leben haben", man soll "zu seiner Sexualität stehen", man soll "die Frau nicht auf's Podest heben", man soll "nicht needy sein" und so weiter. Also ja, wenn einen "nicht genug" Frauen mögen, also nicht so viele Frauen, wie man es sich wünschen würde, dann is' es gar nciht mal so daneben, etwas an sich zu ändern. Das wird aber in der Tat weniger der Fleischkonsum sein. :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Masterthief schrieb:

Meine Erfahrung: Politik ist 95 von 100 Frauen völlig egal.

Oder anders ausgedrückt: hab schon linksradikal, grün-vegan, liberal und konservativ gefickt. Nur so richtig rechts “fehlt” noch.

So “Alibi-Jugendsünden-rechts” aus Erfurt zähle ich jetzt mal nicht mit... 

Wenn 95 von 100 Frauen Politik egal ist, woher weißt du dann, ob die Frauen, die du „gefickt“ hast, jeweils, grün, links, liberal oder konservativ waren? 😄

Mach dich nicht lächerlich... Klar ist den meisten Frauen Politik und politische Einstellung beim Mann wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Trine schrieb:

Mach dich nicht lächerlich... Klar ist den meisten Frauen Politik und politische Einstellung beim Mann wichtig.

Ne. Konformität ist ihnen wichtig. Deswegen fällt Extremismus schon eher raus.
Aber alle leichteren Formen der politischen Einstellung sind denen total brille.

Weil. ist zu abstrakt. Hat mit ihrer Welt nichts am Hut. "Ihre Welt" das sind ihre nächsten und eine Generation weiter. Schon wenn´s in Gedanken in Richtung Folgen für die Ururenkel geht, steigen sie so langsam aus.

 

und unsereiner kriegt Schnappamung und Herzrasen, wenn er darüber nachdenkt, dass die Sonne schon in wenigen hundert millionen Jahren zu heiß strahlen wird, um noch sinnig auf der Erde leben zu können.
Wir müssen was tuuun! ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2021 um 21:58 , Dickup schrieb:

 

Auch Haarausfall kann man "richten" lassen. Und wer seine Zähne nicht pflegt, dem bringt auch eine kostenintensive "Richtung" nix.

Stimmt ich zu, aber sollen wir im Sommer jetzt etwa immer mit Jeans rumlaufen?

Haarausfall richten ist schwer bis unmöglich. Ich rede nicht von Geheimratsecken sondern von Glatze. Zähne richten ist teuer, aber wenn der Mann nicht einmal dafür Geld hat, sollte er erst seine Finanzen richten bevor er auf Brautschau geht. 

Und ja, Beine bedecken auch im Sommer, alles andere sieht am Mann lächerlich und peinlich aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ne. Konformität ist ihnen wichtig. Deswegen fällt Extremismus schon eher raus.
Aber alle leichteren Formen der politischen Einstellung sind denen total brille.

Weil. ist zu abstrakt. Hat mit ihrer Welt nichts am Hut. "Ihre Welt" das sind ihre nächsten und eine Generation weiter. Schon wenn´s in Gedanken in Richtung Folgen für die Ururenkel geht, steigen sie so langsam aus.

Aha, dann frag mal die ganzen Veganerinnen, warum sie kein Fleisch essen und ihnen das Klima wichtig ist. Da wird durchaus weit über die eigene Lebensspanne hinausgedacht. Was man von SUV-fahrenden Männern nicht behaupten kann, Egoismus ist traditionell viel eher männlich.

Wenn du nur Frauen triffst, denen Politik egal ist, dann verkehrst du eindeutig im ganz unteren Milieu. Dem Bodensatz der Gesellschaft ist Politik, und Zukunft natürlich meistens egal. Das sieht man regelmäßig daran wenn in sozial abgehängten Stadtteilen die Wahlbeteiligung bei 15% liegt und am Ende noch die FDP 20% macht, lol.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Trine schrieb:

Aha, dann frag mal die ganzen Veganerinnen, warum sie kein Fleisch essen und ihnen das Klima wichtig ist.

Da is auch viel "weil es in ist" bei.

Aber schönes Beispiel. Würd schätzen, gute 50% meiner Frauen waren irgendwas zwischen vegan und pescetarisch. Vielleicht auch mehr.
Keine! hatte ein Problem mit meinem Fleischkonsum.

Für die Partnerwahl war es ergo absolut brille.

vor 5 Minuten, Trine schrieb:

Da wird durchaus weit über die eigene Lebensspanne hinausgedacht. Was man von SUV-fahrenden Männern nicht behaupten kann, Egoismus ist traditionell viel eher männlich.

Ich drück´s mal anders aus.

Frauen denken an die Familie.
Männer denken an den Stamm.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Frauen denken an die Familie.
Männer denken an den Stamm.

Deshalb vernichten Männer die Zukunft des Klimas und des Stammes am besten mit übermäßigem Fleischkonsum. Übrigens sind auch bei den stammesfeindlichen Grünen zwei Drittel der Mitglieder Männer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Trine schrieb:

Deshalb vernichten Männer die Zukunft des Klimas und des Stammes am besten mit übermäßigem Fleischkonsum. . 

hat ja niemand behauptet, dass alle Männer schlau sind
oder 10000prozentig konsequent ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Da is auch viel "weil es in ist" bei.

Aber schönes Beispiel. Würd schätzen, gute 50% meiner Frauen waren irgendwas zwischen vegan und pescetarisch. Vielleicht auch mehr.
Keine! hatte ein Problem mit meinem Fleischkonsum. 

Könnte man auch "Toleranz" nennen. Oder pragmatisch und realitätsnahe - nicht zu versuchen, andere auf Biegen und Brechen zu ändern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Trine schrieb:

Wenn 95 von 100 Frauen Politik egal ist, woher weißt du dann, ob die Frauen, die du „gefickt“ hast, jeweils, grün, links, liberal oder konservativ waren? 😄

 

Eine Einschätzung des jeweiligen Umfeldes. Keine von denen war politisch. Keiner von denen war wichtig, ob und wie ich politisch denke.

vor 2 Stunden, Trine schrieb:

Mach dich nicht lächerlich... Klar ist den meisten Frauen Politik und politische Einstellung beim Mann wichtig.

Süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, selfrevolution schrieb:

Is' aber ein nachvollziehbarer Gedankengang - erst Recht, wenn man oft gekorbt wird, nicht wahr?

Klar. Kenn ich selbst. 
An den Beiträgen hier erkennt man dann, dass man nicht so denken muss und es auch anders geht. 

vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Dem Bodensatz der Gesellschaft ist Politik, und Zukunft natürlich meistens egal. Das sieht man regelmäßig daran wenn in sozial abgehängten Stadtteilen die Wahlbeteiligung bei 15% liegt und am Ende noch die FDP 20% macht, lol.

Chill

vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Mach dich nicht lächerlich... Klar ist den meisten Frauen Politik und politische Einstellung beim Mann wichtig.

Wichtig Wofür?

Meinem Eindruck nach unterschätzt du stark, wie tolerant Frauen sein können.

 

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

hat ja niemand behauptet, dass alle Männer schlau sind
oder 10000prozentig konsequent ^^

Obwohl das natürlich richtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Wenn du nur Frauen triffst, denen Politik egal ist, dann verkehrst du eindeutig im ganz unteren Milieu. Dem Bodensatz der Gesellschaft ist Politik, und Zukunft natürlich meistens egal. Das sieht man regelmäßig daran wenn in sozial abgehängten Stadtteilen die Wahlbeteiligung bei 15% liegt und am Ende noch die FDP 20% macht, lol.

Das könnte das Lustigste sein, was ich seit Langem gelesen habe. Aber vermutlich glaubst du das wirklich.

Wie sagt ihr Kinder immer?

“lol“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Dickup schrieb:

Die Frage ist aber auch, warum sie überhaupt Typen nach rechts swipen die offensichtlich nicht gerade "links" aussehen 😉

Das ist ein guter Punkt. Wenn du Chad bist, akzeptieren die auch Mohammed oder von mir aus einen Neo. Als Normalo geht das grundsätzlich auch, solange man herunterdatet. Da wissen die Frauen auch, dass sie da lieber kein Fass aufmachen sollen.  

vor 12 Stunden, selfrevolution schrieb:

Häufig auch von der Universität. Sie quatschen halt das nach, was sie in politikwissenschaftlcihen, geisteswissenschaftlichen und soziologischen Artikeln gelesen und mit Studienkollegen diskutiert haben. Gut, nicht alle, waren auf der Uni - viele quatschen auch nur nach, was ihnen Menschen, die eine Universität abgeschlossen haben, erzählt haben.

Kann ich so bestätigen.

vor 12 Stunden, selfrevolution schrieb:

Jep, ich schmeiß hier jetzt mal alle Vorurteile zurück: du wirst selbst schon erfahren haben, dass dich die meisten Leute, die von der Uni kommen, für das, was du politisch von dir gibst, für ziemlich dumm halten - auch die Naturwissenschaftller übrigens. 

Gibt wirklich solche Leute, ja. Die kriegen schon einen Anfall wenn man ihnen die aktuelle öffentliche Kriminalstatistik schickt und kommen dann mit ihrer Agenda, dass die Zahlen nicht stimmen...Oder für einen anderen sind die Verkäufer*innen vom Supermarkt Verbrecher. Gibt es in der Tat auch in den Naturwissenschaften. Mit den meisten komme ich aber gut klar.

vor 12 Stunden, selfrevolution schrieb:

Das Pick Up Forum is' natürlich eine Ausnahme, weil sich hier die elite der konservativen Matchos und verletzten Frauenhasser herumtreiben, die - aus welchen Gründen auch immer- in der Regel auch keine Ausländer mögen. Abgesehen von Ostblock-Frauen, weil die ja alle (noch) "aus tiefster Überzeugung" gerne hinter'm Herd stehen und nicht über Politik reden.

Soll das jetzt Satire sein? 

vor 13 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ziemlich sicher sind es kommentare wie meiner hier, die dich nach rechts treiben, weil die Gesellschaft (Leute wie ich) dich nicht annehmen, wie du bist, für blöd halten usw.; aber ich bin gerade nicht in Kuschelstimmung. Radikalisier' dich einfach nicht, sondern komm' mal auf dem boden der Wirklichkeit an - wo auch immer die sein mag, jedenfalls nicht bei der afc äh... afd. Können sich so viele Wähler irren? Ja, können sie. Es hat schon seinen grund, dass die eher von Verlierern des deutschen Bildungswesens gewählt wird. Is' natürlcih nur ein Vorurteil von mir. Hab' mal gehört, dass es Statistiken gibt, die sagen, dass es nicht so schlimm is', wie man denkt. However. Trink einen Schnapps, setz' im Bus einen Mund-Nase-Schutz auf und sei lieb zu deinen Mitmenschen. Lieber als ich. Kannst dir ja mal überlegen, was du geschrieben hast, das mich so triggert.

Weiß jetzt nicht was ich darauf sagen soll. Vielleicht bist du selber etwas radikalisiert worden, dass dich das so triggert. Was andere über mich sagen oder denken ist mir langsam aber sicher ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2021 um 01:45 , TheWomanizer schrieb:

Völlig falscher Ansatz.

Optimierung sich der Frau anpassen. Dann wirkste wie so'n Fähnchen im Winde, keine Ecken, keine Kanten.

Möchte ich vollkommen unterstreichen.

Viele haben es immer noch nicht verstanden, was eigentlich die beiden folgende Aussagen bedeuten:

"Attraction is not a choice".

"You cannot negotiate genuine desire".

Echtes Begehren einer Frau ist weder eine rationale Entscheidung ihrerseits, noch kann dieses seitens des Mannes rational verhandelt werden.

Wenn euch eine Frau für einen Fick aus rationalen Gründen korbt, ist es zu 99% eine kaschierte Aussage dafür, dass ihr für sie nicht attraktiv und nicht männlich genug seid. 

Wohlgemerkt können Frauen aber für das Eingehen einer LTR widerrum rationale Gründe haben und entsprechend darauf basierte Entscheidungen treffen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2021 um 18:40 , Keltica schrieb:

Du hast zur Hälfte Recht. Ein Gelegenheitsraucher. Wirklich toller Sex. Aber nie geraucht vor dem Sex. Aber als es ne Beziehung wurde hat es einfach zu sehr gestört. Und ich rieche es eben sofort, auch wenn es Stunden her sein sollte. PP ist ja sonst in Gottes Gehörgang aber das war einmal und nie wieder. Darum sag ich das jetzt so deutlich. Aschegeruch gehört auf den Friedhof aber nicht zu mir. Bei allen anderen Dingen hab ich Vorlieben aber Lösungsmöglichkeiten- wenn ich es will. Hier nicht mehr. 
Attraction ist dann auf Null.

Ich küsse auch keine Aschenbecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.