NLP- und Hypnose-Routinen, damit sie kommt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde intensiver weiblicher Orgasmen,

ich suche NLP- und Hypnose-Routinen, die ich während des Liebesspiels sprechen kann, damit die Frau besser kommt.

Ich weiß, die gibt es irgendwo, aber ich finde sie gerade nicht.

Anstatt: "Ok, so, oder fester?"

Besser dies: "Du bist ganz entspannt. Eine große warme Kugel formt sich in einem Bauch, wird heißer und heißer..."

Also was in der Art. Danke im Voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, RobinMasters schrieb:

Besser dies: "Du bist ganz entspannt. Eine große warme Kugel formt sich in einem Bauch, wird heißer und heißer..."

Würde bei mir instant die Stimmung killen, weil ich mir vorstellen würde, wie da grad n Baby gezeugt wird. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Verständnis: Meinst/Machst du das während des vögelns oder eher als warm-up beim Vorspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abstrakt:

Du schaffst im Laufe des/der Dates (hoffentlich) eine positive Stimmung, die Du  durch bestimmte Worte, bspw. Koseworte (kreative einzigartige, nicht: Schatz) ankern kannst. Diese nutzt Du dann als spielerisches Angebot beim Sex. 

Bsp.: 

Du erzeugt im Date bspw. eine Bubble, in der ihr beide Expartner seid, die sich länger nicht gesehen haben und wiedertreffen. Ihr blödelt rum.  Du sexualisierst etwas. Und Du nennst sie dann Frau ... Schmidt (Deinen Nachnamen). 

Wenn Du sie beim Sex dann Frau Schmidt nennst: "Frau Schmidt, ich muss sagen, Du hast dazu gelernt." bietest Du ihr die Bubble als Rolle an. Wenn sie mag, schlüpft sie rein und kann sich in dem Alter Ego leichter fallen lassen. Zudem suggeriert die Bubble eine tiefere Verbundenheit. 

Deine Frage nach direkten Suggestionen ist weniger elegant, funktioniert aber auch, wenn Du bei ihr den richtigen Schalter triffst. Triffst Du aber nicht, kann es auch schnell komisch, deplatziert wirken. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Remo schrieb:

Kurz zum Verständnis: Meinst/Machst du das während des vögelns oder eher als warm-up beim Vorspiel?

Ich meine beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.