"Kein Interesse"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich schreib oft so mails die ich in "Playboyskool" gefunden habe: "blabla und dann falls du nett bist darfst du mir  gern antvvorten". Ich bekomme ab und zu Antworten wie "Sorry kein Interesse, du bist nicht mein Beuteschema" aber dann noch "Lieber Gruß Cathy" und meistens noch "Ich bin ganz nett" also es sind keine eindeutigen Absagen aber vvas hat zu bedeuten... normal antvvortet man doch gar nicht... ok aus Höflichkeit aber online muss man nicht höflich sein....

also einige schreiben mir auch normale Antvvorten aber ich habe einfach zu diesem Phänomen Fragen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Partyboy123 schrieb:

"Sorry kein Interesse, du bist nicht mein Beuteschema"

+

vor 21 Minuten, Partyboy123 schrieb:

also es sind keine eindeutigen Absagen

 

Really?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Partyboy123 schrieb:

 Ich bekomme ab und zu Antworten wie "Sorry kein Interesse, du bist nicht mein Beuteschema" aber dann noch "Lieber Gruß Cathy"

Sie hat kein Interesse. Vielleicht Geilt sich aber an deiner Tipperei auf.

vor 23 Minuten, Partyboy123 schrieb:

normal antvvortet man doch gar nicht... ok aus Höflichkeit aber online muss man nicht höflich sein....

In deiner Welt, sieht das Mädel aber anders. Vielleicht will Sie höflich sein. Ist egal denn Sie hat wohl kaum Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Partyboy123 schrieb:

also einige schreiben mir auch normale Antvvorten aber ich habe einfach zu diesem Phänomen Fragen

Ja, ich würd auch gern wissen, welche Frauen es sind, die auf sowas antworten. Aber so ist das, es gibt immer Mysterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Partyboy123 schrieb:

"Sorry kein Interesse, du bist nicht mein Beuteschema" aber dann noch "Lieber Gruß Cathy"

Liest sich doch einfach nur höflich. Sie hätte auch knallhart das Match auflösen können. War einfach nur ein fairer Korb auf deinen Invest (das Anschreiben).

vor 47 Minuten, Partyboy123 schrieb:

... ok aus Höflichkeit aber online muss man nicht höflich sein....

Seh ich anders. Also klar, gibt genug Menschen die keine Rücksicht nehmen. Ich für meinen Teil behandle jeden Menschen respektvoll. Sowohl offline als auch online. Ein kurzes "sorry kein Interesse, LG" reicht doch voll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Ich schreib oft so mails die ich in "Playboyskool" gefunden habe: "blabla und dann falls du nett bist darfst du mir  gern antvvorten".

Bin damals auch mit Playboyskool eingestiegen. Die Anschreiben sind nicht so ganz Optimal, hier im Forum findest du auf jeden Fall noch besseres Material zum ergänzen.

Was deine konkrete Frage betrifft, musst du zwei Anworten unterscheiden:

vor 3 Stunden, Partyboy123 schrieb:

(a) Ich bekomme ab und zu Antworten wie "Sorry kein Interesse, du bist nicht mein Beuteschema" aber dann noch "Lieber Gruß Cathy"

(b) und meistens noch "Ich bin ganz nett" also es sind keine eindeutigen Absagen [...]

Die erste Antwort ist ein eindeutiger Korb. Kein Intresse heisst kein Intresse. Da gibts nichts zu diskutieren. Die zweite Antwort ist aber eine Aufforderung für dich mehr zu investieren. Sowas kommt immer dann, wenn dein Opener unzureichend ist. Unzureichend in dem Sinne, dass du keinen Followup vorlegst, mit dem die Frau ins Gespräch mit dir einsteigen kann.

Wenn du schreibst: "blabla und dann falls du nett bist darfst du mir  gern antvvorten", was soll die Ische auch darauf antworten außer "ich bin ganz net"? Bei dem "blabla" Teil der Nachricht fehlt einfach der Teil, auf den sie eingehen kann. Immer wenn eine Frau dir antwortet und die Antwort kein eindeutiger Korb ist, schreib zurrück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist bei finya.de, tinder ist mir zu unsozial 😉 parship find ich auch gut, matches gibt es bei finya nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Orthographie beim "Gamen" genauso virtuos jonglierst wie hier, dann könnte das Beuteschema der Frauen schlicht ein Mann sein, der als Online-Visitenkarte wenigstens schon mal das Texten richtig draufhat...

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Ich schreib oft so mails die ich in "Playboyskool" gefunden habe: "blabla und dann falls du nett bist darfst du mir  gern antvvorten". Ich bekomme ab und zu Antworten wie "Sorry kein Interesse, du bist nicht mein Beuteschema" aber dann noch "Lieber Gruß Cathy" und meistens noch "Ich bin ganz nett" also es sind keine eindeutigen Absagen aber vvas hat zu bedeuten... normal antvvortet man doch gar nicht... ok aus Höflichkeit aber online muss man nicht höflich sein....

also einige schreiben mir auch normale Antvvorten aber ich habe einfach zu diesem Phänomen Fragen

Ob mann oder frau auch höflich und umgänglich ist, auch, wenn es einige nicht für nötig erachten in der Situation, ist einfach eine Frage  des persönlichen Stils, mehr auch nicht. Sie wollen die Absage vermutlich „weicher“ machen. Frauen eben. Es teilt nicht jede gern ne Klatsche aus. Nimm es als Kompliment und den Versuch wirklich nett mit Dir umzugehen, auch wenn es nicht Not tut. Aber gerade das macht es vielleicht aus. Ab und an noch Mensch zu sein.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich gerade interessiert:

 

Bist du so ein Spinner oder ist dein "vv" äääääähhhh ich meine "w" kaputt?

 

Falls ersteres zutrifft, haste deine Antwort, ohne das ich dein Gefasel großartig gelesen habe. Welch toller Hellseher ich doch bin ...

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stehst du auf Männer und masterthief auch schön in a...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Partyboy123 schrieb:

es sind keine eindeutigen Absagen aber vvas hat zu bedeuten... normal antvvortet man doch gar nicht...

Es sind eindeutige Absagen. Wenn Du mal Frauen erlebst, die schwarf sind, merkst Du den Unterschied leichter.

Die Absagen sind nicht eindeutig um sich Dir gegenüber höflich und möglichst wenig verletzend zu verhalten. Ich finde mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, auch wenn es eine Absage ist. Das Sie noch Worte investiert ist eine Form von Respekt. - Für Dich eine gute Sache, da sie deine Zeit nciht verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
<modmode> Ich mach hier mal dicht, sehe nur Potenzial sich gegenseitig zu bashen ... (mal wieder.) </>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.