26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Ihr Alter: 33
3. Anzahl der Dates: 14
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Fragen: Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Hallo Leute,

Ende vergangenen Jahres (kurz vor Weihnachten) schrieb mich eine ehemalige F+ von mir an. Sie würde sich gerne wieder mit mir treffen etc. Bisschen hin und her getexte, ich schrieb ihr das ich mittlerweile älter geworden bin und eigentlich  nach etwas verbindlichem suche und kein Interesse mehr an eine reinen F+ habe.

Naja, nach etwas hin und her und drängen ihrerseits habe ich mich dann doch zu einem Treffen breitschlagen lassen. Es kam dann wie es kommen musste und wir landeten relativ schnell in der Kiste. Im Nachgang dann die Regeln klar abgesteckt:Sie will nichts festes momentan, wir können uns treffen, sehen auf was das hinausläuft, wenn andere Kerle im Spiel sind war es das mit unserem Arrangement.

So kam es das wir uns in den letzten 6 Wochen 14x getroffen haben. Teils mit Freizeitunternehmungen (Ausflügen), meist coronabedingt aber halt bei ihr oder mir zuhause. Dann meist zusammen gekocht, Fernseher, Sex...

Soweit so gut, mir gefiel wie die Sache läuft, dazu macht sich mich wirklich verdammt heiß, war damals schon so. Sie ist wirklich eine Augenweide, geiler Körper, gute Möpse, lange blonde Haare und wunderschöne grüne Augen. Eine Frau nach der sich definitiv die meisten umgucken würden und die auch keine Probleme hat Typen zu finden.

Seit den letzten 2-3 Treffen fiel mir jetzt eine Veränderung auf und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, da die Signale für mich als Nichtexperten recht ambivalent sind. Sie ist einerseits wirklich sehr bemüht (war bei unserer früheren F+ nicht unbedingt so), kocht mir was, kauft mir von sich aus Kleinigkeiten die ich gerne mag, macht sich einfach Gedanken. Fragt nach Treffen. Der Invest ist würde ich sagen 50/50. Ich bringe auch immer irgendwas zum Treffen mit, sei es eine Flasche Wein oder eine sonstige Kleinigkeit. Nicht übermäßig viel aber ich denke man sieht den guten Willen. Soweit so gut.

Gegenüberstehend diesem netten und aufmerksamen Verhalten steht, dass der Sexdrive die letzten 2-3 Treffen bei ihr verdammt nachgelassen hat. Ich bin wahrlich kein Hammerficker wie manch anderer hier im Forum, aber zum Orgasmus kommt sie mindestens 1x pro Treffen immer und wir haben eigentlich immer mehrmals Sex.

Die letzten paar male war es jetzt aber so, das sie sich kaum noch von mir küssen lassen wollte (ich küsse sehr gerne, gehört für mich voll dazu). Damit fing es an.Das war vorher nie ein Problem gewesen. Und auch zum Sex muss ich sie jetzt quasi überreden, von ihr aus kommt fast gar nichts mehr, sie liegt nur noch da und lässt mich machen. Feucht ist sie immer, aber Spaß macht mir das so natürlich keinen. Gestern dann der Höhepunkt (sie hatte nach dem Treffen gestern gefragt), wir hatten etwas zusammen gezockt, dann zusammen gekocht und waren dann auf der Couch. Ich schraube an ihr rum, es tut sich gar nichts, durch die Vorgeschichte der letzten Treffen war ich etwas verunsichert und auch recht unkalibriert dadurch , zumindest denke ich das im Nachhinein. Es kommt zum FC, der war aber richtig scheisse. Danach Stimmung aber eigentlich wieder gut, wir lachen zusammen, irgendwie recht seltsam. Dann will sie gestreichelt werden.... Kein Problem, mache ich auch gerne. Ich streichle sie ein bisschen, nach ein paar Minuten nimmt sie meine Hand weg und dreht sich um. Ich bin vollends verwirrt. Körperkontakt auf eigentlich 0 gefahren. Sind dann ins Bett, da sucht sich wieder bisschen meine Nähe, aber auch sehr verhalten. Ich nehm sie bisschen in den Arm, bin durch ihr Verhalten aber vollends verunsichert, kann kaum schlafen und fahre am frühen Morgen, als sie noch schläft, entnervt und verwirrt nach Hause.

Ich hab ihr heut morgen dann geschrieben, "sorry konnte kaum schlafen, bin gefahren, wollte dich nicht aufwecken". Darauf kam jetzt was neutrales von ihr, ich nochmal eine neutrale Nachricht darauf geantwortet, sie eine und das wars jetzt.

Wie soll ich darauf reagieren? Wäre das jetzt 1x so passiert würde ich sagen kein Problem, vielleicht schlechter Tag. Aber das war jetzt schon die letzten 2-3x so gewesen und steigert sich eher. Einerseits würd ich sagen sie steht vielleicht einfach nicht auf mich. Aber die kennt mich schon jahrelang, wir treffen uns jetzt seit 6 Wochen 2-3x die Woche,hatten unzählige male Sex,früher schon eine F+ und sind fürs Wochenende auch wieder verabredet. Bisschen spät um rauszufinden das sie nicht auf mich steht oder? Dazu ist sie momentan aufmerksamer den je und einerseits zwischenmenschlich schon sehr bemüht. Andererseits halt a) diese körperliche Ablehnung und b) seit dem das angefangen hat auch verstärkt Shittests.

Sie testet in letzter Zeit schon mehr. Keine wahnsinnigen Frechheiten, aber sie will schon schauen wie ihre Grenzen sind. Seien es kleinen Verspätungen (sie weiß, wie sehr ich das hasse) oder verstärkt mehrere kleine spitze Bemerkungen.

Was soll das ganze und wie sollte ich jetzt weiter reagieren?

Gestern war ich wohl zum Teil auch recht scheisse, unkalibriert und kam wohl auch sexneedy rüber ---> schlecht. Ihr Verhalten ist ja aber schon seit mehreren Treffen so.Habe sie dann auch offen gefragt gestern ob wir nicht mehr miteinander Sex haben sollen, da von ihr überhaupt nichts mehr kommt. Nein , Nein, sie hätte nur gestern keine Lust gehabt. Aber wie gesagt, der Sexdrive war schon die letzten male weniger. An dauerhaftem Treffen ohne Sex bin ich natürlich nicht interessiert. Das weiß sie auch.

Will ich einfach zu viel Sex? Bin ich vlt nur der Notnagel in der einsamen Coronazeit (eher unwahrscheinlich, sie hat einen großen Freundeskreis, viele männliche Freunde,dürfte also keine Probleme haben sich anderweitig Unterhaltung und Sex zu angeln) ? Warum ist sie einerseits zwischenmenschlich sehr bemüht, zieht sich andererseits körperlich immer weiter zurück?

Ist ein anderer Typ im Spiel (möglich, aber bei der Taktung in der wir uns momentan treffen bliebe da nicht arg viel Zeit) ? Und vorallem was soll ich jetzt tun?

Bin als Ahnungsloser um jede Antwort dankbar. Danke.

 

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet dich auf dein "suche eigentlich was festes" und spielt mit dir. Bei 1 rasselst du gerade durch und 2 macht sie nur solange sie Freude an der Sache hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Sie testet dich auf dein "suche eigentlich was festes" und spielt mit dir. Bei 1 rasselst du gerade durch und 2 macht sie nur solange sie Freude an der Sache hat.

Was wäre jetzt ein passendes Verhalten meinerseits? Gestern hat mir echt gar keinen Spass gemacht. Würde das aber eigentlich schon gerne weiterlaufen lassen, allerdings nicht so wie die letzten 2-3 male.

Freeze bis zu unserer Verabredung am Wochenende erstmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Sportler14 schrieb:

Die letzten paar male war es jetzt aber so, das sie sich kaum noch von mir küssen lassen wollte (ich küsse sehr gerne, gehört für mich voll dazu). Damit fing es an.Das war vorher nie ein Problem gewesen. Und auch zum Sex muss ich sie jetzt quasi überreden, von ihr aus kommt fast gar nichts mehr, sie liegt nur noch da und lässt mich machen.

Das wäre ein klassischer Fall von: Invest runter fahren und das aktive verführen einstellen. Lass sie kommen.

Ein kompletter Freeze wäre hier zu unkalibriert. Mach das eher subtil. Beispiel: Beim kochen haust du ihr auf den Arsch, ziehst sie ran und machst ihr ein kleines Kompliment. Quasi "heiß machen" aber dann sofort wieder stoppen und einfach ins Wohnzimmer gehen. So kleine Sticheleien halt. Den Sex einleiten soll sie selbst. Kommt nichts von ihr, pennst du halt ohne sie.

vor 51 Minuten, Sportler14 schrieb:

Gestern war ich wohl zum Teil auch recht scheisse, unkalibriert und kam wohl auch sexneedy rüber ---> schlecht.

hier ist ein guter Beitrag der vielleicht genau das Richtige für dich ist:

 

vor 52 Minuten, Sportler14 schrieb:

Will ich einfach zu viel Sex? Bin ich vlt nur der Notnagel in der einsamen Coronazeit (eher unwahrscheinlich, sie hat einen großen Freundeskreis, viele männliche Freunde,dürfte also keine Probleme haben sich anderweitig Unterhaltung und Sex zu angeln) ? Warum ist sie einerseits zwischenmenschlich sehr bemüht, zieht sich andererseits körperlich immer weiter zurück?

Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du einen großen Kreis oder nimmt sie einen Großteil deines Lebens ein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Remo Danke für deine Antwort.

Ja freeze war jetzt bisschen blöd ausgedrückt. Ich würde ihr jetzt halt nicht mehr von mir aus Schreiben, sind ja Freitag eh verabredet. Denke mal das steht auch noch soweit. Ich denke sie merkt schon das mir das so überhaupt nicht gefallen hat, hab ich ja auch gesagt. Wenn sie mir schreibt würd ich ganz natürlich antworten, aber jetzt kein Invest mehr von mir aus (Schreiben geht eh eher von ihr aus).  Und Freitag dann so verfahren wie du gesagt hast.

Wir haben seit ich sie kenne eigentlich fast ausschließlich bei jedem Treffen Sex. War auch vor der Reaktivierung so. Kann mich glaube nur an einen Fall erinnern wo es nicht dazu kam. Daher verwundert mich jetzt dieser plötzliche Sinneswandel doch sehr. Auch was den Austausch von Zärtlichkeiten angeht.

 

Ich hab einen stabilen Freundeskreis und durch mein exzessives Sportbetreiben eigentlich jeden Tag auch ohne sie was zu tun. Wenn ich nicht will muss ich keinen Tag allein zuhause sitzen. Ich muss allerdings zugeben das sie momentan schon eine gewisse Priorität bei mir genießt und ich andere Dinge etwas schleifen lasse, um Zeit für sie haben. Generell brauche ich sie aber nicht um mich zu beschäftigen und wenn wir uns nicht sehen habe ich auch etwas zu tun.

Frauentechnisch hingegen siehts momentan aufgrund der aktuellen Lage katastrophal aus. OG ist absolut nicht mein Ding und im RL eine Frau neu kennezulernen ist momentan zumindest für mich relativ unmöglich. Daher kam mir ihre Meldung Ende Dezember gerade doppelt gut gelegen. Ich sehe da natürlich selbst schon die massive Gefahr des needy werdens. Invest ist aber m.M nach recht ausgeglichen. Initiierung von Treffen 50/50. Ich bin zwar öfter bei ihr , als sie bei mir, das stört mich jetzt aber wenig. Texten geht eher von ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du suchst was "Festes" (Beziehung) und lässt Dich auf was "Flüssiges" (FB) ein. Dann bekommst Du (nach ein paar Treffen) was "Luftiges" (+/- Kuscheln).
 

Was ich machen würde:

Überlegen, was ich wirklich will.
Eine stabilen Frame besorgen.
Das Treffen am Freitag aus irgendeinem Grund absagen, verschieben auf nächste Woche (irgendwann).
Alternativen an den Start bringen.
Trainieren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sportler14 schrieb:

schrieb mich eine ehemalige F+ von mir an.

Du wurdest hier reaktiviert - ein sicherer Wert im Ficker-Schrank der HB. Warum sich auch erst abmühen mit neuen Bekanntschaften, wenn man bequem auf needy "Sportler14" zurückgreifen kann, da weiss man, was man bekommt.

Nach euren +10 Treffen ist der Drops allmählich gelutscht - früher oder später musste das Ablaufdatum kommen. Scheint nun der Fall zu sein. Der Frühling steht in den Startlöchern. 

Wäre ich du: Invest zurückschrauben auf Minimum und seine eigenen Projekte fokussieren. Auch wenn man halt mal einige Wochen nicht Sex hat. Die HB würde ich auch mal geistig abschreiben (auch wenn sie schöne Hupen hat). Gibt genügend andere Frauen, mit Potential für LTR.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne jetzt weiter zu analysieren- geh mal auf Abstand und guck was passiert.

Ich meine Sie bekommt was Sie brauch während Corona- ne gute Zeit. Fakt ist aber auch das Sie dich bereits abgecheckt hatte und es "nur" für ne FB reichte. Ist eher selten das sich das nochmal dreht bei ihr und genau das zeigt Sie dir gerade. Also ist das auch eher eine Freundschaft+ und davon halte ich persönlich nichts. Führt zu Hirnfick wie bei dir "Ist das doch mehr?" Nee is es nicht. FB führste in meiner Welt mit Treffen, netflixen und vögeln. Zusammen vor die Tür meinetwegen auch aber nicht als Paar auftretend.

Vergiss den Beta Blocker. Ist meine Meinung.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie will F+?

Dann kriegt sie auch F+! Sprich - max. 1 mal die Woche treffen, keine Geschenke o.ä.

Keine Übernachtung beim jeweils anderen!

Whatsapp Kontakt nur um Treffen zu verabreden.

-> Zeig ihr, dass sie ne nette Bettgenossin aber nicht mehr ist. Entzieh ihr ein paar ihrer momentanen Privilegien, triff sie seltener und gib ihr weniger Aufmerksamkeit.

Entweder, der Kontakt läuft aus, oder sie bemüht sich mehr und wird wieder aktiver!

So oder so weisst du dann wo du stehst.

Danke für den guten Hinweis. Werde ich so machen, Treffen deutlich weniger und Invest völlig rausnehmen.

Habe von ihr nach heute morgen eh nichts mehr gehört.

Das mit dem keine Übernachtungen ist allerdings in unserem Falle recht schwer. Da beide berufstätig und in Bereichen wohnend in denen Ausgangssperre herrscht, sind Treffen ohne Übernachtung kaum machbar, wenn man sich kein fettes Bußgeld fangen will.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach deine Eier verloren und verkackst ihre Shittest. Kann schon mal passieren. 

Gib ihr nicht das, was sie haben möchte und mach dein Ding. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sportler14 schrieb:

 

Die letzten paar male war es jetzt aber so, das sie sich kaum noch von mir küssen lassen wollte (ich küsse sehr gerne, gehört für mich voll dazu). Damit fing es an.Das war vorher nie ein Problem gewesen. Und auch zum Sex muss ich sie jetzt quasi überreden,

 

Auf ein Blocken folgt ein Freeze out, kein Gebettel um Sex und kein weinerliches Getippere. Alles andere als ein Freeze out ist needy.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mir gestern Abend jetzt nochmal geschrieben wie mein Tag war. Hab 2 Stunden später kurz und knapp geantwortet, dass er gut aber anstrengend war und das ich jetzt direkt ins Bett gehe.Keine Gegenfrage. Auf ihr heute folgendes okay hab ich dann nicht mehr reagiert, warum auch.

Jetzt zu meiner Frage: Wir hatten letztes WE ausgemacht dieses WE zusammen zu verbringen, einen Tag Ausflug und mit meinen Freunden abends was machen, am anderen Tag mit ihren Freunden (Kennen beide den Freundeskreis des anderen jeweils flüchtig aus der Vergangenheit). Kleiner Kreis natürlich, keine Coronaparty.

Ich selbst will das eigentlich nicht absagen,hab mich auch schon drauf gefreut. Wenn sie nicht absagt, würde ich das wie folgt durchziehen: Ausflug und Treffen locker durchziehen, Spaß haben. Zu ihr auch ganz normal, locker lustig wie immer. Köperlich aber auf Distanz bleiben. Daheim dann das selbe, entweder sie kommt an oder es wird halt nicht gefickt. Sollte das so sein hab ich halt ab nächste Woche keine Zeit mehr. So einfach ist das.

Bis dahin kein getippere.Morgen würd ich mich halt bei ihr melden um die Logistik zu klären, oder soll ich da auch warten bis sie schreibt?

Passt der Plan soweit oder mach ich da irgendwas grundlegend falsch?

Grüße und Danke für die bisherigen Antworten.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Sportler14 schrieb:

und mit meinen Freunden abends was machen, am anderen Tag mit ihren Freunden (Kennen beide den Freundeskreis des anderen jeweils flüchtig aus der Vergangenheit). Kleiner Kreis natürlich, keine Coronaparty..

Klar keine Coronaparty. Ihr lebt in einem hotspot mit Ausgangsbeschränkung und dann treffen sich mehr als 2 Haushalte (die seid ihr zwei ja schon)...klar keine Coronaparty ^^ Just sayin.

vor 27 Minuten, Sportler14 schrieb:

Ich selbst will das eigentlich nicht absagen,hab mich auch schon drauf gefreut.

Machste jetzt wie folgt: Sendest ihr heute, spätestens morgen, ne WA und fragst ob das am WE noch steht, dann verbringste den Tag mit ihr und vögeln, ohne Freunde treffen weil nur ne FB.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sportler14 schrieb:

Ich selbst will das eigentlich nicht absagen,hab mich auch schon drauf gefreut. Wenn sie nicht absagt, würde ich das wie folgt durchziehen: Ausflug und Treffen locker durchziehen, Spaß haben. Zu ihr auch ganz normal, locker lustig wie immer. Köperlich aber auf Distanz bleiben. Daheim dann das selbe, entweder sie kommt an oder es wird halt nicht gefickt. Sollte das so sein hab ich halt ab nächste Woche keine Zeit mehr. So einfach ist das.

Klingt solide.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wie "Freundschaft+" gibt es nicht: Du bist doch auch bereits 34, weshalb Du das wissen solltest. 

Entweder Ihr habt eine Sexbeziehung oder eine Beziehung. Eine Beziehung habt Ihr nicht. Und da sie, warum auch immer, aktuell keine Lust auf Sex hat (was ja völlig legitim ist), habt Ihr auch keine Sexbeziehung. Ihr habt nichts. 

Sie soll sich melden, wenn sie wieder Sex will. Easy. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Bärentatze schrieb:

So etwas wie "Freundschaft+" gibt es nicht: Du bist doch auch bereits 34, weshalb Du das wissen solltest. 

Entweder Ihr habt eine Sexbeziehung oder eine Beziehung. Eine Beziehung habt Ihr nicht. Und da sie, warum auch immer, aktuell keine Lust auf Sex hat (was ja völlig legitim ist), habt Ihr auch keine Sexbeziehung. Ihr habt nichts. 

Sie soll sich melden, wenn sie wieder Sex will. Easy. 

Wir hatten bisher bei jedem Treffen Sex,letztes mal vorgestern. Beim letzten Treffen,dass sie initiiert hat, halt nicht so wie ich mir das vorstelle. Daher fragte ich woran das liegen kann und was zu tun ist und bin da auch gern für Kritik offen.

Das Problem mit dem küssen ist mir vor paar Treffen schon aufgefallen, aber das vorletzte mal oder das davor (weiß nicht mehr genau) hab ich sie noch 3x abends und 1x am nächsten morgen geknallt. Letztes mal hatte sie definitiv keine Lust auf Sex, ob das jetzt generell so ist find ich aber bissl vereinfacht dargestellt.

Trotzdem werd ich den Invest zurückfahren, wie oben bereits erwähnt.

 

Sie hat sich auch im Lauf des Tages nochmal mit nem Meme gemeldet, hab das auch unbeantwortet gelassen.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sportler14 schrieb:

 Beim letzten Treffen,dass sie initiiert hat, halt nicht so wie ich mir das vorstelle.

Wie stellst du es dir denn vor? Und hast du ihr das schon gesagt oder gezeigt?

vor 8 Stunden, Sportler14 schrieb:

Daher fragte ich woran das liegen kann und was zu tun ist und bin da auch gern für Kritik offen.

Führung ist deine Aufgabe. Du gibst den Rahmen vor in dem sie sich bewegen kann. Dafür musst du aber ganz konkret wissen was du willst.

vor 8 Stunden, Sportler14 schrieb:

Letztes mal hatte sie definitiv keine Lust auf Sex, ob das jetzt generell so ist find ich aber bissl vereinfacht dargestellt.

Woran merkst du das? Hast du den Sex initiiert oder hast du auf sie gewartet? Je mehr du uns erzählst, desto eher können wir dir helfen und die Situation einschätzen. Aus deinem letzten Post ging einfach nicht wirklich viel hervor

vor 8 Stunden, Sportler14 schrieb:

Sie hat sich auch im Lauf des Tages nochmal mit nem Meme gemeldet, hab das auch unbeantwortet gelassen.

Sehr gut. Gibt da auch nichts drauf zu Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2021 um 12:35 , Sportler14 schrieb:

1. Mein Alter: 34
2. Ihr Alter: 33
3. Anzahl der Dates: 14
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Fragen: Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Hallo Leute,

Ende vergangenen Jahres (kurz vor Weihnachten) schrieb mich eine ehemalige F+ von mir an. Sie würde sich gerne wieder mit mir treffen etc. Bisschen hin und her getexte, ich schrieb ihr das ich mittlerweile älter geworden bin und eigentlich  nach etwas verbindlichem suche und kein Interesse mehr an eine reinen F+ habe.

Naja, nach etwas hin und her und drängen ihrerseits habe ich mich dann doch zu einem Treffen breitschlagen lassen. Es kam dann wie es kommen musste und wir landeten relativ schnell in der Kiste. Im Nachgang dann die Regeln klar abgesteckt:Sie will nichts festes momentan, wir können uns treffen, sehen auf was das hinausläuft, wenn andere Kerle im Spiel sind war es das mit unserem Arrangement.

So kam es das wir uns in den letzten 6 Wochen 14x getroffen haben. Teils mit Freizeitunternehmungen (Ausflügen), meist coronabedingt aber halt bei ihr oder mir zuhause. Dann meist zusammen gekocht, Fernseher, Sex...

ahja...

Das ist das Problem, wenn man für den kurzfristigen Spaß gegen die eigenen Prinzipien und Vorstellungen handelt.

Ihr habt euch auf eine Hybrid-Lösung verständigt, in der sie sich wie in einer F+ und du dich wie in einer Beziehung fühlen könnt. Bisschen kuscheln hier, kleine Geschenke da. Genug Stabilität und Exklusivität für dich, und genug "wir ficken ja nur und hängen rum" für sie.

Am 3.2.2021 um 10:33 , Sportler14 schrieb:

Ich selbst will das eigentlich nicht absagen,hab mich auch schon drauf gefreut. Wenn sie nicht absagt, würde ich das wie folgt durchziehen: Ausflug und Treffen locker durchziehen, Spaß haben. Zu ihr auch ganz normal, locker lustig wie immer. Köperlich aber auf Distanz bleiben. Daheim dann das selbe, entweder sie kommt an oder es wird halt nicht gefickt. Sollte das so sein hab ich halt ab nächste Woche keine Zeit mehr. So einfach ist das.

Bis dahin kein getippere.Morgen würd ich mich halt bei ihr melden um die Logistik zu klären, oder soll ich da auch warten bis sie schreibt?

Und jetzt wirst du bockig und fängst du an, wie eine 15-Jährige zu taktieren und Pläne zu schmieden, wie du entweder das bekommst was du willst, oder den Exit ohne Gesichtsverlust hinbekommst.

Ist nicht böse gemeint, Bro, aber ihr seid erwachsen und habt eine intime Beziehung. Wo ist das Problem zu sagen "Mir kommt es so vor, als würdest du derzeit körperlich ein bisschen auf Abstand gehen."? Stattdessen verlierst du dich im PDM und interpretierst Dinge in ihr Verhalten, die vielleicht gar nicht da sind.

Und wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass es sich grade nicht stimmig anfühlt, dann leg ruhig mal ne Woche ne Pause ein, aber mach das nicht um sie zum auf-dich-zukommen zu animieren, sondern um halt mal ne Pause von der Sache zu haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update,

Wochenende verlief gut, hatten das Treffen mit Ihren Freunden abgesagt, dafür zu zweit nen Ausflug gemacht. Abends dann zusammen gekocht.

Dann gemeinsam TV auf der Couch, hab mich betont zurückgehalten, sie kommen lassen, nach ner Zeit hat sie meinen Schwanz in der Hand. Alles also prima soweit. Samstag mittags dann nochmal auf der Couch gevögelt, danach zu meinen Freunden. 

Dort dann kräftig getrunken, gegen später Abends wird sie richtig zutraulich, streichelt mir die ganze Zeit übers Bein, erzählt den anderen wie hübsch sie mich findet etc...Es wurde dann einiges getrunken und wurde sehr spät.

Sonntag morgens ist sie dann gefahren, hat mich vorher noch gefragt ob ich am Montag (also gestern) zu ihr kommen will. Hatte Zeit, also zugesagt.

Gestern bei ihr dann zusammen einkaufen gewesen, gekocht und dann lief auf der Couch eigentlich fast die gleiche Scheisse ab ,wie die weswegen ich den Thread eröffnet habe. Es war zwar nicht ganz so lustlos wie im Eröffnungspost, aber wieder naaaaja... War der mega Abturn... Also Standartprogramm durchgezogen und fertig. Hätte ich mir eigentlich auch schenken können. Hab sie dann danach drauf angesprochen. Angeblich Bauchweh, hätte nix mit keine Lust zu tun bla bla... Das Thema hat mich die ganze Nacht nicht losgelassen, heute morgen sie nochmal angesprochen, wieder der selbe Scheiss.Hatte ihr gesagt das ich nicht zum Fernsehen schauen zu ihr komme und das wir uns vlt weniger treffen sollen. Nein, nein, dann schauen wir das nächste mal halt kein Fernsehen etc. Gescheites Gespräch war das aber nicht.  Hab gemerkt das führt zu nichts und bin dann gegangen.

Bin gerade mega abgenervt. Wochenende lief echt gut und dann wieder diese Scheiße.

Was mir halt nicht in die Birne reingeht warum sie weiter mit mir Treffen initiiert?!

Ich hab sie echt gerne, die Unternehmungen mit ihr machen mir Spaß und zwischenmenschlich passts echt. Ihr liegt definitiv auch was an mir, das merkt man schon, auch wenn sie sich da sehr schwer tut. Aber dann kommen wieder so Dinger...

 

@Remo

Zitat

Woran merkst du das? Hast du den Sex initiiert oder hast du auf sie gewartet? Je mehr du uns erzählst, desto eher können wir dir helfen und die Situation einschätzen. Aus deinem letzten Post ging einfach nicht wirklich viel hervor

Ich habe den Sex initiiert. Mache ich eig. fast immer. Von ihr kommt da wenig. War aber schon immer so. Sie ist generell da eher zurückhaltend. Hatte bis zum Eröffnungspost aber immer dann direkt mitgemacht und wenn dann mal der Finger drin war hat man auch deutlich gemerkt das sie auch Lust drauf hat und es ihr Spaß macht.

Feucht war sie bei den beschiebenen Beispielen auch. Aber die Körpersprache war einfach übelst abweisend. Und es kam so gar nichts mehr.

Vor 2-3 Wochen haben wir noch zusammen Dessous für sie und Sexspielzeug gekauft, uns beide mega drauf gefreut und das Zeug dann auch direkt ausprobiert. Und jetzt alles wie verflogen...

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sportler14 schrieb:

So kurzes Update,

Wochenende verlief gut, hatten das Treffen mit Ihren Freunden abgesagt, dafür zu zweit nen Ausflug gemacht. Abends dann zusammen gekocht.

Dann gemeinsam TV auf der Couch, hab mich betont zurückgehalten, sie kommen lassen, nach ner Zeit hat sie meinen Schwanz in der Hand. Alles also prima soweit. Samstag mittags dann nochmal auf der Couch gevögelt, danach zu meinen Freunden. 

Dort dann kräftig getrunken, gegen später Abends wird sie richtig zutraulich, streichelt mir die ganze Zeit übers Bein, erzählt den anderen wie hübsch sie mich findet etc...Es wurde dann einiges getrunken und wurde sehr spät.

Sonntag morgens ist sie dann gefahren, hat mich vorher noch gefragt ob ich am Montag (also gestern) zu ihr kommen will. Hatte Zeit, also zugesagt.

Gestern bei ihr dann zusammen einkaufen gewesen, gekocht und dann lief auf der Couch eigentlich fast die gleiche Scheisse ab ,wie die weswegen ich den Thread eröffnet habe. Es war zwar nicht ganz so lustlos wie im Eröffnungspost, aber wieder naaaaja... War der mega Abturn... Also Standartprogramm durchgezogen und fertig. Hätte ich mir eigentlich auch schenken können. Hab sie dann danach drauf angesprochen. Angeblich Bauchweh, hätte nix mit keine Lust zu tun bla bla... Das Thema hat mich die ganze Nacht nicht losgelassen, heute morgen sie nochmal angesprochen, wieder der selbe Scheiss.Hatte ihr gesagt das ich nicht zum Fernsehen schauen zu ihr komme und das wir uns vlt weniger treffen sollen. Nein, nein, dann schauen wir das nächste mal halt kein Fernsehen etc. Gescheites Gespräch war das aber nicht.  Hab gemerkt das führt zu nichts und bin dann gegangen.

Bin gerade mega abgenervt. Wochenende lief echt gut und dann wieder diese Scheiße.

Was mir halt nicht in die Birne reingeht warum sie weiter mit mir Treffen initiiert?!

Ich hab sie echt gerne, die Unternehmungen mit ihr machen mir Spaß und zwischenmenschlich passts echt. Ihr liegt definitiv auch was an mir, das merkt man schon, auch wenn sie sich da sehr schwer tut. Aber dann kommen wieder so Dinger...

 

@Remo

Ich habe den Sex initiiert. Mache ich eig. fast immer. Von ihr kommt da wenig. War aber schon immer so. Sie ist generell da eher zurückhaltend. Hatte bis zum Eröffnungspost aber immer dann direkt mitgemacht und wenn dann mal der Finger drin war hat man auch deutlich gemerkt das sie auch Lust drauf hat und es ihr Spaß macht.

Feucht war sie bei den beschiebenen Beispielen auch. Aber die Körpersprache war einfach übelst abweisen. Und es kam so gar nichts mehr.

Vor 2-3 Wochen haben wir noch zusammen Dessous für sie und Sexspielzeug gekauft, uns beide mega drauf gefreut und das Zeug dann auch direkt ausprobiert. Und jetzt alles wie verflogen...

Sie investiert so viel wie nötig, um dich bei stange zu halten. Wofür? Kein plan, nehme mal an, du bist nur ihr spielzeug und zeitvertreib... coronalockdown ist ja auch ziemlich langweilig und einsam.

Eine frau, die einen anziehend findet, initiiert sex auch von sich aus, in verschiedenen abstufungen natürlich, je nachdem, wie sie tickt.

Wenn du keine lust mehr hast und es dir nur negatives mitgibt, steh dazu, sag ab und machs dir lieber selber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SmallCalves schrieb:

Sie investiert so viel wie nötig, um dich bei stange zu halten. Wofür? Kein plan, nehme mal an, du bist nur ihr spielzeug und zeitvertreib... coronalockdown ist ja auch ziemlich langweilig und einsam.

Eine frau, die einen anziehend findet, initiiert sex auch von sich aus, in verschiedenen abstufungen natürlich, je nachdem, wie sie tickt.

Wenn du keine lust mehr hast und es dir nur negatives mitgibt, steh dazu, sag ab und machs dir lieber selber.

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Sportler14 schrieb:

Wochenende verlief gut, hatten das Treffen mit Ihren Freunden abgesagt, dafür zu zweit nen Ausflug gemacht. Abends dann zusammen gekocht.

Dann gemeinsam TV auf der Couch, hab mich betont zurückgehalten, sie kommen lassen, nach ner Zeit hat sie meinen Schwanz in der Hand. Alles also prima soweit. Samstag mittags dann nochmal auf der Couch gevögelt, danach zu meinen Freunden. 

Dort dann kräftig getrunken, gegen später Abends wird sie richtig zutraulich, streichelt mir die ganze Zeit übers Bein, erzählt den anderen wie hübsch sie mich findet etc...Es wurde dann einiges getrunken und wurde sehr spät.

Joa- bis auf das Treffen mit ihren Freunde gibst du ihr weiter das Freundschafts Plus- (Beziehungs)Programm. Geändert hat sich nichts für Sie.

vor 36 Minuten, Sportler14 schrieb:

Was mir halt nicht in die Birne reingeht warum sie weiter mit mir Treffen initiiert?

Ja weil Sie halt bekommt was Sie will und brauch. Sie willl nett vögeln und nebenbei etwas mehr aber binden bzw ne Beziehung will Sie nicht und das ist dein Problem! Du willst mehr. hab dir geraten dich nur noch aufs vögeln zu konzentrieren ohne Freunde treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die gitarre (gibson es-275) nur einmal in der hand und seitdem geht die mir nicht aus dem kopf. aber die dinger sind mir einfach zu teuer, 9500€. jetzt nehme ich mein ibanez täglich in die hand, probiere lustlos darauf etwas zu spielen aber gedanklich bin ich bei der es-275.

  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne kleine Drama Queen oder?

Also ihr habt ne FB+? Das heißt ihr bumst nicht nur, sondern macht auch andere Dinge und trefft euch für Fernsehen oder um was zu unternehmen. Dann reg dich mal nicht so auf, wenn sie nicht so oft will wie du. Im Gegensatz zu dir hat sie die "Beziehung" zu dir verstanden. Dass ihr Sexdrive eher geringer als deiner ist, das ist dann dein Problem. Das musst du ihr nicht vorhalten. Statt dessen benimmst du dich wie ein Kleinkind, dass seinen Lutscher nicht bekommen hat und rumbockt. Rumbocken in Form von Freezeout oder nicht anworten, kein Interesse zeigen. Gibt es irgendeine Regel die sagt, dass man bei einer FB+ jedes mal Sex haben muss?

Was du willst ist eine FB, also kommuniziere das auch so mit ihr. Dann trefft ihr euch nur noch zum tete-a-tete, wenn ihr beide Bock drauf habt. Dann gibts auch keine Enttäuschung mehr von deiner Seite aus.

Wenn man sich schon länger kennt und "das Neue" nicht mehr so interessant ist, dann lässt die Lust auch schon mal nach. Da muss man sich dann halt rar oder besonders machen. Jede Woche 2-3x treffen ist dann schon wieder irgendwie eingefahren und voraussehbar, dazu dann meist die gleiche Laier. Schlussendlich steht und fällt aber alles mit der Libido beider Parteien. Frauen täuschen am Anfang gern mal eine hohe Libido vor um den Mann zu binden - und meinen das nicht mal böse.

Es ist halt wie immer bei entstehenden Konflikten mit Frauen: der Mann gibt die (Ver-)Führung ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.