38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Alter HB: 18

Hallo Leute,

ich habe letztes Jahr im September/Oktober das HB an einer Bahnstation kennengelernt. Sie stand da mit ihrer Freundin, und hat mich angequatscht. Sie haben nach dem Weg gefragt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie nur nach einem Vorwand suchten, um mich anzusprechen. Habe also die Gunst der Stunde genutzt, und die Nummer geholt.

Am selben Abend (es war damals ein Freitag) habe wir uns dann noch zusammengeschrieben, weil wir beide unterwegs waren. Sie ist mit zu mir, FC, und übernachtet. 

Am nächsten Tag am Frühstückstisch war sie nett, erzählte mir aber, dass sie Antidepressiva nimmt und all so Sachen, die man eig nicht beim ersten Treffen erzählt. Naja seis drum, dachte ich mir. Ich brachte sie zur Bahn und gut wars. 

Dann schrieb sie mir viel von sich aus, sehr freundlich und interessiert. Ich ging dann auf ein Treffen circa 5-6 Tage später. Sie sagte zu. Am Tag des Treffens sagte sie mir aber ab, ohne Gegenvorschlag, sie meinte sie hätte einen schlechten Tag. 

Ich dachte mir ok, liegt vllt an ihren Stimmungsschwankungen, geht mich aber auch nichts an, sagte Gute Besserung, und wartete mal ob in den nächsten Tagen ein Gegenvorschlag kommt. Kam aber nix. Also hab ich sie mal gefragt, wies ihr geht, so nach 2 weiteren Tagen. Darauf kam dann, ohne darauf zu antworten: "Sorry, hab jemand anders kennengelernt und es wird was ernstes".

Darauf ich:" Ok krass, in den letzten 2 Tagen oder was?"

Sie: "Ja" 

Ich:" Das geht ja schnell bei dir, schade, weil wir uns ja eig auch grad am Kennenlernen waren" 

Sie:" Ja, ich finds auch verrückt, bin aber total verliebt"

Ich:" Na dann wünsche ich euch alles gute"

Sie:" Danke"

Ich löschte den Kontakt. 

Im November schrieb sie mich wieder an. Sie schickte mir ohne Kommentar ein Meme, in dem es um Sex ging. Ich nahm das so wahr, dass sie eine schnelle Nummer suchte. Date Vorschlägen wich sie aber aus, und meinte sie fände so "einmalige Sachen auch ganz reizvoll", völlig ohne Sachzusammenhang. Mich pisste das an, dann meinte ich, dass ich an smalltalk nicht so interessiert sei, sie aber, wenn sie Lust hätte unser Treffen zu wiederholen, gerne vorbeikommen könne. Sie meinte nur "nö". Ich löschte den Kontakt erneut. 

Im Dezember schrieb sie mich wieder an. "Hey wie gehts dir". Ich überlegte, ob ich überhaupt antworten sollte. Ich erwiderte. "Hey, gut und dir?". Darauf Sie:"Same". Das war das Gespräch. Ich löschte den Kontakt wieder.

Ende Januar rief sie mich plötzlich an. Ich hörte es nicht, habe aber bisher nicht zurückgerufen, oder sonst wie darauf reagiert.

Soll ich nochmal probieren ein Treffen auszumachen?

Ich habe Alternativen, und auch andere Frauen am Start, aber der Sex war gut. Ich habe nur Bedenken dass sie irgendwie verrückt ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Crazy 18-jährige

Das war bei mir schon ein Ausschlusskriterium :D

vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Sie haben nach dem Weg gefragt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie nur nach einem Vorwand suchten, um mich anzusprechen. Habe also die Gunst der Stunde genutzt, und die Nummer geholt.

Also eigentlich hat sie ja deine geholt..

vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

dass sie Antidepressiva nimmt und all so Sachen, die man eig nicht beim ersten Treffen erzählt

Wie oft hat dir eine Frau schon "Ich bin nicht so eine" gesagt?

vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Darauf ich:" Ok krass, in den letzten 2 Tagen oder was?"

Hier wirkst du gleich angepisst. Ein "okay, verstehe ich" wäre besser.

vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Ich:" Das geht ja schnell bei dir, schade, weil wir uns ja eig auch grad am Kennenlernen waren" 

Jetzt wirkst du leicht needy

vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Ich löschte den Kontakt. 

Sehr gut!

vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Soll ich nochmal probieren ein Treffen auszumachen?

Würde da keinen wirklichen Fokus drauf legen. Wenn du Abends beim kacken zufällig das Handy in der Hand hältst - try it. Ansonsten wars wohl ne einmalige Nummer. War bestimmt nicht ihr erstes Mal.

 

vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Ich löschte den Kontakt wieder.

Tipp meinerseits: Bleib da konsequent. Nummer löschen und gelöscht lassen bis sie sich wieder qualifiziert (durch ein Treffen). Ansonsten funktionieren ihre Pings hervorragend. Du löscht sie (dein Bild verschwindet) und sobald sie dich anschreibt ist wieder alles offen. Das wird sie ja auch merken. Lass die Nummer also einfach gelöscht und gut ist.

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jedes Mal, wenn Du mit einer Frau Sex hast, kann die schwanger werden oder Dir die Läuse, etc. aufhalsen. Bitte sag, Dich treibt was noch nicht Gesagtes dazu, nach diesen Ereignissen noch einen Thread im Forum über sie zu eröffnen. 

Wenn sie sich nochmal meldet, würd ich ihr schreiben, dass sie an ihrem running gag arbeiten muss, wenn sie mal als Komiker arbeiten will, da ich sie schon lange nicht mehr ernst nehme. Dann meldet die sich nie wieder. Oder sie fährt dann total drauf ab. Dann musst Du laufen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Remo schrieb:

Du löscht sie (dein Bild verschwindet) und sobald sie dich anschreibt ist wieder alles offen. Das wird sie ja auch merken. Lass die Nummer also einfach gelöscht und gut ist.

Man sieht mein Bild bei Whats App immer. Habe ich bewusst gemacht, weil ich viel Daygame mache, und manchmal Frauen auch nur meine Nummer gebe, wenn sie nur maybe on sind, oder vergeben, oder sonst was. Oft melden sich dann welche so.

vor 21 Minuten, Lafar schrieb:

Die lacht sich dermaßen am anderen Ende über dich kaputt

Über was sollte sie sich kaputt lachen? Sie schreibt doch mich an, nichts andersrum. Ansonsten find ich deine Einstellung ziemlich Ego fixiert. Mir ist relativ egal was die Frau über mich denkt, oder allgemein Frauen. Meine Frage war doch eher, ob ihr denkt dass nochmal n Fick bei rumspringt, oder sie zu verrückt scheint.

bearbeitet von someoneelse1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt ja nicht." Hey blabla vermiss dich voll lass mal treffen." 

Sie pingt nur an mit" hi wie gehts" (kaum invest) und schon kriegt sie nen date Vorschlag ohne dafür gearbeitet zu haben. 

Dann denkt sie' hm OK den hab ich immer noch easy, obwohl ich so respektlos war. Was ne pussy. Ich muss echt geil sein wenn ich als 18 jährige so ne macht auf nen 30 jährigen habe'(geiler Ego push-hat was sie will und fickt jetzt lieber Olaf. Nach ner zeit is sie mal bad drauf, pingt kurz dich an fuer egopush und fertig) 

No front war selber mal in der Situation. Die Dame meinte dann auch sie kann mich nicht ernst nehmen. Weil ich eben nicht zu meiner Entscheidung gestanden bin. Solang sie nicht ernsthaft entschuldigt oder sich anstrengt reich ihr nicht die Hand. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Soll ich nochmal probieren ein Treffen auszumachen?

ja, du verlierst doch nix. Außer das sie durch mehr sex SCHNELL aufeinmal wieder gefühle kriegt und dann bist Du fällig!

klar, hat die eine macke. die frage ist, ob du mit umgehen kannst und es dir den sex wert ist. das weißt nur du.

 

ps. du bist passiv. ständig. du hast eine menge sex verpasst. du hast jedes mal verbockt. ... aber attraktion is not a choice. du kriegst jede menge chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht etwas gefühlskalt aber ganz nüchtern betrachtet, es geht hier doch nur um Sex, oder?

Hast du dir dann deine Frage nicht schon selbst beantwortet?

Kann schon sein dass nochmal was bei rumspringt. Aber... Ich verstehe nicht so ganz was du mit dem Mädel willst, gerade wenn du Alternativen hast. Ich mein, macht es dir Spaß mit unterschlossenen Teenies (jaja, ich weiß sie ist volljährig), welche vermeintlich psychische Probleme mit sich schleppen, auf ein Treffen aus zu sein? Ein Treffen was jedes Mal solch ein hin- und her geschreibe benötigt? Ist dir das den Aufwand wert? Nur Mal so ein paar Überlegungen.

Ansonsten kann man hier Mal wieder (wie gefühlt immer) nur raten ihre Taten zu beurteilen. Und die sprechen für sich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Biff schrieb:

Klingt jetzt vielleicht etwas gefühlskalt aber ganz nüchtern betrachtet, es geht hier doch nur um Sex, oder?

 

vor 17 Minuten, Biff schrieb:

Aber... Ich verstehe nicht so ganz was du mit dem Mädel willst, gerade wenn du Alternativen hast.

Ich versteh's auch nicht. Wenn man schon Alternativen hat und dann nur Sex benötigt, kann man doch diesen bei den anderen holen. Wenn der langweiliger sein sollte, probiert man mal halt neue versaute Sachen aus.

Dass man nach nur einem Fick zu so einem Chihuahua degradiert ist einfach erschreckend. 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, absolut. Seh ich auch so. Jedem fick hinterher zu dackeln ist halt auf nem ähnlichen Level wie der AFC der ebenfalls jeder Chance entgegen fiebert und am Ende gar nicht zum ficken kommt... Paradox, fällt mir gerade auf 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Soll ich nochmal probieren ein Treffen auszumachen?

Blockier´die Nummer auf WA und Telefon, Alternativen suchen, Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, someoneelse1 schrieb:

aber der Sex war gut

Unwahrscheinlich. Mit ner 18-Jährigen?! Oder war´s nur so geil, weil du es irgendwie scharf fandest, dass sie so jung ist?!

vor 6 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Soll ich nochmal probieren ein Treffen auszumachen?

Normale Spierenzchen von einer Teenegerin, also der Kindergarten nach dem Sex. Noch dazu hat die nicht mehr alle Latten am Zaun, was sie dir ja noch brühwarm erzählt hat.

Lass gut sein mit der, hattest doch deinen ONS. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Chris1337 schrieb:

Unwahrscheinlich. Mit ner 18-Jährigen?! Oder war´s nur so geil, weil du es irgendwie scharf fandest, dass sie so jung ist?!

Guten Sex definiert doch jeder anders. Was nützt es mir wenn die Frau 40 ist, viel "Erfahrung" hat, ich sie aber weniger geil als die 18jährige finde die obwohl sie nur daliegt mich der Sex dennoch mehr befriedigt?

Meiner Erfahrung nach lassen die jüngeren allgemein einfach mehr mit sich machen als Ältere. Mag sein dass Ältere mehr "Praxis" haben, doch dafür tendentiell eher weniger Experimentierfreudig.

Von daher sollte man das nicht verallgemeinern ala "mit ner 18jährigen kannste kein guten sex haben!".

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Lafar schrieb:

Es gibt echt nichts unattraktiveres als einen inkonsequenten bedürftigen Mann. Wenn du sie löschst, dann ist das für immer. Wirklich für immer. Dann wackelt sie ein bisschen mit ihrer digitalen Möse und schon bist du wieder on. Satte drei Mal. Die lacht sich dermaßen am anderen Ende über dich kaputt. Wahrscheinlich im Beisein ihrer Freundin oder Freundinnen. Klasse Entertainment. Und das du nach den drei Aktionen ernsthaft einen weiteren Versuch vor hast, schneidet dir entgültig alle Eier ab. Das hat kein Mann nötig. Halte dir vor Augen das ne 18 Jährige mehr Macht über dich hat, als du mit deinen 28 Jahren über dich. Ist schon ein bissl peinlich, findest du nicht? 

Back to basic: Alternativen nutzen. 

 

Es gibt andererseits aber auch nicht viel Unattraktiveres als einen Mann der alles toternst wie der Papst nimmt.   Wenn eine Frau z.b meint Spielchen machen zu müssen wer sagt, dass ich am Ende nicht genau das Gleiche mit ihr mache?

Konsequenz ist schon wichtig, allerdings bei WICHTIGEN (!) Entscheidungen, nicht bei jedem random Nonsens, sonst geht sehr schnell sehr viel Lebensqualität flöten...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß n Zehner in die Runde, dass die Kleine noch nicht 18 ist, sondern das nur gesagt hat, um den Fick zu ermöglichen.

Was auch immer. Verrückt ist sie nicht. Das Mädchen lernt grade darüber bescheid, dass sie mit den 2 Glocken unter ihrer Nase, Macht auf Männer ausüben kann. Da sie das grade erst am herausfinden ist, ist ihr Verhalten auch unglaublich unkalibriert, infantil und unschlüssig. 

Frauen in dem Alter sind oft noch unglaublich romantisch, wenn sie wollen. Mit Begehren oder nem anständigen Annäherungsversuch, haben ihre Kontaktversuche nichts zu tun. 

Drüber lachen, was Schminke und Pille so alles können, und erwachsene Frauen ficken. 

Wenn sie sich trotzdem meldet, freundlich und höflich bleiben.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Max_well schrieb:

Ich schmeiß n Zehner in die Runde, dass die Kleine noch nicht 18 ist, sondern das nur gesagt hat, um den Fick zu ermöglichen.

Du stehst auf Wetten, kann das sein? Schuldest du nicht den Admins noch eine Paypal Spende? :lol: SieheHier

Am ‎02‎.‎02‎.‎2021 um 14:06 , someoneelse1 schrieb:

Meine Frage war doch eher, ob ihr denkt dass nochmal n Fick bei rumspringt, oder sie zu verrückt scheint.

Warum bist du so fixiert auf den Fick mit ihr? Du scheinst einfach keinerlei Alternativen zu haben. Das hatten Lafar und Doc dir auch schon geschrieben. Andersfalls würde dich eine 18 jährige nicht dazu bringen einen Thread aufzumachen, oder?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du bist viel zu reaktiv. Stell das mal ab, das tut ja schon vom lesen weh. Sie pfeift und du springst. Alles was zu kommunizieren war, wurde kommuniziert. Jetzt ist Phase...

Wie war der Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe jetzt nicht so ganz Dein Problem. So lang sie dich nicht vollheult oder nervt kann man ja mal easy quatschen ,Muss ja nicht immer gleich Kontakt löschen oder blockieren. Das würde ich jemand empfehlen der verliebt ist und sich permanent Hoffnungen macht aber solang das easy zwischen euch ist darf sie sich ja melden. Wenn es zum Treffen kommt gut wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn sie anfängt zu stalken usw. kannst ja immer noch löschen blockieren usw.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Am Samstagabend klingelte mein Handy mit einer nicht eingespeicherten Nummer. Ich ging ran. Sie war es erneut. 

Nach kurzem Gespräch fand ich raus wer sie war. Dann kurzer Small Talk, und ich wünschte ihr einen schönen Abend und legte auf. 

Ich hatte diese Frau schon längst vergessen gehabt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese wahnsinnig wichtige Information.
Hätte mich jetzt um den Schlaf gebracht, nicht zu wissen, was aus euch geworden ist!

Jetzt mal im Ernst: Wieso postest du nochmal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es in Bezug auf die weibliche Psychologie sehr interessant. Die Dame hatte ja ein ONS mit mir. Auf weitere Vorschläge sich zu treffen ist sie ja ausgewichen, dann habe ich die Frau abgehakt und die Nummer gelöscht.

Sie hat mich ja dann noch einige Male ohne Invest angepingt. Mal mit "Hey wie gehts", mal Anrufe aus dem Nichts, mal sonst was. Wenn ich dann aufs Treffen bin, ist sie ja weiter ausgewichen. Dann habe ich auf die Pings auch nicht mehr reagiert. 

Der Zeitraum zwischen den Pings hat sich dann vergrößert, bis sie jetzt nach 7-8 Monaten mich wieder angerufen hat. 

Ich finde es einfach witzig und auch wissenschaftlich sehr interessant. Einige Frauen leben von Validation. Dass sie mich nach so langer Zeit noch auf dem Schirm hat, nur für Ego Push, finde ich wissenschaftlich und Verhaltenspsychologisch bemerkenswert. So würde ein Mann nie handeln.

bearbeitet von someoneelse1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😅

geile alte. Einmal gefickt, denken die du bist ihr Eigentum. Jmd, der sie bewundert und sich freut wenn sie sich meldet. 

Da gibt’s glaube ich nicht viel zu verstehen. Die will Dir einfach nur kostbare Energie rauben. Warum meldet man sich sonst obwohl man selber kein Interesse hat?

Dass sie Dir auch direkt aufs Brot schmierte dass sie jmd anderen kennengelernt hat und verliebt in ihn sei, obwohl sie euer kennenlernen noch gar nicht beendet hatte, spricht schon für ein Narzissmus Problem. Kein Mensch mit Anstand oder Empathie würde sowas machen, alleine weil man ja weiß dass man sein eigenes Ansehen blamiert 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.2.2021 um 16:10 , Biff schrieb:

Jo, absolut. Seh ich auch so. Jedem fick hinterher zu dackeln ist halt auf nem ähnlichen Level wie der AFC der ebenfalls jeder Chance entgegen fiebert und am Ende gar nicht zum ficken kommt... Paradox, fällt mir gerade auf 😄

Deshalb sollte jede Analyse auch ihre Grenze finden, da es sonst nur Nice Guy-Mentalität mit (vermeintlich) "effektiverer" Strategie ist. Wie du zurecht darauf hinweist, ein Paradox der Pickup Community eben weil vieles nur ein "so-tun-als-ob" ist.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.